Bewertungen für Campanile Hotel & Restaurant Amsterdam Zuid-Oost 3 Sterne

Loosdrechtdreef 3, Zuidoost, 1108 AX Amsterdam, Niederlande

Nr. 281 von 410 Hotels in Amsterdam

Im Großen und Ganzen ein angenehmer Aufenthalt.

Die Zimmer sollten mit der Zeit mal etwas renoviert werden.

Die Nähe zum angrenzenden Park war super! Metro ist nur wenige Schritte vom Hottel entfernt und sehr gut zu erreichen mit einem Auto.

Die Anbindung an den ÖPNV ist gut, die Qualität des Hotels leider nicht

3 Tage Aufenthalt, aber Handtücher wurden nicht gewechselt. Nach der ersten Zubereitung von Kaffee wurde der Pappbecher erneuert, Kaffeepulvertütchen aber nicht. Im Bad wurde nur das Waschbecken geputzt, die Badewanne wurde ausgelassen. Betten waren sehr hart und unbequem. Insgesamt wirkte das Zimmer sehr schmuddelig und nicht gerade wohnlich. Laut Beschreibung Schrank und Garderobe im Zimmer: Schrank war ein Nachtschränkchen neben dem bett und eine winzige Kommode unter dem Schreibtisch. Wir mussten daher unsere Kleidung in der offenen Garderobe (Kleiderstange mit 6 Bügeln und ein Fach für Wäsche) unterbringen.

Großer Parkplatz am Haus, erstklassige Anbindung an den ÖPNV. Direkt hinter dem Hotel liegt ein großer, schattiger Park, ideal für Gäste mit Hunden. Im Zimmer Wasserkocher, um Tee und Kaffee zu kochen. Auf Anfrage bekamen wird einen (sehr dünnen) Matratzentopper, um der extremen Härte der Matratze etwas entgegenzuwirken.

Lage Top ! Hotel in die Jahre gekommen aber für den Preis okay !
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (+ 1 Junior Bett)

Das Hotel ist dann doch schon in die Jahre gekommen.

Die ruhige Lage und die Nähe zur U - Bahn ( keine 2 Minuten ) ohne Umsteigen bis zum Zentrum von Amsterdam. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.

Verkehrsgünstig, ruhig, preiswert.

Offener Kleiderschrank, insgesamt wenig Ablagemöglichkeiten. Der Frühstücksraum war ziemlich einfallslos ohne extra Eindeckung.

Die ruhige Lage am Stadtrand und am Naherholungsgebiet Gaasperpark sowie die günstige Metro-Anbindung, mit deren Hilfe man in 20 Minuten das Stadtzentrum erreicht. Großzügige Parkmöglichkeiten am Hotel.

Die Lage war ok.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (+ 1 Junior Bett)

Das Zimmer war extrem klein und schlecht ausgestattet.

Die Lage war ok.(Direkt an der U-Bahn Station). Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Nette Bedienung.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit

Das Zimmer hat bei der Ankunft so stark nach Rauch gerochen, dass nach einem Tag sogar die Klamotten im Koffer diesen Geruch angenommen haben. Das Badezimmer war in einem sehr schlechten Zustand, mit teilweise schimmel ähnlichen Rückständen an den Wänden.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit Die direkte Lage an der Zugstation hat eine Reise nach Amsterdam problemlos ermöglicht.

Die Dusche war schön.

-Das Doppelbett bestand aus zwei zusammengefügten Einzelbetten, die auseinanderrutschten. Auf Nachfrage versicherte man uns, man werde sich der Sache annehmen. Es ist aber alles unverändert geblieben. -Im dritten Stock läuft die Lüftung im Bad Tag und Nacht und lässt sich nicht abstellen. Ich musste mit Ohrstöpseln schlafen. Auf Nachfrage erfuhren wir, dass wir uns damit abfinden mussten. -Im Bad gab es keine Klobürste.

Die Dusche war schön.

Die Betten waren bequem und die Sauberkeit vom Bad war gut.

Die Betten waren bequem und die Sauberkeit vom Bad war gut. Das Frühstück,na ja, Preis Leistung stimmt nicht. Es wurde sehr spät und spärlich nachgelegt. Rezeption hilfesbereit auf Nachfrage.!!!! Die Lage war allerdings gut. Zur Metro keine 5 Minuten.

Ein netter Herr an der Rezeption stand mit Tat und Rat in...

