Bewertungen für Pullman Eindhoven Cocagne 4 Sterne

Vestdijk 47, Stadtzentrum Eindhoven, 5611 CA Eindhoven, Niederlande

Nr. 1 von 28 Hotels in Eindhoven

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Parkplatz: kein einziges Mal hat das ein- und auschecken...
    • Classic Zweibettzimmer

Parkplatz: kein einziges Mal hat das ein- und auschecken über den Automaten geklappt. Parkkarten waren vorhanden aber Türöffnung hat nie reagiert. Wir mussten jedesmal über die Information inkl. langer Wartezeit die Ausfahrt öffnen lassen! Das Parkproblem soll bereits längere Zeit bekannt sein, geändert würde aber nichts. So die Aussage des Personals!

Schönes Hotel in zentraler Lage
    • Classic Zweibettzimmer

Leider waren die Möbel im Zimmer sowie im Bad relativ alt.

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage mit guter Ausstattung. Das Frühstück war hervorragend.

TOP Service, tolles Zimmer, schöner Ausblick, sauber, viele...
    • Classic Zweibettzimmer

TOP Service, tolles Zimmer, schöner Ausblick, sauber, viele kleine Geräte die im Alltag wichtig sind vor Ort. Hatte leider keine Badesachen dabei, aber beim nächsten Mal

Perfekte Lage, Parken im Haus eigenen Parkhaus geht, genau...
    • Classic Zweibettzimmer

Perfekte Lage, Parken im Haus eigenen Parkhaus geht, genau so teuer wie parken im Parkhaus draußen. Zum Poolbereich läuft man einmal quer durch das Hotel. Fitnessraum ist solide. Frühstpck nicht probiert, das gibt es günstiger ganz nah in der Innenstadt.

Angenehmer Aufenthalt
    • Classic Zweibettzimmer

Transparente Durchsicht zu Bad und WC, hier wär besser Funktion statt Design. Gebühr für das hoteleigene Parkhaus (25,00€ p.N.) und den Hund (15,00€ p.N.) etwas übertrieben. Der Spa-Bereich ist schlecht ausgeschildert und somit auch nicht leicht zu finden. Für Saunapuristen auch nicht geeignet, weil diese nur m i t Badebekleidung genutzt werden dürfen. Wirklich ärgerlich aber ist es, wenn man in der Bar auf das Zimmer schreiben lässt, den Beleg unterschreibt und dann um 22.45h auf dem Zimmer angerufen wird und man verlangt sofortige Begleichung der Rechnung in der Bar, da die 25,00€ (!) nicht über eine Kreditkarte abgesichert sind, weil keine Autorisierung meinerseits erfolgt ist.. Hier wäre etwas mehr Fingerspitzengefühl angebracht - es wurde aber dann zur allgemeinen Beruhigung eine Lösung seitens des Managements angeboten.

Sehr zentrale Lage, aber nicht laut. Ausstattung und Komfort, Aufmerksamkeit der Mitarbeiter, Design und Atmosphäre entsprechen dem Anspruch des Hauses. Das Hotel ist lebhaft ohne anstrengend zu sein. Vielen Dank noch mal für das kostenlose Zimmerupgrade beim Check-In!

Gerne wieder!
    • Classic Zweibettzimmer

Die Erklärung, wo das Parkdeck zu finden ist, war verwirrend. Beim Checkout hätte man nach Zahlung direkt ein Ausfahrt-Ticket für die Tiefgarage mitgeben können. Der Automat unten zeigte nämlich noch einen offenen Betrag an.

reichhaltiges Frühstücks-Buffett, sehr bequemes Bett, modernes Bad, sehr sauber, Zimmer top ausgestattet (Deluxe-Zimmer im 9. Stock), ruhig, bester Blick auf Eindhoven

Auswahl beim Frühstück war sehr gut.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Der Wellnessbereich hat leider keinen Ruheraum oder Liegen im Saunabereich. Auch der Pool sollte etwas besser gereinigt werden, hier waren sichtbar sehr viele "Schwebeteilchen" im Wasser vorhanden.

Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit!

Beste Hotel bis jetzt in Holland
    • Superior Zweibettzimmer

Franz Belgier Gruppe trotz textilsauna nagisch und ohne Handtuch auch nicht zum Unterlegen Mit coladosen laut .......

Freundlichkeit der Rezeption (David )

Toller Aufenthalt, gerne wieder!
    • Classic Zweibettzimmer

es gibt nichts zu beanstanden!

