Bewertungen für Palace Hotel Zandvoort 4 Sterne

6,1

6,1

5,6

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das Sushi Restaurant im Hotel ist hervorragen!
    • Großes Zweibettzimmer

Das Hotel selbst ist in einem katastrophalen Zustand... In der Buchung stand Strandblick, die Doppelzimmer gehen aber alle auf den Parkplatz. Die Fenster waren kaputt, im Bad die Ablage war herunter gebogen und alles wirklich alt und abgenutzt. Das Frühstück war sehr einfach, keine Sojamilch oder ähnliches. Woher dieses Hitel 4 Sterne hat ist mir ein Rätsel!

Das Sushi Restaurant im Hotel ist hervorragen!!! Sehr netter Service, leckere Cocktails und köstliches Essen!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Lage am Strand
    • Standard Zweibettzimmer

Staubige und unbequeme Betten (extrem weiche Matrazen) Ungepflegte Umgebung, Schutthaufen ums Haus und auf Vordach

Lage am Strand Komfortables Bad mit Luxusbadewanne

Gebucht war eine Suite mit Balkon.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Gebucht war eine Suite mit Balkon. Dann wurde umgebucht seitens des Hotels auf ein Studio. Dieses entsprach in keiner Weise unseren Vorstellungen. Da hätten wir uns auch direkt auf die Strandpromenade setzen können.

Abgerocktes Hotel - nicht zu empfehlen -
    • Großes Zweibettzimmer

Altes abgerocktes Hotel mit schlechtem Preis-/Leistungsverhältnis. Schmutzig und unsauber, unfreundliches Personal. Kann mich nicht erinnern, bereits beim Check-In das Zimmer bezahlt zu haben! Die wissen schon, warum!

Horror
    • Executive Zweibettzimmer

Das Hotel war eine Katastrophe, Personal extrem unfreundlich. Zuerst hatten wir ein Zimmer in dem die Fenster kaputt waren und eine Glasschiebetür gar nicht mehr zu schließen war. Frühstück haben wir gar nicht erst gegessen. Dieses Hotel kann man nicht mehr empfehlen. Es wird sicher nur aus der Nor heraus gebucht.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

10 mal besser als erwartet!
    • Standard Zweibettzimmer

Freundlicher check in. Neu renoviertes, top ausgestattetes Zimmer. Sauberkeit absolut in Ordnung. Direkt an der Promenade. Super Ausblick vom Balkon. Klimaanlage, Minikühlschrank. Alles wirklich in Ordnung. Keine deutschen 4 Sterne, aber dennoch gute Mittelklasse. Einfach bei der Buchung auf ein renoviertes Zimmer bestehen, dann passt es.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Einmal und nie mehr wieder - schlechtestes Hotel seit Jahren!
    • Standard Zweibettzimmer

Verlebter Betonklotz aus den 70er Jahren. Statt Lichtschalter im Bad gibt es nur eine Schnur. Im gesamten Hotel keinen großen Spiegel. Muffiger Geruch auf den Gängen zum Zimmer. Auf dem Durchgang vom Hotel zur Promenade gibt es eine richtige Dreckecke und einen völlig zerstörten Fahrradport mit verrosteten Fahrrädern. Beides hätte ein gutes Hotelmanagement schon seit Jahren beseitigen können. Besonders ärgerlich: Ein vergessenes Kleid im Kleiderschrank hatte sich nach wenigen Stunden schon in Luft aufgelöst.

Akzeptabler Preis für ganztägiges Parken.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Überraschend schlecht
    • Großes Zweibettzimmer

Leider war das Zimmer , nicht das von uns gebuchte. Es war ziemlich runtergekommen und hatte an der Ausstattung weniger als versprochen wurde. Zum Beispiel fehlte die Klimaanlage komplett , das Zimmer war nicht das bei der Buchung und nach der Buchung abgebildete. An der Wand und auf dem Boden befanden sich überall hässliche Flecken. Die Klimaanlage war ein Ventilator. Auf Anfrage bei dem Personal wurde dies zwar entschuldigt, es gab aber auch kein endgegenkommen.

Die Lage am Meer

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für 4 Sterne zu teuer. Man erwartet zu viel. Ansonsten wirklich in Ordnung
    • Standard Zweibettzimmer

Flure dreckig, teilweise renovierungsbedürftig. Balkon schmutzig, nicht benutzbar. In unserem Zimmer hingen Kabel aus der Wand. Vor dem Hotel Richtung Fahrradgarage war alles voller Dreck und in die Fahrradgarage hat schon länger niemand mehr einen Fuß reingesetzt. Das Frühstück war für 4 Sterne nicht so toll, kein echtes Rührei, gekaufte Waffeln, billiger Käse und Wurst. Hat ausgereicht, aber 4 Sterne ist das leider nicht.

