Bewertungen für Vakantiepark de Meerpaal

Werendijkseweg 14, 4374 NB Zoutelande, Niederlande

Nr. 2 von 11 Ferienunterkünften in Zoutelande

Das Chalets ist ein Traum aus Holz.
    • Chalet (2 Erwachsene) [BE]

Eigentlich war alles Tip Top, bis auf das wir weder Toilettenpapier noch handseife zur Verfügung hatten und das für den hohen Preis. Sonst wirklich jedem zum empfehlen. Solltet ihr vielleicht als kleinen Tip verbessern. Was vielleicht bei der Buchung noch erwähnt werden sollte ist das es zum Meer zwar 850m ja sind aber unglaublich viele treppen den Dünen zu laufen sind. Einmal hoch und einmal runter. Habe gesehen das viele den Kinderwagen hoch geschleppt haben und oben angekommen haben sie gemerkt das sie es kaum nach unten schaffen und wieder zurück sind. Waren dann mal nach Domburg gefahren und Da hatte man das Problem überhaupt nicht. Sogar Rollstuhl gerecht dort. Nächste mal werden wir nur aus dem Grund nach Domburg fahren. Alleine auch schon wegen der Stimmung. Mehr Leute, mehr los, mehr Leute sind am Strand. Der Strand ist in Domburg hat mehr Urlaubsstimmung. Überall sind rettungschwimmer, Spielplätze für die Kinder, sehr viele Leute die am Strand liegen oder Ball spielen, Musik. Aber das liegt wahrscheinlich daran dass zoutelande mehr kur ist.

Das Chalets ist ein Traum aus Holz. Der Park ist Wunder Wunder schön. Bis auf die Kleinigkeit mit der handseife und dem Toilettenpapier wirklich sehr sehr zu empfehlen. Wer gesunde beine hat und es eventuell täglich schafft die treppen hoch und runter zum Strand wird einen Top Urlaub haben.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Der Kurzurlaub hat uns dort sehr gefallen werden auch wieder kommen und es weiterempfehlen ....Tio
    • Chalet (2 Erwachsene)

Mir hat nicht gefallen das man beim schlafen mit der Matraze weg gerutscht ist ..Und lieber eine Kaffeemaschine als eine Senseo

Das Frühstück für 2 war etwas wenig ,die Bett sind sehr schön aber wenn man ein Boxspring hat sollte man gucken das die 2 einzelnen Matratzen nicht auseinder rutschen ...

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Nette Hütten direkt an den Dünen.
    • Chalet (2 Erwachsene)

Bei gutem Wetter sind die kleinen Hütten einfach super. Man macht die Tür auf und ist sofort draußen in der Natur. Die Anlage ist sehr schön gestaltet mit Stauden und Rosen und es macht einfach Spaß, morgens draußen zu frühstücken. Die Hütte selbst ist ein bisschen klein aber bei gutem Wetter ist das klein Problem. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Die Brötchen waren sehr lecker und der Rest war auch ok. Da man sich das Frühstück aber selbst machen muss, ist es nicht unbedingt nötig, dies zu buchen.

Werden wir auf alle Fälle wieder buchen.
    • Chalet (2 Erwachsene) [BE]

Der erste Eindruck der Anlage, alles sauber und gepflegt. Das hat sich auch in der Unterkunft fortgesetzt, die gut ausgestattet und liebevoll eingerichtet war. Personal sehr zuvorkommend, immer nett und freundlich.

Das Häuschen war sehr schön eingerichtet sonst und vor allem...
    • Chalet (2 Erwachsene)

Es war leider sehr hellhörig in den Häusern. Zudem wäre es schön gewesen, wenn noch ein weiterer Spiegel im Zimmer gewesen wäre. Das Frühstück war soweit gut gewesen. Allerdings wäre es schön gewesen, wenn man sich die Sachen selber aussuchen hätten können.

Das Häuschen war sehr schön eingerichtet sonst und vor allem war es sehr sauber dort. Die Lage war auch sehr ruhig sonst. Für ein Wochende kann man es auf jeden Fall empfehlen.

Wie immer super !
    • Chalet (2 Erwachsene)

Es gibt fast gar nichts zu bemängeln. Sonst wären wir nicht schon 5 mal dort gewesen .

Super sauberes Hotel chalet.lage zum Strand sehr gut. Freundliche Rezeption.das Restaurant liebevoll eingerichtet .Küche gut.

Wir werden wieder kommen, dann aber nicht als Hotelzimmer sondern als Ferienwohnung mieten.
    • Chalet (2 Erwachsene)

Wir hatten ein 2-Personen-Häuschen als Hotelzimmer gemietet. Keine tägliche Reinigung, Betten wurden nicht täglich gemacht, Frühstück wird täglich im Kühlschrank gestellt, täglich frische Brötchen in einer Brötchenbox. Kaffeemaschine, Eierkocher vorhanden. Staubsauger im Schrank. Täglich saubere Handtücher, falls erwünscht. Der Service ist also eine Mischung zwischen Ferienwohnung und Hotel.

Hervorragende Lage, nahe am Strand, nahe am Ort. Sehr gute Möglichkeit der Gegend mit dem Fahrrad zu erkunden. Anlage besteht aus Ferienhäuschen verschiedener Größe, alles sieht wie neu aus, alles funktioniert prima. Parkplatz direkt am Häuschen oder in der unmittelbaren Gegend. Großer Kinderspielplatz. Kein Lärm von Nachbarn. Insgesamt sehr ruhige Lage.

