Bewertungen für Carlton President 4 Sterne

Floraweg 25, 3542 DX Utrecht, Niederlande

Nr. 19 von 30 Hotels in Utrecht

4 Sterne? In welchem Universum? Für über 70€ pro Nacht ein No Go.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmereinrichtung war etwas abgewohnt und ganz schön aus der Mode. Türrahmen waren verzogen, sodass die Tür nicht richitg schloss. Andere Türen auf dem Gang waren genau so verzogen. Die Fenster schlossen nicht richtig und man konnte die Straße sehr deutlich hören. Die Oberfläche des Kopfteils war verstaub. Die Bettdecke war für die herrschenden Tempaeraturen zu dick. Die Lamellen am Auslass der Klimaanlage waren mit einer dicken Schicht Staub bedeckt. Ich war kurz zuvor in einem Ibis Style und habe mich da wohler gefühlt. Dieses Hotel ist überteuert für das was die Zimmer bieten.

Die bereits renovierten Teile des hauses waren optisch ansprechend und modern. Die Lage ist gut für Tagestrips in die Umgebung.

Wir waren zum zweiten Mal dort und werden nächstes Jahr, anlässlich einer Messe, wiederkommen.

Die Sauna könnte etwas größer sein.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant. Das Zimmer (Deluxe) lag sehr ruhig nach hinten raus.

Günstiger und gemütlicher Aufenthalt in Utrecht!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider wirkt das Hotel auf den Fotos sehr modern, was es leider nicht ist...

Das Hotel liegt zwar außerhalb des Citycenters, aber der Bus fährt vor der Tür direkt zur Centraal Station! Alles ist sehr sauber und wir haben uns wohlgefühlt!!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Akzeptabel für spontane Buchung über Silvester 2017/2018, da keine Alternative vorhanden war.

-hohe Frühstückskosten (19,90 Euro pro Person, deshalb nicht bestellt); -sehr merkwürdig, dass ein Deluxe DZ zur Autobahnseite liegt und das bei einem 4 Sterne Hotel; -kostenpflichtiger Parkplatz (8,50 Euro pro Tag); -Fön funktionierte über den ganzen Aufenthalt nicht, trotz Info an der Rezeption am 30.12. (gut, dass eigene Fönbürste dabei war); -Balkon zur Autobahn (sehr laut, weil wir mit gekippter Balkontür schliefen; bei geschlossener Tür hört man den Lärm kaum); -keine Möbeln auf dem Balkon des Deluxe Doppelzimmers trotz Bild "Tisch und 2 Stühle" auf der hoteleigenen Website (nicht danach gefragt, weil nicht benötigt wegen Autobahnlärm); -keine Kommode und keine Nachtkästchen mit Schubladen (Unterwäsche musste auf offenen Ablageflächen im kleinen Flurschrank ohne Türen abgelegt werden); -Wellnessbereich ist ein Witz (kein 4 Sterne Hotel, max. 3 Sterne): keine Saunatücher (wir mussten unsere Badetücher aus dem Zimmer mitnehmen), kleine Sauna, die auf Knopfdruck nur bis max. 65 Grad Celsium aufheizt, kleiner Pool mit Whirlpoolfunktion in einem auf Knopfdruck mit sehr starkem Chlorgeruch, keine Liegen, kein Ausgang an die frische Luft nach dem Saunagang; -Regal mit Wasserkocher und Kaffeemaschine: wurde kein Staub während ganzem Aufenthalt nicht gewischt trotz 10,00 Euro Trinkgeld für Zimmerservice (ist nicht so gut für Allergiker), ansonsten war überall sauber.

