Bewertungen für Hotel Citadel 3 Sterne

Nieuwezijds Voorburgwal 100, Stadtzentrum von Amsterdam, 1012 SG Amsterdam, Niederlande

Nr. 210 von 410 Hotels in Amsterdam

Da findet sich besseres!

Die Größe des Zimmers (wir hatten angeblich aber auch das kleinste Zimmer) ist ein Witz, so ein kleines Zimmer kann man sich gar nicht vorstellen. Keinerlei Aufenthaltsqualität. In 2018 offenbar noch fortwährende Renovierung (erkundigen!!) Lärmbelästigung unzumutbar. Frühstück nur mittel.

Lage im Zentrum ist schon sehr gut, aber auch an einer lauten Straße (mit Straßenbahn) da gibt es auch besseres.

Überteuertes Hotel mit wenig Komfort.

Zimmer allgemein. Das Hotel ist eine Baustelle. Die Zimmer sehen aus, wie in einer Jugendherberge. Ganz schlechtes Preis/ Leistungsverhältnis Zimmer zur Straße ungekämmt. Nachts meint man, man sitzt auf der Straße. Keine Klimaanlage Kein Kühlschrank im Zimmer. Und das bei 3 Sternen.

niemals wieder

kostenfreies W LAN konnte man nur nutzenm wenn man via Facebook sich einloggt. Das Hotel war eine Baustelle.... siehe Foto. Dementsprechend war Baustaub und Schmutz an den Türeingängen. In der Beschreibung wurde Aussicht erwähnt.... wir schauten auf eine Feuertreppe, die als Raucherplatz genutzt wurde in einen finsteren Innenhof. Das Zimmer hatte 9 m2!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das schlechteste Hotel, das ich jemals via Booking.com gebucht habe!!!!!!!!!!!!! Preis Leisutung unverschämt.

Preis Leistung ungenügend..!!!

Die Hotelfassade ist im Umbau. Baustellenoptik und der Gerüstbau empfâng enttâuschend. Die Zimmer eindeutig zu klein. Bett absolut zu Weich und unkonfortable. 11 mussten wir gezwungene massen auschecken,ohne flexibilitât,nicht mal biss 12 Uhr.Frühstück sehr mager..!! Preis leistung ungenügend...!!!

Keine Erholung. Die Stadt ist dennoch ein Traum. Nur das nàchste mal ein anderes Hotel

Die Wände sind sehr dünn. Unser Zimmer war direkt am Flur beim Aufzug. Egal ob Nachts oder in der Früh, ständig wird man regelrecht gestört, wenn Leute den Aufzug benutze. Man hört jeden Menschen an der Tür vorbeilaufen. Auf die Umbauarbeiten, welche derzeit gemacht werden und bereits morgens um 7uhr beginnen, will ich nicht eingehen. Am Besten bei der Reservierung gleich ein Zimmer in einer tieferen Etage buchen. Ich war zum dritten Mal in diesem Hotel. Deshalb kann ich sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt. Sauberkeit ist anders. Flecken auf der Bettdecke, Kopfkissen, unter das Bett besser nicht schauen... außer man ist ein Fan von gigantischen Staubflusen.

Super Lage in einem sauberen Hotel

Leider war der Aufzug defekt. Unser Zimmer lag im 5. Stock, das war nicht sehr schlimm, allerdings nicht so komfortabel.

Das Frühstück faden wir sehr toll. Eine gute kompakte Auswahl an Speisen und Getränken. Der Kaffee war sehr gut. Ausserdem konnte man zwischendurch am Tage Kaffee und Tee trinken. Das Personal ist sehr hilfsbereit , sehr sauber und freundlich. Das Zimmer was sehr sauber, es gab ausreichend Handtücher und Seife, wie auch Shampoo waren vor Ort. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, dass empfand ich als besonders angenehm. Leider sind die Türen und Fenster sehr dünn, einige Zimmer Nachbarn waren sehr laut und man wurde etwas gestört. Die Lage des Hotels ist für diesen Preis einmalig. Zentraler geht es nicht. Wir kommen sicherlich nochmal wieder ! Ich werde aufjedenfall das Hotel meinen Freunden weiterempfehlen.

