Bewertungen für Carlton Square Hotel 4 Sterne

Baan 7, 2012 DB Haarlem, Niederlande

Nr. 6 von 16 Hotels in Haarlem

Das Frühstück für knapp 20 Euro fand ich zu teuer. Außerdem muss man für den Parkplatz in der Tiefgarage sehr viel bezahlen und bekommt auch als Hotelgast keinen Rabatt.

Die Lage ist sehr gut, da man ruhig wohnt, aber dennoch zentral.

Das Restaurant hat einen hohen Geräuschpegel. Da nicht jeder Gast, wir zum Beispiel, immer ein sehr umfangreiches Frühstück will, wäre es wünschenswert wenn auch ein "Continental Breakfast" angeboten würde.

Insgesamt empfanden wir den Stil des Hotels eher "antiquiert" , wirkt aber in seinem Gesamteindruck ansprechend. Das Zimmer war zweckmäßig und sauber, gute Betten. Das Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zentrum ist in angenehmer "Walking distance" Gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Nervtötendes (Musik?)-Getrommel beim Frühstück - Man ist bemüht, den Frühstücksraum schnellstens wieder zu verlassen.

Check-In / Check-Out war sehr gut - Personal sprach deutsch. Direkter Zugang mit Sonderpreisen zur Tiefgarage.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Bei einem Aufenthalt von mehreren Tagen hätte ich gerne beim Frühstück, das soweit recht gut gewesen ist, nicht immer nur Sauerkirschen- und Mango-Konfitüre gewünscht. Die ersten beiden Nachtessen im anschliessenden Restaurant entsprachen nicht meinen Erwartungen. Zum Glück gab es sehr gute Ausweichmöglichkeiten in der Nähe des Hotels.

Was mich persönlich gestört hat waren zum einen die sehr teuren Parkgebühren, worauf meines Erachtens zu wenig drauf hin gewiesen wird. Es gibt um das Hotel herum kaum öffentliche Parkplätze mit günstigen Preisen bzw. Die umsonst sind. Gleichzeitig haben wir für insgesamt 48 Stunden Parkdauer 50 Euro bezahlt, das ist Wucher. Außerdem war unser Zimmer sehr unsauber und schmutzig was die Tapeten und Decke anging. Unser Zimmer hatte auf jeden Fall eine Überholung nötig und entsprach in keinster Weise den beworbenen Räumlichkeiten.

Das Frühstück war sehr schön, nicht zu viel Auswahl - nicht zu wenig und das Angebot war trotzdem reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal war dafür umso aufmerksamer und sehr freundlich. Ein deutlicher Pluspunkt. Haarlem selbst ist eine schöne Stadt und die vielen Läden und Boutiquen laden zum spazieren und shoppen ein. Es fehlt einem an nichts. M

Das Bett war für meinen Geschmack zu hart und die Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber.

Das Frühstück war super, viel frisches Obst. Super leckeres Brot und alles was das Herz begehrt. Sehr leckerer Kaffee. Personal super freundlich und hilfsbereit! Die Lage ist super 10 Minuten zu Fuß zum Zentrum. Bushaltestelle direkt am Hotel.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Ambiente ist leider etwas angestaubt. Zu laute und Musik beim Frühstück. Frühstücksbuffet sehr übersichtlich. Für ein 4* Hotel zu teuer, insbesondere weil das Parken noch extra kommt.

Zentrale Lage. Sehr freundliches Personal

Das Essen im Hotel war so gar nicht unser Fall. Aber in der Innenstadt von Haarlem gibt es Spitzenlokale, Cafés, Pubs.... einmalig und superlecker!

Haarlem ist eine gemütliche, sehenswerte Stadt. Die Lage ist toll. Ein Besuch am Meer oder die Fahrt nach Amsterdam dauern jeweils nur eine halbe Stunde. Perfekt zum Bummeln, Shoppen, Relaxen, aber auch zum Feiern und Schlemmen!

