Bewertungen für Campanile Hotel & Restaurant Venlo 3 Sterne

Noorderpoort 5, 5916 PJ Venlo, Niederlande

Nr. 7 von 11 Hotels in Venlo

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, trotz kleiner Einbußen.

Ein kleiner Kühlschrank sowie ein kleiner Tresor wäre dort schon von Vorteil gewesen. Bei 1-2 Tagen Aufenthalt ist das bestimmt kein Problem, aber ab 3 Tagen oder mehr kann dies schon ein Minuspunkt werden. Dass es grundsätzlich keine Toilettenbürsten gibt und die gründliche Reinigung offenbar erst jeden Morgen von Reinigungskräften erledigt wird, wirkte aber schon sehr suspekt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut und das Personal sehr freundlich. Extra Kissen und sonstige kleine Annehmlichkeiten sind dort kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Für einen Kurzurlaub ok, für einen längeren Urlaub nicht zu empfehlen! Zu kleine Zimmer !

Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer , wäre super gewesen!

Für einen Kurztrip ist das Hotel zu empfehlen! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

4 Tage sind zu Viel in dem Hotel.

Das Hotel liegt zu nah an der Hauptstrasse. Der morgendliche Strassenlärm stört sehr. Die Zimmef sind zwar sauber aber leider sehr unkomfortabel . Für länger als 1 Nacht ist nicht geeignet. Bei unserem ersten Aufenthalt dort war Frühstück noch im Preis inbegriffen, jetzt soll man 11,50 € dafür bezahlen. Rauchende Gäste auf den Fluren stören sehr , da man dann das Zimmer nicht lüften kann ohnevdasvder Rauch ins Zimmer dringt.

Wünsche nach 2 getrennte Bettdecken für 1 Doppelbett, statt der großen Decke wurden sofort erfüllt. Die Fahrräder könnten wir im Seminarraum über Nacht abstellen, das war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Tolles Personal, aber der Rest?

Die Treppe im Außenbereich könnte mal wieder gereinigt werden. Eine neue Gardine (die vorhandene hing halb herunter) und etwas (Wand-)Farbe würde nur wenig Investition erfordern, aber das Ganze etwas freundlicher machen. Wegen einer Veranstaltung waren alle anderen Hotels in der Gegend ausgebucht, sodass wir dieses Zimmer für 125,- Euro die Nacht buchen mussten. Viel, viel zu teuer - heute (nur 3 Tage später) kostet das Zimmer 58,- Euro.

Das Peronal war sehr nett und zuvorkommend, sowohl an der Rezeption, als auch das Reinigungspersonal. Die Möglichkeit Kaffee oder Tee im Zimmer zuzubereiten ist genial! Handtücher und die Bettwäsche waren sehr sauber und frisch. Das Bett war sehr bequem.

Gute Autobahnanbindung und gutes Frühstück

Weder Klimaanlage noch Ventilator vorhanden. Es war unerträglich heiß im Zimmer. Das Fenster konnte nicht über Nacht geöffnet werden, da es direkt am Außengang lag und dadurch jeder freien Zugriff auf das Zimmer gehabt hätte.

Gute Autobahnanbindung und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Schlecht geschlafen - kommt nicht wieder in Betracht.

Sehr kleiner Raum. Harte Matrazen. Im Bad keine Steckdose. Keine Lüftungsmöglichkeiten über den Tag - Fenster zum Gang (Freigang). Eine Steckdose im Zimmer nutzbar. Abbuchung sofort nach Buchung. Keine kostenfreie Stornierung möglich.

Von Deutschland aus günstig gelegen.

Perfekt für 1-2 Übernachtungen

Sehr nette Gastgeber, hilfsbereit und stetig bemüht den Gästen alles Recht zu machen. Saubere, ordentliche Anlage mit schönem Außenbereich. Gutes Frühstück. Wlan ist super

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Wir kommen bestimmt wieder!!!

Das Hotelzimmer ist etwas in die Jahre gekommen!

