Bewertungen für Campanile Hotel & Restaurant Zwolle 3 Sterne

Schuttevaerkade 40, 8021 DB Zwolle, Niederlande

Nr. 24 von 26 Hotels in Zwolle

6,6

Mit geschlossenem Fenster viel zu warm, kein Klima, mit geöffneten Fenster wie campieren auf der Autobahn! Zu klein und viel zu teuer. Absolut nicht zu empfehlen!!!

Hellhörig, Fenster schlecht isoliert, etwas in die Jahre gekommen

Tolle Lage direkt am Kanal. Altstadt in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Liegt an einer Nachts wenig befahrenen Straße. Um morgens auszuschlafen, besser Zimmer nach hinten bestellten. Hotelkomfort, Ausstattung und Services entsprechend Kategorie 3 Sterne und Preis. Alles da, was man braucht, aber auch nicht mehr.

Nur eine Bettdecke im Doppelbett. Teilweise funktionierten die Zimmerkarten nicht mehr. Dies war sehr nervig, da man nachts wiederholt zu Rezeption musste ...

Die Lage ist zentrumsnah! Das Frühstück war gut und ausreichend! Das Personal freundlich und nett!

Leider gab es in dem Bad keine WC-Bürste, unser Haarföhn war defekt, das Frühstück war fur das war es gab zu teuer (nur weiches Brot, Aufbackbrötchen, rohe Eier usw.) Warum legt man für eine Person die Handtücher in das Badezimmer und für die zweite Person in den Kleiderschrank? Wenn die keine Handtücher zur Verfügung stellen wollen, das sollen die das vorher in die Beschreibung rein schreiben.

die Lage

Hatten um ein Zimmer nach hinten gebeten. Übernachteten aber zur Straße. Insgesamt wirkt das Hotel etwas "abgerockt"und auch bestenfalls oberflächlich sauber.

Für unsere Bedürfnisse war es optimal gelegen. Das Auto konnte stehen bleiben, weil wir in max. 15 Minuten unsere Ziele tz Fuß erreichen konnten. Daher eventuell doch Mal wieder

Das Hotel ist ziemlich abgewohnt und ein Renovierungsfall. Der alte Teppich und die Einrichtung inkl. Badezimmer waren nicht besonders förderlich für die gemütliche Atmosphäre.

Ganz gute Lage zur Stadt, leider hatten wir ein Zimmer zur Straße.

Orangensaft und Rührei waren bereits eine Stunde vor Frühstücksende alle - im Zimmer funktionierte nachts die Heizung nicht!

Die Lage des Hotels ist günstig für eine Stadterkundung

Die Zimmergröße für 2 Personen ist zu klein Der tägliche Handtuchwechsel ist übertrieben u. nicht nötig

Gute Lage zum stadtzentrum u. Einkaufsmöglichleiten Hotelparkplatz Das freundliche Personal Kaffee-u. Tee auf dem Zimmer

Kein Wasser im Zimmer !!! Unglaublich. Auf Nachfrage konnte es teuer zugekauft werden. Wir sprechen Ihre Sprache! - Ein Witz.

Nichts. Wir kommen nicht wieder. Aber Zwolle ist eine schöne Stadt.

Die Zimmer sind einfach und abgewohnt. Wir hatten im Voraus um ein ruhiges Zimmer gebeten und eins zur Straße und direkt am Fahrstuhl bekommen. Das ist dann sehr laut...

Die Lage ist absolut top: 5 Minuten zu Fuß in die Stadt. Parkplatz direkt auf dem Hof, freundliche Mitarbeiter, Wifi funktioniert. Für einen Kurztripp ohne große Ansprüche bestens.

Super Lage , Betten bequem , Frühstück ausreichend und genug Auswahl...sehr nettes Personal! Das Hotel kann absolut weiter empfohlen werden und für einen Kurztrip macht man absolut nichts verkehrt! Grüße Patrick

Leider war ich vom ganzen Ambiente her etwas enttäuscht. Irgendwie sah das Hotel auf den Bildern schicker aus. Es ist doch schon ziemlich "in die Jahre gekommen" und wirkt dadurch nicht sehr freundlich. Für eine Nacht war es ok, aber nicht meinen Erwartungen für den Preis entsprechend. Das Bad war einigermaßen sauber, aber mehr auch nicht. Es roch sehr stark und für meinen Geschmack aufdringlich nach einem Raumduft, nehme ich an. Unter dem Bett fanden wir einen Haargummi vom Vorgänger, als wir die Einzelbetten zusammen geschoben haben. Sollten wir noch einmal in dieser Gegend übernachten, würde ich ein anderes Hotel zum vergleichbaren Preis bevorzugen.