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Da das Wetter sehr schlecht war konnte man kein Sport machen weil keine Möglichkeit im Hotel schade

Zu teuer die Lage war super man ist schnell im centrum parken war im Parkhaus war auch gut.

Blöd, aber wohl in den Niederlanden so üblich, sind die teuren Parkgebühren. Im auch öffentlichen Parkhaus kann für 15€ pro Tag das Auto abgestellt werden. In Hotelnähe sind keine kostenfreien Parkplätze vorhanden.

Das Frühstück war sehr gut: reichhaltig und lecker. Bis auf die Würstchen und das Rührei. Die entsprachen nicht ganz meinem Geschmack. Es sind halt keine Nürnberger Rostbratwürste ;) Die Zimmer waren groß und ruhig. Tolle Regendusche! Das liebt man sehr, wenn man selbst zu Hause keine hat.

Das Bett ist für andere vielleicht gut, für mich war es viel zu hart. Mehr als eine Nacht könnte ich darin nicht schlafen. Aber Betten sind nun mal für jeden anders gut oder schlecht.

Die Zimmer waren in einem sehr schlechten Zustand, ca. 30 Jahre oder älter war unser Zimmer , Handtücher fehlten auch. Wir haben über Euro 160,-- bezahlt und haben die Schuhe nicht ausgezogen, da alter Teppich im Zimmer war. Die Tapeten lösten sich von der Wand. Bei der Abreise haben wir alles erwähnt und einen Preisnachlass erhalten. Wir finden das Hotel preislich zu teuer für die alte Ausstattung. Die Lage ist aber gut.

Das Frühstück

Es machte laut Beschreibung und Fotos den Eindruck, dass es sich um ein kleineres, individuelles Hotel handelt, tat es aber nicht. Von außen sah es schon veraltet und unpersönlich aus, die Zimmer waren weder romantisch (wie auf den Fotos) noch gemütlich. Es gab keine Badewanne. Außerdem war es sehr hellhörig, man hat die Leute im Nebenzimmer gehört. Die Minibar enthielt keine Getränke. Es war auch nachdem man die Heizung aufgedreht hatte, kalt im Zimmer. Die Nähe zur Fußgänger- und Shoppingzone nach Haarlem war aber absolut gegeben, dauert nur ca. 5-7 Minuten zu Fuß, das war gut. Die Bar im Hotel war auch so la la, eher hell beleuchtet statt gemütlich.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Im benachbarten Parkhaus/Tiefgarage mit Wochengebühr 63€ wurden die KFZ-Kennzeichen meines PKW gestohlen. Das es r nach schönen 6 Tagen in Haarlem/Amsterdam mit Benutzung des öffentlichen Nahverkehrssystem Bahn und Busse eine böse Überraschung:-( Die Heimreise hatte sich entsprechend stark verzögert.... Das alles hat natürlich das Hotel nicht zu verantworten!

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service war optimal:-) Das Essen im zugehörigen Restaurant ist gut, hat aber noch Potential nach oben...

Das Hotel sollte einen Haustarif mit dem öffentlichen und angegliederten Parkhaus vereinbaren, damit der nicht unerhebliche Tarif gemildert wird.

Alles prima. Superfreundlich, tolles Essen. Sehr sauber, aufmerksames Reinigungspersonal.

Frühstück war ok,keine große Auswahl, Bett zu weich und Matraze war geteilt. Duschkopf ist sofort beim Wasserandrehen abgefallen.

Hilfreiches nettes Personal, gute Lage

Gibt es nichts.

Es hat alles gepasst. Wir haben uns dort sehr Wohl und aufgenommen gefühlt und einen Tag vor Ort nachgebucht. Ein sehr gutes Hotel und Preis7Leistung stimmt absolut.

Das Frühstück ist vom Umfang und Auswahl her nicht dem Preis entsprechend. Das Buffet war dafür etwas klein.

Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Alle haben sehr gute Sprachkenntnisse und wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Auch auf meine Zöliakie wurde immer eingegangen und konnte bei jedem Gericht berücksichtigt werden.

