Bewertungen für City Hotel 2 Sterne

Utrechtsestraat 2, Stadtzentrum von Amsterdam, 1017 VN Amsterdam, Niederlande

Nr. 229 von 410 Hotels in Amsterdam

6,4

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Personal war freundlich und die Rezeption ist 24h...

Das Personal war freundlich und die Rezeption ist 24h besetzt. Für ein Wochenende reicht dieses Hotel vollkommen. In der Umgebung kann man sehr gut essen gehen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Nicht zu empfehlen, das Hotel ist einfach nur schlecht.

Komfort im Hotel war unterster Standard und das Frühstück war sehr schlecht, eine Sorte Wurst und der Käse hat sich an den Ecken schon in alle Richtungen gebogen.

Die Lage war super - direkt im Zentrum, aber alles andere hat den Preis in keinster Weise gerechtfertigt.

Die Lage ist super!

Es war kein Föhn standardmäßig im Zimmer.

Die Lage ist super!! Das Hotel ist schnell erreichbar, direkt über einem Pub, welches aber sehr ruhig war abends, und auf einem schönen Platz mir vielen Lokalen!!

Gutes Preis Leistungsverhältnis in toller Lage

Wir hatten uns kurzfristig entschlossen zu verreisen und haben eine Unterkunft im Centrum gesucht. Preis - Leistung gut. Wir haben nicht viel Komfort gesucht , ein Bett zum Schlafen und sauber, beides hat gut geklappt. Im Bad müßte die Dusche neu gemacht werden. ( Zimmer 25 ). Im Zimmer die eine Lampe defekt. Aber das nicht alles perfekt ist wußten wir. Für uns kein Problem. Wir haben keinen Luxus erwartet, Hauptsache die Lage stimmt.

Die Lage des City Hotels ist ein Traum am Rembrandt Square...
    • Zimmer für 8 Personen - Gemeinschaftsbad

Die Lage des City Hotels ist ein Traum am Rembrandt Square aber im sommer ohne offene Fenster sehr heiß und morgens laut wegen des Verkehrs. Wir waren im Zimmer 20 zu 8 mit 3 doppelstock Betten undzwei normalen Betten die aber sehr bequem waren. Allem in allem außreichend für die eine Nacht die wir da waren mit Dusche und Toiletten auf dem Flur. Das nötigste halt. Die Rezeption war sehr nett aber komisch fanden wir das man eigentlich keine / oder nur versteckt Getränke mit aufs Zimmer nehmen darf??? Wir wollten am zweiten Tag unsere Taschen noch ein paar Stunden abstellen und von einem 9ten unserer Gruppe der im Hostel ums Eck geschlafen hat auch aber das wäre nicht möglich sagte die nette junge hübsche Dame von der Rezeption, naja. 🤙🤘😎👍 ausreichend für zwei Tage Party aber für länger mit 8 Personen eher nicht. Mit freundlichen Grüßen

Lage ist sehr gut Zentral

Alles ziemlich rutergekommen, würde Ewigkeit nichts gemacht in dem Hotel. Hotel ist Stark Renovierungsbedürftig. Heizung gingen nicht und das bei 5 grad Außentemperatur.

Lage ist sehr gut Zentral

Zu viel Kontrolle .
    • Zimmer für 6 Personen

Ist sicher aber viel komplizierter Hotel viel frage und Kontrolle aber Mann will in Amsterdam etwas frei sein .kaution für eine Nacht 250 Euro ist viel zu viel für des Zimmer .diese ganze Zimmer ist max. 100 Euro wert .Und genau um 10.30 kommt Mann an die Tür dass wir raus müssen .sonst ist okay .

Die lage ist toll und genau in Zentrum .

Two cold nights in Amsterdam

Keine Heizung

In der Nacht bei Wind ist das schlafen kaum möglich. Die Heizungen haben nicht funktioniert. Nach dem ich dies meldete wurde es trotzdem nicht repariert. Insgesamt sind wir sehr unzufrieden mit den Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Insgesamt ein toller Aufenthalt in einem zentralen Hotel
    • Zimmer für 6 Personen

Wir mussten um in unser Zimmer zu gelangen fünf Stockwerke hochlaufen und waren immer total außer Puste.

