Bewertungen für Strandhotel Camperduin 3 Sterne

Heereweg 395, 1871 GL Schoorl, Niederlande

Nr. 4 von 5 Hotels in Schoorl

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

So ein schönes Fleckchen an der Nordsee - mitten in den Dünen!
    • Hotel Apartment mit Dünenblick

Von einer Küche kann man bei einem Kühlschrank, Cafémaschine und Wasserkocher nicht reden. Aber für uns wars ok. Gefrühstückt haben wir lieber woanders bei dem stolzen Preis dafür. Es war eine Mückenplage in dem Appartement trotz geschlossenen Fenstern. Leider haben wir das Schlupfloch nicht gefunden und wurden nachts trotz gesprühtem Gift dementsprechend geplagt.

Wunderbar geräumig, top Lage, sehr zuvorkommendes Personal. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Nie wieder
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Die Bilder der schönen Zimmer im Internet hatten nichts zu tun mit der abgewohnten und schmuddeligen Ferienwohnung zu tun, die wir bekommen haben. Die Terrassenmöbel waren verdreckt; die Dusche hatte keine Abtrennung oder einen Duschvorhang. Das Bad stand nach dem Duschen unter Wasser. Die Schalter des Wasserkochers hatten keine Schutzabdeckung mehr, er stank beim Kochen. Geschirr und Herd waren schmutzig. Leuchten hingen zum Teil an den Kabeln aus der Decke. Stromkabel von früheren Installationen an der Wand waren nicht abgedeckt. Ziemlich wild zusammengestellte Einrichtung. Nur ein deutschsprachiges TV-Programm - ein etwas antiquierter Standard.....Das Frühstück war eher untere Katagorie - und das Geschirr war in einem bedauernswerten Zustand - von der Thermoskanne z.B. blätterte die Folie ab. Also: kein Ort an dem man sich wohlfühlen kann - wir waren zum ersten Mal in einem Urlaub kurz davor, einfach wieder nachhause zu fahren - haben uns aber mit der schönen Umgebung (Strand/Alkmaar) getröstet.

Die Nähe zum Strand und einem wirklich guten Restaurant nur wenige Meter vom Hotel entfernt auf dem Dünenkamm.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wunderschöner Kurzurlaub, sehr nette Unterkunft, traumhafter Strand....
    • Hotel Apartment mit Aussicht ins Landesinnere

Es gibt nichts Erwähnenswertes.....

Sehr schönes kleines Hotel. Die Appartments sind ausreichen groß und nett eingerichtet. Die Lage ist top. Nur ein paar Schritte zum wunderschönen Strand.....inklusive Sonnenuntergang...

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Super Lage, Dünenhotel, leider Differenz Fotos zu Realität, Renovierungsbedarf. dafür zu teuer.
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Das Zimmer entsprach nicht dem bei der Buchung angebenen Foto. War viel kleiner als erwartet. Bad mit Dusche ohne Duschabtrennung ist kein moderner Standard, da hilft auch nicht der bereitgestellte Gummischrubber. sehr kleines Handwaschbecken. Das Buchungsfoto zeigt andere Terrassenmöbel, unsere waren abgenutzt, z.B. rostiger Sonnenschirmständer, Terrasse insgesamt ungepflegt, einfach lieblos. Keine Abtrennung zu den Gästen im Nebenzimmer. Was könnte man aus diesem Hotel mit dieser Lage machen! Verstehe ich nicht.

Die Lage des Hauses ist super, kurzer Fußweg zu einem der schönsten Strände von Nordholland. Herrliche Heide-und Dünenlandschaft im Naturgebiet Schoorlse Duinen, Fahrrad-und Wanderwege unendlich. Personal freundlich, Parkplatz am Haus, kleine Terrasse am Zimmer, Zimmer/Bad weitgehend sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Schöne Lage in den Dünen
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Zimmer klein mit wenig Ablagen und könnten sauberer sein

Sehr gute Lage, sehr nah zum Strand, schöne Aussicht aus allen Zimmern, leckeres Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Geniale Lage
    • Hotel Apartment mit Dünenblick

Parkplatzorganisation schlecht Liegt aber auch an der Art und Weise wie vor allem die deutschen Touristen einen Parkplatz vereinnahnen

Geniale Lage Zu Fuß zwei Minuten vom Strand Zimmer sind geräumig Aber unbedingt mehr Geld für die Dünen Seite investieren

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

War okay
    • Hotel Apartment mit Dünenblick

Sauberkeit leider nicht toll... Spinnen hatten wir einige... Badezimmer Staubig.. Bettlacken schmutzig.... Kein Balkon... Treppe nach oben etwas steil... wenig Ausstattung für den Preis einfach zuteuer...

Umgebung... Meer Strand Top. Erholungort sehr ruhig. Geeignet für etwas ältere zum spazieren sehr schön..

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr freundliches Personal, super Lage, da nur wenige...
    • Hotel Apartment mit Aussicht ins Landesinnere

Leider klappert die Tür zwischen Schlafzimmer und Flur sehr laut, wenn man ein Fenster offen hat - kann sicherlich durch neues Justieren behoben werden. Da in der Dusche keine Türe vorhanden ist, steht das Bad leider etwas unter Wasser nach dem Duschen. Das Bad wäre mit einem Fenster und ein bisschen Renovierung wirklich toll! Sonst ein tolles Appartement!

