Bewertungen für Carlton De Brug 4 Sterne

Arkweg 3-17, 5731 PD Mierlo, Niederlande

Nr. 1 von 1 Hotels in Mierlo

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Tolle Sportmöglichkeiten, Personal im Restaurant sehr nett,...
    • Club Familienzimmer

Baulärm ab 8 Uhr morgens, desinteressiertes Rezeptionspersonsal, alles muss erfragt werden

Tolle Sportmöglichkeiten, Personal im Restaurant sehr nett, toll eingerichtete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ein sehr gemütlicher Aufenthalt.
    • Club Familienzimmer

Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl bieten.

Die Betten waren sehr gemütlich und das Zimmer sauber. Das Personal ist sehr freundlich und die Auswahl an Sportmöglichkeiten ist ausreicheind.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Schöner Aufenthalt.
    • Club Zimmer

Eine Nacht war sehr laut durch andere Gäste eine Etage über uns.

Das Zimmer war schön geräumig und sauber. Im Bad fehlte allerdings Zahnputzbecher und wenige bis keine Hygienemittel. Preis ok, das Frühstück war sehr lecker. Tolle Sportangebote.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Klasse Sport- und Aktivitäten-Hotel, vor allem für Familien.
    • Club Familienzimmer

Leider nur ein Billiard und ein Snooker Tisch direkt in der Lobby, die per Münzeinwurf funktionieren. Beide Tische benötigen dringend neues Tuch! Schlecht war das Timing des Kinderbetreuungsangebots (endet 13 Uhr) und dem Spa-Angebot (beginnt um 14 Uhr). Konnten bzw. wollten wir so natürlich nicht wahrnehmen, obwohl wir uns schon drauf gefreut hatten.

Frühstück und "Active Grill" Angebot waren sehr lecker. Personal immer super freundlich und hilfsbereit. "Grill and Bowl" All-Inclusive Paket hat allen super gefallen und ist echt empfehlenswert. An einem Montagabend jedoch extrem leer. Ansonsten hat man wohl immer wieder die Möglichkeit, Top-Sportler dort anzutreffen, die mit dem ganzen Verein dort anreisen. Das Sport- und Fitness-Angebot im Hotel ist sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Schön, wir kommen wieder!!
    • Club Zimmer

Das Frühstück hätte etwas besser sein und mehr auswahl bieten können.

Das Zimmer war toll, größer als erwartet und extrem Komfortabel!! Der Pool und das drumherum ist sehr schön. Die Bar und die ruhige Lage ein Traum. Frühstück ließ zu wünschen übrig, aber ansonsten alles Top! Wir kommen wieder wenn es wieder heißt DOMINATOR

Ein großes Hotel mit Hochbetrieb am Wochenende: Sportvereine...
    • Club Zimmer

Das Personal beim Frühstück war mit den vielen Gästen überlastet und schaffte das Abräumen nicht. Die Aussicht aus dem Zimmer auf ein Flachdach und Betonwände war nicht schön.

Ein großes Hotel mit Hochbetrieb am Wochenende: Sportvereine, Gruppen, Einzelgäste (so wie wir). Sehr gutes Frühstücksbuffet, Restaurantessen am Abend dauerte etwas lange, aber war gut. Zimmer geräumig, Bad ok. Lage außerhalb des Ortes an einem Waldgebiet. Schöne Spaziergänge möglich.

Ein perfektes Fun-Wochenende im Carlton de Brug
    • Club Zimmer

Ehrlich gesagt gab es nichts was mir nicht gefallen hat

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Zimmer sind klasse eingerichtet mit netten Details. Der Pool- und Spa-Bereich ist groß und lädt sehr zum Entspannen ich ein. Das Sport-Angebot ist wirklich überragend. Auch das Active Barbecue ist sehr zu empfehlen. Hat großen Spaß gemacht. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Nichten fragen schon wann wir wieder herkommen :-)

Wir kommen gerne wieder, es war perfekt.
    • Club Zimmer

Es war himmlisch ruhig auf dem Zimmer. Meine Tochter hatte ihr Baby dabei. Meine Enkelin weinte auch mal, das hat wohl niemanden gestört. Man hört selber auch von den Nachbarn nichts. Auf der Rückreise hatten wir nicht reserviert. Eine Dame an der Rezeption war so freundlich und kümmerte sich um alles, so dass wir auch noch ein sehr schönes Kinderbett bekamen, obwohl wir erst spät im Hotel ankamen.