Das Personal ist super freundlich und zu vor kommend! Die Zimmer sind in einer ruhigen Lage. Schicke Außenterasse! Es ist nicht weit bis in die Stadt. Das Personal ist mehrsprachig.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Nicht spektakulär aber sehr in Ordnung.

Wir haben ein Babybett bestellt und auch bekommen. Allerdings waren da leider einige gelbe Flecken auf dem Netz an der Seite drauf. Man hat gemerkt und gesehen, dass es schon sehr gebraucht war. Wir haben es an der Rezeption angemerkt und es wurde daraufhin so gut es ging gereinigt. War nicht rein, aber ok. Frühstückspreis zu hoch mit €11,50.

Personal nett und hilfsbereit. Frühstück lecker und hat alles was man braucht. Frischer Orangensaft zum Selbstpressen mit Hilfe eines Entsafters. Gute Teesorten. Brotauswahl könnte mehr sein. Gute Restaurants in der Nähe (Hotel Venlo z.B.). Autobahnanbindung genial.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Selbst gepresster O-Saft.

Das Frühstück war ok. Der Kaffee aus dem Automaten hat gar nicht geschmeckt.

Selbst gepresster O-Saft.Netter Aussenbereich zum Essen. Stadt ist zu Fuss in ca 20-30 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.

Hinter den Gardienen könnte man vielleicht auch ab und zu sauber machen. Die Ecken an der Decke aber auch die auf dem Boden könnte man auch nach Spinnenweben prüfen und säubern. Bis auf die Badewanne die etwas zu klein war gibt es nichts zu bemängeln.

Das Badezimmer war schön groß. Die Größe des Bettes und generell des ganzen Zimmers war super ausreichend. Für 2-3 Tage völlig ausreichend. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir in der Stadt gefrühstückt haben. Die Stadt ist mit dem Auto keine 8 Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Personell gut besetzt,Zimmer noch Luft nach oben .

Die Betten waren zu hart. Auch wenn es nur eine kleine Karte gab hätte man das Essen auch frisch machen können und nicht aus der Tiefkühltruhe. Für die Jahreszeit hätte man ein Ventilator auf das Zimmer haben können.

Das Personal sehr Freundlich und zuvorkommend, und mehrsprachig . Immer für ein Tip gut was die Umgebung angeht wo man hin gehen kann.

Preis Leistungsverhätnis Super

Wir waren zu zweit mit Hund in dem Hotel übers Wochenende. Es war ausreichend, wenn man natürlich nicht all zu viel Platz brauch. Es hat uns Super gut gefallen. Das Personal war Seeehr nett auch die Reinigungskräfte haben sehr freundlich gegrüßt, erlebt man auch nicht immer ;-). Vom Zentrum wie beschrieben gut zu Fuß erreichbar, auch ein Toller Wanderweg mit Zugang zum See in der Nähe, das hat unserem Hund natürlich besonders gefallen. Das Frühstücksbüffet war auch ausreichend, von frischen Orangen bis Rührei ,alles dabei. Der Kaffee ist auch sehr gut. Das Hotel liegt nah an der Autobahn in einem Gewerbegebiet, aber man hört nichts von der Autobahn. Wir haben uns Wohlgefühlt und waren für ein Wochenende nicht das letzte mal da.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gutes Frühstück mit frischen Orangen für einen...

Gutes Frühstück mit frischen Orangen für einen selbstgepressten Orangensaft. Gute Lage nahe Autobahn und dennoch ruhig jedoch in einem Industriequartier.

Wenn die Sauberkeit stimmen würde...wäre es Top. Man muss ja nicht im Hotel frühstücken.

Frühstück war zu teuer Sauberkeit im Zimmer und Bad lässt zu wünschen übrig

Frühstück war lecker Personal sehr freundlich Super Lage Preis/Leistung super

Wasserkocher mit Möglichkeit zum Kaffeekochen auf den...

Das Preis- Leistungsverhältnis für das Frühstück passte so gar nicht. Extrakosten für Standardfrühstück nicht gerechtfertigt.

Wasserkocher mit Möglichkeit zum Kaffeekochen auf den Zimmern fanden wir gut.