Die perfekte Lage, die Freundlichkeit des Personals, Parkplatz vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Wir hatten nur einen kurzen Aufenthalt und konnten leider kein anderes Hotel an diesem Tag finden,

Siehe oben

Die Begrüßung durch die sehr jungen Rezeptionsmitarbeiter war am ersten Tag katastrophal, ich habe so etwas in meinen reichen Reisetätigkeiten noch nicht erlebt. Das Hotel liegt direkt an dem Strandboulevard, hat aber k e i ne Zimmer mit Meerblick, da diese Zimmer offensichtlich an Privatleute verkauft sind. Hier muß booking.com darauf hinweisen. Offensichtlich interessiert sich booking.com nur für ihre Provision und nicht für die Zufriedenheit der Kunden.!!!!! Der Strand und die Standrestaurants haben uns gut gefallen, weil hier sehr gute Qualität mit freundlichem Service geboten wurde. Besonders gut: Thalassa!!Im Hotel hat uns nichts gefallen, wir können nur warnen vor dieser Unterkunft, die abgerissen gehört, Ausstattung ist aus den 50er Jahrfen, also uralt!!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Absoluter Betrug
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Uns wurde ein modernes 4 Sterne Hotel angeboten. Bekommen haben wir ein sehr altes runtergekommenes Hotel. Mit Parkplatz und allem drum und dran haben wir fast 400 Euro je Nacht bezahlt.. die Fenster sind aus Holz und dermaßen laut es zieht ein der Wind 3 Meter neben das Bett.. eine Suite so dreckig und runtergekommen „ für gehobene Ansprüche“ ich brauche mir nicht die restlichen Zimmer vorstellen.. das ganze Hotel stinkt und man bekommt fertigfrühstück.. auf dem Teppich sind mehr Flecken als saubere stellen. Das Hotel hat die Mängel nicht eingeräumt sondern gesagt wir hätten auch wieder gehen können und 800 km nach Hause fahren können.

Sehr ruhige Lage, extreme Nähe zum Strand.
    • Standard Zweibettzimmer

Obwohl eine Anzahl deutscher Gäste im Hotel waren, waren - im Gegensatz zu englischsprachigen Sendern . keine deutsche Programme im TV zu empfangen. Auch die Sauberkeit um das Hotel war teilweise keine Empfehlung.

Sehr ruhige Lage, extreme Nähe zum Strand.

6,0
    Nie wieder in der Jahreszeit. Wenn es kalt ist dann auch in den Zimmern!!!
    • Großes Zweibettzimmer

Außentemperatur bei 13 Grad und im Zimmer sehr kalt da keine Heizung. Auf Nachfrage beim Empfang. Das wäre halt so und wenn der Wind vom Meer kommt dann wäre es halt sehr kalt in den Räumlichkeiten. Die Heizung wäre ausgeschaltet. Da könne man nichts machen. Wir haben im Zimmer sehr Gefroren!!!!!!

Die nähe zum Meer

Katastrophe für den Preis!
    • Großes Zweibettzimmer

Einige Zimmer scheinen einfach extrem in die Jahre gekommen zu sein. Die Möbel sind alt und wenig ansehnlich. Der Teppich hat viele Flecken.

Die Lage ist das einzige was positiv ins Auge sticht.

Die Lage war super nah am Strand und zentral an der Küste...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Rührei sollte frisch zubereitet werden. Es wirkte wie aus der Tube.

Die Lage war super nah am Strand und zentral an der Küste von Zandvoort. Wir hatten auch das Glück ein Standardzimmer mit Meerblick zu bekommen, da wie im Anbau gewohnt haben. Das Frühstück war soweit ganz gut.

Nie wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

So ziemlich alles! Die Zahnpasta vom Vorgänger hing noch am Spiegel, die Dusche war so dreckig, dass man sie nur mit Schuhen betreten konnte, der Teppich war übersät mit Flecken, die Bilder hingen schief, das Mobiliar war veraltet und kaputt und die Steckdosen gingen nicht.

Das einzig gute war die Lage.

Die Lage war perfekt!

Die Unterkunft würde ich jederzeit wieder buchen. Unser Zimmer war sauber und wir waren zufrieden. Es war kein Luxus, hat aber vollkommen ausgereicht. Schöner wäre ein Zimmer mit Meerblick gewesen, statt auf Mauern zu gucken !

Die Lage war perfekt! Besser geht nicht ! Direkt am Strand mit vielen Strandbars und Restaurants! Wunderschön!

Die Aussicht entschädigt alles andere

Gammelige Flure und lahme Lifte

Hervorragende Lage, 10. Etage, bodentiefes Panoramafenster, man kann vom Bett aufs Meer gucken und im Wohnbereich die Fensterfront ganz beiseite schieben, Modern ala Ikea eingerichtet, Holzboden... Ich denke, es handelte sich um ein eigentlich privates Appartement, das über das Hotel mit angeboten wird und keineswegs dort Standard ist! Denn der Rest ist wirklich in die Jahre gekommen, alles ein wenig zusammen geschustert, der Sterne und des Preises nicht angemessen. Ich war erst enttäuscht, aber als wir die Zimmertür aufschlossen, war die Welt wieder in Ordnung. Wir hatten Glück und werden wiederkommen.