Zimmer okay aber der Rest ohne Stil und Professionalität
    • Club Zimmer

Die Küche dort ist eine Katastrophe, Frühstück : Eier ,Speck, Rühreier alles kalt und das schon um 8:15 Uhr, sehr laute Atmosphäre, nicht gerade schön um den Tag in Ruhe zu starten. Abendessen ( Fischplatte und Fleischplatte ) beim 1. Anlauf KALT , - der 2. Versuch : LAUWARM, eine Dritten Versuch wollten wir dann lieber nicht. Kellner / Bedienung am Tisch nicht mal in der Lage die servierten Getränke einzuschenken sondern stellen die Flaschen mit Glas kommentarlos einfach auf den Tisch. - STIL ist unserer Meinung nach anders. Lange Wartezeiten auf der Terrasse bis überhaupt jemand zum Tisch kommt.

Das Zimmer war okay, Bett sehr bequem , Badezimmer vollkommen ausreichend

Besser als erhofft
    • Club Zimmer

Ich war mit 5 Jugendlichen zu einem Sportveranstaltung in Venray. Wir waren begeistert von den Sportmöglichkeiten. Die Sporteinrichtungen waren in einem sehr guten Zustand und sehr umfangreich. Wir kommen nächstes Jahr wieder und bringen mehr Zeit mit.

Absolut für Familien mit Kind
    • Club Zimmer

Das Essen ist generell außerhalb Deutschlands teurer. Schade nur, dass Kinder den vollen Preis zahlen. Da in Holland die Supermärkte selbst Sonntag aufhaben und auch leckere Brötchen etc. haben, haben wir uns gegen das Frühstück entschieden.

Viele Sportmöglichkeiten im Hotel kostenfrei zu nutzen. Selbst wenn 2 Zimmer nebeneinander gebucht werden, können Sie per Durchgang (zwei Türen separat zu schließen) verbunden werden. Super für Familien.

Gutes Hotel, kann es weiter empfehlen
    • Club Zimmer

Trotz Ankündigung das Deutsch gesprochen wird war dies nicht der Fall. Lediglich zwei Kellner sprachen etwas Deutsch.

Spa-Bereich, Sportstätten, alles war sehr großräumig. Sehr ruhige Lage des Hotels.

+ Freundliches Personal
    • Club Zimmer

- Die Matratzen waren zu weich - Wir mussten jeden Tag unsere Zimmerkarte wieder an der Rezeption freischalten lassen was echt ziemlich nervig war!

+ Freundliches Personal + Schöne Zimmer mit witzigen Details und sauber + Sehr gutes Frühstück, frischer O-Saft den man sich selber zubereiten kann + Ruhige Lage + Das Grill Restaurant ist super. Wir nutzten das All-inclusiv Angebot (Grillen, Bowling und Getränke) + Grosser öffentlicher Parkplatz (mit Schranke) in Fussnähe des Hotels

Bowling 🎳 und das Essen mit dem Tisch Grill hat uns sehr gut...
    • Club Zimmer

Das Essen im Restaurant war nicht so lecker. Sehr teuer. Kellner eher unfreundlich und nicht an uns interessiert.

Bowling 🎳 und das Essen mit dem Tisch Grill hat uns sehr gut gefallen und geschmeckt. Das Fleisch war richtig zart und lecker. Das Gemüse war sehr frisch und die Salate auch.

Schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten
    • Club Zimmer

Leider ist das Poolbecken sehr niedrig und die Terrassen sind sehr klein.