4 Nächte im DZ Deluxe für 529,61 Euro inkl. Minibar (nur im Deluxe DZ) für 2 Personen ohne Frühstück (19,90 Euro pro Person und Tag) und ohne Parkplatzgebühr (8,5 Euro pro Tag): -Bushaltestelle befindet sich in ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt (Buslinie 37 "Zonnebaan" in Maarssen Richtung Utrecht Centaal Station, ca. 20 Min. Fahrt; Kosten: Mo.-Sa. 4,40 Euro pro Person hin und zurück; in eine Richtung 2,70 Euro; am Sonntag billiger); kostenfreier Shuttleservice bis Bahnhof Utrecht zw. 7:30 bis 9:00 Uhr (nie benutzt, weil zu früh); -sehr gute Zuganbindung ab Bahnhof Utrecht nach Amsterdam, Rotterdam und den Haag (Fahrkarten nach den Haag waren am teuersten: für 2 Personen hin und zurück ca. 46 Euro für ca. 42 Min. Fahrt ab Utrecht ohne Umsteigen; perfekte Tram- und Busanbindung in o. g. Städten; Tram-/Buskosten in Rotterdam 3,00 Euro pro Person für 1 Stunde; Tram-/Buskosten in den Haag 3,50 Euro für eine Stunde); -freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und Zimmerservice; -Wasserkocher 0,5 Liter und 2 Tüten Schwarztee pro Tag mit Zucker und Milchpulver; -Mini Kaffeekapselmaschine inkl. 2 Kapseln pro Tag; -inkl. Minibar und Ablage oberhalb des Minibars pro Tag: 2 Dosen Eistee, 2 Dosen Pepsi, 1 kleine Flasche Weißwein, 1 kleine Flasche Rotwein, 2 Flaschen stilles Mineralwasser, 2 Flaschen Wassser mit Kohlensäure, 2 Dosen Bier, 1 Schokoriegel (Dove oder Toblerone), 1 mittelgroße Tüte Gemüsechips, 1 kleine Tüte grüne Oliven und 1 kleine Tüte salzige Haselnüsse. -große Dusche, Handseife, Duschgel (kleine Tube) und Shampoo (kleine Tube) und Tempobox im Badezimmer ohne Gebühr; -bequemes Boxspringbett, große dicke Kissen und eine warme Doppelbettdecke; -2 Bademäntel (kostenloser Verleih; bei Verlust oder Mitnahme - Preis pro Bademantel 39,00 Euro) und 2 Paar Einmal-Hausschuhe; -bewachter Parkplatz (gegenüber Bushaltestelle befindet sich ein kostenfreier, aber unbewachter Parkplatz, ca.

Nächstes mal lieber im Zentrum in einem anderen Hotel.

In diesem Hotel mit Wellnessbereich muss man zusätzlich zahlen für Bademäntel, Handtücher und Slipper. Zudem gibt es im Wellnessbereich keinen Ruhebereich was beim Saunieren sehr angenehm wäre. Wir hatten ein Zimmer mit Durchgangstür zum Nachbarraum. Hierdurch sind jedoch die Geräusche der Nachbarn stark zu uns durchgedrungen.

Das Bad war sehr schön. Das Bett war ganz bequem.

Für eine Übernachtung fand ich es ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mein Zimmer (Standardzimmer)war vom Style nicht besonders ansprechend. Das Zimmer ist eher praktisch eingerichtet. Beim Frühstück wurde der Tisch nicht abgeräumt und so stapelten sich die Teller und Gläser. An der Bar gab es keine Cocktails, was mich für ein Hotel dieser Sternenkategorie doch sehr gewundert hat.

Eine Orangensaftpressmaschine. Sehr lecker zum Frühstück! Gute Parkmöglichkeiten gegen Bezahlung.

Sehr gutes Hotel etwas außerhalb des Zentrums
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vor einem Jahr war das Parken noch kostenlos. Diesmal 8,50 Euro pro Tag. Alternativen sind vorhanden.

Geräumiges Zimmer mit nicht zu weichen Betten. Bad mit Dusche und Wanne. Gute Busverbindung zum Zentrum von Utrecht. Trotz Autobahnnähe ruhige Nächte.

7,0
    Das Zimmer und die Ausstattung ist sehr interessant
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fernseher war defekt. Der Frühstücken Raum ist sehr klein und war hoffnungslos überfüllt. Das Angebot könnte etwas umfangreicher sein

Das Zimmer und die Ausstattung ist sehr interessant

Schnelle Anbindung mit dem Bus in die Innenstadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis-/Leistungsverhältnis in bezug auf das Frühstück nicht o.k., zu teuer. Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, werden gerade renoviert.

Schnelle Anbindung mit dem Bus in die Innenstadt

Schön schlafen nicht so schön essen

Bloß das Frühstück hat sehr zu wünschen übrig gelassen! Das Rührei hätte auch als Pudding durchgehen Können und die Wurst und speziell die Käseauswahl waren sehr sehr mau! Schade eigentlich bei so einen schönen und nobelen angehauchten Hotel.