Waren wg.einer Firmenveranstaltung auf Rennstrecke.So st finde ich Zandvoort wenig ansprechend
    • Großes Zweibettzimmer

Gesamteindruck dringend Renovierung sbedürftig u unsauber.ä

Der Frühstücks Raum unsauber u.veraltet. Es wurde nicht abgeräumt.nur 1person für alles zuständig u Auswahl dürftig.Sorry für 220.- die Nacht kann man mehr erwarten.

Schöner zentraler Aufenthalt, sehr freundlicher Service, wir hatten top-modernisiertes Zimmer.

Die Flure sind noch 80er Jahre mit altem Teppich und von außen ist es nun mal ein eher unattraktives Hochhaus. Aber es wird anscheinend gerade alles neu gestaltet und innen in Teilen wirklich bereits sehr urbaner Schick.

Von außen Bausünde aber dann sehr schönes renoviertes und modernisiertes Zimmer auf der 10ten Etage. Personal sehr freundlich, toller Lounge/Restaurantbereich mit Blick aufs Meer. Die Lage ist super, keine 5 Minuten bis zum Bahnhof, direkt an der Strandpromenade.

Beste Ausblick in Zandvoort

Das WC war sehr klein.

Das Hotel lebt von seiner Lage. Resturante im Hotel sehr gut. Zimmer waren Ok! 10A2,Blick auf das Meer SUPER!! Wir würden es wieder buchen.

Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen.

Sauberkeit um das Hotel herum war nicht schön anzusehen. Plastikreste und Zigarettenkippen lagen massenweise herum!

Frühstück war gut. Bett war sehr weich.

Wunderschöner Strandblick, Ruhe, wir kommen wieder
    • Suite mit Meerblick

Fahrradschuppen ist eine Zumutung. Das Restaurant schließt außerhalb der Saison wenn Niemand mehr da ist. Offiziel erst um 21h30 kann aber sein dass ab 20h30 zu ist. Aber am Strand gibs sehr gute Alternativen. Hunde sind im Restaurant nicht erlaubt.

Das Personal ist sehr Minimalistisch. Trotz der Sterne begleitet Niemand sie aufs Zimmer. Wir hatten dann ein Zimmer 701 (falls ich mich recht erinnere) aber leider ist in dem Gebäude kein Zimmer 701. Wohl 702, 703, usw.. Also wieder runter mit dem Lift. (es handelt sich bei dem Gebäude übrigens nicht ausschließlich um ein Hotel. Mehrere Stockwerke sind Privat und mit dem Aufzug nicht erreichbar) Aber in Holland ist alles etwas lockerer... es sollte wohl Zimmer 7A1 sein. Naja, Das Zimmer lag dann "außerhalb" vom Hotel Flur im privatem Bereich. Da noch ein weiterer Raum in der Suite war mit Küche und ein weiterer mit Stockbetten, fragten wir ob es möglich waere zu wechseln. Dies ging Problemlos, allerdings erst am nächsten Tag, denn ... da das Zimmer nicht vermietet war, wurde es nicht gesäubert/frisch gemacht... Hmmm, also erst am folge Tag. Da haben wir dann Zimmer 13A3 erhalten. ALLES SUPER, Tolle Aussicht (wie vorher auch) , aber keine Küche (für uns besser), dafür Platz satt. Unser Berner Sennen fühlte sich richtig gut. Das Badezimmer hat die Grö Wir haben ausnahmsweise eine Suite genommen. e eines normalen Hotelzimmers. Unverständlich wieso eine Minidusche drin ist, aber klappt alles wunderbar. Frühstück war reichlich und gut, es gibt nichts zu meckern. Vor dem Hotel war dann der Fahrrad"schuppen" in Holland ein Must. Aber hier ist es wirklich ein Schandfleck. Nicht des Hotels würdig, ebenso wenig wie die dort abgestellten Räder zur freien benutzung von Hotelgästen. Ich will nicht daß es negativ kling. Wir werden sicher zurückgehen. Im Frühjahr die nähe zum Keuckenhof (7 Millionen TULPEN !) die Nähe zu Amsterdam, Vor dem Hotel (2 bis 3 Minuten zu Fuss ist eine Zugstation, alle 30 Minuten ein Zug nach Amsterdam) Grosser Strand mit vielen tollen Restaurants. Im Hotel haben einen Gutschein bekommen von 10% reduktion bei Meijer an Zee. Das Essen war OK, der Service sehr freundlich. Am Besten isst man jedoch nach unserer Meinung im...

Ich habe mich wohler gefühlt als ich am Anfang dachte.