Die Betten waren bequem und der Raum sehr geräumig.

Die lage war gut,

Hatten für 6 Personen gebucht, einer kam nicht, als wir einen Freund mit auf das Zimmer nahmen(nur kurz, keine Übernachtung) hiess es leider nicht möglich. Auf Hinweis das wir eh 6 Personen bezahlt hätten wurde nur gesagt das Hausrecht liegt beim hotel. Betten ok. Sauberkeit mangelt, dusche stank nach Abfluss und die heizung gluckerte die ganze Nacht.alles in allem zu teuer für die genannten Kriterien.

Die lage war gut,

Für keine Geld der Welt wieder dort einchecken!
    • Zimmer für 6 Personen

Mitarbeiter ( sowohl "Zimmerservice " als auch in der Rezeption ) waren von Anfang an sehr unfreundlich zu uns, was uns den Urlaub teilweise auch sehr versaut hat. Hygene im Zimmer ist hier auch ein Fremdwort der Teppich war teilweise ausgerissen die Dusche war dreckig und sehr klein. Im Bett waren Bettwanzen vor zu finden welche die Übernachtung sehr unangenehm gemacht hat. Zudem wurde mitten in der Nacht über uns sehr laut "Party" gemacht. Es ist eine Zumutung 6 Personen in einen solch kleinen Raum (21m2) unterzubringen. Fazit preis-leistung sehr sehr schlecht ich werde definitv nie wieder hier einchecken.

Einziger Bonuspunkt geht an die Lage man kommt schnell von A nach B da es relativ zentral lieget

Uns hat es gut gefallen, die Lage des Hotels ist super für...

Uns hat es gut gefallen, die Lage des Hotels ist super für Unternehmungen. Personal ist sehr freundlich, auch bei unseren Fragen im Vorfeld und aktuell vor Ort. Gutes Preisleistungsverhältnis. Immer wieder !!!!

Lage perfekt, der Rest leider nicht

Die Zimmer sind ohne Geschmack und schäbig eingerichtet, dreckiger Duschvorhang, wirklich sehr dreckige Fenster und das als "sehr gutes" und reichliches Frühstücksbuffet" für 10€ war lachhaft und absolut basic. Ich würde es nicht wieder dazu buchen. Sehr schade, da das hotel einiges an Potential hätte

Leider nur die Lage und die Bequemlichkeit der Betten

Perfekte Lage, um die Stadt zu erkunden!
    • Zimmer für 5 Personen

Die Kommunikation mit dem Hotel verlief im Vorfeld schon reibungslos; vor Ort war das Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten ein großes Zimmer für 5 Personen mit eigenem Bad sowie Balkon mit Blick auf den Rembrandtplatz. Die Betten waren bequem, das Frühstück in Ordnung. Es war auch kein Problem, unsere Koffer nach dem Auschecken noch dort zu lassen. Perfekte Lage, um die Stadt zu erkunden. Restaurants, Bars, Clubs, Geschäfte und S-Bahn nur ein paar Schritte entfernt. Wir würden es wieder buchen.

Sehr nettes Personal.Nicht aufdringlich.Teilweise deutsch sprachig.Immer wieder gerne für Kurztrips.

Der Abfluss vom Handwaschbecken und Dusche müsste dringend gemacht werden,sonst steht das Badezimmer schnell unter Wasser.

Für zwei Sterne war es ganz OK.Empfehlenswert für Reisen mit Freundinnen.Hatten ein 3 Bettzimmer mit einzelnen Betten,war nicht besonder hübsch aber sehr sauber!Wir hatten ein separates Bad mit Toilette.Stellte kein Problem für uns dar weil es nur für unser Zimmer gedacht war.Wir empfanden das Hotel nicht als hellhörig,toll.Der"Lärm" kam nur von der Strasse(hatten bei offenem Fenster geschlafen).

Schönes Zimmer in Top-Lage! Empfehlen wir weiter.
    • Zimmer für 6 Personen

Etwas Probleme hat uns das Bad gemacht. Da das Wasser in der Dusche nicht gut ablief, war schnell der ganze Raum geflutet.