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind mit Wasserkochern ausgestattet. Es gibt einen Wellnessbereich mit Fitnessgeräten und kleinem Schwimmbad. Austattung von Zimmer und Bad war sehr gut.

Wir trafen durchgängig auf sehr nette, freundliche...
    • Classic Zweibettzimmer

Wir trafen durchgängig auf sehr nette, freundliche MitarbeiterInnen! Es war eine sehr gute Idee, abends im Restaurant zu essen. Hier wurden unserer Erwartungen übertroffen - das Menü, die Weinempfehlungen und der kompetente Service. Auch das Frühstück war perfekt. Die Lage des Hotels zum Abbe - Museum oder zur Innenstadt ist sehr günstig.

Der perfekte Wochenendtrip

gar nichts

Das Hotel hat wie immer in allen Bereichen unsere Erwartungen erfüllt bzw. übertroffen. Zentrale Lage top! Frühstück fantastisch! Service super! Zimmerausstattung traumhaft! Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Top Hotel im Herzen von Eindhoven
    • Superior Zweibettzimmer

Diese Klasse hat ihren Preis. Wer ihn bezahlt wird nicht enttäuscht.

Luxusklasse, ausgezeichnetes Bett, top Lage, Zimmer top sauber und sehr modern, Badbereich ausgezeichnet, unbedingt empfehlenswert

Super bis gut
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Diesmal war die Musik in der Bar zu laut, das Barpersonal war leider nicht so gut drauf wie letztmals

Sehr gutes Frühstück, Personal ist sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich. Sehr angenehme Aufenthalt

Für Karnevallisten ok
    • Classic Zweibettzimmer

zur Zeit unseres Aufenthaltes ,war das Hotel eine Narrenhochburg. Das Spa eine unserer Gründe das Hotel zu buchen war geschlossen. Am zweiten Tag unseres Aufenhaltes war das Frühstück in einem Kantinenraum im Keller . Wäre uns der Karnevalrummel bekannt gewesen hätten wir das Hotel auf keinen Fall gebucht. Durch Bookingcom gab es im Vorfeld keinerlei Information und das Hotel hatt uns erst 2 Tage vor unserer Anreise über den Karnevalrummel informiert. Eine Stornierungsmöglichkeit wurde uns erst am morgen unserer Anreise angeboten.

Einfach nur zu empfehlen
    • Classic Zweibettzimmer

Sehr Freundliches Personale , Zimmer extra gross , im Hotel selber grosses Raucherzimmer , mitten im Zentrum Fußgänger Zone direkt dabei , Riesen Auswahl am Frühstücksbuffet , meine zwei Deutschen Doggen waren herzlich empfangen worden , einfach nur zu empfehlen .

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Sehr sauber
    • Classic Zweibettzimmer

Badezimmer ist einsehbar, was für Personen die nicht voreinander auf Toilette gehen können oder wollen zur echten Herausforderung wird.

Sehr sauber Personal war sehr freundlich

Mir hat das Schwimmbad gefallen, weil das Wasser angenehm...
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Der Parkplatz war - unangemessen -teuer, auch im Verhältnis zum Preis des Zimmers.

Mir hat das Schwimmbad gefallen, weil das Wasser angenehm warm war. Auch der Fitnessraum und die Sauna waren angenehm . Es gab ein gutes Frühstück, an Wochentagen leider nur bis 10 Uhr.

Begrüßung, auftritt, Service, Freundlichkeit der Mitarbeiter...
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Getränke/ Erfrischung im Wellnessbereich haben gefehlt. Wäre gut im saunabereich einen Wasserspender zu haben. Einige Gäste kamen mit ihren eigenen Plastikflaschen.

Begrüßung, auftritt, Service, Freundlichkeit der Mitarbeiter waren sehr Professionell! Sauberkeit ist so wie man sich es vorstellt und sein sollt. Echt top! Lage im Zentrum!!!

