Bewertungen für Campanile Hotel & Restaurant Delft 3 Sterne

Kleveringweg 53, 2616 LZ Delft, Niederlande

Nr. 33 von 34 Hotels in Delft

Basierend auf 1981 Hotelbewertungen

Der Urlaub war mittelmäßig.

Die Sauberkeit des Zimmers insbesondere Badezimmer, die gebrauchten Handtücher wurden zusammengelegt und in den dafür vorgesehenen Regal gelegt.

Die Lage war gut

24/7 Rezeption, Sehr freundliches Personal, Geräumige...

Lage ist etwas abgelegen, mit dem Auto kein Problem, zu Fuss hatte ich etwa 15 Min zur Strassenbahn.

24/7 Rezeption, Sehr freundliches Personal, Geräumige Zimmer mit Klima, Wasserkocher, Extra Heizung im Bad.

Schönes Hotel für Südhollandtrip

Leider kein Safe vorhanden. Frühstück wäre zu früh und sehr teuer gewesen, daher haben wir stets ausserhalb gefrühstückt.

Tolle Lage(man kommt überall in Südholland schnell von dort aus hin) kostenlose Parkplätze, schönes Zimmer

6,0
    akzeptabel,

alles etwas alt und abgewetzt, Gardinen waren teils nicht mehr in der Schine, der Duschsitz alt und rostig, in den Ecken nicht sauber,, der Teppichboden wirkte nicht mehr sauber, Keine Aufhängevorrichtung im Bad für die Handtücher oder Kleidung, keine Abtrennungsmöglichkeit um die Dusche, spritzt weit in den Raum,

Das Bett, groß, gute Matrazen, gute Höhe Wasserkocher und Tee und Kaffee vorhanden, das Personal war durchweg sehr freundlich unf hilfsbereit, ein bisschen famliäre Athmosphäre dadurch, sehr angenehm, deshalb konnt ich die unschöneneren Ding besser aushalten,

Etwas älter, aber für eine Nacht völlig okay...

Die Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und mein Bad hatte einen argen Schimmelgeruch.

Das Hotel hat eine ruhige Lage und Gratisparkplätze rund um das Hotel. Restaurant/Bar haben bis nach Mitternacht offen; ein 24-hours-McDonalds ist gleich um die Ecke. Delft ist in ca. 20 Minuten zu Fuss bequem erreichbar.

Günstig gelegenes Hotel mit kostenlosen Parkplätzen.

Das WLAN hat schlecht funktioniert. Das Waschbecken war verstopft.

Die Lage ist sehr günstig für Autofahrer. Es ist immer ein kostenloser Parkplatz am Hotel vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und hat positiv auf Mängelanzeigen reagiert.

Das Personal war sehr freundlich.

Fensterlaibung und automatische Lüftung im Zimmer waren sehr schmutzig. Kaffee nicht gut. Viele Nebengeräusche aus den Zimmern ( Dusche , Toilettenspülung)

Das Personal war sehr freundlich. Delft ist zu Fuß in 15 Minuten erreichbar.

Für Kurzurlaub okay.

Matratzen leider sehr weich. Nur eine Steckdose vorhanden. Alles etwas "altertümlich" (z B. keine Duschkabine, nur Wanne mit Vorhang). Doppelzimmer bei Belegung mit 2 Personen doch etwas beengt.

Ruhiges Zimmer mit geräumigem Bad. Alles sauber. Großer Spiegel und große Ablagefläche über dem Waschbecken. Individuell regelbare Heizung (als Alternative zur unvermeidlich vorhandenen Klimaanlage). Kostenlose Parkmöglichkeiten. 1 Minute von Autobahn-Abfahrt entfernt.

Es Hotel ist an einer guten Lage die Betten sind gut der Motoren- uns Leitungslärm ist schlecht.

