Bewertungen für Molecaten Park Wijde Blick

Nr. 2 von 10 Ferienunterkünften in Renesse

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Rundum ein schöner Urlaub
    • Superior Chalet

Ich hätte mir einen abstellraum mit Sitz-Kissenbezüge für die aussen-Bestuhlung gewünscht. Vielleicht auch noch ein Wischmop um mal durch zu wischen, das ist nämlich im gesamten Aufenthalt nicht einmal gemacht worden.

Der Frühstückskorb kann sich sehen lassen. Jeden morgen ein gelungener start in den Tag.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Schöne gepflegte Campinganlage mit allem was man benötigt...
    • Superior Chalet

Schöne gepflegte Campinganlage mit allem was man benötigt und mehr kleines Schwimmbad zur abkühlung, Schöner Spielplatz, Lunapark für Teens, Restaurant und Imbissbude.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sehr reichhaltiges Frühstück wurde in einem Korb direkt in...
    • Superior Chalet

Nur die Etagenbetten hatten keinen Schutz. Rausfallgefahr bei Kindern.

Sehr reichhaltiges Frühstück wurde in einem Korb direkt in Haus geliefert. Mit Innenpool und Spielplätzen und weiteren Aktivitäten ist sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern.

Schöne Chalés, war alles da was man braucht.
    • Chalet (2 Erwachsene)

Die Chalés haben sich bei sonnigen Wetter sehr aufgeheizt. Es waren keine Handtücher da, wir hatten aber welche dabei

Schöne Chalés, war alles da was man braucht.

Schöner Kurzurlaub!!
    • Superior Chalet

Die Terrasse hätte man vorher vielleicht etwas sauber machen können und die Stühle und Tische draußen...

Tolles reichhaltiges Frühstück. Für uns mit 2 kleinen Kindern aber viel zu viel... Zu schade wenn man dann viel weg schmeißt

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Wir kommen wieder :-)
    • Superior Chalet

Es gibt keine Babyhängematten für die Fahrradanhänger. Allerdings ist wenige hundert Meter entfernt ein großer Fahrradverleih :-)

Frühstück ist für alle Gäste mit drin und wird in einem Korb morgens um 8:30 in den Bungalow gestellt. Sogar mit zwei Kaffeepads für die Senseo-Maschine :-) wir waren Anfang Juli unter der Woche dort- kaum was los, so dass wir den abendlichen Schwimmbadbesuch mit unserem Dreijährigen und der vier Monate alten Tochter sehr genießen konnten.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Wir kommen gerne wieder :-)
    • Chalet (2 Erwachsene)

Unser Navi hat die Hausnummer nicht gefunden aber wir haben es trotzdem gefunden. Der Weg zum Strand ist zu Fuß bisschen weit. Der Supermarkt ist teuer.

Der Park ist schön. Das Mobilheim war modern eingerichtet und es hat nicht muffig gerochen. Die Enten waren süß und das Highlight der Kids war der Pool.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Alles war super, sauber, Lage, personlche,.
    • Chalet (6 Erwachsene)

Nicht besonders.... Ah.. es wäre schön , wenn Getränkeautomat.

Alles war super, sauber, Lage, personlche,..usw. Besonders war Hallenbad. Meine Kindern hatten bis 21:00 spaß.

Tolle Lage und guter Service
    • Superior Chalet

Betten waren nicht so bequem, die Heizung hat nachts leider nicht gut geheizt. Mit kleinem Kind nicht so toll.

Tolles Frühstück, schöne Einrichtung,Super Lage, sehr freundliches Personal. Jederzeit gerne wieder.

Ungezwungene Erholung pur.
    • Chalet (6 Erwachsene)

Die Matratzen in den Kinderzimmern sind sehr dünn, da kein Lattenrost, sondern eine Platte darunterliegt, ist das nur für sehr leichte Kinder geeignet. Und die Kopfkissen sind klein und hart, lassen sich in der Plastikhülle auch nicht aufschptteln.

