Bewertungen für Campanile Hotel & Restaurant Gouda 3 Sterne

Kampenringweg 39-41, 2803 PE Gouda, Niederlande

Nr. 10 von 11 Hotels in Gouda

Hotel liegt etwas abseits, dafür sind die Parkplätze umsonst und mal kann in die Stadt laufen oder mit dem ÖV fahren. Wichtig, frühzeitig buchen um besten Preis zu erhalten.

Sehr einfaches Hotel mit Motel Charakter. Zimmer und Ausstattung war schon etwas in die Jahre gekommen aber es war sauber und ordentlich.

Nachträgliche Verkabelungen sahen eher hobbymäßig aus, für den Preis hätte man sich ein etwas größeres Zimmer gewünscht.

Etwas altbackene Ausstattung die auch schon älter war, zweckmäßig und nur für die Übernachtung ok.

Schimmel im Bad, permanent laufende Lüftung im Bad, gelb-braun verschmutzte Fugen in der Dusche/Wanne, Lautstärke der Autobahn trotz Außenjalousie, Zimmer ist dunkel und erdrückend.

Auswahl beim Frühstücksbuffet, Freundlichkeit des Personals, kostenfreie Parkplätze rund ums Hotel.

Lediglich der Brausekopf in der Badewanne war nicht höhenverstellbar, auch der Heizstrahler im Bad hat plötzlich nicht mehr funktioniert, kein Fön vorhanden. Sonst gab es nichts zu bemängeln.

Angenehme Atmosphäre, sauber und sehr freundliche Mitarbeiter, Parkplätze direkt vor dem Hotel, in Autobahnnähe.

Badezimmer sehr alt .. keine Heizung nur Heizstrahler . In den Ecken wird nicht richtig sauber gemacht. Trotz täglichen room service wirde nie der Boden geputzt 😕 Nur Badewanne mit einem alten ekligen Vorhang

WLAN

Zu wenige Gastankstellen LPG (Autogas) in der Gegend. Wird eine gefunden, ist der notwendige Adapter geklaut oder unbrauchbar.

Frühstück war lecker, Reception 24 h besetzt

Liegt ziemlich versteckt in einem Gewerbegebiet etwas außerhalb von Gouda, Frühstück kostet extra und ist m.E. für 15 Euro Pro Person teuer.

Ruhige Lage, freundliches Personal

Alles sehr alt und die Fliesen im Bad, hätten mal wieder eine Grundreinigung nötig. Die Auswahl des TV Programms war lächerlich, kaum Sender und sehr klein der Fernseher. Der hauseigene Kiosk hat den Namen nicht verdient. Es standen 4 - 8 klein Artikel neben der Rezeption und ebenfalls existierte dort ein Getränke automat.

Sehr leckeres Frühstück.

Das Frühstück war und ist zu diesem Preis eine Katastrophe. Die Darbietung und deren Abwicklung absolut unprofessionel und lustlos. Im näheren Umfeld (fußläufig) keine Möglichkeit der Alternative. Weil vom Zimmer-Service angeblich mein unter das Bett gerollten Ehering nicht gefunden hat, die nachfolgende Abwicklung einen absolut desinteressierten Eindruck gemacht hat, ist für uns ein sehr bittteren Geschmack geblieben, dass wir das Hotel nie wieder buchen würden.

Für Übernachtung wie z.B. einem Städte-Trip genau das richtige

Wir hatten unseren Hund mit 19kg angemeldet und bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, daß Hunde mit max. 10kg erlaubt seien. Dies wäre angeblich auch über Booking.com mitgetielt worden!!! Wir durften trotzdem bleiben, wurden aber darauf hingewiesen bitte nicht mehr mit unserem Hund zu kommen!

Sehr gute Lage. Sauber und preiswert.

In unserem Zimmer herrschte ein sehr muffiger Geruch, welcher auch nach langem Lüften nicht besser wurde. Auch die Bettwäsche und Kissen hatten einen so unangenehmen Geruch, dass man sich nur ungern hinlegen wollte. Das Bad war nicht sauber es fanden sich sogar Schamhaare in der Toilette was absolut eklig war. Für eine Nacht war es auszuhalten aber definitiv nicht länger.