Buffett war leider durch die Reisenden von 2 Reisebussen am 2. Tag geplündert. Die verantwortliche Dame für das Buffett war bei Nachfrage zum übersichtlichen Angebot von Wurst, Käse und Rührei sehr reserviert und hatte keine Nachbesserung parat

Ein netter Herr an der Rezeption stand mit Tat und Rat in Deutsch sehr freundlich zur Verfügung

Diese Hotel ist empfehlenswert für einen Kurzurlaub um Amsterdam zu erkunden.

Die Zimmer sind leider etwas hellhörig; die Matrazen könnten erneuert werden und es fehlt ein Fön im Bad.

Besonders gut ist die Lage gegenüber einer Metroendhaltestelle, deshalb war die Verbindung in die Innenstadt super. Auch der kostenlose Parkplatz am Hotel ist ein Pluspunkt. Frühstück und das Essen im Restaurant sind ok.

Nie wieder campanile.

Nie wieder campanile... die Betten sind saukrass runter gekommen ! Rückenschmerzen sind vor Programmiert. Badezimmer Undicht, Zimmer dreckig. Es haben nur noch die karkalaken gefehlt.

Garnix leider. Das Hotel hat keine Sterne verdient.

Unser Aufenthalt war einfach perfekt!

Das Bett war bequem und das Zimmer gut beleuchtet. Auf jeden Fall sehr sauber - Handtücher werden jeden Tag getauscht. Ganz nettes und freundliches Personal. Sie stehen 24/7 zur Verfügung und helfen immer ganz gerne, egal bei was. U-Bahn Station direkt vor dem Hotel. Gerne wieder! :)

Verkehrsanbindung ist unschlagbar, Metrostation vor der...

Verkehrsanbindung ist unschlagbar, Metrostation vor der Haustür und in 20min im Zentrum. Hotelpersonal war freundlich und hat versucht mit meinem Sprachproblem (ich spreche nur Deutsch/Berlinerisch) gut umzugehen, alle Fragen konnten dann doch irgendwie geklärt werden.

Top
    • Dreibettzimmer (1 Doppelbett + 1 Junior-Bett)

Es gab eine Spinnwebe, was jetzt nicht dramatisch war

Die Lage ist perfekt: es ist eine Metro in unmittelbare Nähe da, sodass man in ca 20 min in der innnestadt von Amsterdam ist. Sehr unkompliziert. Das Hotel war auch sehr ruhig. Es gab einen Wasserkocher sowie Tee und Kaffee zur Verfügung gestellt sowie kostenlose Parkplätze. Preis- Leistungsverhältnis hat gestimmt.

Die Lage ist supper man ist in 20 Minuten in Amsterdam...

Ich fand es nicht cool, dass das Hotel Geld von meiner Kreditkarte abgebucht hatte ohne mich zufragen. Mir war klar das bei später stornierten oder nicht kommen eine Nacht abgebucht wir, aber nicht eso.

Die Lage ist supper man ist in 20 Minuten in Amsterdam Centrum. Das Hotel bietet auch Tageskarten an, was für Gäste sehr praktisch ist. 24h Reception. Dieses Hotel hat supper Lage und guten Preis, man soll nicht zu hohe Ansprüche haben.

Für einen Kurztrip absolut zu empfehlen, sauber und gut an die ÖPNV gebunden.
    • Dreibettzimmer (1 Doppelbett + 1 Junior-Bett)

Wir haben an einem Morgen das Frühstück hinzu gebucht. Leider war dies für 11,50 Euro ein Reinfall. Wir kamen zur regulären Zeit im Frühstücksbereich ein an, leider gab es dann schon kein Brot mehr. Personal war auch nach mehreren Minuten warten nicht in Sicht. Nachdem man dann an der Rezeption nach Brot nachgefragt hat, kam dieses dann etwa 10 Minuten später in der Plastiktüte.:( Das Rührei schmeckte e´leider auch komplett nach Pappe. Wir empfehlen das Frühstück leider nicht.

Wir hatten ein sauberes Dreibettzimmer gebucht und auch vorgefunden. Perfekt fanden wir auch den kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Haus. Außerdem ist defintiv zu erwähnen, dass die Metro zum Zentrum direkt vor der Tür liegt.

Angenehmes Hotel außerhalb des Zentrums

Wenn man direkt im Zentrum wohnen möchte ist die Lage sicherlich nicht die Beste (Anreise Hotel-Zentrum ca 20Min). Für uns war es aber ein toller Aufenthalt!

