Bewertungen für Carlton Beach 4 Sterne

Gevers Deynootweg 201, 2586 HZ Scheveningen, Niederlande

Nr. 15 von 26 Hotels in Scheveningen

6,6

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Nur das Wetter war gut, sonst waren wir sehr enttäuscht.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Baustelle direkt gegenüber dem Hotel. Im Bad war es vie zu dunkel, vor allem am Spiegel. Die Betten waren durchgelegen, Auf dem Flur waren die ganze nacht über "Piep-Geräuste" zu hören. Zum Frühstück wurden, nach dem ersten Durchgang, die Tische nicht abgeräumt. Wir, als auch die anderen Gäste, haben jeden Morgen, um einen Sitzplatz zu erhalten die schmutzigen Teller auf einen anderen Tisch gestellt. Teilweise haben wir die Tische selber abgeputzt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Für einen Kurzurlaub geeignet, für längeren Aufenthalt sind die Zimmer zu klein
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer müssen dringend modernisiert werden. Fleckiger Teppich und abgenutzte Möbel gehen in der Preislage nicht.

Freundliches und hilfsbereites Personal Super Frühstück Top Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Die Lage ist einfach toll.
    • Superior Doppelzimmer mit Dünenblick

Ich sag mal, da das Hotel direkt am Meer liegt, gibt es ab und zu, nicht so perfekte stellen, zum Beispiel, an den Fensterrahmen.

Die Lage ist einfach toll. Gute Aussicht. Man kann sehr viel zu Fuss machen. Strand laufen und Restaurants sind auch gut zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Nie wieder , haben schon Hardwijk viel schöner und günstiger gewohnt.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück nichts Besonderes, winzige Käseauswahl, obwohlk man in Holland ist .Zum Lachs fehlte Meerettich. Es gab keinen Sekt, keinen entkoffienierten Kaffe. Orangensaftpresse ständig defekt, wurde vom Personal trotz Hinweis nicht repariert. Auf allen Tischen häufte sich Geschirr, Gäste putzten selbst die Tische ab, um zu frühstücken, Unverschämt teuerer Parkplatz draussen an der Straße für pro Nacht 22,50 Euro. Die Handtücher nicht vervollständigt, Aschenbecher auf dem Balkon nicht geleert. Morgens um 6 Uhr 30m fing der Baulärm an. Zimmer m. Frühstück für 100 Euro, Wucher.

Die Lage ist unschlagbar
    • Superior Familienzimmer

Leider habe ich bei Abreise meine teure Sportjacke(Wert 300€) auf dem Zimmer hängen lassen, bei umgehender Nachfrage noch am gleichen Tag sei die Jacke bei Endreinigung nicht gefunden worden. Weitere Bemühungen seitens des Hotel gab es nicht. Hat mich sehr geärgert, da sie definitiv dort hing und ich das zu 100% weiß. Sehr ärgerlicher Abschluss, der die Urlaubsentspannung gleich zu Nichte gemacht hat. Schade, dürfte in einem solchen Hotel einfach nicht passieren.....

Die Lage ist unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Das Personal dagegen und früstück war Top sehr entgegen...

Das Familienzimmer war richtig verdreckt Kloh hat gestunken überall staub in 4 Tagen wo wir da waren kein einziges mal staubgewischt oder gestaubsaugt.

Das Personal dagegen und früstück war Top sehr entgegen kommend.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Vielen Dank an das gesamte Hotelpersonal :)

Ich hatte das Hotel für meine Eltern als Überraschung zum Hochzeitstag gebucht und sie waren überaus begeistert vom netten Personal, das Arrangement und das Zimmer mit Meerblick!! Lieben Dank an das gesamte Team, dass sie den besonderen Tag für meine Eltern so schön gestaltet haben. Auch der Lost&Found Service ist zu bemerken! Meine Eltern kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Alter ungepflegter Schuppen
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Alter abgeranzter Laden, versyphter Teppichboden ind den Zimmern, Personal völlig uninteressiert (das Abtaueis kommt einem bei der Mini-Bar entgegen, so dass die Türe der Minibar fast nich mehr zu geht. Personal füllt Minibar auf, ist aber an diesem Schaden völlig uninteressiert). Balkontür abenteuerlich. Matrazen durchgelegen. Frontoffice Mitarbeiterinnen ohne jegliche Freundlichkeit, inkompetent, was Auskünfte beispielsweise zu Restaurant-Empfehlungen anbelangt. Eine Imbiss-Bar wurde als Fine Dining Restaurant empfohlen.

Lage ist perfekt, sonst leider garnichts.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Na ja
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Zimmer lag zum Busbahnhof und war nachts extrem laut durch starken Bus und Bahnverkehr. Kamen kaum in den Schlaf. Eine 2. Nacht wäre nicht möglich gewesen.

Frühstück war gut und reichhaltig.Nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

sehr freundliches Personal,
    • Superior Doppelzimmer mit Dünenblick

Hotel ist in den ganzen Jahren 80èr nicht mehr renoviert worden, weiche Matratzen, alter Teppichboden, alte Möbel das Preis Leistungsverhältniss stimmt nicht. Habe schon in besseren 3 Sterne Hotels übernachtet

sehr freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Das Hotel hat wirklich eine sehr gute Lage.
    • Superior Doppelzimmer mit Dünenblick

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Parken für 25Euro/Nacht ist schon ein wenig heftig bei dem auch schon hohen Preis/Nacht und zusätzlich 10euro/Sauna Besuch. Das Frühstück ist nicht schlecht aber für die 4 Sterne die man so kennt eher im hinteren Bereich.