Die Lage ist sehr gut, weil man sich nach wenigen Schritten direkt in der Innenstadt befindet und dennoch das Hotel schnell mit dem Auto erreicht. Das Parken ist auf einem beschrankten Parkplatz möglich, der bei unserer Ankunft allerdings voll war. Wir waren etwas mutig und parkten auf dem frei zugänglichen, aber kostenpflichtigen Parkplatz davor. Es passierte nichts bis zum Vormittag, als wir wieder abreisten. Nachts war es ruhig. Die Betten waren in Ordnung. Frühstück hatten wir nicht bestellt. Das Personal an der Rezeption war abends und morgens sehr freundlich.

Das Frühstück war nicht besonders reichhaltig, zuwenig vegetarische Lebensmittel,viel abgepacktes. Das Hotel lag direkt an einer befahrenen Straße, möglichst Zimmer nach hinten raus buchen :)

Die Rezeption war immer besetzt, nettes Personal.

Unser Zimmer war zur Hauptstrasse und ziemlich laut, insgesamt war es ziemlich hellhörig! Das Frühstück war mit EUR 11,00 eher teuer und dafür gab es pappige Aufbackbrötchen und Pulverrührei, wenig Auswahl an allem

Alle Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit, die Zimmer sauber

Alles hat gepasst.

Das Frühstück war ausgezeichnet, auch der Service. Alle Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Da der Grund meines Aufenthaltes in Zwolle tägliche Krankenbesuche waren, fand ich das freundliche Auftreten der Mitarbeiter in der Unterkunft sehr wohltuend.

Wir haben dort angerufen un für eine Freundin ein Bett hinzu zu buchen und es wurde uns ein Preis genannt, mit dem wir einverstanden waren, aber als wir dort angekommen sind, musste sie den Doppelten Preis zahlen, da ihr allein ein Doppelzimmer berechnet wurde.

Für das Gebotene ist das Hotel sehr überteuert. Das Zimmer und Bad absolut schmucklos, einfachst ausgestattet und abgewohnt - weniger Niveau geht eigentlich nicht mehr. Für die Hälfte des bezahlten Preises hätte ich es gerade noch OK gefunden.....

Nur die Lage in der Nähe des Zentrums ist positiv zu bewerten.

Das Bett war unbequem. Besser wäre ein Schlüssel um Nachts reinzukommen, damit man nicht immer klingeln muss (für Raucher z.B.)

Die Lage war unschlagbar.

Ein kleiner Kritikpunkt ist, das man zum verlassen des Parkplatzes eine Parkmarke brauch und dies nicht mitgeteilt wird. So steht man vor verschlossener Schranke und muss nochmal ins Hotel um diese zu holen.

Die Lage des Hotels zum Stadtzentrum ist gut. Der Parkplatz hinter dem Hotel ist kostenfrei,allerdings ist der Parkplatz klein und bietet nicht für jedes Auto eine Parkmöglichkeit. Die Zimmer sind gemütlich,das Bett für meine persönlichen Ansprüche gut und bequem. Schön war das wir auch nach dem Auschecken noch kurz auf dem Parkplatz stehen bleiben durften. (genug Platz). Frühstück hatten wir keins gebucht.

Kostenloser Parkplatz war beschränkt auf bestimmte Anzahl Gäste. Der übrige Parkplatz war gebührenpflichtig. Man musste also am späten Nachmittag hoffen, dass noch ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung stand. Wir hatten Glück und haben immer einen kostenlosen Parkplatz bekommen, weil wir spätestens um 17.00 Uhr von unseren täglichen Ausflügen zurück waren.

Frühstück war ausreichend bemessen. Nahe Anbindung an die Altstadt von Zwolle war vorteilhaft. Sehr gute Verkehrsanbindung an Autobahn, zum Beispiel Richtung Kampen, Appeldorn, etc.

Das Zimmer war ein anderes, als das Zimmer auf den Fotos auf der Seite Booking.com. Es gab nur zwei Dachfenster, die zu hoch waren um nach draußen sehen zu können. Das Zimmer war sehr heiß, es gab keine Airco, keine Ventilation usw. Wir hatten das Fenster geöffnet, sodass es nicht so warm war, aber das Zimmermädchen hat es zugemacht, sodass es am Abend als wir zurückkamen wieder sehr heiß war. Das Frühstück war relativ teuer (11,50 Euro) und nicht sehr besonderes. Wir hatten am ersten Tag beim Frühstück das Gefühlt nicht gerne gesehen zu sein durch das Personal. Das nächste Mal suchen wir eine andere Unterkunft in Zwolle.

