Bewertungen für City Hotel Amsterdam 3 Sterne

Prins Hendrikkade 130, Stadtzentrum von Amsterdam, 1011 AP Amsterdam, Niederlande

Nr. 220 von 410 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Alles im allem war der Kurztrip OK.

Leider gibt es auch einige Punkte die nicht so gefallen haben. Zum ein blätterte an mindestens 2 Stellen im Zimmer die Farbe von den Wänden und im Innenhof gab es eine Baustelle. Die Arbeiten haben aber in der Regel nicht vor 8:00 Uhr begonnen.

Das Frühstück war sehr einfach, aber sonst OK. Das Zimmer war sehr geräumig und man konnte sich dort gut aufhalten. Unser Zimmer lag im Innenbereich, was der Ruhe förderlich war. Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße, was jetzt aber nicht wirklich gestört hat. Nicht sehr weit von den Sehenswürdigkeiten gelegen, die man sehr gut fussläufig erreichen kann.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Leider Kellerzimmer
    • Superior Zweibettzimmer

Das von uns gebuchte Superior-Zimmer war nicht wie dargestellt ab dem 1. Stock sondern im Keller mit einem kleinen Kellerfenster

Sauber, freundlich und das Zimmer neuwertig eingerichtet.

gute Lage, sehr sauber

-Basic-Zimmer im Keller ist etwas dunkel (Fenster nicht zu öffnen)

-Sauberkeit -bequemes Bett -gutes Frühstück (Personal sehr fleißig und aufmerksam) -alles gut zu Fuß erreichbar

Für einen Kurztrip ideal, wir würden wieder kommen.
    • Superior Zweibettzimmer

Ein Ventilator ist vorhanden, eine Klimaanlage wäre besser gewesen.

Das Hotel liegt sehr zentral; Personal ist nett u zuvorkommend; Zimmer sind sauber u. ohne Teppich. Perfekt!

Gute Lage, ruhiges Zimmer, am Wochenende wie sonst auch in Amsterdam etwas teuer!
    • Superior Zweibettzimmer

Preise sind am Wochenende überhöht!

Nettes Personal, sehr gute Lage, vom Hauptbahnhof zu Fuß zu erreichen und die Innenstadt kann auch komplett zu Fuß besucht werden!

Gute Lage, gutes Zimmer, nur das Bett hätte härter sein können.

Das Bett war sehr weich und der Topper fusselte total. Wenn das Laken drüber war, kein Problem, aber wenn es runterrutschte nicht so schön. Einmal wurde der Zimmerservice vergessen, nachts bekamen wir dann unkompliziert noch neue Handtücher und zwei Bier aufs Haus. Das war ok.

Das Frühstück war lecker, Croissants, Teilchen, Obst, Joghurt, aber auch Müsli und Toast. Das Zimmer war schön groß, das Babybett passte locker rein.

Die Zimmer waren schön und gemütlich, sodass auch eine Pause...

Das Personal war gerade am Frühstücksbüffet recht unhöflich. Das Frühstück war nicht herausragend, aber akzeptabel. Frühaufsteher sind eindeutig im Vorteil, da zum Beispiel der Orangensaft nicht nachgefüllt wird. Wenn alle - dann alle.

Die Zimmer waren schön und gemütlich, sodass auch eine Pause vom Sightseeing gut im Zimmer auszuhalten war.

Schöner gelungener Kurzurlaub!
    • Superior Zweibettzimmer

Lage des Zimmers war nicht so schön! Hinten raus mit wenig Tageslicht.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Nicht super Buffet aber vollkommen in Ordnung! Die Zimmer waren klein aber sauber und alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Gelungener Städteurlaub in einem empfehlenswerten kleinen Hotel.

Da gab es wirklich nichts, wir wahren überglücklich nun in diesem Hotel untergebracht zu sein.

Wir sind nach einer Übernachtung in einem anderen Hotel in Amsterdam notgedrungen umgezogen und haben glücklicherweise das City Hotel Amsterdam kurzfristig buchen können. Es ist sehr zentral gelegen, das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und spricht mehrere Sprachen. Das Zimmer fanden wir sehr schön, alles vorhanden was man braucht und selbst mit kleinem Kind haben wir genügend Platz gehabt. Die Sauberkeit der Zimmer und des kompletten Hotels ist ebenfalls noch anzumerken und auch das leckere und umfangreiche Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

gute Lage, gutes Frühstück.
    • Superior Zweibettzimmer

keine Duschkabine. Mein Kollege (die Nase!) hat dadurch am morgen das Zimmer geflutet und meine auf dem Boden liegenden Klamotten ebenfalls.

gute Lage, gutes Frühstück. Grosses Zimmer.

Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt in einer schönen Stadt.
    • Superior Zweibettzimmer

Zimmer wurde während unserem Aufenthalt (4 Tage/3 Nächte) nicht gereinigt - kein Mistkübel geleert, keine Handtücher gewechselt, kein Bett gemacht, etc.