Das Hotel hat wirklich eine sehr gute Lage. Im Doppelsizebett haben wir beide super schlafen können. Frühstück mit Blick aufs Meer ist toll.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Schade, dass dieses Hotel im Bezug auf Sauberkeit echte Defizite hat und nicht nur in den Zimmern!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Innerhalb von 10 Tagen Aufenthalt wurde unser durchaus gut geschnittenes großes Zimmer nur sehr unzureichend gereinigt. Die Wände waren auch schmutzig. Die Möbel waren schon sehr abgenutzt und die Türen der Zimmer im gesamten Flur knallten jedes Mal beim Raus- und Reingehen zu. Es ist sehr hellhörig. Wir können dieses Hotel unseren Freunden und Bekannten nicht weiter empfehlen.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Man ist in 2 Minuten an einem tollen Strand. Das Frühstück ist wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Rundum ein gutes Hotel in allerbester Lage!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Der Teppich im Zimmer ist zwar in Ordnung, aber ein hygienischerer Boden wäre gerade bei einem Aufenthalt mit Hund besser.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Lage des Hotels ist genial!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel nehmen.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war vielleicht ein bischen klein, aber da ich meinen Urlaub nicht im Zimmer verbringe, geht das noch. Die Hoteleigenen Parkplätze könnten was günstiger sein.

Sehr gutes Frühstück, Sehr freundliches personal, Alles sauber. Sehr toll eingerichtete Hotelbar auch mit gemütlichen Sitzgelegenheiten.

Schoen gelegenes Hotel mit meist nettem Personal.
    • Superior Doppelzimmer mit Dünenblick

Die Tische beim Fruehstueck werden oft nur nach Aufforderung fuer den naehsten Gast abgeraeumt und leider meist nicht gewischt, sodass man als Gast die Reinigung der Tisches selbst uebernehmen muss. Auch bei der Reinigung der Kleidung kam es zur Verwechslung und ebenso bei der Buchung von Tageskarten, welche an der Rezeption bar bezahlt wurden und dennoch auf der Rechnung nochmals verbucht waren. In diesen Bereichen vermisst man etwas Professionalitaet.

Das Fruehstueck war sehr gut, die Auswahl an Speisen ist hervorragend, ein Koch bereitet Omletts etc zu, was sehr gut funktioniert. Die Zimmer mit schoenem Ausblick und sehr sauber.

Gutes Hotel, dass ich wegen Lage und Balkonblick immer wieder wählen würde.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Keine Steckdose im Bad für elektrische Zahnbürste Schrank und Ablage knapp bemessen, reicht gerade für eine Person Etwas altmodische Einrichtug - ist aber Geschmacksache - kann man auch als "gemütlich" ansehen.

Die Lage ist spitze, direkt am Stand und Dünen, außerhalb des Touristenrummel, Tramhaltestelle hinter dem Hotel, Herrlicher Blick vom Balkon Üppiges Frühstück, guter Service, freundliches Personal Bequemes Bett, zwei große Spiegel

Traumhaft schöner Kurzurlaub :)
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Es war super schön! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und man hat das Meeresrauschen sooooo schön gehört. Wir hatten zu erst ein Zimmer in der 7. Etage. Wunderschön aber leider habe ich totale Höhenangst und es war kein Problem. Wir haben sofort ein Zimmer in der 2. Etage bekommen, mit schöner Terrasse dran :) Beim Frühstück hat nichts gefehlt. Es war wirklich toll! Und als wir unser Zimmer nicht haben reinigen lassen, haben wir trotzdem einen Beutel mit neuen Handtüchern und Wasser an der Tür hängen gehabt. Echt Klasse :)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Für diesen Preis erwarten wir mehr
    • Superior Doppelzimmer mit Dünenblick

-Im Zimmer hat es zuwenig Ablagemögichkeiten, wir mussten eine Woche aus dem Koffer leben -Das Personal ist zum Teil unfreundlich -Unser Zimmer wurde nach dem ersten Tag am Sonntag wegen Überlastung des Raumpflegepersonales nicht gereinigt, die Betten nicht gemacht -Das Frühstück-Buffet ist unorganisiert: es fehlt an Tablaren um das Geschirr zum Tisch zu bringen, mal funktionniert die Orangensaftmaschine nicht, mal fehlen die Tassen bei der Kaffeemaschine oder die Kaffeesahne -Bar: Der Barmann unterhält sich lieber mit anderen Gästen oder schreibt SMS -Der Mojito war ungeniessbar, der Zuckersirup fehlte -Bei den Gin-Cocktails fehlten ständig die Zutaten Zimt und Rosmarin (hätte man mal besorgen können) -Parkplatzreservation ist bei Buchung über Booking.com nicht im Voraus möglich, ist in dieser Form nirgends kommuniziert -Eine Partei unserer Gruppe erhielt ein Hundepackage, wir anderen vier bekamen keines (wohlbemerkt, wir waren eine 5-er Gruppe, alle mit Hunden) -Nach 5 Tagen im Zimmer fand unser Hund eine fremde scharze Socke unter dem Bett. Wir hatten keine schwarzen Socken dabei! -Wir mussten mit unseren Hunden jeweils im Restaurant hinter der Bar frühstücken. Am Abreisetag mussten wir um 8.30h in den grossen Frühstückraum umziehen, da das Restaurant andersweitig reserviert war -> Kommunikation zur rechten Zeit hätte auch für den Conciergen viel Ärger erspart!

