Bewertungen für Hotel Chariot 4 Sterne

Oosteinderweg 243, 1432 AT Aalsmeer, Niederlande

Nr. 3 von 4 Hotels in Aalsmeer

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, Restaurant im Haus top!

Das Hotel war sauber, Preis-Leistung ok, Personal sehr nett und freundlich. Wir hatten das Hotel aufgrund der Nähe zum Flughafen ausgewählt. Frühstück hatten wir nicht, da wir bereits um 6.00 Uhr ausschecken mussten. Das Essen im Restaurant am Abend der Anreise war zwar etwas teurer, aber von sehr guter Qualität. Kann man jederzeit weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

NIE WIEDER!
    • Park, Sleep & Fly - Doppelzimmer (10-17 Nächte)

Für uns der einzige Grund in diesem Hotel zu schlafen war der Flughafenshuttle. Wir haben den Shuttle für 05:30 Uhr angefordert. Als wir zum vereinbarten Treffpunkt kamen, war der Shuttlebus schon voll und lies uns stehen. Erst 25 Minuten später kam ein Ersatz. Vor einer 30-stündigen Reise ist so etwas nicht gerade der beste Start und lies uns sehr nervös werden. Nie wieder dieses Hotel. Auf Flughafentransfer ausgelegt, ist es relativ sinnfrei die Rezeption von 8-20 Uhr zu besetzten (ohne Ansprechpartner oder Möglichkeiten in den Zeiten dazwischen) und Frühstück erst ab 7 anzubieten. Wir hatten erwartet wenigstens eine Provianttasche bekommen zu können, da wir abends schon Bescheid gegeben haben, dass wir früh gehen. Auch dies war nicht möglich.

NICHTS!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Super Lage in einem ruhigen Wohngebiet.

Super Lage in einem ruhigen Wohngebiet. Schnell in Amsterdam und auf dem Mysteryland, also super Autobahn Anbindung. Personal sehr freundlich, war gar kein Problem das wir erst um 1 Uhr nachts eingecheckt hatten. Würde dieses Hotel wieder favorisieren und kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sehr empfehlenswert, kurzer Weg zum Flughafen, hervorragendes Restaurant, super Preis-Leistung

Man konnte das Fenster nicht offen lassen, da die Flieger direkt über das Hotel starten, aber das haben wir gerne in Kauf genommen, da wir ja morgens schon früh am Flughafen sein mussten

Das Zimmer war groß und komfortabel ausgestattet, das Bett sehr bequem und der Wasserkocher mit angebotenem Kaffee und Tee wirklich angenehm. Frühstück hatten wir nicht, da wir uns mit Freunden außerhalb getroffen haben. Das Restaurant bietet ein wirklich günstiges 3-Gänge Menue, welches wir sehr genossen haben. Es war qualitativ sehr gut, sehr lecker und unglaublich für den Preis, jederzeit wieder. Die Lage zum Flughafen, wir haben am nächsten Morgen Freunde vom Flieger abgeholt, war perfekt. Nützliche Klimaanlage, da man das Fenster wegen des Fluglärms nicht offen lassen kann. Personal immer nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Ich Buche dieses Hotel nicht mehr

Gläser im Zimmer waren schmutzig Keine Beschreibung für die Klimaanlage im Zimmer war nicht selbst erklärend. Hotel ist sehr hellhörig wir hatten ein trampeltier über uns Wohnen .

Frühstück nicht genutzt da für 15 Euro viel zu teuer nicht genügend Auswahl. Ich hatte 3 Tage Rückenschmerzen beim Aufstehen da das Bett viel zu weich ist.

nicht weiter zu empfehlen

Ich kann das Hotel nicht empfehlen

Im Hochsommer hat der Kühlschrank vom Zimmerbar nicht funktioniert . 50 € wurde als Kaution genommen !!! nie davon gehört !!! das Geld wurde beim verlassen des Hotel zurück gegeben .

Sauber, ordentlich, freundlich, tolle Ausstattung, ruhige...

Frühstück war sehr teuer, kleines Buffet und Rührei war nicht wirklich lecker. Ansonsten super!