Sehr freundliches Personal, super Lage, da nur wenige Minuten zu Fuß zum Strand, tolles Frühstück, welches an den Tisch gebracht wird, schöner Blick auf den Deich, die Dünen und die Weiden! Gute Matratze! Wifi super! Tolle Wandermöglichkeiten!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Ruhig und direkt am Strand
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Ein Zimmer mit Dünenblick kostet Aufpreis - im Erdgeschoss schaut man aber nur auf den nächsten Sandhügel nin 2 Meter Entfernung. Dafür lohnt der Aufpreis nicht. Dünenblick gibt es eigentlich erst im 1. OG.

Gutes Frühstück, das am Platz serviert wird. Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand. Strand ist lang, feinsandig und sehr schön mit Dünen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Wir wären auch länger geblieben
    • Hotel Apartment mit Aussicht ins Landesinnere

Bad hätte etwas etwas besser in Schuss sein können. Das waren aber auch nur Kleinigkeiten.

Tolles Frühstück, mit sehr gutem Service. Lage, direkt hinter dem Deich und 10 min zum Strand. Nachts sehr ruhig, mit Blick auf eine Pferdeweide. Kleine Küche mit Mikrowelle, Kühlschrank und Nespresso Maschine.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

In die Jahre gekommenes Hotel in super Lage
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Von den Bildern und einigen Bewertungen hatten wir ein modernes Hotel erwartet. Bekommen haben wir ein sehr kleines Zimmer, was nur für Aufenthalte bei gutem Wetter geeignet ist, obwohl für ein Strandhotel wiederum keine Trockenmöglichkeiten von Badesachen vorhanden waren. Das Zimmer hätte man nicht als Zimmer mit Dünenblick, sondern eher als Economy Zimmer vermieten sollen, denn die deutschen Jugendherbergen bieten heute bereits qualitativ bessere Zimmer an. Das Bad ist so klein, dass man auf der Toilette sitzend duschen könnte. Kaffee und Tee auf dem Zimmer werden nicht aufgefüllt. Benutzte Tassen werden ebenfalls nicht ausgetauscht. Der Wasserkocher mit defektem An/Aus-Schalter gehört ausgetauscht. Abgeschreckt durch das Zimmer haben wir immer auswärts gegessen.

Die Lage vom Hotel ist top und das plus der Fakt, dass wir in der Hauptsaison dort waren, erklärt auch den Preis für das Zimmer: 115EUR p.N. im Doppelzimmer exkl. Frühstück (14EUR p.P.). Man sollte jedoch nicht mehr Komfort als für ein 2 Sterne Haus üblich erwarten. Breite, saubere Sandstrände und die Dünenlandschaft lohnen auch einen Kurztrip nach Bergen und Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Hier bleibt man nur eine Nacht.
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Es war sehr heiß, aber es gab keine Klimaanlage. Schlafen war deshalb nicht drin. Gleichwohl gab es kein heißes Wasser zum Duschen oder Haarewaschen. Bei dem Preis eine Unverschämtheit. Das kleine Bad hatte zwar eine Dusche, die war aber nicht abgetrennt. Somit stand das ganze Badezimmer unter Wasser, wenn man geduscht hat. Also erst einmal den Toilettendeckel und Sitz trocken legen... Ganz schwache Ausstattung!!!

Gute Lage direkt in Strandnähe, aber kaum Angebot vor Ort. Abends muss man mit Fahrrad oder Auto etwas im Nachbarort suchen um richtig essen gehen zu können.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Das Frühstück war sehr lecker, die Damen, die bedienten,...
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Leider waren die Betten sehr durchgelegen, dies führte zum Punkteabzug.

Das Frühstück war sehr lecker, die Damen, die bedienten, waren sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Preis Leistung war nicht okay aber sonst war es ein schöner Kurzurlaub
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Das Zimmer war schon sehr alt. ..teilweise Schränke kaputt und abgesplittert. ..silberfische im Bad

Das Frühstück war reichhaltig. ..Die LagE ist top. ..

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die Lage des Hotels ist perfekt, mitten in den Dünen.

Das Personal ist extrem unfreundlich und genervt. Das Hotel selbst ist ungepflegt, insbesondere die Sanitäreneinrichtungen bedürfen einer dringenden Renovierung. Kann das Hotel nicht empfehlen.

Die Lage des Hotels ist perfekt, mitten in den Dünen. Das Meer erreicht man in 5 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Keinen Fall weiter zuempfehlen!
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Nichts war wie angegeben. Zimmer max 9 qm Loch, Schrank klemmte , nur zdf tv Programm, um 15.30 wollte man Zimmer reinigen, Türen die nur mit lauten knall zu gingen( nicht abschliessbar) keine Belüftungsmöglichkeit im Bad, Aussicht auf Parkplatz, minimalistisches Frühstück (z.b. 1 Scheibe Schinken 1 x Käse und 2 Scheiben jagdwurst für 2 Pers. ) . Und die Krönung war doch das tatsächlich zuerst unsere Bezahlung nicht gefunden wurde und wir nochmal zahlen sollten. Ein enttäuschender Aufenthalt. NICHT ZU EMPFEHLEN! !

Die Matratze

Hotel direkt am Meer
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Der Zimmerservice war leider schlecht! Unser Zimmer wurde nur sehr schlampig gereingt (das Bettlacken wurde trotz Verschmutzung nicht gewechselt, die Mülleimer wurden nicht geleert und es gab kein Ersatztoilettenpapier).