Nettes Hotel in perfekter Lage

Beim Check-In wollte man den dreifachen Preis von uns anstatt des booking.com Preises. Erst nach Vorlage der zum Glück ausgedruckten Buchungsbestätigung konnten wir uns auf Zahlung des Booking Preises einigen. Außerdem war es sehr kalt auf all unseren Zimmern.

Perfekte Lage, super Frühstücksbuffet, toll eingerichtet

Zentral, sauber und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Einbettzimmer war wirklich klein. Fenster zur Straße nicht optimal schallgeschützt (Ich habe aber trotzdem gut geschlafen).

Das Hotel ist einfach, liegt aber optimal für Bahnreisende (ca. 10min zum Bahnhof) und zentral in der Innenstadt. Nett war, dass es wegen des defekten Aufzugs ein "Kraftpaket" gab: Energiegetränk, Powerriegel und Schweißbändchen :-) Frühstück war gut Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Für ein paar Tage machbar, aber nicht nochmal

Wir konnten nachts nicht gut schlafen, da das Zimmer zur Hauptstraße raus war und die Fenster sehr alt und demnach auch überhaupt nicht schalldicht sind. Außerdem ging die Heizung im Zimmer nicht (im Winter), worum sich aber auch keiner gekümmert hat, nachdem wir an der Rezeption bescheid gesagt haben. Das Wasser in der Dusche ist oft nicht warm geworden und es war nicht besonders sauber. Betten waren zu klein und zu weich.

Das Personal war freundlich und die Lage des Hotels war mit der Nähe zum Bahnhof, sowie zum Zentrum sehr gut.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Betten waren sehr weich. Das Zimmer im 7. Stock und der Fahrstuhl hat nicht funktioniert. Das Badezimmer war enttäuschend, der Boden ist rissig und durch die Feuchtigkeit im Bad auch mit Schimmel befallen. Für lange Haare ist der Fön nicht zu gebrauchen, nach 20 min Fönen sind die Haare nicht annähernd trocken.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker, nicht sehr ausgefallen aber die Qualität war sehr gut. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, in 5 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum von Amsterdam, auch eine Bahnhaltestelle liegt direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Das Hotel ist in der Nähe vom Bahnhof und hat die...

Das Zimmer war sehr hellhörig. Leider war das Bett schief.

Das Hotel ist in der Nähe vom Bahnhof und hat die Straßenbahn direkt vor der Tür. In der Nähe sind viele Restaurants und Bars.

Entspannter Kurztrip

Der Lift war kaputt.

Extrem gute Lage. Strassenbahn vor der Tür, ansonsten zu Fuss alles gut erreichbar. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Zimmer zwar etwas klein, aber aussreichend zum Übernachten.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Für eine Städtereise zu empfehlen.

Die Zimmer waren überheizt und das Badezimmer ein wenig eng. Der Lärm der Strasse war sehr gut zu hören.

Das Frühstück war in Ordnung aber es hatte nicht viel Auswahl. Die Zimmeraustattung war okay. Die Lage des Hotels ist super.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Die gute Lage

Das Hotel ist sehr laut. Die Zimmertür war immer einen Spalt weit offen. Man hat alles gehört was auf dem Gang passierte. Das Zimmer war winzig.

Die gute Lage

Gutes P/L Verhältnis. Authentische Unterkunft in zentrumsnaher Lage.

Der Frühstücksraum war eng bestuhlt und um 8 Uhr bis auf den letzten Platz voll. Keine Schallisolation in den Holzfenstern und straßenseitig laut (Tram, umliegende Kneipen...).