Sauber, ordentlich, freundlich, tolle Ausstattung, ruhige Lage zwischen Amsterdam und küste

War nicht schlecht.

Das es nicht immer lactose freies fruehstueck gibt. Man kann nicht immer nur an das essen denken und es sich am abend bestellen.

Das Bett war bequem, es war geraeumig, ....

Gutes Hotel, aber nie wieder Park, Sleep & Fly!!!

Wir hatten Park, Sleep & Fly gebucht. Shuttleservice war mangelhaft (Wartezeit am Flughafen beim Rückflug nach unserem Anruf 70 Minuten!!), extrem unhöflicher Fahrer, überhaupt nicht hilfsbereit, dumme Sprüche um 2 Uhr morgens, nicht empfehlenswert...

Hotel alles prima.

gemütliches, holländisches Hotel in angenehmer, ruhiger Lage.

gemütliches, holländisches Hotel in angenehmer, ruhiger Lage. Großes Zimmer, sehr gutes Frühstück. Shuttle hat vom Flughaven hat wundervoll funktioniert. Am kommenden Morgen war die Bushaltestelle nach Amsterdam nicht weit.

Zum ersten Mal in Holland - es gibt nichts zu bereuen.

Nicht alle Matrazen waren bequem. In einem von drei Zimmern gab es keinen deutschen Fernsehempfang. Die Tür zum Flur war etwas hellhörig bzw. ließ auch Licht durch. Abends im Restaurant mit Kindern essen war nicht schön. Wir hatten Verständigungsschwierigkeiten, der Kellner konnte uns nicht die Aufmerksamkeit schenken, die wir gebraucht hätten, da das Restaurant gut besucht war. Aber geschmeckt hat es gut, leider sind wir wohl etwas mehr an Beilagen gewöhnt: Zum Hähnchen, als auch zum Rumpsteak gab es Pommes und als Gemüse: eine Stange Spargel, eine Möhre und etwas Paprika, gerade soviel wie eine Garnitur. Beim Frühstück fehlte mir das roggenhaltige Brot.

Wir waren zu fünft in drei Zimmern. Empfang war freundlich, die meisten Rezeptionistinnen sprachen auch deutsch. Die Zimmer waren sauber und sind mit Badewannen ausgestattet. Bäder sind geräumig. Außerdem haben die Zimmer Lärmschutzfenster und die Flugzeuge fliegen nur tagsüber. Es gab täglich frische Handtücher. Frühstücksbuffet war reichhaltig Kuchen, Poffertjes, Konfitüren, Obst ( ganz und geschnitten) Rührei, Würstchen, Speck, gekochte Eier, ... Direkt hnterm Hotel: ChimpiChamp- ein toller Indoorspielplatz, bei dem Erwachsene keinen Eintritt zahlen. Gut zu erreichen.

Super und immer wieder wenn ich mit dem Auto und Amsterdam bin!

Das Hotel liegt sehr weit außerhalb von Amsterdam; ein Auto empfiehlt sich um in die Innenstadt oder zum nächsten P&R Parkplatz zu gelangen; Flugzeug Lärm (das muss einem klar sein, bei der Lage in Flughafen-Nähe, aber die Fenster im Zimmer dämpfen den Lärm sehr gut!)

Frühstück war sehr lecker und ausreichend; Das Zimmer war großzügig geschnitten; Das Badezimmer war sehr modern und sauber; Das Bett war sehr bequem.

Guter deutschsprachiger Check-In, gute Zimmergröße

Bei Buchung des "Sleep Park Fly" Pakets keine Info darüber, dass das Fahrzeug nicht auf eigenem Gelände steht, sondern auf dem Hof eines Partnerunternehmens. Es wird sogar noch darauf hingewiesen, dass das Auto sicher geparkt auf dem Parkplatz des Hotels steht. Unser Zimmer befand sich zur Straße hin, so dass wir den Fluglärm trotz geschlossener, aber sehr alter Fenster leider sehr gut hören konnten.

Guter deutschsprachiger Check-In, gute Zimmergröße

Für zwei Übernachtungen um Amsterdam zu erkunden sehr schön.