Die Lage war super, das Zimmer hatte eine mittlere Ausstattung, das Badezimmer war recht alt und die Matraze vom Bett unbequem. Zuerst war das Frühstücksbuffet nicht so gut, wurde dann noch besser. Das Personal war freundlich. Ich hatte für ein 4 Sterne Hotel eine bessere Ausstattung der Zimmer und ein größeres Einzelzimmer erwartet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich würde das Hotel noch einmal buchen.

Gefallen hat: die Nähe zum Strand.
    • Standard Zweibettzimmer

Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht! Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, teilweise echt runtergekommen! In der Relation zu 195€ für 2Personen für 1Nacht mit Frühstück, steht es leider in keinster Weise! Aber es war zum Glück, überwiegend sauber!

Gefallen hat: die Nähe zum Strand....und das wir dort nur die Einzigste Möglichkeit bekommen haben,für 1Nacht eine Unterkunft zu buchen!

Es war grausam. Wir sind einen Tag früher abgereist.
    • Standard Zweibettzimmer

Es war alles etwas schmuddelig. Das Frühstück war nicht lecker.Die Fenster im Zimmer waren kaputt. Die Flure haben furchtbar gestunken. Und waren auch schmutzig. Wir haben einen Tag verschenkt. Und sind früher abgereist.

Das Bett und die Lage

Zu teuer und in die Jahre gekommen
    • Standard Zweibettzimmer

70 iger Jahre Charme, eigentlich viel zu teuer für das, was man geboten bekam, fleckiger alter Teppich im Zimmer. Vieles in Zandvoort wirkt in die Jahre gekommen...wie z. B. auch Centerparks

Aussicht aufs Meer und Restaurant

Bah!!!
    • Großes Zweibettzimmer

Sorry aber das geht gar nicht! Wir wollten 2 Tage bleiben und sind nach einer Nacht bereits Abgereist. Habe extra ein paar Tage mit meiner Bewertung gewartet sonst hätte ich mich im Ton vergriffen. Das bitteschön soll ein 4 Sterne Hotel sein. Es gibt Jugendherbergen die besser ausgestattet und vor allem Sauberer sind als dieses Hotel. Kostprobe! Der Teppich im Flur und im Zimmer war übersät mit Flecken deren Herkunft ich nicht wissen möchte. Neben dem Bett Stand ein Kühlschrank ( Mini bar )der so einen Krach gemacht hat das man den Fernseher lauter drehen musste. Habe ihn ausgesteckt ,war eh leer. Schlagende Wasserleitung die ganze Nacht, jedes mal wenn jemand auf der Etage zur Toilette ging u.s.w.---- . Die Krönung zum Schluss! Es Interessiert im Hotel niemanden wenn ein Gast seine Reise frühzeitig beendet. Wir werden in diesem Hotel nie wieder Übernachten!!

Nichts!!

Da du Sonne schien haben wir zwei schöne, erlebnisreiche Tage dort in Zandvoort verbracht
    • Großes Zweibettzimmer

Die Matratzen im Zimmer k26 waren ziemlich weich. Man konnte nicht sehr bequem schlafen. An dem Frühstück war nichts auszusetzen. Es war für jeden etwas dabei. Der Ausblick aus dem Zimmer, war nicht das, was wir uns vorgestellt hatten. Wir schauten von der ersten Etage auf den Parkplatz

Ein gelungener Kurzurlaub bei schönem Wetter!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bett war zu weich. Keine Abwechslung beim Frühstück.

Die Lage des Hotels, direkt in Strandnähe. Die Nähe zum Bahnhof und die Zugverbindung nach Amsterdam.

Personal nett, Frühstück lecker, Zimmer doof.
    • Großes Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte keinen Meerblick, sondern man schaute auf den Parkplatz. Es wirkte alles alt und das Beistellbett wurde lieblos mitten ins Zimmer gestellt.

Die Nähe zum Strand.

Schlechtes Hotel. Gute Lage. Zu teuer
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer waren zu klein für ein 4 Sterne Hotel. Das Bad war sehr sehr klein. Ausblick auf den Parkplatz. Für den Preis bei 150 € p.P. pro Nacht. Aufjedenfall kein schönes Hotel, das einzige was man für die 150 Euro bezahlt ist die Lage.

Die Lage war das einzig Gute an dem ganzen Hotel

Lage top, Hotel flop
    • Standard Zweibettzimmer

Bei der Ankunft erstmal die Überraschung... 13,50 Euro fürs Parken... Dann die nächste Überraschung... Kein Parkplatz frei, quasi nie, reine Glückssache!... Was denken die sich dabei? Als ich dies erwähnte, meinte die Hotelangestellte sie müsse mir zeigen wo noch ein Parkplatz frei wäre. Ganz ehrlich... Ein Auto hat dort nicht mehr hingepasst. Nach 2 Stunden!! suchen dann die Überraschung im Zimmer. Alles mega unpraktisch, "Designermöbel" die keinen Nutzen haben, Betten die hübsch aussehen aber sehr unbequem sind, das Bad eine Katastrophe, Wasser fließt nicht ab, Deckel fallen von den Wänden, keine Steckdose im Bad... Fazit... Bei der Lage können die sich quasi alles erlauben und das wissen die auch!