Wir waren schon mehrmals in den Chatels und Chalets.
    • Chalet (2 Erwachsene)

Wir waren schon mehrmals in den Chatels und Chalets. Es war wie immer alles gut. Sofort wohlfühlen und loslassen. Das Konzept ist durchdacht und liebevoll gestaltet. Vielen Dank.

Es war mein erster Kurzurlaub in Zoutelande und ich werde im September nochmals buchen.

Ich hatte nichts auszusetzen

Das Bett ist erhöht in einer Nische eingebaut und nur über einen zweistufigen Hocker zu erreichen. Nicht unbedingt empfehlenswert für Gäste, die nachts die Toilette aufsuchen und dann über den Partner/in hinwegkrabbeln müssen. Wir hatten dadurch aber viel Spaß. Ausgezeichnete Lage der Terrasse - ganztägig Sonne

Es war alles sehr neu, sauber und liebevoll eingerichtet.
    • Chalet (2 Erwachsene) [BE]

Es fehlten Sessel im Wohnbereich, die Stühle am Esstisch waren zum abends sitzen unbequem. Das Bett war sehr hart.

Es war alles sehr neu, sauber und liebevoll eingerichtet.

Erholung PUR! Hätten fast das Brötchen holen verpasst!
    • Chalet (2 Erwachsene) [BE]

Sehr schmaller Gang an einer Bett Seite, nur was für XS-Menschen, könnte man besser lösen

Sehr ruhig gelegen, sehr gute Ausstattung, alles vorhanden, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Meernahe ruhig gelegene Komfort-Chalets
    • Chalet (2 Erwachsene)

Auf die Fuellung des Kuehlschrankes aus oekologischen Gruenden verzichten. Es faellt zuviel Plastik an und man kann sich sehr gut selber versorgen. Den Broetchen Service wuerden wir aber beibehalten.

Das Bett war sehr bequem. Sehr schoen, sowohl vor als auch hinter dem Chalet sitzen zu koennen. Der Broetchenservice ist sehr gut. Auch die Saunanutzung gefaellt uns gut!

Tolle Unterkunft mit leider schlechtem Wetter
    • Chalet (2 Erwachsene)

Es war zwar beschrieben, das es kein Kochfeld geben würde, jedoch ist dieses bei einem längeren Aufenthalt schon Wünschenswert.

Ausstattung des Charlets war sehr gut. - Küchenecke : Spülmaschine, Tabs, Eierkocher etc.. - Bad : super Föhn ( nicht zu schwach) - Brötchenservice ( Holzkorb im Garten) - Schuppen für Fahrräder - Service an der Rezeption oder im Restaurant einfach super und unkompliziert

sehr schön und erholsam
    • Chalet (2 Erwachsene)

Die Reception könnte besser ausgeschildert sein. Wir waren nur 2 Tage und an beiden Tagen die gleiche Wurst und Käse 😩

Fahradverleih/ sehr gute Räder. Art und Weise wie das Frühstück organisiert ist war für mich, die Kiste für Brötchen... fantastische Lösung und die Komponente warteten auf uns im Kühlschrank, somit kann man selbst bestimmen wann, was und wieviel gegessen wir. Sehr nah zum Strand, Achtung mittel gute Kondition gefragt, es sind einige Stufen zu bewältigen.

Frühstück war im Kühlschrank, die Brötchen kamen morgens ab...
    • Chalet (2 Erwachsene)

Kein Honig beim Frühstück. Brummender Kühlschrank, Keine Badewanne. Laute Doppelhaushälftebewohner (Dünne Wände). In der Dusche halbiert sich das Wasser, wenn der Nachbar nebenan gleichzeitig duscht. Kein Herd. Sehr hohe Dünen (eigentlich super), aber deswegen viele Treppen, die nicht jedermanns Sache ist (102 Stufen hoch, 104 holzstufen runter), zumindest Sitzbänke an den Treppen. Sauna und Spa machen sehr früh zu. Zum Doppelbett gestellte Betten rutschen am Fußende auseinander.

Frühstück war im Kühlschrank, die Brötchen kamen morgens ab 8:30 in die Kästen vor den Wohnungen. Zimmer waren schön, gepflegt und mit Liebe fürs Detail. Superdünen und Strand. Dorf (Zoutelande zu fuss erreichbar in 20 Minuten) und Stadt (Fahrrad empfohlen. Zu Fuss 2h unterwegs) weiter weg. Gutes WLAN. Parkplatzgarantie vor der Bude. Viel Platz um die Bude herum. Strandcafe direkt am Strand. Schöner breiter Strand mit Meerespfählen. Offizieller Gleitschirflugplatz (mit eigener Ausrüstung) direkt an der Düne.

Lage super!
    • Chalet (2 Erwachsene) [BE]

Kleinigkeiten haben uns in der Unterkunft gefehlt (Handtücher, Seife, Spülmittel,Geschirrhandtuch), welche ich bei dem Preis schon erwartet hätte. Auch gut zu wissen ist, dass die Unterkunft eine Senseo Kaffeemaschine hat.

Lage super! Toller Spielplatz für Kinder! Super Restaurant!