Es gab kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

Zimmer nicht wirklich sauber, Bad viel zu klein. Frühstück sehr dürftig. 1 Sorte Brötchen (einfache und hart). 2 Sorten Gouda, Salami, gek.Schinken, Konfitüre, Rührei und Bacon für 11,90 €. Das nenn ich Abzocke.

Die Lage des Hotels direkt an der Autobahn ist super. Auch der Parkplatz direkt an der Zimmertür ist perfekt. Lage zum Stadtkern ca. 4 km nicht so gut.

Die Betten unbequem . Die Klimaanlage lief Tag u Nacht. Konnte nicht abgestellt werden.Fenster konnte man nicht aufmachen ..zu laut.Autobahn! Frühstück zu teuer!

Die Nähe zur Stadt ,Gouda

Der Komfort des Zimmers ließ zu wünschen übrig.

Das Frühstück war ausreichend; es gab alles, was zu einem vernünfigen Frühstück gehört. Dinge, die sich dem Ende zuneigten wurden direkt wieder aufgefüllt.

In der Beschreibung stand Balkon, aber der Balkon war der Zugang zu den Zimmern.

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind zwar klein, aber ausreichend, das Bad war groß mit Wanne und kombinierter Dusche. Parkplätze stehen kostenlos in ausreichender Menge zur Verfügung. Das Hotel liegt an der Autobahn, aber man gewöhnt sich dran und im Zimmer war nichts weiter zu hören. Die Damen und Herren an der Rezeption waren super. Haben sich auch bemüht, deutsch mit uns zu kommunizieren, was gut gelang. Manchen Insidertipp für Unternehmungen haben wir bekommen. Super war, dass man Abendbrot im Hotel essen konnte, entweder nach Karte oder das Tagesgericht. Es hat immer sehr gut geschmeckt. Das Frühstück war auch sehr gut. Da das Hotel an der Autobahnausfahrt Gouda liegt, war man schnell dahin unterwegs und da Gouda sehr zentral liegt, konnten wir ohne viel Aufwand viel erleben und uns ansehen. Die meisten Sehenswürdigkeiten liegen im Umkreis von 25 km, Rotterdam, Den Haag, Delft, Kinderdijk, Dordrecht usw. Der Käsemarkt im Gouda ist ein Muss, wenn man donnerstags in Gouda weilt. Auch hat Gouda viel zu bieten, viele Geschäfte, viele Cafe`s und die längste Kirche der Niederlande. Auch Fahrräder hätte man ausleihen können. Selbst ein Ausflug zu Zaanse Schans war möglich und auch die Nordsee haben wir uns angeschaut. Amsterdam ist ca. 45 km entfernt. Da wir in der Nacht abgereist sind, bekamen wir ein tolles!!! Lunchpaket in einer Thermotasche mit. Das war echt gut und lecker. Ein dickes Lob an das Personal, das immer ein offenes Wort für uns hatte und sich immer auch gefreut hat, wenn sie mit ihrem deutsch sich uns verständlich machen konnten. Englisch hätte auch geklappt, aber deutsch ist für uns nun mal besser. Ich kann das Hotel empfehlen, wir waren 9 Tage im Urlaub dort, ansonsten wechseln die Gäste regelmäßig, da es sicher von vielen als Zwischenstation genutzt wird.

Die Zimmer waren sehr klein. Auf einen Nachttisch am Doppelbett wurde verzichtet. An den Gardinen saßen noch die Mücken, die andere vor uns dort totgeschlagen haben. Die Lampenschirme waren absolut alt und vergilbt. Das sah schon widerlich aus. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Es gab etliche Spinnweben. Das Badezimmer hatte einen sehr lauten Ventilator, der sich auch nicht abstellen ließ. Nachts kamen mir dort Silberfische entgegen. Außerdem waren die Geräusche der Autobahn sehr laut zu hören.

Der Biergarten war sehr nett, auch wenn er direkt an der Autobahn lag. Kaffee und Tee sowie ein Wasserkochen standen auf dem Zimmer.

Tolletten-Spühlung funktionierte absolut nicht! Zimmer nach 1 ner Nacht gewechselt ! Waschbecken Abfluß verstopft ! Zimmer voll mit Stechmücken ! Autobahn LÄRM ! Schlafen nur mit Ohrstöpsel!