Die Lage ist ok.

Der Bierpreis für einen halben Liter Bier ist mit 5,10 € viel zu hoch. Ebenso ist der Preis für das Frühstück mit 11,50 € ziemlich heftig.

Zimmer war ok.

Zimmerservice war nicht ok. Handtüch fehlte, Tee nicht nachgereicht, Bett nicht ordentlich gemacht,

Das Frühstück war ok, wurde aber nicht rechtzeitig nachgereicht. Bad klein aber aber ok. Wasser sofort warm oder auch kalt.

Das Hauptfenster ließ sich nicht öffnen, nur eine schmale Klappluke oberhalb, durch die aber wegen der Vorhangkonstruktion kaum frische Luft kam. Das Bett war, wie oben erwähnt in der Liegequalität gut, aber der Unterstoff auf der Bettunterseite hing an mehreren Stellen zerrissen herunter (Zi-Nr. 306), das macht einen sehr ungepflegten Eindruck. Die Möbelierung war simpel. Der Preis war für eine Person/ eine Nacht mit 129 € m.E. deutlich zu hoch.

Das Bett war angenehm hart, könnte aber manch anderem Gast zu hart sein. Auf dem Zimmer waren ein Heißwasserkocher und alle Zutaten, um sich einen Tee oder Kaffee zuzubereiten. Der Trink- und Zahnputzbecher waren hygienisch versiegelt.

Unser Zimmer hatte ein feststehendes Fenster, dass man nur im oberen Teil kippen konnte., daher lies sich das Zimmer nur sehr begrenzt lüften. Das Frühstück ist einfach, aber geradeso in Ordnung für den Preis von 11,50 Euro.

Die Lage des Hotels. Der Parkplatz war kostenlos

Das `Doppelzimmer´ist offensichtlich ein Einzelzimmer. Kleiner Raum, alles war nur für 1 Person vorbereitet (Handtücher, Kopfkissen e.t.c. lagen im -türlosen- Schrank). 1 einziger Haken im Badezimmer. Nur ein Nachtschränkchen. Keine Garderobe, keine Kofferablage. Unsere nassen Regensachen mussten wir über der Stuhllehne trocknen. Keine Toilettenbürste. Auf unsere Nachfrage keinerlei Reaktion. Kontakt zu Reinigungspersonal aufgenommen, die Antwort war: Wir haben keine Toilettenbürsten für die Zimmer. WIR reinigen die Toiletten. Wir waren sprachlos und möchten uns das nicht ausmalen.

Guter Ausgangspunkt. Badezimmer ausreichend sauber.

Kein Seifenstück; keine Klobürste; eine Lüftung, die die ganze Nacht über brummte; eine sehr dünne Bettdecke; kein Kühlschrank im Zimmer

Zentrale Lage, Möglichkeit sich selbst Orangensaft zu pressen

Meine Zimmerkarte hat den Geist aufgegeben, 4 mal musste ich wieder runterlaufen, um dann irgendwann eine neue Karte zu bekommen. Die Rezeptionistin am Abreisetag war total überfordert. Obwohl wir DRINGEND auschecken mussten, hat sie sich 20 (!) Minuten mit einem anderen Gast beschäftigt und uns stehen lassen. Frühstück wollte die Mitarbeiterin doppelt abrechnen, wir mussten auch da wieder diskutieren, sehr ärgerlich! Zimmer nur oberflächlich sauber, Abfluss total verstopft.

Empfang war okay. Freundlich.

Die alte Einrichtung des Zimmers entsprach nicht unseren Vorstellungen. Das Frühstück war für 11,50€ viel zu teuer und der Service grauenhaft wir mussten uns an einem nicht abgeräumten Tisch setzten weil alle auch die leeren Tische nicht abgeräumt und gereinigt waren. Zudem müsste man den Angestellten hinterher rennen damit die Brötchen aufgefüllt werden. Da waren die 34,50€ wirklich nicht gut investiert von uns.

Die Lage zum Zentrum

Die Ausstattung war spartanisch einfach. Die Dusche war eine Zumutung: eine enge Wanne mit Vorhang, ohne Gummimatte oder Haltegriff an vernünftiger Stelle: Unfallgefahr:

Das Hotel liegt günstig zur Innenstadt. Das Frühstück war reichlich und gediegen

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Schäden im Zimmer, wie Löcher in der Wand wurden nur notdürftig ausgebessert.