Das Bad ist unpraktisch ausgestattet. Z.B. ist der Handtuchhalter in der Dusche angebracht...nicht sinnvoll während des duschen. Nach einer Dusche steht der Fußboden komplett unter Wasser. Der Wasserhahn des Waschbeckens ist so kurz, dass man sich nicht ordentlich die Hände waschen kann. Bei Wind klappern die Fenster sehr laut.

Für den Preis i.O.

Es war bedingt durch die Bauweise sehr laut in dem Zimmer und das Bett für die Kinder sehr instabil (Klappbett). Vom Fluglärm hört man nachts nichts und für eine Nacht OK.

Der Preis und die Lage

Alles super !
    • Executive Doppelzimmer

Alles super !!! ich werde mal wieder kommen . Es gibt im Hotel und in der näh , so kann mann überall fahren , und besuchen . Einfach super bequem für ganze Familie da sein . Achso es gibt auch Natur in nah, mann kann einfach finden .

Kein Hotel um Ruhe zu haben

Zimmer war direkt über der Bar, man hörte die Musik bis Mitternacht im Zimmer. Punkt 6:00 Uhr in der Früh wurden die Stühle in der Bar gerückt, ich denke dass die Putzfrauen da waren. Dies ist kein Hotel um Ruhe zu haben. Im Bad gab es keine Heizung.

Das angeschlossene Restaurant war erstklassig

Wir haben das Hotel in der Nacht vor unserem Abflug genutzt...

Die Unterkunft liegt neben einem Club - wer einen leichten Schlaf hat, den könnte es stören.

Wir haben das Hotel in der Nacht vor unserem Abflug genutzt - alles gut gewesen 👍🏻

Großes Zimmer, bequemes Bett
    • Park, Sleep & Fly - Doppelzimmer (10-17 Nächte)

Park, sleep & fly war der Anlass für unsere Buchung: Schlafen war ganz schlecht, der Fluglärm ganz extrem laut durch die schlechten Fenster, Shuttle: Kam zu spät und sammelt noch Leute ein, so hat es 40 min gedauert!

Großes Zimmer, bequemes Bett

Sehr gute Lage zum Flughafen, trotzdem ruhig, gute...

Sehr gute Lage zum Flughafen, trotzdem ruhig, gute Öffnungszeiten für das Restaurant, Shuttle zum Flughafen funktioniert super. Parkplätze kostenfrei, klasse!

Haben was anderes erwartet...

Staub im Zimmer, kleine Silberfischchen im Bad, Wasser auf dem Boden, welches aus dem Schlitz immer wieder durchkamm. Wir haben leider etwas anderes von de 4-Sterne Hotel erwartet. Abends und früh am Morgen hört man, wie die Nachbarn reden.

Frühstück war ok, aber nichts besonderes, Filterkaffee, nicht so große Auswahl, aber verhungern wird man nicht.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Jedes andere Hotel wäre besser gewesen...

Als wir ankamen, wurde uns gleich mitgeteilt dass unsere Zimmerkarte nicht funktioniert und wir immer jemanden von der Rezeption benötigen, der mit uns aufs Zimmer geht. Leider aber ist diese ab Mitternacht nicht mehr besetzt...den Abend in der Stadt zu verbringen konnten wir also vergessen! Zudem ist die Ausstattung des gesamten Hotels sehr veraltet, im Zimmer war es dreckig und die Lage ist bis auf die Flughafennähe auch nicht gut.

Die Lage zum Flughafen war ok, wir waren in ca. 15min dort

Leider konnten wir im vorhinein nicht sehen was das...

Leider konnten wir im vorhinein nicht sehen was das Frühstück kostet ( 15,00 pro Person) Essen im Hotel: Suppe war lauwarm, bei der Reklamation musste ich dann auf die heiße Suppe über 10 min warten. Die als Spezialität angeboten Sparerips hatten leider keinen Geschmack lange Wartezeit beim Essen, obwohl fast keine Speisegäste im Lokal mit Abstand meine teuerste Tourismusabgabe bis jetzt in den Niederlanden 3,75 p. Person/Nacht

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Die Ausstattung und der Service ist echt toll.

