Bewertungen für Slothotel Igesz 4 Sterne

Markt 22, 1741 BS Schagen, Niederlande

Nr. 6 von 7 Hotels in Schagen

Ein sehr schönes Wochenende in einem guten Hotel.

Der einzige Kritikpunkt ist das etwas langweilige Frühstück. Das Rührei war ungewürzt. Die angebotene Wurst schmeckte ebenfalls etwas fade. Eine oder zwei kräftige Wurstsorten wie z. B. Salami o.Ä. hätten für uns genügt, um das Frühstück gut zu bewerten. Ein Kaffeeautomat ist in Stoßzeiten zu wenig. Insgesamt aber ist das Frühstück aber O.K..

Die Lage des Hotels ist der größte Pluspunkt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war angenehm leise. Das zu einem Sonderpreis von 25 € angebotene Menue war sehr schmackhaft. Die Weinkarte ist gut sortiert.

Einmal da gewesen reicht.

Kein direkter Parkplatz,Matratzen viel zu weich bzw. durchgelegen,Aussicht aufs Dach,keine Ruhe, am Vormittag Chlorgeruch wenn man die Treppe runter gekommen ist,ein Tag wurden die Betten nicht gemacht und die Handtücher nicht gewechselt,keine Heizung im Bad,nur eine Angestellte konnte halbwegs deutsch sprechen

Zimmerwechsel ging ohne Probleme

Die Lage mitten im Ort war gut.

Die Treppe zur 1. Etage zu beachten für Leute, die nicht gut zu Fuß sind. Oben im Flur vor unserem Zimmer war direkt neben unserer Zimmertür im Flur, der oft dunkel war, eine Säule.Der Flur oder die Säule hätte besser beleuchtet sein müssen.

Die Lage mitten im Ort war gut. Das Frühstück war gut. Ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

nicht nochmal in diesem Hotel

Zimmer und Hotel stark renovierungsbedürftig...auch die so angepriesenen Schlosszimmer für die ich noch einen Aufpreis bezahlt habe, weil das Zimmer im Haupthaus von mir abgelehnt wurde.

Frühstück in Ordnung Restaurant war online besser beworben wie das Menü dann in Wirklichkeit war...ich würde dort nicht nochmal essen...Weisswein warm...wurde auch von mir reklamiert

Ein sehr nettes Personal

Das Frühstück hat uns nicht gefallen. Rühreier waren jeden Morgen kalt oder nicht vorhanden, wenn wir später kamen. Das frühe auschecken bis 10:00 Uhr

Ein sehr nettes Personal

Lage zentral

Zimmerausstattung alt, kleines Fernsehen, Kein Schrank mit Regalbrettern, Frühstück sehr einfach und überschaubar Personal so gut wie nicht gesehen

Lage zentral

Das Frühstück war etwas dürftig. Sonntag gab es noch nicht einmal Rühreier. Tomaten, Gurken etc. waren auch nicht vorhanden. Im TV war nur der Sender ZDF in deutsch. Zu wenig deutsche Programme. Kleiner Kühlschrank fehlte. Kaffee oder Tee konnte man auf dem Zimmer auch nicht machen.

1 Mal und nicht wieder...

Einrichtung abgenutzt, schlechte Parkmöglichkeiten, Zimmerservice hätte sauberer reinigen können (Bad), weiche MAtratzen, keine Aufzüge, steile Treppen, hellhörig...

die Lage, zentral in der City

Sehr schöner und erholsamer Kurzurlaub. Sehr gerne wieder.

Hellhörige Zimmer

Wir waren im Schloß untergebracht. Ist behindertengerecht mit Fahrstuhl. Über eine kleine Brücke zu erreichen. Sehr schön. Zimmer ein wenig altbacken, dafür Atmosphäre richtig klasse

Die perfekte Lage

Das Zimmer hatte zwar ein Fenster aber keine Aussicht sonder man schaute auf eine Tür was der Waschraum(Trockner )war ,dementsprechend stickende Luft in unseren Zimmer . Matratzen waren durchgelegen (ALT)

Die perfekte Lage

Zimmer und Frühstück waren gut.