Sauber, gut ausgestattet (Wilkommenspaket mit Spüli, Tabs, Spülbürste und -lappen, Streichhölzern, Toilettenpapier und Bettwäsche :-)) und familienfreundlich! Und das mitzunutzende Hallenbad ist klasse!

Der Urlaub war ruhig und entspannt.
    • Chalet (2 Erwachsene)

Leider hatten wir sehr schlechtes Wetter, und der Rasen vor unserem Chalet, wo wir immer darüber laufen mußten, war sehr matschig und es waren große Pfützen, vielleicht könnte man Platten legen, damit diese Wege besser zu bewältigen wären.

Bequeme Betten, freundliches Personal, saubere Zimmer

Netter Campingplatz für die Sommerzeit
    • Superior Chalet

Wir waren nun zum dritten Mal dort und hatten wiederum ein Superior Chalet. Leider muss ich sagen, dass die Sauberkeit - im Gegensatz zu den letzten beiden Malen - etwas zu wünschen übrig ließ, sowohl beim Geschirr als auch im Raum selbst (Spinnweben etc.). Darüber hinaus funktionierte der Fernseher nicht. Er hatte keinen Empfang. Da die Rezeption nicht mehr besetzt war, versuchten wir über die Sprechanlage an der Rezeption (wie in den Campingplatz-Infos beschrieben) Kontakt aufzunehmen. Das funktionierte leider nicht. Es war kein Mitarbeiter zu erreichen. Sehr schade und ärgerlich. Des weiteren kam das Frühstück am nächsten Morgen erst einmal nur für 2 Personen statt für 3. Es wurde dann später noch nachträglich gebracht. Beim Check out wies ich auf den Fernseher hin, aber außer einem Hinweis auf eine zweite Fernbedienung (die es im Chalet nicht gab - wir hätten sie gefunden und waren auch im Herbst bereits im gleichen Chalet) erhielt ich von der Dame an der Rezeption nur ein Schulterzucken. Da hätte ich mehr erwartet!

Gemütliches, sauberes Chalet in gepflegter Umgebung mit allen Vorzügen!

Gar keine Mängel

Ein gemütlicher Familienurlaub, bei dem es an nichts fehlte. Der Campingplatz bietet über Schwimmbad, Kinderprogramm, Naturerleben, Café, Imbiss, Lebensmittelgeschäft, Waschsalon, Streichelzoo und praktischer, sauberer Wohnunterkunft alles, was man braucht. IDEAL!!

Gerne wieder !
    • Superior Chalet

Die Matratzen . Diese rutschten auf dem Bettgestell hin und her .

Der frühstückservice . Der frühstückskorb war ausreichend und liebevoll gefüllt . Kaffee , Eier , Brötchen , Croissants . Aufschnitt , Marmelade , Honig .... Jogurt und für die Kids noch zusätzlich Kakao . Alles super .

Entspannter Aufenthalt in Strandnähe
    • Superior Chalet

Die Lieferung des Frühstücks ins Chalet erst um 8:30 Uhr war für unseren Geschmack zu spät. Der vorhandene Besen zum mal Durchfegen z.B. nach dem Frühstück war eklig mit Staub und Haaren von vorherigen Besuchern vollgesetzt.

Gemütliches Camping-Chalet mit kleiner Terrasse, sehr angenehmer, super gepflegter Campingplatz, im Hotel-Chalet alles vorhanden was man von einem Hotel-Zimmer dieser Kategorie erwarten kann. Das Chalet selbst war sauber geputzt. Der Frühsückskorb war ausreichend gefüllt.