Verbindung zwischen Hotel und Zentrum ist perfekt. Metro nur ein paar Schritte entfernt. Zimmer sauber, Kaffee und Tee am Zimmer “to go” vorhanden.

Hotel ist gut anfahrbar mit dem Auto, Parkplatz direkt vor...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (+ 1 Junior Bett)

Wir sind eine Familie mit einem 15 jährigen Kind, das Zimmer ist extrem eng, die Einrichtung alt (aber sauber), für eine Übernachtung okay

Hotel ist gut anfahrbar mit dem Auto, Parkplatz direkt vor dem Haus, U-Bahnstation direkt daneben, 15 min bis Amsterdam

Zentral gelegen dank der direkten Bahnverbindung.

Es war nicht sehr sauber. Silberfisch in der Badewanne, Haare in der Toilette. Staub und Spinnennetze unter dem Nachttisch. Nur eine greifbare Steckdose neben dem Bett.

Die Lage war sehr gut. Nebenan direkt eine Bahnverbindung. Das Personal kann zwar kein Deutsch aber waren alle nett und hilfsbereit. Man fühlt sich sicher dort durch eine Security am Haupteingang. Parkplatz wurde über Nacht abgesperrt.

Gut

Jeder 2std war ein komische Geräusche.. erste Nacht könnten wir nicht schlafen aber danach haben wir ein andere Zimmer bekommen

Parkplätze und Metro station

Das Frühstück war voll in Ordnung.

Die Menge der Speisen im Restaurant (vom Frühstück abgesehen) waren viel zu klein.

Das Frühstück war voll in Ordnung. Durchgehende Doppelmatratze ohne lästigen Spalt. Sehr angenehmes und freundliches Personal.

Um Amsterdam kostengünstig zu besuchen, war die Wahl des Hotels sehr gut.
    • Dreibettzimmer (1 Doppelbett + 1 Junior-Bett)

Es gab nicht vonn vornherein große Handtücher, hätte man aber an der Rezeption sicher welche bekommen, wir hatten eigene dabei, also war es okay.

Das Hotel liegt am Stadtrand von Amsterdam, man kann dort aber ksotenlos parken. Nebenan ist gleich die Metrostation und die Tickets sind günstig (kann man bequem an der Rezeption kaufen), so dass man alles gut erreichen kann. Somit stört die Lage auch kein bisschen. Das Hotel ist ausreichend, die Zimmer sind ausreichend groß, schließlich schläft man ja nur dort. Die Bettenn waren super bequem. Das Frühstück war auch in Ordnung, man hat alles gehabt, was man so braucht. Gut war auch, dass man sich Lunchpakete hätten nehmen können für kleines Geld. Wer wirklich nur eine günstige Übernachtung sucht, ist im dem Hotel sehr gut aufgehoben.

Ein toller Kurztripp

Manche Dinge zu n den Zimmern sind erneuerungsbedürftig.

Sehr guter Service. Man könnte alle ÖPNV -Tickets und Informationen im Hotel erhalten. Sehr gute Anbindung.

Das Frühstück war gut und ausreichend.

Die Restaurant Preise für das Abendessen fand ich sehr teuer. Eine Toilettenbürste hat gefehlt.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Alle konnten gut englisch sprechen. Die Zimmer sind klein aber völlig ausreichend. Der Park mit Spielplatz hinter dem Hotel ist sehr schön.

Das Frühstück war okay.

Die Betten stehen auf Rollen und sind ziemlich durch gelegen. Das Bad war nicht 100%ig sauber, auch lag eine Abdeckung für eine Lüftung am Boden. Deutsch sprach niemand, hatte jetzt keinen direkten Nachteil, stand aber in der Beschreibung. Unser Zimmer lag zur Straße hin, mit offenem Fenster konnte man nicht wirklich schlafen, da die Metro in 50 Meter Luftlinie fährt und der Flughafen auch sehr nah gelegen ist. Für einen Wochenendtrip nach Amsterdam trotzdem empfehlenswert!

Das Frühstück war okay. Zum Abendessen gab es BYOB (Built your own burger) und war preislich sowie geschmacklich in Ordnung. Das Zimmer war klein, aber ausreichend. Die Nähe zur Metro ist definitiv ein Pluspunkt, ebenso das man hierfür direkt Tickets im Hotel kaufen konnte. Im Zimmer waren elektrische Rollläden, sehr praktisch, wenn man auch mal ausschlafen möchte. Frühstück gibt es bis 11 Uhr, also auch für Langschläfer sehr gut! Sehr nette Mitarbeiter! Für einen Wochenendtrip nach Amsterdam trotzdem empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Motelmäßig aber sehr empfehlenswert!

ein Föhn war leider nicht vorhanden, im Badezimmer waren noch ein paar kleine Spuren der vorherigen Gäste (Zahnpasta Rand auf der Anrichte)

Der Herr am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer ist klein aber ausreichend, das Hotel liegt nur 1min vom Bus- und Zugbahnhof entfernt, 24h Rezeption, schnelles WLAN.