In der Nacht hört man ein Motor der zwischendurch ausschaltet und wieder Anläuft. Wenn der Motor läuft macht die Wasserleitung zusätzlichen Geräuschen was das Schlafen erschwert. Mann sollte den Motor abstellen oder dafür sorgen, dass die Wasserleitung entlüftet wird damit sie keine Geräusche mehr macht.

Es steht an einer zentralen Lage. Viele Sehenswürdigkeiten erreicht man innerhalb einer Stunde.

Na ja... nicht nochmal...

Ich habe noch nie gesehen,dass ein Hotel keine Toilettenbürsten besitzt😝😳 ich war etwas schockiert. Die Bürsten kosten nicht die Welt. Es waren jede Menge Flecken auf dem Teppich und es lagen noch schwarze Haare in der Badewanne... wenn man aus dem Fenster schaut,schaut man auf einen Baumarkt...lach... also für einen Kurztrip ja,länger nein!! Nochmals buchen?---> NEIN!! Und ich persönlich habe schon nicht viele Ansprüche!!!

Für eine Nacht war das Hotel in Ordnung...Aber für länger?Niemals!!! Was ich super fand ist,dass das Personal sehr sehr nett,freundlich und zuvorkommend war. Ebenfalls ein Pluspunkt war der kostenlose Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Super aufenthalt für ein Tollen preis

alles war dick in ordnung

Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer mit sehr guten Betten. Gratis wifi und die Möglichkeit ein Kaffee oder Tee zubereiten. Alles sehr sauber ( Zimmer, Bad ) Parkplatz gratis. Lage vom Hotel Top, Delft, Den Haag, Rotterdam, Dordrecht, alles wunderschöne Städten in nächster nähe. Mit Tram 1 in 40 Minuten nach Scheveningen an Meer und Den Haag. Wir haben ein Super zeit verbracht und kommen sicher wieder.

Bis auf das Wetter, war es im Großen und Ganzen in Ordnung.

Die Matratzen waren etwas durchgelegen. Hatten beide am Morgen Rückenschmerzen. Das Reinigungspersonal vergaß fast täglich etwas. Sei es ein Handtuch, Toilettpapier, Kaffeebecher.

Preis/Leistung der Campanile Hotels ist eigentlich immer...

das Wetter :-)

Preis/Leistung der Campanile Hotels ist eigentlich immer sehr gut. Personal (Rezeption + Restaurant) sehr freundlich. Essen gewohnt wenig Auswahl aber das in guter Qualität. Internet hat sehr gut funktioniert.

Hotel ohne große Ansprüche

Die Handtücher wurden nicht immer gewechselt. Es gab nur 1 Bettdecke für 2 Leute.

Ein praktisches Hotel an der Autobahn gelegen für die Durchreise. Das Frühstück und die Betten waren o.k..

Frühstück war gut aber zum Verhältnis überteuert.

Frühstück war gut aber zum Verhältnis überteuert. Reinigung der Zimmer war eher mangelhaft, Betten nicht gemacht, nur Badetücher vorhanden keine kleinen Handtücher. Abfalleimer nicht geleert.

Wir hatten ein wunderschönes langes Wochenende beim Triathlon Grand Final

leider gab es eine Fehlbuchung auf meine Visakarte, das Ganze wurde aber unproblematisch innerhalb weniger Stunden zurückgebucht

Frühstücksbuffet empfehlenswert, bequeme Matratzen, ausreichend große Zimmer, Kinder unter 10 Jahren sind gratis (auch beim Frühstück!), sehr nettes Personal, Restaurant auch ordentlich, gute Verkehrsanbindung nach Rotterdam oder Den Haag, trotz Autobahnnähe sind die Zimmer sehr ruhig auch bei geöffnetem Fenster

gerne wieder.

Klimaanlage war defekt im Zimmer. Aber service war super diesbezüglich. Die Kopfkissen könnten größer sein.