Wieder einmal schöner Urlaub in einem schönen Land voller freundlicher Menschen.
    • Chalet (4 Erwachsene)

Toilettenpapier und eine Bürste für Geschirr könnte man zur Verfügung stellen. Wir hatten alles dabei - aber wer das nicht mitbringt, muß zuerst einkaufen. Allerdings schmälert das keinesfalls unsere Urlaubsfreuden. Wir waren mehr als zufrieden. Sehen Sie das daher nur als kleinen Tip.

Die Unterkunft war insgesamt gut. Das Chalet als solches, aber auch die ganze Umgebung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - darauf wollten wir doch noch einmal hinweisen.

Sehr schöne Urlaubswoche!
    • Superior Chalet

Wir waren nun zum zweiten Mal innerhalb von einem Monat dort und hatten wiederum ein tolles Superior-Chalet mit Frühstück, wunderbar! Die Ausstattung der gesamten Anlage inklusive des Schwimmbades ist erstklassig.

Super alles-es lohnt sich-tolle Charlets.
    • Chalet (4 Erwachsene)

Bei Booking.com wird angeboten Frühstück zu buchen... soweit so gut-doch in der Unterkunft ist es ebenfalls zu buchen und für Kinder vor Ort günstiger. Bettwäsche muss extra gezählt werden:(

Super alles-es lohnt sich-tolle Charlets...übetall kleine Spielplätze...Schwimmbad kostenlos und neu-TOP

Immer wieder ein urgemütlicher Urlaub auch wenn nur für ein paar Tage.. Erholung pur
    • Chalet (2 Erwachsene)

Wir waren schon sehr oft im De wijde Blick und jedermal bin ich wieder begeistert, die chalets sind Top ausgestattet und sehr gemütlich

Der Platz, die Athmosphäre, das chalet einfach klasse und empfehlenswert

super! Gerne wieder!
    • Chalet (4 Erwachsene)

Leider haben in der Nebensaison Restaurant und Snackbar in der Woche geschlossen.

sehr schöne und gepflegte Unterkunft, sehr familienfreundlich, schönes Indoorschwimmbad, ruhige Lage. Frühstücksservice super! Renesse und langer Strand schnell mit Fahrrad/Auto erreichbar.

Gerne wieder Urlaub in Zeeland
    • Superior Chalet

Öffnungszeiten Restaurant sowie Supermarkt nicht durchgehend. Supermarkt bis mittags, außer Freitags. Restaurant hatte nur am Wochenende geöffnet. (Waren im Zeitraum Ende September bis Anfang Oktober dort).

Frühstück war landestypisch, Brötchen, Croissant, Wurstaufschnitt (in Folie verpackt), Marmeladen etc. Frisch gepresster Orangensaft, Auswahl an Tee bzw. Kaffee. Frühstücksei, alles wie beschrieben. Man konnte sich das Frühstück zum Chalet bringen lassen oder aber im Frühstücksraum servieren lassen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Anlage sehr sauber. Bis zum Strand ca. 2 Km Laufweg. Strand hat mehrere Einkehrmöglichkeiten und war sehr sauber.

ausgesprochen angenehmer Platz mit vielen Möglichkeiten, sehr sauber und ordentlich
    • Chalet (4 Erwachsene)

Die Öffnungszeit des Supermarktes von 8-12 Uhr war relativ kurz, aber außerhalb der Saison nachvollziehbar, und wenn man etwas benötigte, konnte man innerhalb von 15 Minuten nach Renesse zum Supermarkt laufen, also alles kein Problem.

Sehr moderne und neue Wohncontainer, nur die Schlafzimmer eng (aber hey: da schlaf ich ohnehin nur!), aber der Wohnbereich sehr großzügig. Über Spülmaschine (mit Tabs!) und TV, Gesellschaftsspiele, Staubsauger und Erstausrüstung für Kaffee/Tee sehr gut ausgestattet. Ausstattung insgesamt sehr ordentlich und funktional. Die Matratzen/Kopfkissen haben eine Art Plastikbezug, was im ersten Augenblick eigenartig anmutete, aber so ist das eine sehr saubere und hygienische Lösung, über die man sein eigenes Bettzeug zieht. Das hat mich sehr überzeugt! Auf dem Platz selbst ein reiches Angebot zur Beschäftigung, sogar Billiard etc kann man spielen, es gibt eine gut sortierte Bücherei. WLAN war super, was bei unseren Teenagern natürlich sehr gut ankam!