Das zimmer, Bad und Toilette waren klasse!

Angenehmer Aufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Habe schon oft hier übernachtet. Nettes Personal, schöne Zimmer und gutes Frühstück. Mittagessen und Abendessen kann ich leider nicht bewerten, da ich meist immer eine späte Anreise hatte und auch wieder früh abgereist bin. Bis 0:00 Uhr hat jedoch die Bar geöffnet, da kann man noch einen schönen Absacker trinken.

😢👎🏻
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr stark in die Jahre gekommen. Wir dachten eigentlich, so etwas gibt es schon lange nicht mehr, deshalb stimmt das Preisleistungsverhältnis absolut nicht 😥 An Schlaf war überhaupt nicht zu denken, da die Wände mit Mücken übersät waren, die ständig um einen herum surrten. Wir waren völlig zerstochen. So , das wir eine Apotheke aufsuchen mussten. Um 5 Uhr morgens haben wir den Versuch zu schlafen aufgegeben. Ab 6.30 haben wir an der Rezeption darauf gewartet, endlich auschecken zu können. An der Rezeption hat man uns versichert, dass sich jemand vom Hotel mit uns in Verbindung setzt, dies ist aber auch nicht passiert! Wir würden dieses Hotel niemandem empfehlen, auf jeden Fall abraten👎🏻👎🏻👎🏻 Schade, dass man dafür zahlen musste😢

Absolut nichts!!!

Leckerer frisch gepresster Orangensaft

2 Sessel wären schön gewesen, wenn man schon zu zweit ist Keine Möglichkeit Handtücher hinzuhängen

Leckerer frisch gepresster Orangensaft Parken ist unproblematisch und es sind ausreichend Möglichkeiten vorhanden Frühstück bis 11Uhr

Sehr abgelegen im Industrie Viertel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr abgelegen und etwas kompliziert bei der ersten Anfahrt, weil das Hotel hinter einer Kurve liegt und man zuerst vorbei fährt. Personal war freundlich, aber etwas unkoordiniert.

Sanierungsarbeiten wurden nach 10:00 Uhr erst durchgeführt, um die Gäste nicht zu belästigen. Austattung und Zimmer Durchschnitt.

Alles in allem zu empfehlen.

Parken kostet zusätzlich 8€

Etwas außerhalb gelegen, weiß man aber vorher. Radverkehr am Hotel gut und in 30 Min ist man in der City. Freundlich, sauber, alles gut

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Schönes Hotel in guter Lage, ideal für eine Kurzreise nach Utrecht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war im Verhältnis zum geforderten Preis nur Durchschnitt und somit zu teuer, Joghurts teilweise abgelaufen. Aber frisch gepresster Orangensaft.

Das Bett war sehr gut. Selten so gut geschlafen. Mit dem Auto ist man innerhalb 15 Minuten im Stadtzentrum oder am Messegelände.

Überraschend ruhig und eine sehr schöne Stadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal bei der Begrüßung. Das Zimmer war sehr ruhig. Leider wurden die Uhren nicht umgestellt und wir waren noch nicht fertig, als die Putzfrau unser Zimmer reinigen wollte. Zuerst war man an der Rezeption da auch etwas ungehalten, weil wir dadurch unser Zimmer später verlassen haben. Am Ende war aber wieder alles nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Tolles Wochenende in einem schönen Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Whirlpool war leider defekt und es gibt Bademantel + extra Handtücher nur gegen Gebühr. Badeschuhe sollte man ebenfalls mitnehmen, da es auch keine gibt.

