Bewertungen für New City Hotel Scheveningen 2 Sterne

Nr. 23 von 26 Hotels in Scheveningen

6,6

6,4

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Tolle Lage, doch absolut ungenügendes "Hotel"

Dieses angebliche Hotel ist eine billige Absteige! Jede Jugendherberge ist besser ausgestattet und sauberer! Das Personal, bis auf die junge Dame, eine Katastrophe! Sauberkeit gleich null Parkhaus tgl. 30 Euro, da die parktickets wohl ausverkauft waren (diese hätten 12 tgl gekostet) Treppenhaus steil und sehr eng Sehr starker Gestank im Treppenhaus, vor allem morgens Komplett verfleckter Teppich im Zimmer Tapeten im Zimmer kaputt und dreckig Kein Toilettenpapier & Keine frischen Handtücher in 5 Tagen Kein Wlan Empfang Frühstück: die billigsten Aufbackware, nichts frisches am ganzen Buffet Frühstücksbereich ziemlich ungepflegt Der Toaster ist bspw komplett dreckig und verklebt

Der Ort und die nahe Strandlage. Wir durften unseren Hund für 5 Euro pro Nacht mitbringen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Tolle Lage, unsauber und renovierungsbedürftig

Das Hotel ist asiatisch geprägt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Dusche/WC und Frühstück gebucht und auch erhalten. Die Möbel sind veraltet und die Sauberkeit ist mangelhaft. Das Bad wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht einmal gesäubert, es gab aber einen Handtuchwechsel, der aus einem Duschtuch bestand. Auf Anfrage erhielten wir dann noch ein kleines Gästehandtuch. Wenn zu einem Zimmer die Tür geöffnet wurde, vibrierte und klapperte auch unsere Zimmertür, anfänglich hatten wir den Eindruck, dass andere Gäste unsere Tür öffnen wollten. Das Haus ist insgesamt sehr hellhörig und stark renovierungsbedürftig. Das Frühstück war auch sehr schlicht. Außer den frisch zubereiteten Eiern ist nichts erwähnenswert. Vom Morgenpersonal war abhänig, ob das Buffet zügig nachgelegt und die Tische abgeräumt und abgewischt wurden. Da wir uns während unseres Aufenthaltes nur zum Schlafen und Frühstücken im Hotel verweilten, haben wir uns mit dem nicht zufriedenstellenden Gesamteindruck arrangiert. Schade ist, dass das Haus ( auch wenn es nur 2 Sterne hat) so vernachlässigt und geschmacklos erscheint.

Die Lage des Hotels entsprach unseren Erwartungen. Auch war das Personal sehr freundlich. Auch die frisch zubereiteten Eier zum Frühstück gefielen uns.

Zweckmäßige Zimmer, gutes Frühstück.

Zimmer sind leider schon etwas in die tage gekommen. Leider wurde an der Rezeption nur Englisch gesprochen.

Zweckmäßige Zimmer, gutes Frühstück. Ruhige Lage.

Für einen Urlaub mit Kindern wegen der Lage optimal!

Die Parksituation dort, es gibt zwar als Gast in der Unterkunft einen sehr günstigen Parktarif in den umliegenden Straßen (Tagespreis 12€), dort jedoch einen Parkplatz zu finden ist sehr schwierig. Die Zimmer dort sind wirklich sehr hellhörig, mich persönlich hat es nicht gestört aber man sollte darauf eingestellt sein, besonders wenn man einen längeren Aufenthalt dort plant.

Die Unterkunft hatte wirklich eine tolle Lage optimal für einen Strandtag mit Kind! Für eine Übernachtung mit Kind war sie auch wirklich ausreichend. Das Frühstück war zwar sehr einfach, aber man hatte dennoch genug Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Alles in einem gut.

Die Parksituation, Licht ging im Zimmer nicht. Es wurde nur Englisch gesprochen, kein Deutsch, wie auf der Bokking.com Seite angegeben.

Die Strandnähe. Frühstück war ganz ok.

Absolut nicht empfehlenswert
    • Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad - Untergeschoss

Nicht wie beschrieben war Dusche/Toilette im Zimmer sondern auf dem Flur!!! es gab keine Handtücher!!! morgens war es super laut weil die Hauswirtschafträume auf der gleichen Etage waren und man sowieso die überliegenden Zimmer gehört hat; durch den Betrieb auf dem Flur konnte man gar nicht so einfach ungestört auf die Toilette gehen; die Treppe war so schmal das man kaum den Koffer tragen konnte; ES WAR ABER ABSOLUT NICHT OK, DASS PLÖTZLICH MORGENS UM 9:00 UHR JEMAND VOM PERSONAL DIE TÜR AUFMACHT UND DORT STEHENBLEIBT BIS MAN DIE PERSON ANSPRICHT DAMIT SIE WIEDER VERSCHWINDET!!!!! SOWAS GEHT GAR NICHT, NIE WIEDER!!!

Nähe zum Strand

das Frühstück war o.

die Betten waren extrem weich. Die Sauberkeit der Zimmer war o.k., die Toiletten und der WEg zu den Toiletten im Frühstücksbereich waren nicht sehr geflegt und die Zugangstreppe eher schmutzig. Die Parkgebühren in Scheveningen sind sehr hoch. In der Hotelbeschreibung statt 12,-- € pro Tag, jedoch mußten wir im Parkhaus 30,-- € für 24 Stunden zahlen. An der Straße kostet es 3,5€ pro Stunde, jedoch kann man nur für 2 Stunden parken.

das Frühstück war o.k. bis gut . Der Strand ist sehr schön und auch die Lage ist sehr gut.

Nicht lohnenswert, würde ich nicht nochmal machen.

Leider war die Einrichtung sehr abgewohnt und alt. Badezimmer sehr improvisiert. An den Wänden kaputte Stellen, die man neu machen sollte.