Das Frühstück ist nicht ansatzweise 11,50 Euro wert ! Die Auswahl war sehr gering, das Personal schien überfordert damit die Platten aufzufüllen, was dazu führte, dass die eh schon geringe Menge noch kleiner wurde. Da wir um 8.30 Uhr frühstückten - und das Frühstücksbuffet bis 9.30 Uhr angesetzt war - kann und darf es nicht passieren, dass man als Gast das Personal darauf hinweisen muss, dass die Wurst-und Käseplatte leer und die Eier und der Speck kalt sind. Zum Abendessen war das bestellte Gericht nicht mehr da, obwohl es das Tagesgericht und das "Chef's Special" war. Das bestellte Gericht war dann wiederum sehr schlecht gewürzt, die Pommes waren hart, man konnte sie kaum anspießen und das Gemüse war fad. Teilweise war das Essen auch kalt. Da das Restaurant bis 21.30 Uhr abends geöffnet ist, sollte man sicherstellen, dass jede Mahlzeit vorrätig ist, egal, wann sie bestellt wird.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Reinigungskräfte haben sehr gut und gründlich gearbeitet und sämtliche aufgebrauchte Sachen und Kleinigkeiten sofort wieder aufgefüllt. Man fühlte sich sehr sicher und gut aufgehoben. Das Zentrum kann man gut in 15 Minuten mit dem Fahrrad erreichen.

Im Grunde gar nichts, es war eine gute Wahl und wenn es uns mal wieder in die Niederlande zieht, könnten wir uns vorstellen, wieder im Campanile zu nächtigen.

Umfeld ist ein Gewerbegebiet, was einen sehr gepflegten Eindruck macht und mit Wassergräben durchzogen ist, die zur Zeit mit blühenden Seerosen sehr romantisch aussehen. Die Unterkunft liegt dicht an der Autobahn und daher sehr gut zu erreichen. Alles sehr sauber und das Restaurant ist sehr nett eingerichtet. Personal ist sehr freundlich und das Frühstück war reichlich und gut. Die Zimmer sind durch Jalousinen gegen den Lärm von der Autobahn und durch doppelte Türen gut isoliert, die Wände allerdings weniger. Morgens ab 6 Uhr wurde es dann sehr laut. Gute Anbindung nach der Stadt Gouda ca. 3.5 km, die einen Besuch wert ist. Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, aber es hat sich gelohnt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Es könnte mehr Informationen über Bus/Bahn Abfarzeiten, Speisekarte , Tickets auch in deutscher Sprache angeboten werden.

Frühstück war für den Preis gut und reichlich. Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Leider nur ARD Programm

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Nur eine Bettdecke für Doppelbett und sehr kleine Kopfkissen Essen im Restaurant sehr teuer zb Spezial Hamburger für 10 Euro!! 5 km vom Centrum entfernt

Frühstück für den Preis völlig ausreichend

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Wir haben uns über die Möglichkeit gefreut auf dem Zimmer noch einen Tee trinken zu können, leider war der Wasserkocher innen scheinbar lange nicht mehr gereinigt worden. Die Heizspirale war schwarz und blätterte ab...

Keine komplizierte Bürokratie. Check-in auch zur späten Stunde möglich. Das Hotel ist ideal, wenn man einfach nur einen Schlafplatz braucht, es hat aber auch mehr zu bieten.

WLAN funktionierte irgentwie nicht!! Und das Waschbecken lief leider das Wasser sehr langsam ab.

Schon das 3 mal dort gewesen! Einfache Ausstattung. Personal freundlich!

Die Zimmer sehr einfach, Fön und Toilettenbürste fehlten leider. Die TV Fernbedienung funktionierte leider nicht. Das Bett war sauber, der Boden- na ja. Man läuft ja eh nicht barfuß im Hotel. Aber für den Preis sicherlich ok.

Das Personal war freundlich, die Lage direkt an der Autobahn, trotzdem nicht laut.

Aufgrund der unmittelbaren Nähe zur Autobahn sehr laut. Da die Zimmer außen gelegen sind, ist es sehr kalt.