Im Ort war gerade Kirmes, daher waren viele Zufahrten im Ort gesperrt und die Parkplätze etwas weit weg. Wir mußten uns durchfragen. Im Moment bin ich wegen einer Hüft-OP noch nicht ganz so mobil und war beim Gepäcktransport vom Auto zum Hotel auf Hilfe angewiesen. Das Personal war dann allerdings hilfreich und hat mein Gepäck aufs Zimmer gebracht.

Zimmer und Frühstück waren gut.

Dieses Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient!!

Das Hotel ist sehr alt und nicht für Gehbehinderte zu empfehlen. Die Matratzen sind sehr weich, zu weich für Gäste über 80 KG, hatte starke Rückenschmerzen. Kein Parkplatz direkt am Hotel, kein moderner Fernseher und nur 1 deutsches Programm, die FS-Programme waren im wesentlichen auf holländische Gäste ausgelegt. Das Frühstück war gut, jedoch die geringe Auswahl - z. B. kein Obstsalat, kein Frischkäse, kein vorbereitetes Müsli- war schlecht. Alles in allem hat dieses Hotel definitiv keine **** 4 Sterne verdient. Jede einfache Frühstückspension hat da mehr zu bieten.

Für einen Kurztrip oder Familien zu empfehlen

Die Autofahrt war katastrophal lahm. Eigentlich darf man in Holland 130 km/h schnell fahren. Wir hatten nach 10min Grenzüberschreitung das Pech dauerhaft nir noch 100 km/h oder um Amsterdam nur noch bei 5spuriger Bahn 90km/h fahren zu dürfen. Und diese Verkehrsberuhigung ist dauerhaft von Holland eingerichtet. Recht anstrengendes Fahren. Man hat das Gefühl man kommt nicht vorwärts. :(

Gefallen hat uns dass das Hotel sehr zentral gelegen ist aber trotz Sackgasse eine sehr ruhige Nacht hatte. Das Zimmer war sehr geräumig. Die Ausstattung okay, da wir bei dem schönen Wetter viel draußen waren. Die Matratzen vom Bett waren sehr weich und eine Freundin beklagte starke Rückenschmerzen. Das Bad war ganz okay, gewohnt ist man aber in letzter Zeit barrierefrei zu duschen. Für das Preis/Leistungsverhältnis trotzdem unschlagbar. Besser als campen. :) Das Frühstück war reichhaltig. Keden Morgen frische Brötchen, welche in dem Ort selbst nur an Samstagen üblicherweise zu kaufen sind. Der Ort Schagen selber recht schön, da viele kleine Gaststätten zzm Verweilen einladen.

Mitten im malerischen Ortskern

Unser Zimmer wurde leider bei 3 Ü nicht gereinigt , die Betten wurden nicht gemacht. Dem Betreiber war das sehr unangenehm,zumal man nach dem ersten "Vergessen" glaubte, es würde klappen. Positiv ist aber anzumerken, dass man uns einen großzügigen Nachlass gewährte, den wir gar nicht erwartet hatten.

Die Lage ist toll. Das Zimmer war in Ordnung, gute Betten und Dusche. Auch das Frühstück war dem Preis angemessen.Wir hatten außerdem einen schönen Blick vom Zimmer auf die Schlossanlage.