Das Einzige, was positiv war und uns da gehalten hat, war die Nähe zum Strand und die Freundlichkeit des Personals.

-gute Lage (5 Gehminuten zum Strand)
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

-Frühstück war nicht gut -das Zimmer viel zu klein und dreckig, die Möbel veraltet und ungepflegt, gegenüber des Hotels ist eine Kneipe vor der man keine Ruhe hat tags-und nachtsüber, an der Gardine klebten Zahnpastareste von Vorgängern -die Gemeinschaftsdusche ist klein und dreckig, Haare im Ablauf, ein ekliger Duschvorhang der seinen Zweck nicht erfüllt, nach dem duschen ist das ganze Bad unter Wasser und somit auch die Toilette danach nicht begehbar. -alles in einem absolut nicht empfehlenswert!!!

-gute Lage (5 Gehminuten zum Strand) -Personal freundlich

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, fußläufig zur...

Leider nur Instant-Kaffee ansonsten reichliches Frühstück und sonst auch alles top.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, fußläufig zur Strandpromenade, nettes Personal:)

Schlecht, schlechter, am schlechtesten...
    • Basic Doppelzimmer mit Bad (kein Fenster, im Untergeschoss)

Der Rezeptionist war direkt bei der Ankunft nicht wirklich freundlich und es machte den Eindruck als sei ihm alles recht egal, was sich dann bei den nächsten Begegnungen so fortführte. Wir waren nicht im eigentlichen Hote, sondern ein paar Häuser weiter in einem normalen Wohnhaus untergebracht. Zwei Zimmer im Keller waren " fertig" alles andere in diesem Haus war eine Baustelle. Es war laut, es war dreckig, es hat gestunken. Zum zu den beiden Kellerräumen führte eine sehr sehr steile und gefährliche Wendeltreppe hinab. Wirklich äußerst steil und gefährlich, auch nüchtern ;-) Das Zimmer war eine Katastrophe. Dunkel, ohne Fenster nach außen. Es hat gestunken. Es wurde darin geraucht. Das Mobiliar war Sperrmüllqualität. Die restliche Einrichtung waren aus Teppich der schon lange nicht mehr gereinigt wurde, aus Fliesen die aus der DDR- Zeit sind. Das Zimmer ist hellhörig vom Feinsten. Sowohl nach draußen als auch das Nachbarzimmer könnte gut verstanden werden. Wirklich eine reinste Katastrophe. Und wir haben schon viele Länder, viele Zimmer und Hotels besucht. Die Missstände angesprochen beim Rezeptionisten angesprochen, es war ihm egal. Als wir am Abend vom Strand zurück kamen, ging unsere Zimmerkarte nicht mehr. So dass wir nicht ins Zimmer kamen. Hier müssten wir hinterher telefonieren. Dann kam Nach Minuten erneut der unfreundliche Herr der Rezeption, drückte uns die Karte in die Hand und verschwand. Keine Entschuldigung, kein gar nichts. So verschwanden auch wir am nächsten morgen aus dem überteuerten Hotel (128€) die Nacht, und kommen unter Garantie nie wieder in dieses Hotel...

Das einzig Gute an diesem " Hotel ", die Lage.

Ziemlich enttäuschend, das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht, aber dennoch sehr bemühtes Person

Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, aus dem Badezimmer kam ein unerträglicher Gestank, so dass wir das Zimmer wechseln mussten

Sehr gute Lage

Für eine Nacht war es ok

Das Zimmer war direkt unterm Dach, Klimaanlage gab es keine, keinen Tresor und das Bad war sehr klein. Die Treppen nach oben waren sehr sehr steil

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Personal ist nett !

Klasse alles in allem und für den Preis!

Die steilen Treppen würde ich Menschen mit einer Gehbehinderung nicht empfehlen, da Sie äußerst steil sind. Das Bad war sehr klein und die Dusche war lediglich durch einen Duschvorhang abgegrenzt, so dass das Bad nach der Dusche gut durchnässt war was den Boden anbelangt. Aber für einen derartigen Kurzaufenthalt absolut in Ordnung. Ansonsten wären vielleicht mal die Batterien in der Fernbedienung auszutauschen, aber man kann damit leben.

Das Frühstück war überschaubar aber sehr lecker. Die Spiegeleier sind zu empfehlen und alles andere war auch gut.

Nicht lange als 3 Tage

Sauberkeit ist nicht die Stärke von diese Hotel, wenn du mehr als 2 Tage bist musst du deine Handtücher gut fest halten sonst kannst du warten auf Wind das du trocken bist (Handtücher haben weg genommen leider keine neue gebracht). Wir haben Zimmer mit BADEWANNE leider war defekt hatte ich Angst das die noch weiter kaputt geht. Die Bettwäsche kann nicht schlächtes sagen war gut und sauber. Mit Deutsch ist nicht so einfach etwas mit zeichensprache ging weiter.Parkpltz war kein Problem wenn du richtig Glück hast kostet im Hotel 12 EURO pro Tag machen nicht gerne aber bei uns ging das.

Frühstück war gut, für kurze Urlaub geht. Strand!!! Super nicht ganze 5 min zu Fuß von Hotel

Für eine Nacht okay, aber nicht empfehlenswert.

Das Badezimmer war viel zu klein und nicht vernünftig geputzt. Das Fenster ließ sich nicht schließen, die Gardine war zerrissen. Die Fernbedienung funktionierte nicht.

Mit dem Frühstück wurde sich Mühe gegeben. Die Lage war sehr schön, innerhalb weniger Minuten zufuß gelangt man zum Strand.

Ich würde es wieder buchen

Nur teures Parken im öffentlichen Parkhaus möglich. 30,- für einen Tag.