Freundliches Personal. Trotz der Lage an einer Hauptstraße war es sehr ruhig im Zimmer. Für den Preis ist das Hotel in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Die Zimmer sind doch recht klein. Ich habe Dinge vermisst wie z.B. eine Steckdose am Bett, um mein Handy über Nacht dort aufzuladen oder einen Handtuchhalter am Waschbecken. Aber das sind Kleinigkeiten. Ich fand es toll, dass Kaffee, Tee und ein Wasserkocher auf dem Zimmer zur Verfügung standen. Leider war die Heizspirale verrostet, so dass ich ihn nicht benutzen wollte.

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Jeder sprach entweder Deutsch oder Englisch (oder beides) und die Kommunikation war somit kein Problem. Die Zimmer sind sauber und es war trotz Fenster zur Hauptstraße sehr ruhig. Man darf nicht vergessen, dass es nur ein 3*-Hotel ist und dafür war es wirklich sehr gut. Und das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Besonders hervorheben möchte ich noch das Hotel-Restaurant. Dort kann man wirklich gut essen (Build your burger - super Konzept) und einen schönen Abend verbringen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Das Hotel wirkt leider von außen schon leicht herunter gekommen. Sonst geht es wirklich. Leider sind die typischen stellen echt schlecht geputzt. Ich bin 1.86m groß und kann leider auch auf den Schrank gucken.. Es wurde kein Stab gewischt. Im Badezimmer auf der Toiletten Brille waren Flecken drauf. Die Fugen der fließen waren sehr.. Ja dreckig. Um dir Armaturen sind ausbleichungen vom Messing was alles in allem ein nicht einlädt sich dort wohl zu fühlen. Leider gefällt mir auch das Preis Leistungs Verhältnisse nicht (284€ für 2 Nächte im 2 Bett Zimmer)

Die Lage ist wirklich gut. Ziemlich zentral nur über die Straße und man ist in der innenstadt. Saubere Betten. Fernseher auf dem Zimmer mit sogar deutschen Sendern. WDR, das erste.. frühstückszeiten von 6.30uhr bis 10.30uhr was ein wirklich zeit gibt auch mal länger zu schlafen. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist jetzt nicht die größte aber vollkommen ausreichend, es ist für jeden was dabei. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Das Zimmer war sehr klein und nicht sehr geschmackvoll eingerichtet.

Das Frühstück war in Ordnung, mehr nicht. Die Lage zur Innenstadt hin ist sehr gut, auch verbunden mit einem kostenlosen Parkplatz. Matratzen angenehm.

Der Empfang des Herrn an der Rezeption war äußerst unfreundlich. Am Zimmer gab es eine Speisekarte. Als ich im Restaurant dann eines dieser Gerichte bestellte, kannte er es nicht und musste den Küchenjungen rufen, um zu fragen, ob sie es denn hätten. Hatten sie nicht. Dieser war dann allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir spät ins Hotel zurückkamen, sollten wir die Nachtglocke läuten. Unerwarteterweise war dann die Tür zum Hotel noch offen. Doch der Anblick eines (vermutlich) Obdachlosen (o.ä.), der am Tisch schlief, ließ uns ein bisschen die Stirn runzeln.

Das Zimmer war sehr sauber und wir fühlten uns durchaus wohl.

Das Zimmer ist sehr stark renovierungsbedürftig und abgewohnt. An allen Türen sind Beschädigungen. Das Mobiliar ist alt. Das Zimmer macht einen ungepflegten Eindruck.

Die Lage ist gut und zentral. Das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Das Frühstück war gut, aber der Preis war dem nicht angemessen.

Das Abendessen durch den Koch extra nach meiner Diät zubereitet, hat mir besonders gefallen. Der Parkplatz am Hotel und die unmittelbare Nähe zur Innenstadt sind ein weiterer Pluspunkt.

die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Es war ein sehr muffiger Teppichgeruch im Raum... Es fehlten auch Fenster, es gab nur zwei Oberlichter, so wirkte es etwas eingeschlossen....

Ein leckeres Frühstück und eine tolle zentrale Lage!

Alles hat es gepasst, di Lager direkt im Centrum aber trotzdem ruhig, das Zimmer war größ, das Bett ist breit, große Badezimmer, aus reich Frühstück Buffet, und günstig

Betten wurden nicht ordentlich gemacht Eimer im Bad ohne Deckel nicht gerade sehr hygenisch Kein Abfalleimer auf dem Zimmer Keine Hygenetüten im Bad

Kostenloses WLAN Personal Kostenloses Getränk auf dem Zimmer z.B. Tee und löslichen Kaffee

sehr laute Zimmer, besonders zur Straßenseite, obwohl ruhige Zimmer erbeten! Badewanne mit Duschvorhang, fehlender Kosmetikspiegel nicht angemessen, Geruch nach Zigaretten im Nichtraucherzimmer!