Sehr schönes Sporthotel mit schönen Zimmern. Pool und Wellnessbereich sehr schön.

Frühstück war reichhaltig und lecker .
    • Besonders großes Club Zimmer

Die Zimmer Türen waren leider sehr laut gewesen am Abend .

Frühstück war reichhaltig und lecker . Hatten es uns ins Zimmer bestellt . Zimmer war wie erwartet , schön und sauber. Hatten das „ besonders großes Club Zimmer“ gebucht . Das mittags essen im Hotel Restaurant war top.

Im großen und ganzen war der Aufenthalt 👌 ok
    • Besonders großes Club Zimmer

Die dusche am Eingang richtung Sauna beim öffben der Türe in Richtung Sauna alles nackte Männer die da Duschen, war ein schock so das wir nicht weiter gegangen sind und es garnicht nutzen wollten.😱

Frühstück Auswahl geht so 😒

Toll für die ganze Familie oder Gruppen.
    • Club Zimmer

Es ist jedoch seht hellhörig. Viele Geräusche und Stimmen hört man auf dem Flur. Leider sind manche Gäste sogar nachts um eins und morgens um halb fünf hemmungslos.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Zimmer sind toll renoviert. Das Sportprogramm ist gut.

Das Zentrum von mierlo ist ein sehr schnuckeliges ruhiges Örtchen..sehenswert wir kommen wieder
    • Club Zimmer

Das Personal in der schwimmhalle hat uns sehr unhöflich darauf hingewiesen das Mittwoch nackbaden Pflicht ist ..kann man ja auch höfflich sagen ....und Wochenenden sind überfüllt ..sehr viel los in der schwimm halle und sauna bereich bei der Massage hat man die Fitness Musik von denn Hallen gehört..keine Entspannung müsste man besser Zeiten absprechen

Das zahlen mit der Zimmer Karte sehr komfortabel..jakuzzi Sauna ..riesiges Fitness center

An der Unterkunft gefiel mir am meisten das Freundliche...

Das Schwimmbecken war etwas Kalt aber ansonsten Top 🙂🙂

An der Unterkunft gefiel mir am meisten das Freundliche Personal und die nähe des Centrums ein schöner ort um sich auszuruhen und ein angehnehmes wellnes wochenende zu verbringen vom Preis Verhältnis her war es auch super 🙂🙂

Tolles Hotel mit vielen Freizeitaktivitäten
    • Club Zimmer

Eine kleine Nachlässigkeit bei der Hausreinigung, da ist auf die Tür zum Badezimmer nicht 100% geachtet worden.

Zimmer witzig und gemütlich eingerichtet. Tolles Freizeitangebot.

Der Umbau hat viel gebracht.
    • Angebot - Standard Doppelzimmer

Nur in der Dusche hat eine Ablage gefehlt und der Klopapier Halter ist zu breit. Beim Frühstück war die Auswahl nicht groß aber hat geschmeckt

Der Umbau hat viel gebracht.

Perfekter Wellnesstrip mit shoppen in Eindhoven
    • Club Zimmer

Preis Leistung stimmt hier in jedem Fall! Wellness und Sport waren inklusive, geräumige Zimmer und ein geniales Frühstück. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Sehr schönes Fitness-/Wellness-Wochende gehabt. Gerne immer wieder!
    • Club Zimmer

Ruheraum zu wenig Liegen, Fernseher im Ruheraum, Schwimmbecken zu niedrig, Burger beim Abendessen nur sehr mittelmäßig