Die Lage des Hotels ist hervorragend! In 2-3 Minuten ist man am Meer oder an der Lagune. Das Frühstück ist sehr lecker, aber mit 14€ pro Person auch nicht ganz preiswert. Unser Zimmer war groß und komfortabel mit einem schönen Ausblick auf die Dünen. Die Gegend ist sehr ruhig. Es gratis Parkplätze am Hotel und zwei Essensmöglichkeiten am Strand - wer auf den Zimmerservice verzichtet bekommt einen 5€ Gutschein für das hoteleigene Strandrestaurant.

Lage des Hotels
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

zu weiche, durchgelegene Matratzen, zu kleine Dusche (Bad stand nach dem Duschen komplett unter Wasser), schwere Zimmertüren, so dass man von den Nachbarn beim Schließen von dessen Türen ständig gestört/geweckt wurde

Lage des Hotels

Ideal für Strandfans, die nicht zu großen Wert auf Komfort und Ambiente legen
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Keine Einkaufsmöglichkeit in Laufweite, zwei Einzelbetten statt Doppelbett, kein Aufzug, insgesamt eine eher praktische Unterkunft

Top-Lage für Strandurlaub, Parkplatz vorm Haus, schöne Aussicht über Weidelandschaft, alles Nötige vorhanden und sogar eine Nespresso-Maschine auf dem Zimmer. Tipp: Sonnenuntergang im Strandpaviljoen Hargen bei einem leckeren Texels genießen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wir hatten schöne Tage im Hotel... und eine Haufen Muscheln zum mit nach Hause nehmen
    • Hotel Apartment mit Aussicht ins Landesinnere

Ein schönes, schnuckeliges Hotel, einfach, aber gemütlich eingerichtet. Die Lage ist super, das Hotel hat einen kleinen Parkplatz und es nicht weit bis zum Strand. Wenn man die tägliche Zimmerreinigung nicht in Anspruch nimmt, bekommt man sogar ein kleines Dankeschön... ;)

Zimmer sauber
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Terrasse schmutzig. Kaputte Schirmständer in der Ecke Tisch verwittert und dreckig. Hohes Unkraut auf der gesamten Terrasse. Mann hatte den Eindruck im Keller zu wohnen Kein Dünenblick mann schaute gegen die Düne Welche sich direkt vor dem Zimmer befand. Sichtweite ca.2 Meter

Zimmer sauber

Eine Unterkunft auch zum Entspannen.
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Das Hotel liegt direkt in den Dünen. Jedes Zimmer hat eine kleine Terrasse. Zum Strand sehr nah. Das Frühstück würde für jeden am Tisch serviert. Somit fand eine entspannte Atmosphäre statt. Lecker und reichhaltig.

Hier könnte ich länger bleiben

Fällt mir nix ein!

Sehr sympathisches kleines Hotel, ganz tolle Lage in den Dünen. Frühstück wird serviert, was für ein fast vergessenes Service am Gast! Frisch gemachte Spiegeleier!

ruhig, gemütlich und strandnah
    • Hotel Apartment mit Dünenblick

Wie auch im Vorjahr war die Matratze des Doppelbettes zu weich bzw. hatte eine "Liegemulde" so daß wir auch in diesem Jahr Rückenbeschwerden hatte. Ich habe dann mit dem Kopf am Fußende geschlafen, so lag ich ncht in der Mulde und konnte einigermaßen gut schlafen.

Wir waren zum zweiten Mal im Strandhotel Camperduin, das kleine Hotel ist einfach aber gemütlich. Das Zimmer komfortabel, das Bad ausreichend groß mit täglich frischen Handtüchern. Das Frühstück, was am Tisch serviert wird, ist sehr lecker und reichhaltig.

Die Lage des Hotels war einmalig, und das Personal toll!
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Wir hatten 2 Zimmer gebucht: Das eine hatte einen tollen Dünenblick - das andere im Erdgeschoss - obwohl Dünenblick angegeben und bezahlt worden war - hatte definitiv keinen Blick auf die Dünen. Man hätte hier von "Dünenseite" sprechen müssen. Zudem liegt das Hotel anders als abgebildet nicht alleine mitten in den Dünen, sondern an der Strasse neben anderen Häusern. Die Ausstattung der Zimmer ist veraltet - v.a. das Duschen war ein Problem. Da das Wasser nicht schnell genug ablief gab es jedes Mal eine Überschwemmung. Zudem wurden die Zimmer nicht täglich gereinigt - bzw. lag der Sand von Tag 1 dort auch noch an Tag 5. Schade!

Die Lage des Hotels war einmalig, und das Personal toll! Das Frühstück war insgesamt ok - aber leider überteuert!

Für mich alles bestens!
    • Hotel Apartment mit Dünenblick

Das einzige was es vielleicht zu kritisieren gäbe sind die teilweise recht engen Treppen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, so dass ausgiebigen Strandspaziergängen nix im Wege steht. Das Personal war sehr freundlich, das Hotel zwar nicht sehr groß, aber etwas verschlungen. Das Zimmer war groß und sowohl mit Sesseln als auch einem Tisch mit vier Stühlen eingerichtet. Eine Küchenzeile mit Kühlschrank Nespresso, Wasserkocher und Mikrowelle war auch da. Das Frühstück muss extra bestellt und bezahlt werden, aber es ist gut und lecker! Die Umgebung ist toll! Die Betten waren sehr bequem für mich aber etwas weich. Aber das ist ja Geschmackssache ......

