Bewertungen für Campanile Hotel & Restaurant Arnhem - Zevenaar 3 Sterne

Hunneveldweg 2A, 6903 ZM Zevenaar, Niederlande

Nr. 3 von 3 Hotels in Zevenaar

Beim Frühstück gab es an beiden Tagen künstliches Rührei und am zweiten Tag keinen frischen Orangensaft mehr. Das Frühstück war im Ganzen recht spärlich. Die Matratzen waren unbequem, die Badezimmer haben kein Fenster. Die Zimmer sind schwer zu lüften. Eins von zwei Zimmern, die wir gebucht hatten, wurden nicht gereinigt, erst am Abend nach Aufforderung. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn. Das Hotel wirkt wie ein Motel, da alle Zimmer von außen respektive durch Laubengänge erreichbar sind.

Das Personal war freundlich, der Kaffe ok.

Das Frühstück war super.Rundum waren wir sehr zufrieden. Allerdings muss ich sagen,das die Zimmer zur Autobahn hin wesentlich lauter sind,als die zur Stadt. Wir haben dieses Wochenende ein Zimmer (206)zur Stadt hin gehabt und es war wesentlich ruhiger.

Das Bett war sehr unbequem, die Matratzen für mich zu hart. Auch bevorzuge ich zwei Einzeldecken für ein Doppelbett statt einer übergroßen Decke. Das Badezimmer könnte gut eine Modernisierung vertragen. Insgesamt fand ich das Zimmer recht uncharmant...

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und reichlich. Die Lage ist jetzt nicht so toll, das Hotel liegt sehr nah an der Autobahn aber das wussten wir vorher, wir hatten gottseidank ein Zimmer zur anderen Seite, es war nicht so laut wie befürchtet.

Zimmer war 100 Meter neben der Autobahn gelegen. Die Lautstärke war immens. Zimmer in Richtung Hof sind da deutlich besser.

Direkt an der Autobahn. Zum weiter reisen super weil es günstig ist.

Der Waschtisch im Bad war schon sehr beschädigt,ein Austausch sollte möglich sein.Auch ein Mini-Kühlschrank hat gefehlt,denn man kann im Zimmer im Sommer kaum Lebensmittel aufbewahren.Und die Stufen sind sehr steil,was jemand Schwächeren vor ein fast unlösbares Hindernis stellt,wenn man Gepäck für sich und Dosenfutter für den Hund für eine ganze Woche mithat.Ich habe im zweiten Stock gewohnt und bin an den Rand meiner Kräfte gekommen,denn es gibt keinen Aufzug.Eigentlich handelt es sich mehr um ein Motel und weniger um ein Hotel. Schade ist auch,dass die Außenanlage,die an und für sich sehr schön wäre,kaum gepflegt wird.Dennoch würde ich wiederkommen,wenn ich den gleichen Preis zu bezahlen hätte (Über Booking.com),der Original-Preis jedoch wäre zu hoch gewesen!

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Personal unwahrscheinlich freundlich, zuvorkommend und geduldig! Hilfreich war für mich auch,vorher andere Rezensionen zu lesen,daher wusste ich zB,dass ich ein parkplatzseitiges Zimmer reservieren musste,denn auf der anderen Seite war die Autobahn und der laute Verkehr geht locker bis Mitternacht. Da ich wegen des 4-daagse in Nijmegen angereist war,hat das Zimmer meinen Ansprüchen absolut entsprochen. Angenehm ist ausserdem,dass in NL allgemein die gleichen Steckdosen verwendet werden wir bei uns und dass man Leitungswasser im Zimmerbad trinken kann. Wenn es auch Kritikpunkte gibt,möchte ich trotzdem darauf verweisen,dass ich durchaus woanders schon mal um mehr Geld schlechter logiert habe und wenn man alles aus dem Blickwinkel eines Motels betrachtet man durchaus ein OK für's Campanile geben kann.

Die Fenster halten den Lärm von draußen nicht wirklich ab. Besonders wenn man dann ein Zimmer zur Autobahn hat, ist es schon sehr nervend. Zumal das Zimmer auch keine Klimaanlage besitzt und man das Fenster geöffnet lassen muss, damit ein wenig Luft herein kommt.

Das Personal ist einfach mit 5***** zu bewerten. Nett, zuvorkommend und bestens geschult. Hier gibt es nichts zu meckern. In punkto Preis / Leistung ist es schon fast unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Wir hatten ein Doppelbett und ein Zustellbett gebucht aber leider ein Zimmer bekommen in dem ein Zustellbett und ein Etagenbett stand. Da keine anderen Zimmer frei waren und das Zimmer nicht kostenlos stornierbar war, mussten wir dort bleiben.

Die Unterkunft lag keine 5 Minuten von der Modellbaustrecke entfernt. Das war natürlich super für uns. Das Essen dort im Restaurant war auch sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Die Betten sind nicht so gut. Es ist aber auch eine Empfindungsache,habe selber ein Rückenlehnen. Sauber und Ordentlich war alles.

