Bewertungen für Cityden Museum Square Hotel Apartments

Nr. 204 von 548 Ferienunterkünften in Amsterdam

Basierend auf 544 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ende gut, alles gut
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die erste Unterkunft war nicht was wir auf dem Foto gebucht haben- in keiner Weise leider.

Die erste Unterkunft war eine Zumutung, da möchte ich gar nicht mehr näher drauf eingehen, aber Sophie war sehr bemüht uns schnellstmöglich zu helfen und mit einer sauberen besseren Unterkunft zu helfen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Gute Lage, etwas zu teuer
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren vor 4 Jahren schon mal in der Unterkunft. Da war es noch ein "richtiges Hotel". Nun sind es Appartments. Für eine Familie ist das Appartment ok. Für zwei Paare eher ungünstig. Wir waren zu dritt. Unser Bad benötigt eine Renovierung. Am und unterm Waschbecken gibt es Bedarf. Ich finde den Preis zu hoch. Ein Service (Müll muss man selbst raustragen, kein Handtuchwechsel und keine Zwischenreinigung -nur gegen Aufpreis) findet nicht statt.

Die Lage des Hotels ist gut. Man ist in wenigen Minuten bei den Museen. In der Nähe sind viele Restaurants und Cafes. Die Verkehrsanbindung per Tram ist günstig. Es gibt eine gut ausgestattete Küche. Wir haben diese aber nicht genutzt. Es gibt zwar keine Rezeption, aber der Ansprechpartner war pünktlich vor Ort.

Wir fühlten und wohl und gut aufgehoben.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Klimanlagen des Hauses sind im 1. Stock vor dem Schlafzimmer, können in der Nacht etwas stören.

Unkomplizierte Schlüsselübergabe beim Apartment. Sehr gute Ausstattung, Abwaschmaschine, modern schön, bequeme Betten. Schönes Quartier, Frans van Mieristraat 34. Bequeme Betten. Nahe Öffentlicher Verkehrsmittel.

Leider nicht ganz optimal

Krümel auf dem Teppich von Pizzaresten etc der Personen die vor uns dort waren Es wurde uns nach mehrmaligen Fragen keine Schlüssel für das Fenster ausgehändigt, sodass wir drei Tage lang die Wohnung nicht lüften konnten in der wir zu viert geschlafen und gegessen etc. haben. Zudem haben unsere Vormieter wohl im Zimmer geraucht sodass es auch noch stark nach rauch roch. Also wir das bei der schlüsselübergabe anmerkten wurde nur gesagt das das nicht sein könne

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Es könnte bei besserem Service perfekt sein
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die Schlüsselübergabe klappte nicht. Die Sauberkeit war mittelmäßig und durch die Dunstabzugshaube zogen starke Kochgerüche der anderen Bewohner

Die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Lage ist super.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Lage ist super. Ruhige Nebenstraße. Straßenbahn und Busse in der Nähe. Es ist zwar klein und für 3 Personen ein wenig eng, aber für die Stadtbesichtigung einer jungen Familie bei gutem Wetter reicht das aus. Das Personal ist super nett und unterstützt einen gut bei der Planung. Danke nochmal!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

alles prima, für Gruppe nicht so sehr super geeignet
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

etwas muffige Luft im Untergeschoss (Fenster nicht zu öffnen) Esstische nicht überall, sondern Bartische (zum Essen unpraktisch)

Gute Ausstattung mit Mikrowellen-Herd-Kombi Matratzen bequem super zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Top Lage
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir mussten 3/4h auf das Einchecken warten. Es handelt sich beim Apartement wirklich um zwei kleine Zimmerchen. Im Schlafzimmer ist auch grad die Dusche/WC und diese sind nur durch eine Glasschiebetüre vom restlichen Raum getrennt. Nach dem Duschen ist trotz sorgfallt leider der ganze Boden nass.

Hotel ist sehr zentral beim Museumsquartier gelegen. Ein Einkaufszentrum (Albert Heijn) ist auch grad um die Ecke. Am Besten reist man mit der 2, 5 oder der 16 an. Top war, dass man uns ein Babybett zur Verfügung gestellt hat. Leider aber ohne Fixleintuch oder sonst eine Abdeckung für die "Matraze".

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Spartanische Unterkunft
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Ausstattung war nicht gut. Im Wohnraum gab es lediglich ein Sofa ohne Tisch. Sonst gab es nichts (kein Stuhl, kein Sessel...)!!! Im Essbereich vier Hochstühle aus Metall, die unbequem und kalt waren. Auf dem Balkon standen zwei alte unbequeme Holzstühle, sonst nichts! Im winzigen Schlafzi. stand ein Bett, sonst nichts. Kein Stuhl... nichts. Dieses Apartment wurde unter der Bezeichnung "Deluxe Apartment" vermietet! Preis war für die Ausstattung viel zu hoch!

Gute Stadtlage. Ruhiges Haus / Viertel. Schöner kleiner Sonnenbalkon.

Wir haben fast alles zu Fuß erreicht!
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben fast alles zu Fuß erreicht! Die Lage war echt schön! Das Apartment war zwar klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem! Fernseher im Schlafzimmer!!! Unser Ansprechpartner Vorort war sehr bemüht.

Extragebühr über 25€ für Schlüsselübergabe ohne Beleg.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Extragebühr über 25€ für Schlüsselübergabe ohne Beleg.

Ansonsten war es gut. Der Host Oliver war echt super ,sehr höflich und pünktlich und gibt sehr gute Tips über die Stadt.

das Zimmer hat nicht mit dem Angebot und den Bildern überein gestimmt

Es war alles da was man gebraucht hat

Tolles Wochenende mit Freundinnen in eine wunderbare Stadt.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

War ein toll eingerichtetes Appartement. Für 4personen ideal. Sehr freundlicher Empfang. Sehr ruhige Lage. Jederzeit wieder.

Die Lage war hervorragend!
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartment war sehr klein und recht teuer.

Die Lage war hervorragend!

Klein aber sehr fein!
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles sehr "kompakt" besonders das Bad.

Ist ein nettes Apartment. Sehr gute Lage: Die Küche ist perfekt ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Sehr gute Lage.

Wir waren 3 Tage dort. Die Hälfte der Zeit hatten wir nur kaltes Wasser. Defekt konnte trotz Zusage von Cityden nicht behoben werden. Duschen und Haare waschen waren am Vorletzten Tag und am Abreisetag nur mit kaltem Wasser möglich. Beschwerde per mail folgt.

Sehr gute Lage. City gut erreichbar, Allerdings sehr eng. Insbesondere das Bad.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Schöne Zimmer.

Der Fernseher im Schlafzimmer hat nicht funktioniert, aber wen interessiert das schon.

Schöne Zimmer. Sehr bequemes Bettsofa im Wohnzimmer. Kaffeekapseln inklusive.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Die Lage war sehr gut und das Apartment super ausgestattet