Personal super freundlich. Super Lage des Hotels, da Rotterdam und Scheveningen Strand und Den Haag nicht weit weg sind mit Auto. Auch Essen und Tankstelle in der Nähe

Wir waren zu viert 3 Tage dort - passte

Frühstück nicht inclusive - habe deswegen kein Frühstück bestellt

Leicht zu Finden, nahe der Autobahn, trotzdem ruhig und leise. Personal ausgesprochen freundlich, hilfsbereit. Gehstrecke in die Altstadt Delft ca. 10min

Prima - jederzeit gerne wieder!

Es gab keine Toilettenbürsten. Eigentlich ein No-Go!!!

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel perfekt. In 15 Minuten Fußweg entlang der Grachten ist man sofort in der Innenstadt von Delft. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer zwar ein bisschen klein, aber dafür ist der Frühstücks- bzw. Restaurantraum sehr angenehm. Jederzeit wieder!

Ein netter, unkomplizierter Ausgangspunkt, um Delft zu entdecken.

Das Abendessen im Restaurant fand ich etwas zu teuer (Tagesmenü bzw. -empfehlung).

Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums, was uns wegen der Parkmöglichkeiten wichtig war. Das Zentrum ist in ca. 20-25 Minuten Fußweg (nett - durch Natur und Wohngebiet) zu erreichen. Wenn man etwas mehr Zeit hat, kann man auch das Naherholungsgebiet mit großem Badesee nutzen. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Die nahe Straße ist tatsächlich nicht zu hören. Wir konnten mit offenem Fenster schlafen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut. Es gab auch frisches Obst und man kann sich selbst frischen Orangensaft pressen.

1-2 Nächte sehr zu empfehlen

Bad etwas unmodern und Kissen relativ klein und unbequem

WLAN ok, immer ausreichend Parkplätze, sauberes Zimmer und beim Frühstück eine gute Auswahl Lage ruhig, aber in der Nähe der Autobahn

Kostenlose WLan und Parkplatz.

Das Frühstück war auf der Internetseite für 8,-Euro. Als wir dort angekommen sind war es für 12,-Euro.

Das Einzige was gut war. Im Zimmer war kleine Wasserkocher. Kostenlose Parkplatz.

nichts erwähnenswertes

zu kleine Kissen,pro Person ein einziges und das viel zu klein, Badewanne undicht. wenig bis gar keine steckdosen, drei Kleiderbügel für zwei Personen, auf dem WC keine Klobürste.

nichts erwähnenswertes

Für Auto- und Radfahrer ideal, Delft zu erkunden.

Die Nähe zur Autobahn empfanden wir nicht so störend wie die eigene Hellhörigkeit des Gebäudes. Irgendjemand duscht oder badet immer :-)

Tolle Lage am Waldrand mit Nähe zu einem Naturpark mit (Bade-)See. Zu Fuß nach Delft benötigt man ca. 20 Minuten. Mit dem Rad geht es ganz schnell. Ansonsten eben ein ganz normales Hotel im mittleren Niveau. Haben gut geschlafen und gut gefrühstückt. Der Preis für das Frühstück könnte etwas günstiger sein. Als Rad-Touristen würden wir das nächste Mal vielleicht ein Stadt-näheres Hotel suchen, für Touristen mit Auto jedoch ideal wegen der Parkmöglichkeiten.

einfach zu finden, zu parken.

Leider nicht so ganz Sauber in der Zimmer wie sein soll. Kein Klobürste!!!!! alte Teppichboden die nicht sauber war.

einfach zu finden, zu parken. Billig. Nette Personal.

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und ist daher leicht...

Das Zentrum von Delft erreicht man über ruhige und überwiegend verkehrsberuhigte Fußwege, die allerdings 25 bis 30 Minuten in Anspruch nehmen. Dennoch empfiehlt es sich, das Auto beim Hotel zu belassen, da die Parkplätze innerhalb der Stadt eher knapp sind.