Lage zur Stadt; ausreichend (öffentliche) Parkmöglichkeiten; Frühstück okay

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Optik der Möbel im Hotel, auch in Restaurant, sehr altmodisch wirkend, teilw. auch mit Gebrauchsspuren. Wenig hoteleigene Parkplätze, drumherum teure öffentliche Parkflächen.

Bett war gut. Bad mit Badewanne war gut, sah relativ neu renoviert aus. Frühstücksbuffet mit allem nötigen vorhanden, sogar frische Orangensaftpresse. Bar mit frisch gezapftem Bier. Rezeption lange geöffnet und besetzt. Nahe des Zentrums das schnell zu Fuß erreichbar ist. Trotz Hauptstraße nicht zu laut. Preis-Leistung hat sehr gut gepasst.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Das Personal war recht unfreundlich und im Foyer lief Russia Today. Auf Nachfrage meinte das Personal, dass sie den Sender nicht ändern dürfen. Warum wird in einem niederländischen Hotel russische Propaganda gezeigt?

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, die Lage ist sehr zentral, und der Preis ist sehr niedrig.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Beim Frühstück war es sehr unruhig und vor dem Kaffeeautomaten war fast immer eine Schlange Das man 8 Tage vorher nicht mehr umbuchen kann

Hotel gut auch die Lage ist gat

Zimmer Zu laut und zu heiss

Das Hotel liegt sehr zentral,Kundenparkplatz,Die Matratze war gut.

Gefrüstückt haben wir nicht, da wir früh nicht soviel Essen und 11,50 € ist schon sehr teuer.

Die Lage, Sauberkeit, jeden Tag Kaffee auf dem Zimmer.

Zur Straße sehr laut, minimalistisch eingerichtet . Frühstück viel zu teuer für das was angeboten wurde.

Die Lage war sehr gut .

sehr dünne wände, harte betten,schlechte Klimaanlage

Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.

Gut, aber die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Sogar kleines Ungeziefer haben wir entdeckt.

Das Frühstück war nicht besonders gut und der Kaffee war schlecht. Das Zimmer war sehr klein.

Sehr gute Lage, nur wenige Gehminuten zum Zentrum und sehr nahe der Autobahn gelegen. Zweckmäßig eingerichtete Zimmer.

nicht wirklich sauber, sehr altmodisch. Ein Bett mit nur einer Decke und schlechte Luft in den zimmern.

Parkplatz war vorhanden

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Die Lage des Hotels ist sehr zentral

Matratze war am ende!!

Alles ok

Ist Zentral.

Wenig Parkplätze

Sauber ordentlich freundlich zentral gelegen

Das Bett war sehr bequem, den Wasserkocher habe ich geschätzt, die Sauberkeit, Preis - Leistungsverhältnis sind prima

Zu wenige kostenfreie Parkplätze

Frühstück und Imbisse zu teuer

Zentrale Lage mit großem Parkplatz

Frühstück war eher Massenware

Nette Stadt

Badezimmer sehr schlecht beleuchtet,und Steckdose, nur in badez.defekt.

preis-Leistung ?? raum schmuddelig.koch oder was er war, unversorgt.

für das Inventar und die Zimmergrösse zu teuer .

sehr freundliches Personal

Das Zimmer war laut (1. Etage); man hatte immer das Gefühl, das Fenster steht offen.

sehr gute Lage in der Nähe der Altstadt

An allen Tagen waren die Hotelparkplätze voll, so dass wir für die Parkplätze neben dem Hotel bezahlen mussten

Habe nichts zu bemerken

War allgemein zufrieden, haben keinen Fruhstuck bestellt.

Die Lage des Hotels war super und entsprach unseren Erwartungen. Das Personal war sehr freundlich.

Hotel ist renovierungsbedürftig. Bad sehr dunkel. Birne im Schlafraum defekt.

Lage zur City. Großes Zweibettzimmer. Frühstück ok, aber recht teuer.

Sehr enge Gänge, im Flur und im Stiegenhaus sehr stickige Luft.

Zentrale Lage, eigener Parkplatz

Das Bett war zu hart man hätte auch auf den Boden schlafen können

Alles soweit gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Alles in allem eine gute Übenachtungsmöglichkeit mit eigenem Hotelparkplatz

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

zentrumsnahe Lage, guter Parkplatzservice

Zimmer unterm Dach, es war sehr warm und nur mit Dachfenster (man konnte nicht hinausschauer, da die Fenster zu hoch waren)

nix

Lage und Frühstück

Keine Klimaanlage da Frühstück für 11,50 EUR zu teuer Bad war die Beleuchtung zu schwach