Dieses Hotel ist eher was für Montagearbeiter oder Durchreisende, also wirklich nur schlafen.

Das Hotel vermittelt eher den Eindruck einer Notunterkunft. Das Zimmer ist klein, altbacken und kalt eingerichtet, es gibt eine freie Steckdose.😒😒😒

Es gibt einen kostenlosen Parkplatz vor dem Hotel.

Gerne wieder!

Wir hatten etwas Wartezeit beim Check-in, was aber daran lag, dass das Hotel am Wochenende ausgebucht war und die Damen nicht so schnell alle Zimmer machen konnten.

Das kleine Hotel hat genau meine Erwartungen erfüllt. Ich hatte auch vorher einige Bewertungen gelesen und alles war wie beschrieben. Überschaubar, sauber, nahe an der Autobahn und doch noch halbwegs zentral (3,5 km bis zum Ortskern und somit auch zu Fuß zu erreichen). Das Hotel ist gut organisiert, der Parkplatz ist ausreichend groß, ein kleines Restaurant gehört dazu, der Biergarten geht in eine kleine Wiese über auf der man auch mal chillen kann. Direkt nebenan ist ein Harley und Indian Motorradhändler - das fand ich klasse! Das Frühstück für 11,50 € war auch prima, alles da, was man für einen guten Start in den Tag braucht. Kein Schnickschnack aber alles da. Ich würde dort sofort wieder buchen. Nicht die Hochzeitsreise oder den Familienurlaub - aber ein Wochenende auf jeden Fall!

Wenn man das ganze „Hotel“ als ein „Motel“ bewertet, ist es...

Unserer Meinung nach etwas hellhörig, wenn also der Gast über dir Party macht, machst du mit :)

Wenn man das ganze „Hotel“ als ein „Motel“ bewertet, ist es absolut in Ordnung. Es war sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bequeme Einzelbetten, sehr freundliches Personal, die Zimmer waren klein und einfach, aber es gab alles, was man für eine Nacht auf der Durchreise braucht :-) Sogar Ökoshampoo. Toll fand ich, dass es einen Wasserkocher und Kaffee und Teebeutel gab. So konnte man im Zimmer noch gemütlich ein Tässchen Tee oder Kaffee trinken. Super Preis über booking.com.

Ich fühlte mich veräppelt

ich war am 11.04.18 für eine Übernachtung Ihr Gast. Ich habe ein Zimmer gebucht, zu dem mir unter anderem ein Flachbild-TV, Kabelkanäle, etc. bestätigt wurde. Folgendes habe ich im Hotel reklamiert: Nicht funktionstüchtiges TV-Gerät, keine deutschen/deutschsprachigen Kanäle empfangbar. Ein Techniker hat dieses überprüft. In meinem, sowie in einem Nachbarzimmer konnte der Fehler nicht behoben werden. Als Aussage bekam ich: Sie sind hier in Holland wir haben holländisches Programm. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn ein Zimmer bei der Abreise voll abgerechnet wird, wenn es nicht alles zugesagten Leistungen erfüllt, bzw. wenn auch Nachbesserungsversuche keine Besserung bringen. Ich habe auch an die Geschäftsleitung geschrieben und um eine Stellungnahme gebeten. Doch bis heute keine Antwort bekommen.

Für eine kurze Geschäftsreise o.k. - für längeren Urlaub nicht zu empfehlen.

Preis vom Frühstück - s.o. Es waren nur drei deutsche Fernseh-Sender empfangbar - ARD, WDR 3 und BR 3 :-(

Das Zimmer war einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Es gab nur EINE Bettdecke, die zwar breit genug war, aber wenn ein unruhiger Schläfer daneben liegt, könnte es nachts mal kühl werden. Das Frühstück war einfach, aber o.k. - nur mit 11,50 € meiner Meinung nach zu teuer.