Es gibt da ein Agregat welches die ganze Nacht brummt. Man kann praktisch nicht schlafen. Jedenfalls nicht in dem Zimmer wo ich geschlafen habe.

Die Ausstattung und der Service ist echt toll.

Frühstück kam extra.
    • Executive Doppelzimmer

Parkplätze und Frühstück. Eventuell 3-fach-Verglasung

Frühstück kam extra. Hotel etwas laut, da Einflugschneise von Schiphol und direkt an einer viel befahrenen Straße. Zu wenig Parkplätze. Hotel war sauber, sehr gute Zimmer und freundliche Menschen haben einen bedient.

Das Restaurant hat mit einer sehr guten Qualität überrascht,...
    • Park, Sleep & Fly - Doppelzimmer (1-9 Nächte)

Die Zimmerausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das stört wenn überhaupt, dann nur am Rande.

Das Restaurant hat mit einer sehr guten Qualität überrascht, das Personal sehr freundlich und um das Wohl der Gäste sehr bemüht. Restaurant und Bar sind sehr gemütlich. Der Service nahezu perfekt. Das erlebt man so nicht alle Tage. Das Frühstück ist auch gut. Die Lage am Flughafen, der reibungslose Shuttleservice und die Unterbringung des PKW in einer Halle während des Urlaubs runden das sehr positive Bild ab

• Park, Sleep & Fly - Doppelzimmer (10-17 Nächte)

Der Shuttleservice beim Rückflug war eine Unverschämtheit. 90 Miunten nach meinem Anruf beim Service war ich erst bei meinem Auto, ich mußte 4-mal anrufen und wurde immer wieder vertröstet. Das Hotel war ok, der schipholparkfly ist nicht zu empfehlen.

Stadtnah und dennoch ruhig

Frühstücksbuffet ohne Veränderung, hier erkennt man, dass das Hotel vermutlich vor allem von Reisenden besucht wird, die nur eine Nacht bleiben. Wir hätten uns mehr Abwechslung gewünscht

Ein ordentliches, sauberes Hotel mit geschmackvollen Zimmern, freundlichem Service und einer sehr interessanten Lage für verschiedene Ausflugsziele in Nordholland, Amsterdam. Gutes Restaurant mit freundlichem Service. Frisch gepresste Säfte zum reichhaltigen Frühstück.

Gerne Wieder

Auslegung des Gratisshuttle, wenn ich nur einen Shuttle habe, wieso ist das dann nicht der erste Shuttle und muss bezahlt werden.

Super Ausstattung und super Essen

Kostenloses Parken rund um das Hotel, sehr nahe am Flughafen...

Dauernd starten die Flugzeuge quasi über das Haus weg. Überraschend ruhig war es jedoch Sonntagmorgen. Die Lüftung im Bad liess jedoch zu Wünschen übrig.

Kostenloses Parken rund um das Hotel, sehr nahe am Flughafen Schiphol gelegen. Bus Richtung Amstelveen und Amsterdam fährt ca 600m vom Haus ab. Zimmer schön, modern und sauber, mit TV; Kühlschrank, Wasserkocher, Fön. Frühstücksbuffet (15€) gut, auch das Essen im Restaurant gut und der Preis fair.

Für Amsterdam City Trip + Umgebung mit dem Auto empfehlenswert

Etwas hellhörig im Hotel und die Nähe zum Flughafen nicht zu vergessen. Ansonsten alles top!

Tolles Hotel am Rande von Amsterdam mit kostenfreien Parkplätzen und einem leckeren Frühstücksbuffet (z.B. frisch gepresster O-Saft und frischer Obstsalat). Das Zimmer war sehr geräumig und das Bett sehr bequem.

Die Kommunikation mit dem Personal ist eine riesige...