Wir kommen gerne wieder.
    • Chalet (2 Erwachsene)

Der WLAN-Empfang war nicht sehr gut und nicht verschlüsselt.

Das Zimmer war sehr gemütlich und das Frühstück war für zwei Personen vollkommen ausreichend. Die Nähe zum Meer war super.

Schöne 3 Tage im Vakantiepark de Meerpal!
    • Chalet (2 Erwachsene)

Uns hat eine Kochstelle gefehlt, Herd oder Backofen.

Wir sind relativ spät nachts angekommen (22.30Uhr). War überhaupt kein Problem,die Rezeption hatte uns sogar angerufen und uns mitgeteilt,dass unser Chatel 289 aufgeschlossen ist und die Karte für die Schranke im Chatel liegt. Prima😊👍 ! Wie sind durch den Bungalowpark gelaufen und haben Dank des Lageplans auf der Website unser Chatel schnell gefunden. Neben den Chatel hatten wir einen Parkplatz für uns. Unser Chatel 289 für zwei Personen war sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Das Chatel wirkte neu und war sehr sehr sauber (vor allem das Badezimmer). In der kleinen Küchenzeile hatten wir alles was wir brauchten. Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach, genügend Besteck, Teller, Schälchen, Flaschenöffner und Korkenzieher, etc. Mikrowelle war auch da, Senseo Kaffeemaschine mit Pads, Eierkocher und Wasserkocher. Draussen neben dem Haus gab es einen Grill, Rost war da. Grill war einwandfrei 😊👍! Jeden Morgen zwischen 8.00Uhr und 08.30Uhr gab es eine Tüte Brötchen,die vors Haus geliefert wurde. Die Brötchen waren gemischt, Körner,Weizen und Crossaints. Der Kühlschrank wurde nachmittags aufgefüllt mit Wurst, Käse,Butter, Margerine, Marmelade, Milch,Orangensaft. Jeden Tag gab es auch neue Teebeutel,Kaffeepads und Zucker. Frühstück war lecker und ausreichend. Natürlich kein Obst,Gemüse, etc. das haben wir uns zusätzlich im Supermarkt gekauft. Wir haben an zwei Tagen den Wellnessbereich genutzt. Hierzu mussten wir an der Rezeption reservieren (spätestens eine halbe Stunde vorher). Zur Sauna ging es durch das Restaurant. Fanden wir nicht so gut um die Tische herum zu laufen. Der Saunabereich war sehr schön und sauber. Im Dampfbad hat es komisch gerochen🙄. Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. An einem Tag haben wir einen Ausflug nach Middelburg gemacht. Süße Stadt zum Bummeln. Wir haben uns für einen Tag Fahrräder geliehen (8.50Euro/Tag/Person). Hat total viel Spass gemacht mit denen zu fahren.

Service , 10 Minuten vor Übergabe des Hauses war noch nicht gereinigt.
    • Chalet (4 Erwachsene)

Service Bereitstellung des Hauses, Wartezeit von 2 Stunden und bei Abreise musste das Haus um 10.00 Uhr geräumt sein. Nur Stress und das im Urlaub. Auto musste 500 Meter vom Haus geparkt werden. Beladung Koffer alles im Regen. Nie wieder und viel zu teuer.

Die Anreise.

Zu teuer und zu einfach für den Preis -
    • Chalet (2 Erwachsene)

Frühstück eingeschweißt, Mäßiger Empfang - gestellte Freundlichkeit, zu wenig erklärt, - kein Fön, - Saunaamlage wegen zu enger Zeitfenster für uns nicht nutzbar, - hinterher mussten wir unser Geschirr noch spülen, - zu teuer für typische Camper-Idylle

Sehr sauber - aber es fehlte ein Fön, die Zeiten der Sauna waren zu eng gefasst, das Frühstück war eingeschweißt, wir mussten alles selbst machen und hinterher spülen. Es war halt Camping-komforr

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Schönes, sauberes Chalet, gute Lage, aber der Preis ist zu hoch.
    • Chalet (2 Erwachsene) [BE]

Anstatt einer Spülmaschine für 2 Personen wäre ein Toaster und eine Mikrowelle unter meinen Augen sinnvoller. Das Preis-Leistungsverhältnis für das kleine Chalet ist auf jeden Fall verbesserungswürdig.

Das Chalet war sehr sauber. Die Lage zum Strand ist top. Das Chalet ist zwar sehr klein, aber dafür sehr gemütlich. Eine Spülmaschine gehört zwar zur Ausstattung, aber ob man die benötigt für 2 Personen, Geschmacksache. Die Heizung war sehr gut zum Einstellen über ein Thermostat.

Ein herrlicher Herbsttrip!
    • Chalet (2 Erwachsene)

Das Frühstück (Option "Chatel") bestand in täglich zum Chalet gelieferten Aufbackbrötchen und einem eher wenig abwechslungsreichen Sortiment von abgepackter Wurst und Käse, Butter, Erdbeer-Joghurt, Orangensaft, Milch und Eiern, Senseo-Kaffee und Tee, was täglich aufgefüllt wird. Nachdem wir es mit ein paar eigenen Lieblingssachen (Kühlschrank vorhanden) ergänzt hatten - war es dann prima.