Einfach, sehr sauber, sehr gutes Frühstücksbuffet

Der Geruch im Zimmer nach abgestandenem Rauch vom Vorbewohner hat mich sehr gestört (laut Auskunft vom Vermieter herrscht Rauchverbot auf den Zimmern, also war dies vermutlich die Schuld des Vormieters). Ich war alleinreisend unterwegs und habe mich im Erdgeschoss mit ebenerdigen, freien Zugang von außen (wie bei einem amerikanischen Motel) als Frau nicht sehr wohl gefühlt. Die Unterkunft ist etwas hellhörig.

Das Bett war bequem. Die Ausstattung schlicht, aber ausreichend, das Zimmer sehr sauber. Für eine Nacht zu empfehlen. Sehr zu empfehlen ist das Frühstücksbuffet, bei dem für mich keine Wünsche offen blieben.

Gut eine Übernachtung aber erwarten Sie nichts Außergewöhnliches

Die jungen Mitarbeiter waren zwar bemüht Freundlichkeit vorzuspielen, man hat aber gemerkt dass sie es ungern tun. Auch das Augenrrollen der Dame beim Checkput als wir eine Rechnung inkl Firmennamen wollten war unnötig. Insgesamt überzeugte nur die Lage.

Die Lage. Starkes W-Lan. Frühstück

Super gute Lage und sehr nettes Personal.

Super gute Lage und sehr nettes Personal. Das Zimmer war gut ausgestattet und auch sehr sauber! Wenn man ein paar Tage ganz in Ruhe entspannen möchte dann ist diese Unterkunft eine gute Wahl ☺️

Negative

Tv nur 3 deutsche Programme ARD ,WDR UND BR. . Frühstück 11.50.- pro. Person. Für das geld kann man Branchen gehen. Ich kann so mache Bewertung hier nicht verstehen wie die so zu Stande kommen. IM BADEZIMMER keine steck Dose. DIE Betten stehen auf Rollen das heist wenn man sich hin setzt oder sein kopfkissen sich zurecht rücken will ist das bett underwegs. Weise Bettlaken und bei meiner frau war ein kleiner Fleck drauf :-( . Um ins zimmer zu kommen gibs 2 türen Haubt tür mit ca. 1 cm luft spalt unden und zweite tür geht nicht zu die ist verzogen. Toiletten Papier wurde nicht aufgefüllt. Und man hat 1 woche vorher die zimmer von der visa karte abgebucht. Ob wohl wir angegeben haben wir zahlen vor Ort.

Die zimmer sind sehr warm .

Leider Nein 👎

Hotel und unser Zimmer hatte den Charme einer Jugendherberge aus den 60ern. Unser Zimmer lag direkt an einer Hauptstraße, außerdem konnten wir unsere Nachbarn schnarchen hören, dies machte das schlafen unmöglich. Das Zimmer war ungepflegt, verstaubt und es roch unangenehm muffig.

Sehr freundliche Mitarbeiter

Gute und preiswerte Unterkunft. Ohne viel Schnickschnack.

Die Zimmer sind dann doch schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Aber bei dem Preis für einen Übernachtung kann man da auch nicht viel meckern.

Das Frühstück ist gut und völlig ausreichend. Die Betten bequem und die Kopfkissen auch sehr gut.

immer gern wieder!

Tassen/ Gläser auf dem Zimmer - statt Pappbecher.

Ich war überrascht was der Gast (2 Personen) für rund 60 geboten bekommt. Inkl. reichhaltiges Frühstück

Für einen Kurzurlaub genau das Richtige!

Die Zimmer könnten etwas größer sein!

Sehr nettes Personal und gutes Frühstück. Parkplätze direkt vor dem Haus und Venlo ist in ein paar Minuten mit dem Auto zu erreichen! Die Zimmer waren sauber und das Bad war recht neu und groß.

Nie wieder!

Das ganze hat abgenützt gewirkt

Holland ist kein billiges land was Hotels anbelangt. Bette gut, sonstige Leistungen im Rahmen des Holländischen Preis/ Leistungsverhältnisses

Das Restaurant ist nicht zu empfehlen.