Zimmer sind zwar nicht groß, aber schön eingerichtet - man hat alles, was man benötigt. WLAN hat problemlos funktioniert, Frühstück hatte eine kleine Auswahl, aber es war alles lecker. Sehr nettes, hilfsbereites Personal, Lage ist für einen Städtetrip in Amsterdam perfekt - man konnte das meiste ohne Probleme zu Fuß erreichen.

Super Hotel, sauber und unkomplizierte Mitarbeiter.

Zimmer Beleuchtung war sehr dunkel, Badezimmer war sehr sehr kalt!

Super Hotel, sauber und unkomplizierte Mitarbeiter. Lage ist in der Nähe vom Centraal und relativ nahe zum Rotlicht (wovon man aber nichts mitbekommt im Hotel)

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Perfekte Lage zu Centraal und Old Keerk

Das Zimmer war ein liebloser Schlauch, der verwinkelt und nur über einige Treppenabsätze zu erreichen war.

Nur wenige Gehminuten von Centraal oder Old Keerk entfernt befindet man sich mittendrin in Amsterdam. Der öffentliche Nahverkehr verläuft vor der Türe und zahlreiche Lokalitäten liegen nahe dem Hotel. Das Frühstück ist großzügig und mehr als ausreichend. Zudem gibt es eine kleine Bar.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Lage war top.

Frühstück minimal, eine Sorte Käse, 1 Sorte Wurst. Da sind wir deutlich besseres gewohnt. Im Bett lange schwarze Haare vom Zimmer-Service gefunden.

Lage war top.

Ein tolles Hotel, mit sehr aufmerksamen,freundlichem Personal in Zentrumsnähe.
    • Standard Zweibettzimmer

Mehrere Kaffeemöglichkeiten beim Frühstück haben mir gefehlt.

Die Lage ist zentral und auch zu Fuß vom Bahnhof und der Innerstadt super erreichbar. Die Hotelzimmer sind zwar klein, dafür sehr schön eingerichtet, kein Teppichboden und ein neues Badezimmer. Viele Zimmer gehen nach hinten raus, sind dadurch sehr ruhig. Das Frühstück war einfach, aber gut.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, zentral, rasch mitten im...
    • Superior Zweibettzimmer

Die Zimmer sind extremst klein. Superior Zimmer sind noch kleiner als die Standart Zimmer. Das Personal sehr unfreundlich und mürrisch. Frühstücktische werden sehr laut abgeräumt während man noch am Essen ist.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, zentral, rasch mitten im Trouble. Leicht erreichbar zu Fuss von Bahnhof aus.

Adam macht immer Spass ;–)
    • Superior Zweibettzimmer

Bett als 2 Einzelbetten zusammengeschoben, ich hab ein Doppelbett gewünscht. Etwas wenig Platz im Zimmer Stauraum für Koffer fehlt, keine Kleiderhaken etc

Lage gut, schnell am Bahnhof und in der City. Bar Pollux in 50m ist toll.

Wir würden wieder kommen.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer im Untergeschoss sind nicht an den Aufzug angebunden, der endet im EG. Parken am Hotel kaum möglich (öffentliche Parkplätze vor dem Hotel 6 Euro die Stunde, max. 10 Stunden), man kann für 20 € die Nacht in einem Parkhaus gegenüber parken (10 min Fußweg).

Kurze Wege in die Altstadt und zu diversen Museen. Das Hotel hat ein sehr angenehmes Ambiente, wir fühlten uns auf Anhieb wohl, es ist alles top gemacht und sauber. Hervorragendes Bad mit geräumiger Dusche und ordentlichem Wasserstrahl, nicht so ein Rinnsal wie man es oft antrifft. Frühstück geht in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Würde wieder kommen.

Im Zimmer ist ein Feld des Fensters wohl kaputt gegangen und nur notdürftig mit Pappe und Zeitungspapier repariert worden. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist überschaubar.

Die Lage des Hotels, ca. 10 min. zu Fuß vom Hauptbahnhof Amsterdam und in kürzester Zeit in der Innenstadt ist wirklich toll.

...die gute Lage lässt man sich bezahlen - nicht zu empfehlen

Die "Werbung" des Hotels verspricht mehr als es in Wirklichkeit her gibt. Die Zimmer sind spartanisch ausgestattet; für ein Superior Doppelzimmer kann man weitaus mehr erwarten. Da hat jedes M**** One eine bessere Ausstattung und ist vor allem sauberer. Auf dem Boden waren die "Wollmäuse" noch vorzufinden; eine totes Krabbeltier lag ebenfalls noch in der Ecke. An den Wänden waren unzählige Macken, die lieblos nachgepinselt wurden. An den Möbeln ist teilweise die Beschichtung abgeplatzt. Das Bett war durch gelegen und ziemlich weich. Im Bad gab es lediglich einen Seifenspender; keine weiteren Utensilien, wie man es sonst aus guten Mittelklasse Hotels kennt. Das Frühstück war ebenfalls ziemlich spartanisch; die Croissants aber dennoch sehr gut! Für das Geld aber nicht weiter zu empfehlen.