Trotz NRW-Ferien und starker Buchung war die Atmosphäre angenehm und erholsam. Die komfortable und zeitgemäße Ausstattung der charmanten Chalets war prima. Freundlicher Empfang. Ankommen und Urlaub haben!

Perfekte Lage und alles total unkompliziert
    • Chalet (2 Erwachsene) [BE]

Das einzige negative sind leider die Öffnungszeiten des Wellnessbereiches .... von 10-16:45uhr.... wer geht schon mitten am Tag in die Sauna ... wir haben uns total auf einen Abend in dem Wellnessbereich gefreut und waren sehr enttäuscht als wir von den Zeiten erfahren haben

Super leichtes unkompliziertes Einchecken, perfekten Parkplatz am Chalet, super nette Leute, Fahrrad pro Tag kostet 8€ super preis und ebenfalls total unkompliziert

Wir kommen wieder - klare Empfehlung!
    • Chalet (2 Erwachsene) [BE]

Ein weiterer Handtuchhalter im Badezimmer und eine Abstellmöglichkeit für Duschgel in der Dusche wären schön - ging aber auch so.

Tolles Essen im eigenen Restaurant! ...Frühstück mit frischen Brötchen kann abgeholt werden :-) ...klare Empfehlung - wir kommen gerne wieder!

Für einen Kurztrip okay.
    • Chalet (2 Erwachsene) [BE]

Wir hatten uns wegen der vorhandenen Sauna für die Unterkunft entschieden, jedoch ist der Besuch nur nach vorheriger Anmeldung (dies muss während den Öffnungszeit der Rezeption erfolgen) möglich. Wenn man sich bis 16.45 Uhr in der Sauna befindet, so darf man bis 20.00 Uhr bleiben, muss dann aber durch das Restaurant, an den Tischen der essenden Gäste vorbei. Da wir im Urlaub gerne spontan sind, empfand ich diese Regelung als ein ganz großes Kontra.

Gartenmöbel vor der Tür, toll für schönes Wetter. Süße und gemütliche Einrichtung.

Für ein paar Tage eine gute Urlaubsunterkunft.
    • Chalet (2 Erwachsene)

Etwas Abwechselung bei Aufschnitt u. Käse wäre nicht schlecht. Verkalkte Dusche und Wasserhahn im Badezimmer (wurde gemeldet). Der sogenannte Kleiderschrank einfach zu klein, selbst für ein paar Tage.

Frühstück war gut

Wir haben uns vom ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt.
    • Chalet (2 Erwachsene)

Im Chalet hat es manchmal aus einem der Abflüsse gerochen. Es war leider nur eine Bettdecke für das Doppelbett vorhanden.

Der Aussenbereich war sehr schön gestaltet und mit einem kleinen Wall abgegrenzt und war sehr schön bepflanzt. Die kleine Gartenhütte war zum Abstellen auch für Fahrräder super. Die Lage war super.

Schade,das wir für einem längeren Urlaub uns jetzt eine neues Ziel suchen müssen.
    • Chalet (2 Erwachsene) [BE]

das der Park 2018 nicht im Februar( bes. für Senioren) für einen Aufenthalt im 4er Haus für 1 Woche nicht mehr möglich ist! Wir waren jetzt 5 mal im Park,wollen aber nicht in den Ferien dort sein!

tolle lage super unterkunft tolle sauna

Wie auch im Vorjahr hat es mit der Sauberkeit und dem...
    • Chalet (2 Erwachsene)

Wie auch im Vorjahr hat es mit der Sauberkeit und dem allgemeinen Service nachgelassen. Auf dem frischbezogenen Bett könnte ich mehrere Jahre des Vormieters finden, Spinnweben im Eingangsbereich und Staub unter dem Bett sowie auf der Bettumrandung. Schade, wir sind sonst gerne dorthin gefahren.

Super schön und gemütlich.
    • Chalet (2 Erwachsene)

Das das Badezimmer so hellhörig ist und das die Matratzen des Doppelbetts nicht in einem Rahmen liegen und deshalb im Laufe der Nacht auseinander driften.

Die Lage war super. Wir haben nur 10 Minuten zum Strand gebraucht.

Sehr erholsam.
    • Chalet (2 Erwachsene)

Der Preis für die Unterkunft wäre bei Direktbuchung einiges günstiger gewesen als mit der Buchung über Booking.com.

Da war alles so wie in der Beschreibung. Es gab nichts zu beanstanden.

Sehr schöne Ferienanlage
    • Chalet (2 Erwachsene)

Sehr gepflegte Anlage in bestem Zustand, die Chalets sind modern, freundlich und sauber. Frühstück ist im Kühlschrank und es wird eine große Auswahl an Brötchen morgens frisch ans Haus gebracht. Das Personal ist sehr freundlich. Das Meer und der Strand, die sehr nah nur einen Spaziergang über die Düne entfernt liegen, sind wunderschön.