Das Personal ist super zuvorkommend und steht mit Infos/Unterstützung gern zur Seite. Die Auswahl zum Frühstück ist wirklich gut und das Restaurant ist sehr einladend. Der Bus ins Zentrum ist nur wenige Minuten entfernt und fährt quasi rund um die Uhr.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Das nächste Mal schaue ich nach Alternativen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Empfangsdame bei einem Business Hotel, wenn noch reichlich Anreisende anstehen ist zu wenig und führt zu Wartezeiten von über 30 Minuten. Die Lage ist nah zu gewerblichen Betrieben. Das Haus ist in die Jahre gekommen und bei den Zimmern sieht es nicht besser aus. Muffiger Geruch von Teppich und Ausstattung in den Zimmern, erst das dritte Zimmer war verträglich. Zimmer liegen meist an Strasse oder Parkplatz, daher entsprechender Lärm. Bei einem Feueralarm der sich wohl versehentlich ausgelöst hat, wird nicht mal überprüft ob alle Gäste das Hotel verlassen haben. Die Kommunikation, das es sich um einen Fehlalarm handelt, kam sehr schleppend. Und der Vorgang zeigt, zu wenig Personal im „Falle eines Falles“ kann zur Gefahr für die Gäste werden die nicht geweckt wurden. Parkplatz ist ungeschützt und vor Diebstahl wird gewarnt!

Für Niederlande sehr reichhaltiges Frühstück. Es gab ein Automat für ganze Orangen, um frischen Orangensaft zu pressen.

Heruntergekommene Absteige
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel , insbesondere das Zimmer Nr. 57 ist ein heruntergekommener Bunker. Verlebtes Interieur, z.B. abgenutzte Stuhllehnen,altes Bad mit Schimmel an der Decke. Hier ist unbedingt Handlungsbedarf !!!!

Ich würde gerne etwas positives schreiben aber.....

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Top Hotel etwas außerhalb vom Zentrum
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kostenloses Parken. Trotz Autobahnnähe ruhiges Zimmer. Betten sind ok (nicht zu weiche Matratzen). Kaffe-/Teekocher im Zimmer. Bushaltestelle in der Nähe, in knapp 20 Minuten mit dem Bus im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Das Essen im Restaurant war gut und der Service aufmerksam...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war leicht muffig. Als wir gelüftet hatte, war alles okay. Man konnte das Fenster in der Nacht jedoch nicht auflassen, da man dann die Autobahn stark hörte.

Das Essen im Restaurant war gut und der Service aufmerksam und freundlich. Die Bar war sehr gemütlich und hatte ein gutes Angebot.

Zu teuer für die Leistung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einrichtung ist in die Jahre gekommen, dicker Staub auf dem Bettrahmen, schmale Einzelbetten, enge Dusche. Parken kostet 7.50 € extra. Ist eine 20 Minuten Fahrt mit dem Bus von der Innenstadt entfernt in einer industriellen Umgebung.

Netter Wellnessbereich. Bus in die Stadt hält vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Ich fühlte mich als Gast "willkommen"
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Buchung bat ich bereits um früheren Check In ab 11 Uhr (wegen Müdigkeit nach langer Anreise). Dennoch war es nicht möglich, das Zimmer vor 14 Uhr zu beziehen. Hier wäre etwas mehr Flexibilität angenehm. Jede weitere Kritik wäre unangemessen.

Ein tolles Beispiel, wie bei einem älteren Hotel nichts versteckt sondern charmant in Szene gesetzt wird. Insgesamt ein typisches Business- und Seminarhotel mit entsprechender Angebotspalette in Verbindung mit dem erfreulichen Luxus von etwas Urlaubsflair und reichhaltigen Freizeitangeboten. Hohes Niveau, sehr freundliches und kompetentes Personal, mustergültige Sauberkeit. Insgesamt sehr ansprechendes Haus in verkehrsgünstiger Lage als passendes Quartier während einer Geschäftsreise bzw. als Rahmen einer Tagung. Die kleine aber perfekt zusammengestellte Karte des Restaurants (mit Wintergarten und Terrasse) entstand deutlich spürbar aus einer Ausrichtung auf internationales Publikum und sehr viel Erfahrung. Unabhängig von religiöser Orientierung, geschmacklichen Vorlieben oder Rücksichnahme auf Alergien, etc. werden Fisch- und Fleischtiger ebenso zufrieden gestellt, wie Vegeatier oder Fans veganer Küche. Ein großer Vorteil, wenn man das Haus als Lokation für internationale Meetings wählt. Das alles zu einem geradezu unglaublichen Preis-/Leistungsverhältnis. Mein persönliches Fazit: Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Personal spricht kein Deutsch
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal spricht kein Deutsch Nur Holländisch oder englisch das finde ich zu wenig

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles, durchgesessene Sessel, Betten waren zu weich . Schlecht renoviert.