Unser 6-Bett-Zimmer war geräumig, mit 2 Fenstern schön hell und die Betten sehr bequem. Für die zentrale Lage außerdem total ruhig. Bei Bedarf gab es frische Handtücher und das Personal war sehr zuvorkommend.

war sonst o.k.

Ein Haus voller Treppen, aber ohne Aufzug. Für ältere Leute nicht möglich

Es war ausschl. die Top-Lage, diese verzeiht fast alles, nur nicht die Treppen.

Nicht zu empfehlen
    • Zimmer für 6 Personen

Zimmer lag im letzten Stock, war nicht das was wir gebucht haben, Zimmerwechsel war nicht möglich, weil "Hotel" voll, uns wurde versichert wir werden am nächsten Tag nochmals über weitere Vorgehensweise verständigt. nichts. Zimmer lag im vorletzten (3ten Stock), sehr enges Stiegenhaus mit schmalen Stufen, kein Lift. Zimmer für 6 Personen (3 Stockbetten) nur ca. 25m² maximal. Housekeeping ist nicht gekommen, Handtücher wurden nicht von selbst gewechselt. Safe hat nicht funktioniert, wir haben gebeten das zu reparieren, ist auch auf Nachfrage nicht passiert. Frühstück um 10€ nicht zu empfehlen, es gibt nur Toastbrot und Schinken und Käse aber von eher schlechterer Qualität. Deposit von 50€ pro Person im Zimmer wurde eingehoben, falls etwas beschädigt werden würde (wir waren aber alles andere als Partytouristen). etc.

nicht wirklich etwas außer die gute, aber laute Lage

zentrale Lage, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht!

Insgesamt passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Das Zimmer war sehr klein, die Ablagen teils staubig, Flecken auf der Bettwäsche, alles sehr veraltet. Die Fenster sind undicht und es zieht. Auch der Lärm von der Straße und im Haus ist nicht unerheblich. Das Personal war überwiegend freundlich, aber es kümmert sich scheinbar keiner um die Immobilie. Bei einer Nachttischlampe war nicht mal eine Glühbirne, auch die Betten wurden nicht gemacht. Der erste Fön hat zu Glühen angefangen und war offensichtlich defekt. Die Treppen sind sehr eng und steil, für Gäste mit mehr Gepäck oder ältere Gäste nicht zu empfehlen. Eher Jugendherberge als Hotel! Das alles wäre bei einem entsprechend günstigen Preis auch in Ordnung, aber bei 180 EUR pro Nacht für ein Dreibettzimmer ohne Frühstück wirklich eine Unverschämtheit!

die Lage ist sehr zentral und alles gut fußläufig zu erreichen, das ist jedoch schon fast der einzige Vorteil der Unterkunft. Die Betten sind ok.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Empfehlenswert

In der Dusche war schlimmer , keine Steckdosen im Badezimmer

Die Lage war Perfekt, der Ausblick , nettes Personal, alles was man braucht ist in der Nähe!

Das Personal war super nett und konnte uns immer etwas gutes...
    • Zimmer für 8 Personen - Gemeinschaftsbad

Es gab keinen Spiegel im Zimmer und unser Waschbecken war verstopft.

Das Personal war super nett und konnte uns immer etwas gutes zum Essen o.ä. empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Sauberes Hotel in guter Lage.

Mit schwererem Koffer bis zur 3. Etage ist ein wenig anstrengend. Die Treppen sind relativ steil. Aber es ist zu schaffen.

Das Zimmer war zum Hof heraus und sehr ruhig. Alles einfach, aber sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Ich würde wieder kommen.

Gutes Hotel in Top Lage mit kleinen Abstrichen
    • Zimmer für 8 Personen - Gemeinschaftsbad

Die sanitären Anlagen waren nicht wirklich sauber. Dreck in den Ecken und auf Lampen, der wochenlang nicht weg gemacht wurde. Mit dem Auto direkt nicht zu erreichen. Parkplatz nicht wirklich in der Nähe, dafür ist die zentrale Lage aber der Hammer!

Die Lage ist spitze! Zentraler geht es kaum. Sehr nettes Personal.