Das Restaurant ist nicht zu empfehlen. Wir wurden mit unseren Getränken um Punkt 23:00h rausgeworfen, mit der Begründung das jetzt Feierabend ist und wir ja auf dem Zimmer austrinken könnten.

Unkompliziert und preiswert

Die Lage ist nicht optimal (Entfernung zum Stadtzentrum), man konnte sich allerdings darauf vorbereiten, da bereits bei der Hotelbeschreibung darauf hingewiesen wurde.

Dame an der Rezeption war freundlich, zuvorkommend und im Bezug auf die Check-In-Zeit sehr flexibel. Top Preis-Leistungsverhältnis.

War ein schönes Wochenende.

Ich habe ein Atemgerät für Nachts aber leider konnte ich es nicht nutzen weil keine Steckdose in der Nähe vom Bett ist.

Frühstück war ausreichend. Balkon mit Aschenbecher perfekt. Kostenlose Parkplätze. Personal nett und hilfsbereit.

Für jemanden wo mobil ist und nur 1 oder 2 Nächte bleiben will ist es ein gutes Hotel

Am Wochenende gab es nur eine eingeschränkte Speisekarte zu extremen Preisen- für meine Vorstellung zu teuer. ein 8€ Essen für 18€...... Preise für Getränke sind i.O.

Frühstück ist ok für diesen Preis.

Wie immer und gerne wieder

Für längere Aufenthalt als eine Nacht wäre ein kleiner Kühlschrank nicht schlecht.

Preis Leistungsverhältnis Top. Personal freundlich und hilfsbereit.

gerne wieder

hatten diesmal etwas Pech mit der Technik (Sicherung), aber sofort Abhilfe durch das freundliche Personal

waren schon öfters im "Campanile" in Venlo, ideal als Zwischenhalt auf dem Weg nach Frankreich und Großbritannien bzw. auf der Rückfahrt, sind immer sehr zufrieden

Nicht nochmals

Zimmer winzig klein, nur zum Schlafen. Betten viel zu schmal aber breiter würde auch nicht gehen dann kommt man garnicht mehr ins Badezimmer.

Zentral für unsere Bedürfnisse

Die Nähe zur Autobahn

Licht funktionierte nicht überall, keine Toilettenbürste, schmuddelige Gardinen, Hellhörige Wände, wirkte alles nicht besonders sauber

Die Nähe zur Autobahn

Alles völlig ausreichend und zu einem guten Preis

Das einzige Unangenehme war ein sehr starker Abwasserkanalgeruch im Bad, jedes Mal nachdem man die Toilettenspülung betätigt hat.

Alles in Ordnung, lag direkt an der Autobahn und für unsere Weiterreise praktisch. Leider war das Restaurant geschlossen wegen einer Gesellschaft. Der Stadtplan, der uns helfen sollte, in die Stadt zu finden, war allerdings total nutzlos, haben es auf eigene Faust gefunden. Das Zentrum ist wunderschön, es lohnt sich auf jeden Fall, aber die Essensmöglichkeiten am Sonntagabend waren sehr gering.

freundlich, komfortabel, empfehlenswert

Frühstück reichhaltig und gut. Die Zimmer sind prima, vielleicht etwas hellhörig, aber für Hotel ok. Reichlich Parkplätze und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend (Helen :-) ) ! Wir werden es wieder buchen !!

Nie wieder.

Das Zimmer ist für mein Empfinden viel zu klein für die Übernachtung von 2 Personen, die Luft war superschnell verbraucht, so dass es nur mit offenem Fenster auszuhalten war. Letzteres bewog dann eine schlafunfreundliche Lautstärke, da irgendwo draußen ein Aggregat lief. Wir haben kaum geschlafen in dieser Nacht und deshalb bewerten wir diese Unterkunft als schlecht; Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals sind absolut zweitrangig, wenn der Schlafkomfort inakzeptabel ist. Wir werden diese Unterkunft nicht wieder buchen.

Für einen Kurztrip OK von Preis und Leistung.

Sehr laut,wenn morgens ab ca. 5.30 die ersten Fahrzeuige die Motoren minutenlang laufen lassen bevor sie wegfahren,da die Parkplätze direkt vor unserem Zimmer waren. Zigarettengeruch über die Lüftung im Badezimmer.