Es war ein sehr schöner und erhosamer Urlaub!
    • Chalet (2 Erwachsene)

Es war ein super Urlaub. Der Vakantiepark de Meerpaal ist eine schöne Mischung aus Ferienwohnung und Hotel. Die Brötchen kamen morgens vor die Tür und im Kühlschrank wurde tägl. Belag, Butter, etc aufgefüllt. Man kann in der Brasserie toll und sehr lecker essen oder am Snackpoint warme und kalte Kleinigkeiten sowie Getränke, etc. zum Mitnehmen kaufen. Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit. Es gibt eine kleinen Saunabereich. Für Kinder gibt es einen mega Spielplatz. Der wunderschöne Strand ist in 10 Minuten zu erreichen, der Weg dahin führt über hohe Dünen. Uns hat es sehr gefallen, wir kommen bestimmt wieder :-)

Schöne Gegend, tolle Unterkunft, wir kommen wieder!
    • Chalet (2 Erwachsene)

Es war nicht deutlich zu erkennen, dass es bei uns keinen Herd gab, dass war sehr schade. Es gibt auch Bungalows mit Herd, darauf werde ich beim nächsten Mal achten.

Das Frühstück war gut, Käse, Wurst, Marmelade, Saft und Eier wurde täglich vom Housekeeping im Kühlschrank aufgefüllt. Die Brötchen würden täglich frisch gebracht. Die Anlage und die einzelnen Bungalows sind sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Parkplätze sind genau vor der Tür. Wir waren sehr zufrieden!

Der Aufenthalt war sehr erholsam. Die Lage des Parks ist sehr zentral, geeignet für Radtouren.
    • Chalet (2 Erwachsene)

Das Frühstück findet in Eigenregie statt, das heisst: Alle Zutaten (Belag, Eier, Milch, Joghurt, Kaffeepads, Tee, Zucker und Milch wurden jeden Tag im Kühlschrank nachgefüllt. Brötchen wurden morgens frisch an die Tür gebracht. Zubereiten muss man selbst.

Von unserem Häuschen aus, kurzer Weg zum Strand.
    • Chalet (4 Erwachsene)

Von unserem Häuschen aus, kurzer Weg zum Strand. Ruhige Lage, weitab vom Trubel des Kinder- und Wasserspielplatzes und des Restaurants. Wenn man im Ferienpark an einer anderen Stelle gewohnt hätte, wäre es lauter gewesen.

Schön aber zu teuer für den geboten Service
    • Chalet (2 Erwachsene)

Für das Geld immerhin 1500€ für 10 Tage ist das Zimmer klein und ohne Möglichkeit zich etwas zu kochen. Das Frühstück kam morges zwar schön in den Brotkorb vor dem Haus, leider gab es 10 Tage genau das gleiche fürs auf Brot und die Brötchen waren einfache Aufbackbrötchen. Da kann man sicherlich mehr erwarten bei dem Preis! Das Personal ist freundlich aber auch nicht wirklich gewillt einem zu helfen. z.B Fahrräder ausgeliehen, Sattel locker ich mein Fahrrad getauscht aber ohne das mal ein Mitarbeiter mit raus kommt und man gemeinsam sich die Räder anschaut.

Die Lage zum Strand

Schöner Urlaub
    • Chalet (2 Erwachsene) [BE]

Der Mülltonne war weit weg .Es gab auch nur eine sammelstelle dafür .

Rund rum schön :-) uns hat alles sehr gut gefallen . Und wir werden wieder hin gehen :-))

Entspannter Aufenthalt!
    • Chalet (2 Erwachsene)

Die teilweise sehr dünnen Wände der 'Doppelhaushälften' sind recht hellhörig, weshalb man alles von seinen Nachbarn hört. Besser sind da die Häuser für 4 oder mehr Personen, da diese teilweise einzelnd stehen.

Genial war der Stellplatz direkt am Haus. Alles sehr neu und gepflegt. Service schnell und unkompliziert. Jedes Häuschen hat seine eigene 'Veranda' vor, und einen Garten inkl. Möbel hinter dem Haus.

Top gepflegte Familienankage mit exzellenter Lage
    • Chalet (2 Erwachsene)

Die Heizungen sollten entlüftet werden damit sie beim einschalten nicht mehr gluckern. Das Personal hat uns keine Einweisung oder notwendige Info über die Parkzeiten gegeben.

Die Anlage, wie auch die Chalets waren sehr gut ausgestattet, gepflegt und modern eingerichtet.Das Frühstück wird einem sogar gebracht und die Betten sind Sau gemütlich .

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Ideal für einen Kurzaufenthalt.
    • Chalet (2 Erwachsene)

Die 3 Tiere im kleinen Stall mit zu wenig Auslauf. Das Schwein braucht feuchte Erde zu suhlen, die Ziege was zum klettern und das Pony mehr Bewegungsfläche. Vorhanden war nicht grünes nur trister Sandboden. Für mich Tierquälerei. Nur ein kleiner Schrank und sehr wenig Ablagefläche, geht aber nicht anders. Wenn man mehr Platz bräuchte sollte man sich ein größeres Chalet buchen.

Das Bett war für uns zu weich. Nur eine große Bettdecke. Besser wären 2 einzelne Bettdecken.

Top gemacht.
    • Chalet (2 Erwachsene)

Wenn die Räume etwas besser abgedunkelt werden könnten, z. B. durch Außenrolläden.

Ich war schon öfter Gast und freue mich jedes Jahr auf die konstruktiven und dekorativen Veränderungen.

Sehr zu empfehlen!!
    • Chalet (2 Erwachsene) [BE]

Aufhängemöglichkeiten für Handtücher fehlen im Bad!

