Bewertungen für Hotel Cafe Restaurant "De Klok" 3 Sterne

Hoofdweg 11, 9164 KL Buren, Niederlande

Nr. 6 von 11 Hotels in Buren

Die Zimmer entsprechen leider nicht den heutigen Standards. Internetbuchern wird mit Skepsis entgegengetreten. Klar, dass ich für die erbrachten Leistungen zahlen muss, dass steht ausser Frage! Lt. Aussage der Check-In-Dame muss bei Buchungen über das Internet der Übernachtungspreis sofort bei Ankunft beglichen werden. Habe ich dann natürlich gemacht - fande ich nur etwas seltsam.

Die Lage ist sehr angenehm. Ebenso ein schöner Außenbereich mit reichlich Sitzgelegenheiten.

Leider war in ganz Buren an Sylvester um Mitternacht keine einzige Gaststätte geöffnet.

Reichhaltiges Frühstücksbüffet, sehr freundliche Aufnahme, gemütliches Restaurant mit guter Qualität. Guter Ausgangspunkt, die Insel zu erkunden.

Das Zimmer hatte ein "Bad" mit Toilette und Dusche. Die sonstigen Dinge eines Bades, z.B. Waschbecken, Spiegel, Gelegenheit zum Haaretrocknen, Ablage für Kulturbeutel etc., waren mitten im Zimmer. Das war vorher nicht erkennbar und geht nicht.

Das Preis-Leistungsverhältnis war ok. Das Frühstück war einfach, aber ok.

Die uns angebotenen Zimmer liegen an der Straßenfront/Durchgangsverkehr im Dachgeschoß . Ein uralter Personenaufzug führt in diese Dachetage. Die Treppenaufgänge sind sehr steil und eng. Im Notfall ( Aufzug darf ja nicht benutzt werden) ist ein Verlassen/Evakuierung schwierig. Ein Zimmer hat in Kopfhöhe einen halbzimmerlangen Vierkantbalken an dem man sich sehr leicht den Kopf stoßen kann. Die eingebauten Kleiderschränke sind unpraktisch und zu niedrig. Andere Zimmer haben wir uns nicht angesehen.

Das Frühstück war in Ordnung: ausreichend , dargeboten in Buffetform.

Die Treppe zum Zimmer war sehr steil. Der Teppichboden war nicht sehr anschaulich.

Das Essen im Restaurant war ganz hervorragend. Das Personal war sehr freundlich.

Alles. Modriger Geruch. Badezimmer max 3 Quadratmerter in der Toilette. Total ausgekühltes Zimmer. Wenn im oberen Stockwerk der Lichtschalter betätigt wurde konnte man das hören. Ich habe ca 90 Übernachtungen pro Jahr, so etwas hab ich noch nie erlebt. Viel Spaß beim Versuch Schlaf zu finden.

Das Doppelzimmer war sehr geräumig. Im großen Einbauschrank konnte man alle persönlichen Sachen gut verstauen. Etwas gewöhnungsbedürftig war, dass Spiegel und Waschbecken mit im Zimmer waren. Die Toilette mit Dusche war modern und sehr sauber. Sehr gut fanden wir, dass das Zimmer täglich gereinigt und auf Wunsch die Handtücher gewechselt wurden. Das Frühstück war lecker mit frischen warmen Brötchen. Das Servicepersonal war ständig bemüht, das umfangreiche Angebot nachzufüllen.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Der Preis (bedingt halt durch die Ferien), Zimmer hätte im EG sein können, wäre gepäcktechnisch alles einfacher gewesen ;)

Sehr schöne Lage, riesiges Familienzimmer, Frühstück ebenfalls in Ordnung.

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Für einen kurz Urlaub auf der Insel ist die Unterkunft zu empfehlen. Würde wieder dort buchen! Allerdings finde ich ein Zustellbett für Kleinkinder pro Nacht für 9,50 € etwas zu viel!

Die Freundlichkeit, Schnelligkeit und Serviceorientiertheit einiger Angestellter könnte definitiv verbessert werden. Es gab ein Volksfest fast direkt gegenüber des Hotels - somit war an Schlaf bis ca 1 Uhr nachts nicht zu denken - aber dafür sollten derlei Feste nicht abgeschafft werden, also von daher keine Beschwerde.

Wir haben sehr das reichhaltige und immer wieder aufgefrischte Frühstücksbuffet genossen. Die Anbindung an den ÖPNV ist hervorragend und die Lage im "Stadtzentrum" von Buren überragend. Dass man abends noch in der Gastronomie an der Theke sitzen kann ist das I-Tüpfelchen.