Alles in allem ein gutes Hotel. Wir kommen gerne wieder

Die Betten waren sehr weich

Das Frühstück war Top.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Generell sehr zufrieden

Reception spricht nur Englisch

Das Hotel war gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen im Hotel war außergewöhnlich sclecht und teuer, das hat uns den Aufenthalt vermie´ßt.

Das Hotel war gut.

das Abendessen,war eher schlecht und sehr teuer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Abendessen,war eher schlecht und sehr teuer. sonst war alles gut.

perfekt

Da gab es nichts.

Sehr sehr nettes Personal.

Gutes Businesshotel. Ruhig. Busverbindung 20 Min. ins Zentrum

Nähe Autobahn, Parkmöglichkeit beim Hotel. Wir waren auf der Durchreise.

Das auch an der Stadtgrenze von Utrecht noch 8,50 € parken...

Das auch an der Stadtgrenze von Utrecht noch 8,50 € parken berechnet wird🤔

schöne klassische Einrichtung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal bei Empfang unfreundlich. Lage nicht ganz optimal.

schöne klassische Einrichtung. Gutes Frühstück

Hotel mit Schwächen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Spa gab es keine Liegestühle bzw. Ruheraum wo man nach der Sauna entspannen kann. Die Zimmer sind sehr "abgewohnt"

Ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Solide Qualität & gute Lage !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer dürfte gerne einmal renoviert werden.

Die Lage ist sehr gut, man ist in wenigen Minuten mit dem Auto in Utrecht.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Jederzeit wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Jahre sieht man, aber wir werden alle mal älter.

Probleme wurde sofort und ohne weiteres Nachfragen gelöst.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

sehr schönes ruhiges Hotel.

Das Frühstück ist sehr Teuer und etwas dürftig für den Preis

sehr schönes ruhiges Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Direkt an der Autobahn und doch ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Hellhörig!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hellhörig!!!! Rest war völlig in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Angemessene Lage und Personal konnte alle unsere Fragen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Angemessene Lage und Personal konnte alle unsere Fragen beantworten ...

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Ein komfortabel Übernachten.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur eine Fernsehen Sender auf Spanisch.

Mit dem Bus Linie 37 ab den Hbf erreicht man problemlos in ca. 20 min das Hotel.

Komfortables Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen im Hauseigenen Restaurant war nicht lecker.

Das Personal war nett, die Hotelaustattung war gut. Die Matratzen sind super!!

Whirlpool ist riesig, im Keller gibt es Billard, Dart,...

Whirlpool ist riesig, im Keller gibt es Billard, Dart, Playstation, für jeden etwas

sosolala
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool!- da ist keiner!! Unten im Fit-Raum kammen mir zwei ältere Damen nackt entgegen-das brauch ich nicht!

Bequeme Betten, nettes Personal, angenehmer Wellnessbereich

Bequeme Betten, nettes Personal, angenehmer Wellnessbereich

prima Hotel mit guter Verkehrsverbindung in die Stadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Anbindung per Bus an die Innenstadt, sehr gute Ausstattung mit Fitness und Wellness, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Das Personal des Restaurant war sehr unfreundlich!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal des Restaurant war sehr unfreundlich!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Frühstück war echt lecker, Dessert könnte etwas...

Eindeutig die Betten: Viel zu weich!! Kommt ja öfter in Hotels vor... Doch hier war es unmöglich sie so anzupassen, dass es - für uns - komfortabel war. Punkto Style: Verglichen mit "The Wall" wäre eine Renovierung/Verjüngung des Ganzen kein Mutwille. Wer aber das Ambiente der 50-60ger Jahre mag, ist hier genau richtig.

Frühstück war echt lecker, Dessert könnte etwas reichhaltiger sein. Service war sehr freundlich. Großzügiger Parking mit angenehmer Außenterrasse/Sitzgelegenheit.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Sehr nettes und hilfreiches Personal, großes Zimmer,...

Ich habe es nicht geschafft, die Nachttischlampen zum Leuchten zu bringen.

Sehr nettes und hilfreiches Personal, großes Zimmer, gemütlich eingerichtet. Excellentes Frühstück, auch wenn nicht günstig.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Kostenloses Parken, Bus in der Nähe.

Betten sind ständig auseinandergerutscht.