Die Kommunikation mit dem Personal ist eine riesige Katastrophe. Wenn die Buchung über Booking.com läuft werden Ihnen sehr viele Steine in den Weg gelegt. Nur wenn die Buchung direkt über das Hotel läuft, sieht es plötzlich ganz anders aus. Uns wurden Lunchpakete und eine Restaurantrechnung berechnet, die von uns garnicht genutzt oder verzerrt wurden. Ein absolutes Unding und zu keinem Moment hat sich das Hotel dazu bereiterklärt darüber zu sprechen. Einfach abrechnen und fertig! NICHT ZU EMPFEHLEN UND FÜR MICH NIE WIEDER!!!

Frühstück war top.

Der Zimmerpreis über Booking.com war leider ohne Frühstück und die Abgabe einer Gemeindesteuer je Person von ca. 3 Euro haben wir wohl auch überlesen. Damit waren die Kosten für die Übernachtung doch um Einiges höher als erhofft.

Frühstück war top. Alles was die Familie von Heute braucht.

ein tolles Erlebnis

vielleicht könnte man an dieser Anlage kleine Snacks anbieten wie z.b Hot dogs, Hamburger, pizzen etc.

- saubere und gemütliche Anlage, für Kinder ist der swimming pool ein Erlebnis pur

normaler Durchschnitt nichts beosnderes. Preis ohne Frühstück etwas zu hoch

Der Fluglärm, alle paar Minuten ein Flugzeug. Nachts ok aber ab 06:30 geht es wieder los. Länger schlafen nicht möglich. Das Zimmer war klein und die Tür zum Badezimmer stand im Weg, da das Zimmer so klein war. Türe rausnehmen wäre besser gewesen, denn schließen kann man diese nicht da der Stuhl und Schreibtisch im Wege steht.

Ausstattung des Zimmer stimmt, Bett war bequem. Zimmer war sauber.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, alles sehr sauber.

Die Dame an der Rezeption hatte wirklich sehr viel zu tun und ständig zwischen unseren Gesprächen telefoniert - sie war aber freundlich.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, alles sehr sauber.

مEin schönes, gepflegtes und sauberes Hotel.

Toller Urlaub in einer hervorragenden Unterkunft. Sehr guter Service. Freundliche und familäre Atmosphäre. Wir kommen wieder

مEin schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Wir besuchen dieses Hotel auf jeden Fall wieder.Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz. Wi - fi anhieb funtionert. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und sprach gut Englisch. Alles in allem ein sehr gutes Angebot.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

Der P+R Service von Amsterdam ist sehr gut in der Theorie, leider nicht in der Praxis, Wartezeit vorm P+R-Parkhaus morgens um 10:00 Uhr über 90 Minuten!

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Ausgezeichnetes Frühstück. Shuttle zur Flughafen (von dort geht ein Schnellzug alle 15 Minuten nach Amsterdam). Sehr ruhige Lage, Freizeitangebote in der Nähe.

Angenehmes Zimmer mit Hindernissen

Um ca. 21.30, wo ich schon im Bett lag, sind zwei Frauen ins Zimmer reingekommen, sie hatten das Schlüssel für gleiches Zimmer ausgestellt bekommen. Ist lüstiges Zwischenfall, gut, dass ich noch nocht geschlafen habe.

Sauber, schönes Bad, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Ideal als Vorübernachtung für morgendlichen Flug
    • Park, Sleep & Fly - Doppelzimmer (18-25 Nächte)

Frühstück zu teuer.

Gutes Hotel mit schönen Zimmern nahe Airport. Frühstück zu teuer. Park and Fly hat ganz gut geklappt, der Fahrer war allerdings rund 20 Minuten zu spät, die uns am Airport nachher gefehlt haben. Wir würden das Hotel zwecks Vorübernachtung vor dem Flug wieder buchen.

Gutes Hotel in Flughafennähe
    • Park, Sleep & Fly - Doppelzimmer (1-9 Nächte)

Das Flughafen-Shuttle wurde von uns beim Check-In bestellt, kam aber über 20 min. zu spät.

Wir haben das Hotel gebucht, weil wir eine Nacht vor unserem Abflug bereits in Flughafennähe übernachten wollten und ein Flughafentransfer mit angeboten wurde. Sehr schönes großes Zimmer.