Ideal für junge Leute / Super Preis-Leistungsverhältnis
    • Dreibettzimmer (1 Doppelbett + 1 Junior-Bett)

Wir hatten 2 Zimmer gebucht. Eins war leider nicht richtig sauber. Nur wenige Steckdosen. Nachts muss man klingeln. Dauerte einmal ziemlich lange bis uns geöffnet wurde.

Die Lage des Hotels ist perfekt für Ausflüge nach Amsterdam Central. Direkt neben dem Hotel befinden sich eine Tram und eine Busstation (Auch Nachtbusse). Tickets (7,50€) pro Tag kann man direkt im Hotel kaufen. Die Tram fährt alle 5-10 Minuten in Richtung Central und man braucht ca. 15-20 Minuten. Stadtkarte und Rabattcoupons sind ebenfalls im Hotel erhältlich. Parken kostenlos direkt vor dem Hotel. Das Frühstück war lecker und ausreichend für diesen Preis.

Zimmer dem Preis entsprechend gut ausgestattet.

Preise im Restaurant zu hoch. Am zweiten Tag haben wir bei der Imbissbude um die Ecke gefrühstückt

Zimmer dem Preis entsprechend gut ausgestattet. Zwar klein, aber man hat alles was man braucht. Alles funktioniert und ist sauber. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Bin ein regelmäßiger Gast des Campanile wenn ich auf Geschäftsreise in Holland bin.

Leider war wegen eines Sturmschadens die SAT Anlage defekt und konnte erst am Vortag meiner Abreise gerichtet werden. So hatte ich leider kein deutschsprachiges Fernsehen. Der Chef hat sich dafür entschuldigt.

Frühstück ist gut und reichlich, es gibt sogar frischgepressten Orangensaft! Zum Abend wird täglich ein anderes Daily Special Menu angeboten.

Für eine Nacht erträglich.

Es war abgewohnt. Im Bad lief der Lüfter die ganze Zeit, obwohl kein Licht an gewesen ist. Das war zum Schlafen sehr störend.

Personal war sehr nett. Wir haben viele Auskünfte bekommen. Frühstück war okay. U-Bahn in der Nähe war sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Die Lage, 20 Minuten mit der Metro, war für uns gut, weil...

Unser Zimmer war sehr eng. Nur zum Schlafen hats gereicht. Das Essenangebot war am Abend eher bescheiden.

Die Lage, 20 Minuten mit der Metro, war für uns gut, weil ruhig.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt zum tollen Preis

Wifi könnte schneller sein

Sehr gute Anbindung; schöner Park in der Nähe; einfaches, aber sauberes und komfortables Zimmer; sehr ruhig; freundliches Personal, Essen sehr gut - sowohl Frühstück als auch Abendessen im Restaurant

Für eine Nacht okay

Das Zimmer war sehr klein und sehr feucht. An den Wänden war Schimmel. Am nächsten Morgen war das Fenster hinter der Gardine total nass. Im Bad gibt es statt Heizung eine Art Heizstrahler. Auch hier Schimmel an der Wand.

Als Ausgangslage für ein Konzert im Ziggo Dome ideal, da direkt nebenan die Busstation ist. Sicher auch für einen Besuch der Innenstadt geeignet, wenn man die dortigen Übernachtungspreise nicht bezahlen möchte. Kostenloser Parkplatz. Es gab einen Wasserkocher und Kaffee.

Frühstück war OK.

Die Zimmereinrichtung war sehr alt. Nur 1 Steckdose. Badezimmer ebenfalls sehr alt. Kein Fön vorhanden. Sehr hellhöriges Zimmer.

Frühstück war OK. Super Lage direkt an der Metro endhaltestelle.

Der Preis und die Lage U-Bahn und Busstation 100m vom Hotel...