Wer oft im Hotel ein und aus gehen will, muss immer den Schlüssel abgeben bzw. wieder verlangen. Dies ist zwar eigentlich kein Problem, aber vielleicht könnte man dies etwas anders gestalten? … Etwa, dass die Schlösser elektronisch sind und man eine Karte bei sich tragen kann?! …

Einerseits wird man SEHR freundlich empfangen, andererseits aber auch sehr angenehm «in Ruhe gelassen»; das Personal ist hilfsbereit und hat guten Humor. Das Zimmer ist sauber, wird jeden Tag gepflegt (sehr diskret), das Bad ist sauber, das Frühstück mehr als vielseitig, die Lage perfekt und der Preis extrem günstig (ist auch als solches bekannt offenbar auf Ameland!). Ich würde SOFORT wieder in dieses Hotel buchen und darin wohnen! – Dank Erklärung des Personals fand ich zwei Motive für meine Fotografie – DANKE! Am letzten Tag hatte ich keine Zeit mehr für das Frühstück; da wurde mir ein Ess-Beutel zubereitet – DANKE! Wer ganz früh aufstehen will, kann den Schlüssel hinterlegen und zur Hintertüre hinaus und erst später zum Frühstück erscheinen. Wer sehr spät heimkommt, kann zu dieser Hintertüre hineinschleichen :-) Der Schlüssel liegt dann bereit … Der Speisesaal ist extrem schön eingerichtet und groß – aber dennoch romantisch hübsch. Die Kombination «Hotel-Restaurant», könnte man meinen, ist nicht ganz optimal – aber «De Klok» schafft diesen Spagat ganz gut. DANKE – sollte ich wieder auf Ameland kommen … dann nur in dieses Hotel :-)

Das Personal war super freundlich und bemüht. Die Räume sind zwar schon älter aber alles war sehr sauber. Das Frühstück war absolut in Ordnung. Es ist kein Luxus Tempel aber ein gutes, solides hotel. Besonders gut hat uns die Lage gefallen.

Kleines uriges Hotel. Die Bedienung sehr freundlich und das Essen reichlich und lecker. Die Zimmer waren vollkommen ausreichend, man verbringt ja eh den ganzen Tag draußen. Jeden Tag wurde sauber gemacht und gelüftet. Direkt nebenan Supermarkt, Restaurant und kleine Einkaufsläden. Ca. 5 min mit dem Fahrrad zum Minigolf, Schwimmen und etwa 10 min bis zum bewachten Strand. Alles in allem rund um zufrieden!:)

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Trotz Upgrade von Familienzimmer auf ein Appartment hatten wir uns zu früh gefreut. Da wir der Hotelservice ( Täglich Reinemachen, Bettenmachen etc. ) nicht bekamen. Diesen Tausch würden wir nicht mehr machen. Das Appartment ist sehr Hellhörig sowie direkt ggü. ein Ferienhaus für Kinderfreizeiten ist und zu unserer Zeit mit etwa 80 Kindern belegt war.

Frühstück war Okay bis gut

Das Herunterfallen eines Löffels zu Boden beim Servieren wurde zwar bedauert, auf einen Ersatz wartete man jedoch vergebens. Nach einem Regenschauer waren Pfützen auf den Tischen der Außengastronomie; selbst an den Tischen, an denen sich Gäste niedergelassen hatten, wurde das Wasser nicht weggewischt.

Wir waren zum 3. Mal da, das ist Bewertung genug ;-)

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Die Frühstückszeiten sind zu kurz. Von 8:30-10.00h ist nicht viel und zum gemütlichen Ausschlafen nicht wirklich geeignet.

Das Frühstück war nichts Besonderes aber in Ordnung. Lage des Hotels war gut. Außerdem hat das Hotel einen gemütlichen Charakter mit der integrierten Kneipe im Eingangsbereich.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Radiogerät hat gefehlt. Ein Hund kommt bei mehreren Übernachtungen sehr teuer.

Ruhiges gut erreichbares Zimmer. Sehr saubere, moderne Naßzelle. Gute Auswahl beim Frühstücksbüffet.

Der Teppichboden ist nicht mehr wirklich schön, aber sauber. Den Fön musste ich mir erst von der Rezeption holen.

Das Personal war sehr freundlich, nett und hilfsbereit . Ich konnte gut glutenfrei essen. Das Essen war richtig lecker und auch genug. Alles war super sauber.