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und ist daher leicht zu finden. Es hat genügend Parkplätze in der Nähe des Eingangsbereichs. Die Lobby ist geräumig und zweckmäßig eingerichtet und geht in den Restaurantbereich mit der Bar über. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Zweibettzimmer und der dazugehörige Sanitärberecih sind für einen Kurzaufenthalt o.k. und jedenfalls sehr sauber. Das Personal ist hilfsbereit und stets freundlich. Übrigens: Die Nähe zur Autobahn haben wir nicht als störend empfunden, da wir im Gebäude keinen Verkehrslärm von außerhalb wahrgenommen haben.

Alles in allem ein ordentlicher Aufenthalt für ein paar Tage mit Hund. Gute Entfernung

Zimmer Nummer eins war laut wegen aggregat was wohl direkt draussen am Haus stand. Zimmer zwei war besser aber alle sind etwas hellhörig. Schriftlicher Kontakt über booking verlief schlecht da keine Antwort kam.

Frühstück war gut ausser dem Rührei. Personal war sehr behilflich bei Kühlung für das Hundefutter. Lage gut für Ausflüge. Direkt an der Autobahn aber trotzdem ruhig.

Mit ein paar Einschränkungen angenehmer Aufenthalt. Preis/Leistung ok.

Die zerdrückte Spinne über dem Bett, die auch am 4. Tag noch da war. Die Gardine könnte mal gewaschen werden, wenn sie offensichtlich schmutzig ist.

Die Ortsnähe zu Delft.

MC Donalds ubd KFC ist in 2 Minuten Entfernung erreichbar.

Siehe oben

MC Donalds ubd KFC ist in 2 Minuten Entfernung erreichbar. Das war das einzigst positive.das Personal kann kein Wort deutsch. Wer 87,80 zahlen muss,und 90 eur gibt muss 2 Minuten warten bis der Betrag ausgerechnet wird. Der Teppich im Flur war eine Katastrophe, keine Steckdosen am Bett. Nur eine am TV und eine am Eingang. Am nächsten Morgen trafen sich das Reinigungspersonal genau vor dem Zimmer... Guten Morgen.. Achja 11,50 für ein Frühstück..Da geh ich lieber zu MC Donalds

Ich hab mich biesschen erschreckt ,als ich mein Zimmer ...

Ich hab mich biesschen erschreckt ,als ich mein Zimmer gesucht habe,ich dachte wo bin ich??? Kein Teppich in Flur!!!total dunkel,und hat komich gestunken.

Immer wieder gern

Matratzen nicht rückenfreundlich. Duschgel - wie in Hotels leider üblich - machte eine sehr trockene Haut.

Wir haben kein Frühstück genommen. 23€ für 2 Personen extra war uns zu viel. Das Personal war spitze. Draußen zu sitzen hat viel Spaß gemacht. Matratzen und Duschgel könnten verbessert werden.

Stadtnahes Hotel mit kleinen Schwächen

Sehr unterschiedliches Personal, teils sehr freundlich und kompetent, teils lahm, lust- und ahnungslos. Im Zimmer fehlte ein Nachttisch. Kaum Aufhängemöglichkeiten (1 Kleiderbügel und 3 Mini-Regalbretter). Keine Toilettenbürste und nur 2 Badetücher und 1 Handtuch für 2, muffiger Duschvorhang

Gute Parksituation, Frühstücksbuffet war gut und frisch, Stadtzentrum war in 15 Min. zu Fuß gut zu erreichen. Wasserkocher für Tee oder Kaffee auf dem Zimmer. Schnelles WLan

Für die Nähe zur Innenstadt und den Preis kann man zufrieden sein

Die Zimmerausstattung war nicht ausreichend. Kein Schrank nur eine Garderobe. Der Teppichboden war schmutzig. Sollte entfernt werden. Nur 1 Nachttisch statt 2. Das Behindertenbad (wir hätten auch ein normales Badezimmer genommen) hatte einen Duschsitz an der Wand, der war schon sehr herunter gekommen, kein Fön im Bad, Toilettenpapier mussten wir extra anfordern. Die Kenntnis des Personals über Bus-und Bahnverbindungen sind nur oberflächlich. Für die Beschilderung außerhalb des Hotels kann das Personal nichts. Das sollte unbedingt verbessert werden. Die Menge angebotenen Leihfahhrräder sollte unbedingt erhöht werden.