Heiße Tage in Schagen

Wir hatten warmes Wetter, ca 26 Grad. Soweit ich das sehen kann sind alle Zimmer nach oben hin mit einem Flachdach abgeschlossen (Die Hausfront ist Fassade, dahinter liegt ein Anbau mit Flachdach), sodass das Zimmer sich extrem aufheizte. Ein Ventilator im Zimmer war ein Zeichen dafür, dass dies bekannt ist... Da wir im Mai da waren kühlte es Nachts noch ab, sodass die Hitze nicht so ein Problem war. Im August, wenn die Nächte keine Abkühlung bringen, würde ich dieses Hotel nicht buchen. Trotz dieser Hitzeentwicklung konnte man seine Getränke nicht kaltstellen - es gibt keinen Kühlschrank auf dem Zimmer.. dafür war das kalte Wasser aus der Leitung richtig gut kalt :-) (warmes Wasser konnte man natürlich normal aufdrehen ). Das angemessen große Fenster führte zu einem kleinen Innenhof, ca 2x2 Meter, an dem ein anderes Zimmer angrenzte und eine Tür. Schaute man aus dem Fenster sah man auf die ca. zwei Meter entfernte Wand des Innenhofes.. weiter oben konnte man ein Stück Himmel sehen. Wenn man nur zum Schlafen kommt.. verschmerzbar. Aber nicht sehr romantisch, zumal die Fenster so nah beeinander liegen, dass man des Schnarchen des Nachbarn gut mithören kann. Gut ist natürlich, dass man dann direkt durchs eigene Fenster raus, in das des Nachbarn reinsteigen und ihm die Meinung sagen kann... -;

Zimmer waren sauber und ansprechend, angenehme Größe, Standardausstattung. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, das Personal sehr freundlich.

Die direkte Lage am Marktplatz.

Die direkte Lage am Marktplatz. Kostenfreier Parkplatz 5 Min. Fussweg. Das Personal ist sehr freundlich, der Frühstücksraum und die Bar gemütlich. Frühstück ist lecker, für jeden etwas. Wir kommen auch ein 3.+4. Mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Für eine Nacht geht es.

Leider hat die Heizung das Zimmer nicht ausreichend beheizt. Das Badezimmer war kalt. Das Frühstück war grundsätzlich ausreichend, der Frühstückraum allerdings auch etwas frisch. Ungünstig war der Kaffeeautomat, an dem die Gäste bisweilen Schlange stehen mussten.

Die Lage des Hotels war zentral, man konnte gut und kostenlos parken (Wochenende).

Für mich das Beste

Das Meer hat gefehlt

Perfekte, Lage sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, wunderschönes Hotel Innenstadtlage super

Gutes Frühstück alles frisch Rezeptionsmitarbeiter sehr...

Gutes Frühstück alles frisch Rezeptionsmitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit bei Parkplatzsuche. Abends nette Bar.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Frühstück war reichhaltig und lecker, Personal sehr freundlich.

bequeme Betten, Lage

Ausstattung in die jahre gekommen, Frühstück mit leckeren Brötchen, allerdings wenig Auswahl

bequeme Betten, Lage

Gute Lage

Schlechte Betten Röhren-Fernseher

Km

Betten zu weich

Betten zu weich kein freier Blick aus dem Zimmer

Das Restaurant war gut.

Weder war das Frühstück lecker noch das Bett bequem. Die Nachttischlampe war so dunkel, das lesen unmöglich war.

Das Restaurant war gut.

Preis-/Leistungsverhältnis des Essens im Hotel ist...

Preis-/Leistungsverhältnis des Essens im Hotel ist gerade 4-

Das Frühstück war sehr spärlich.

Das Frühstück war sehr spärlich.

Typische holländische Stadt, super

Leider gab es keinen Ausblick vom Zimmer. Wir schauten auf eine Wand.

Super Lage vom Hotel, total zentral.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Ein nettes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern

Leider gab es nur einmal frisches Obst zum Frühstück; ein Föhn im Badezimmer hat gefehlt.

Das Personal war sehr freundlich

Gute zentrale Lage

Schlichte Ausstattung TV 'renovierungsbedürftig' Personal knapp Frühstück einfach

Gute zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Frühstuck super !

Betten sehr weich Zimmer hatte keine Aussicht,nur Wände/Mauern aussen,mann konnte nur Steinchen sehen

Frühstuck super !

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Zimmer sind sehr schlicht

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Inmitten von Schagen ein top Hotel zum wohlfühlen mit bestem Essen

Uns hat alles gefallen . DAs hotel ist perfekt die Leute dort sind alle super freundlich und unterhaltsam. Die LAge war Bestens..Gerne wieder