Sehr schön eingerichtetes Chalet, was nahezu freistehend war. Der Vorgarten/ Terrassen Bereich war mit Liegestühlen, Lounge Möbeln und Sonnenschirm ausgestattet. Der Strand war in 5 min erreichbar (durch die hohen Dünen gab es einige Stufen zu bewältigen!) Die ganze Anlage war sehr gepflegt und toll angelegt. Wichtig zu Wissen: Senseo Kaffeepads für Sense Kaffeemaschine. Keine Seife vorhanden. Kein Fön. Handtücher mitbringen oder gegen Gebühr leihen. Brötchen kann man morgens in der Anlage kaufen. Töpfe, Schüssel, Geschirr u.ä. sind ausreichend vorhanden. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!!

Sehr schöne gepflegte Anlage!
    • Chalet (2 Erwachsene)

Sie oben! Noch ein Kritikpunkt. In dem schön eingerichteten Häusschen ist die Staumöglichkeit für 2 Personen sehr gering. Außerdem wäre ein kleines Tischchen oder Ablage am linken Bett gut.Man musste alles auf den Boden legen. (Brille, Handy etc)

Das Häusschen hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Es war reichlich, aber ohne jede Abwechslung. Sieben Tage, jeden Morgen Erdbeermarmelade, Salami und den gleichen Käse. Wir haben uns dann etwas dazugekauft. Denn jeden Morgen dasselbe essen das ist eine Zumutung!!

Ideal für einen Kurztrip ans Meer
    • Chalet (2 Erwachsene)

Das WLAN-Signal war sehr instabil. Das Zimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt oder aufgeräumt, sondern nur der Müll geleert und der Frühstücksbelag aufgefüllt.

Die Brötchen wurden in eine Holzbox vor die Tür gelegt. Der Belag war im Kühlschrank. Die Anlage ist wie ein kleines Dorf. Sehr nett angelegt und sehr nah zum Strand. Kostenloses WLAN. Parkplatz direkt neben dem Häuschen. Kleine Grillstelle davor. Mikrowelle, Eierkocher und Senseo-Pad-Kaffeemaschine waren vorhanden.

Die Lage, das Chalet (bis aufs Bett), die Anlage waren toll!
    • Chalet (2 Erwachsene)

Die Betten waren eine reine Katastrophe; wir haben die vier Nächte kaum geschlafen! 80 cm x 2 Matratzen, die auseinander rutschen und man das Gefühl hatte man fällt raus (besser 1,60 eine Matratze oder 90 x 2)

Die Lage, das Chalet (bis aufs Bett), die Anlage waren toll! Frühstück sehr gut, nette Idee, dies im Chalet zu haben

Ein entspanntes langes Wochenende
    • Chalet (2 Erwachsene)

Preisleistungsverhältnis zu hoch. Das Frühstück wird sehr schnell langweilig.

Sehr gute Lage ca. 1,5 km von Zoutelande entfernt, ca. 300 Meter vom Strand. Alles sauber und gemütlich, freundliches Personal, sehr ruhige Lage.

Guter Bungalow in Zoutelande
    • Chalet (2 Erwachsene)

Bungalow lag parallel zum (außerhalb des eigentlichen Parks ) Recyclingplatz, wo dann am Sonntag um 8.00 Uhr der Glascontainer per LKW geleert wurde. War erwas unglücklich

Top gepflegter Campingplatz mit Restaurant guter Qualität. Lage zum Ort und Strand sehr gut. Bungalow sehr neu, Bixspringbett in unserem Zimmer ganz neu und super bequem.

Ruhiger Urlaub in toller Athmosphäre
    • Chalet (4 Erwachsene)

Die Sauberkeit im Park ist bemerkenswert, die Chalets sind besonders gepflegt und hatten den Charakter einer neuen Unterkunft. Wir haben schin oft in vergleichbaren Parks Urlaub verbracht, das hier war die Krönung. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Daumen hoch. Wir kommen wieder
    • Chalet (2 Erwachsene)

die check out Zeit (10Uhr) war uns zu früh.

Die Häuser sind sehr modern eingerichtet. Das Frühstück, dass im Kühlschrank vorbereitet ist und die frischen Bröttchen sind eine tolle Idee. Der Fahrradverleih kostet nicht viel und bietet sich sehr an da Zoutelande nicht weit entfernt ist. Wir kommen wieder!!! :)

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Wohlfühlen

fehlendes nachtischschränkchen. Wenig Ablage

Frühstück reichhaltig. Bett sehr bequem, alles sauber. Schöne Sauna. Freundlich eingerichtet. Alles zum Wohlfühlen

Dieser "Park" ist sehr durchdacht und...
    • Chalet (2 Erwachsene)

Dieser "Park" ist sehr durchdacht und "effektiv" angelegt - die einzelnen Häuser geschmackvoll ausgestattet und dekoriert. Ich habe nie "freier" in Zoutelande gewohnt. Nur zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Süsse Anlage aber fehlende Infos
    • Chalet (4 Erwachsene)

Leider gab es bei Ankunft (wir kamen Nachts an) kein Klopapier in unserem Haus und wir mussten uns selbst helfen, was sehr unangenehm war. Bei Nachfrage hiess es wir müssten es (für teuer Geld) im Shop kaufen was wir unverschämt fanden da es hier um ein Grundbedürfnis ging und man ja auch bei der Buchung eine Info dazu hätte geben können. Nach langem Diskutieren wurde uns dann doch ein Paket kostenfrei ausgehändigt. Zur Übergabe der Parkkarte hat man vergessen uns zu informieren, dass diese nur bis Mitternacht nutzbar ist, also standen wir halb eins Nachts vor verschlossenen Schranken und wussten nicht was wir machen sollten - haben uns am Folgetag beschwert und die Info bekommen. Sind dann also am nächsten Abend 23:40 Uhr nach hause gekommen um mit dem Auto herein fahren zu können und die Schranke ging wieder nicht auf.... Ansonsten hat gestört das in der Küche soetwas wie öl, pfeffer oder salz fehlte weil wir das aus anderen Ferienhäusern kannten, aber das ist ein Punkt über den man streiten kann.