Die Zimmer sind zwar sauber, aber so eingerichtet, dass man sich in die 70er Jahre zurückversetzt fühlt. Ich bin aus hygienischen Gründen zudem kein Fan von Teppichböden.

Tolles Hotel mit einer super Lage. Zu Fuß ist man in nicht einmal 5 Minuten in der Innenstadt. Zudem liegt das Hotel direkt neben einem tollen Park. Das Frühstück ist sehr vielfältig. Modernes Badezimmer.

Die Parkplatzsituation ist für mit dem Pkw anreisende Gäste deutlich ausbaubedürftig. Die Innenausstattung ist etwas plüschig.

großes Zimmer, sehr sauberes Bad . sehr freundlicher Empfang und fußläufig zur Innenstadt,

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer zum Innenhof...dadurch hörten wir die nicht unbedingt leise Lüftung des Parkdecks...geöffnete Fenster nicht geeignet für die Nachtruhe...zwar Klimaanlage, aber auch die ist ja nicht flüsterleise...schade

Frühstück unverhältnismäßig teuer, Parken nur im Parkhaus 25 €/d möglich

tolle Zimmer, tolle Ausstattung, sehr schöne Innenstadt mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten, Amsterdam und Strand mit dem Fahrrad erreichbar

Sehr teuer das Parken. Frühstück Durchschnitt und Frühstücks- Baron war labberich und nicht cross. Badezimmer extrem klein. Restaurant einfallslos Speisekarte mit wenig Auswahl.

Preisfalle! Tarifdschungel, Zusatzkosten für Zustellbett waren nicht transparent. Statt den geplanten 125,- wurden 160,- € fällig. Bei Direktbuchung über das Hotel 135,-.

fällt mir nichts ein ;)

Das Hotel ist sehr schön und super gelegen. Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Vom Frühstück und dem Restaurant kann man ins Schwärmen geraten-einfach unglaublich lecker. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir waren in Zimmer 410-zur Info-keine Badewanne, kein Balkon. Da wir traumhaftes Wetter hatten und den ganzen Tag unterwegs waren hat es nicht gestört. Gegenüber vom Hotel ist ein schöner Park. Zudem war es überall sehr sauber. Einfach nur weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Kein guter HaarFöhn leider. Die langen Haaren zu wenig Leistung und viel zu heiß.

Das Hotel liegt sehr zentral, eine Minute Fußweg in die Stadt, freundliches Personal.

Das Zimmer könnte moderner eingerichtet sein. Frühstücksbuffet qualitativ gut aber mit 18,50 Euro etwas zu hoch. Aber in Haarlem ist es generell nicht günstig.

Tolle Lage. Super neues Bad. Bequemer Zugang zur Tiefgarage unter dem Hotel. Haben pro Tag ca. 20 Euro bezahlt.

Die Aussicht - leider waren die anderen Zimmer ausgebucht. Englischkenntnisse sind von Vorteil, da nicht Deutsch gesprochen wurde. Die Parkplatzsituation, dass man als Hotelgast jede Stunde bezahlen muss - auch in der Tiefgarage im Hotel. Aufgrund nur einer Übernachtung war es ok!

Das Frühstück war für den Preis in Ordnung. Man ist fußläufig schnell im Zentrum. Unser Zimmer war zum Innenhof - Vorteil sehr ruhig am Wochenende - Aussicht in Büroräume

Zimmertüren schliessen zu laut.

Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer gut ausgestattet und sauber. Super Ausblick in den nahen Park.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Lieder war das Bett nicht wirklich 4 Sterne. Bitte hier mal ewas neues anschaffen!!!! 3 deutsche Programme im Jahr 2017?! Parkgebühr zu hoch!

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Schöne Bar und Restaurant. Zimmer sauber und groß. Tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Schön zentral und doch etwas abseits gelegen. Kurze Wege in die Innenstadt und zum Bahnhof. Einkaufsmöglichkeiten ebenso sehr nahe, sowie Gastro und Busstationen. Schöne Zimmer und angenehmer Service.