Sehr schöne Tage
    • Hotel Apartment mit Dünenblick

Leider ist das Haus recht hellhörig, was etwas nervig ist wenn der Zimmernachbar ein Poltergeist ist, ansonsten wäre es nicht so dramatisch.

Das Hotel hat eine traumhafte, ruhige Lage. Wir waren mit 3 j Kind dort und fühlten uns direkt herzlich Willkommen. Das Hotel ist einfach eingerichtet, hat aber liebevolle Details, sodass es heimelig wirkt, u.a. eine kleine Spielecke mit Legosteinen, Autos, Bücher, div Spiele. Wir hatten das Apartment mit Dünenblick, das Zimmer ist großzügig, mit kleiner Küchenzeile, Essecke und großem Fernseher, wobei der Ausblick in die Dünen, das Fernsehen überflüssig macht. Das Frühstück war perfekt, reichlich und sehr lecker und bedingt dadurch das es am Tisch serviert wurde, war die Atmosphäre im Frühstücksraum ruhig und gemütlich, 1 Tag konnten wir sogar bei Sonnenschein auf der Terrasse frühstücken. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Waren etwas enttäuscht.Kein gutes Preis/Leistungsverhältnis!
    • Hotel Apartment mit Dünenblick

Die Matratze war für unseren Geschmack viel zu weich. Die Ausstattung des Zimmers hätte für 430 € für 3 Nächte auch etwas luxuriöser und moderner sein können.

Ruhige Lage am Rande der Dünen

Ein erholsamer Kurzurlaub in toller Lage!
    • Studio - barrierefrei

Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer schön groß. Man hatte die Möglichkeit, sich Kaffee und Tee zu machen. Zum Strand ist es ein Katzensprung. Die Lage ist sehr ruhig. Absolut weiter zu empfehlen!

Wer Ruhe und Entspannung sucht, der wird sie hier finden, - mit Sicherheit Anfangs Mai.
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Die geringe Anzahl unserer Urlaubstage dort. - Es waren viel zu wenige. Im Restaurant hätte ich gerne etwas mehr Auswahl bei Fischgerichten gehabt, aber das Essen dort war dennoch sehr gut.

Das Frühstück war lecker und reichlich, auch der Frühstücksraum ist nett eingerichtet. Wir wären gerne noch länger geblieben, - Entspannung pur, Natur pur, das Meer in wenigen Schritten zu erreichen, ein nettes, kleines Hotel, was will man mehr :-) Auch Ausflüge in die näheren Umgebung lohnen sich schon, sei es eine Windmühle, oder Tulpenfelder, oder kleine, verträumte Dörfer usw.......

Holland ist super schön
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Personal beim Frühstück war nicht besonders aufmerksam. Wir mussten uns leider jeden Tag einige Dinge wie z.B. Butter, Salz oder Kaffee selbst holen oder mehrmals nachfragen. Personal am Freitag war super, Samstag und Sonntag leider nicht so.

Frühstück ist ausreichend und lecker. Betten sehr bequem. Lage TOP !!

Nicht besonders komfortabel, aber in hervorragender Lage.
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Die Zimmerausstattung ist einfach. Es fehlten bspw. Nachttischlampen, der Fernseher ist winzig klein. Die Tür nach draußen schloss nicht richtig, so dass nachts der Wind pfiff. Das Bad ist sauber, aber gleicht einer Nasszelle, die Dusche hat keine Abtrennung; das Waschbecken ist ziemlich klein. Das Haus ist auch insgesamt hellhörig. Die Böden sind teilweise verschmutzt, der Flur gleicht einer Jugendherberge. Insgesamt ist das Hotel nicht besonders komfortabel, für wenige Tage ist es aber ok. Das Frühstück wird am Tisch serviert. Dort wird ein sehr kleines Schälchen Obst serviert. Es gibt für jeden ein kleines Brötchen und jeweils zwei Scheiben Brot, dazu eingepacktes Knäcke- und Schwarzbrot, weiterhin Jogurt, Butter, Marmelade, Aufschnitt und auf Wunsch ein Ei. Insgesamt ganz in Ordnung, allerdings sind 14 Euro p.P. überteuert!

Die Lage des Hotels ist sehr günstig, wenn Strandwanderungen oder -baden wichtig sind. Dorthin sind es nur wenige Meter. Ansonsten hat die Siedlung Camperduin (neben zwei Strandlokalen) nichts zu bieten. Dafür ist es allerdings sehr schön ruhig. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich, allerdings nicht immer besonders fix; beim Frühstück musste man schon mal warten, das Zimmer wurde auch schon mal gar nicht gemacht.

Sehr schöne Lage außerhalb der Ortschaft nah am Meer
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Leider gab es an beiden morgen kein warmes Wasser, aufgrund eines Defektes. Ein Handwerker wurde jedesmal sofort bestellt.

. In 2 min ist man am Strand. Sehr freundlicher Vermieter Gute Betten

Wir werden bestimmt wiederkommen!
    • Studio - barrierefrei

Das Frühstück war besonders lecker und konnte auf der gemütlichen Terrasse eingenommen werden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die ruhige Lage und der kurze Weg zum Strand haben uns gefallen und sehr zur Erholung beigetragen.

Das Frühstück wurde serviert und lies keine Wüsche offen.
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Betten waren zu weich, für uns. Der Balkon von Zimmer Nr. 5 war nicht so schön. Bodenplatten lagen im Wasser, welches wohl nicht abfloss. Die Stühle waren voll Farbe. Aber bei dem schönen Wetter waren wir viel am Strand.