Die Nähe zum Strand und zu den Dünen ist einmalig.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Ein Traumhafter Wochenendurlaub mit Hund

Die Lage ist genial 10 Minuten zum Hundestrand. Und ein sehr hundefreudliches Hotel nur zu empfehlen. Hatten das günstigste Zimmer mit Balkon gebucht hatte keine großen Erwartungen und siehe mit Meerblick und Riesenrad einfach MEGA. Werden den Kurztripp öfters wiederholen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Komfortabeles Strandhotel

Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Parkplatz sehr teuer und knappes Angebot.

Frühstück gut. Lage direkt am Strand perfekt. Meerblickzimmer fantastisch. Hunde sind willkommen. Gute Strassenbahnanbindung in die Innenstadt. Fitnessraum gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Ein schönes Hotel was aufgrund der Lage für viele aktivitäten einlädt.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Preise für Frühstück ,nach meiner Meinung, zu hoch. Parkplätze sollten im Vorfeld reservierbar sein.

Check-in + out war sehr angenehm. Tolle Ausstattung der Zimmer mit TV,Wasserkocher. Inklusive Tee oder Kaffee. Richtiger Meerblick. Keine Mogelpackung - seitlicher Meerblick ! Sehr bequeme Betten mit zwei wirklich bequeme Kopfkissen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gelungen.

Durch die abendlichen Strandpartys in den Dünenrestaurants abends leicht unruhig, aber noch akzeptabel, da direkt am Promenadenrand. Keine Möglichkeiten zum Trocken von Handtüchern uä.

Sehr gutes Hotel für die Preislage. Alle freundlich, teilweise auch mit deutscher Sprache. Die Lage ist direkt am Strand. Zimmer sehr ordentlich und großzügige Schränke, auch für längeren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Lage und Frühstück super, größerer Kleiderschrank wäre gut, Reinigung könnte gründlicher sein
    • Superior Doppelzimmer mit Dünenblick

Ein Doppelzimmer mit einem so einem winzigen Kleiderschrank, wir mussten improvisieren, um unsere Sachen unterzubringen. Das Badezimmer ist zwar zweckmäßig, aber auch hier zu wenig Ablage (wir waren 2 Frauen!). Wir hatten den Eindruck. dass das Zimmer nicht täglich gesaugt und staubgeputzt wurde, an machen Tagen schien nur das Bett gemacht und die Handtücher gewechselt. Das Reinigungspersonal war auch nicht besonders freundlich, gegrüßt wurde kaum.

Frühstück reichhaltig und lecker, aber zeitweise zu wenig Sitzplätze. Man musste schon zeitig hingehen, um einen Tisch zu bekommen. Lage ist super, direkt am Strand, aber auch direkt an der Straßenbahn- und Bushaltestelle. Personal an der Rezeption und Restaurant sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Kurzurlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Dünenblick

Wir wollten unser Auto am Tag der Abreise noch länger in dem Parkhaus stehen lassen was nur begrenzt möglich war. Wir haben das Auto dann auf einen kostenpflichtigen Parkplatz abstellen müssen (3,50€/std). In anderen deutlich günstigeren Hotels war dies nie ein Problem, auch in Den Haag nicht.

Die Lage und der Ausblick vom Zimmer war perfekt. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Hotel in toller Lage mit sehr nettem Personal

In vergleichbaren Hotels ist das Frühstück in dieser Preisklasse inklusive. Die Umkleidekabinen im Wellnessbereich (am Innen-Pool) haben uns enttäuscht: Sie sind so groß wie ein Wandschrank und stinken unzumutbar.

sehr bequeme Betten, sehr sauberes Zimmer, faire Preise der Getränke in der Mini-Bar

Scheiß Aufenthalt!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel samt Früphstück erinnert an eine Jugendherberge - nur zu einem unanständig hohen Preis! Das Bett war durchgelegen und viel zu weich! Keine Parkplätze am Hotel!!!!!

definitiv nix!

Ein paar gelungene Tage an der See
    • Superior Doppelzimmer mit Dünenblick

Zum Teil ist das Haus renovierungsbedürftig. z.B. Teppiche Anzahl der Aufzüge für die Anzahl der Gäste recht knapp.

Gutes Frühstück mit schöner Aussicht. Gute Lage, bequem mit Standpavillion um einen schönen Tag am Strand zu verbringen.

nicht nochmal dahin

zimmer nicht sauber ,bad schmutzig , personal gelangweilt nicht hilfsbereit Sehr laute Umgebung jede 2 min eine strassenbahn was nicht in der Beschreibung stand . Schwimmbad nicht sauber lampe liegte im wasser die ich dann repariert habe

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Der Service war nicht sehr gut.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der Service war nicht sehr gut. Wir hanben viele Saison-Hilfskräfte, die nicht gut eingearbeitet sind, im Hotel gesehen. Im Restaurant lief teilweise gar nichts, weil die Küche abends um 20 Uhr nicht besetzt war.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Ist den Preis nicht mehr wert....besser woanders urlauben
    • Superior Familienzimmer

Familienzimmer mit Blick auf die Bus und Straßenbahnendstelle als auch mit Blick auf den Rückstau des immer vollen Parkplatzes. Also permanent viel zu laut, Straßenbahnen fahren bis tief in die Nacht. Preis- Leistungsverhältnis sehr schlecht. Wir waren in den letzten 5 Jahren ca. 9 mal im Carlton Beach, Stammkundschaft ist diesem Haus egal, für o.g. Zimmer haben wir 10 Monate im voraus reserviert.....!!!! Es sollte natürlich eins mit halbwegs gutem Ausblick sein....Wünsche werden nicht berücksichtigt. Wir hätten dann zwei Doppelzimmer nehmen sollen, auch da konnten sie nicht garantieren das die Zimmer nebeneinander liegen. Sie können nicht mal sagen ob man zwei Zimmer auf einer Etage bekommt ! Und unsere Kinder sind 2 und 4 Jahre alt....also die Vorschläge der Rezeption waren völligst daneben.Frühstück wird ebenfalls immer schlechter, d.h. mega Schlangen am Waffeleisen ( denn plötzlich nur noch ein Gerät anstatt 2) Schlangen am Kaffeeautomat. Bei 4 Übernachtungen hatten wir nicht einmal morgens einen sauberen mit Besteck vorbereiteten Frühstückstisch ! Wir konnten nur ein Besteck für alle teilen...und das bei den Preisen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr reichliches Buffet, frisches Obst, grosse Auswahl.