Top Lage und super Preis / Leistungsverhältnis. Für kurzen Aufenthalt mit wenig Budget sehr empfehlenswert.

Gute Lage, schlechtes Hotel.

Als wir ankamen, nach langer Fahrt, war erstmal das Wasser im kompletten Gebäude abgestellt, von den im Hotel tätigen Handwerkern. Wir konnten uns nicht die Hände waschen, kein Toilettengang und Dusche war auch nicht möglich. Nach ca. 1 Stunde kam gelb-gefärbtes Wasser aus dem Hahn. Am nächsten Tag genau das gleiche! 2 Tage Aufenthalt, 2 Tage mehrere Stunden kein Wasser. Das Zimmer wurde während des Aufenhalts garnicht gereinigt! Man hat uns lediglich frische Handtücher beim Vorbeigehen in die Hand gedrückt. Das Frühstück war auch eher eine Katastrophe. Der Kaffee schmeckte nach billigem löslichen Kaffee und der wenige Belag war weder schmackhaft noch schön angerichtet.

Uns hat nur die Lage gefallen, weil das Hotel sehr nah am Strand liegt.

die zentrale Lage ist gut, das Frühstück ist ok, ausgenommen...

Im 12 qm²-Zimmer gab es eine abgerissene riesige Holzleiste, die man einfach so an die Wand gelehnt hat. Entsprechend gab es über dem Bett eine Reihe großer, offener Dübellöcher. Das Bad hatte kein Fenster und die besten Zeiten hinter sich. Überall im Zimmer und Bad war bereits lieblos übergepinselt und ausgebessert worden. Im Rezeptions-/Frühstücksbereich des Haupthauses, 30 m weiter spiegelt sich dieses "Konzept" wider. Die schwierige Parkplatzsituation wurde noch verschärft, da das Hotel sich nicht in das Parkplatzsystem einloggen konnte, um unsere Nummernschild registrieren zu lassen - allerdings nachdem man uns auf die Suche in die entsprechenden Sperrzonen geschickt hat. Der deutschen Sprache waren die Mitarbeiter nur geringfügig mächtig. Das Hotel ist absolut nicht ansprechend und direkt gegenüber befindet sich eine Kneipe, der nächtliche Lärm war nicht besonders toll. Für insgesamt 135 Euro erwarte ich einfach mehr.

die zentrale Lage ist gut, das Frühstück ist ok, ausgenommen der Muckefuck-Nescafé.

Die Lage vom Hotel ist total spitze für den Preis kann man...

Die Lage vom Hotel ist total spitze für den Preis kann man absolut nichts sagen für eine Nacht auf 2 reicht es völlig aus . Auch das Personal war sehr freundlich

Nie wieder..! Schade!

Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Brauner Getränkefleck vom Vorgänger, Haare an Lampen im Badezimmer sowie eine dicke Staubschicht. Auf dem Balkon waren Zigarettenstummel, vom Kalk ein brauner schimmeliger Duschkopf, abgesplitterte Tapeten und die Bettwäsche roch auch nicht frisch und und und.. DAS FÜR 140€ DIE NACHT! Eine Unverschämtheit.. P.s.: Wir sind nichtmal duschen gegangen weil wir uns extrem geekelt hatten.

Die Lage und der Empfang war nett

Auf Grund des schlechten Hotelzustandes haben wir unseren Aufenthalt am selben Tag abgebrochen.
    • Basic Vierbettzimmer (im Untergeschoss)

Das Hotel ähnelte einer Baustelle, alles war unfertig oder kaput. Die Betten waren ausgelegen und hatten Risse, das Badezimmer stank und es tropfte von der schon durchgeweichten Decke, die Bodenfliesen waren gebrochen, sodass man sich die nackten Füße nachts aufgeschlagen hätte, es gab gelbe Felcken an der Zimmerdecke, Kabel die offen lagen...etc.

Sehr zentrales Hotel, für einen Kurzurlaub okay!

Der Check in verlief zwar reibungslos, doch haben wir keine Parkkarte bekommen vom Rezeptionist, da alle von insgesamt 3 Karten vergeben waren! Sie hätten 12 Euro gekostet pro Tag! In der Reservierungsbestätigung stand noch, dass man nicht reservieren bräuchte zum parken! So haben wir dann nach ca 15 minütigen suchen in der Stadt einen kostenlosen Parkplatz landeinwärts bekommen an einer Straße und mussten dann noch ca 15 Minuten wieder zurück zum Hotel gehen! Die Zimmerreinigung war jetzt auch nicht so berauschend !

Die Betten sind weich, das hat mir gefallen! Wir haben gut geschlafen! Beim Frühstück war alles grundlegende da, auf Nachfrage hat man auch alles nach bekommen! Der Check Out war sehr unkompliziert! Die Lage ist top!

Wir waren zufrieden.

Personal Sprach leider nur englisch. Einen Straßen Parkplatz zu bekommen ,trotz zusätzlicher Tegesbuchung für 12.50€ ist nach 19.00 Uhr sehr unwahrscheinlich. Aber ca.300m links liegt ein schöner schattenreicher Parkplatz.

Gute Lage. Mit dem einfachen Frühstück war die Nacht mit 125€ erwas zu teuer. Aber sauber und ruhig. Okay es war das 4 Bett Zimmer im Erdgeschoss.

Alles in einem ein viel zu teueres Hotel, welches das Geld nicht wert ist.

Sehr heruntergekommenes Hotel. Zimmer sind sehr eng und nur sehr einfach möbliert, Türen stark abgenutzt und zum Teil defekt, Gardine zerrissen, lose Kabel, dreckiger Teppich, Stuck bröckelt zum Teil ab, sehr steile und schmale Treppen in die oberen Stockwerke, Frühstück sehr spärlich, nachgereicht wird nur wider Willen, man steht während des Frühstücks stets unter Beobachtung. Die Parkplätze in ganz Scheveningen sind seeehr teuer! Pro Stunde bis 4,20 Euro! Wenn man über das Hotel den Parkplatz bezahlt, dann sind es 12 Euro pro Tag, wobei das Parken direkt am Hotel täglich zwischen 24:00 und 13:00 Uhr kostenlos ist.