Der Preis und die Lage U-Bahn und Busstation 100m vom Hotel 20 Minuten mit der U-Bahn nach Amsterdam neben dran noch das Planetarium Frühstück kostet 11.- € ca. Aber die zweite Person wenn Mann zu zweit ist zahlt nur 2,50.-€

Die Metrostation ist wirklich direkt nebenan, sowie ein...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (+ 1 Junior Bett)

Die Metrostation ist wirklich direkt nebenan, sowie ein kleiner Kiosk in dem es Trinken und Essen gibt, haben selbst jedoch nur en Cafe Latte probiert, der zu empfehlen ist. Zimmer sind einfach eingerichtet, in meinen Augen jedoch vollkommen ausreichend, weil man sich doch meist eh nur zum Schlafen dort aufhält und sauber waren sie auch. Personal war freundlich

Ich benutze das Hotel regelmäßig für eine Arbeitswoche und dafür ist es insgesamt in Ordnung

Die Heizung war noch nicht angestellt, so war es ein wenig kalt im Zimmer. Die Preise für die einfach gehaltene Unterkunft sind eher an der Obergrenze.

Frühstück ist fein, nichts Außergewöhnliches aber gut und reichlich, das Hotel liegt gleich nebenan zu einem Naturpark, das ist zu jeder Jahreszeit herrlich zum Spazieren und Sport.Kaffe gibt es kostenlos am Zimmer.

Perfekte Lage zur Metro. Wer mit dem Auto in die City will, ist wahnsinnig, bei einem Stundenparkpreis von 7€😮
    • Dreibettzimmer (1 Doppelbett + 1 Junior-Bett)

Die Bezeichnung der Unterkunft als Hotel ist nicht realistisch, Motel wäre treffender. Bitte nicht als Kritik verstehen, Preis und Leistung sind vollkommen in Ordnung. Wenn ich wieder nach Amsterdam fahre, dann schlafe ich erneut dort.

Super Lage an der Metro und dem Park Gaaspersplas, kostenlose Parkplätze, ausreichendes Frühstück und saubere Zimmer

Alles in allem ganz gut.

Zumindest bei unseren check in, kein deutschsprachiges Personal an der Rezeption.

- Parkplatz direkt vor dem Hotel - Unmittelbare nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln - Das Bett war zwar kein richtiges Doppelbett, aber soweit ganz bequem

Die Lage mit direktem Bahnzugang war ideal.

Sauberkeit und Ausstattung ließen zu wünschen übrig.

Die Lage mit direktem Bahnzugang war ideal. Genauso die Nähe zum Stadion oder zur Innenstadt (20 min via Bahn in die Stadt,10min mit dem Bus zur Amsterdam Arena). Das Frühstück war ok.

Alles bestens!

Der Preisaufschlag zum regulären Zimmerpreis durch Booking.com ist bei 5 Tagen relativ hoch gewesen. Ich kannte das Hotel schon von früheren Jahren und hatte nur über booking.com gebucht, da dies sehr einfach zu machen war.

Die Lage und das Zimmerangebot ist mit einem Haustier (Hund) optimal, da ein riesiger Park mit anderen hundefreundlichen Besuchern un die Metro in unmittelbarer Nähe liegen.

Es war okay für 2 Nächte mit Hund.
    • Dreibettzimmer (1 Doppelbett + 1 Junior-Bett)

Stark heruntergekommenes Autobahnhotel. Nichtraucherzimmer wurde seitdem es ein Raucherzimmer war nicht renoviert und war eher dreckig. Für die Lage (S-Bahn-Endhaltestelle), die Größe (kaum grösser als das Doppelbett) und die Ausstattung viel zu teuer.

Wenig. Zumindest durfte der Hund mit.

Metro Verbindung in direkter Nähe.
    • Dreibettzimmer (1 Doppelbett + 1 Junior-Bett)

Trotz des Schildes “bitte nicht stören“ war dennoch jemand im Zimmer um sauber zu machen. Die Bilder im Internet entsprechen nicht dem wirklichen Erscheinungsbild, man erwartet mehr als man bekommt. Achtung bei der Buchung bezahlt man nur eine Reservierungsgebühr, man muss beim auschecken das Zimmer bezahlen. Das Frühstück ist leider nicht im Preis mit einbegriffen, kostet pro Tag 11,50€ pro Person wo man für dieses Geld allerdings viel zu wenig geboten bekommt.

Metro Verbindung in direkter Nähe. Liegt direkt an der Autobahn, man kommt also schnell hin. Es gibt kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel.

Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gut.
    • Dreibettzimmer (1 Doppelbett + 1 Junior-Bett)

Die Zimmer sind extrem hellhörig. Die Wände waren teilweise löchrig und dreckig.

Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gut. Das Hotel ist praktisch gelegen, wenn man mit dem Auto kommt.

Motelcharakter

- renovierungsbedürftige Zimmer - Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht - nur oberflächliche Sauberkeit

- 24h besetzte Rezeption - moderate Preise in der Bar

Lage, Preis und Frühstück OK. Zimmer zu klein und dreckig.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (+ 1 Junior Bett)

Die Lage wegen U-Bahnanbindung ideal. Preis und Frühstück waren sehr gut. Das Haus selber ist sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer winzig klein und alt. Das würde mich nicht stören, da der Preis OK war, aber die Zimmer waren wirklich dreckig, schmierig (bis auf die Bettwäsche und die Handtücher), der Boden in den Ecken richtig grindig. So was habe ich noch nie erlebt.

Zum Übernachten ideal......

Das Bett war wohl schon älter und durch gelegen......neue Matratzen wären angebracht......

Das Preis- Leistungsverhältnis war absolut ok. - das Hotel war trotz Großstadtlage sehr ruhig gelegen - die Anbindung an die Metro in 50 Meter Entfernung ist ideal

Die Lage ist super, Metro gleich vor der Haustüre.

Die Lage ist super, Metro gleich vor der Haustüre. Parkplätze vor dem Haus, kostenlos. Das Frühstück war reichhaltig. WLAN stabil. Es gab absolut nichts dran auszusetzen.

Der Parkplatz befindet sich im umzäunten Gelände.

Der Parkplatz befindet sich im umzäunten Gelände. Die U-Bahn ist gleich nebenan,man ist schnell in der Stadt. Auf dem Zimmer steht ein Wasserkocher zur Verfügung.

Guter Ausgangspunkt für Amsterdam-Städtetour.

Hotel ist in die Jahre gekommen, alles wirkt etwas bedrückend, Frühstück war nicht inkludiert.

Gute Matrazen, kostenfreie Parkplätze, U-Bahn-Haltestelle nach Amsterdam direkt vor der Türe.

Für uns perfekt

- hat etwas Renovierungsstau

- Gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet. - Hotel etwa in die Jahre gekommen, aber passend - Lage für unserer Bedürfnisse perfekt (4 Std in die City, abends zum Konzert in die AmsterdamArena --> perfekt, da direkt vor dem Hotel die Endstelle der Metro (für Trips in die City; Dauer 20 min) sowie der Buslinie 47 ist)

Für einen kurzen Stadtaufenthalt völlig ok. und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Zu wenig Handtücher. Im DZ nur 1 normales Handtuch und 2 Badehandtücher. Das Frühstück ist von der Auswahl her ok aber das Rührei schmeckt nach Tüte und der Cappucino aus dem Atomaten ist furchtbar.

Die Verkehrsanbindung in die Stadt ist sehr gut. Parkplätze vor dem Hotel ausreichend vorhanden. Die Bar hat bis 0:30 Uhr geöffnet. Die Zimmer sind klein aber ok, nach hinten raus war es ruhig trotz der nahen Autobahn.

Alles in allem gut für Städtetrips!

Einrichtung und Stil des Zimmers nicht zeitgemäß (erinnert eher an die 1940/1950er Jahre)

Sehr gute Lage (direkte Metroanbindung, ca.15min Fahrzeit ins Zentrum, Badezimmer sauber

Schöner Aufenthalt für Sightseeing Tour

Waren im Juli auf der Südseite untergebracht. Leider gab es keine Klimaanlage, so dass sich die Hitze im Zimmer gestaut hat

Das Bett war bequem, das Frühstück o.k., Sehr gut war, dass es zur Metro nur drei Gehminuten sind und man in 15-20 Min in der Stadt ist. Für drei volle Tage bezahlten wir für das Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel nur 17 € pro Person, war voll in Ordnung. Hinterhalb der Unterkunft sehr schöner Park mit Gewässer. Preis-/Leistungsverhältnis gut

Für Städtetrip ohne große Ansprüche gut!

Die Zimmer sind sehr klein und die beiden in denen wir waren auch sehr abgewohnt. Ebenso das Badezimmer. Der Duschschlauch war bereits geflickt worden (funktionierte allerdings auch ohne Probleme). Das erste Zimmer haben wir gewechselt - ein Kopfkissenbezug war schmutzig und der Boden klebte als wäre Cola ausgelaufen.