Im Hotel ist alles bestens, werde garantiert wieder kommen... Allerdings der Parkplatz Zwarte Paad ist absolut nicht zu empfehlen, Auto wurde im Heckbereich gravierend verkratzt/stark beschädigt und es hat sich niemand gemeldet, auch bei Reklamation fühlte sich niemand zuständig, man verwies mich nur auf "Parken auf eigene Gefahr"- für 20€ pro Tag...

Sehr reichliches Buffet, frisches Obst, grosse Auswahl. Klimatisiertes, sehr freundliches Zimmer, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Lage sauber, Personal teilweise überfordert und unfreundlich , Preis leistung stimmt nicht
    • Superior Doppelzimmer mit Dünenblick

Unfreundlicher Empfang beim Check in. Sauberkeit im Zimmer, Bodenbelag voller Flecker, Tür vom Schrank kommt einem entgegen.

Das Frühstück ist wirklich sehr lecker

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, etwas Pflege des Hauses stünde ihm gut zu Gesicht
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

die Zimmer ist sehr klein, das Bad ist sehr winzig kaum Ablage Möglichkeit im Bad, der Fahrstuhl wird auch vom Personal benutzt mit ihren großen Wäschewagen . keiner vom Personal hat Gästen mit Hunden erklärt das sie mit ihren Tieren in einem anderen Teil des Hauses Frühstücken sollten (hinweis darauf lag auf dem Zimmer) Hunde im Frühstücksraum geht gar nicht. Das Frühstücksbuffet war etwas mager .....keine große Auswahl ....für die Niederlande vielleicht ok Wir haben 3 Sterne Häuser mit besserem Frühstück erlebt Der Preis ist für dieses Superior Zimmer ist total überzogen. Während der Woche stört bestimmt die riesen große Baustelle neben dem Hotel , uns hat sie nicht waren übers Wochenende dort.

Die Aussicht von unserem Zimmer mit Meerblick war ausgezeichnet. Parken auf dem Hotel eigenen Parkplatz sehr bequem. Die Lage direkt am Strand erste Wahl..... Daumen hoch

Tolle Lage, gutes Frühstück
    • Superior Doppelzimmer mit Dünenblick

wir hatten ein Zimmer mit Dünenblick. War ok, aber würde ich nicht wieder buchen. Blick ging zwar in die Dünen, aber auch aufs das Nebengebäude. Nicht sehr schön. Der Balkon war kleiner als erwartet und die Bodenfliesen sehr, sehr wackelig. sollten dringend mal repariert werden. Ebenso das Zimmer an sich. Mobilar ist veraltet. Der Parkplatz ist zu teuer. Lieber einer der Parkhäuser benutzen (auch die etwas weiter entfernten. man spart ca. 6 Euro am Tag ein, Strand-Parkhaus z. B.)

Frühstück fand ich gut, warum viele es als sehr gut bezeichnen, kann ich nicht nachvollziehen. Das Bad war neu und sehr schön. Klein, aber fein.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Lage ist top.

Frühstück sehr mittelmäßig, Die Größe des Zimmer. Blick auf die Bus- und Straßenbahnhaltestelle. Der Balkon sollte dringend zumindest mal wieder gestrichen werden. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.

Die Lage ist top. Die Betten sehr weich, aber dennoch bequem.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Ein schöner Aufenthalt 😁

Bettwäsche wurde nicht gewechselt während unseres Aufenthaltes, Aschenbecher wurde nicht geleert, kein neues Toilettenpapier

Die Lage, die Ausstattung, das Personal und das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Alles in allem war ich zufrieden.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Beim Frühstück hätte ich mir mehr frische Produkte gewünscht. Käse und Wurst hatten nur Supermarkt - Qualität. Den Aufpreis für Parkplatz und für Haustier fand ich fand ich überzogen.

Die Aussicht vom Zimmer aus war sehr gut, die Lage ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

gut
    • Superior Doppelzimmer mit Dünenblick

sehr gutes frühstück Schoner Ausblick. Zimmer waren gut aber der Balkon war verstaubt der Aschenbecher schmutzig jede menge Stab in jeder rille. aber Hotel Lage war sehr gut direkt am Strand und eine sehr schöne und unterhaltsame Strandpromenade mit der vielen Bars und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Gerne wIeder. Der Preis ist schon eben gewöhnungsbedürftig, aber es ist ein Hotel in Top- Lage...

Das Frühstück war sehr umfangreich und der Kaffee richtig lecker. Kleine Pfannkuchen, und Waffeln rundeten das umfangreiche Frühstück perfekt ab. An der Rezeption war wirklich jede Mitarbeiterin mehr als hilfsbereit. Sehr angenehmer Service im ganzen Haus.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Schöner Urlaub

Das Parken vor Ort ist sehr teuer und sollte eigentlich inbegriffen sein. (25 Euro pro Nacht).