Kostenloser Parkplatz direkt vor der Haustür. Rezeption 24/7

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Die Lage ist mieserabel.Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und in einem Gewerbegebiet.Es gibt keine Möglichkeit Lebensmittel einzukaufen. Es gibt nur ein Restaurant fussläufig zu überteuerten Preisen.

Das Frühstück war super und der lange Gemeinschafts-Balkon!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Die Lage des Hotels in einem Gewerbegebiet bietet sich nur für eine Durchreise an. Das Zimmer und die Möbel machten einen sehr abgewohnten Eindruck und die Sauberkeit gab durchaus Anlass zu Beanstandungen. Insgesamt für das Gebotene eindeutig zu teuer - leider ist das Hotelangebot in der Gegend sehr überschaubar, sodass auch bei schlechterer Leistung hohe Preise verlangt werden können.

Das Frühstück war für den geringen Preis absolut in Ordnung.

Der Lüfter im Bad war sehr laut und konnte nicht abgeschaltet werden. Deshalb haben wir wenig geschlafen

Frühstück war gut Parkplätze reichlich und gut auch für PKW mit Fahrrädern

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Alle Zimmer liegen am Laubengang d.h beim schlafen muss man die Rollos zumachen damit von außen nicht gesehen wir Der Preis für Frühstück für eine Person 11:50 nicht sehr viel angemessen ist 7:00€

Die Sauberkeit Personal sehr höflich nett flexibel Ausreichend Zum frühstück Schnelle abwicklung der Buchung Freundlichen Empfang mit Kaffee , Tee auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Außen Terrasse und vor dem Hotel seit Tagen nicht gefegt, Gewegplatten und Pflastersteine abgesackt, laut liegt neben einer vielbefahrenen Straße

Frühstück und Personal super konnten nur kein Deutsch sonst sehr freundlich

Das Zimmer war für zwei Personen sehr knapp.

Die zentrale Lage zwischen Amsterdam, Rotterdam und der Nordsee.

Ausstattung der Zimmer

Sehr aufmerksames Personal

Kein Kühlschrank in Zimmer

Autobahn ist zu nah, kann als Störfactor empfunden werden.

Kein Problem mit Parking.

Peis/Leistungsverhältnis passt nicht zur Ausstattung und Optik (tlw. ziemlich runtergekommen)

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Alles perfekt, besonders nettes Personal

ziemlich laut von draußen (Autobahn) Zimmer war nicht in Ordnung. Nur für 1 Person Duschtuch.

Parking?

Keine Ahnung

Freundliches Personal, Zimmer klein aber OK, leckeres Abendbrot mit Tagesgericht, umfassendes Frühstück

Das Frühstück war für den Preis sehr unzureichend

Das Personal war sehr freundlich

Kein Fön

Nettes Frühstücksbüfett. Wir waren ja nur eine Nacht da.

In der Stadt , die der Gouda Käse seinen Namen gegeben hat , hätte ich eigentlich erwartet, dass zum Frühstück auch der Gouda Käse serviert wird.

Im Industriegebiet. Nichts in der Nähe am Wochenende. Bis zur Stadt ca 2.8 km.

Sauber. Freundlich

man konnte direkt vor dem Zimmer parken Alles sauber

Zimmer klein, Einrichtung alt.

Es war zu viel Lärm von der Autobahn und man muss nach aussen um ins Zimmer zu kommen

Es war preisgünstig und das Frühstück war gut

Es fehlt der Mückenschutz.

Das Frühstück ist eintönig und nicht dem Preis entsprechend!

Hotel liegt direkt an der Autobahn. Sehr laut.

Frühstück eher durchschnittlich, das Übliche

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

ca. 15 min bis zum Innenstadt(mit Bus).

ganz schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

für 11,50 € zu kleines Frühstückangebot. Brötchen aufgebacken. Zimmer sehr hellhörig

Unkompliziertes Einchecken. Vorabwünsche erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

es war alles sehr gut, sehr freundliches personal , sehr gutes frühstück

Wasserkocher, Bett

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Kwalität der Matratze, schlechte Kopfkissen.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Leider wurde die Heizung gegen 22.00 uhr schon abgestellt

guter service, freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Sehr unbequemes Bett, Löcher in den Bettlaken, Kissen in Kindergrösse, ziemlich herabgekommen

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Zimmer hätte etwas größer sein können !