Das Personal war sehr freundlich. Alle waren bemüht, die kleinen Beanstandungen so schnell wie möglich zu beheben. Sprachkenntnisse gut. Das Frühstuck war gut. Carepakete für unterwegs fanden wir gut. Die Nähe zur Innenstadt wäre mit dem Fahrrad schneller zu erreichen gewesen. Aber wir spazierten gemütlich mit Freunden.

Unterkunft ganz ok, Preis zu hoch..

Trotz Angabe unsere Ankunftszeit würden wir zurückgewiesen, das Zimmer sei erst um 14 Uhr fertig gereinigt. Weil wir jedoch 3 Std Fährt hinter uns hatten bestanden wir auf ein anderes Zimmer und erhielten für 79€ ein kleines Zimmerchen mit 2 Einzelbetten. Ist ja kein Ding, jedoch haben die Betten Rollen, sodass ein Zusammenschieben sinnlos und nervend ist. Im Grossen und Ganzen ok aber Preis Leistung stimmt leider null in Bezug auf unser Zimmer. Hier checken wir für diesen Preis nicht mehr ein.

Tolle Nacht in Den Haag

Das es sehr wenig/garkeine Steckdose im Bad gab.

Mir hat gut gefallen das alles so Problemlos geklappt hat. Es gab eine Klimaanlage was nach einem heißen Sommertag echt schön ist.

Gute Lage, nettes Hotel aber...

Badewanne war sehr klein, Flur war, als ob es renoviert werden würde. Bin einmal nachts von einem Ausflug zurück gekommen und habe mich gefreut schnell in mein Zimmer zu kommen. Alle Parkplätze belegt. An der Rezeption nachgefragt, es wurde ein Anruf getätigt und mir könnte nicht weitergeholfen werden, müsste dann viel rum fahren. In der Nähe gab es keine Parkplätze. Musste dann ca. 20 min Fußweg entfernt parken. Am nächsten Tag noch einmal an der Rezeption gemeldet. Ich würde damit vertröstet das andere auch keinen Parkplatz bekommen hätten und ich mich selber darum kümmern müsste mein Auto sicher zu parken. Fand ich sehr unschön. Habe wenigstens mit einer Entschuldigung gerechnet bzw einer Entschädigung. Gab es leider nicht...

Überwiegend nettes Personal, sehr ordentlich und sauber. Klimaanlage vorhanden.

Für kurzfristige Aufenthalte und mit dem Last-Minute-Preis absolut in Ordnung.

Die Badezimmerausstattung war nicht vollständig und im Bad hat meine Partnerin Schimmelspuren entdeckt. Freies WLAN hat nicht geklappt, aber das ist ja bei 90% der Hotels echt schlecht.

Wir waren nur zur Übernachtung da, ohne Frühstück. Personal war sehr freundlich. Mit dem Zustellbett hat es auch problemlos geklappt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Würde ich auf jedenfall jedem empfehlen und auch wieder selbst hinfahren, trotz der Nähe zur Autobah

Frühstück für den angebotenen Preis zu wenig Auswahl. Insgesamt zu teuer das Frühstück

Küche war super. Klasse Essen. Jeden Tag ein Daily Special. Sehr gute Portionen und geschmacklich top. Service im Restaurant und Rezeption super freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Innenstadt ist mit Fahrrad und Fuß gut zu erreichen,Parkplatz am Hotel würde dort wieder einchecken

Fahrrad Garage zu wenig Platz, Frühstücksangebot war immer das Selbe, müsste wechseln

Frühstück gut, aber dafür zu teuer, Bett bequem, Bad mit Badewanne gut

Für einen kurzen Aufenthalt ok/akzeptabel, vor allem außerhalb der teuren Ferienzeiten.

