Bewertungen für Canal Rooms Amsterdam

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Geniale Lage und zweckmässige Unterkunft
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr kleines Badezimmer, Duschvorhang muss ersetzt werden. Türschloss per Natel öffnen mühsam, hat am Anfang nicht gut funktioniert.

Perfekte Lage Sauber Zimmer schön eingerichtet, Kühlschrank, Teekocher

Tolle Lage. Schöne Gegend. Relativ ruhig.
    • Zweibettzimmer mit Kanalblick

Das Bad ist winzig - die Dusche weniger als einen halben qm gross. Die Fenster lassen sich kaum öffnen. Ein paar kleinere technische Mängel müssten mal behoben werden. Der Zugang mit dem Nuki-Schloss erfordert Smartphone und Internet. Nervig war das Hinterlegen einer Kaution via Kreditkartendeposit.

Die Lage ist optimal! Zentral gelegen und trotzdem ruhig. Nicht so touristisch und überlaufen wie im Zentrum. Die nah gelegene Haarlemmerstraat ist optimal zum Essen und Einkaufen. Restaurant-Tip: "Lucca Due". Frühstücksbuffet im "Roebling's". Beides ganz in der Nähe auf der Haarlemmerstraat.

Wir kommen wieder wenn die Reparaturen ausgeführt sind!
    • Zweibettzimmer mit Kanalblick

Der WC Spülknopf war nicht vorhanden. Wir musste sehr umständlich die Spülung in gang setzen ,dabei den Finger eingeklemmt! Das Lichtkabel war war lose, musste mit einem Stuhl fixiert werden damit das Licht funktionierte. Und die Nachttischlampe war defekt.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Lage,Personal,

An und für sich eine nette Unterkunft, jedoch waren die Betten sehr unbequem (weich) und das Bad ist eine Duschkabine (was wir vorher nicht wussten- erinnert sehr an die Toilette im Flugzeug, inkl. Dusche mit Vorhang), Fenster könnte man nachts zwar geöffnet lassen, jedoch liegt das Zimmer direkt an der Straße. Wäre somit zu laut, bzw. man könnte als Fremder jederzeit ins Zimmer einsteigen :P

Lage,Personal,

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Man fühlt sich in dieser Wohnung nicht wie ein Tourist.

In dem Zimmer gibt es eine Nasszelle die sehr sehr provisorisch ist. Unglaublich klein als übergewichtiger hat man bestimmt Probleme ausserdem sollte man sich sehr mögen wenn man diesem Zimmer bucht. Denn die Nasszelle ist wirlich nur ein kleiner Bau der nach oben hin offen ist.

Man fühlt sich in dieser Wohnung nicht wie ein Tourist. In einem echten Grachtenhaus zu wohnen war für uns etwas ganz besnderes. Wir hatten das Glück im Erdgeschoss zu wohnen mit direkten Blick auf die Gracht (die dazu noch eine der schönsten Gracht in Amsterdam ist) so konnten wir uns Nachmittags zu einer verschnaufspause auf die Sessel kuscheln Kaffee trinken ( Im Zimmer gibt es eine Kaffeemaschine, pulver und Tassen sind bereitgestellt genauso wie ein Wasserkocher und Teebeutel) . Timea war unglaublich nett und unkompliziert so konnten wir am Abreisetag unsere Koffer noch den ganzen Tag im Zimmer lassen da wir erst am Abend gefahren sind und die nächsten Gäste erst ein Tag später kamen. Auch das Preis leistungsverhältnis ist super in dieser Lage kostet ein durschnittliches Bed and breakfast 10 Euro mehr.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Die Lage ist sehr zentral.

sehr weiche Matratzen.

Die Lage ist sehr zentral. 5-8 Min. vom Bahnhof. Einfaches Zimmer mit Nasszelle. Zum schlafen reicht es vollkommen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Lage, Service, Ausstattung ist perfekt