Die Lage des Hotels ist Top. Es ist sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Es hat uns dort sehr gut gefallen und würden dort immer wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr schöne Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Dünenblick

Pro Nacht 20€ für einen Hund finde ich deutlich überteuert. Der Teppichboden war sehr unrein, die Flecken hätte man sicher mit Teppichreiniger beseitigen können. Der Möwenkot an der Balkonglasumbrüstung war bereits bei der Ankunft, aber auch noch bei der Abreise vorhanden. Der Balkon wirkte insgesamt sehr ungepflegt und vernachlässigt. Die Servicemitarbeiterinnen während der Frühstückszeit waren überfordert, unabhängig vom Gästeandrang. Viele Tische wurden nicht zeitnah abgeräumt und neu eingedeckt, Bestecke und Servietten haben wir wiederholt suchen müssen und benutztes Geschirr zusammenräumen. Die MitarbeiterInnen wirkten auch nicht motiviert und angeleitet. Das Frühstück war ok zum Satt werden. Brotauswahl dürftig, nur das bekannte sehr weiche Brot und weiche Brötchen. Als einzige deutsche Zeitung im Angebot gab es nur die B...zeitung, peinlich.

Entgegen vieler anders lautender Kommentare war unser Zimmer renoviert und mit neuem Mobiliar ausgestattet, Sehr gute Matratzen. Tgl eine kostenlose Flasche Mineralwasser in der Minibar, auch wenn wir sie nicht genutzt haben, frisch gepresster Orangensaft beim Frühstück, Wasserkocher mit Tee und Kaffeeangebot auf dem Zimmer, insbesondere für Frühaufsteher sehr hilfreich. Nähe zum Strand. Problemlose Umbuchung per Telefon (unser Sohn hat die 1. Nacht unserer Buchung mit seiner Freundin dort verbracht, wir haben erst am 2. Tag das Zimmer bezogen). Mitarbeiterinnen des Reinigungsdienstes, die Frühstücksköche und die Rezeptionsmitarbeiter sehr freundlich zugewandt und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Einmal und wohl nicht wieder.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der Lärm der Baustelle und das nächtliche Treiben. Unfreundlichkeit gegenüber des Hundes. Zimmer war der Boden dreckig und auch im Restaurant. Mir ist nicht verständlich,warum der Hund im Restaurant den schmutzigen Boden beschmutzen könnte.

Nein,das Obst war schlecht und keine Haferflocken. Der Lachs war sehr gut. Die Orangensaftmaschine war ohne Ersatz 2 Tage defekt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gute Lage, die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen.

Wir haben zur Seite gewohnt und gegenüber ist eine Disco, wie schläft man da???? Genau sehr früh morgens, wenn die Nachtschwärmer gegangen sind.

Das Badezimmer war wirklich schön und schien Renoviert zu sein.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Super Lage direkt am Strand.

Etwas zu teuer, gilt für die Zimmer, aber auch fürs Parken und das Frühstück

Super Lage direkt am Strand. Gute Ausstattung, sehr sauber und freundliches Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Die Lage war Top.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Parkplatzgebühren pro Tag 25 € fand ich schon unverschämt teuer ! Leider konnte das mehrzahl an Personal kein Deutsch oder sehr schlecht Deutsch

Die Lage war Top. Frühstück war in Ordnung,alles wichtige war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Mega Urlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das die Hotelbar am Wochenende so früh schließt.

Essen sehr reichhaltig und lecker, gesamtes Personal sehr hilfsbereit und freundlich, all meine Wünsche wurden erfüllt, die Putzfrauen sehr gründlich, top

Gutes Hotel um einen Strandurlaub mit kurzen Städtetrips zu verbinden.
    • Superior Doppelzimmer mit Dünenblick

Schränke in den Zimmern bieten sehr wenig Platz. Mobilar ist etwas in die Jahre gekommen.

Lage des Hotels super, freundliches Personal, gute Staßenbahnanbindung nach Den Haag und Delft

Gute Lage, aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr in dem in die Jahre gekommenen Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war ziemlich abgewohnt , die Hygiene im Frühstücksbereich war zu gering, der Boden abgenutzt und optisch unsauber, kein 4 Sterne Standard, die Staumöglichkeiten für Kleidung im Zimmer waren zu wenige, ein Teil der Kleidung musste im Koffer bleiben, das Bad war schön, aber hatte viel zu wenige Ablagemöglichkeiten.

Die Aussicht vom Hotelzimmer aufs Meer, die Lage nahe am Strand. das Frühstück war vielfältig und gut schmeckend.

War ok hätte aber besser sein können. Schulnote 3
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war winzig für 2 Leute. Der Kleiderschrank hatte bestenfalls eine Alibifunktion. Es gab nichteinmal ausreichend Platz um aus dem Koffer leben zu können. Das Mobiliar wirkte stark mitgenommen. Die Betten waren unglaublich weich und durchgelegen. Im Verlauf des Aufenthaltes konnten auch andere Zimmer besichtigt werden welche einen erheblich besseren Eindruck machten. Es ist bei uns der Eindruck entstanden, dass die Qualitativ schlechtesten Zimmer den Booking.com Kunden zugeordnet werden. Fazit: Besser in Zukunft nicht mehr über ein Onlineportal buchen. Von der großen Baustelle vor dem Hotel war kein Hinweis auf Booking.com.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das einzig Positive an diesem Hotel ist die Lage - ansonsten eine total überteuerte Katastrophe!