Die Lage des Hotels ist sehr gut! Bis zum Strand sind es ca. 400 m.

Es war ein guter Aufenthalt.

Leider waren die Matratzen sehr weich und durchgelegen. Ein bisschen deutschsprachiger Check-In wäre schöner gewesen.

Die Lage des Hotels, das Frühstück, auch das Zimmer selbst war top!

Gute Lage

Badezimmer sehr klein und Abwasser Geruch. Sehr steile Treppen. Mit größerem Koffer kaum machbar. Im Erdgeschoss wird momentan renoviert.

Dicht an der Strandpromenade aber ruhige Zimmer

Gutes Preisleistungsverhältnis. Ideal für Hundebesitzer.

Kaffee

Frühstück war gut. Der Kaffee schmeckt allerdings nicht. Aber es gab ja Tee oder Kakao. Wir hatten einen schönen Balkon am Zimmer. Die Betten waren sauber und die Matratzen etwas zu weich. Sehr zentrale Lage. Allerdings Parkplatz nur gegen Bezahlung. Für den Preis war es ok und ich würde es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Jugendherberge style

Das Frühstück sehr ausbaufähig, mit den Bildern mit denen das Hotel wirbt leider überhaupt nicht zu vergleichen... Außerdem erwartet man wenn das Frühstück um 8.00 Uhr beginnt das alles noch reichlich vorhanden sein müsste, war dem aber nicht so, alles war ziemlich abgegrast um 5 nach 8 und wurde auch nicht mehr aufgefüllt bis auf knüppelharte Aufbackbrötchen. Sehr steile Treppen, die wirklich nur für Bein gesunde Menschen in Betracht kommen... Das Schlafgebäude befindet sich ein paar Häuser neben der Rezeption/Frühstücksraum=lobby. Beim einschecken zahlt man eine Kurtaxe extra von 6,50€ und man muss erst an der Rezeption seinen Parkplatz bezahlen, pro Tag, also Bus am nächsten Morgen um 11.00uhr nutzbar sind es 12€... Am parkautomaten selbst ist die hochstparkdauer 2std...

Die Lage zum Strand und zum Pier nur ein paar Schritte entfernt.. die Umgebung ist sehr schön, da man auf der Strandpromenade auch direkt Geschäfte und Bars hat, aber kein Supermarkt in der Nähe

Ich werde nicht mehr dahin fahren
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Am meisten hat es mich geärgert das man für 30€ / Nacht im Parkhaus parken mußte. Meines Erachtens wurde auf der website nicht darauf hingewiesen

Kurzfristige Buchung, die die Erwartungen übertroffen hat

Wir haben die Unterkunft kurzfristig gebucht und haben keine großen Ansprüche gestellt, da wir froh waren kurz vor Silvester überhaupt noch eine bezahlbare Unterkunft in Scheveningen zu finden. Daher waren wir sehr überrascht, was uns für den günstigen Preis geboten wurde: - 3 Minuten Laufweg zum Strand - großes Zimmer mit Balkon - sauberes Badezimmer - gutes W-LAN - nettes Personal - ausreichendes Frühstück mit frisch zubereitetem Spiegelei! An der Unterkunft selber stehen keine Parkplätze für die Gäste zur Verfügung, allerdings ist ca. 5 Minuten entfernt ein Parkhaus, welches einen Tagestarif anbietet, der annehmbar ist für Scheveninger Verhältnisse und eine Nacht Aufenthalt. Sollte man einen längeren Aufenthalt planen, empfiehlt es sich im Vorfeld einen günstigeren Parkplatz zu organisieren. Wichtig ist auch noch zu erwähnen, dass gehbehinderte Personen ein Problem mit der steilen Treppe, die zum Zimmer führt, haben könnte und man dies berücksichtigen sollte.

Wir hatten spontan mit Hund gebucht. Alles i.O. und jederzeit wieder.

Es gab nur eine grosse Bettdecke. Es war sehr hellhörig und die Fester hatten eine einfache Blei Buntverglasung.

Es war eigentlich alles in Ordnung. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Katastrofa! Eine große Katastrophe!

brudne lazienki, wlosy na poscieli i w lazience, brudne polki w szafkach, / das Hotel ist sehr schmutzig, überall Haare, Staub und Schmutz

dobra lokalizacja / eine gute Lokalisation

Für 1 oder 2 Nächte im Zentrum und Nähe zum Strand kann man es überleben

War schon mal hier, Zimmer sind in einem extra Gebäude und gerade noch akzeptabel. Diesmal gab man mir ein Kellerzimmer, das geht gar nicht

Gute Lage und man gibt sich Mühe mit dem Frühstück

Zwei Kellerlöcher zu einem extrem hohen Preis, absolut inakzeptabel. Frühstück ok.

Die beiden von mir gebuchten Zimmer lagen im Untergeschoss (Keller). Es war angegeben das diese für behinderte Menschen nicht geeignet sind. Tatsächlich ist die Treppe sehr steil und die Stufen extrem schmal, eine Kunst diese ohne Sturz (vor allem mit Gepäck) zu bewältigen. Ein Zimmer hatte kein Fenster, im Brandfall sitzt man hier in der Falle. Diese Zimmer dürfte eigentlich gar nicht belegt werden!

Das Frühstück war lieblos aber ausreichend und der Kaffee genießbar.

Für einen Kurztrip gut geeignet. Parken ist Glückssache.
    • Comfort Einzelzimmer

Die steile Treppe zu den Zimmern ist nicht für jeden geeignet. Runter musste ich meinen Hund daher leider tragen.