Kostenlose Parkpläte auf dem Hotelgelände und nahe zur Bushaltestelle um in die Stadt mit dem Bus zu fahren.

Gerne wieder!

Die Zimmer sin ein bissel hellhörig. Die Gäste über mir hatten zusammen Spaß am Morgen. :-) :-) :-)

Gutes und reichhaltiges Frühstück! Sehr nettes Personal. Sauberes Bad und ein bequemes Bett.

Das nächste mal ein anderes Hotel.

Unterkunft war nicht Sauber, Mir ist etwas Sprudelwasser auf den Boden getropft und ich wich es mit Zewa weg. Das Zewa war schwarz. Es wird dringend empfohlen Hausschuhe mitzubringen! Bei Mängeln, bei uns war der Duschkopf nicht in Ordnung, gibt es kein Notdienst(Hausmeister o.Ä.)! Auch nicht am nächsten Tag wenn dieser auf ein Wochenende fällt. "Das geht gar nicht" Wir reisten nach einer Nacht wieder ab

Sehr freundliches Personal die sich viel Mühe geben. Die Möglichkeit seine eigenen Fahrräder über Nacht nach Absprache in einem verschlossenen Raum abzustellen. Grosser Parkplatz vor dem Hotel.

Für den Preis, kann man hin.

Das Zimmer war nicht wirklich sauber. Staub war überall zu sehen und am nächsten Tag wurde aufgeräumt aber nicht wirklich sauber gemacht. Eine einfache Mülltonne im Zimmer hat gefehlt.

Sehr ruhig

Obwohl wir das Zeitfenster beim Frühstück aus den Augen...

Wir waren jetzt das 4x im Camanile in Venlo und habe diesmal ca. 30,-€ mehr gezahlt als die Aufenthalte davor.

Obwohl wir das Zeitfenster beim Frühstück aus den Augen verloren hatten, hat der Mitarbeiter keine Hektik verbreitet und wir konnten das Frühstück in aller Ruhe geniesen. Es gab sogar frischen Orangensaft. Die Betten waren für ein 3 Sterne-Hotel sehr bequem. Die Zimmer sind winzig, waren aber für unsere Bedürfnisse ausreichend.

hervorragende Lage und Ausstattung

habe derzeit keine Kritik

sehr gute Lage Nahe Autobahn, ausreichend Parkplätze, nettes Personal, Ausstattung der Zimmer sehr gut - Kaffee, Wasserkocher, WILAN - alles funktionierte reibungslos, kommen sehr gern wieder, nächster Aufenthalt schon gebucht

Entspannter Aufenthalt

Obwohl das Zimmer behindertengerecht geplant war, war das Klettern in die Dusche über den Badewannenrand nicht ungefährlich und für eingeschränkte Menschen sicher unmöglich.

Frühstück gut, Bett gut, Hundeauslauf in der Nähe, Personal sehr freundlich und kompetent, Zimmer sauber, Lage ruhig und Zentrum sehr gut erreichbar.

für ein kurzen Aufenthalt sind die Zimmer gut.

Dass Buffet war ok, rührei gab es nicht mehr so wie der Koch uns persönlich mitteilte. Es war 9.15h.

für ein kurzen Aufenthalt sind die Zimmer gut. Schönes Restaurant mit Gartensitzplatz

nur einmal!!

Wände sind nicht gedämmt, wenn der Zimmernachbar was spricht meint man er wäre in unserem Zimmer. Abzug im Waschraum läuft ewig nach, recht laut. Zum Restaurant. auf der Speisekarte steht 0,25ltr. Wein der wir auch so berechnet. Bekommen tut man allerdings nur ca. 0,1ltr. und das trotz mehrmaligem Hinweis. Wir finden das ist eine Unverschämtheit!!

Extra Eingang

Die Fahrräder durften im Konferrenzraum parken.

Küche sollte bis 21:30 geöffnet sein. Nachdem die Getränke bestellt waren war nach Rückfrage die Küche plötzlich geschlossen.