Zentral gelegenes Hotel; man ist nach nur wenigen Gehminuten direkt im Geschehen.

Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen.

Das Frühstück hätte etwas vielseitiger sein können. Die Zimmernachbarn waren sehr laut und haben nachts die Türen geknallt.

Das Personal war sehr nett und das Zimmer wurde täglich gereinigt und aufgeräumt.

NIE MEHR City Hotel !!!
    • Superior Zweibettzimmer

Zimmer befand sich im Keller, Fenster wie im Gefängnis ohne Möglichkeit Tageslicht zusehen. TV im Zimmer hat nicht funktioniert, Haartrockner im Bad hat nicht funktioniert, Schimmel und Dreck im Bad. Das Frühstück war eine Katastrophe, Kaffee war nichts anderes als braune Wasser ohne Geschmack.

Das Bett war zu vergleich mit restliche Ausstattung Sehr Gut und Bequem !

i.O. für Kurztripp

Die Zimmerdecken sind abgestuft auf 180cm und um Bad sogar noch tiefer 165cm, was keine angeneheme Zimmeratmosphäre bietet... Der Zimmerservis war Mangelhaft, war in 3 Nächten nur 1x amwesend, Tücher wurden nach Anfrage dann ausgestellt

Die Unterkunft hat meiner Meinung nach eine Super Lage. Das Personal ist freundlich und das Frühstück (insofern, dass man es in der Früh 07.30 - 08.30 zu sich nimmt) ganz i.O.

Super Hotel zu Super Preis

Das kleine Fenster im oberem Zimmer von unserem Apartment war dreckig. Es blieb während unserem Aufenthalt zu da es mehr Leid als Glück gebracht hätte.

Das Zimmer war super groß für Amsterdam und war schön abgelegen für das man es in 10 min vom Zentral erreichen konnten. Das Frühstück war sehr gut - hab mich dort gut satt gegessen.

Das Frühstück war gut, ausreichend, aber es gab immer...

Warum tragen die Leute dort keinen Fahrradhelm? Wir haben jeden Deutschen erkannt...

Das Frühstück war gut, ausreichend, aber es gab immer dasselbe... Nur 2 Sorten Wurst und das 6 Tage lang... Die Lage des Hotels war aber super!!!

Als Unterkunft für eine Städtereise mit wenig Ansprüchen genügend.

Frühstück sehr wenig Auswahl. Personal sehr freundlich. Lage sehr nah am Zentrum. Parkplatz vor dem Hotel kostet 6€/h! Parkhaus ca 500m entfernt 20€/d.

Es war ein schöner Kurztrip nach Amsterdam, mit einem Hotel das wir immer wieder besuchen würden.

Im Badzimmer war leider die Lüftung dauerhaft an. Man hörte die ganze Zeit ein Rauschen, was in der Nacht als störend empfunden wurde. Das Zimmer befand sich im Keller des Hauses mit kleinen Fenstern in den Innenhof, welche nicht geöffnet werden konnten.

Das Bett was äußerst bequem und das Frühstück wurde regelmäßig aufgefüllt. Unser Zimmer und auch das Badezimmer waren sauber und ohne Beanstandung. Die Lage des Hotels ist wirklich super und einfach zu finden. Der Hauptbahnhof und das Stadtzentrum sind innerhalb 5-10 Minuten zu erreichen. Nachdem wir ausgecheckt haben wurde uns angeboten das Gepäck zwischenzulagern. Hauseigene Parkplätze besitzt das Hotel leider nichts, jedoch befinden sich unmittelbar vor dem Hotel Parkbuchten. Das Parkhaus centrum oosterdok liegt ca 6-7 Gehminuten für 15,- € den Tag entfernt.

Super Lage- wir haben kein Metro-Ticket benötigt, alles in...
    • Superior Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage + Sonnenseite, es war tagsüber nicht auszuhalten im Zimmer...

Super Lage- wir haben kein Metro-Ticket benötigt, alles in kurzer Zeit zu Fuß (oder mit dem Fahrrad) zu erreichen.

positiv ausgedrückt: es war charmant
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer war klein und im Keller-die Einrichtung aber gut. Betten viel zu weich. Sauberkeit ok. Frühstück war sehr einfach-eine Woche lang die gleiche Wurst (2 Sorten) - Auffüllung dauerte.

Rezeption sehr freundlich.

Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht gerechtfertigt
    • Superior Zweibettzimmer

Die Zimmer sind winzig, überhaupt nicht gemütlich. Die Auswahl beim Frühstück war leider auch nicht das Wahre. Wir haben für 3 Nächte mit Frühstück 480 € bezahlt, was einfach viel zu viel war wenn man sich das Preis-Leistungsverhältnis anschaut. Ich war bereits 5 Mal in Amsterdam und wohnte in zentraler gelegenen Hotels mit deutlich mehr Komfort für weniger Geld! Kurz vor unserer Anreise haben wir im Internet nochmal geschaut, ob es nicht ein günstigeres Angebot in dieser Unterkunft gibt, doch da haben plötzlich 3 Nächte mit Frühstück 750 € gekostet!! Ich kann nicht verstehen, wie dieses Hotel überhaupt so hohe Preise verlangen kann! Zudem werden die Mini - Schokobrötchen, die es beim Frühstück umsonst gibt, nachmittags für 50 Cent das Stück verkauft. Eine absolute Frechheit!