Freundliches Personal, Zimmer sauber und alles da was man für Kurzurlaub braucht. Hund mitbringen war kein Problem. Strand in fussläufiger Nähe.

Das Meer, der Strand, zahlreiche Bars und Restaurants, ein...

Das Parken im Umkreis kostet 12€ am Tag. Kostenfreie Parkplätze gibt es am ca. 30 Minuten Fußweg entfernten Hafen (Dr. Lelykade). Das Frühstück war nicht so toll: ein paar Brotscheiben und vertrocknete Brötchen sowie wenig für drauf. Aber irgendetwas findet man bekanntlich immer. Personal war hilfsbereit doch wenig freundlich. Die Zimmer sind recht hellhörig. Das WLAN ist zudem schlecht: wenn man jedoch einen anderen Router als angeben mit gleichem Passwort auswählt funktioniert es einwandfrei.

Das Meer, der Strand, zahlreiche Bars und Restaurants, ein Supermarkt, eine Tramstation sowie das sealife oder Casino sind in direkter Nähe. Die Tram bringt einen in 15 Minuten zum Zentrum von Den Haag. Das Hotel und die Zimmer sind sauber und erfüllen ihren Zweck. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

Muss nicht wieder sein

Zimmerservice hat vergessen unser Zimmer zu reinigen. Nachts hatten wir Besuch von einer Maus. Auch in der zweiten Nacht nach Meldung der Maus, war diese immer noch da. Duschablauf war leicht verstopft, Dusche hatte keinen eigenen Boden, damit stand das ganze Bad unter Wasser. Duschvorhang war sehr schmutzig.

Sehr nahe am Meer

Für den Preis völlig in Ordnung

Das Frühstück

Das Zimmer war groß und modern eingerichtet . Es war sehr sauber . Das Bad war klein und bisschen zu dunkel . Aber es ging für zwei Nächte . Das Frühstück war nicht so toll aber man wurde satt.

Alles im allen für einen kurztrip okay

Nicht alles war sauber, definitiv renovierungsbedürftig und das Frühstück war nicht gut. Ich bin kein Gourmet aber anhand der uralten Fotos habe ich definitiv mehr erwartet.

Es war In Ordnung . Für den Preis kann man definitiv aber auch besseres kriegen.

Es hat uns gefallen und wir würden nochmal dort absteigen.

Frühstück war reichlich und lecker, die Betten waren bequem und sauber. Die Zimmer sind leider etwas hellhörig, d.h. wenn eine Familie mit Kindern über einem wohnt, sollte man starke Nerven haben, ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Frühstück war soweit gut.

Das Bad war sehr winzig. Für 3 Personen, die wir waren, ungeeignet. Von den Matratzen habe ich immer noch Rückenprobleme. Die Treppe zum Zimmer hinauf war sehr Gefährlich, besonders für Kinder. Kein Parkplatz vor der Tür, parken kostet 12 Euro pro tag auf der normalen Strasse, wenn man Pech hat, muss man am anderen Ende der Stadt parken.

Frühstück war soweit gut. Lage ist soweit super, keine 10min Fußweg zum Strand. Viele Einkaufmöglichkeiten und Restaurants sind in der Nähe.

Für eine Nacht allein in Ordnung aber nichts für Familien.

Extrem steile Treppe, Badezimmer defektes Waschbecken, die Tür schlug beim Öffnen und schließen gegen einander (Badezimmer und Eingangstür). Nur ein deutschsprachiges Fernsehprogramm.

Für eine Nacht allein in Ordnung aber nichts für Familien.

Zu Fuss schnell am Strand.

Für Abends leider nur ZDF im tv Für spontane und kurzen Aufenthalt und mit wenige Ansprüche zu empfehlen

Zu Fuss schnell am Strand. Mit Hund musste Man leider weiter laufen .

Für drei Tage o.k..

Die Treppen sind sehr steil. Nichts für ältere Menschen oder Herzkranke. Frühstück nix besonderes. Marke billig. Es wurd zwar immer nachgelegt,aber besser wäre ,wenn gleich etwas mehr ausgelegt würde. Kaffee hat mir geschmeckt. Aber nicht allen. Muffins und Poffertjes waren aus der Türe. Nicht lecker. Sehr gut waren die Spiegeleier.

Zimmer sind sauber und ordentlich.

Personal war sehr freundlich.

Die Treppe ist schrecklich. Betten viel zu weich. Kühlschrank fehlt.

Personal war sehr freundlich. Frühstück war ok. Lage perfekt. Für ein kurz Urlaub perfekt über längere Zeit würde ich es nicht nehmen.

Gute Unterkunft für einen kurzen Trip nach Scheveningen

Die Temperatur des Wasses in der Dusche schwankt sehr stark, das Frühstück war nichts für Teetrinker nur eine Sorte in einer Kanne, der Kaffee könnte auch besser sein, Brötchen waren nicht frisch

Die Lage ist super, ruhige Seitenstrasse und nur 5 Min. zum Strand, das Zimmer war sauber und mit Balkon, der Empfang war sehr freundlich, wir durften sogar 1 Std. eher ins Zimmer, um das Parkticket hat er sich gekümmert

nicht so toll

Leider waren die Zimmer einfach nur viel zu klein!!!! Das Badezimmer war wirklich nicht schön..man hatte kaum Platz...Alles wirkte sehr alt und hässlich...Die Terasse war auch nicht schön, da die Bodenplatten sehr lose waren.Das Personal war ganz ok..Doch mir persönlich fehlte es absolut an der Freude in diesem Haus..leider

Dass das Hotel in Strandnähe liegt

Wir kommen gerne wieder

Das Bad müßte etwas größer ausfallen (umkippen kann man darin nicht)

Gute ruhige Lage - Nettes Personal - ausreichendes Frühstück - gute Betten - großes Zimmer - kurzer Weg zum Strand

3 Bett-Zimmer UG
    • Basic Vierbettzimmer (im Untergeschoss)

Kellerluft, Zimmer im Subterraine. Fensterlüftung mildert. Nicht gefallen können wir so nicht sagen, denn wir sind etwas rustikal. Empfindlichere Leute finden da bestimmt einiges.