Sehr enttäuscht, da von Spa keine Rede sein kann.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Hotel ist insgesamt sehr farblos, nur Brauntöne, es wirkt recht trist. Die Wege sind sehr weit, je nach Zimmernummer. Das Bad war nicht so sauber wie erwartet, die Klopapierrolle mit einem Aufkleber verklebt. Was hat das mit Müllvermeidung zu tun? Was uns den Aufenthalt vermiest hat, war, dass wir dieses Hotel extra wegen der Sauna und des Pools gebucht haben. Die Sauna war aber tagsüber gar nicht an. Das erfuhr man erst, wenn man direkt davor stand. Wir wollten sie am späten Nachmittag nutzen, ging aber nicht. Gleichzeitig mit uns haben es ca. 20 andere Gäste ebenfalls probiert. Es gab noch eine Infrarotkabine, die war entsprechend überfüllt, genau wie der Pool. Personal gab es gar keins, auch kein Salz im Salzbecken, keine angepriesenen Erfrischungsgetränke, keinen Ruheraum, noch nicht einmal warmes Wasser in der Damendusche. Die Duschen waren dreckig. Von dem versprochenen Spa keine Spur. Wir hatten uns aber gerade darauf gefreut, es war mein Geburtstag!

Das Frühstück war sehr üppig und richtig lecker, was man aber bei dem Preis auch erwarten kann. Ein Hotel, das so viel auf seine Umweltfreundlichkeit legt, sollte aber ganz sicher den Gästen keine Nespresso Kaffeemaschine präsentieren. Zumal die sich als sehr störanfällig erwies und man deshalb noch einige Alukapseln extra verschwenden musste. Das Zimmer war geräumig.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Top Hotel, wie erwartet und weiter zu empfehlen
    • Classic Zweibettzimmer

Vom Parklatz aus kann man von außen nicht den Hintereingang benutzen, sondern muss um das ganze Gebäude herumgehen. Die Matratze war doch etwas hart für mich, meine Frau fand sie ok. Wir hatten keine Nesspresso im Zimmer, falls das für jmd wichtig sein sollte ;-)

Frühstück TOP! mit viel Müsli/Obst, Aufschnitt übersichtlich aber dafür nur vom Besten (Roastbeef, Parma usw....) sehr komfortable Zimmergröße Personal insgesamt sehr freundlich Man geht über die Straße und ist schon in der Fußgängerzone

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Eine glatte Empfehlung für dieses Hotel.
    • Classic Zweibettzimmer

Alles -top- nur der Badezimmer Spiegel hatte für mein Empfinden ein schreckliches Licht. Kein Licht was man für ein make up brauchen könnte. Das Zimmer war geräumig, sehr geschmackvoll und mit einem sehr bequemen Bett ausgestattet. Vom 8. Stock hatten wir einen tollen Blick über Eindhoven bei Nacht.

Das Frühstück war spitzenklasse !!! Sehr aufmerksamer Service in allen Bereichen. Vom Standort des Hotels hatte konnte man sehr gut alle Restaurants , Bars , sowie Geschäfte in Minuten erreichen.

Guter Service, aber auf keinen Fall 4 Sterne würdig!
    • Classic Zweibettzimmer

Unser Check-In war um 14:00 Uhr als wir ankamen mussten wir allerdings 3 Stunden auf unser Zimmer warten. Das Hotel an sich ist keine 4 Sterne wert, fleckiger Fußboden und Schimmel am Badewannenrand. Siehe Fotos unten.

Das Frühstück war zufriedendstellend, genügend Auswahl um in den Tag zu starten. Das Personal war freundlich und man konnte sich gut auf Deutsch mit ihnen verständigen. Die Lage des Hotels war super, direkt im Zentrum und gut erreichbar.

Frühstück lecker,
    • Classic Zweibettzimmer

Wenn Fenster geöffnet stärker Geräuschpegel ( Autolärm und schreiende Menschen ) Wenn Fenster geschlossen leider zu warm

Frühstück lecker, Bett sehr bequem

Super Zimmer für den Preis!
    • Classic Zweibettzimmer

Frühstück sehr teuer (!26,50€!) zur Qualtiät kann ich aber nichts sagen da wir vor dem Hotel in einem Cafe für 25€ gefrühstückt haben (für 2 Personen).

Super Zimmer für den Preis! Sauber, groß, bequeme Betten und tolles Bad!

Ein sehr schöner Aufenthalt
    • Superior Zweibettzimmer

Parkgebühren sehr hoch (25€ pro Nacht) Die Betten im Doppelzimmer (zwei Einzelbetten) haben Rollen, so entsteht zwischen den Betten eine unschöne Lücke.

Das Frühstücksbuffet war großartig. Sehr zentrale Lage! Unser Zimmer war sehr modern & ruhig. Bequemes Bett. Der Spa Bereich ist nicht der größte (zwei Saunen, ein Pool und eine Erlebnisdusche) reicht aber für ein Stadt Hotel vollkommen aus. Der Service war sehr freundlich.