Das Frühstück war in Ordnung und reichlich. Das Personal war stets freundlich und bemüht. Zentrumsnahe Lage (alles fußläufig erreichbar)

Preis-Leistung stimmt nicht

Unfreundliches / teilnahmsloses Personal: kaum Infos beim Check-in erhalten, keine Begrünßung beim Frühstück, mitten beim Frühstück wurde ohne zu fragen Geschirr abgeräumt Extrem unangenehmer Geruch im nicht wirklich sauberen Bad (Schimmel, Kalkflecken) Sehr hellhörig

Top Lage: Bahnhof, Zentrum, Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar Zimmer zum Hinterhof war ruhig

Aufenthalt war Hotel + Stadt war sehr gut

Bad chlecht belüftet, Zimmer ohne Schrank, Ablage für meine Frau zu hoch, man hört alles durch die dünnen Türen, laute Flurgeräusche wenn jemand früh geht, Rollcontainer wurden durch den Gang gefahren, abends keine Bar

Frühstück war gut, Betten gut, zentrale Lage, Service sehr gut, gute Restaurant in der Nähe

Service und Freundlichkeit ausbaufähig

Personal war unmotiviert und teilnahmslos. Teilweise unfreundlich, schnippisch. Frühstücksraum zu klein und eng. Kein 2. Teller erlaubt. Auswahl ausreichend. Zimmerreinigung erst nach 15:00 Uhr.

Die Lage war zentral.

Bis auf das Bad hat es uns gut gefallen. Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung.

Bad ist dringend renovierungsbedürftig. Der Boden - PVC oder Linoleum - war wohl mal weiss, jetzt schmierig braun. In der Dusche fühlt sich der Schimmel wohl - konnte man nicht benutzen. In anderen Zimmern sind die Bäder wohl renoviert. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung.

Frühstück war angemessen Sehr freundliches Personal Zentrale Lage

Es war alles perfekt.

Es war alles perfekt. Zentraler kann man nicht wohnen. wir konnten alles zu Fuß erreichen. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer zwar klein, aber das ist in Amsterdam wohl so, aber sauber und modern.

Das Bett ist etwas weich und der Fön im Bad war defekt.

Die Raumtemperatur. Super Preis Leistung Verhältnis. Zimmer nach hinten buchen da sich das Hotel direkt an einer Hauptstraße befindet. Dafür Lage super, nur 5 Minuten vom Bahnhof.

Das Bett ist etwas weich und der Fön im Bad war defekt. Ansonsten besser als erwartet. Auch das Frühstück war in Ordnung und es wurde stets nachgefüllt.

Für eine Nacht in Ordnung, bei längeren Aufenthalten sollte man sich woanders umschauen.

Zimmer sehr klein. Das Bett leider eine Katastrophe. Das Frühstück besteht aus einem sehr kleinen Angebot und für Kaffee und Tee soll man extra bezahlen, was ein absolutes No Go ist.

Lage unweit des Central-Bahnhofes.

Für 2 Tage ok. Für länger eher nicht.

abgewohntes Badezimmer; Gläser wurden nicht gewechselt; Mülltüte nicht mitgenommen; Lift einen Tag ausser Betrieb (6. Stock ohne Lift sehr anstrengend); abends weder Wasser in Toilette noch Becken oder Dusche. Erst nach Anruf zur Rezeption lief nach 1/2 Std. Wasser. Kein Internetzugang nur auf Tablett des Hauses.

zentrale Lage

Nettes Hotel mit Fehlern!

Hatten ein sehr kleines Doppelzimmer (Nr.15) im 1. Stock - leider mit Blick in einen Innenhof, besser gesagt Schacht; Zimmer war ausgesprochen hellhörig, weil sehr dünne Wände. Jedes Schließen einer Zimmertüre während der Nacht weckte mich (uns) auf. Gegen 5 Uhr morgens werden die vor der Zimmertüre in Nylonsäcken verpackten schmutzigen Handtücher von der Reinigung abgeholt. Dabei wird jeder Nylonsack geöffnet (nervige Raschelgeräusche)und die Handtücher in einem Korbwagen geworfen. Dieser Wagen ist mir aus unerklärlichen Gründen am Gang mit Laminatboden x-mal vorbeigefahren. Also schlafen ab 5 Uhr früh ein Ding der Unmöglichkeit. Oder man feiert die vergangene Nacht durch, sodass man diesen extrem störenden Lärm nicht mitbekommt. Ich war aber zum Sightseeing in Amsterdam. Zudem war meine Matratze schon ziemlich durchgelegen bzw. am Bettrand durchgesessen, sodass ich beim Schlafen ständig das Gefühl hatte, aus dem Bett zu Rollen.

Frühstück war ok, im Prinzip so alles da, was man von einem Buffet erwartet; grundsätzlich ein nettes Hotel, aber .......