Zimmerpreis lag bei 230,00 € pro Nacht. Kein eigener Parkplatz, kein Shuttleservice zum nächst gelegenen Parkhaus, unfreundlicher Empfang, Bezug des Zimmers erst ab 15:00 Uhr möglich, altmodische, abgenutzte Zimmer, die Dusche war mit einem Duschvorhang ausgestattet. Schallschutzfenster waren nicht vorhanden, sodass vor 1:00 Nachts nicht an Schlaf zu denken war.

- Hervorragende Lage direkt am Strand

- Pärkplätze sehr teuer (25€/Tag) - Aufschlag für Hund sehr teuer (20€/Tag) - Bettwäsche war zwar sauber, aber sehr alt und stark benutzt - extrem schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis

- Hervorragende Lage direkt am Strand - hoteleigene Parkplätze - kleine Aufmerksamkeit für den Hund zu Beginn des Besuchs

Schöne Lage, aber richtig wohlgefühlt haben wir uns nicht.

Teppich im Zimmer war dreckig und ist nicht zeitgemäß. Stühle und Tisch auf Balkon waren nicht sauber. Bett war sehr weich. Keine Deckenbeleuchtung im Zimmer. Dadurch sehr dunkel. Glasschiebetüre zum Bad wurde anscheinend nachträglich installiert. Es war immer ein Spalt offen, auch wenn die Türe geschlossen war. Man hatte nie seine Privatsphäre. Personal beim Frühstück war sehr langsam und hatte anscheinend keine Lust zu arbeiten. Tische wurden nicht sofort abgeräumt und neu eingedeckt, sodaß die neuen Gäste gucken mussten woher sie sauberes Besteck oder einen sauberen Tisch bekamen. Das schmutzige Geschirr stand bis zu 30 Minuten auf den Tischen rum und blockierte die Tische. Der Service war sehr schlecht bis gar nicht organisiert. Unter anderem gab es häufig technische Probleme mit dem Kaffeeautomaten. Der Fahrstuhl ist sehr langsam. Wir mussten teilweise bis zu 10 Minuten warten, wobei wir oftmals dann die Treppen gelaufen sind (in die 6.Etage). Die Parkgebühren von 25 Euro pro Nacht sind für solch schmale Parktaschen definitiv übertrieben. Außerdem fahren morgens die Anlieferer mit ihren Lkw's ebenfalls auf den Parkplatz und blockieren die Ausfahrt einiger Stellplätze. Personal im Beachclub war unorganisiert. Einen Abend gegen 18.30 Uhr haben wir uns windgeschützt hingesetzt und warteten auf die Bedienung. Es saßen noch andere Personen mit Getränken draußen. Nachdem nach 10 / 15 Minuten niemand zu uns gekommen war, haben wir drinnen nachgefragt ob nicht jemand unsere Bestellung aufnehmen kommt. Da wurde uns mitgeteilt das der Club abends privat gebucht war. Wahrscheinlich hätten wir bis 22 Uhr da sitzen können, ohne dass jemand vom Personal es für nötig gehalten hätte uns darüber zu informieren. Man hätte die verschiedenen Zugänge zum Beachclub natürlich auch schließen können, was das einfachste gewesen wäre.

Der Ausblick von der 6.Etage auf die Dünenlandschaft war sehr schön. Das man sich auf dem Zimmer einen Kaffee machen kann, ist eine gute Idee. Die Speisenauswahl beim Frühstück war okay. Das Personal am Empfang war immer sehr nett und hilfsbereit. Die Liegen am Strand inkl. Wasser und Handtücher plus Windschutz für 15 Euro pro Tag (für Hotelgäste) sind günstig.

1.reihe am Meer ... gerne wieder
    • Superior Familienzimmer

Zimmerausstattung sonst sehr in die Jahre gekommen. Viel verrostet ... Fenster zb.... unmoderne Möbel 70-er Jahre

Lage 1.reihe ..... besser geht hier nicht. Bad klein aber neuwertig ... Matratze gut u bettware sauber

Die Lage ist perfekt, der Blick aus dem Zimmer atemberaubend...
    • Superior Doppelzimmer mit Dünenblick

Manche Bereiche waren etwas abgewohnt und nicht ganz sauber, aber alles noch im Rahmen. ( Staub auf Bildern oder Ablagen...)

Die Lage ist perfekt, der Blick aus dem Zimmer atemberaubend (auch bei Dünenblick), das Bad/Dusche ziemlich neu. Personal an der Rezeption sprach super deutsch und war sehr freundlich. Kleine, günstige Minibar, Kaffee,Tee und Wasser gratis. Gutes w-lan. Hoteleigenes Handy zum informieren und Surfen im Internet.

Immer wieder gerne wieder!!!

Die Fotos der Baustelle!

Sehr schoenes Zimmer, bequeme Betten, am Frühstück haben wir nicht teilgenommen , gerne immer wieder, wer es weiss , die Aussicht auf den Strand ist leider momentan eine grosse Baustelle! Stoert nicht weiter ,aber die Fotos im Netz sind da leider nicht aktuell !

Empfehlenswert
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Frühstückstische wurden nicht schnell und gut abgeräumt. Ausserdem wurde im Internet nichts über die vorhandene Baustelle veröffentlicht.

Das Frühstück war lecker und das Bett sehr bequem. Ausserdem war die Lage zur Dünenlandschaft und zum Strand gut, da das Hotel unmittelbar dort angegrenzt hat.