Da fällt uns nichts ein , unseres Erachtens war alles soweit perfekt. Vielen Dank . Reiner und Renate aus Münster.

was soll ich dazu sagen , als sehr sehr gut, das Brot die Bötchen frisch aufgebacken,toll Aufschnitt , Käse,Marmelade tolle Säfte guten Kaffee es fehlte an nichts . von uns 4Sterne +. ein wieder kommen ist garantiert.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Zimmer war super, modern eingerichtet, schönes geräumiges modernes Bad. Zimmer war in 2 Zimmer aufgeteilt. Ich fand es gut, dass beide Zimmer einen TV hatten. Das Personal war super nett und zuvorkommend. Das Frühstück war auch super. Sehr vielfältig, für jeden Geschmack etwas: diverse Brote, Brötchen, Beschuit usw. Jeden Morgen gab es auch etwas anderes Warmes zu essen. Was auch toll war, es gab jeden Morgen eine neue Kreation an Saft --> super lecker. Was auch super war ist, dass dieses Hotel über ein Restaurant verfügt. Die Preise sind angemessen und das Essen, der Service = Super. All-in-all --> sehr empfehlenswert

Es dauerte sehr lange, bis das Frühstücksbüffet nachgefüllt wurde. Kleine Löffel für Joghurt wurden auch auf Nachfrage gar nicht mehr aufgefüllt.

Die Pfefferminzbonbons an der Rezeption schmeckten richtig lecker.

Die Zimmer müssten DRINGEND renoviert werden. Es gab keinen Fön im Zimmer, schön wäre auch gewesen, wenn man eine Flasche Wasser auf dem Zimmer gehabt hätte, wie in vielen anderen Hotels. Die Schlüssel müssen immer an der Rezeption abgegeben werden, wenn man spät nachts zurück kommt, muss man durch eine Hintertür reinkommen, welche immer nachts geöffnet ist und die Schlüssel werden dann einfach dort hin gelegt, die perfekte Einladung für Einbrecher. Preis-Leistung stimmte hier leider gar nicht

Gute Lage, Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Sehr steiles Treppenhaus ist nicht unbedingt für jeden zu empfehlen. Der "Mini"-Aufzug macht das auch nicht wett.

Umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei

Das Frühstück war reichlich. Immer frisch

(Hunde-) Freundlichkeit

Alles war Perfekt 😘😘😘

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbufett ist sehr umfangreich und ansprechend.

Das Interior ist etwas in die Jahre gekommen.

Das Personal war stets hilfsbereit und sehr nett. Alles war sauber.

Netter freundlicher Service,Ausstattung und Inventar dem Alter entsprechend.Restaurant prima.

Das Frühstücksbuffet war für ein Hotel eher einfach gehalten.

Ruhiges Zimmer mit schönem Ausblick in den Garten; schnelles WLAN; sehr gutes Restaurant

Die Unfreundlichkeit des Personals (teilweise)

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Suite war geschmackvoll renoviert!

alte Einrichtung, riecht muffig, in die Jahre gekommen, kleines Bad

Größe Zimmer

Frühstück war gut und Personal sehr freundlich

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Die Heizung funktionierte nicht besonders gut. Die Ausstattung war etwas alt.

Der Service war super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Frühstücksbuffet könnte mehr Auswahl haben. Renoviert werden dürfte auch mal wieder.

Trotz älterer Ausstattung sehr sehr sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Kein eigener Schlüssel um ins Haus zu kommen ist gewöhnungsbedürftig aber OK.

Das Zimmer und Bett war gut. Das Frühstück super.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Fenster zur Hauptstraße könnte lauter werden

Restaurant gleich angeschlossen und lecker.

Betten mit Besucherritze ist immer auseinander gegangen.Luft im Zimmer nicht so gut.

Frühstück sehr gut,war alles da. 4 Sterne Hotel

Das Frühstück war sehr gut. Großes Buffet. Mit Restaurantbetrieb. Essen sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Etwas instabiles, wackeliges Bett.

Sehr ruhig, sauber, freundliches und hilfsbereites Personal.

Das Waschbecken befand sich im Zimmer und nicht im Bad.

Gutes Frühstück, Sauberkeit, zentrale Lage auf der Insel, ideal für Radfahrer

Es gibt NICHTS negatives zu berichten

Super Hotel Super Zimmer Preisleistungsverhältnis top.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Sehr gute Auswahl und Qualität Frühstücksbuffet. Gemütliche Atmosphäre.