Die Lage des Hotels war wegen der Stadt und Centrum Nähe...
    • Superior Zweibettzimmer

Schlechtes WLAN , fast keinen Empfang in den Zimmern Ein sehr Altes Hotel Man kann auf dem Zimmern jeden Schriet der Vorbei gehenden Personen im Gang des Hotelflurs höheren . Als wäre der Bodes aus Holz. SEHR LAUT UND NERVEND ! Besonders wenn man schläft.

Die Lage des Hotels war wegen der Stadt und Centrum Nähe sehr passend.

für einen Städtetripp prima

Das Zimmer insgesamt ist ausreichend , nur heizt es sich im Sommer anscheinend auf , die "Klimaanlage" (der im Schrank "versteckte" Ventilator) schafft nicht viel . Parkplatz ?? in der Hotelbeschreibung über booking.com ist ein Parkplatz mit angegeben , das ist nicht richtig ! Es bleibt einem nur die Fahrt ins Parkhaus 10min zu Fuss 20€/24h ..... schade

das Frühstück ist für 2 Tage , dann wird es langweilig . die Lage ist prima , viele Museen usw. in Laufdistanz zu erreichen . Personal ist sehr nett !

Das Personal ist sehr freundlich.
    • Kleines Einzelzimmer

Das Einzelzimmer war sehr beengt und wirkte provisorisch. Es wich stark von den Fotos der Unterkunft ab. Es war eher eine gehobenes Jugendherbergszimmer und ist renovierungsbedürftig.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist ok.

Für ein City Hotel waren die kurzen Wege und trotzdem ruhig im Zimmer sehr angenehm

keine Parkmöglichkeit vor dem Hotel. Man musste sich das bisschen Platz vor dem Hotel mit den vielen Fahrradfahrer teilen. Das Parkhaus war ca. 10Min zu Fuss entfernt und Kostet 20 Euro pro Tag.

die nähe zur Stadt, Wir hatten den Blick auf den Chinesischen Tempel. Meine Schwiegereltern leider nur in den Hässlichen Innenhof. Und zusätzlich war es bei dennen sehr warm. Hatten dafür eine Kühlschrank. Wir nicht.

Für eine Nacht war es okay, aber längere Zeit würde ich dort nicht übernachten wollen.
    • Kleines Einzelzimmer

Hatte ein Zimmer im Untergeschoss mit winzigen Fenstern unter der Zimmerdecke, wenig Platz im Raum, Bad sehr klein und mit Duschvorhang, laute Lüftung. Das Frühstück war sehr "übersichtlich". ;-)

Gefallen hat mir die Lage des Hotels in Bahnhofs- und Innenstadtnähe und dass das Frühstück im Preis inbegriffen war. Die Möglichkeit, das Gepäck nach dem Auschecken im Hotel lassen zu können, fand ich auch gut.

zentrale Lage, ruhiges Zimmer (zum Hof),

uns fällt nichts ein ...

zentrale Lage, ruhiges Zimmer (zum Hof), Personal freundlich und umsichtig, Frühstück völlig ausreichend, Preis/Leistung insgesamt, optimal für 2-5 Nächte

Zimmer war sehr sauber.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer lag im Kellerbereich und war nicht mittels Lift zu erreichen. Die Treppe hinunter ist sehr schmal und schwierig mit dem Koffer zu begehen. Am Heißwasserkocher für Kaffee war das Kabel zu kurz.

Zimmer war sehr sauber.

Okay für einen Kurztrip

Frühstücksraum ist gerade am Wochenende überfüllt, gemütliches Frühstück ist dabei leider nicht möglich. Sauberkeit war in Ordnung, dennoch teilweise etwas staubig. Der Abfluss der Dusche war kaputt, was zu kleineren Überschwemmungen im Badzimmer führte. Fenster sind veraltet und leider nicht ganz dicht.

Lage der Unterkunft ist sehr zentral, nahe des Hauptbahnhofs. Ordentlich aufgestelltes Hotel mit bequemen Betten. Die 3 Sterne sind knapp verdient.

Amsterdam is just awesome and great.

Das Zimmer war leider in der unteren Etage. Es hatte zwar ein Fenster, aber leider keine Aussicht. Dafür war es sehr ruhig. Das Frühstück könnte ein bisschen leckerer sein, z.B. der Kaffee ;-)

Das Hotel ist sehr nett, sehr sauber und typisch für Amsterdam. Das Personal ist sehr freundlich, entspannt und hilfsbereit. Die Lage ist spitze! Und der Preis für Lage und Zimmer auch. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Jederzeit wieder im City Hotel.