Die Beleuchtung im Zimmer war schlecht. Keine vernüftigen Leselampen. Bademäntel fehlten. Das Parkhaus am Hotel kostet mehr als 30 Euro am Tag.Das Hotel könnte doch mit dem Parkhausbetreiber bessere Konditionen vereinbaren. Andere nahe Parkmöglichkeiten gibt es kaum.

Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Einrichtung in den executive Zimmern könnten moderner sein. Die Dame an der Rezeption hat mir allerdings gesagt, dass diese wohl bald renoviert werden.

Sehr sauber, freundliches Personal, super zentral gelegen. Sehr schönes Badezimmer

Wir hatten leider ein Zimmer ohne Aussicht nach Hinten, gegenüber ein großere Bürogebäudekomplex.

Sehr freundliche Empfang. Das Personal ist professionell und stehts Hilfsbereit. Das Zimmer war gut ausgestattet und absolut sauber. Das Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre und wird auch von Stadtbewohner besucht. Es lohnt sich Haarlem als Alternativ zu überteuerten Unterkünften in Amsterdam zu untersuchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Einfach ein super Hotel. Personal nett, hilfsbereit und gut gelaunt, schöne Zimmer mit extra bequemen Betten (etwas weich, aber ich mag das), wirklich gutes Restaurant mit angeschlossener Bar direkt im Haus, Parkgarage um kleines Geld mit Direktzugang vorhanden - und das alles für einen super Preis. Zur Rennstrecke von Zandvoort waren es gerade einmal 15 Minuten mit dem Auto - komme beim nächsten Mal sicher wieder.

Das Essen in der angeschlossenen Bar Zocher, sehr teuer und alles besteht aus Fertiggerichten.

Das Frühstück ist super, sehr reichhaltig, Kaffeevariationen, Eier,Würstchen.....mehrere Marmeladen...wirklich toll. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad auch. Das Personal mehrsprachig und sehr freundlich.

Bei 16°C Außentemperatur wurde die Klimanlage im Zimmer auf 13°C gestellt. Geht gar nicht! Unbequemes Kopfkissen.

Zentrale Lage, gutes Frühstück, sehr nettes Personal

Frühstück für so ein Hotel und Preis mehr als dürftig - 2 Sorten Wurst und Käse und immer die gleichen. Kein Fisch. In Holland schon viel besser gehabt. Handtücher wurden generell getauscht auch wenn sie nicht auf dem Boden lagen, also nicht gewechselt werden sollten. Umweltbewußt??

Großes Zimmer. Freundliches Personal. Erfrischungsgetränk an der Rezeption steht immer zur Verfügung. Lage toll- man ist schnell in der City.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

a.) Kostenfreies Parken für Gäste war nur an einer ca. 15 Gehminuten entfernten Straße möglich. b.) Zum Frühstück gab es Lachs und Roastbeef, beides in sehr guter Qualität, aber leider ohne "Beiwerk" - so hätten wir uns zum Lachs Honig-Senf-Soße, Sahnemeerettich oder Zwiebeln gewünscht oder zum Roastbeef Remoulade. Gab es alles nicht, so dass die Brötchen etwas "trocken" ausfielen - aber das ist wirklich "Jammern auf hohem Niveau". c.) Das Doppelbett entpuppte sich leider als extem durchgelegene "Hängematte" mit Wasserbettcharakter, will heißen, dass der Partner, der wegen der "Hängematte" ohnehin schon unbequem und schlecht schlief, bei jeder Bewegung des Anderen durchgeschüttelt und geweckt wurde. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen, weil die Nächte aufgrund des Bettes nicht wirklich erholsam waren. Wer andere Schwerpunkte hat oder andere Betten erwischt, wird vmtl. zu einer abweichenden Bewertung kommen, da das Hotel ansonsten und insbesondere die Freundlichkeit des Personals durchaus Lob verdienen.

Sehr freundliches und engagiertes Personal, Zimmer ausreichend groß, hell und sauber.