Angenehmes 4-Sterne Hotel im Zentrum von Eindhoven
    • Classic Zweibettzimmer

Der Parkplatz ist mit 25€/Nacht deutlich zu teuer!

Perfekte Lage in der Innenstadt, sehr nett und zuvorkommend an der Rezeption, großes Zimmer, gutes Frühstück

Perfekter Aufenthalt für ein tolles Geburtstags-Wochenende
    • Classic Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist 1a, besser geht es nicht. Stadion in 15 Gehminuten zu erreichen, Stadtmitte in 5. Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Erfüllt jeden Wunsch des Gastes

Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Glaswand zum Badezimmer mit offenem Einblick für Dusche und Toilette. Viel zu weiches Bett. Größe des Zimmers für Deluxe nicht angemessen. Teurer Parkplatz. Durchschnittliches Frühstück.

Aber nette Mitarbeiter
    • Classic Zweibettzimmer

Leider waren die Badezimmer unserer Zimmer nicht wirklich sauber! (Ecken in Dusche schmutzig/schimmelig, Toiletten nicht sauber/viel Urinstein)

Aber nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Das Frühstück ist das Geld nicht wert
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war, für diesen Preis, sehr bescheiden (Kein Sekt, warme Speisen z.B. Bacon war hart und Kalt). Der Service (Neueindecken von benutzten Tischen, abräumen) war sehr langsam. Beim nächsten Mal ohne Frühstück.

Die Betten waren gemütlich, das Zimmer in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

frühstück 1a alles vorhanden !
    • Classic Zweibettzimmer

frühstück 1a alles vorhanden ! upgrade auf Studiozimmer. Zimmer riesengroß über 80 m2. Küche,2 Sofas ,großer Tisch 4 Stühle ,Shoppingmall Heuvel 1 min zu Fuß. Stadion PSV Eindhoven zu Fuß ca.10min.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Sehr schönes Hotel mit super Service
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das einzige was uns gefehlt hat war ein Ruheraum, den gibt es im Wellnessbereich leider nicht. Und die Parkgebühren sind mit 25€ pro Nacht sehr hoch.

Der Empfang war sehr freundlich, hier hat man sofort gemerkt dass es sich um ein hochwertiges Hotel mit sehr gutem Personal handelt. Uns hat es super gut gefallen, wir konnten uns gut erholen dank der tollen Sauna und dem schönen Pool.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Spa Bereich war klein aber fein.
    • Classic Zweibettzimmer

Parken ist zwar mit 25 Euro pro Tag teuer, aber in Eindhoven (der an Parkplätzen anscheinend ärmsten Stadt Europas) eine gute Alternative!

Spa Bereich war klein aber fein. Frühstück und Personal extrem gut!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Wir werden da nicht mehr Übernachtungen
    • Superior Zweibettzimmer

Sauberkeit der Toilette lässt sehr zu wünschen übrig. Abendessen hat sehr lange gedauert ein bisschen überteuert . Für Minibar und Restaurantrechnung muss eine Kreditkarte oder Kaution hinterlegt werden sonnst nicht möglich. Kennen wir bis jetzt von keinem Hotel. Bei der Abreise wollte man uns die Rechnung begleichen lassen obwohl die bereits bei der Anreise bezahlt wurde.

Frühstück gut. Abendessen gut hat jedoch sehr lange gedauert.

Als Familie gereist
    • Classic Zweibettzimmer

Die Dusche ist für mir Persönlich für vollschlanke Personen bisschen klein, weil die Wanne zur Hälfte abgedeckt war . Und leichter schimmelbefall an der abadewannendichtung.

Es war alles Vorhanden von reichhaltigen Frühstück. Freien Kaffeezugang und Kaffeeservice am Frühstückstisch. Personal stets Freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Für einen Städtetripp und 2-3 Nächte i.O.
    • Superior Zweibettzimmer

Restaurant überteuert Schwimmbad in die Jahre gekommen. Sauna erst ab 18 Uhr und leider keine Ruheliegen

Super freundliches Personal. Frühstück on top.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Hatte bei dem Preis mehr erwartet.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Bett (Laken) unordentlich und schief bezogen. Schaute aus wie schon benutzt. Bettbezug (Queensbett war besonders beworben) mit zwei großen Löchern/Rissen. Kosmetiktücher im Bad so gut wie leer (nur noch 3 Tücher in der Packung). Insgesamt - für ein 4 Sterne Hotel und dem Preis - mangelhaft.