Im 4er Challet gab es leider kein FS inklusive aber man konnte morgens sehr leckere Brötchen in der Brasserie kaufen. Zu empfehlen! Man kann mit dem Auto vor dem Challet parken, was super ist. Der Wellnessbereich ist klein aber Fein und es ist sauber und eine tolle Anlage für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Sehr schöne Anlage
    • Chalet (2 Erwachsene)

Sehr schöne und gepflegte Anlage! Hätte etwas mehr Belag zum Frühstück sein dürfen, aber wir nehmen immer etwas mit, von daher passt es. Brötchen werden jeden Morgen in eine Holzkiste vor der Tür geliefert! Wir waren jetzt zum vierten Mal da und bestimmt auch nicht zu letzten mal. Anlage ist nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt.

Gepflegter Bungalowpark sehr gut gelegen!
    • Chalet (2 Erwachsene)

Wir hätten gerne etwas breitere Betten gehabt!

Sehr gepflegte Bungalow-Anlage mit ausgesprochen netten Mitarbeitern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Schönes Restaurant empfehlenswert!

Schöne Anlage - Frühstück verbesserungsfähig
    • Chalet (2 Erwachsene)

Es hätte zum Frühstück auch gerne Obst geben können. Das Wurst und Käse jeweils einzeln und auch immer nur zwei Scheiben eingepackt waren, ist für die Umwelt nicht so schön.

Die Lage ist sehr schön. Es war sehr ruhig und auch seht sauber.

Preis - Leistungsverhältniss hat leider nicht gestimmt
    • Chalet (2 Erwachsene)

Leider war die Unterkunft total klein.Es war ein mini Kleiderschrank für zwei Erwachsene Personen vorhanden. Im Bugalow war eine Heiztherme die nächtlich im 15 minTakt ansprang.Schlafen fehlanzeige. Gebucht wurde Frühstück inkulsive.Das beschränkte sich auf Lebensmittellieferung all morgendlich zum Bugalow.Spülen etc war danach selbst angesagt.Das ist nicht meine Vorstellung von Frühstück inklusiv.Der angebliche Komfort eines Hotelzimmers?Auch Fehlanzeige.Jeden Tag frische Handtücher hingelegt zu bekommen ist wohl nicht als Service Leistung zu verstehen.Fazit:600€ für 7 Tage,wofür? Am Ende noch komplette Selbstreinigung der Unterkunft samt Staubsaugen etc..

Die Unterkunft war top modern. Absolut traumhafte Umgebung.Essen abends im Lokal auf der Anlage top.5*!

Schön, aber klein
    • Chalet (2 Erwachsene) [BE]

Keine Vorabinformation welches Chalet man bekommt. Die Größe der Chalets für zwei Personen erinnern an ein Hotelzimmer mit Küchenzeile. Wohnen, Kochen, Essen, Schlafen: Alles in einem Raum.

Super entspanntes Wochenende 👍🏻☀️

Nix

Die Nähe zum Strand war super 👍🏻, die Ausstattung des Hauses war sehr gut, die Betten bequem, das Restaurant war der Hammer - sehr lecker gegessen! Und der Sonnenschein für uns bestellt! Wir kommen gerne wieder 😃👍🏻

Hübsche Unterkunft in ruhiger, schöner Lage
    • Chalet (2 Erwachsene)

Die Betten sind leider viel zu weich. Außerdem fehlten uns einige Ablageflächen und Schränke für Kleidung und Reisetaschen.

Sehr schönes und sauberes Chalet. Tolle Lage für Strandspaziergänge und ein kleiner aber feiner Saunabereich, der sich absolut sehen lassen kann

Wunderbare Anlage zum Entspannen
    • Chalet (2 Erwachsene)

Die Ausstattung war sehr modern aber trotzdem super gemütlich. Der Frühstücksservice (um 8°° Uhr morgens kamen die frischen Brötchen vor die Tür) war genial! Eine sehr gepflegte und schöne Anlage, das Restaurant ist absolut empfehlenswert, Preis/Leistung top! Eine wirklich tolle Anlage die wir nur empfehlen können.

Kein Hotel, mittelmäßiges Ferienhaus.
    • Chalet (2 Erwachsene)

Miserables Frühstück, das man noch selbst zubereiten musste. Alles in Plastik, nur Margarine, eine Marmelade. Schlechte Nachfüllung. Für den Preis verlangt man dann noch Abspülen und besenreine Übergabe! Keine Kochplatte, also auch kein richtiges Ferinhaus. Sehr enttäuschend.