Das Mobiliar ist nicht ganz auf dem neuesten Stand. Die Anrichte z.B. ist ein unschöner und klotziger Umbau aus Zeiten mit Röhrenfernsehern und mit eigenartigem Einbau einer billigen Minibar. Der Preis lässt mehr erwarten: moderne Zimmereinrichtung, eine Sauna oder ein Schwimmbad wären "deluxe". So bleibt das Hotel "standard" und die hohen Preise kaum wert. Das Parken im öffentlichen Parkhaus kostet für 3 Tage knapp 100,- Euro !!! Ein Wochenticket gibt es angeblich für 62,- Euro, aber nur, wenn man es vor dem Einfahren bucht. Eine Verbesserung einer solchen dusseligen Regelung sollte sich die Hoteldirektion zu eigen machen, mit dem Parkhausbetreiber verhandeln und nicht im Nachhinein die Gäste belehren und auf das "Gouvernement" verweisen.

Die Lage ist toll, direkt am Rande der Altstadt von Haarlem. Das Personal ist, wie alle Niederländer, sehr freundlich, hilfsbereit und liebenswürdig.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Einen Mini-Punktabzug gibts nur in puncto Betten. Die sind ein bisschen zu weich.

Das Hotel liegt 10 Spazier-Minuten entfernt von der Ausgehmeile -schön ruhig. Ansonsten: Super freundliches Personal, das Parkhaus direkt nebenan, ein klasse Frühstück - und die Bar so einladend, dass man direkt einen Cocktail trinken möchte

Parkkosten/service ist kostenfrei parken Bett zu weich 😕 Wasserflecken an mehreren Stellen Abfluss Waschbecken und Dusche fast verstopft

Das Hotel ist nett gelegen Das Restaurant ist zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit Bad. Abgerocktes Zimmer: blätternde Farbe am Fenster, eingedrückte Schalter und gebrochene Plastikabdeckungen an Steckdosen. Das Boxspringbett war extrem weich. Man versank regelrecht. Bei 180€ darf das so nicht sein.

Tolles Frühstück. Schöner Frühstücksraum. Deutliches preisliches Entgegenkommen nach Schilderung der Mängel im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die Matratze waren sehr weich.

Das Frühstück war sehr lecker und immer ausreichend vorhanden. Bis zur Innenstadt sind es nur wenige Minuten. Trotz nicht gewünschtem Zimmerservice, würden täglich neue Handtücher (in einem Beutel) an die Tür gehängt. Neben dem Hotel befindet sich ein öffentliches Parkhaus (mit direktem Hotelzugang/Wochenticket58€).

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Klare Abrechnungen meiner Kosten, was bereits mit bockig.com bezahlt wurde und Ausgaben vor Ort. Obwohl ich es mehrfach erklärt hatte wurde im Hotel eine zu geringe Rechnung erstellt und in der Kreditkartenabrechung sah ich dass noch nachbelastet wurde. Das Frühstücksbüffet ist der Preis von 18,50€ nicht wert.

Zimmer war groß, ist aber bei dem Preis zu erwarten, Bad war neu, jedoch war das Gefälle der Dusche zu gering und das Wasser lief immer ins Bad.

Zu dem Frühstücksbüffet können wir leider nichts sagen, nur das Frühstück auf dem Zimmer können wir absolut nicht weiterempfehlen! Eier und bacon waren kalt, das Brot/Toastbrot hart, den Kaffee konnte man nicht trinken (Instant) und Pfannkuchen war ihnen auch zu schwer! Was für mich soviel bedeutet wie "wir haben kein Bock und sind unflexibel" (jeder kann Pfannkuchen) Wobei man das Hotel Ansich in Schutz nehmen muss, da das angrenzende Restaurant quasi nur das Hotel beliefert...haben selbstverständlich den Preis für das Frühstück nach der Reklamation erstattet bekommen!