Ausstattung des Mobilheimes war hervorragend.
    • Chalet (2 Erwachsene)

Ein Einkauf im kleinen Supermarkt auf dem Platz war nur eingeschränkt möglich. Das Angebot sehr dürftig und viele Regale schon leergeräumt!

Ausstattung des Mobilheimes war hervorragend. Besonders gut hat uns die Größe der Küche beziehungsweise Essbereich und Wohnbereich gefallen.

Wir wahreen mit 2 Personen 1 Woche im Chalet und haben uns gut erholt.
    • Chalet (2 Erwachsene)

Tote Fliegen und Wespen im inneren der Lampen, einige Küchenutensilien z.B. Siebe fehlten, Für 2 Personen ist die Größe des Chalets super, für 4 zu klein.

Lage des Chalets, nähe zum Schwimmbad und Supermarkt, Lage des Platzes nahe an Renesse und Strand, gutes Internet, Die Erwachsenschwimmstunde ist super,

Schöner Kurzurlaub - gerne wieder!
    • Chalet (2 Erwachsene)

Schade, dass das Cafe nicht ganz so schön und liebevoll eingerichtet ist - aber es gab zur Begrüßung einen Gutschein für zwei Kaffee gratis. Das Restaurant war leider bereits geschlossen.

Unser Mobil-Home war sehr wohnlich eingerichtet mit gut gewählten Einrichtungsgegenständen. Bei der Ankunft gab es ein gutes Paket zur Erstausstattung und einen Ordner mit Informationen zur Umgebung.

Da wir schon öfter auf diesem Platz waren, gibt es nicht...
    • Chalet (2 Erwachsene)

Das Restaurant auf dem Platz hatte geschlossen, das war nicht so toll, nur der Imbiss war geöffnet.

Da wir schon öfter auf diesem Platz waren, gibt es nicht viel zu erzählen. Die Betten sind mir persönlich zu hart, aber das empfindet jeder anders.

Perfekt auch für einen Kurzurlaub!

gar nichts

Wir hatten ein Superior-Chalet, das wir uneingeschränkt empfehlen können. Wunderbar fanden wir das Frühstück, dass morgens ins Haus gebracht wurde, die Einrichtung und Sauberkeit im Chalet und die schöne Terrasse mit kleinem Garten und Privatsphäre. Das Hallenbad haben wir auch genutzt, wunderbar! Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Chalet war sehr sauber und super ausgestattet.
    • Chalet (4 Erwachsene)

Chalet war sehr sauber und super ausgestattet. Der Campingplatz ist gut gepflegt und sehr ruhig. Mit dem Fahrrad ist man in ca.5 Minuten im Stadtzentrum und in 10min am Strand.

Das Chalet bietet alles für ein langes Wochenende.
    • Superior Chalet

Es gibt nichts zu beanstanden

Das Chalet bietet alles für ein langes Wochenende. Der Bringservice zum Chalet ist einfach nur super. Sehr nette Anlage, supernetter Empfang..... Alles prima

Frühstück war nicht zu TOPPEN !
    • Superior Chalet

Wlan fiel mehrmals aus Klimaanlage fiel mehrmals aus Die Betten im Hotelchalett waren eine Katastrophe (viel zu weich )

Frühstück war nicht zu TOPPEN !!!

Immer wieder gerne! Daumen hoch
    • Superior Chalet

Fenster und Terassentür waren nicht zu kippen.

