Bewertungen für Best Western Hotel Nobis Eindhoven-Venlo A67 4 Sterne

Nobisweg 1, 5721 VA Asten, Niederlande

Nr. 4 von 5 Hotels in Asten

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren vom Restaurant sehr enttäuscht. Auf der Speisekarte hatte es für Vegetarier/Veganer (2 von uns) so gut wie keine Auswahl. Uns wurden (beinahe etwas widerwillig) Spargeln und Gemüse vorgeschlagen. Es kamen dann nach sehr langer Wartezeit 2 kleine Teller mit etwas Salat und je 2 (!) Spargeln obendrauf, und 2 weitereTeller mit etwas Gemüse an einer Currysauce (wenig Gemüse, viel Sauce). Es war nicht nur eine etwas eigenartige Zusammenstellung von Speisen, sondern ich entdeckte in meinem Gemüse dazu auch noch ein grosses Stück Speck! Das Ganze war dazu auch noch sehr teuer, und wir gingen noch immer hungrig ins Zimmer zurück!

Gute Lage mit Anbindung an Autobahn aber trotzdem ruhig. Bequeme Betten.

Frühstück teuer und für vier Sterne nicht angemessen. Reinigung der Zimmer und der Badarmaturen etwas nachlässig.

Das Hotel war für uns optimal gelegen. Sehr freundliches Personal. Zimmer und Bad in angenehmer Größe. Obwohl das Hotel unmittelbar an der Autobahn liegt, war bei geschlossenem Fenster kein Lärm zu hören.

Leider war unser Zimmer etwas staubig. Der Teppich hatte einige Flecken und der Schreibtisch sah auch etwas abgenutzt aus. Das Frühstück war in Ordnung. Man hat uns das Frühstück hoch gelobt ( vom Personal), hätte dann aber auch für den Preis defenitiv mehr erwartet. Nichts besonderes. Die Betten waren weich.

Es hat ein Schwimmbad und eine Sauna. Unter anderem auch wohl einen Fitnessraum. Haben wir bei einer Übernachtung aber nicht genutzt. Es sieht auf dem ersten Blick alles sehr gut aus . Wer weiche Betten mag, der ist hier richtig . Das Bad hatte eine Badewanne und eine Dusche. Ein Wasserkocher war vorhanden , Tassen auch.

Von den Saunen hatten wir uns etwas mehr erwartet und der Fitnessbereich war wegen des Feiertages geschlossen.

Da wir gerade auf der Durchreise waren, hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Nettes Personal, schalldichtes Fenster trotz der Autobahn und das Schwimmbad.

Nichts negatives

Tolle Betten, Fenster dämmen jedes Geräusch von draußen. Sehr sauber. Badezimmer mit allen notwendigen Produkten. Kostenlose Parkplätze auch für LKW. Tolles, freundliches und sehr hilfsbereites Personal

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt weder Kühlschrank noch einen Safe im Zimmer, was bei einem 4-Sterne Hotel Standard sein sollte. Wir haben das Hotel eigentlich nur auf Grund der angebotenen Massage gebucht, tja so eine Massage existiert aber nicht, also völlig falsche Information. Wir hätten dazu mit dem Auto in den nächsten Ort fahren müssen und hätten auch eigenständig per Telefon einen Termin mit diesem vereinbaren sollen. Ein ganz dickes Minus dafür.

Die Zimmer waren sauber. Frühstück und Abendessen war mehr als genug

Fehlanzeige

Sehr konfortables, direkt an der Autobahn gelegenes Hotel, für meine Begriffe gibt es an sich nichts zu beanstanden, einzig der Preis für das Frühstück ist hoch - dafür gibt es aber auch gute Qualität... Besonders freundliche Rezeption!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Exzellente Atmosphäre, sehr sehr gute Küche, sehr sehr angenehmes Personal, sehr gute Betten und das Frühstück erst!!! Diese Kurzreise hat sich gelohnt. Wären gern länger geblieben!!!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für extra Beistellbetten (Babybetten) muss man extra bezahlen stolze 10,50 € / Nacht

Das Zimmer war sehr sauber. Wir hatten Halbpension und waren überrascht wie gut und reichhaltig das Frühstück und das Abendessen waren.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hatten uns an den Bewertungen orientiert, aber erleben ist was anderes. Frühstück war minimal, wenig Wurst und Käse, Betten waren in Ordnung, Sauberkeit es wurden nur während unseres Aufenthaltes die Betten gemacht und die Abfalleimer entleert- mehr nicht Abzocke fand ich das man 0.75 Euro für nicht bestellte Mayonnaise (1 Löffel voll ca.) bezahlen musste und dann auch noch das Personal ungehalten war das man gefragt hat.