Alles super!
    • Park, Sleep & Fly - Doppelzimmer (1-9 Nächte)

Eine Sache war nicht so schön. Leider konnten wir das zweite Bett für meine Tochter nicht nutzen. Wir hatten zu dritt nur eine Decke. 🤔😁 Der Hotelier meinte, das Hotel wäre ausgebucht. Daher gebe es keine Decken mehr. Dann hätten wir ja auch das günstigere Zimmer buchen können mit nur einem Doppelbett.

Es war alles super gut. Wir haben das Hotel als Park and Fly genutzt. Wir würden es weiterempfehlen.

Airpothotel, gut gelegen, guter Service (Shuttle, Parken und Autowäsche)
    • Park, Sleep & Fly - Doppelzimmer (1-9 Nächte)

3 Bettzimmer gebucht und 3. Bett (Klappcouch) war nicht bezogen, 5 Uhr Shuttle zum Flughafen fuhr erst 5:20 Uhr

Nette Bar, Autowaschen (innen und aussen) und Parken war inkl.

Ein gutes Hotel mit einem leider sehr teueren Frühstück

Laut Booking.Com ist der Frühstück in Preis inbegriffen. Nach der Ankunft erfuhren wir dass es nicht der Fall ist; angeblich ist das ein Fehler bei BOOKING denn ein Frühstück ist in diesem Hotel nie in den Preis inbegriffen. Für den Frühstück musste man 15 € für einen Erwachsenen und 9 € fürs Kind zahlen, also 39 € pro Tag um ein Brotchen zu essen und 2 Tassen Kaffee zu trinken.

Das Hotel ist sehr sauber und befindet sich in einer schönen Stadt. Personal ist freunlich und Zimmer sind gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Super Zimmer und vor allem Betten!

Das Hotel hat keine Anbinung zur Metro. Es gibt zwar einen Shuttle Service, der aber 20€ pro Fahrt zum Flughafen Schiphol kostet.

Super Zimmer und vor allem Betten! Wir haben selten besser geschlafen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Erstklassiges Hotel, um Amsterdam zu erkunden

Das Hotel liegt zwar schon fast in einer ländlichen Gegend (was wir sehr gut fanden), man hört jedoch schon ab und zu die Nähe zum Flughafen.

Sehr ruhige Lage. Erstklassiges Restaurant/Bar. Perfekt, um sich Amsterdam anzuschauen, wenn man nicht direkt in der Stadt wohnen möchte. Wir sind morgens immer mit dem Auto in ein Parkhaus in der Stadt gefahren, haben das dann den ganzen Tag dort stehen gelassen und haben uns Amsterdam zu Fuß angesehen. Super Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Nicht geeignet für Geschäftsleute.

Nachts wird man von der Klima Anlage geweckt der spontan startet, ohne dass er eingeschaltet ist. Die Nachtruhe war dahin. Der Restaurant/Bar Bereich war sehr laut, normale Gespräche waren kaum zu führen. Das lag wohl daran das es Männerabend war. Morgens könnte man nicht auschecken, kein Personal vorhanden, Uhrzeit kurz vor 7. Das Geld wurde selbstverständlich von der Kreditkarte abgebucht, gemeldet hat sich niemanden um mal nachzufragen. Um eine Rechnung zu bekommen, darf ich mich jetzt selber kümmern. Mal gespannt ob das funktioniert.

Für eine Übernachtung ausreichend

Das Zimmer war leider staubig und das Frühstück war an sich ok außer das die Brötchen sehr hart waren und das die Auswahl begrenzt war und nicht zeitig aufgefüllt wurde und der Preis für die Auswahl nicht gerechtfertig war. Dafür das Silvester war wurde nichts unternommen , im Gegenteil die Bar hatte ab 21 Uhr geschlossen

Das Bett war sehr bequem und die Badewanne war für zwei Personen optimal

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Super Hotel mit Park&Fly Arrangement