Service, Personal, komplette Einrichtung, Frühstück, Schwimmbad, gesamte Campinganlage, Parkplätze, gesamtes Radwegnetz,

Alles soweit gut.
    • Chalet (2 Erwachsene)

CHALETS teilweise zu einsichtig wer, s mag das jeder den Tellerrand sieht wenn mal auf der Terrasse sitzt;)?? ein Hecke könnte es richten:)

Alles soweit gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Familienfreundliche Anlage in der man gut Urlaub machen kann.
    • Chalet (4 Erwachsene)

Wäre schön, wenn in den Ferien der Deutschen auch die Animation deutsch verstehen würde, dies war in den Frühlingsferien nicht so ganz der Fall.

Die Anlage ist wirklich sehr schön, vorallem für Familien. Die Kinder konnten sich gut orientieren und austoben entweder auf den vielen kleinen Spielplätzen oder auf dem großen Spielplatz am Spielhaus oder in dem kleinen aber gut eingerichteten Schwimmbad. Meine Tochter hatte viel Spaß. Das Haus war sehr gut eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten einen rundrum schönen Kurzurlaub.

Schöner Kurztrip!
    • Chalet (6 Erwachsene)

Leider war der Strand fußläufig doch etwas weit entfernt. Mit Fahrrad aber gar kein Problem. Auflagen für die Gartenstühle wären nett gewesen.

Ein schönes modernes sauberes Chalet für 6 Personen. Die Lage direkt neben einem kleinen Spielplatz empfanden wir als sehr angenehm, da wir selber mit 3 Kindern angereist sind. Schöne kleine Platzanlage mit kleinem Schwimmbad. In der Vorsaison auch nicht voll!

Viel Sonne ,etwas Schatten .
    • Chalet (2 Erwachsene)

Nur 3 Deutsche Fernsehprogramme , erinnert mich an die 60 ziger Jahre , Frühstück für 18 Euro und 4 Saeco Tabs ,aber im Chalet ist nur Filterkaffeemaschine ,unverschämt !!! , keine zusätzlichen Kissen vorhanden .

Gute Küchenausstattung ,ruhiger Campingplatz , Ende April 2017

Erholsamer Kurzurlaub
    • Chalet (6 Erwachsene)

Für 6 Personen wäre uns das Chalet wahrscheinlich zu eng gewesen und die Küchenausstattung zu knapp. Für 4 Personen war es aber genau richtig ☺

Das Chalet war ordentlich und gut ausgestattet. Toll war auch dass man die Fahrräder und den Anhänger in einem kleinen Gartenhäuschen einschließen konnte!

Toller Kurzurlaub in Supersympathischen Chalet
    • Superior Chalet

Alles war gut,nur die Handhabung der Heizung etwas schwierig..

Frühstück war gut,aber Kaffeepads nicht lekker,muf.Jus D`orange frischgepresst,lekker..alles andere auch.Sehr sauber und ruhig.Freundliches Servicepersonal,auch die nette Frühstücksdame im Elektroauto

Schöner Urlaub
    • Chalet (4 Erwachsene)

Matratzen und Kissen waren mit Kunsstoff überzogen. Das war sehr unschön. Haben auch nicht so gut geschlafen.

Insgesamt ein schöner Platz. Leider nicht unmittelbar am Strand.

Gerne wieder - Hotelchalet auf Campingplatz
    • Superior Chalet

Sauberkeit hätte etwas besser sein können, kleine Mängel der Ausstattung. Insgesamt war aber alles gut & wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

Gut eingerichtetes Hotel-Chalet, Park insgesamt gut organisiert, schönes Schwimmbad, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Super Kurzurlaub, trotz regnerischem Wetter
    • Chalet (4 Erwachsene)

Wir haben nichts vermisst.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Superfreundliches einsatzbereites Personal. Kinder willkommen. Fahrräder von Vorteil. Kann man leihen. Schwimmbad top!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Gelungener Kurzurlaub.
    • Chalet (2 Erwachsene)