Im Zimmer war sehr viel kaputt,
    • Großes Zweibettzimmer

Im Zimmer war sehr viel kaputt, Dazu sollte das Hotel mal alle Menge beseitigen.für 187 Euro für eine Nacht hätte ich keine defekt Sachen im Zimmer erwartet. Aber das Personal war sehr nett und das Essen war auch völlig ausreichend

einmal und nie wieder !!!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel hat nichts mit "Palace" zu tun , warum dieser Name ??? Das Hotel hat nichts mit den Hotelbildern auf Booking.com zu tun !!!! Der Frühstücksraum ist viel zu klein für so viele Gäste, wie in einer mini Kantine. Deshalb kein Foto vom Frühstücksraum sondern vom Restaurant welches nicht zum Hotel gehört !!! Schade . werde den den nächsten schon gebuchten Zandvoort Trip in dem Hotel stornieren.

Das Personal gibt sich mühe !!! nach zweifachen upgrade war das Zimmer dann gut !!!

Das Bett war ein Traum - sehr bequem.
    • Standard Zweibettzimmer

Leider war unser Zimmer sehr hellhörig. Die Möbel alt und beschädigt und das Zimmer etwas ungepflegt. Für eine Nacht war es ok, aber für das Geld haben wir mehr erwartet.

Das Bett war ein Traum - sehr bequem. Die Lage des Hotels war auch super, besser geht eigentlich nicht. Der Strand ist quasi vor der Nase. Das Personal war sehr freundlich und beim Frühstück hatte man einen tollen Ausblick. Auch das kostenlose Zimmerupdate war nett.

Wir Haben uns Erholt.
    • Standard Zweibettzimmer

Keine Deutschsprachiges Personal im Hotel. Auch keine Speisekarte in Deutsch. Das war aber Überall Vorort so.

Es war kein platz im Schrank, somit lebten wir aus dem Koffer. Das Hotel machte denn Eindruck Sie wollen modernisieren. Sie kommen nur nicht Hinterher.

Zweckmäßig, Preisleistungsverhältnis passt jedoch nicht.
    • Standard Zweibettzimmer

Für den Preis hätte ich ein schöneres Zimmer erwartet, auch schon alleine der Flur und das Treppenhaus waren sehr alt und einnfach.

Das Frühstück war gut, der Frühstücksraum hatte auch eine sehr schöne Aussicht auf das Meer, ganz im Gegenteil zum Zimmer..

Schrecklich und überteuert
    • Executive Zweibettzimmer

Das Zimmer war völlig überteuert. Bett war total weich und unbequem. Parkplatz und Eingangsbereich völlig dreckig und Völler Müll. Der „Whirlpool“ ist ein absoluter Witz. Wir werden hier nicht mehr übernachten. Unverschämt.

die geniale Lage am Meer mit traumhaftem Ausblick inklusive...
    • Suite mit Meerblick

Service beim Frühstück könnte noch verbessert werden

die geniale Lage am Meer mit traumhaftem Ausblick inklusive Balkon; Nähe zum Bahnhof, 30 Minuten bis Amsterdam; das Hotel ist zwar älter, das Zimmer war aber schön renoviert.

Das Zimmer ist sehr modern gewesen und für den Preis optimal.
    • Großes Zweibettzimmer

Es war leider nicht eine Matratze bei dem Doppelbett sondern zwei, die jedes Mal in der Nacht auseinander gerutscht sind. War ein wenig nervig.

Das Zimmer ist sehr modern gewesen und für den Preis optimal. Das Personal konnte mehr oder weniger deutsch, so dass man sich problemlos verständigen konnte.

Für eine Nacht OK
    • Standard Zweibettzimmer

Die Einrichtung meines Zimmers war etwas in die Jahre gekommen, das Bad eher klein und die Dusche noch kleiner und mit Duschvorgang ( mag ich gar nicht ) . Ich bewohnte als Einzelperson ein kleines Doppelzimmer in der ersten Etage. Leider sind die Wände recht hellhörig und allerlei Geräusche stören den Schlaf.

Ausreichendes Frühstück, auch schon vor 8h morgens möglich. Hier sollte jeder etwas finden. Die Aussicht in Richtung Strand bzw. direkt dahinter ist sehr schön Die Lage direkt am Strand ist toll, wenn man deswegen da ist. Sehr nettes, hilfsbereites und freundliches Personal

Erster Eindruck
    • Standard Zweibettzimmer

Die zum Teil ältere Einrichtung der Böden und Türen sowie ein altes Haar Föhn System sprechen aus längst vergangenen Zeiten und könnten saniert werden.