Sehr schönes Zimmer, (wohl schon im renovierten Teil im 5.OG), TOP Fitness-Bereich!, Sauna-Bereich ist klein aber fein, nur der Ruheraum ist mit zu wenig Liegemöglichkeiten ausgestattet. Und außerdem ist dort ein Fernseher, der doch tatsächlich benutzt wird. Also ist Ruhe etwas problematisch. Das Schwimmbecken ist nicht geeignet fürs Schwimmen, da es von 0,80m auf nur 1,40m ansteigt, 2 große Whirpools. Frühstück war gut, aber nicht überragend, man findet in jedem Fall genug. Der Burger vom Abendessen war allerdings nur sehr mittelmäßig, da er nicht heiß war und viel zu fest. Da sahen andere Gerichte besser aus, sind aber auch direkt viel teurer. Wäre schöner gewesen, wenn es mehr Auswahl zu attraktiven Preisen gegeben hätte. Trotzdem werden wir wiederkommen, da eben der Fitness-Bereich mega gut ist und das anschließende saunieren perfekt harmonierte. Und wir haben dann noch nicht einmal mehr Bowling geschafft...

Der Schwimmbereich war super genauso wie die Sauna.

Die Zimmer waren i.o , im Sinne von geputzt sauber, die Betten bequem, der Teppich leider fleckig und vorm Fenster war der Boden als Aschenbecher genutzt worden.

Der Schwimmbereich war super genauso wie die Sauna. Preise der Massagen waren angemessen. Und das Essen war richtig gut , sehr freundliches Personal.

Zu empfehlen, für das Geld

Eine Ablage in der Duschkabine für duschgel und Shampoo fehlte.

Zimmer schon groß, Bett war bequem und Bad die richtige Größe. Super sauber, kann man nicht meckern

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Optimal für Sport-Wellness Wochenende

Parkplatzgebühren in einer Gegend wo eigentlich keine Parkplatznot herrscht, Haustiere dürfen im Hotel nirgends mitgenommen werden, wozu dann 15€ bezahlen?

Frühstück ist super, gutes Fitnessstudio, guter Saunabereich , Pool leider etwas knapp und zur Hälfte zu flach, Hotel ist schon in die Jahre gekommen, hier ist langsam eine Auffrischung angesagt

Sehr renovierungs bedürftig.

Seit ca.5 Jahren kommen wir immer wieder gerne ins Carlton. Dieses mal war das Zimmer eine Katstrophe! Es war dreckig, das Mobilar kaputt und alles sehr verwohnt. Der Zimmerpreis war nicht gerechtfertigt. Werden uns jetzt umorientieren . Schade.

Das Frühstück und der Wellnessbereich sind sehr gut.

Top Sport und Wellnessangebot

Die Bettlaken waren leider nicht ganz sauber. Hatten Kaffeeflecken auf den Kissen.

Das Sportangebot ist super. Fitness, diverse Sportarten, Pool, Whirlpool, Sauna und Solarium. Alles schnell zugänglich und top. Wellnessangebote, wie Massage, Peeling, usw. zu humanen Preisen. Das Frühstück war auch gut. Die Nähe zu Eindhoven ermöglicht auch einen Citytrip.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Ein Alptraum ohne Aussicht auf Besserung
    • Angebot - Standard Doppelzimmer

Zimmer sehr lieblos und verwohnt. Frühstück ein einziges Desaster. Laut in den Zimmern ohne Ende. Wir sind sogar früher abgereist. Der totale Alptraum

Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Mit großem Freizeitangebot

Teppich hat Flecken Ecken im Bad dunkel verfärbt. Parkplatz trotz Schranke und Kamera nicht sicher (Fahrzeug wurde aufgebrochen,Scheiben eingeschlagen)

Umfangreiches Freizeitangebot Großes Zimmer Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Für Kinder Super

Das Essen ist für eine Familie im gesamten viel zu so teuer ist. Die Zimmer Hygiene war nicht Top, Teppich fleckig, Wasserkocher innen dreckig.

Für Kinder Super

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Lange Frühstückszeiten, moderate Preise, Super WLAN

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es handelt sich um ein Sporthotel und das heißt, dass es auch der örtliche Fitnessclub ist. Viele Familien mit Kindern.