Die Fahrräder durften im Konferrenzraum parken.

Es gibt wirklich schönere Hotels.

Das Hotel war zweckmäßig eingerichtet. Es roch in unserem Zimmer etwas streng. Naja, beim nächsten mal werden wir uns für ein anderes Hotel entscheiden.

Das Personal wahr sehr bemüht und Freundlich.

Das Frühstück finden wir etwas überteuert.

Das Personal wahr sehr bemüht und Freundlich. Obwohl das Hotel an einer Autobahn liegt, ist es sehr angenehm ruhig.

Würde dort wieder übernachten

Das Personal sprach kein Deutsch, obwohl es Deutsch sprechen sollte. Abends haben wir dort Burger gegessen, diese waren geschmacklich Mittelmaß

Ruhige Umgebung und gut gelegen

Würde jederzeit diese Unterkunft weiter empfehlen, solange es nur Übernachtung mit Frühstück.

Die Lage der Zimmer von einem Gang aus zugänglich wo jeder durchs Fenster hiein sehen kann und bei geöffneten Fenster alles nehmen kann ea auf dem Tisch liegt. Kleine Speißekarte mit leider nur aufgewärmten Fertiggericht(Lasangne), leider nicht weiter zu empfehlen, lieber 5 Km wieder nach Deutschland fahren und dort essen.

WIR kommen - gerne wieder

für länger sind die Zimmer leider zu beengt und für Paare zu hellhörig ;)

Das Preis-Leistungsverhältnis war ok und für 2 Nächte vollkommen ausreichend... Total netter Empfang und auch der Checkout sowie beim Frühstück die Dame. Super Wasserdruck in der Dusche womit dann auch Wallemähnen ruck zuck fertig sind :D. Man findet hier 3! deutsche TV Sender.... Für nen Kurztripp sehr zu empfehlen....Wir kommen gerne wieder für ein langes WE !!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

so lala...

Alles sehr in die Jahre gekommen und lieblos eingerichtet. Gang zu den anderen Zimmern direkt vor dem Fenster, keine blickdichten Vorhänge, nur Außenjalousie. Frühstück mit 11,50 € pro Person und Tag ziemlich teuer, so dass wir darauf verzichtet haben.

Parkplätze zahlreich vorhanden, direkt vor der Tür und kostenlos!

Immer wieder gern!

Wir hatten bei booking.com angegeben dass wir die Zimmer gern im Erdgeschoss hätten - bekamen dann aber unsere Zimmer im 2. Stock.

Und gefällt an dieser Unterkunft: - die tolle Lage, in kurzer Zeit im Zentrum und trotzdem sehr ruhig. - Man verlässt das Zimmer und steht gleich im Freien, kein endlos langer Hotelflur, sondern gleich Frischluft. - Zimmer sind klein aber gemütlich und sehr sauber

Das Frühstück war unerwartet sehr gut

Das Zimmer war sehr spartanisch und die Wände extrem hellhörig, das Fenster lag zum vielbegangenen Flur, man musste Verdunkeln oder Einblick gewähren.

Das Frühstück war unerwartet sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Aufenthalt ein Desaster!

Leider war dieser Aufenthalt ein Desaster - siehe dazu auch schon meine Email, die ich an booking.com geschrieben haben. Frühstück eine glatte 5 - Kaffeemaschine kaputt am 1. Tag kaputt, Personal nicht in der Lage schnellsten Filterkaffee zu kochen, am 2. Tag ging zwar die Kaffeemaschine, aber außer schwarzem Kaffee konnte man daraus nichts trinken, außer man steht auf Kakao-Kaffee, Sauberkeit am Buffet lässt zu Wünsche übrig, die Rühreier nicht essbar - weder vom Geschmack, noch von der Konsistenz, der Speck nicht kross angebraten, selbst die hart gekochten Eier waren nicht zu essen. Der O-Saft aus der Maschine ist Wasser mit ein bisschen O-Saft und Zucker zugesetzt. Auswahl an Brot sehr gering, Aufschnitt wurde wenig und viel zu langsam nachgelegt. Die Zimmer auf den ersten Blick ok, aber dann: Toilettenspülung kaputt / nicht in Ordnung, keine Toilettenbürste da, benutze Kaugummis kleben am Bild über dem Bild, Batterien der Fernbedienung müssten mal gewechselt werden. Alles in allem würde ich keinem raten, dieses Hotel zu buchen. Ein positiver Punkt: Der Mitarbeiter der am 25.03 und 26.03 Spätdienst hatte, war sehr nett und kompetent. Alle anderen waren überfordert oder mit ihrem Job nicht zufrieden, und das haben Sie den Gästen auch deutlich gezeigt. Selbst Stadtpläne gibt es in diesem Hotel nicht!!!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Zimmer war wie eine besenkammer klein und dreckig.