Super Frühstück Sehr gute Verkehrsanbindung Sehr gute Preis-Leistungsverhältnis

Betten etwas breiter sonst Ok

Sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Sehr freundliches Personal und man fühlt sich direkt wohl!!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das Zimmer war sehr heruntergekommen und das Beistellbett für das Kind war schmutzig.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

zu dicht an der Autobahn, dadurch nachts laut im Zimmer

Durch die Nähe der Autobahn ständig ein leichtes Rauschen

Angenehmes Hotel, zu empfehlen.

no hair dryer

Bett war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

etwas zu weit entfernt vom Stadtzentrum Gouda

gutes, reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal, gutes Preis-, Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Lage, Frühstück, Service

Keine Toilettenbürste im Bad.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Mir hat ein Kühlschrank auf dem Zimmer gefehlt

Alle sehr nett und freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Frühstück für den Preis okay, aber es hätte besser auf-/nachgefüllt werden müssen.

Super Anbindung an die Autobahnen und trotz Lage sehr nahe der Autobahn, war es ruhig. Die Betten waren für uns richtig, nicht zu weich, nicht zu hart.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Der Geräuschpegel ist wegen der Nähe zur Autobahn sehr hoch(auch nachts!!!).Die Zimmer sind sehr klein.

Personal ist sehr freundlich.Das Frühstück und die Gerichte aus der Abendkarte sind zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Restaurant mit regionalen Spezialitäten ? Die Speisekarte ist eher grausam. Zimmer: Heizung im Bad defekt, Schlafkomfort miserabel, da 'Gummibälle' als Kopfkissen. Die Batterien der Fernbedienung wurden mit schwarzem Klebeband in ihrem Fach gehalten. Das Frühstück für 11,50€ (!) ist eine Frechheit - völlig uninspiert - man kann für viel weniger Geld deutlich besser satt werden.

Sehr nettes Personal - das einzige Highlight neben dem guten WiFi-Signal!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Für Familien mit Kindern nicht geeignet, Federkernmatratzen sind extrem klein und sehr schlecht und unbequem. Das Hotel liegt mitten im Industriegebiet und am Rand der Autobahn. Wer die Ruhe und Erholung sucht, sollte wo anderes gehen.

Die Mitarbeiter sind das einzige positives...

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Tür und Fenster immer schließen, da sehr viele Mücken !!

Gute Lage an der Autobahn, für uns ideal, da wir Ausflüge nach Delft, Rotterdam und Amsterdam unternommen haben.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Zimmer sind schlicht eingerichtet. Zentrum ist schlecht zu Fuß zu erreichen, zumal man durch den Industriepark laufen muss. Zimmer sind durch einen Außengang erreichbar. Für Alleinreisende nicht ideal.

Hotel liegt mitten im Industriepark und ist 5 Minuten von der Bushaltestelle entfernt. Nach einer Busfahrt von ca. 10 Minuten ist man im Zentrum Goudas bzw. am Bahnhof, um nach Den Haag und/oder Rotterdam fahren zu können. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer steht ein Wasserkocher zur Verfügung. Trotz Autobahnnähe sind die Zimmer sehr leise.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

-sehr laut da direkt an der Autobahn/Industriegebiet, nichts drum herum kein Cafe Eisdiele oder so -low cost Einrichtung kein Nachtschränkchen -keine Häkchen um etwas aufzuhängen -Linoleumböden schon sehr in die Jahre gekommen

-Zufahrt sehr zentral, da direkt an der Autobahn -unkomplizierter Ablauf -abends nur mit Schranke+Gegensprechanlage zu befahren -nette Ausstattung im Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Personal abgenervt unfreundlich und arrogant. Spinnenweben hingen von den Decken, Telefon verstaubt. Mückenplage, Hotel direkt am Tümpel, keine fliegen Gitter vor den Fenstern.Betten super unbequem. Dieses Hotel würde ich auf keinen Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Ich hätte gerne ein Fahrrad ausgeliehen. Das dies nicht möglich war, fand ich sehr schade.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gut fand ich auch, das es kostenlose Parkpöätze direkt vor der Tür gab. Erstaunlich ruhig, trotz der Autobahnnähe.

Es gibt auch 59 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.