Okay bis Gut
    • Superior Zweibettzimmer

Zimmer im Eg(Fenster in einem mini Innenhof,nicht gut zum lüften ),Matraze ausgelaugt,keime lüftung im Bad,minimales Frühstück aber preis leistung top.

nettes zimmer,lage,sauber

Kleines, recht Sauberes, Stadtnahes Hotel
    • Superior Zweibettzimmer

Die Matratzen im Bett waren schon leicht durchgelegen. Mülleimer ... Kleiderbügel und Haken für Jacken und Handtücher wären super gewesen. Frühstück war gut und man wurde satt ... das einzige wäre die Anrichtung des Frühstücks etwas schöner zu gestalten. Der Kaffee war nicht unseres aber dad ist Meckern auf hohem Niveau.

Das Peronal war sehr sehr freundlich und suuuper Bemüht das wir uns dort wohl fühlen. Das Zimmer war für 2 - 3 Übernachtungen groß genug ... bei einer Woche wärs etwas schwierig geworden. Die Gestaltung des Zimmers fanden wir super. Das Badezimmer war groß und alles insgesamt sauber. Die Lage des Hotels ist fast unschlagbar für den Preis. In 4min waren wir am Hauptbahnhof und in 5min schon mitten im Geschehen. Parkmöglichkeit gibt es in einem Parkhaus Nähe des Hotels und für 24h 20 Euro mitten in Amsterdam ein guter Preis. Wir haben uns wohl gefühlt.

Super Hotel für ein paar Tage Städtetrip

Die Aussicht aus dem Fenster war direkt in einen Innenhof gerichtet, sehr schade. Das deutsche Fernsehprogramm ließ zu wünschen übrig. Beim Frühstück gab es keine sehr große Auswahl.

Die Putzfrau war 1a! Hat einen nicht genervt oder aufgeweckt in der früh. Die Lage ist top! 5 min zufuß in die Innenstadt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Angestellter kann auch deutsch, alle anderen englisch. Die Zimmer waren super eingerichtet, modern und sauber.

Außer der Lage ist da nichts zu empfehlen

Sehr enge Zimmer Frühstück Miss Kaffee nicht trinkbar Waschbecken verstopft wurde nicht behoben so lange wir da wahren Preis Leistungsverzeichnis passt gar nicht viel zu teuer

Die Lage ist sehr gut

für eine Städtebesichtigung ok, aber nicht für Familien geeignet.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr einfach, Brot, Butter, Confiture, Kaffee, Tee, Orangensaft, Schinken, 1 Käse, Fruchtsalat, gekochte Eier. Die Zimmer sind nicht sehr sauber. Das Bad wurde während 5 Tagen 1 mal geputzt (Boden). Das Standardzimmer ist sehr klein, hat nur 1 Nachttisch und wenig Stauraum.

Gute Lage. Wir bekamen, auf Anfrage, sofort Hilfe um unser Gepäck ins Zimmer zu bringen.

Top Lage!

In der Zeit unseres Aufenthaltes wurde das Hotel bzw. die Fassade und einige Zimmer gerade renoviert. Es war kein Baulärm, trotzdem hätten wir das gern vorher gewusst, die Renovierungsarbeiten haben ein wenig den Wohlfühlcharakter im Hotel minimiert.

Top Lage, Alles zu Fuß erreichbar! Gutes Frühstück, geräumige und saubere Zimmer.

Nettes kleines Hotel

Wir waren im letzten Stock, also im Dachgeschoss und es war ein sehr heisser Sommertag. Dadurch das es keine Klimaanlage oder einen Ventilator gab, hatten wir keinen so guten Schlaf. Es war echt heiss.

Die Lage war sehr zentral. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat uns auch sehr gut gefallen.

Ein paar schöne Tage in Amsterdam

An der Rezeption konnte nur ein Mitarbeiterr deutsch, dieser war aber ab dem 2.Tag in Urlaub. Also man sollte schon ein bischen englisch können.

Das Zimmer war zum Hinterhof, keine Aussicht, es war aber sauber. Das Frühstück, war in Ordnung, die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Die Lage vom Hotel super, man konnte alles zu Fuss erreichen. Das Hotel kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.

Die Lage war super, bequem vom Bahnhof zu erreichen.

Für den relativ hohen Preis war das Zimmer ziemlich klein und dunkel mit Blick auf einen etwas heruntergekommenen Innenhof.

Die Lage war super, bequem vom Bahnhof zu erreichen. Frühstück war ausgewogen und lecker und das Personal bemüht und freundlich.

2 Nächte im City-Hotel Amsterdam
    • Kleines Einzelzimmer

Frühstücksbuffet war mittelmäßig. Zimmer befand sich im Keller, durch das kleine Fenster kam nur sehr wenig Licht ins Zimmer und man konnte nicht lüften. Dafür war es sehr ruhig...

Bett war weich - aber bequem.