Das Frühstück wurde serviert und lies keine Wüsche offen. Wir konnten wunderschön in den Dünen auf der Terrasse sitzen. Das Personal war sehr freundlich. Parkplätze direkt vor dem Haus.

Wir sind sehr enttäuscht und werden dieses Strandhotel nicht wieder buchen!
    • Hotel Apartment mit Dünenblick

Die Betten sind durchgelegen und wir lagen in "Kuhlen"! Dementsprechend haben wir schlecht geschlafen! Die Rückenschmerzen am nächsten Tag waren vorprogrammiert! Zwei Nächte lang gab es zudem pausenlos laute Geräusche durch irgendein Lüftungsgerät auf dem Flur!Dies alles hatten wir schon bei unserem letzten Aufenthalt im Strandhotel bemängelt!Genau wie beim Letztenmal hörten sich die Gastgeber dies an und taten so als hörten sie dies zum ersten Mal!Es gab ein "tut uns leid" und der Preis wurde in voller Höhe abgebucht!Es gab absolut kein Entgegenkommen!Wir sind einen Tag eher abgereist und werden dieses Strandhotel nicht mehr buchen!

Die Aussicht in die Dünen war schön

Es war ein gelungener Kurzurlaub

Die Matratzen waren mir zu weich Die Zimmer sind sehr hellhöhrig

Es war sehr angenehm, dass Frühstück kommplett zum Tisch gebracht zu bekommen. Der krurze Weg zum weit läufigen Strand. Die guten Rad- und Wanderwege Die gute Rauaufteilung in dem behinderten gerechtem Zimmer und Bad

Super freundlicher Empfang, tolle Lage, insgesamt...

Zimmer wurde einmal nicht gerichtet, Badezimmer unsauber, nur Handtücher gewechselt, Waschbecken und Dusche nicht gereinigt 😔

Super freundlicher Empfang, tolle Lage, insgesamt freundliches Personal 👍

Insgesamt war das Hotel okay, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.
    • Hotel Apartment mit Dünenblick

Das Bett war viel zu weich. Frühstück war ganz gut, jedoch völlig überteuert. Der Abfluss in der Dusche hat nicht richtig funktioniert, somit hat man beim duschen das gesamte Badezimmer überschwemmt und durfte hinterher wischen. Selbst 30 Sekunden duschen nur für Haare waschen und das Badezimmer war halb überschwemmt. Ein entspanntes Duschen ist nicht möglich. Wir hatten das Apartment für 2-4 Personen gebucht und die Ausstattung entspricht nicht den Angaben, es fehlte z.B. die Microwelle. Hätte ich nicht soviel gezahlt, hätte ich über einiges hinweggesehen, so jedoch bleibt ein bitterer Nachgeschmack.

Die Lage ist kaum zu toppen und das Personal freundlich.

Phantastisches Hotel und Umgebung
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Sehr sehr nette Hotel Besitzer und Personal. Wir hatten 2 Zimmer. Ein kleines und grosses Zimmer. Das kleine mit einen Balkon u toller Aussicht auf das Landesinnere. Das Grösse Zimmer hatte einen sehr schönen Ausblick auf die Dünen und war schön hell, sehr gemütlich u.a.mit einer kl Küche u einer gemütlichen Sitz Ecke. Das Frühstück war sehr sehr gut mit frisch gepressten O-Saft, Rühreiern, Speck, Käse u u u Die Ruhe drumherum hat mir sehr gefallen. Genauso wie die Dünen und der grosse Strand. Danke!

Dieses Hotel bietet einem eine hervorragende Unterkunft in...

Dieses Hotel bietet einem eine hervorragende Unterkunft in einem maritimen Ambiente. Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet. Die Bäder sind in einem Top neu Renovierten Zustand und sind sogar barrierefrei! Die Zimmer verfügen über ein TV, einer kleinen Nespresso Kaffeemaschine und einen Wasserkocher für die Zubereitung von Tee. Ebenso befindet sich ein kleiner Kühlschrank auf den Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet neben frischem Obst, Joghurt und Müsli, leckeres Brot, Brötchen Eier, gekocht, gebraten mit und ohne Bacon. Frisch gepresster Orangensaft und für Kinder auch leckeren Kakao. An den Frühstücksraum grenzt ein Zimmer in dem die Kinder spielen können. Auch ein Spieltisch mit LEGO ist dabei. Die Frühstückszeiten sind von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr. Das ist Urlaub auf höchstem Niveau. Wenn man auf den Zimmerservice für einen Tag verzichtet erhält man sogar als Dankeschön einen Gutschein in Höhe von 5 € für den Verzehr in dem fußläufig zu erreichenden Strandpavilijoen Struin, welches zu dem Hotel gehört. Die Check in und out Zeiten mit 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr und bis 12:00 Uhr am Abreisetag sind auch sehr angenehm! Das der Strand in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen ist, sei auch nur der Vollständigkeit halber erwähnt! Ein super ausgebautes Fahrradnetz ist für Holland natürlich auch selbstverständlich! Rundherum Urlaub in Perfektion! Garantiert nicht zum letzten Mal! Tot ziens! 5 Sterne +++++++

Die Lage ist ziemlich einmalig in Holland und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
    • Hotel Apartment mit Dünenblick

Das ursprünglich gebuchte Zimmer im Obergeschoss war sehr unsauber, da offenbar die vorhergehenden Gäste ein ziemliches Chaos hinterlassen haben. Auf die ekligen Details verzichte ich hier bewusst. Ausserdem hört man die ganze Nacht ein Poltern oder Brummen von einem Propeller oder Motor. Das Dröhen wird durch den Dachstuhl im ganzen Raum sehr verstärkt. Vermutlich ist ein Lüftungsmotor oder etwas ähnliches defekt. Wie schon oben geschrieben haben wir schnell ein sauberes und ruhiges Zimmer bekommen.