Tolle Lage, durchscnittliche Ausstattung und Frühstück.

Beim Frühstück waren nie Teller auf den Tischen. Diese musste man immer erst vom personal holen. Warum Teller nicht einfach beim Buffet zum nehmen sind ist mir ein Rätsel. Tische tlw nicht abgeräumt. Nach dem duschen ist das ganze Bad überschwemmt. Keine Kabine sondern einfach Vorgang im Zimmer. (Ich denke das ist dort üblich)

Tolle Lage , freundliches Personal ; insgesamt empfehlenswert

Badezimmer

Frühstück lecker, Betten waren zu weich; Zimmer klein, das Bad zu klein; Dusche nur mit Vorhang, war nicht wirklich zufriedenstellend Personal war sehr hilfsbereit und freundlich

Sehr sehr schöne Stadt werden auf jeden Fall wieder mal hinfahren aber ein anderes Hotel testen

Das Frühstück war nicht so wie beschrieben die Bettmatratzen waren durchgelegen Badezimmer nicht gepflegt Fernseher nur ARD und ZDF Programm lief nicht störungsfrei Fahrstuhl 🙈

nur die Lage war super

Für sightseeing bestens geeignet !

Die Zimmer sind nicht sehr groß. Klimaanlage wäre wünschenswert. Das von uns zusätzlich gebuchte Einzelzimmer war fast eine Zumutung-Hinterhof und sehr eng und in Anbetracht dieser Umstände zu teuer.

Die Lage, wir konnten alles zu Fuß erkunden. Personal sehr freundlich und entgegenkommend.

Erwartungen nicht erfüllt

Lärmige Strasse, das Hotel besitzt nur einfache Fenster, die überhaupt nichts abhalten; wir hatten das Gefühl, die vielen Strassenbahnen würden direkt durchs Zimmer fahren ...; unser Bad war so klein, dass wir die Dusche kaum brauchen, weil sonst das WC im Wasser stand; Preis und Leistung stehen nach unserer Einschätzung in einem klaren Missverhältnis; auch das Frühstück findet in einem bescheidenen Rahmen statt, wenn man den hohen Preis ansieht; Fazit: 1mal Amsterdam genügt uns! Noch etwas zuhanden booking.com: Wir haben uns immer wieder auf die Urteile anderer Gäste verlassen, wenn wir uns für eine Reise Hotels aussuchten. Nun stellen wir leider fest, dass booking.com zwar alle positiven Meldungen zu einer Unterkunft zeigt, aber die negativen Aspekte fallen lässt. Wie sollen wir so weiterhin Ihren Bewertungen trauen? Beispiel: Ein Gast bewertet die Unterkunft mit lausigen 3,8 Punkten. Ich kann aber nur einsehen, dass die Lage der Unterkunft gut ist. Derartige Bewertungen sind wertlos uns booking.com verspielt so den guten Ruf. Walter Widmer

Nur die Lage

Für 1 bis 2 nächte ok.

Trotz dem Zimmer im 5. Stock sehr lärmig, da sich die Lüftungsschlitze bei einem Fenster nicht schliessen liessen. Boden im Bad sieht trotz Sauberkeit etwas schmuddelig aus.

Vom Bahnhof gut zu erreichen. Freundliches Personal. Guter Kaffee auf dem Zimmer..

Schade - nie wieder !

Das Zimmer und die Betten waren viel zu klein - abgeschrägt und kleines altes Fenster. Sehr laut infolge Strassenlärm (Strassenbahn) und zudem auf dem Dach eine Anlage die auch die ganze Nacht alle 20 Min. laut tönt (wie eine Badewanne füllen und lautes Gurgeln). Badezimmer eiskalt (wegen kalter Lüftung und keiner Heizung)!

Das Frühstück war OK.

total zufrieden!