Lecker war der Nachmittagskuchen- gute Auswahl

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts Negatives !

Best Western Hotel ist einfach super und wunderbar! Das Frühstück und das Abendessen ist sehr sehr gut...wir empfehlen das Hotel zu 100% weiter und kommen bestimmt auch sehr gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Die Beleuchtung im Bad

Zimmer groß und sauber Personal freundlich Einziger Mangel die Beleutung im Zimmer und im Bad ist eine Katastrophe Für Frauen zum schminken viel zu dunkel. Für Kontaklinsenträger unmöglich die Linsen bei der Beleuchtung an und ausziehen ein NOGO...

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bad/Dusche nicht zufriedenstellend (könnte komfortabler/sauberer sein) fehlende Safe

alle Mahlzeiten sehr sehr gut, empfehlenswert große Parkplatz gute Verkehrsanbindung

Die externen Belegungszeiten für den Pool (z.B. Schwimmkurse für Kinder) sollte man berücksichtigen. Sie verhindern an manchen Tagen die Nutzung durch die Gäste. Das Personal wirkte teils desinteressiert, war aber stets hilfsbereit. Der Billardtisch in der Bar fiel kurzfristig aus und konnte mangels Schlüssel (werktags) nicht überprüft werden; für uns ein Anzeichen schlechter Organisation. Die Betten (Liegekomfort) waren von durchwachsener Qualität.

Die verkehrsgünstige Lage an der Autobahn mit relativ kurzen Wegen nach Venlo und Eindhoven ist gut. Das Hotel ist trotzdem sehr ruhig. Das Zimmer war ausreichend groß und die Sauberkeit ging in Ordnung. Balkon vorhanden. Bar, Swimming Pool und Sauna waren ebenfalls gut.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

eigentlich zum Teil nicht relevant aber die Wlan Verbindung im Hotel war teils miserabel.

Wir nutzten es für eine Übernachtung nach einem Besuch im nahegelegenen Toverland. Netter Empfang, saubere Zimmer die zweckmässig eingerichtet sind, schöne Hotelbar, gut gelegen und genügend Parkplätze vor dem Hotel vorhanden

Alles perfekt

Die Lage war für uns perfekt und das Frühstück war wirklich den Preis von Euro 18.- wert.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Behindertengerechtes Quartier,mussten feststellen in der Dusche sind keine Haltegriffe.

Nettes Personal

Frühstück war sehr vielfältig und lecker, Personal super freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gern.

Parkplatz zentral , Restaurant Angebot

Ausstattung

Keine

Alles Super

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr gute Zimmerausstattung, umfangreiches Frühstück

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Relativ ruhige Lage trotz der Autobahn nebenan. Parken kostenlos am Haus. Ordentliches Frühstück.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

kalt im zimmer beim anreise

swimbad

Alles Tip top.Schöne grosse moderne Zimmer

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist zu teuer.

Sehr nah an der Autobahn, daher gut für Durchreisende! Gute Dusche und bequeme Betten.

Tolle Ausstattung, sauber, nettes Personal - was will man mehr...

Freundliches hilfsbereites Personal

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es war einfach nur sehr gut

Raumreinigung

Restaurant und Bar

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Betten,Tv,

Hotel allgemein gut

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Inneneinrichtung, viel besser als von außen gedacht. 15 min zu Fuß in die schöne Stadt, tolle Zimmer, Hammer Restaurant, schönes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Zimmer war kalt, Frühstück teuer

Bequeme Betten,freundliches Personal auch mitten in der Nacht

Neue ausgestatte Zimmer und ruhig

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Deluxe Zimmer

Betten viel zu weich, keine Mininar, etwas Farbe und Tapeten sind definitiv dringend notwendig

Pool und Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Fernseher viel zu klein

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Die Zimmer müssten mal renoviert werden. Etwas in die Jahre gekommen.