Wir hatten ursprünglich einen großen Raum im Obergeschoss gemietet. Hier waren durch die vorhergehenden Gäste unangenehme Hinterlassenschaften von uns entdeckt worden. Das Personal hat daraufhin schnell und unkompliziert ein Apartmentzimmer im Erdgeschoss angeboten. Dieses Zimmer war absolut sauber und ruhig. Für diese Problemlösung muss das Personal gelobt werden ! Das Frühstück ist ausreichend und reichhaltig und wird liebevoll im Frühstücksraum angeboten. Das Hotel liegt optimal ganz nah an den Dünen und man kann direkt durch die Dünen zum Strand gehen, joggen oder mit dem Rad Unternehmungen machen. Ganz in der Nähe liegt das Naturschutzgebiet Putten wo derzeit viele Gänse, Austernfischer und verschiedene Entenarten Zwischenstop machen. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Der Kurztrip war sehr erholsam, wir kommen gerne wieder.
    • Hotel Apartment mit Dünenblick

Das Bad hatte keine Heizung, im Februar. Duschen war nur stehend in der Wanne möglich und es spritzte im Bad herum.

Die Nähe zum Strand hat uns gut gefallen, das Frühstück war reichhaltig. WLAN funktionierte gut. Die Ruhe im Haus und rund herum war sehr angenehm.

Schönes kleines Hotel in den Dünen
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Das Frühstück könnte ein bisschen günstiger sein. Allerdings fand ich es schön, dass es zum Tisch gebracht wurde, besser als das übliche Buffet.

Schöne Lage in den Dünen, sehr sauber, Betten echt bequem (auch dank langer Decken!), sehr freundliches Personal, viel Infomaterial vorhanden, sehr gemütlicher Frühstücksraum.

Schönes, ruhiges Hotel für ein Wochenende am Meer
    • Hotel Apartment mit Dünenblick

Frühstück zwar lecker und reichhaltig, am 3. Tag aber mit Wiederholungscharakter und sicher den einen oder anderen € zu teuer.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne und ruhige Lage mit toller Aussicht in die Dünen, sehr geräumiges Zimmer mit Küchenzeile, wäre völlig ausreichend für Frühstück oder kleinere Mahlzeiten

Schön gelegenes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel in...
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Schön gelegenes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel in Meernähe. Es ist dort sehr ruhig und es gibt nur wenig fußläufige zu erreichende Restaurants, Cafes etc.! Dafür hat man hier Ruhe pur!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Wir werden uns leider umorientieren
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Wir waren dieses mal im Untergeschoss untergebracht. Da war es sehr hellhörig, wirklich sauber war das Zimmer auch nicht . Die Einrichtung war teilweise ziemlich abgewohnt und abgegriffen. So haben wir dieses Hotel nicht in Erinnerung gehabt. Der Preis war für die letzten Novembertage in einem fast menschenleeren Hotel auch echt gewaltig.

Das Personal war mehr als freundlich und kam auch unserer bitte nach warmer milch zum Frühstück sehr freundlich nach. Die Lage ist einfach unglaublich schön. Eigentlich mögen wir dieses Hotel sehr.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

die lage zum strand/meer war toll .
    • Hotel Apartment mit Dünenblick

wir hatten das familienzimmer was auf den bildern total schön und gemütlich aussah,aber in der realität leider doch anders war ,sehr lieblos eingerichtet kam uns eher wie ein altes büro gebäude vor ,mit etwas deko und farbe wäre es sicherlich gemütlicher gewesen.

die lage zum strand/meer war toll ..das frühstück war lecker aber den preisen nicht gerecht ..

Ein sehr schöner Kurz Urlaub würde dort wieder Buchen.

Das Bad.

Sehr nettes Personal. Ganz tolles Frühstück liebevoll angerichtet. Es hat an nichts gefehlt. Lage direkt an einem sehr schönen weitläufigen Strand. Es waren zwei sehr schöne Tage dort. Gerne wieder.

Für einen Kurz Aufenthalt sehr zu empfehlen.
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Die Dusche.. Kein Duschvorhang bzw keine Duschabtrenung. Beim Dusche hat man immer das ganze Bad unter Wasser gesetzt.

Dünenblick Leckeres ausreichendes Frühstück Nähe zum Strand

ruhiges kleines Hotel in abgelegener Lage
    • Hotel Apartment mit Dünenblick

- Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt (besonders nach einem Strandspaziergang bringt man viel Sand mit rein. der blieb leider die ganze Woche liegen) - geringe Abwechslung beim Frühstück

- freundliches mehrsprachiges Personal - Fahrradverleih unkompliziert - tolle Lage - familiäre Atmosphäre

Lage, Lage, Lage, das Hotel liegt unmittelbar an den Dünen...
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Die Zimmer des Hotels haben einen unterschiedlichen Modernisierungsstand, insbesondere was das Bad betrifft. Wenn man ein älteres Zimmer erhält, ist es noch ok, mehr aber auch nicht.