Gute Lage, ruhige Nacht, Zimmer gut ausreichende Größe für drei Personen. Frühstück mit viel Wahlmöglichkeiten. Schönes altes holländisches Haus.

Urlaub mit Hund und die sensationelle Nähe zum Strand hat uns sehr gut gefallen, kommen gerne wieder

Besonders erfreulich war, dass wir unseren Hund mitbringen durften; Das Frühstück ist reichhaltig und gut, es wurde immer aufgefüllt Die Nähe zum Strand ist sensationell

Alles gut, centrale Lage des Hotels, Strand und Stadt sehr ansprechend!

Es gab Instantkaffee. Ich kann mir nicht vorstellen, dass normaler Kaffee teurer als Nestkaffee ist. Mir schmeckt nur ganz normaler Kaffe. Wenn ich den nicht bekomme, fehlt mir was.

Das Preisleistungs-Verhältnis war in Ordnung. Morgens gab es Spiegelei, was mich sehr erfreut hat. Zum Strand brauchte man nur 3 Minuten. Auch die Urlauber-S-Bahn hatte nur 2 Minuten vom Hotel entfernt einen Haltepunkt. Mein Auto konnte ich direkt vor der Tür parken, musste dies jedoch mit ca 14 Euro pro Tag extra bezahlen. Für das was Den Haag bietet, war ich sehr kostengünstig untergebracht. Alles wunderbar sozusagen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Kurztrip mit Kindern und Hund

Die Betten sind keine Doppelbetten und rutschen nachts auseinander, die Matratzen sind sehr weich.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war lecker.

Für ein niederländisches Hotel in dieser Preislage war das...

Das Standardfrühstück war insgesamt sehr spartanisch, der Treppenaufgang (wie aber in der Beschreibung angekündigt) extrem steil.

Für ein niederländisches Hotel in dieser Preislage war das Zimmer sehr geräumig. Auch das Bad war akzeptabel. Es gab sogar einen kleinen Balkon. Die Lage des Hotels (zentral und doch in einer ruhigen Seitenstrasse) war sehr gut, der Weg zum Strand sehr kurz. Das Personal war freundlich und sehr bemüht.

Top Lage, das Frühstück ließ keine Wünsche offen!
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer im Dachgeschoss war nicht gelüftet und einfach sehr warm, da ein den Tagen zuvor sehr heiß war.

Top Lage, das Frühstück ließ keine Wünsche offen! Personal war sehr freundlich und flexibel, auch außerhalb der offiziellen Check in Zeiten!

Für Kurzurlaub wenn man keine Ansprüche stellt ok.

Der Toiletten Deckel blieb nicht oben und so hatte ich ihn immer im Rücken hängen was ich für meinen Geschmack nicht sehr angenehm empfand. Ebenso störte mich das recht kleine Bad wo die Dusche direkt neben dem WC war. Ein Vorhang war nur zum Toiletten Eingang hin abet nicht zum WC und daher war das WC nach dem Duschen sehr Nass und wenn man nach dem Duschen auf das Klo mußte, mußte man erst das WC trocken legen. Vielleicht würde hier ein Vorhang oder eine andere Abtrennung helfen.

Zum Strand ca.
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftsbad auf dem Gang. Schlecht belüftet, nur Dusche und Toilette darin. Waschbecken ist auf dem Zimmer. Kabel über dem Spiegel guckten dort aus der Wand.

Zum Strand ca. 350 m

Die Parksituation ist eine Katastrophe !

Die Parksituation ist eine Katastrophe ! Für zwei Tage habe ich 24 Euro Parkgebühren bezahlt. Hinsichtlich der Parkraumknappheit war dies durchaus angemessen. Problematisch war jedoch die Tatsache, dass die Parkplätze für Hotelgäste ca. 20 Min. (!!!!) Fußweg vom Hotel entfernt waren. Dies hatte zur Folge, dass ich sowohl bei An- und Abreise den Koffer schleppen durfte. Aus diesem Grunde kann ich das Hotel - gerade für ältere Menschen - nicht weiterempfehlen.

Soweit, so gut
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Parkplätze mussten gezahlt werden oder man musste ca 2 km entfernt parken um kostenfrei zu parken. Sehr steile Treppen, wie überall in Holland, ist etwas problematisch mit Hunden

Bett war sehr bequem. Frühstück war ok.

Es war klein aber gemütlich und ruhig

Die Dusche und die Toilette war nicht abgetrennt. Kloschüssel war nass. Toilettendeckel fiel auf den Rücken.

Es war klein aber gemütlich und ruhig

So schlecht hab ich noch nie gewohnt

Das Zimmer war eine Katastrophe! So klein, die Tür zum Bad ging nicht richtig auf, die Dusche war direkt im Eingang zum Bad, nachdem einer geduscht hatte kam man nicht mehr trockenen Fußes zur Toilette die übrigens hinter dem Waschbecken so eng war, dass wir froh waren nicht korpulenter zu sein! Niemals wieder! Ich würde dieses Zimmer NIEMANDEM empfehlen!!!!