Lage sehr gut. Preis Leistung schlecht. Sauberkeit schlecht.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Schränke im Zimmer waren nicht sauber. Klebrige Regalböden. Balkon war nicht sauber, Mobiliar auf dem Balkon war nicht sauber und voll mit Vogelkot.Die Betten sind nicht bequem, zu weich und die Kissen zu hart. Das Angebot vom Frühstücksbuffet war okay. Doch die Kaffeemaschine ist alt , der Kaffee schmeckt nicht. Aufschnitt wurde nicht gekühlt präsentiert. Das Auffüllen ließ zu wünschen übrig.Das Personal wirkt sehr lustlos und unmotiviert. Der Speiseraum war nicht sauber, die Stuhllehen waren klebrig. Das Abendessen im Restaurant war schlecht. Beilagensalat war trocken, konsistenz von den Spare Rips war schlecht. Restaurant an sich unsauber.

Die Lage ist hervorragend

Sehr bequemes großes Bett und absolut ruhiges Zimmer.
    • Superior Doppelzimmer mit Dünenblick

In der Bar werden keine Cocktails angeboten.

Sehr bequemes großes Bett und absolut ruhiges Zimmer. Das Frühstück war zufriedenstellend, könnte für den Preis aber deutlich besser sein. Zimmer sauber, Lage einfach genial!

In das Hotel werden wir nie mehr fahren.
    • Superior Doppelzimmer mit Dünenblick

Neben dem Hotel war ein Club, der bis spät in die Nacht sehr laute Musik machte, die auch deutlich bei geschlossenem Fenster zu hören war. Außerdem liegt das Hotel an einem Eisenbahn Depo, alle 10 Min. war diese quietschend zu hören. Frühstückraum war teilweise völlig überfüllt, Schlangen am Kaffeeautomat und Herd, Tische wurden teilweise erst sehr spät abgeräumt. Teppichboden in dem Zimmer war voller Flecken.

Die Bar hatte einen sehr freundlichen Barkeeper.

Topp Hotel in schöner Lage.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Hotel in topp Lage unmittelbar am Strand. Preiswerter Bar- und Restaurantbereich / große Auswahl an guten Strandrestaurants in unmittelbarer Nähe. Hotel-eigener Parkplatz.

Wenn man seinen Erwartungen heruntersetzt, kann man es für ein verlängertes Wochenenden aushalten.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist in die "Jahre" gekommen und eine Renovierung wäre hier mal angemessen. Die Zimmer sind mittlerweile mehr als nur "abgewohnt", der Teppich schmutzig, die Möbel zerkratzt und das Bett durch gelegen. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Es herrscht mittlerweile ein "muffiger" Geruch sowohl in den Zimmern, als auch in den Fluren. An einem Tag wurde unser Zimmer überhaupt nicht gereinigt, neue Handtücher haben wir dann an der Rezeption angefordert. Diese wurden dann von der Empfangsdame etwas genervt in Zimmer gebracht.

Die Aussicht ist toll. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick. Man wohnt sehr zentral.

Wir konnten entspannen und ein wenig vom Alltag abschalten.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war sehr klein. Das Bad und der Hauseigene Pool waren in Ordnung, jedoch hätte ich mir für den Preis mehr Sauberkeit gewünscht. Das Bad und der Pool hatten leider die üblichen "Ränder" (Kalk, etc). Auch der Balkon zum Zimmer war leider sehr heruntergekommen, nicht wirklich sauber und die Farbe des Geländers war Spröde. Das parken für 22€ ist ziemlich teuer. Leider kostet das parken in der Region allgmein sehr viel. Das essen im Hauseigenen Restaurant war sehr lecker, jedoch hatte es auch seinen Preis.

Die Lage des Hotels ist einfach sehr schön. Direkt am Strand. Auch der Meerblick des Zimmers (wenn gebucht) war hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und hat bei allen Fragen gerne weitergeholfen. Pool und Fitness waren kostenlos, wobei der Pool recht klein und die Umkleiden sehr stickig waren. Die Innenstadt ist via Straßenbahn mit einem Tagesticket für 6,50€ schnell zu erreichen wenn man Lust zum Einkaufen hat oder etwas in der nähe unternehmen möchte. Fahrräder können im Hotel geliehen werden, hatten wir aber nicht in Anspruch genommen. Das essen im Hauseigenen Restaurant war sehr lecker, jedoch hatte es auch seinen Preis.

Hotel in toller Strandlage mit super Fitnesseinrichtungen und gutem Frühstück
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Türen sind sehr schwer und fallen mit einem lauten Krach und Knall ins Schloss. Wenn man eine hyperaktive Familie neben sich hat, die 10 Mal in der Nacht raus und reingeht, wird´s dann richtig unangenehm. Die Türen sind wirklich ein Störfaktor, denn was nutzen die schallisolierten Fenster, wenn man die Tür von den Nachbarn 2 Zimmer weiter noch hört. Auch noch sehr nervig war die laute Musik in der Lobby. Wenn es wenigstens angenehme Musik gewesen wäre, hätte man das ja noch hinnehmen können, aber das Gewinsel, das gespielt wurde, war ziemlich störend auch beim Frühstücken.

Die Lage des Hotels ist einmalig, direkt am Pier mit herrlichem Ausblick! Der Sonnenuntergang ist ein Genuss. Das Fitnesscenter ist super ausgestattet, jede Menge Geräte und bietet auch gratis Yoga unter der Woche. Der Schwimmbereich innen und außen ist sehr liebevoll dekoriert und das Wasser ist angenehm warm. Man sollte viel trainieren und spazieren gehen, das Frühstück ist nämlich köstlich. Viele Käsesorten! Aber auch Obst und Waffeln. Das Personal ist auch super nett und sehr hilfsbereit, die meisten können Deutsch und Englisch. Ich finde es toll, dass Haustiere mitgenommen werden dürfen, das macht das Hotel sehr sympathisch.