Passend für eine Städtereise
    • Superior Vierbettzimmer

Das Frühstücksbuffet bot alles, was man sich für ein normales Frühstück vorstellt, nur eben nicht besonders hochwertig: Wurst & Käse in sehr kleiner Auswahl, abgepackte Butter und Marmelade ect., Kakao und Joghurt aus dem Tetrapack. Der Obstsalat war sehr lecker, aber leider fast immer leer. Mein Mann hat zwei Eier aus dem Korb mit den eigentlich gekochten Eier aufgeschlagen, die komplett roh waren! Generell machte das Buffet meist einen sehr abgegrasten Eindruck, irgendetwas fehlte immer und wurde nur sehr schleppend wieder aufgefüllt, besonders die frischen Dinge wie Obst und Rohkost.

Als Familie hatten wir ein Vierbettzimmer, das überraschend viel Platz bot, wobei dies nicht für das Bad zutrifft. Der Ausblick war sehr interessant; viel Wasser, das Nemo und der Bahnhof waren in Sichtweite, aber dafür musste man den Straßenlärm in Kauf nehmen.

Super Hotel für Städtereise
    • Superior Zweibettzimmer

Bequeme Betten, sehr ruhig im Zimmer trotz Lage an lauter Straße, schöne moderne Einrichtung, super Lage um Altstadt zu Fuß zu erkunden, einfaches Frühstück, aber ausreichend

Entspannter Urlaub mit Parkschwierigkeiten.
    • Superior Zweibettzimmer

Schlechte Parkmöglichkeiten. Die vom Hotel angegebene Preisangabe vom ca. 900m entfernten Parkhaus war falsch. Es kostete 20EUR pro Tag nicht 15EUR pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Nettes Stadthotel in zentraler Lage
    • Executive Einzelzimmer

Die Lage des Hotels ist super. Bahnhof und City sind zu Fuß sehr gut zu erreichen. Das Zimmer (Nr. 302) war in Ordnung. Das Frühstück sehr lecker. Es war alles da, was man sich wünschte. Der einzige Kritikpunkt ist die abenteuerliche Lage des Zimmers im 3. OG. Da der Aufzug nur bis ins 2. OG reichte, erfolgte die letzte Zuwegung über eine sehr steile Holztreppe, die eher an eine Dachbodentreppe erinnerte. Die Stufen waren so schmal, dass es schwierig war mit schwerem Gepäck das Gleichgewicht zu halten. Das Zimmer hatte kein Fenster, sondern lediglich eine ca. 1m² große Dachlucke, die sich nur einen Spalt öffnen ließ. Da ich keinen Flucht- und Rettungsplan finden konnte, fühlte ich mich aus brandschutztechnischer Sicht hier etwas unwohl. Insgesamt würde ich dieses Hotel aber auf jeden Fall wieder besuchen, allerdings nicht ein Zimmer im 3. oder 4. OG buchen.

Kleines Einzelzimmer
    • Kleines Einzelzimmer

Mega kleines Zimmer, Decke super niedrig, Fenster um die Ecke- hatte ein bisschen was von Bootskabine innenliegend. Aussage "kleines Einzelzimmer" passt, auch wenn das klein wohl besser groß geschrieben werden sollte.

Für eine Städtereise okay!

Das Fenster konnte nicht geöffnet werden, somit war das Zimmer sehr schlecht belüftet! Die angebliche Klimaanlage war keine!

Die zentrale Lage, Frühstück war super, das Personal sehr bemüht und freundlich!

Für Städtetrip zu empfehlen
    • Superior Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein und hellhörig (z. B. Zimmer darüber, wenn der Gast rücksichtslos ist...). Im Bad zu wenig Halter für Handtücher. Fenster in die Jahre gekommen.

Solides 3*-Hotel, super Lage, alles zu Fuß zu erreichen (Altstadt, Innenstadt), Personal an Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, Personal im Frühstücksbereich sehr aufmerksam. Frühstück gut. Zimmer gut ausgestattet, Bad neu renoviert. Zimmer hofseitig entsprechend kein Straßenlärm.

Ideale Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Hotel ist ziemlich neu renoviert, hatten ein ruhiges Zimmer, Innenhofblick, Matratze zu weich, einfaches Frühstück, Lage ideal, Bahnhof und Zentrum in unmittelbarer Nöhe

In guter Lage , zu den Sehenswürdigkeiten ein "Katzensprung". Frühstück verbesserungsfähig

Das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Es gibt nicht viel zur Auswahl und wird auch viel zu selten nachgelegt. Die Zimmern straßenseitig sind nicht zu empfehlen, da man sehr stark den Straßenlärm hört - hofseitig aber kein Problem.

Das Personal ist sehr nett und bemüht, ein typisches Amsterdamer Haus, schön was daraus für Zimmer gemacht wurden. Die "besseren" Zimmer sind sehr sauber und designmäßig modern eingerichtet. Da unser Zimmer straßenseitig war, konnten wir es mühelos am nächsten Tag gegen Zimmer in den Hof tauschen.