Mit 120 Euro für das Doppelzimmer ohne Frühstück (Osterferien) war das Zimmer deutlich zu teuer. Laut Reklame in den Zimmern kann man sich außerhalb der Ferienzeiten aber wohl schon ab 45 Euro einmieten. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, sie sehen nach 80er-Jahre-Chic aus. Man geht mindestens 30 Minuten zu Fuß bis Delft (Innenstadt), was nur bei trockenem Wetter ok ist. Um 23 Uhr bekommt man an der "Bar" nicht mal mehr einen Snack. Der Restaurant-Bar-Lobby-Bereich ist einfach nur ein großer (etwas zugiger) Raum ohne Gemütlichkeit, was blöd ist, da man wegen der großen Entfernung zur Innenstadt wenig Alternativen hat. Das Ganze wirkt recht unpersönlich.

Gut von der Autobahn aus zu erreichen. Zimmer war relativ ruhig für die Lage. Sauberkeit war ok.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Das Bett war bequem, die Lage des Hotels ist super, da es...

Es gab nur einen kleinen Mülleimer im Badezimmer, zudem leider keine Klobürste...

Das Bett war bequem, die Lage des Hotels ist super, da es direkt an die Autobahn angebunden ist.

Ganz nett, aber es gibt sicher bessere Hotels.

Die Zimmer waren sehr klein und "altmodisch". Die Matratzen sehr hart und unbequem. Leider ist das Hotel auch sehr hellhörig. Es gibt leider auch kaum Steckdosen und diese funktionieren auch nur, wenn man im Raum ist und die Zimmerkarte eingesteckt ist.

Das Frühstück ist nett angerichtet und auf jeden Fall umfangreich. Es gibt Brot, Brötchen, Croissants und Eier mit Speck. Allerdings waren Aufschnitt und auch das Rührei Convenience. Bei 11,50€ pro Person kann man da frische Ware erwarten, finde ich.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Der Aufenthalt war zufriedenstellend und ich würde das Hotel wieder wählen.

Von dem benachbarten Unternehmen gibt es auch nachts etwas Lärm, der im Zimmer wahrzunehmen ist.

Das Frühstück ist frisch und bietet eine gute Auswahl. An der Bar wird man auch spät nachts noch freundlich bedient.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Daß ich schon am Anreisetag um 9.

Im Winter war mir der Fußweg in die Stadt ziemlich weit......

Daß ich schon am Anreisetag um 9.00 Uhr ins Zimmer kam! Den Fahrradverleihservice Immer kompetentes, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Durchschnittliches Hotel

Einfache Ausstattung , erstes Zimmer 302 war für Behinderte Menschen ausgestattet und wie ein Pflegeheim dann problemloser zimmerwechsel , Klimaanlage lief trotz Ausschaltung weiter , Fön nur kalte Luft, Abendessen überhaupt nicht empfehlenswert

Durchschnittliches Hotel

Für den Preis etwas besseres erwartet, aber für eine Nacht akzeptabel

alter Teppichboden, laute Klimaanlage oder Lüftsystem (?) welches man nicht abschalten kann und welches Geräusche von sich gibt...insbesondere nachts störend; kein Föhn, obwohl in der Beschreibung angegeben

Schönes Frühstücksbuffet, nettes Personal, Lage okay, freies Parken

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

3 Sternen hotel mit 1 Stern Leistung.

UNHYGIENISCH, keine toilettenbürste kein schanz zum selber sauber machen, 1 Handtüch für 2 Personen, ehrlich gesagt ein Abstieg für Reisenden Monteure und Arbeiter,was sich auch bewahrheitet.

Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Das man für die Kreditkarte Maestro 12,60 € Gebühr bezahlen muß.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Personal (vorallen Monique) sehr hilfsbereit Bett und Zimmer sauber und bequem.

Sehr empfehlenswert

Die sehr unbequem ,es sind kaum Deutsche Fernseh Programme vorhanden . Und ganz wichtig Wo sind die Klobürsten !!???!!!

Frühstück Top Umgebung Top sehr zufrieden

Gutes Hotel vor allem sauber und Nachts ruhig,mit sehr guten Frühstück.