Freundlicher unkomplizierter Service mit einem leckeren Morgen Buffet und einem wunderschönen Blick aufs Meer entschädigen für so manches Loch im Teppich

Super für Pärchen Kurzurlaub
    • Suite mit Meerblick

Es ist ziemlich in die Jahre gekommen und man könnte mit wenigen Handgriffen einiges verändern, dass finde ich schade.

Das Zimmer super und der Meerblick grandios!!!

Bahnhof in der Nähe.
    • Suite mit Meerblick

Check-in dauerte deutlich zu lange. Frühstücksangebot durchschnittlich. Taxi muss am Tag vorher bestellt werden, da es keine Taxis Vorort gibt.

Bahnhof in der Nähe.

Daytrip am Meer
    • Suite mit Meerblick

Ausstattung nicht dem Preis einer Suite entsprechend...alles sehr sauber aber doch deutlich in die Jahre gekommen.

Tolle Lage direkt in 1. Meereslinie, direkt am Strand gelegen...Beachbars fußläufig zu erreichen.

Nicht gut
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel was in einem Hochhaus liegt ,ist kein reines Hotel sondern hat nur einpaar Zimmer in dem Gebäude.Die Größe und Ausstattung des Zimmers waren für den bezahlten Preis viel zu teuer,und das Frühstück war von der Qualität und Frische her nicht gut.

Nichts ...es war sehr enttäuschend ..

Alles ok ... außer die zu teuer suit
    • Suite mit Meerblick

Preis Leidtung stimmte nicht... 100€ die Nacht pro Person ... Zimmer nicht wie auf den Bildern ... kein renoviertes Zimmer ... alles alt ... von daher zu teuer für das Zimmer ... bei 4 Sternen bin ich anderes gewohnt ...

Super Lage

Nie wieder PALACE Zandvoort
    • Standard Zweibettzimmer

Ich habe nicht erwartet, das schon vor meiner Ankunft der Betrag abgebucht war, da ich gerne bar bezahlt hätte. Alle zusätzlichen Kosten müssen schon bein CHECKIN bezahlt werden. Frühstück: Das Personal ist wohl nicht angewiesen, beim Auflegen der Wurst Handschuhe oder eine Gabel zu benutzen. Es gibt nicht mal ein Tablett, so das man seine Dinge einzeln zum Tisch tragen muss. Der Teppichboden im Zimmer hat auch schon bessere Tage gesehen. Morgens um 8 Uhr liegt der Hundekot vor der Tür. Das ganze Hotel macht einen ungepflegten Eindruck.

Überteuert
    • Standard Zweibettzimmer

20 Euro pro Hund pro Nacht ist ziemlich viel Geld. Dann darf man den Hund nicht mal mit ins Restaurant nehmen. Wofür fallen so ernorm hohe Kosten an? Zumal steht im Internet nichts von 20 Euro. Nur das Kosten anfallen können. Hotel ist ok. Optisch allerdings ein weiter Unterschied von den Fotos im Inernet. Ziemlich in die Jahre gekommen. Außer das Restaurant, das ist optisch sehr ansprechend.

Frühstück war lecker Lage des Hotels ist optimal

Das Frühstück war super lecker und reichhaltig.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war super lecker und reichhaltig. Für jeden Geschmack war was dabei. Die Dame im Service kam jeden Morgen zu uns an den Tisch und hat gefragt, ob alles ok ist. Ein wahres Goldstück. Die Aussicht vom Frühstücksraum ist top. Man kann direkt aufs Meer schauen. Uns hat es dort wirklich gut gefallen und wir planen bereits unseren nächsten Aufenthalt im Mai.

Länger als eine Nacht nicht zu ertragen.

Das Badezimmer eine Vollkatstrophe. Die Toilette eine Zumutung. Kein ordentlicher Abfluss. Verstopfung im Waschbecken und auf dem Klo, so dass das Entrichten der Notdurft zur Qual wurde. Die Teppiche auf den Fluren waren so verdreckt, dass die ursprüngliche Farbe nicht erkennbar war. Wenn die Sanitäranlagen nicht gut sind, nützt die Toplage auch nichts.

Die Lage ist top. Die Bar / Lounge sehr ansprechend. WLAN sehr gut. Das Frühstück üppig und lecker.

Es liegt sehr zentral und man kann alles sehr gut zu Fuß...
    • Standard Zweibettzimmer

Das unser Zimmer leider keinen Balkon oder kleinen tritt nach draußen hatte für Raucher oder kleinen Raucherbereich auf den Fluren

Es liegt sehr zentral und man kann alles sehr gut zu Fuß erreichen

Alles im allem zufriedenstellend, aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt so nicht.
    • Standard Zweibettzimmer

Es war sehr kalt im Zimmer.

Das Frühstück war ausreichend, allerdings für ein 4* Hotel etwas mager. Das Bett war hervorragend. Auch die Lage war sensationell. Aber insgesamt eher ein 3* Haus.