Lage, Lage, Lage, das Hotel liegt unmittelbar an den Dünen und in sehr kurzer Entferung zum großen Sandstrand. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

Kurzurlaub mit Kind
    • Hotel Apartment mit Dünenblick

Ausstattung teilweise in die Jahre gekommen. Viele dicke Spinnen und Spinnweben im Treppenhaus.

Sehr gute Lage direkt am Meer. Sehr freundliches Personal.

Erholsamer Urlaub den wir gern wiederholen auch unser Hund war sehr willkommen .

Alles ok. gab Getänke gutes Frühstück zum dazu Buchen

Nah am Meer , Abends total ruhig, prima zum Ausspannen... tolle Wege entweder Meer Dünen oder in den nächsten Ort Groet

gute lage aber hellhörig

das bett war unterirdisch. das einzelzimmer über dem nachteingang ist sehr hellhörig (man hört die tür, die schritte auf der holztreppe, vorbei fahrende oder einparkende autos, bei wind sogar die hotelflagge)

die lage in der nähe des strandes

Wer einmal hier war will wiederkommen.
    • Hotel Apartment mit Dünenblick

Bequeme Betten, sehr ruhiges Hotel, selbst wenn viele Gäste da sind, ist es nachts wirklich erholsam ruhig. Das Frühstück wird an den Tisch gebracht und man kann Wünsche äußern sowie auch nachbestellen. Für jeden ist etwas dabei. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. DIe Lage ist mit der kurzen Entfernung zum Strand und einem sehr schönen Restaurant ganz in der Nähe des Hotels - mit Blick aufs Meer - super. Ich komme immer wieder gerne.

Uns hat es in dieser einen UrlaubsWoche gut gefallen! 😀👍🏻
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Das Badezimmer war ziemlich klein und die Dusche, ohne Abtrennung, setzte das Bad schon sehr unter Wasser. Jeder Korridor war durch eine schwere Zwischentür abgetrennt, die durch einen Türschließer lautstark ins Schloss fiel. Leider etwas zu laut!

Das Frühstück war reichhaltig und für jeden etwas dabei. Außerdem konnte man alles nachbestellen. Das Zimmer war groß genug, die Betten bequem, aber leider war keine Minibar vorhanden und man konnte mitgebrachte Getränke somit auch nicht kühlen. Die beiden vorhandenen Gartenstühle auf der kleinen Terrasse waren ziemlich unbequem. Die Fahrräder, die zu leihen waren, waren gut in Schuss und die Leihgebühr lag im Rahmen.

Die Lage und die Aussicht sind toll.

Die Lage und die Aussicht sind toll. Die Ausstattung des Zimmers ist gut und sauber. Es gibt keinen Föhn und der TV war kaputt bzw. Hängt ab und zu laut Inhaber. Mir ist das nicht so wichtig, daher ok. Sehr nettes Personal. Cool ist, dass es im EG und OG Getränke zu kaufen gibt. Alles in allem nettes kleines Hotel.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die zu weichen Betten und das Badezimmer ohne Fenster und schlechter Lüftung.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück wurde am Tisch serviert und war sehr reichhaltig. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Strand Strand Strand
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Der Wasserkocher war unappetitlich, Frühstück lecker aber viel zu überteuert.

Die Lage war super, das Personal sehr freundlich, 5minuten bis zum Strand 😊

Zusammengefasst hatten wir einen sehr schönen, erholsamen Urlaub und kommen im nächsten Jahr wieder.
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Uns hat es ein bisschen an der Ausstattung gefehlt. Eine kleine Auswahl an Snacks hat gefehlt und das Bad war für eine Familie recht klein. Dennoch war der Aufenthalt sehr erholsam. Es ist also in keinsterweise eine Kritik, sondern eher nur Verbesserungsvorschläge :)

Das Personal war sehr freundlich und die Umgebung war einfach nur toll.

Schöne Unterkunft mit Toplage
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Der Balkon war nicht wirklich begehbar, ansonsten hätte man da gut sitzen können. Die Matratze war ziemlich durchgelegen und eine Decke für zwei Personen ist nicht Jedermanns Sache.

Das Personal war sehr freundlich und nicht aufdringlich, alles sehr unkompliziert. Fahrradverleih direkt an der Unterkunft. Das Strandhotel liegt perfekt, wenige Minuten bis zum traumhaften Strand oder zu den bezaubernden Dünen, die man stundenlang erwandern oder durchradeln kann. Das Zimmer war angemessen groß, genug Ablage und Staufläche. Das Frühstück sehr lecker und auch der Wasserkocher auf dem Zimmer war hilfreich.

Frühstück lecker und frisch zubereitet und bis 12 Uhr...

Die Zimmer sind recht einfach aber OK. Lediglich die Matratzen sind so weich, dass selbst das Sitzen am Bettrand zum Balanceakt wird.

Frühstück lecker und frisch zubereitet und bis 12 Uhr möglich! Getränke aus dem Kühlschrank zur Selbstbedienung sehr günstig und Personal in allen Bereichen sehr freundlich und relaxed. Fahrradverleih im Hotel unkompliziert und mit 8,50 bzw 21 € fürs E-bike auch leistbar.

Sehr zu empfehlen!
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Wir waren durchweg begeistert von unserem Aufenthalt! Das Frühstück war wirklich super und die Gastgeber uneingeschränkt freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und gepflegt, besonders gut gefallen hat uns die Lage des Hotels. Ebenfalls sehr gut gefallen hat uns die Möglichkeit, zu einem unschlagbaren Preis wirklich gute Fahrräder direkt im Hotel ausleihen zu können. Wir kommen in jedem Fall wieder und danken den Betreibern für ein wunderbar erholsames langes Wochenende!