Gutes Hotel mit netten Personal,das Frühstück war erste Klasse,die Lage vom Hotel ist ok,sofern man mit dem Auto unterwegs ist.An der Bar lässt sich ein schöner Abend verbringen,und die Nächte im Hotel sind ruhig. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.

Preis entspricht nicht der Ausstattung

Die Sauberkeit der Matratze ließ zu wünschen übrig und die Kopfkissen ebenso. Ausstattung entsprach nicht dem Preis.

Das wir das Hotel mit Geldzurückgabe verlassen konnten.

zu kleine Betten

Es können lt. Angabe ja ein Kind mit im Bett der Eltern übernachten. Wir hatten zwei Einzelbetten und es war schon für eine Person sehr klein (unser Kind ist gerade mal 3 geworden, also nimmt eigentlich nicht viel Platz ein). Die Nacht war dementsprechend schlaflos für mich. Außerdem fehlt eine klobuerste!

Kostenlose Parkplätze. Gute Lage.

Für Kurzaufenthalt prima

Das Hotel war voll ausgebucht und da ein Reisebus dabei war, war der Frühstücksraum richtig voll. Langes Anstehen bei Kaffee und Essen war richtig nervig. Teilweise war das Frühstücksbuffet leer gefegt. Der Kaffee war nicht gut. 45 Minuten später war der Bus weg und alles wieder gut. Schade, denn wir waren dann auch fertig.

Super Lage Nähe Autobahn,dennoch ruhig gelegen. Super die kostenlosen Parkplätze. Hund kein Problem und durch den angrenzenden Park ideal. Zu Fuss schnell in Deft Innenstadt. Preis-Leistung völlig in Ordnung. Zimmer war ruhig und für eine Nacht prima. Uns hat es gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Preiswertes Hotel günstig gelegen

Eine WC-Bürste fehlte.

Frühstück war gut. Keine Riesen Auswahl, aber das meiste schmeckte lecker. Z. B. Frisch gepressten O-Saft konnte man sich zubereiten. Die Lage des Hotels ist super, wenn man das Gebiet zwischen Den Haag und Rotterdam erkunden will. Mit dem Rad ist man schnell im Delfter Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

super bequemes Bett, zum Frühstück kann man sich selbst...

eine Toilettenbürste wäre von Vorteil

super bequemes Bett, zum Frühstück kann man sich selbst Orangensaft auspressen. Das Personal war sehr aufmerksam, hat beim Frühstück sofort wieder nachgefüllt, wenn etwas fehlte.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Nettes Hotel um ein paar Tage auszuspannen.

Um in die schöne Innenstadt Delft zu kommen wäre ein kleiner Hinweis an den Fuß- und Radwegen angebracht. Die ausgehändigten Straßenkarten waren nur für den Stadtkern.

Gefreut hat uns das nette Personal

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Wir nicht nochmal !!!!

Um 9.00 aus den Schlaf gerissen durch die Reinigungsfrau Um halb Zehn kam der Türen Instandsetzer und man hatte das Gefühl das Haus bricht zusammen. Das Bad ist renovierungsbedürftig Keine Toilettenbürste ( Kostet eigentlich nicht viel) Steckdosen zuwenig Flutlichter auf dem Parkplatz (viel zu hell) Zu laut und damit meine ich den Asiatischen Grosshandel und nicht die Autobahn Das Zimmer ist nicht gerade sehr freundlich eingerichtet. Alles in allem : Das Preisleistungsverhältnis stimmt gar nicht ! Ich für meinen Teil, würde dort nicht wieder übernachten !

Das Personal war sehr freundlich !

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Praktisch, freundlich, sauber - tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Zimmer eher klein, einfach, aber sauber. Badewanne mit Duschmöglichkeit und Vorhang, einfach aber sauber.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!! Personal sehr zuvorkommend. 20 Minuten Fußweg ins Zentrum ist für alle, die gern ein bisschen gehen, super. Autoabstellplatz direkt vorm Hotel war super, da parken in Delft unmöglich ist. Einfache Anbindung an Autobahn, umfangreiches Frühstück.