Die Unterkunft hat uns positiv überrascht. Wir hatten eine schöne Zeit mit Schwimmbad, Spülmaschine, Freundlichkeit, Aufmerksamkeiten wie Kaffee, Tee, Bonbons und dem Brötchenservice könnte es nur ein perfekter Urlaub werden.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Tolles Chalet und sehr guter Service, aber Lattenrost könnten für diesen Preis besser sein.
    • Chalet (6 Erwachsene)

Matratzen sind Ok. Allerdings sind die Bretter, die als Lattenrost dienen sehr hart und unbequem. Günstige Lattenroste wären besser, für einen erholsameren Schlaf.

Es war sauber und komfortabel eingerichtet. Fehlender Toaster wurde bei Ankunft abends noch gebracht.

schöner Kurzurlaub mit Comfort in Cottage...,
    • Superior Chalet

Leckeres Frühstück Sehr freundliches Personal Schöne Ausstattung Alles super in Ordnung und technisch einwandfrei, verglichen mit anderen Parks und Cottages.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr schöner ruhiger, aber zentral gelegener Park!

Nichts!!

Der Platz ist sehr schön angelegt, man hat trotz vieler Unterkünfte Privatsphäre. Man ist in kurzer Zeit sowohl im Ort als auch am Strand. Da der Supermarkt an unserem Wochenende schloss, haben wir den Brötchen-Bestellservice in Anspruch genommen, was reibungslos klappte. Auch das Schwimmbad macht einen sehr guten Eindruck. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Wir waren sonnst sehr zufrieden 👍👍👍
    • Chalet (4 Erwachsene)

Das Wasser im Pool war mir zu kalt. Die Fliesen am Pool zu glatt mein Enkelkind konnte nicht gut alleine laufen ist immer ausgerutscht.

Ein sehr schöner Park. Sanitäranlagen super gut. Unsere Unterkunft auch gut

Erholsamer Urlaub.
    • Chalet (2 Erwachsene)

Die Geräumigkeit und Gemütlichkeit der Unterkunft, die Nähe zum Ort und das trotz Nachsaison auf dem Campingplatz Restaurant, Imbiss, Schwimmbad und Brötchendienst noch offen sind. Die Geschirrspülmaschine in der Unterkunft finde ich auch Klasse.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Die Sauberkeit des Chalet wird von Jahr zu Jahr schlechter.
    • Chalet (4 Erwachsene)

Die Sauberkeit des Chalet wird von Jahr zu Jahr schlechter. Wir kommen schon seit 10 Jahren zu ihnen. Haben gestern die nächste Reise zu Weihnachten bei Ihnen storniert

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Gartenmöbel, eigentlich ruhig, trotz der vielen Kindern.
    • Chalet (2 Erwachsene)

Die Küchen Utensilien, Die Kissen auf die Sofas und Bänke rutschen immer . Schwimmbad rutschig ohne Badeschuhe.

Gartenmöbel, eigentlich ruhig, trotz der vielen Kindern.

Total zufrieden
    • Chalet (4 Erwachsene)

1. Wlan ging nur in den "Kinderzimmern"....die Jungs waren natürlich zufrieden 2. Strand war etwas zu weit weg,aber war man da ging es einen gut.

Das Chalet war sauber...Alles war da...Schöner Strand...Viele Deutsche Fernsehprogramm...

Schöner Kurzurlaub
    • Chalet (4 Erwachsene)

Unser Chalet war eigentlich für 6 Personen gedacht, aber in unseren Augen doch ein wenig zu eng für diese Anzahl; für 4 Personen jedoch völlig ausreichend. Leider waren noch einige Spuren von den Vormietern vorhanden; daher 1 Punkt Abzug für die Sauberkeit.