Für einen Kurzurlaub zu empfehlen.
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Die Fußböden wurden nicht täglich gewischt, Sand und Brotkrumen lagen noch. Die Betten sind etwas zu weich.

Das Frühstück war sehr gut sowie auch die Lage zum Strand. Sehr ruhige Umgebung. Das Personal ist sehr nett.

Entspannter Kurzurlaub am Meer.
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Nur die Empfangsdame am 30.06. abends war unprofessinell.

Leckeres Frühstück für 6,50€. Der Blick in die Dünen ist grandios. Die Dusche ohne Duschwand gewöhnungsbedürftig. Der Strand ist keine 5 Gehminuten entfernt. Besonders zu empfehlen das zugehörige Restaurant "Struin" mit Meerblick. Parkplätze direkt am Meer. Sehr netter Hotelier und professionelles Personal.

Perfekt für einen Strandurlaub

Dusche ohne Abtrennung, die immer das ganze Bad geflutet hat. Das Frühstück ist vergleichsweise teuer.

Super Frühstück: kein Buffet, sondern persönlicher Service, der keine Wünsche offen ließ. Das Hotel ist nur einen Steinwurf vom Strand entfernt. Wunderbarer Ausblick. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, von der wir abends gar nicht mehr weg wollten. Ideal, um verträumt ein Fläschchen Wein zu genießen... Wasserkocher mit Tee bzw. löslichem Kaffee vorhanden. Haben wir aber nie genutzt. Freundliches Personal, durchweg unkompliziert. Gutes WLAN.

Erholsamer Strandurlaub an der neiderländischen Küste.
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Unser Zimmer wurde einmal nicht gesäubert, die Terassentür des Zimmers unserer Töchter stand nach dem Reinigen weit offen, so dass jeder von Außen Zugang gehabt hätte. Die Betten waren sehr weich.

Die Lage des Hotels ist fantastisch, man ist in 5 Minuten am Strand. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück, welches am Tisch serviert wird, sehr reichhaltig.

Klasse gelegen, besonders für diejenigen, die eine...
    • Hotel Apartment mit Aussicht ins Landesinnere

Klasse gelegen, besonders für diejenigen, die eine Kombination aus Strand, Natur und Ruhe suchen. Wunderschöner Strand und weite Dünen. Sehr nettes Personal und gutes Frühstück

Freundliches Personal
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Frühstück war sehr gut. Die Bedienung war freundlich und schnell. Das aufgetischte Angebot war voll ausreichend und die Qualität gut. Wir haben gerne mal - auf das sonst übliche - Buffet verzichtet und empfanden dies sehr angenehm und entspannend.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Gute Lage, schöner Strand - mittelmäßiges Hotel
    • Hotel Apartment mit Aussicht ins Landesinnere

Das Frühstück war mit 13,90 € überteuert und steht in keinem Verhältnis zu anderen Hotels - das Frühstück wurde am Tisch serviert und somit gab es eine begrenzte Auswahl. Bei diesem Frühstückspreis nicht gerechtfertigt. Die Ausstattung der Küchenzeile war nur auf das notwendigste ausgestattet und auch die Möbel entsprachen nicht mehr dem heutigen Standard. Somit sind die 3 Sterne des Hotels mehr als geschönt - nach meiner Meinung wäre es ein 2 Sterne Hotel. Die Parkplätze am Abend waren zu knapp, so dass ich mein Auto wo anders parken mußte

Die Lage des Hotels ist top und der Verleih der Fahrräder mit 8,50 € pro Tag akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Die Lage ist fantastisch, perfekt für einen Urlaub in der...
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Das Zimmer ist renovierungsbedürftigt, vor allem das Bad.

Die Lage ist fantastisch, perfekt für einen Urlaub in der Natur. Personal sehr freundlich und Frühstück zu empfehlen, mit viel Liebe gemacht!

Die Lage des Hotels mitten in den Dünen und nah am Strand...
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Fehlende Parkplätze, Hotelzimmer sehr hellhörig und Ausstattung höchstens dem einer Pension nahkommend, Frühstück ist nicht im Preis-Leistungsverhältniss. Terrasse leider sehr ungepflegt. Bei einem Hotel mit offizieller super Bewertung habe ich mehr erwartet. Schade

Die Lage des Hotels mitten in den Dünen und nah am Strand ist gut

Urlaub für die Seele
    • Zweibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Leider zu wenig Parkplätze, wenn das Hotel ausgebucht ist. Mussten auf öffentlichen kostenpflichtigen Parkplatz in der Nähe ausweichen, sonst gab es nichts zu meckern

Sehr leckeres Frühstück, bekommt man an den Tisch serviert, bei schönem Wetter kann man draußen frühstücken, Personal sehr freundlich, Ausblick super, kurzer Weg zum Strand, waren zum zweiten mal da und es wird nicht das letzte mal gewesen sein

Nordsee pur
    • Zweibettzimmer mit Dünenblick

Blick und Zugang vom Zimmer diekt in die Dünen. Zimmer klein, einfach aber nett! Umgebung perfekt: Meer, breiter Strand, Dünen, Polderlandschaft und Windmühlen. E-bike vom Hotel gemietet und herrlichen, abwechslungsreiche Tages-Radl-Tour gemacht.