Die Lage ist super!!! Das Zimmer war klein aber das ist für Amsterdam üblich. Das Frühstück war für 8€ super und deutlich besser als für den Preis zu erwarten. Die Brötchen waren zwar ungenießbar aber das Brot und die Croissants haben es gerettet. Die Produkte waren von guter Qualität und der Obstsalat war frisch.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sauberes, zentral gelegenes Hotel

Die Lage des Hotels ist perfekt, um Amsterdam zu Fuß zu erkunden. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, auch um Mitternacht. Schöne, saubere Zimmer. Frühstück ist gut mit frischen Brötchen, Toast, Saft, Kaffee, Rührei, Joghurt, Muffins etc.

Super Unterkunft gemütlich und gepflegt ideal für eine Städtereise.

Einzelzimmer recht klein, schmales Bett.

Sehr gute Lage. Zentral, Nähe Bahnhof Reichhaltiges Frühstück. Kaffeemaschine im Zimmer. WLAN gratis und guter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Für ein langes Wochenende ein top Hotel

Das Bett war sehr bequem und gemütlich. Die Lage ist zentral und top. Super war außerdem, dass das Hotel eine Kooperation mit dem Parkhaus QPark ein paar Hundert Meter entfernt hat, dadurch haben wir für 24 Std statt 50 "nur"27 € gezahlt. Immer noch ein stolzer Preis, aber für Amsterdamer Verhältnisse angeblich noch recht günstig.

Ideale Lage

Ideale Lage - 8 Min zum Hauptbahnhof - direkt in City Die Zimmer waren sehr schön und sauber, 3-Bett reicht aus für einen Städtetrip. Bad mit ebenerdiger Dusche.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Hotel mit viel Charme und nettem Personal, jedoch ausbaufähig bezüglich der Sauberkeit

Leider hatten wir ein sehr sehr kleines Badezimmer, in dem die Dusche nichtmal abgetrennt war. Das Badezimmer war leider nicht sehr sauber und für 190€ für 2 Nächte hätte ich mehr erwartet.

Besonders gut war die Ausstattung innerhalb des Zimmers an sich. Es gab einen großen Fernsehr und ein sehr bequemes Bett. Für ein drei Sterne Hotel war das Frühstück echt in Ordnung. Die Lage des Hotels war gerade fürs Sightseeing hervorragend. Für abends weggehen gibt es glaube ich noch bessere Ecken in Amsterdam.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

I LOVE AMSTERDAM <3<3<3

Es gab in diesem Hotel keinerlei Mängel. Man könnte die Sauberkeit auf den Zimmern noch minimal verbessern, aber das ist dann auch Kritik auf hohem Niveau. Ich habe mich trotzdem sehr wohl gefühlt.

Nachdem wir nun schon zum dritten Mal in Amsterdam zu Gast waren, haben wir endlich DAS Hotel gefunden, welches wir auch zuküftig bei unseren Besuchen in meiner persönlichen Lieblingsstadt buchen werden. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wir hatten 2 Zimmer gebucht und waren erst etwas enttäuscht, da wir ein Zimmer mit Badewanne und das Andere mit Dusche erhalten haben. Nachdem wir an der Rezeption um ein weiteres Zimmer mit Badewanne gebeten hatten, konnten wir freundlicherweise ein weiteres Zimmer mit Badewanne beziehen. Dieses Verhalten ist nicht selbstverständlich und für meine Begriffe sehr lobenswert. Unser Zimmer verfügte außerdem über einen Balkon direkt zur Straße, was uns das Rauchen auf dem Zimmer ermöglichte. Die Geräusche von Straßenbahn und Autos haben uns kaum gestört, weil am Abend sowieso meist halbtot ins Bett gefallen sind (in dem wir übrigens herrlich geschlafen haben). Täglich wurde das Zimmer gereinigt, frische Handtücher ausgehändigt und sogar die Kaffeekapseln aufgefüllt (und das alles ohne Aufpreis). Das Frühstück war einfach toll. Klein aber fein. Es ist für jeden etwas dabei. Von frischen Brötchen,Croissants und Muffins, über frisches Gemüse, Käse, Wurst, Honig, Marmelade, wahlweise gekochtem oder gerührtem Ei, bis hin zu regionalem Joghurt und frisch gepresstem Orangensaft und gutem Kaffee. Die Lage ist könnte besser nicht sein. Die Haltestelle der Bahn direkt vor der Haustür (die nur eine Haltestelle von der Centraal Station entfernt ist), aber auch zu Fuß kommt man schnell überall hin. Verschiedene Lokalitäten, Geschäfte und Coffeshops direkt vor der Haustür und in wenigen Minuten zu erreichen. Im Großen und Ganzen das perfekte Hotel für einen Städtetrip nach Amsterdam. Wir werden dieses Hotel bei unserer nächsten Reise definitiv wieder besuchen. Ein großes Dankeschön an das freundliche Personal. Macht weiter so.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Das Frühstück war lecker.