Not coming up to full potential

Es wäre gut gewesen, wenn man uns nebeneinander liegende Zimmer gegeben hätte, da ja offensichtlich Verbindungstüren vorhanden (aber nicht genutzt) waren. Mit vier Kindern wäre es wirklich gut gewesen, wenn wenigstens die jüngeren nebenan hätten schlafen können.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Nicht zu empfehlen

Sehr schmutzige Zimmer, viele Spinnweben, Bäder sind sehr alt und verbraucht, Teppichböden verschmutzt. Preis Leistung passt nicht.

Nur das Frühstück war gut,

Ruhige umgebung

Was mir nicht gefahlen hat ist das ich das über booking gemacht habe ist eine reine verarsche gibst ein 2 erwachsene und 2 kinder kommt das hotel sofort raus so ungefähr als ob das okay ist mit kindern als ob das hotel es zustimmt und imdefekt fahlen die kinder automatisch ab und wenn du da nicht so aufpasst bei der Buchung dann stehst du da mit 2 kondern für 2 tage gebucht und kannst da nur eine nacht schlafen weil die kinder nicht in der buchung mitdrinne waren dazu zu booking und die 2 nacht kannst du auf der strasse schlafen mit kleinen kindern weil es in der niederlande laut gesetz nicht akzeptabel ist zu 4 in einem zimmer zuschlafen bekommst du dann für 2 gebuchte nächte nur eine nacht dazu aber 2 zimmer !!!!

Ruhige umgebung

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig

Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht. Zu teuer für diese Ausstattung, Sauberkeit und den Service. Keine WC-Bürste, nur 1 Kinderstuhl im gesamten Hotel, sehr dreckige Teppichböden auf den Zimmern, sehr alte/mufflige Einrichtung im Zimmer. Zum Teil Uringeruch und "glucker" Geräusche im Bad. Keine Steckdose am Bett. Alles in allem, sein Geld NICHT wert !!

Gute Autobahnanbindung. Kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Die Lage war trotz der Nähe zur Schnellstraße sehr gut, um...

Die Ausstattung könnte zeitgemäßer sein

Die Lage war trotz der Nähe zur Schnellstraße sehr gut, um Fußläufug innerhalb von 15min in der Innenstadt von Delft zu sein. Das Hotel war für unsere Ansprüche genau richtig: schnelle Anbindung zur Autobahn (Sightseeing Delft, Den Haag und Rotterdam etc) und dennoch alles zu Fuß gut zu erreichen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ins kostenlosen Parkplätzen! Und auf dem Zimmer gab es sogar eine Badewanne 😊

Wir sind relativ spät abgereist, um 22Uhr, Restaurant war...

Wir sind relativ spät abgereist, um 22Uhr, Restaurant war leider schon zu

Kurz und Einfach

Dopelbettbuchung zwei Einzelbetten Zimmer bekommen weil es voll war

Einfachheit

Alles in Ordnung für einen Kurzaufenthalt bis 3 Tage

Super Frühstück. Bequemes Bett.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Perfektes Hotel für Städte besuch, Den-Haag, Leiden, Rotterdam

war alles O:K

Wie letztes mal war alles in beste Ordnung. Zimmer und Bad sehr sauber, gute Matratze Freundliche empfang , wir kommen gerne wieder

Ein angenehmes Hotel mit freundlicher Bedienung.

Nichts zu bemaegeln.

Praktisch fast direkt an der Autobahn gelegen.

Das nächste Mal wieder......

Frühstück....Bett.....Badezimmer....

Lärm in der Nacht durch Schülergruppe

Lärm in der Nacht durch Schülergruppe

War alles in Ordnung

War alles in Ordnung

Gut

Die Einrichtung ist sehr alt.

Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Das freundliche Personal und absolut Hunde fteundlich