Sehr modern eingerichtete Zimmer, sauber, in gemütlicher Atmosphere sowieso entgegenkommendes, freundliches Personal. Das Hotel liegt Ideal nur 10 Min. vom Flughafen Amsterdam entfernt. Entweder man lässt sein Auto im Ort am Straßenrand stehen und nimmt ein Taxi zum Flughafen, oder man bucht das Park&Fly Arrangement vom Hotel, bei dem man das Auto auf dem Hotelparkplatz stehen lassen kann in der Zeit des Urlaubes und vom Hauseigenen Shuttle service sowohl hin, als auch zurückgebracht wird.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Perfekt für einen Kurztrip nach Amsterdam

Es wäre schön wenn man etwas mehr auf die Kids eingehen würde. Z.B. etwas zum malen beim Essen oder ein kleiner Hocker im Bad vom Familienzimmer. Aber das ist kein Grund hier nicht wieder her zu kommen:) Im Bad fanden wir keine Heizung und es war sehr feucht, aber wir haben auch nichts gesagt. Also ist das auch keine Beschwerde. Vielleicht haben wir einfach etwas übersehen.

Das Essen im Restaurant war einfach top. Super Portionen, nicht zu groß, nicht zu klein und geschmacklich ein Erlebnis. Ein riesen Lob an die Küche! Das SevicePersonal war sehr herzlich.

Das Frühstück war besonders gut- große Auswahl, alles frisch...

Die Fenster waren wegen der etwas ungünstigen Lage bis auf minimale Teile aus Milchglas. Deshalb ließ der Ausblick zu wünschen übrig.

Das Frühstück war besonders gut- große Auswahl, alles frisch und gemütliche Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Perfekt wie immer

Wetter

Wetter

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Junior Suite, so kann man die Nacht vor dem Flug schlafen...

Sehr einfacher check out in der Nacht. Junior Suite war genau richtig!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Aufzug

Beach Club nebenan. Lärm bis in die Nacht!

Aufzug

War sehr gut.

Das Essen ist super. Die Zimmer völlig ok.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Würden es wieder buchen !

Zugang zum Zimmer und die Sauberkeit unter dem Sessel im Zimmer

Das Ambiente, die Freundlichkeit des Personals und der hervorragende Kuchen 😍

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Schöne Lage, freundliches Personal, Gratis Shuttle zum Flughafen, gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Klasse Räume und Ausstattung.

Klasse Räume und Ausstattung. Ideal als Ausgangspunkt für Amsterdam mit dem Auto

das Zimmer war hervorragend und gross, sauber.

das Zimmer war hervorragend und gross, sauber. die Personal sind alle nett und Hilfbereit. die gegen ist sehr schön weil es lieg in die ruhe Lage

Praktische Übernachtungsmöglichkeit vor Urlaubsflug ab Amsterdam

Park-Sleep-Fly Arrangement sehr praktisch und auch günstig. Transfer zum Flughafen und zurück hat hervorragend funktioniert.

3 von 5.sterne

Nachbar zu laut. Besser mit ohropax schlafen. Dachte hätt mit Frühstück gebucht.:-(

Hotel,,Zimmer,, personal

Die Lage war gut.

Die Lage war gut. Chris von der Rezeption hatte ein paar gute Tips für gute Bars 😊 Alles sauber und ordentlich.

Zweckgemäß

Sauberkeit und zustand des Zimmerbodens

Gute Lage zum Strand und Amsterdam

Besuch von Amsterdam

Recht umständlich und teuer nach Amsterdam zu kommen. Schade da nur 18 km entfernt. Alternativen wären von Vorteil.

Alles so wie beschrieben

Fluglärm

Fluglärm

Hervorragende Betten

Hervorragende Betten

Veralteter fernseher und lage sehr weit weg von allem.

Veralteter fernseher und lage sehr weit weg von allem.

perfekt

alles erstaunlich gut

Adresse wird abgespeichert -wir kommen wieder

NICHTS

Super für eine Nacht vor dem Flug Flug and Fly spitze

Alles super,

Alles super, Der Vermieter ist sehr nett und hilfsbereit.

Für eine Nacht, wenn man keine bessere Buchung mehr schafft.

Sehr kleines Zimmer, Fluglärm, Durchgangshotel

Sehr sauber