Strand nah, gemütliche Brasserie, nette Sauna-Anlage.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Spielplatz und sonstiges Angebot für Kinder (ruhige Lage,...
    • Chalet (4 Erwachsene)

- Die Matratzen waren sehr weich, man rollte geradezu aus dem Bett raus, wenn man am Rand lag. - Küchenutensilien recht übersichtlich - Anleitung für den Backofen fehlte, wäre hilfreich

Spielplatz und sonstiges Angebot für Kinder (ruhige Lage, Tiere, kinderfreundliche Ausstattung) war super

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Saunaverhinderungszeiten
    • Superior Chalet (2 Erwachsene)

Nutzung der Sauna war fast nicht möglich ! Um 16:30 musste vor Ort reserviert werden und dann um 17:00 Uhr Einlaß zu erhalten. Wie soll dies bei einem Strandtag funktionieren ? Wenn man um 18:00 oder 19:00 Uhr in die Sauna wollte war dies, auch wenn man reservieren wollte nicht möglich !!!

Gepflegte Anlage

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Angenehme Zeit
    • Chalet (2 Erwachsene) [BE]

Wir hatten keine Kaffeepads mit , wir hatten mit einer Kaffeemaschine gerechnet.

Toll die Anlage für die Kinder die Chalets , Blumen im Garten und die Longe

Nettes Chalet, geschmackvoll eingerichtet
    • Chalet (2 Erwachsene)

Hatten ein Frühstücksbüffet erwartet, vertan .... Die restlichen Utensilien waren abgezählt u nicht vollständig

Nettes Chalet, geschmackvoll eingerichtet

Es war alles herausragend.
    • Chalet (2 Erwachsene)

Es war alles herausragend. Insbesondere der außergewöhnliche Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist nicht mehr zu überbieten. Das Frühstück war toll.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Frühstück kam etwas später und war sehr aufwendig verpackt.

S.o.

Frühstück kam etwas später und war sehr aufwendig verpackt. Im Hinblick auf muellvermeidung kontraproduktiv. Ansonsten wie beschrieben. Sehr aufgeräumte saubere Anlage. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Schöne Tage, trotz kühlem, regnerischem Wetter.

Mehr Ablagen im 2er Chalet,sowohl im Bad als auch im Wohnraum wären schön

Das Frühstück war sehr reichhaltig u. gut. Die Anlage ist sehr sauber u. gepflegt. Im Oktober war es schon kühl, aber die Heizung war gut regelbar. Das Essen im Restaurant ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Alles wunderbar
    • Chalet (2 Erwachsene)

Frühstück direkt im Zimmer mit frischen Brötchen hat uns sehr gut gefallen. Auch das Abendessen in der Brasserie war lecker,qualitativ gut und schön fürs Auge. Landschaft, Meer und Strand gut wie immer wie , eben Zoutelande!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Tolle Anlage in Top-Lage!
    • Chalet (2 Erwachsene)

Dusche hat wenig Wasserdruck und wechselt ständig zwischen heiß und kalt. Nicht Allergikergeeignet. Möchte man abends in der Brasserie essen, muss man vorreservieren.

Tolle Lage direkt hinter den Dünen. Sehr gepflegte Anlage mit geschmackvoller Ausstattung. Tolles Angebot für Kinder. Guter Service, Brötchen werden morgens zur Tür geliefert, Ansprechpartner sind sehr bemüht. Süße Chalets, man fühlt sich gleich wohl. Eigener Stellplatz fürs Auto.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Es waren schöne, erholsame Tage in De Meerpaal und Zoutelande.
    • Chalet (2 Erwachsene)

Bedienung der Heizung war für uns nicht klar. Es waren keine Kleiderbügel im Schrank. Eventuell zweiter Schrank kombiniert mit Nachtschränkchen. Eventuell Badetücher mit Vorrichtung zum Aufhängen an Haken.

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Wunderschöne Anlage die nahe zum Strand gelegen ist
    • Chalet (2 Erwachsene)

Manche der Energiesparlampen im Haus hätten heller sein können.

Besonders gut hat uns der Stil der Anlage gefallen. Wunderschön angelegt mit vielen Pflanzen und einem großen Spielplatz.Sehr liebevoll war die Anlage dekoriert. Auch das Essen war lecker. Frühstück wurde ins Ferienhaus geliefert! Die Lage nah zum Strand ist Klasse! Waren im Herbst da und es war herrlich ruhig. Die Heizung konnte zentral eingestellt werden und es wurde herrlich warm in den Zimmern.

Sehr nettes und deutsch sprechendes Personal.
    • Chalet (2 Erwachsene) [BE]

Backofen war nicht vorhanden, aber verschmerzbar.

Sehr nettes und deutsch sprechendes Personal. Gemütliche Atmosphäre und direkte Lage zum Strand. Wir waren begeistert und kommen definitiv wieder.

Zu Recht sehr gut bewertet
    • Chalet (2 Erwachsene) [BE]

In der Beschreibung steht, dass eine Kaffeemaschine vorhanden ist. Hierbei handelt es sich um eine Senseo. Sollte in der Beschreibung stehen, da wir selbst Kaffee mitgebracht hatten, diesen aber nicht nutzen konnten.

Alles neuwertig und sauber. Sehr ruhig gelegen. Sehr süß gemacht.