Dass es nur zwei Einzelbetten hatte, die sind immer auseinander gerutscht. Es währe viel viel besser wenn es ein grosses Doppelbett hätte.

Das Frühstück war lecker. Die Lage is super. Das Personal nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Für kurzen Städtetrip perfekt

Parkplatz im Parkhaus sehr teuer trotz Vergünstigung (28€ anstatt 52€ für 24 Stunden) Wände sehr dünn, mitbewohner sehr laut

Ein kleines hotelzimmer mit allem was nötig ist Gut ausgestattetes nicht zu klein geratenes Bad, Fernseher, wasserkocher und kaffemaschine (pads vorhanden). Bett ist groß und bequem Wenn man größtenteils in der Stadt unterwegs ist, perfekt

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Gutes Hotel für Städtetrip

Sauberkeit im Bad als einziger Punkt vllt noch zu verbessern

Frühstück war ausreichend. Zimmer klein, aber gut eingerichtet. Super zentral gelegen, für einen Städtetrip ideal. Alles zu Fuß einfach zu erreichen. Mitarbeiter sind wirklich super freundlich & engagiert, riesiges Lob!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Kein Wohlfühlhotel. Lage gut

Zimmer und Flur in die Jahre gekommen. Zimmer extrem klein. Bad unsauber . Duschvorhang hat unangenehm gerochen, sprach demnach nicht für Hygiene und Sauberkeit. Preis dafür viel zu hoch

Empfang sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Amsterdam - eine interessante Stadt auch beim 2. Besuch

Keine Beanstandungen.

Auch dieses Mal hat es uns wieder sehr gut gefallen.Das Rijksmuseum ist ein unbedingtes Muss.Ansonsten gut essen, shoppen und chillen.Das Wetter hat auch mitgespielt. Was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Gutes Hotel im Herzen von Amsterdam

Das Zimmer (Einzelzimmer im 1. Stock) war schon sehr beengt. Lärmempfindliche sollten die Zimmer zur Straßenseite meiden, da sehr laut.

Tablet zur Nutzung auf dem Zimmer, gut funktionierendes WLAN, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Perfekte Lage direkt im Zentrum mit Anbindung an alle wichtigen Verkehrsknotenpunkte und nur rund 10 min zu Fuß vom Hauptbahnhof.

5 tägiger Städtetrip

Zimmer an Straßenseite laut - besser Zimmer nach hinten wählen

die Lage des Hotels optimal - vom Bahnhof zu Fuß leicht erreichbar (in ca 8 Minuten) Man kann alle Sights leicht zu Fuß erreichen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden hier wieder buchen.

Kleine, feine Unterkunft im Herzen der Stadt

Nettes und hilfsbereites Personal. Frühstück mit Brötchen, Toast, Wurst, Käse, div. Aufstriche, Ei, Obst, ... ♥ Aufgrund der Lage etwas laut, aber dafür erlebt man das junge Amsterdam hautnah und kann sofort in daß Flair der Stadt eintauchen. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Ein Träumchen

Wir sind aus unserem anderen Hotel wegen Mäusebefalls geflohen und haben nachts um 4 Uhr in Panik noch ein Zimmer gebucht. Das Personal war sehr nett und bemüht. Unser Zimmer wurde nach dem Auschecktermin gleich für uns sauber gemacht, damit wir gleich einchecken konnten. Das Fühstück war toll, die Zimmer waren sauber und die Betten bequem. Alles in allem ein tolles Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Lieber etwas mehr zahlen, dafür mit Klimaanlage.