Tolle Lage für die Durchfahrt nach Frankreich. Nettes Restaurant und Schwimmbad!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Die Lage ist etwas abseits von dem nächsten Zentrum, sodass man im direkten Umkreis nur wenig Möglichkeiten hat. Außerdem war das Hotel teilweise in einem Umbau, was zwar nicht störend war, trotzdem wäre ich gerne im Vorhinein darüber in Kenntnis gesetzt worden.

Das Zimmer war für den Preis top und mit allem Nötigem ausgestattet. Sehr schöne und saubere Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Die Betten waren für unseren Geschmack etwas zu weich, wir haben aber trotzdem sehr gut und ruhig geschlafen.

Schöne, moderne Ausstattung, Wasserkocher mit Begrüßungsset hat uns besonders erfreut.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

In der Tat mitten im Industriegebiet (das Städtchen Asten ist jedoch fußläufig in 10 Minuten zu erreichen). Einziges Manko: im Schwimmbad herrschte an einem Nachmittag über einen längeren Zeitraum Lärm und Unordnung durch eine Gruppe tobender Jugendlicher. Obwohl das Springen vom Rand nicht erlaubt war und das Schwimmbad per Videokamera beobachtet, wurde von Seiten des Hotels nicht eingegriffen.

Frühstück war lecker mit vielfältigem Angebot, das auch zügig wieder aufgefüllt wurde; Frühstücksraum schön eingerichtet; interessante Architektur mit großen schrägen Glasflächen. Sehr freundliches Personal; schöner Wellnessbereich (großes Schwimmbad mit zusätzlichem Babybecken, separate Sauna mit Dampfbad). Zimmer gemütlich und geräumig, leise durch zweite Tür zum Hotelflur, auch das Zustellbett für unseren 11jährigen Sohn war komfortabel. Wenn man günstig und gut zu Abend essen wollte, konnte man auch in das gemütlich eingerichtete Trucker-Restaurant gehen, das in einem Eckflügel des Hotels untergebracht und nur von außen zugänglich ist. Wir hatten den Eindruck, dass es sich die Küche mit dem Hotelrestaurant teilt, da unmittelbar benachbart und mit ähnlicher Speisekarte.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Putzservice Zimmer könnte etwas besser sein

Schönes Restaurant Restaurant mit sensationellen Öffnungszeiten bis 1 Uhr nachts Lange Öffnungszeiten Schwimmbad und Sauna

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Am Abend vorher hatte ich gefragt ob ich bereits um 06:30 Uhr ins Schwimmbad kann, da ich um 07:30 bereits abreisen musste. Die Auskunft war positiv und so ging ich um 06:30 Uhr zum Schwimmbad. Die Reinigungsdame jeodch weigerte sich, mich einzulassen. Also umsonst aufgestanden.

Es gab einen schönen Wellnessbereich. Die Mitarbieter an der Rezeption waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür. Sehr zentrale an der Autobahnabfahrt 36. Von der Autobahn haben wir keine Geräusche gehört. Unser Zimmer war allerdings auf der anderen Seite. Für die Durchreise, wie bei uns, optimal!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Minuspunkte bei Zimmerausstattung z.B Minibar leer, keine Bademäntel und Badeschuhe trotz Hotel eigene Sauna und Schwimmbad . Zimmer war nicht sauber

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Frühstück sehr teuer, daher haben wir nicht dort gefrühstückt. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen - Tür zum Balkon nur mit Krafteinsatz zu öffnen und zu schließen, trotzdem isoliert. Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Am Fenster war ein Spinnennetz, was über den ganzen Aufenthalt nicht entfernt wurde. Immer noch alten Fernseher - bei 4 Sterne könnte Flachbildschirm schon Standard sein.

Betten sehr gut, Lage ruhig trotz Nähe der Autobahn, Wellnessbereich schön und vielfältig, Bar und Restaurant sehr angenehm. sehr freundliches Personal. Haben trotz der negativen Punkte den Aufenthalt genossen. Nähe zu Eindhoven.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Frühstück etwas teuer.

Ruhige Lage direkt an der Autobahnabfahrt, geräumiges Zimmer mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Frühstück erst ab 07:00 Uhr.

Betten sehr gut. Restaurant sehr gut mit sehr nettem Personal. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

günstige Lage, trotz Autobahnnähe sehr ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel, und trotzdem ruhig, gute Küche Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Früstück ein bisschen zu teuer!

Nette begrüssung, Super bett, und schöne atmosfere.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Das Frühstück war viel zu teuer!

Die Ausstattung und der Service vom Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015