Frühstück war super.Rundum waren wir sehr zufrieden,bis auf die Betten.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Etwas veraltete Zimmer mit wenig Ausstattung.

Parkplatz direkt neben dem Zimmer. Frühstücksbuffet war zwar klein aber vollkommend ausreichend und in einer gemütlichen Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Fürs Geld kann man nicht mehr erwarten. Freundliches Personal, Alles da, was man braucht, allerdings kein gehobener Standard. Wer mehr will muss mehr bezahlen.

Es ist eher ringhörig

Das Frühstück. Für eibe Übernachtung bei durchreise zweckmässig

Der Straßenlärm von der Autobahn

Die freundliche Bedienung, das Frühstück, sowie das Abendessen.

Der Straßenlärm von der Autobahn

Die freundliche Bedienung, das Frühstück, sowie das Abendessen.

Mir wurde extra ein Spiegelei gemacht...

Lärm von der Autobahn

Alles einfach geregelt, gutes Frühstück

übernachten an der Autobahn, nicht mehr aber auch nicht weniger, praktisch und ok

Das Frühstück war super.Rundum alles klar.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Da direkt an der Autobahn für Geschäftreise sehr angenehm.

Zimmer zu warm, airco wäre gut.

Frühstück, Essen, Bedienung sehr gut

Die Stellplätze auf dem Parkplatz sind richtig schmal, es bleibt kaum Platz zum Ein- und Aussteigen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Frühstück zu teuer.(11,50 )

Sehr zentrale Lage,direkt an der Autobahnauffahrt. Ein toller Chinese in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Das Hotel ist einenwenig in die Jahre gekommen. Direckt an der Autobahn. IM Bad Feuchtigkeitsschaden

WLan

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Das Zimmer war sehr kalt und es hat gedauert bis das Bed und Zimmer warm war.

Ausstattung gut. Zimmer geräumig. Personal sehr nett.

Frühstück konnte nicht genutzt werden, leider erst ab 8 Uhr möglich. Zimmer in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Frühstück, Bett und Bad ok

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

schnell, einfach bi Autobahn und ruhig in die Nacht

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Zimmer stinken und keine Kuft vorhanden da keine Klimaanlage. Die Angefragte Rechnung wurde nicht geschrieben....

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Die Unterkuft hat eher ein "Motelflair", wir hatten ein Hotel erwartet, nicht einen Container Keine Steckdosen am Bett vorhanden Duschvorhang ist ein No-Go Steckdose im Bad ohne Funktion Sauberkeit im Außenbereich(Treppenhaus) ließ zu wünschen übrig

Kostenlose Parkplätze Preis/Leistung gut für eine Übernachtung geeignet

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

lange Wartezeiten beim Dinner, Sauberkeit Aussenanlage, Badezimmer allgemein, Wackeltische mit klebriger Oberfläche im Restaurant

Frühstück top,Personal top, Restaurantambiente angenehm, In- und Out-Chek top,

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Wir haben ein late check-out für 27€ gebucht. Dass das auch stundenweise für 7,50€ hätten wir gerne gewusst, bevor wir gezahlt den infozettel mit dem schlüssel bekommen haben.

Zweckmäßig eingerichtet, personal war freundlich und auf das event im nachbarort, weswegen wir angereist waren, gut vorbereitet.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Kaffee und Tee to go inkl Becher im Zimmer mit kleinem Wasserkocher.Fernseher ok, Seife, Duschgel und Shampoospender, saubere Handtücher.. .Frühstück etwas verteuert...aber sonst alles super...gerne wieder.(Burger King gegenüber:))

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Lage des Hotels ist optimal, zentral, nahe der Autobahn. Die Zimmer waren ein klein, alles ein bischen verwohnt, aber damit kann man bei dem Preis-Leistungverhältnis leben. Sehr gutes Frühstück und super nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Restaurant/Bar wurde leider bereits um 23 Uhr geschlossen! Teure Preise!

Unkomplizierter Check-Inn und Check-Out. Lage war für unser Vorhaben top... direkt auf dem Weg und ohne großen Umweg war das Hotel erreichbar! Gutes und reichhaltiges Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Speisenangebot im Restaurant

Frühstück war gut, Bett bequem, typisches Motel eigentlich...

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

- Super Frühstück - Wasserkocher auf Zimmer - Freundliches Personal - Super Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Heizung könnte besser sein

Die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Nicht genau anzugeben.

Gute Lage an der Autobahn

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Das Hotel ist nicht zu weit von dem Autobahn und ist überall erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr gute Verkehrsanbindung , ordentliches , sauberes Zimmer , sehr gutes reichhaltiges Frühstück . Preis-Leistungsverhältnis absolut top .

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis und alles sehr sauber! :)

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Es war alles in Ordnung.. Das Essen und das Frühstücksbuffet waren sehr gut..

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Keine klimaanlage