Optimal für einen Städtetrip nach Amsterdam

Das Zimmer war größtenteils sauber und es war auch tägliche Zimmerreinigung vorhanden, jedoch wurde zum Beispiel der Mülleimer im Bad (der einzige im Zimmer wohlgemerkt) nicht ausgeleert, weder als wir angekommen waren noch während unseres Aufenthaltes. Zudem wurde fast nicht staubgesaugt trotz der Tatsache, dass direkt neben unserer Zimmertür ein Staubsauger im Flur rumlag.

Für einen Städtetrip nach Amsterdam ist die Unterkunft super. Sehr bequeme Boxspringbetten und ein sehr tolles Viererzimmer mit zwei Etagen im Dachgeschoss des Hauses. Die Rezeption war 24 Stunden besetzt und das Personal (zum Teil deutschsprachig) sehr nett und zuvorkommend. Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, dem Zentrum von Amsterdam und den Grachtenfahrten ist sehr günstig. Auch ein Fahrradverleih (z. B. Bike 4 U) haben wir in kurzer Zeit erreichen können, um mobiler in der Stadt zu sein. Dies würde ich auch 100%ig empfehlen! Die Unterkunft liegt aber trotzdem an einer Hauptstraße, die sehr viel befahren ist. Dies ist aber für zwei Nächte nicht so schlimm. Das Frühstück war ganz in Ordnung, die wichtigsten Dinge wie Wurst, Käse, Kaffee und Saft waren vorhanden! Natürlich gab es noch weiteres wie Obstsalat und eine Müsliauswahl. Weiterhin gab es glücklicherweise einen Aufzug, der zwar nur für 2 Personen ist und auch nur in den 2. Stock fuhr. Geparkt haben wir im Oosterdok-Parkhaus für 15€ pro 24 Stunden direkt gegenüber vom Hotel (ca. 10 Minuten Fußweg), es gibt aber auch kostenlose Stellplätze vor dem Haus, wir wollten jedoch kein Risiko eingehen, keinen Parkplatz dort zu bekommen, da diese nur wenig verfügbar sind. Alles in allem war es in dieser Unterkunft ein sehr tolles Erlebnis. Denn auch das Preis-Leistung-Verhältnis hat gestimmt.

Super Lage, Bad weniger gut
    • Superior Zweibettzimmer

Im Bad gibt es keine Ablagefläche, die Seife in der Dusche war leer und an die 2. Rolle Klopapier zu kommen war sehr schwierig. Vor unserem Fenster war irgendein Abzug was zu jeder Zeit sehr laut war.

Die Lage ist super, man kann Amsterdam von dort aus prima zu Fuß erkunden. Parken ist in Amsterdam sehr schwierig, das wohl günstigste Parkhaus Amsterdams (15€ pro Tag) liegt aber sehr nahe. Überall sonst zahlt man locker 5€/h und mind. 30€ pro Tag.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Reception ist...

Das Zimmer war sehr klein

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Reception ist 24h besetzt, sehr ruhiges Zimmer, super tolle Lage - nahe bei der Central Station und nahe der Altstadt

Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal
    • Kleines Einzelzimmer

Zimmertemperatur im Singleroom- Untergeschoss Frühstücksraum zu wenig Plätze und das Personal kam nicht hinterher zum auffüllen

Frühstück gut Lage des Hotels gut Personal sehr freundlich

Zentral gelegene Unterkunft für einen kurzen Aufenthalt

Das Zimmer war bei unserer Ankunft recht schmutzig; sehr enges Zimmer trotz superior-Zimmer; kein Platz um 2 Koffer abzulegen

Zentrale Lage; Bahnhofsnähe; das nach hinten gelegene Zimmer war schön ruhig; Wasserkocher im Zimmer; Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Würde ich wieder buchen

----

Das Frühstück war ok. Die Betten prima. Da das Hotel an einer Hauptstraße liegt, sollte man ein ruhiges Zimmer buchen. Das ist nach hinten raus, der Ausblick nicht gut, dafür aber ruhig. Die Lage ist genial, direkt hinter dem Hotel liegt die Altstadt und der Bahnhof ist auch relativ nah - vielleicht 10 Min. zu Fuß. Parken muss man allerdings etwas entfernt im Parkhaus, € 15 / Tag.

Lage & Frühstück in Ordnung, Zimmer ungenügend
    • Superior Zweibettzimmer

Superior Zimmer war im Keller, kein Fenster (das geöffnet werden kann, keine Frischluft), Bett viel zu weich, Kissen unbequem, versprochene Kosmetikartikel im Zimmer ==> keine.

Frühstücks-Buffet war in Ordnung, Auswahl in Ordnung, Personal war freundlich, Lage ist sehr gut, sehr nah zum Hauptbahnhof, guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

für eine Sigtseeing Tour Amsterdam bestens geeignet

Mein Zimmer 201 lag zur Prins Hendrikstade, eine der wenigen vierspurigen Straßen, der Straßen-/ Verkehrslärm war auch bei geschlossenem Einglas Fenster sehr deutlich zu hören. Im Bad hing der Lichtschalter aus der Unterputzdose, wurde jedoch nach Reklamation sofort repariert. Das Frühstück ist für eine Nacht gut, für vier Nächte einfach ohne Wechsel, einfach langweilig. Es lies sich mit einfachem Handling verbessern. Es gibt kein Restaurant im Hotel.