Für ne Partynacht ok .
    • Zimmer für 6 Personen

Das Badezimmer war leider komplett verschimmelt und nicht begehbar. Das Handtuchpaket durften wir mit 3 Kindern und nem Koffer selber in den 4. Stock tragen. Das Frühstück war die reinste Katastrophe, nicht nur das es leider eine minimale Auswahl gab, es gab eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst , davon war der Käse verschimmelt . Die Eier waren auch schlecht.

Das Hotel ist direkt Zentral und es gab die Möglichkeit in einem 10 Minuten Fußmarsch, entfernten Parkhaus vergünstigt zu parken . Leider war das alles an den positiven Punkten an dem Hotel .

Einfache, zentrale Unterkunft für Kurzaufenthalt

Altes Haus, zugige Fenster, Heizung funktionierte nicht. Halteverbot vor dem Haus. Keine Parkplätze.

Personal sehr freundlich. Frühstück ok. Zentrale Lage.

Lage top! Frühstück, Zimmer und Bad Flop!
    • Zimmer für 6 Personen

Das Frühstück war für 10 Euro miserabel! Es gab abgezählte kalte Eier! Eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse! Nur Toastbrot! Auf gar keinen Fall würde ich da wieder Frühstücken! Das Zimmer hat nichts mit dem auf den Bildern zu tun! Für 6 Leute winzig! Das Bad noch kleiner und innenliegend! Schimmel an der Wand und einen kaputten Duschschlauch!

Das einzig gute an der Unterkunft war die Lage!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

guter Standort und sauber.Ok für eine Nacht

Parkmöglichkeiten nicht besonders, zu weit vom Hotel weg und kostenpflichtig. Die Nacht sehr lauter Lärm und Huperei der Autos von draußen.

Bett war ok. Standort gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Das Personal war sehr freundlich und hat sich grosse Mühe...

Kurze Betten für Grosse Menschen (2m) Raucherzimmer Muffeliges Bad Sehr laut - schlechte Schallisolation Vorhänge defekt

Das Personal war sehr freundlich und hat sich grosse Mühe gegeben.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Super Lage für einen männertrip
    • Zimmer für 6 Personen

Die Unterkunft ist ein dem Preis angemessenes Rattenloch, hat ihren Zweck aber erfüllt. Man darf nicht auf dem Zimmer Kiffen

Super Lage für einen männertrip

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

TOP Lage für kleines Budget gutes Hotel
    • Zimmer für 8 Personen - Gemeinschaftsbad

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen und sollte irgendwann mal renoviert werden

Das bett war bequem ubd sehr zentrale Lage, WC recht sauber obwohl es eine gemeinschafts WC sind

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Perfektes Hotel für junge Leute

Das eigene Badezimmer war unpraktisch, da die Dusche kaum angeschirmt war und der ganze Boden nass wurde.

Wir waren zu dritt auf dem Städtetrip und fanden zum Glück das City Hotel, das Dreierzimmer anbietet. Es ist ein sehr kleines Hotel, das sehr familiär ist und perfekt für junge Leute. Die Lage ist ausgezeichnet! Die Tramstation Rembrandtplein ist direkt vor dem Hotel und es ist umgeben von Restaurants und Bars. Super zentral, und man fühlt sich sehr sicher und geborgen in diesem kleinen Hotel, da das Staff sehr freundlich ist und man klingeln muss, um reinzukommen. Ausserdem war es überall in der Stadt kalt, doch wenn man in das Hotelzimmer reinkam, konnte man sich sehr schnell wieder aufwärmen. Würde nächstes mal in Amsterdam wieder in das Hotel gehen.

Super Lage.

Das Badezimmerlicht funktioniert mit Bewegungsmelder. Man muss immer in Bewegung bleiben damit das Licht nicht ausgeht. Jede Menge Schimmel an den Badezimmerfließen und leider kein Haartrockner vorhanden.

Super Lage. Sehr schönes Erkerzimmer. Die Fenster sind schalldicht. der Lärm vom Platz ist bei geschlossenen Fenster nicht mehr zu hören.

Zu empfehlen!!