Das Hotel müsste dringend mal renoviert werden, sehr laut und für das Angebot viel zu teuer !
    • Superior Doppelzimmer mit Dünenblick

Die Zimmer mit Dünenblick sind sehr laut, da sich die Hotelküche wie auch der gesamte Anlieferungsverkehr für das Hotel vor diesen Zimmern abspielt. Ab 6:00 Uhr morgens ist an Schlaf nicht mehr zu denken. Die Zimmer mit Meerblick sind besser, allerdings befindet sich in nähester Nähe nun eine Grossbaustelle, ab 7:00Uhr morgens ist aufgrund von Baumaschinen-Lärm an Schlaf auch hier nicht mehr zu denken.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und Eierspeisen wurden frisch zubereitet

Toplage
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Hotelzimmer recht klein und für einen längeren Aufenthalt fehlen Ablagemöglichkeiten. Zimmerausstattung in die Jahre gekommen und das ganze Haus sympathisch aber renovierungsbedürftig. Personal beim Frühstück recht unbeholfen und bei größeren Menschenmengen glatt überfordert. Zur Zeit Baustelle (Meerseite) von 7:00 bis 16:00 an Wochentagen.

Frühstück sehr lecker, große Auswahl, alles frisch. Aussicht Meerseite Top. Hoteleigne Parkplätze ausreichend groß. Lage ideal direkt am Strand, Straßenbahn nach Den Haag und Delft in 100m Entfernung.

Tolle Lage an einem lebendigen Ort

Sauberkeit auf dem Balkon hätte besser sein können. Nur 3 deutsche Sender und verhältnismäßig kleiner Fernseher. Zu wenig Parkplätze am Hotel. Der öffentliche Parkplatz muß benutzt werden, ist aber zu Ferienzeiten auch voll und teuer und kann ein weiter Weg sein.

Sehr gute Lage direkt am Strand

Lage sehr gut, direkt am Strand!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Lage sehr gut, direkt am Strand! Frühstück mit 19,50 Euro teuer. Zimmer sehr klein, aber sensationeller Ausblick auf den Strand und das Meer! Parkplatz begrenzt und 22.- Euro/ Nacht.

Sehr gute Lage,wenn man nur am Strand sein möchte
    • Deluxe Zweibettzimmer

WLAN hat nicht funktioniert,wir mußte 1,5 km vom Hotel weg parken,weil im hauseigenem Parkhaus kein Platz war,das ist nur für bestimmte Internetportale reservierbar,mußten halt mit dem Gepäck die komplette Strecke laufen

Das der Strand direkt vor der Tür war

Geht besser...
    • Superior Familienzimmer

Sehr unfreundlich beim Check In, wir waren Stammgäste und regelmäßig dort, schauen uns nach Alternativen um. Booking.com Gäste werden bei der Parkplatzbuchung nicht berücksichtigt!!! Nur wenn man ausschließlich direkt über das Hotel bucht. Freundlichkeit könnte viiieeel besser sein.Frühstücksraum total überfüllt, kaum Plätze, Küchenmief.

Schöner Kurzurlaub am Strand
    • Superior Doppelzimmer mit Dünenblick

Das Bett könnte etwas „härter“ sein. Die Einrichtung der Zimmer könnte etwas moderner sein.

Die Lage direkt am Strand und damit direkt bei den Beachbars ist wirklich toll. Ein Lob verdient die Cleaning Staff!

Überteuert
    • Superior Doppelzimmer mit Dünenblick

Sehr weiche Matratzen Nachbartüre war sehr deutlich, da sehr laut, zu hören Preis nicht wie auf booking.com Ersten 2 Nächte 136,- Dritte Nacht 152,- Vierte Nacht 184,- (Ohne erkennbaren Grund) Auf booking steht: Parkplatz nicht vorab reservierbar, aber vor Ort wurde mir dann erklärt, dass ich ein gesicherten Parkplatz hätte buchen sollen/können (musste aber einen öffentlichen parkplatz nehmen)

Frühstücksbuffet gut Nähe zum Strand u Promenade Hunde willkommen

Hotel OK, aber Scheveningen nie wieder
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Parkmöglichkeiten besch......... wie überall in Scheveningen und extrem teuer. Zur Zeit Riesen Baustelle sofort links neben dem Hotel. Am Strand wird der Boulevard verlängert.

Sehr freundliches Personal, gutes umfangreiches Frühstück, hatten Zimmer mit Meerblick war toll,

Der Strand war schön

Für so viel Geld so ein schlechtes Zimmer zu bekommen war das letzte der Herr der in der Nacht da war hat uns zu lange warten lassen und war völlig verpeilt

Der Eingang

War ok.

Check in unpersönlich. Keine Erklärung zum Hotel. Waren das 1 Mal da. Abendessen würde dem Preis nicht gerecht. Keine Salate... Abendkarte sehr unflexibel.

Frühstück war ok. Lage ist toll.

Frühstück war sehr gut.

Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht,für 2 Übernachtungen 485€ steht in keinen Verhältnis zum Zimmer was schon sehr in die Jahre gekommen ist. Der Strand ist durch die sogenannten Strandpavillon nicht sehr einladend. Die Preise im allgemeinen im Hotel für Getränke sind angemessen. Sehr schlecht ist auch die Tatsache das das Hotel Restaurant wegen einer privaten Veranstaltung kpl am 30.04.18 für Hotelgäste geschlossen war, für ein 5 Sterne Hotel ein no Go. Ich werde nicht mehr dort buchen.

Frühstück war sehr gut.