Preis Leistung waren entsprechend. Alle Leistungsmerkmale wurden eingehalten. Eine einfache, saubere Unterkunft in einem Hotel/ Haus im Stil des alten Amsterdam. Der Nostalgie wurde mir im Hotel ständig bewusst. Das internationale Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wer Amsterdam sehen will, ist hier richtig, denn das Hotel ist lediglich zum Schlafen und Frühstücken da. Aber vom Bahnhof Amsterdam Central in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Amsterdam schöne Stadt, Preise für Unterkunft usw. unverschämt!!!!!!
    • Superior Zweibettzimmer

Preis Leitung eine Frechheit, hatten im Keller nur mit Fenster zu einem kleinen Hof, Lichtschacht für jemanden mit Platzangst ohne Worte!!!! Matratze so weich, einzig und allein das Duschbad und das tägliche sauber machen OK Frühstück ausreichend, halt Kontinental!

Einzig die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Der deutschsprachige Kollege beim Check In hat uns das...

In Deutschland hätten wir für den Preis ein super Luxus Zimmer bekommen. Wir haben 2x die Sauberkeit angesprochen, leider hat sich nicht wirklich was geändert. Die Gardinen in beiden Räumen hatten große Risse. Außer Samstag und Sonntag war der Kaffee so dünn, man hat den Tassenboden gesehen. Ich habe dann Tee getrunken.

Der deutschsprachige Kollege beim Check In hat uns das günstigste Parkhaus rausgesucht und einige Tipps gegeben.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Nie wieder

Keine Heizung im Bad, unterirdischer Kaffee und schlechtes Frühstück, nur oberflächig sauber, schmutzige Matratzen auf dem Flur gelagert, gesamte Hotel sehr eng und sehr hellhörig, die Farbgestaltung der Zimmer ist depressionsfördernt, Putz blättert von den Wänden, unverschämt teuer, da Standart in Jugendherbergen höher....

Nur das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Die Lage des Hotels ist top und das Personal sehr freundlich.

Von einem Superior Doppelzimmer habe ich mehr erwartet. Das erste Zimmer war klein wie eine Besenkammer und beim zweiten liessen Bett und Badezimmer mehr als zu wünschen übrig. Die Matratze war total weich und/oder durchgelegen. Im Bad gab es keine Duschkabine oder Vorhang. Nach dem Duschen war somit der ganze Boden nass. Zudem gab es keinerlei Ablageflächen und die Aufhängung für die Badetücher bestand aus zwei Haken auf einer Höhe von ca. 2.20m !! Als Einzelbelegung für drei Nächte war es knapp genügend. Zu zweit wäre es ein absolutes No-Go gewesen.

Die Lage des Hotels ist top und das Personal sehr freundlich.

Gute Lage für die Ausflüge.

Das Zimmer ist staubig und das Badezimmer war nicht genug sauber (Haare auf dem Boden)

Die Lage des Hoteles ist sehr gut! Vom Bahnhof 10 minuten zu Fuss. Frühstück war in Ordnung. Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

freudliches Personal,gutesFrühstück

Vorhänge erneuerungsbedürftig Brandalarm um 3 Uhr nachts wegen eines Rauchers im Hotel

freudliches Personal,gutesFrühstück ruhiges Zimmer im Innenhof, Nichtraucherhotel

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Klasse Hotel, gut geeignet für einen mehrtägigen Aufenthalt - Top Lage

Sehr dünne Wände (Lärm)

Frühstück war ausreichend. Als Kaffeetrinker würde ich beim Frühstück doch lieber eher einen Tee trinken, oder einen Kaffee an der Bar ordern. Sehr gut fand ich das 24h Service und die Videoüberwachung im Hotel hinsichtlich Sicherheitsgefühl

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Ca. 10min zu Fuß vom Bahnhof entfernt, freundliches Personal...
    • Kleines Einzelzimmer

Das Zimmer (Einzelzimmer) war wirklich winzig und sehr dunkel, fühlte sich eher an wie eine Schiffskoje. Auch die Decke war sehr niedrig, bin nur 1,60m, aber konnte die Arme nicht nach oben ausstrecken ohne die Decke zu berühren. Um zum Schreibtisch mit dem Wasserkocher zu gelangen, musste man tatsächlich über das Bett steigen.

Ca. 10min zu Fuß vom Bahnhof entfernt, freundliches Personal, schnelles kostenfreies WLAN.

Tolles Hotel für eine Nacht

Die Dusche war nicht gut man musste nachher das Badezimmer komplett trocken machen weil es keine duschwand gab

Bett war super bequem! In fünf Minuten war man mitten in der Stadt

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft City Hotel Amsterdam ansehen