Das Frühstück kostet 10€ zusätzlich, aber ist nicht gerade den Preis wert. Lieber auswärts frühstücken, es hat diverse viel bessere Angebote ringsum.

Das Hotel liegt direkt am Rembrandt-Plein, wenn man rausgeht ist man schon mittendrin! Freundliches Personal, sauberes und gut ausgestattetes Zimmer.

Empfehlenswert für einen Citytrip

Nachttischlampen hatten einen Wackelkontakt, aber nicht schlimm... 2tes Fenster ging nicht auf... die Stufen sind typisch Amsterdam, eng und gewöhnungsbedürftig aber erklimbar

die Lage ist fabelhaft!! freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Hier kommen wir gerne wieder her.

Auf das Frühstück hätten wir verzichten sollen. Die Auswahl war "übersichtlich"

Die Lage war perfekt. Die Mitarbeiter sehr nett und das Zimmer gut. Nachts haben wir vom Trubel unten auf der Straße nichts mitbekommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Gar nichts.

Gar nichts. Dreckig wackelig

Für einen kurzen Städtetrip mit mehreren Person top Hotel.

Die Lage ist top. Alles bequem zu Fuß erreichbar.

Baustelle

Wer lediglich übernachten möchte, ist hier richtig. Wer ein Mindestmaß an Sauberkeit und Komfort erwartet, eher nicht.

Nettes Personal. Gute Lage.

Ok für eine Nacht

Sehr hellhörige Zimmer - Schlafen fast unmöglich. Das Bad hat seine besten Jahre auch schon gesehen.

Gute Lage

Lage!

Fehlender Fön, alte Ausstattung der Zimmer.

Lage! Mitten im Partyviertel

Lage, Personal

Ausstattung, Sauberkeit

Lage, Personal

Ideale Lage!

Ideale Lage!

Einrichtung war sehr einfach und Hotel sehr zentral.
    • Zimmer für 6 Personen

Das Hotel hat sehr viele Treppen und keinen Lift.

Einrichtung war sehr einfach und Hotel sehr zentral.

Die Betten waren bequem und die Zimmer waren groß.
    • Zimmer für 6 Personen

In der Nacht war es sehr laut. Es gab keinen Lift und man musste viele Stiegen laufen.

Die Betten waren bequem und die Zimmer waren groß.

Topp

Der Rembrandplatz war Nachts recht laut.

Die Unterstützung bei der Abstellung der Fahrräder war super.

Personal sehr bemüht!

Am Samstag extremer Lärm von der Disco nebenan

Die steilen Treppen, kein Aufzug

Super Hotel für die Erkundung von Amsterdam. Liegt an einem belebten Platz mit vielen Clubs, Bar, re

Bad ist zweckdienlich aber klein

Frühstück ist extra, klein aber fein

Hotel ist dringend renovierungsbedürftig

super und sehr zufrieden.

Das Bett war gemütlich, die Lage war super.Das Personal super nett, wir würden wieder das gleiche Hotel buchen.

Top Lage

Top Lage Zimmer sauber

Top- Service in super Lage

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, super Lage, familienfreundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Lage ist super, Personal sehr nett.

Zu viele Stufen, kein Lift.

Lage ist super, Personal sehr nett. Zimmer und Bad gross genug.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Die Lage top.

Die Lage top. Personal freundlich und hilfsbereit. Würde wieder city hotel booken.

für Kurztrip mit Freunden super

der Rest war auch ganz ok

die Lage

ideal für ein Wochenende

Holzfußböden

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Zimmer passt nicht zu dem wenn ich gebucht und and beim...
    • Zimmer für 6 Personen

Zimmer passt nicht zu dem wenn ich gebucht und and beim booking gesehen habe, Mann vom Rezeption war nicht ehelich

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Sehr empfehlenswertes Hotel in der City

Sehr freundliches Personal! B erste zentrale Lage. Historisches Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer für 6 Personen

Die Lage war toll und der Preis im Vergleich zu anderen Hotels sehr gut. Zimmergröße war gut (wir hatten ein 6er Zimmer)

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Tolle Lage - Zimmer einfach

Nur Raucherzimmer! Toiletten riechen unangenehm, Bad nicht so sauber.