Im Sommer ist das Hotel nicht zu empfehlen, da es keine Klimaanlage hat und es sehr warm wird im Zimmer. Frühstücken kann man bereits wenige Strassen entfernt viel besser. Das Personal könnte etwas freundlicher sein.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Gute Lage, Frühstücksbüffet, Kaffeemaschine im Zimmer

Zimmer waren sehr hellhörig. Man hörte jede Strassenbahn, welche durchfuhr. Man wurde leider beim Check out nicht gefragt ob alles in Ordnung war, etc.

Gute Lage, Frühstücksbüffet, Kaffeemaschine im Zimmer

Bett sehr bequem, Lage SUPER

Bett sehr bequem, Lage SUPER

vollkommen in Ordnung

Fenster des Raumes zu einem Luftschacht

Buffet war reichhaltig

Perfekte Lage!

Das Frühstück ist leider nicht so gut!

Perfekte Lage!

Sehr freundliches Personal .

Kleine Zimmer und die Ziehvorhänge staubig. Für Asthmatiker nicht geeignet

Sehr freundliches Personal . Reichhaltiges Frühstück

Wundervolle Lage

Badewanne etwas schmutzig

Super Lage!!!! Tolles,freundliches Personal und gutes Frühstück.

Frühstück war gut.

Umbau der Liftanlage war nicht komuniziert worden. Baulärm ab 07:00Uhr morgens.

Frühstück war gut. Supper Lage.

Amsterdam ist super.

Frühstück ist super.

Nicht nochmal für den hohen preis

Frühstück, Sauberkeit, Zimmergröße

Happy.D

Fahrstuhl war defekt!

Frühstück Top. Service Top.

Klein aber fein mit einer super Lage zwischen Bahnhof und Innenstadt.

enger Frühstücksraum, Wasserdruck beim Duschen,

moderne Zimmer, aufmerksames Personal, sehr gute Lage, angemesses Frühstück

Kleine,herzliche Hotelanlage.

Kleine,herzliche Hotelanlage. Freundliches hilfsbereites Personal.

das Hotelzimmer war schlecht, sonst alles gut

Zimmer sehr klein Ausblick in den hinterhofschacht laute Geräusche über den Flur Betten viel zu weich

zentrale Lage Frühstück war i. O.

Städte Reise Amsterdam

Frühstück lecker Zimmer sauber Lage genial mitten in Amsterdam Personal freundlich

Super Hotel für einen Junggesellenenabschied oder Fahrt mit Freunden

Das Frühstück war sehr schlecht von der Auswahl her. Sehr kleine Zimmer.

Super Lage, Sauberkeit war sehr gut

Wochenendtripp

Parken sehr teuer. Personal nur englisch sprachig.

Die Lage, ziemlich zentral gelegen.

Alles gut

Klimaanlage im Frühstück KS Raum und im Zimmer fehlt

Frühstück gut

Ich hatte Doppelzimmer mit Einzelbetten gebucht, aber die...

Ich hatte Doppelzimmer mit Einzelbetten gebucht, aber die meisten von uns hatten ein Doppelbett. Etwas weiche Betten.

Für Kurztrip ausreichend mit einer tollen Ausgangslage

Frühstück ist ausgebaufähig , das Parken vor Ort ist kompliziert

Die Lage war perfekt

Für einen kurzen Städteaufenthalt ok

Sehr laut, keine Klimaanlage, beim Frühstück kein Platz

Sehr zentral für alle Unternehmungen

Hotel an guter Lage

Badezimmer alt, klein und schimmlig. Nicht wie auf Fotos.

Sehr zentral und trotzdem ruhig. Nettes Stadthotel, Zimmer zweckmässig.

Die Betten waren super.

Morgens auf einen freien Tisch zum Frühstück warten.

Die Betten waren super. Das Personal sehr freundlich!

Die Lage war Perfekt

Das Personal war nicht freundlich und die Sauberkeit war mangelhaft vorallem im Bad.

Die Lage war Perfekt

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Überraschend gut!

Sehr zentrale Lage. Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer klein, aber sauber.

gutes kleines Stadthotel - zentrale Lage

keine Klimaanlage, öffentliches Parkhaus

sehr gute zentrale Lage

Top Lage, gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren super hilfsbereit, haben uns für 2 Abende tolle Restaurants reserviert.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Lage Hotel / Freundliches Personal