Der Campingplatz ist super für Familien mit kleineren Kindern; überall kleine Spielplätze, in der Hauptsaison Animation, Schwimmbad, etc. Wir hatten ein Kinderchalet und da war ein Hochstuhl, Babybett, Wickelauflage und Spielzeug vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Toll zum Entspannen
    • Chalet (2 Erwachsene)

Es stank nach Mist und Gülle an beiden Tagen. Frühstück fand nur im Innenraum statt

Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub

Im Schwimmbad gibt es keine Badeaufsicht

Das Chalet war modern eingerichtet, wir hatten genügend Platz, haben uns sehr wohl gefühlt.

Es war alles sehr sauber u ruhig

Es war alles sehr sauber u ruhig

Schwimmbad top

Wege auf dem Campingplatz verschmutzt

Schwimmbad top

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr ruhig.
    • Superior Chalet

Sehr ruhig. Tolle Umgebung. Frühstückservices.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

War genau richtig!
    • Superior Chalet

Kein Doppelbett - sondern zwei Einzelbetten.

Frühstück war ausreichend und lecker, mit frisch gepresstem Orangensaft.

immer wieder
    • Superior Chalet

Das Bett war sehr bequem, aber leider gab es eine Besucherritze und die Betten rutschen auseinander

Frühstück war super, toller Service

So eine Urlaub ich wünsche mich immer gerne
    • Chalet (4 Erwachsene)

Alles was Familie brauchen war dort,spiel Platz, basen,Restaurant und viel mehr, bestimmt Ich fahre noch da😀

Ein angenehme Erholung

Mehr Möglichkeiten für kinder

Sehr Sauber, Ausstattung war gut...

Sehr schönes Schwimmbad in der Anlage,besonders für Kinder.
    • Chalet (4 Erwachsene)

Sehr schönes Schwimmbad in der Anlage,besonders für Kinder.

Wir hatten eine tolle Zeit, alles bestens.

Alles bestens

Super
    • Superior Chalet

Das Frühstück war super lecker und die Anlage war perfekt für uns als Familie Die Zimmer waren perfekt eingerichtet😁

Kurz und schön

Es war wenig los.Nur das Schwimmbad hatte offen.Der Schnellimbiss hatte zu

Guter Ausgangspunkt für viele Aktivitäten

Guter Ausgangspunkt für viele Aktivitäten

Alles in allem ein schöner Familienurlaub
    • Chalet (4 Erwachsene)

Die Toilette hat fürchterlich gestunken.

Die Spielplätze waren toll, die Anlage gepflegt und sehr familienfreundlich

Schönes Häuschen mit kompletter Ausstattung

Schönes Häuschen mit kompletter Ausstattung

Eine sehr zufriedenstellender Aufenthalt. Gerne wieder!
    • Superior Chalet

Die Unterkunft war mit Frühstück, dieses war zwar gut, leider aber etwas "eintönig" und zu wenig Kaffee (Pats).

Optimal für Wochenende

Badewanne

Lage und Anlage

Wir kommen sicher wieder!
    • Chalet (4 Erwachsene)

Der Weg zum Strand ist nicht der kürzeste, gibt aber einen tollen Fahrradweg!

Alles in allem super, sehr sauber!!!

Die Unterkunft war nicht richtig sauber , es gab keinen...
    • Chalet (6 Erwachsene)

Die Unterkunft war nicht richtig sauber , es gab keinen Toaster und keinen Backofen , für den Preis kann man sowas eigentlich erwarten .

Sehr gute Lage. Top gepflegte Anlage.
    • Chalet (6 Erwachsene)

Die Lage war einfach super. Ein schöner Spaziergang zum Strand,sprich die Entfernung war ok. Sehr gepflegte Anlage. Super sauberes Chalet.

Erholung Pur
    • Chalet (4 Erwachsene)

Sehr sauber Betten sind super bequem der nächste Urlaub ist bereits gebucht

Einfach spitze
    • Superior Chalet

Die Betten waren viel zu weich.

Sonst alles super