Lage klasse, WLAN gut, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Hotel in guter Lage

Die Sauberkeit des Bades und des Zimmers, sowie die Ausstattung ( Schrank sollte mal erneuert werden)

Lage des Hotels super

Preis/Leistung und Lage TOP!
    • Zimmer für 5 Personen

Preis/Lage unschlagbar. Sehr freundliches Personal. Immer wieder...

Super Lage, aber zu teuer.

Das Hotel war sehr teuer und die Dusche und das WC befanden sich auf dem Flur.

Das Hotel hat eine zentrale Lage und ist sauber.

Lage, Lage, Lage

nix

Lage, Lage, Lage Freundliches Personal Schneller Check-in

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht.

Je nach Zimmer kann es vom Platz her am Wochenende etwas laut sein.

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist wirklich optimal, direkt im Zentrum am Remplandt Plein. Diverse Cafes, Restaurants und Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Am besten auch einfach ein Velo mieten zum auskundschaften der gesamten Region.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Sehr nettes Personal.

Komfort im Zimmer

Sehr nettes Personal. Komfort sehr mäßig. Zum Beispiel keine Leselampen,keine Heizung im Bad, keine Ablage nebens Bett. Kein Kleiderschrank und viel Lärm im Treppenhaus. Super Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Die Lage ist unschlagber.

Die Lage ist unschlagber. Wir haben den JGA meines besten Freundes gefeiert und waren "mitten drin". Desweiteren war das Personal extrem freundlich und sehr hilsbereit!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Gute Lage geräumiges Zimmer

Kein Aufzug, in dem Zimmer war ständig ein Luftzug zu spüren obwohl die Fenster alle zu waren, zwischen den frischen Handtüchern waren Haarbüschel

Gute Lage geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Tolle Lage, freundliches, zuvorkommendes Personal, auch dass...

Tolle Lage, freundliches, zuvorkommendes Personal, auch dass wir den Koffer noch dort lassen durften bis zur Abreise. Zimmer war schon am Morgen bezugsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Super Lage direkt am rembrandplein.

Das Haus ist etwas hellhörig! Das liegt aber an der Bauweise des Hauses! Keine negativ Bewertung für das Hotel direkt!

Super Lage direkt am rembrandplein. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit! Zimmer/Betten waren schön und sauber, genau so wie das Badezimmer!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Die Zentrale Lage.

Haus ist sehr hellhörig.Bis nachts um drei Uhr hörte man junge Leute laut sprechen.Flair einer Jugendherberge. Viele steile Treppen,schlecht für Gepäck und Leuten mit Übergewicht und Luftproblem.

Die Zentrale Lage.Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Kleines Minizimmer, keine Ablagemöglichkeit für Kleidung und andere Dinge. Alles sehr hellhörig. Das schlechteste Preis-Leistungsverhältnis was wir je gehabt haben. aber mit Blick auf die allgemeinen Hotelpreise in Amsterdam fast schon wieder ein Schnäppchen

zentrale und günstige Lage, deutschsprachiges Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

die coffee-shops waren immer so im umkreis von 10 minuten zu...

es giebt in keinem laden richtiges internet. alles was ihr hört ist schwachsin

die coffee-shops waren immer so im umkreis von 10 minuten zu fuß. Auf grund der erzählungen eines hotelangestelten mussten wir für eine woche nur 6€ für das parken in den ( p&r) parkplätzen bezahlen

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Lage ist perfekt.

Alles ist alt, die Zimmer winzig und total überteuert. Das Bei dem Preis kein Frühstück dabei ist, gt ein Schlechter Witz. Absolut keine Empfehlung.

Lage ist perfekt. Zentraler kann man nicht sein, jedoch ist dies gleichzeitig ein Fluch. die Fenster sind alt und man hört alles. Schlafen ist so gut wie nicht möglich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Gute Lage,freundliches Personal,

Sehr hellhörig , vorallem die Fenster zur Straße haben den Lärm kaum gemindert. Matratzen sehr unbequem,wegen der Sprungfedern. WLAN hat im 3. Stock nicht funktioniert.

Gute Lage,freundliches Personal,

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft City Hotel ansehen