War alles soweit in Ordnung

Besonders gut hat uns dieses mal das Zimmer gefallen,man konnte das Fenster ganz aufstellen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Besonders schön ist es, dass man dort auch wunderschön draußen sitzen und lecker essen kann!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Personal zum Teil nicht so motiviert

Sehr gutes Frühstücksbuffet zentrale Lage in Buren

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Uns fehlte das Obst und es war nicht wirklich die Auswahl wenn man Diabetiker ist.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

hab nix zu meckern

War alles töffe, überaus freundliches und immer hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Da

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das (Einzel-)Zimmer war sehr freundlich mit großem Panoramafenster, Tisch, Sessel und mehreren hellen Lampen. Geräumiges Bad. Bequeme Lage im Ort, alles notwendige fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Die Inneneinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und hat den "Charme" der 1970er Jahre. Das Frühstücksbufett ist für den Preis eher etwas mager.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Zimmer (Nr. 26) EXTREM hellhörig (konnten Zimmernachbarn schnarchen hören, obwohl er ganz deutlich ausmachbar nicht einmal ein lauter Schnarcher war ...), Waschbecken auf dem Zimmer, statt im - winzigen - Bad (dort dann Dusche mit WC). Zumindest die Zimmer 26-29 (An- oder Ausbau direkt unterm Dach) sind unserer Einschätzung nach nicht zu empfehlen (wg. Hellhörigkeit und Wärmestau, dürften diesbezüglich alle gleich sein). Betten waren sehr weich und zumindest die Bettgestelle schon sehr betagt und wackelig - wir hatten zwei Einzelbetten, die allein schon, wenn man sich nur einmal umdrehte, immer sofort wieder auseinanderutschten. Beim Frühstücksbuffet (vom Angebot EIGENTLICH in Ordnung) fehlte STÄNDIG etwas, da von allem immer nur kleine Mengen serviert werden, bei nur 1,5 Std. Frühstückszeit (8.30 - 10 Uhr) aber natürlich fast alle Gäste gleichzeitig da sind und die Bedienung nicht rechtzeitig auf knappe Angebote reagierte (immer erst, wenn von etwas wirklich nichts mehr da war, sehr oft auch erst auf Nachfrage!). Die Dame beim Einchecken war zunächst AUSGESPROCHEN UNFREUNDLICH - offenbar, weil man nach einigen Minuten Wartezeit, in denen man weitestgehend ignoriert wurde, die Klingel auf dem Tresen betätigt hatte. Passte ihr wohl nicht. Später wurde sie dann etwas freundlicher. Auch andere Inselgäste sprachen uns gegenüber von einer außergewöhnlich unfreundlichen Bedienung in unserem Hotel - wir nehmen an, dass immer ein und dieselbe Person gemeint war; unsere Bedienung beim Abendessen im Restaurant war dann nämlich sehr nett. Aufgepasst bei Halbpension: Man bekommt nur eine Zeitspanne von EINER Stunde für das Abendessen angeboten (ist, glaube ich, von 17.30 - 18.30 Uhr, kann aber auch von 18.30 - 19.30 Uhr sein, bin ich mir nicht mehr ganz sicher).

Die Lage ist gut, Buren ist ein ruhiges, beschauliches Dörfchen, das ziemlich mittig auf der Insel liegt und alles bietet, was man so braucht (mehrere gute Restaurants, kleineren Supermarkt, Fahrradverleih, Reitgelegenheit, Bäcker, Souvenierladen). Zimmer war klein, aber sauber. Insgesamt zweckmäßiges Hotel, aber ohne jeglichen Verwöhn- oder gar Luxusaspekt. Das Restaurant des Hotels ist hingegen SEHR zu empfehlen (gutes, sehr reichhaltiges Essen zu angemessenen Preisen).

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Wir waren bereits 2 mal in diesem hotel. Das erste mal gemeinsam mit meinen Eltern. Dort wurden wir wesentlich netter behandelt als dieses mal wo wir zu zweit als junges Paar dort waren. Es ist für junge Leute nicht empfehlenswert, da das Personal sehr unfreundlich zu uns war.

Das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Preis -Leistungsverhältnis ist nicht so gut. Es war nicht preiswert.

Die Insel ist Programm. Im Hotel hat mir am besten das Frühstück und das Abendessen gefallen. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Wunderbare Naturlandschaft, extrem sauber, sehr freundliche und hilfsbereite Menschen. Ein Ort zum Wohlfühlen. Wir kommen sicher wieder. Preis Leistung Top. Wir können nur DANKE für die wunderschönen Tage sagen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Keine Zahlung mit VISA Karte möglich.

Freundliches Personal, Zimmerwunsch hat geklappt. Frühstück reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

keine Zimmerreinigung an Sonn- und Feiertagen, Lüftung im Bad nicht ausreichend,

sehr freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Freundliches, aufmerksames Personal. Gute Lage in der Mitte von Buren.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Alles toll erreichbar

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

- Trotz Zimmer im EG sehr ruhig - Gute Lage im Zentrum von Buren - Warme Küche sehr zu empfehlen - Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Zimmereinrichtung älter und abgewohnt

Freundlicher Empfang trotz später Ankunft Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Die sehr alte Ausstattung und Fitnessmöglichkeiten. Bei schlechtem Wetter nur wenig Möglichkeiten zum Zeitvertreib vor Ort.

Sehr nettes Personal.