Mit Sicherheit kein zweites Mal!
    • Standard Zweibettzimmer

Leider haben wir nicht in dem abgebildetes Hotel geschlafen, sondern in einem Anbau in den parallel noch Renovierungsarbeiten stattfanden. Das Zimmer hat einen kalten, schimmlig muffigen Eindruck hinterlassen. Das Frühstück ist einfach und gut, jedoch ist das Personal völlig überfordert gewesen. Die meisten Dinge auf dem Buffet waren vergriffen und es dauerte schon mal 30 min bis so einfache Dinge wie Butter wieder zur Verfügung standen.

Die Lage des Hotels war super und die Nähe zum Strand waren...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war von der Größe her o. k., es wurde auch täglich sauber gemacht, es sei denn man ist bis 13:00 Uhr im Zimmer, dann werden Handtücher etc. einfach an die Tür gehangen und das Zimmer wird dann nicht mehr sauber gemacht, das ist eine bodenlose Frechheit. Die Betten sind grausam, wenn man dort eine Woche bleibt kann man sich direkt gleich Massagen verschreiben lassen. Im Frühstücksraum Liegt das Essen auf dem Boden, kümmert sich auch keiner drum bleibt einfach liegen. Die Ausstattung des Hotels ist ziemlich in die Jahre gekommen, woher die vier Sterne kommen bleibt fraglich. Die Teppiche sind auch sehr verdreckt und werden auch nur mit Schrauben festgemacht. Ich kann das Hotel definitiv so nicht empfehlen

Die Lage des Hotels war super und die Nähe zum Strand waren circa 100 m. Der Ort an sich ist auch sehr schön, im Sommer ist es da Wahrscheinlich noch viel schöner.

Wir kommen gerne wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Matratzen für unseren Geschmack zu weich Gardine ließ sich nicht komplett zu ziehen Zimmer sehr hellhörig (jede Windböe war zu hören)

Lage zum Strand perfekt Großer kostenpflichtiger Parkplatz am Hotel Zimmer großzügig Bad frisch renoviert Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Sushi Bar war ganz ok.
    • Suite mit Meerblick

Das Bett war durchgelegen, das Klo war mini klein und es gab kein Waschbecken zum Hände waschen, man musste durch ganze Zimmer laufen um sich die Hände zu waschen. Im Bad gab es keine Tür. Und den Mini Fernseher musste ich erstmal reparieren damit er ging.

Die Sushi Bar war ganz ok. Der Ausblick auf Meer war großartig.

Einmal ist genug.

Die Umgebung ist heruntergekommen, das Haus auch. Die Gänge sind muffig und schmutzig. Das Zimmer ist klein. Die Toilettenanlage mit eigebautem "Zerhacker" ist laut und gewöhnungsbedürftig.

Die Lage am Strand ist sehr schön.

Wir bekamen ein Upgrade auf ein größeres Zimmer mit...
    • Standard Zweibettzimmer

Hotel macht von außen leider keinen so schönen Eindruck.

Wir bekamen ein Upgrade auf ein größeres Zimmer mit Whirlpoolbadewanne. Zimmer war wie neu. Die Lage war perfekt, direkt am Strand und 150 m zum Bahnhof.

Nicht zu empfehlen:-(
    • Standard Zweibettzimmer

Flur- alles mit Teppich verkleidet (Boden /Wände ) total verfleckt , alt und kein schöner Geruch . Zimmer -Teppichboden total verfleckt , sehr kalt im Zimmer / Fenster nicht dicht , Betten nicht zu empfehlen . Im Badezimmer kein Heizkörper. Die Fotos , ähneln in keinster Weise dem tatsächlichen Zustand bzw. sind sehr gut bearbeitet . Preis -Leistung völlig überteuert.

Das Personal war sehr freundlich .

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Schöne erholsame Tage gehabt
    • Standard Zweibettzimmer

Es könnte einen Raucherraum in/bei der Lobby geben. Ausblick auf den Parkplatz war nicht so toll.

Frühstück war völlig o.k. Alles für ein normales Frühstück war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Super Hotel, immer wieder gern. Traumhafte Aussicht.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bad stach negativ heraus. Nicht nur sehr klein, sondern auch optisch absolut nicht ansprechend und eher alt.

Die Aussicht ist unglaublich. Das Bett war auch sehr bequem und das Zimmer nett gestaltet mit modernem TV und vielen Sendern.

Schönes Ausflugsziel
    • Standard Zweibettzimmer

Die Flure waren sehr kalt und zugig, Bau ist etwas in die Jahre gekommen, Frühstück war nicht so toll

Das Gratisupgrade des Zimmers mit Whirlpool und "ein bisschen Meerblick", die Sushi Bar, die tolle Lage am Strand, die bequemen Betten, das nette Personal.