Zimmer war wie eine besenkammer klein und dreckig. Eher Camping feeling als Hotel. Dusche ist für größere Personen nicht geeignet. War das Geld nicht wert. Würde keine Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Rundherum zufrieden!

Wir hatten Übernachtung ohne Frühstück. Zimmer Zimmer/Dusche etc sauber, zweckmäßig Sehr gute, ruhige Lage , nahe der Autobahnauffahrt, großer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Für den Preis ,klasse!

Zimmer klein, erfüllt aber seinen Zweck, wenn man es nur zum schlafen benutzen will.

Sauber! Toller Fön, nicht so ein kleines Ding mit kaum Hitze wie in manchen 4 Sterne Häuser. Abendessen im Hotel war gut . Insgesamt Preisleistungsverhältniss Übernachtung und Essen gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Das Frühstück war sehr lecker und auch ausreichend.

Das Bett stand auf Rollen und hat bei jedem rum drehen gequietscht. Da Hotel an der Hauptstraße lag, konnte man nachts das Fenster nicht öffnen.

Das Frühstück war sehr lecker und auch ausreichend. Personal war sehr freundlich.

Absolut nicht zu empfehlen....

Für 12 Euro pro Person war das Frühstück eine Frechheit! Kaum Auswahl, bis aufgefüllt wurde dauerte es ewig.... Die Zimmer extrem hellhörig... das war sehr sehr nervig....

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

für reine Übernachtung ok aber länger wie nötig möchte man sich nicht in dem Zimmer aufhalten.

Sehr kleines Zimmer, Betten unglaublich hart, müsste mal wieder neu gestrichen werden und neue Gardinen. Zimmer ist praktikabel aber null gemütlich. Alles sehr sehr einfach, aber sauber.

Zimmer war sauber. Frühstück war auch ok. Wenn man das Personal anspricht hat es Auskunft gegeben leider nicht von sich aus.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Wer comfort möchte- hier nicht!

Das Hotel ist einfach nur Uralt! Es müsste mal saniert und auf einen neuen Stand gebracht werden. Kein deutsches Fernsehen, Wasserkocher auf dem Zimmer kaputt, Bett quietscht laut!

Kurzer Weg zur Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Das Personal war sehr freundlich.

Es gab keine Toilettenbürsten in den Bädern der Zimmer, das fand ich unangenehm.

Das Personal war sehr freundlich.

Saubere Zimmer Wasserkocher neu Kaffee Tee und Zubehör...

Saubere Zimmer Wasserkocher neu Kaffee Tee und Zubehör Betten bequem ausreichend Platz Bad ganz ok

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Leider nur 2 Deutsche Fernsehprogramme, ansonsten kann man...

Leider nur 2 Deutsche Fernsehprogramme, ansonsten kann man nicht meckern

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Preiswert und einfach

Die Sauberkeit im Bad.

Das Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Preis-Leistung passend, Abendessen im Hotel war sehr lecker.

Nur eine einzige Steckdose vorhanden.

Preis-Leistung passend, Abendessen im Hotel war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Der herzliche Empfang.

Der herzliche Empfang.Die sehr gute Lage. Die Betten waren prima.Sehr großer kostenloser Parkplatz.Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Wir kommen nicht wieder