Billiges Hotel mit mäßigem Preis-/Leistungsverhältnis

Fing gut an mit 12 EUR mehr für Tourismuspauschale. Zimmer auf der obersten Etage war unerträglich warm, trotz nur mäßig warmen Wetter. Fenster war winzig und hat kaum frische Luft ins Zimmer gebracht. Kabel hing lose von der Wand. Bad war ein Witz. Toilette und Dusche nur durch einen Vorhang getrennt. Nach dem Duschen ist das Bad geflutet. Fön war aus dem letzten Jahrhundert, schmutzig und hat gestunken. Türen waren demoliert, was vermutlich daran lag, dass man die Bad Tür nur mit herunter gedrückter Klinke vorbei an der Eingangstür komplett öffnen konnte. Für Familien mit kleinen Kindern nicht geeignet, weil zu gefährlich. Zum Parken: ja, theoretisch kann man für 12 EUR pro Tag an der Straße stehen. Praktisch aber unmöglich, weil man alle 2 Stunden ein neues Parkticket benötigt. Das Parkhaus in dem man nachts stehen kann kostet dann nur knapp 20 EUR.

Die Lage ist gut, sehr nah am Strand und den kulturellen Highlights. Das war's dann aber auch schon. Frühstück inklusive und große Vielfalt.

Zimmer waren sauber, außer ein paar Flecken auf dem Boden.

Treppen im Flur sind sehr steil. Badezimmer war sehr veraltet allerdings sauber. Familie mit Kind im Nebenzimmer gehabt - man konnte Alles hören. Zwei Einzelbetten gehabt, die andauernd auseinander gerutscht sind.

Zimmer waren sauber, außer ein paar Flecken auf dem Boden. Frühstück war in Ordnung. Für ein Kurzurlaub (nur Übernachtung) vom Preis her ganz okay.

Für mich weder ein schöner Urlaubsort noch schöne Unterkunft.

Was hätte besser sein können? Eigentlich alles. Fange ich mit dem Zimmer mal an: Betten sehr sehr weich, hatte Probleme aus dem Bett zu kommen. . Unter dem Teppichboden war Holz und das knarrte beim gehen schon etwas. Das "Bad" war ca 4 m² groß, darin befand sich ein Handwaschbecken, eine Toilette und eine Dusche mit Duschvorhang. Die Fließen waren in einem dunklen braun und da kein Fenster im Bad war war es dort trotz 2 Lampen immer noch sehr dunkel. Der Duschkopf lies sich nicht ganz befestigen, aber er funktionierte. Die Treppe zum Zimmer, welches in einem nahen Nebengebäude befand, war sehr sehr schmal, die hätte ich nach einer feucht, fröhlichen Party wohl nicht ohne Sturz geschafft, selbst nüchtern war es sehr gewöhnungsbedürftig dort einen Koffer hoch zu tragen. Das Frühstück im "Hauptgebäude" war leider überhaupt nichts. Rührei habe ich dort überhaupt nicht endeckt, die Brötchen und Crousons waren weder frisch noch knusprig. Das freundliche Personal hat uns aber Spiegeleier zubereitet, wobei der Schinken wohl auch nicht mehr der frischeste gewesen ist. Alles in allem ein sehr sehr einfaches Hotel, welches ich auch nicht mehr für den Preis, 2 übernachtungen im DZ für 2 Personen, buchen würde. In Scheveningen an der Promenade sind eine "Fressbude nach der anderen. Kam mir vor wie auf einem Rummelplatz. Die Ausstattung dieser Buden hat nicht meinen Vorstellungen eines Restaurant entsprochen. Alles wirkte etwas schmuddelig und abgenutzt. Am Kurhaus das Restaurant Ocean wirkte sauberer. Aber man muss es mal gesehen und erlebt haben und jeder muss sich dann sein eigenes Urteil bilden. Für uns war es jedenfalls nichts.

Die Lage der Unterkunft war wirklich zentral. Die Entfernung zur Promenade ca 2-3 Minuten entfernt und zu Fuß gut erreichbar. Parkplatz in der Rennbaanstr. vorhanden. Tagesgebühr 12 €. Das Personal sprach leider kein Deutsch, war aber kein sehr großes Problem. Das gesamte Personal war sehr freundlich, sowie man es von Thailändern gewöhnt ist.

Überteuert und nicht mehr zeitgemäß eingerichtet.

Die Treppen sind so steil ohne richtiges Geländer, daß es gefährlich ist. Spärlich eingerichtet. So wenig Platz, daß man eine Tür schließen muss, um die andere zu öffnen.

Lage war central zur Promenade/Strand.

Die Lage ist super.

Frühstücksbuffet war sehr dürftig. Die Matratze war sehr sehr weich. Wenn man ausserhalb der Rezeptionszeiten abreist gibt es keinen Aussenbriefkasten um die Schlüsselkarte abzugeben. Also für eine oder zwei Nächte ok vor allem wenn man ein Zimmer im EG ergattert. Achja, die Nachbarn feiern gerne hinter dem Haus - auch bis halb drei in der Nacht!

Die Lage ist super. Also für eine oder zwei Nächte ok vor allem wenn man ein Zimmer im EG ergattert. Achja, die Nachbarn feiern gerne hinter dem Haus - auch bis halb drei in der Nacht!

Für eine Nacht ok.

Holzböden die quietschen, Waschbecken gerissen, Parken nur in teurem Parkhaus möglich. Frühstück hätte besser sein können.

Man kann hier einen Hund mitnehmen (10 €/Nacht). Zentrale Lage zum Strand. Für eine Nacht ok.

Nicht empfehlenswert mit hund !