Lange Frühstückszeiten, moderate Preise, Super WLAN

Preis-Leistung ok aber eine Modernisierung ist angesagt! Es scheint alles aus den 60-ern zu sein
    • Angebot - Standard Doppelzimmer

Die Betten sind durchgelegen; das Bad könnte eine Modernisierung vertragen. Die Toilette ist nur für kleine Menschen; Badewanne könnte durch Dusche ersetzt werden und dann könnte man auch auf die Toilette ohne sich zu verletzen!

Das Frühstück war sehr gut; Die Zimmer sind angesichts Preis Leistung ok;

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr zu empfehlen ♥️
    • Club Familienzimmer

Das Frühstück 🍳 ist einfach sehr gut! Kinderfreundliche Leute überall😃 Man hat als Familie seine Ruhe😃Sauber und man fühlt sich sehr wohl🤗

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

angenehm, aber mit Hund zu teuer

Die Preise für die Übernachtung für Hunde

Saubere Zimmer und ein sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Perfekt

Diese Unterkunft können wir ohne Einschränkungen empfehlen

Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Sporthotel mit vielen jungen Gruppen damit ist es etwas laut8

Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Zimmer sond sehr groß und freundlich

Das Hotel bietet eine vielfallt von Aktivitätsmöglichkeiten...
    • Club Zimmer

Für diesen Standart ist das Hotel etwas zu teuer meines erachtens nach.

Das Hotel bietet eine vielfallt von Aktivitätsmöglichkeiten an!

kurz und gut
    • Club Zimmer

Die Aussicht aus dem Zimmerfenster!! auf die beiden Betondächer der Sporthallen!!

Lage als Startpunkt für Fahrradtouren

Alles top

Top Sport-Hotel

Gutes Frühstück.

Übersichtlichkeit im Hotel. Schlechte Beschilderung

Gutes Frühstück. Sehr großzügige Sportlandschaft. Schönes Schwimmbad

Sehr leckeres Abendessen und Frühstück.
    • Club Zimmer

Sehr leckeres Abendessen und Frühstück.

Nicht empfehlenswert

ALTER BAU AUßEN UND INNEN MIT DEM CHARM DER 60er JAHRE

Super Hotel, Top Zimmer, Toller Wellness bereich.

Super Hotel, Top Zimmer, Toller Wellness bereich.

Frühstück und Spa Bereich super

Frühstück und Spa Bereich super

Immer Gerne wieder
    • Club Zimmer

Sehr großes Hotel, tolle Zimmer, schöner Wellnessbereich. Eindhoven ist ein Besuch Wert

Zimmer waren hervorragend

Zimmer waren hervorragend

Geht so

Leider zu nah am Generator oder Pumpenhaus Wenig Schlafbekommen

Frühstück grill und Bowling

Ok

Frühstück ok

Tolles Hotel welches wir wieder buchen werden

Rundum gelungenes Hotel mit super Ausstattung

Tolles Design!
    • Club Zimmer

Tolles Design! Super Saunalandschaft! Tolle Sportmöglichkeiten!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Tolles Fitnesstudio und Saunabereich.
    • Club Zimmer

Tolles Fitnesstudio und Saunabereich.

gutes Frühstück, große Zimmer
    • Club Zimmer

Parkplatzgebühren, obwohl man Hotelgast ist.

gutes Frühstück, große Zimmer

Sehr gutes Frühstück, alles passt

Sehr gutes Frühstück, alles passt

Das Frühstück, Personal und der Wellnessbereich sind super.
    • Club Zimmer

Das Frühstück, Personal und der Wellnessbereich sind super. Das Zimmer war nicht richtig sauber und die Austattung lässt zu Wünschen übrig.

Schönes Hotel, Preis-Leistung top

Das Zimmer war sauber, aber das Mobiliar ist renovierungsbedürftig.

Die Zimmer sind groß und das Frühstück einfach klasse.

Preis-Leistung stimmt

Betten durchgelegen, Zimmer renovierungsbedürftig aber sauber

Lage gut, Schwimmbad schön

Man muss es ausprobieren

Das wir relativ abgelegen von allem waren

Pool und Sauna Bereich waren angemessen groß und sauber :)

Sportmöglichkeiten

Sportmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Tolle Hotel ....gerne wieder ....