Kostenloses Parken, Bus in der Nähe. Zimmer war sauber, Bett sehr weich aber für mich bequem. Wasserkocher auf dem Zimmer. Fenster sehr dicht. Riesiger Whirlpool wo unser Baby toll schwimmen konnte.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Das Zimmer war sauber, die Bedienung im Hotel sehr...

Die Minibar im Hotelzimmer ist abgeschlossen, der Schlüssel muss an der Reception verlangt werden, trotzdem muss man beim Auschecken selber daran denken, was man konsumiert hat; in der Minibar stehen von jeder Sorte Gläser nur eines zur Vrefügung.

Das Zimmer war sauber, die Bedienung im Hotel sehr freundlich. Das Hotel stellt genügend Parkplätze zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Freundlichkeit des Personals

- Enge Badezimmer und Dusche, teilweise verschimmelt - Löcher im Handtuch - Keine Handtücher im Welnessbereich - Sauna bekleidet und unbekleidet ist nicht wirklich hygienisch - Frühstück deutlich zu teuer

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Qualität des Essens im Restaurant ausgezeichnet.

Essen im Restaurant ca. doppelt so teuer wie ortsüblich. Die exponierte Lage in einem Industrieviertel wird offensichlich ausgenützt. Ein Hotel mit großen Qualitätsunterschieden.

Qualität des Essens im Restaurant ausgezeichnet. Frühstück um ca. 20 Euro entspricht nicht einem 4 Stern-Hotel. z.B. Billigste, geschmacklose Konfitüren, Fertigprodukte etc. am Buffet.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre und sehr nette...

Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre und sehr nette Mitarbeiter. die Zimmer sind komfortabel vor allem das Bett war super bequem. auch das Restaurant und das Frühstück sind einen Besuch wert

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Essen ist nicht gut.

Das Essen ist nicht gut. Systemgastronomie und auch noch schlecht ausgeführt.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Flott unkomplizierter Checkin !

Den beschriebenen Shuttle zum Flughafen gibt es leider nicht :-(

Flott unkomplizierter Checkin !!! Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Kostenloses Fitness-Studio mit Wellness-Bereich.

Der Autobahnzubringer ist laut, die Fenster nicht dicht, Frühstück kostet knapp 20 EUR.

Kostenloses Fitness-Studio mit Wellness-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Hoher Preis für Frühstück !

Hoher Preis für Frühstück !!!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

WLAN auf dem Zimmer, war für mich neu

Frühstück im Verhältnis teuer

WLAN auf dem Zimmer, war für mich neu

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Der Preis.

Das teuere Frühstück. Das schlechte Bett.

Der Preis. Der Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Sehr schönes Zimmer mit wunderbaren Betten.

Sehr schönes Zimmer mit wunderbaren Betten.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Alles in die Jahre gekommen , zu teuer Preis Leistung passt...

Alles in die Jahre gekommen , zu teuer Preis Leistung passt nicht !

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Alles gut Ende gut

Alles gut Ende gut

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Freies W-LAN ist super.

Das Hotel ist schön, aber schon etwas in die Jahre gekommen!

Freies W-LAN ist super. Auch für den Wirlpool und die Sauna gibt's Pluspunkte.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Sehr gute Busverbindungen zur Altstadt, sehr freundliches...

Sehr gute Busverbindungen zur Altstadt, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Wir waren extra zu der Elfia angereist und das Hotel lag...

Wir waren extra zu der Elfia angereist und das Hotel lag zentral.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Sehr freundliches Personal

Matratzen zu weich, Lage sehr weit außerhalb und nah an der Autobahn, dadurch laut

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Geräumiges Zimmer, sehr sauber.

An manchen Möbeln deutliche Gebrauchsspuren. Ist aber Jammern auf hohem Niveau.

Geräumiges Zimmer, sehr sauber. Tee- und Kaffeetablett.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Zimmer grosszügig, Lage ruhig, Bett bequem, Kühlschrank,...

Zimmer grosszügig, Lage ruhig, Bett bequem, Kühlschrank, Wasserkocher im Zimmer, kleiner feiner Fitness-/Spa-Bereich

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Die Küche

Die Küche

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Sehr angenehme Atmosphäre

Bad war kein 4 Sterne Standart

Sehr angenehme Atmosphäre Fitnessraum Große Zimmer

Es gibt auch 56 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.