Die Lage am Ende der Metrostation ist gut zum einpendeln in die Stadt geeignet. Es gibt reichlich kostenlose Parkplätze vor der Tür. Wifi ist kostenlos. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück gut und recht vielfältig. Der Frühstücksraum ganz nett und man kann auch draußen sitzen.

Direkt gegenüber der Metrostation (20 min.

Für 3 Sterne fehlten mir hier der Föhn, und der Papierkorb/ Kugelschreiber am Tisch, die Einrichtung ist etwas alt aber intakt. Für den Preis aber absolut ok, und gut geeignet für Städtetrips.

Direkt gegenüber der Metrostation (20 min. mit der Metro bis ins Zentrum), freundliches Personal, sauber und ordentlich und sehr bequeme Betten.

Hotel ausserhalb der Stadt mit super ÖV-Anbindung
    • Dreibettzimmer (1 Doppelbett + 1 Junior-Bett)

Metro 2 Gehminuten entfernt. Fahrt zur Centralstation ca 20 Minuten. Das Hotel liegt zwar ausserhalb, dafür gibts genügend Parkplätze und super Anbindung an das ÖV Netz. Tageskarten können gleich an der Lobby gekauft werden. Nettes/hilfreiches Personal. Gutes Morgenbuffet

Relativ günstige Unterkunft direkt an der Metro-Endstation...

Keine Moskitonetze; unzuverlässiges Reinigungspersonal

Relativ günstige Unterkunft direkt an der Metro-Endstation gelegene Unterkunft; sehr gute und kostenlose Parkmöglichkeit; bequeme Betten

Lage direkt an der S-Bahn-Endstation M53.

der Frühstücks-Kaffee war nicht so toll.....

Lage direkt an der S-Bahn-Endstation M53. Bus und Kfz-Anbindung auch sehr gut. S-Bahn-Fahrt 20 Minuten zum Centrum, also völlig akzeptabel. Ansonsten ist außer einem Park nichts drumherum. Also auch kein Supermarkt oder sowas. Obwohl man direkt an einem Verkehrsdreieck ist, war es sehr ruhig. Soweit alles gut, Personal sehr nett, Preis-Leistung gut.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Längere Anfahrt mit der Metro.

Ruhiges Zimmer, bequemes Bett, Bad mit Badewanne, alles sauber. Einrichtung einfach aber zweckmäßig. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Freundliches Personal, kostenloser Parkplatz und Metro...

Bett könnte bequemer sein und Lüftung im Badezimmer nicht vorhanden weswegen nach dem duschen das ganze Zimmer warm wird.

Freundliches Personal, kostenloser Parkplatz und Metro direkt vor der Tür. In 20min am Hauptbahnhof ohne umsteigen.

Im Prinzip Preis/Leistungsverhältnis ok. Wenn das Zimmer sauberer wäre, dann wäre es noch besser
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (+ 1 Junior Bett)

Das Frühstück war für den Preis von 11,50 € zu teuer. Das Zimmer war nicht besonders sauber

Frisches Obst zum Frühstück, Lage des Hotels lädt zum Joggen oder sonstigen Outdoor Aktivitäten ein.

Für Amsterdam-Trip geeignet.

Zimmer-Zugang vom Freien, Schnaken im Zimmer. Frühstück gut, aber teuer (11,50 Euro)

Direkt neben Metro (20 min zum Hbf) und Autobahn A9. Trotzdem ruhig gelegen an einem öffentlichen Park.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Wegen der super Lage ein gutes günstiges Hotel für einen Kurzaufenthalt

Für längeren Aufenthalt sind die Zimmer etwas klein; z.B. ist kein Platz für ein zweites Nachttischchen oder ein Mülleimer im Zimmer. Es gibt zu wenig Haken im Bad; Duschvorhang recht schmuddelig.

Sehr gute Verkehrsanbindung (An-, Abreise), Bus und Metro direkt vor der Tür, Tickets im Hotel erhältlich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Rückwärtige Zimmer mit Blick auf Park, netter Biergarten am Restaurant.

Für einen Städtetrip nach Amsterdam völlig ok

Es ist eher ein 3-stöckiges Motel, so dass Hotelgäste am Zimmerfenster vorbeilaufen, wenn man nicht die Zimmer am Ende eines Ganges bekommt. Die Zimmer sind mit dem Nötigsten und funktional eingerichtet - zum Duschen/Baden und Schlafen aber ok.