Die Lage und das Hotel Ansich sind wirklich super! Die Zimmer sind ein bisschen abgespaced Gestaltet aber wirklich sauber und geräumig. Die Bäder sind neu renoviert und mit hochwertigen Amaturen versehen, welche man aus exklusiveren Hotels kennt. Diner und andere Mahlzeiten haben wir außerhalb des Hotels zu uns genommen deshalb kann ich dazu leider nichts sagen. Die Minibar ist included, ne Celebrations Packung und frisches Obst stehen auch jeden Morgen bereit! (Wenn Ihr über booking.com Bucht) ;) Wir hatten auch einen kleinen Balkon was für uns Raucher praktisch war. Besonderes Lob geht an die Betten, wir haben geschlafen wie auf Wolke 7!! Der schlafkomfort kommt durch die hochwertigen Matratzen und der extra Gel-Auflage die auf jedem Bett vorhanden ist, einfach geil!! Der Fußweg in die Innenstadt beträgt höchstens 5 min.! Man sollte sich von dem äußeren Erscheinungsbild und der grauen Fassade nicht abschrecken lassen. die Vorurteile erst mal für sich behalten....toller Aufenthalt...

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Parkgebühr war sehr hoch mit 28,50 ganztägig.

Das Frühstück war klein ,aber dafür sehr fein.Lecker Kaffee und die Mangomarmelade mit Croissants waren ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Wir sind mit Kleinbus angereist, dafür gibt es in weiteren Umkreis keinerlei Parkplatz.

Ganz tolles Frühstück (dafür zahlt man dann auch den sonst meist überteuerten Preis) und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad hatte eine ältere Wanne, deren Zustand nicht optimal erschien. Zum Duschen unpraktisch und unsicher. Alles andere war super.

Das Bett war besonders bequem, die Lage ruhig und zentral, Parkmöglichkeit perfekt. Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen im Restaurant "Zocher".

Frühstück war okay. Das Dinner Abends sehr schlecht.Keine Aufmerksame Bedienung und kaltes Essen.

Frühstück ist gut, Rührei etc könnte besser sein. Der Barkeeper konnte keinen Maitai mixen !!??

Gebühr in der Tiefgarage

Einrichtung

Sehr gute Betten

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Vielleicht etwas abgewohntes Mobiliar.

Gute Atmosphäre, sehr freundliches Personal, gute ruhige Lage, gute Essen im Restaurant.

Das Frühstück könnte eine größere Auswahl bieten

Sehr aufmerksam

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut! Die Lage ist ruhig, aber zentral.

Das zimmer war ein bisschen zu kalt..

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Zentrale Lage großes Zimmer

Extrem hohe Kosten fürs Parken auf dem Gelände bzw der Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Heizung war defekt Nach zweimaligem freundlichen Hinweis wurde das Problem nicht behoben

Gute Lage. Komfortable Betten

Zimmer bedürfen einer Modernisierung

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

- Frühstücksbuffet war sehr gut - Betten sehr bequem - Haarlem zu Fuss schnell erreichbar - freundlicher Mitarbeiterservice

Leckeres Frühstück, sehr nettes Personal

Es gab keinerlei Grund zur Klage.

Ein sehr schönes, sauberes und ruhiges Hotel in guter Lage mit sehr freundlichem Personal.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Von der Anzeige zur Buchung wunderschön, vor Ort die Realität also wir waren sehr enttäuscht gewesen 165€ die Nacht 👎👎

Empfang

Der Ess- und Barbereich

Super freundliches und kompetentes Personal, zentrale Lage, ruhige Zimmer

Alles perfekt.

Unschlagbar die Lage, die Ausstattung inkl. Terrasse. Wir waren zum zweiten Mal dort. Und werden wiederkommen.

Der Teppich im Zimmer

Schönes sauberes Bad, gutes Bett

Balkon war sehr schmutzig

Schönes Bad

Alles Bestens, sehr sauber, gemütlich und Top Lage! :)

Würde das Hotel jedem meiner Freunde weiterempfehlen. Bequeme Betten und schickes Bad

Das Bett -getrennte Matratzen -getrennte Topper