Sehr schmale steile Treppe in die obere Etage-für unseren schon älteren Hund unmöglich. Personal unfreundlich -Frühstück sehr einfach u v.nicht nett hergerichtet. Wir werden nicht wiederkommen

Lage ist sehr nah zum meé

preiswerte Unterkunft - gut für einen Kurztrip
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Betten sehr weich und durchgelegen, Zimmer recht klein und in die Jahre gekommen, Toilette+Dusche auf dem Flur extrem klein und ohne Handwaschbecken (wäre schön sich nach der Toilettenbenutzung die Hände vor Ort waschen zu können und nicht erst auf dem Zimmer), prinzipiell ruhige Lage in einer Seitenstraße, wenig Schallisolierung zu den Nachbarzimmern und zum Flur (man muss auf leise Nachbarn hoffen, sonst sehr problematisch), Parken auf der Straße nur für 2Std. möglich, im Parkhaus zwei Straßen weiter um die 20€ pro Tag (kostenlos am Hafen - gute Alternative bei circa 20 Min. Spaziergang an der Strandpromenade entlang)

sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss (recht preiswert!), dicht zum Strand gelegen, zentral

Ausreichend wenn das Meer ruft und die Hunde dabei sein sollen :)
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Treppen sind sehr steil. Meine Hunde (ich hatte 2 dabei) musste ich teilweise tragen. Das Zimmer war sehr klein aber ausreichend zum Schlafen. Das Frühstück war ok, hab aber bei anderen Unterkünften in Holland bei Weitem schon besseres erlebt. An der Rezeption nur Asiaten, die kein Wort Deutsch können. Das Gemeinschaftsbad ist auch sehr klein. Eine große Dusche und die Toilette passen gerade so in den Raum, etwas dickere Leute könnten da ein Problem bekommen.

Die Nähe zum Meer und der Strand waren hervorragend. Keine Extra-Kosten für Hunde. Im Zimmer war ein großes gemütliches Bett, ein Waschbecken, ein offener kleiner Schrank und ein Stuhl. Mehr passte da auch nicht rein. Da man aber eh die meiste Zeit unterwegs ist, war es ausreichend. Wenigstens war es sauber. :)

Für einen kurzen Aufenthalt ok geht aber besser

Toilettendeckel war lose. Wenn das Zimmer oben ist gibt es sehr steile Treppen sollte man wissen. Frühstück war eher mittelmäßig

Zimmer waren ok für eine Übernachtung oder auch zwei ok

Wenn man keine großen Ansprüche hat o.k.

Frühstück war das Schlimmste.Die Tische wurden nicht mal abgewischt.Teller und Tassen werden mit Hand hinter Tresen gewaschen,teils unsauber.Wurst liegt in einer Vitrine die total fettig ist.Man sollte an das Frühstück keine großen Erwartungen haben.Tomate und Gurke wird nur scheibenweise auf einen mini Teller zur Verfügung gestellt. Es ist teils sehr laut in der Nacht durch störende Gäste.Es gibt Gäste die keine Rücksicht auf schlafende Gäste in der Nacht nehmen.Dusche bodenerdig mit Vorhang.Bad schwimmt hinterher. Es entstehen pro Tag 12€ Parkgebühren.Parkplätze gibt es in der Nähe vom Hotel.In der Straße am Hotel kann nur kurz geparkt werden. Für ein paar Tage o.k. wenn man keine großen Ansprüche hat.Die Betten und das Zimmer waren sauber..Deutsch wird nicht gesprochen.Nur englisch.

Saubere,einfach eingerichtete Zimmer.Betten sehr weich,aber o.k. Sehr gute Lage.100 M zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Klein aber Fein...billig und serios!
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

die kleien Renovierung in den Zimmer vllt muss staat finden...

Alles super, die Personal-Leute sind sehr nett, hilfen auch mit Parkschein-Automaten, weil die Parking-Zeitraum kommisch ist, sogar man braucht keine Parkkarte zu kaufen, im Hotel beim Rezeptionistin gibts immer, und das Frühstuck...mann für 2Sterne-Hotel ist hammer: Säfte, Croisouns, Kaffee, Eier(Amlete), Kaese, Wurst, Salami, und sehr sehr sauber...die Personal sind echt super! ...wenn nächstes Mal, dann hier...also das Raum war ohne WC und klein, aber ein Grosses Fenster und Sauberkeit des Zimmer ist 4,5Sterne!...die Heizung ist total warm, aber mit dem Dreher locker geht auf die Stufe 2 und das Reicht wenn draussen kalt ist.

5,5
    Das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen und total abgewohnt. Hier würde ich keine Woche verbringen

Wir hatten das Zimmer Nr. 17. Die beiden Betten hatten eine unterschiedlich Bettlänge. Es standen zwei Nachtischlämpchen auf einer Ablage rechts und links neben dem Bett. 1 Lampe brannte nicht, es war auch keine Steckdose vorhanden, um diese Lampe einstecken zu können. Das ganze Bad ließ schwer zu wünschen übrig, z.B. keine Steckdose im Beckenbereich für einen elektr. Rasierer. Vom Schlafzimmer ins Bad gab es eine Stolperstufe. Die Fernbedienung des Fernsehgerätes war mit Heftpflaster zusammen geklebt. Hier werde ich sicherlich nicht mehr buchen, trotz zentraler Lage. der Pkw-Parplatz kostete täglich 12,00 Euro extra an der Strasse. Man muss halt einen Parkplatz in dieser Strasse finden.

Man konnte es essen. An allen 3 Tagen die gleiche Wurst und nur immer wieder 1 Sorte Käse. Die Tomaten- und Gurkenscheiben waren recht kanpp, wurden jedoch immer wieder nachgelegt, ebenso bei aufgebackenen Brötchen und Toast. Marmelade gab es 2 Sorten in kleinen Abpackungen. Tassen, Teller und Besteck musste man sich selbst zum Frühstückstisch holen. Sonntags ist ein Frühstück erst ab 09:00 Uhr möglich.

Frühstück war in Ordnung.

In die Jahre gekommenes, mit Teppich ausgelegtes Hotelzimmer. Wenn man duschen ging, war auch die Toilette nass. Das sagt alles. Keine Abtrennung!

Frühstück war in Ordnung. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.