Der Zimmerservice lies etwas zu wünschen übrig.

Der im Hotelpreis enthaltene Sport- und Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück

Das Sportangebot.

Das Sportangebot.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Es war nicht sauber und ordentlich, wie ich es für den Preis...

Es war nicht sauber und ordentlich, wie ich es für den Preis erwarten würde.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich.

Das Zimmer zumindest unser Zimmer war sehr alt und ziemlich abgegriffen. Der Teppich hatte echt sehr viele Flecken und das Bad war ziemlich in die Jahre gekommen und machte dadurch einen ziemlich unsauberen Eindruck. Es scheint aber wohl kräftig renoviert zu werden.

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Das Freizeitangebot ist sehr gut und umfangreich. Der Zimmerservice ist einfach klasse. Und das Bett war sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Das Frühstück war sehr gut, Schwimmbereich sowie alle...

ZIMMER 420 Badezimmerlampe oben drinnen alles verschmutzt mit papierchen, Staub und Müllresten. Gardienen mit Riesen Flecken bedeckt im unteren Bereich rechts. Teppichboden mit Flecken bedeckt,sowie nicht richtig gesaugt. Löcher in den Türen mit Klebefolien abgedeckt. KEINE Deutschen Tv Sender. BESONDERE Wünsche des Kunden wurden nicht erfüllt. Das Frühstück wurde mir 2 berechnet auch versuchte man uns Parkgebühren zu berechnen, obwohl wir die Anreise per Bus und Bahn angekündigt hatten.

Das Frühstück war sehr gut, Schwimmbereich sowie alle Sportlichen Aktivitäten vorhanden. Das in Lebensgröße aufgebaute Schachspiel, sowie Snooker und auch Billard vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Personal ist sehr freundlich.

Hotel ist in die Jahre gekommen. Badezimmer total verkalkt ,völlig unakzeptabel. Teppiche auf den kilometerlangen Flur total verdreckt.

Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Tolle Sportmöglichkeiten im angeschlossenen Activity Center...

Mein Zimmer (411) war leider schon etwas abgewohnt. Boden- und Wandbeläge sind teilweise fleckig oder leicht beschädigt. Es war aber alles ordentlich gereinigt. Die Ausstattung ist gut. Zur Info: Es gibt dort aber auch schöne und renovierte Zimmer.

Tolle Sportmöglichkeiten im angeschlossenen Activity Center und schöne Laufstrecke am Kanal.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Zimmer, Sauberkeit, Service

Nach der Buchung wurde erst bekannt, dass der Saunabereich renoviert wird und dadurch nicht zu nutzen ist es wird kein deutsch gesprochen

Zimmer, Sauberkeit, Service

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Super freundliche Begrüßung.

Für 4 Sterne etwas staub gefunden an stellen die man so schnell abwischen kann. Z.b. das Telefon.... Und das wifi wird auf Deutsch erklärt aber im Restaurant die karten nur auf Holländisch und englisch. Eine Deutsche Karte wäre echt sehr toll.

Super freundliche Begrüßung. Alle Mitarbeiter sehr net. Zimmer soweit ganz okay. An manchen ecken etwas staub. Das Abendessen in der Lounge war einfach nur Bombe. 1A.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Alles war sehr gut, von sehr freundlichen Mitarbeitern bis...

Leider gab es keine W-Lan Verbindung mehr auf der 5 Etage... Nr.535, schade aber nicht so schlimm gewesen.

Alles war sehr gut, von sehr freundlichen Mitarbeitern bis zur Sauberkeit, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Platz- und Freizeitangebot, Frühstück, Hilfsbereitschaft des...

Platz- und Freizeitangebot, Frühstück, Hilfsbereitschaft des Personals (insbesondere Restaurantbereich)

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Carlton De Brug ansehen