Das Hotel liegt direkt an der Endstation der Metro (M3), die ca. alle 15 Minuten zur Centraal Station fährt (Fahrzeit ca. 20 Min.). Die Autobahnabfahrt ist auch in unmittelbarer Nähe. Das Parken ist kostenfrei. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Zimmer war sauber, der Fahrstuhl hat funktioniert. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und spricht gutes Englisch.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Der allgemeinen Hochpreislage der Hotel in Amsterdam entsprechend gut und vort allem bestens erreich
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (+ 1 Junior Bett)

Reinigung eher mittelmäßig bezüglich Sorgfalt: Es fehlten die Duschmatten mehrfach, Duschhandtücher fehlten ebenfalls

Super Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Ruhige Lage Frühstück war ausreichend und vielfältig Nette Reception

In die Jahre gekommen.

Frühstück war für den Preis okay, der Raum könnte jedoch etwas sauberer und netter gestaltet sein. Unterkunft ist Standard der amerikanischen Motels der 90 er Jahre. Personal spricht niederländische und englisch, vielleicht noch spanisch. Könnte etwas informativer sein - man fühlt sich nicht von Anfang an willkommen, dies sollte jedoch bei nur 2-3 Übernachtungen sein.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Würde ich keinesfalls nochmal buchen

Hotel sehr heruntergekommen und abgewohnt, Inventar teilweise kaputt, rechtfertigt in keinster Weise den recht hohen Preis

Gute Lage sehr nah der Metro

Ganz okey, gute Lage

Der Preis scheint doch hoch für den Standart. Knappe 200.- pro Nacht. Im Bad hat es keinen Fön.

Der Ort ist gut gelegen, ruhig und doch ist man schnell in der Stadtmitte,da gleich neben an eine Metrostadion ist. Parkplatz ist auch gut die Autos sind auf dem Areal des Hotel und er ist nicht öffendlich.Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Ideal für einen Kurzaufenthalt bei Anreise mit dem Auto und Pendeln mit der Metro in die Stadt.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (+ 1 Junior Bett)

Keine Geschäfte, Restaurants oder Sonstiges in der Umgebung.

Sehr freundliches Personal am Empfang. Freies WLAN auf den Zimmern. Gratis Parkplatz. Schnelle Metroverbindung direkt am Hotel. 20 Minuten bis in die Altstadt. Fahrkarten an der Rezeption. Direkte Autobahnverbindung. Für Raucher: Rauchmöglichkeit vor dem Zimmer auf dem Laubengang. Ideal für einen Kurzaufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Für ein bis zwei Übernachtungen reicht das Hotel. Wer wert auf tierfreie zimmer
    • Dreibettzimmer (1 Doppelbett + 1 Junior-Bett)

In dem Zimmer hat es sehr nach einem Hund gestunken. Das Frühstück war zwar reichhaltig jedoch haben die Rühreier überhaupt nicht geschmeckt.

Das Zimmer war ansich sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Man erwartet etwas mehr...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (+ 1 Junior Bett)

In den Zimmern sind einzelbetten, die nebeneinander gestellt sind aber ganz schnell wieder auseinander rollen. Das Frühstück ist mit 11,50€/person eindeutig zu teuer. Trotz geschlossener Fenster hatten wir die ganze Nacht mit Marienkäfern zu kämpfen

Einfach gehaltenes Hotel mit super Lage

Sauberkeit nur ausreichend Ausstattung (Wasserkocher defekt) Handtücher wurden nicht immer gewechselt. Teilweise habe wir leider dreckige Handtücher zurück bekommen oder gar keine frischen Handtücher erhalten.

Personal super freundlich und zuvorkommend Kostenloses Parken in eingezäuntem Bereich! Super Lage. Top mit dem Auto zu erreichen und ubahn Station keine 50m entfernt. Mit dieser erreicht man innerhalb von 20 min den Zentral-Bahnhof der direkt in der Innenstadt liegt. Trotz der drei negativen Punkte muss ich sagen ist das Hotel für den Preis weiterzuempfehlen. Man darf nur nicht zu viel erwarten es ist wie gesagt sehr einfach gehalten.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Frühstück war ok.

Frühstück war ok. Da das Hotel etwas ausserhalb liegt, gab es keine andere Möglichkeit für ein Frühstück. Bei Anreise mit dem Auto ist es ziemlich günstig, da man mit der Metro schnell im Zentrum ist.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Zum Übernachten für ein Wochenende hat es gereicht.

Die Ausstatung. Wir hatten keine Klobürste, schreckliches Klopapier, keinen Mülleimer im Zimmer, keine Minibar.

Das nette und hilfsbereite Personal. Kostenloser Parkplatz und WLan