Direkt am Strand, drauf achten: Meerblick!
    • Standard Zweibettzimmer

Ein interessantes Hotel in einem großen Wohnblock - auch mit privaten Unterkünften. Leider habe ich den Text nicht gelesen und hatte somit keinen Meerblick. Also drauf achten ;)

Nicht den grossen Luxus erwarten, dann ist das hotel klasse!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Kosten von 13,50 Euro fuer einen. Parkplatz und das nirgendwo erwähnt ist, das ein Hund pro Nacht 20 Euro kostet. Und das die beiden Lifte Ewigkeiten brauchten.

Die Strand nahe Lage. Das Frühstück und das freundliche Personal. Der zimmerblick. Trotz schlechter Bewertungen haben wir eingecheckt und wurden durchweg positiv überrascht. Ja, das Zimmer war klein, aber vollkomment ausreichend. Die Betten bequem. Das Bad war wunderbar geheizt und sauber. Ebenso das ganze Zimmer. Die minibar ist dafür da, eigene Dinge zu kühlen. Wir fanden es toll und werden def wieder dieses hotel buchen.

Lage und Aussicht (Mehresseite) sind wunderbar.
    • Suite mit Meerblick

Für den Winter ist der Preis zu hoch. Ausserdem wurde in dem Gebäude umgebaut, was teils recht laut war und nicht vorher gemeldet wurde. Frühstücksraum war eng und das Angebot für 4 Sterne etwas spärlich.

Lage und Aussicht (Mehresseite) sind wunderbar. Apartment ist geräumig und mit guten Möbeln ausgestattet.

Die Lage des Hotels ist wunderbar, aber ich werde nicht mehr hinfahren.

Das Zimmer lag in einem abgetrennten, zugigen Gang( mehrere Grade kühler ) auf dem Weg vom Hauptgebäude in ein Nebengebäude (ehemals für physiotherapeutische Behandlungen) im ersten Stock. Auf dem Gang befanden sich einige Personalzimmer. Direkt darunter war die Anlieferzone und Küche,die zu diesem Zeitpunkt renoviert wurde. Darauf wurde zwar hingewiesen, aber man hätte dieses Zimmer wegen seiner Lage wegen der Renovierungsarbeiten nicht vermieten dürfen.

Der Zimmerservice war täglich da

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Wetter und die Umgebung hat's wett gemacht.
    • Standard Zweibettzimmer

Tagespauschale für Hund 20,- unverschämt teuer (2 Hunde = 40,- fast so teuer wie das Zimmer an sich) Ablageflächen neben dem Bett mit spitzen Ecken die ins Bett reichen, Hab mir Nacht heftig den Kopf an der Ecke gestoßen :-(

Die Lage ist wirklich Top!
    • Standard Zweibettzimmer

Unglaublich alt und heruntergekommenes Hotel. Auf dem 2. Stock riecht es durchgehend furchtbar nach Rauch. Die Wände und der Teppich übersät mit Flecken. Zimmer nur oberflächlich gereinigt, habe mich erst bei Abreise getraut genauer hinzuschauen. Mobiliar alt und verbraucht, Matratzen durchgelegen. Definitv kein 4 Sterne Standart!!

Die Lage ist wirklich Top! Näher am Strand kann man nicht sein. Die Bahn, mit Verbindung zb. nach Haarlem und Amsterdam ist in 3 Minuten zu erreichen.Günstige Parkplätze sind, zumindest in der Nebensaison, ausreichen außerhalb des Hotel Parkplatzes zu finden.

Ganz nett
    • Standard Zweibettzimmer

Grundsätzlich stört es mich das die Zusatzkosten für den Hund nicht bei Buchung angegeben wird...40€ für zwei kleine Hunde ...pro Nacht ...ist nicht gerechtfertigt ...weil keine zusätzliche Leistung ...zb. Wassernapf etc angeboten wird

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Leider ändert dies nichts am überteuerten Frühstück und dem heruntergekommen Zustand der Anlage , die den Charme einer Herberge aus dem 70ziger Jahren versprühte.

Perfekte Lage direkt am Strand in Zandvoort.
    • Großes Zweibettzimmer

Perfekte Lage direkt am Strand in Zandvoort. Aber der Gebäudeteil in dem unser Zimmer lag, ein Anbau außerhalb des Towers, war schon deutlich in die Jahre gekommen. Ansonsten war das Zimmer aber sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Man hat von der Frühstückslounge direkten Blick aufs Meer...schön...so kann man gut in den Tag starten ... Auch der Parkplatz am Hotel war gut, leider ist es schade, dass man dafür bezahlen muss und dieser nicht im Preis inbegriffen ist. Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Lage direkt am Strand toll
    • Standard Zweibettzimmer

Zustand des Hotels. Einrichtung altmodisch, Einrichtunszustand: in die Jahre gekommen. Das Hotel müsste renoviert werden. Kein 4Sterne Hotel! Teppich: z.T. abgenutzt und verschmutzt