Noch schöne weihnachtliche Dekoration vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Hier wird allen Ansprüchen Rechnung getragen
    • Classic Zweibettzimmer

-sauberes, grossräumiges Zimmer -freundliches, diskretes Personal -vielfältiges Frühstücksbuffet -angenehmer Spa-/Wellness-Bereich mit Sauna, Infrarot-Kabine und Pool -Fitnessraum mit solider Grundausstattung -zentrale Lage

Immer wieder gerne
    • Classic Zweibettzimmer

Keine liegen in der sauna minibar etwas teuer aber das zählt nicht als Kritik alles akzeptabl

Personal super sehr gutes Frühstück sehr sauber im ganzen super

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Schönes Hotel und geniales Festival (glow)
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr hohe Parkgebühren (25,- Euro für 24 Std.) die allerdings für Holländische Verhältnisse "angemessen" sind. Freie Parkplätze sind im weiten Umkreis nicht existent.

Super Lage!! Tolles reichhaltiges (auch nicht ganz günstiges) Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Freundlicher Empfang und Personal, sehr hilfsbereit.
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück kostet stolze 26.50 Euro. Parken (1 Nacht) satte 25.00 Euro.

Freundlicher Empfang und Personal, sehr hilfsbereit. Zimmer ausreichend gross und sehr sauber, auch das Bad. Modern eingerichtet. Tolles Frühstücksbuffet, grosse Auswahl. Gute Lage zur Altstadt. Hoteleigner Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Schöne Zimmer, schlechter Service
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Ganz fürchterlich war das Checkin, endlos lange Schlange und man musste teilweise 30 Minuten anstehen, um dann zu erfahren, dass das Zimmer noch nicht fertig ist, obwohl die offizielle Checkin-Zeit längst begonnen hat. Da soll man es einfach später wieder probieren. Ich stellte mich insgesamt 3 x an! Eine Entschädigung gab es nicht. Es gab auch weder Hausschuhe noch Bademantel, wie angegeben. Ein lautes Summen von der Klima/Heizung? war nicht auszustellen. Das Zimmer war zwar schön aber ich würde ich nie wieder buchen aufgrund des sehr schlechten Services. Beim Einchecken bezahlten wir das Zimmer, beim Auschecken die Kurgebühr, das hätte man auch einfacher zusammen machen können... :/

Schönes modernes Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Dort bekam ich upgrade, und noch dazu wurde gefragt, ob ich...
    • Classic Zweibettzimmer

Dort bekam ich upgrade, und noch dazu wurde gefragt, ob ich ein Zimmer auf der Straßenseite oder nach hinten haben möchte. Sehr freundlich, sauber, alles top!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Toll gelegenes und modernes Hotel
    • Classic Zweibettzimmer

Frühstück ist oberes Preisniveau, jedocj bekommt man auch alles am Buffet dass man sich wünscht. Parkplatz für 24 Stunden mit 25 Euro ebemfals genug, jedoch überwachte Zone

Klasse Hotel mit super Ausstattung für einen tollen Preis.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Dusche war eher mittelmäßig. Man duscht in einer Wanne und es gibt keinen Vorhang oder eine Wand. Dadurch wird das Badezimmer sehr nass. Aber ansonsten war das Bad sehr schön. Das Bett war leider kein Doppelbett, daher ist man immer in die unbeliebte Besucherritze gerutscht.

Der Pool und der Spa-Bereich war ganz toll. Für den Preis absolut empfehlenswert.

vielfalltiges frühstück mit sehr viel auswahl.
    • Classic Zweibettzimmer

wartezeit beim frühstück, da dies durch eine mitarbeiterin kontrolliert wurde und wir um 10:15 noch fast 15 minuten anstehen mussten bis wir ins restaurant hineindurften

vielfalltiges frühstück mit sehr viel auswahl... Super ambiente, sehr freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Doppelbett
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Mehr privat auf der Toilette. Zimmer zu kalt, schlecht zu regulieren. Hotel macht ein abgenutzten Eindruck.

Doppelbett

Im Sauna-Bereich gibts noch immer kein Wasser zum trinken

Zimmer, Restaurant, Lage, Personal

Perfekte Wahl
    • Classic Zweibettzimmer

Super nette Damen am Empfang und alle Leistungen inkl., reduzierter Preis an WE für Frühstück

Mittel mäßig

Aufpreis

20€ zusätzlich für Gemeinde &....

Eindhoven als Stipvisite

Haustier war kein Problem

Gehobenes Ambiente für entspannte Tage
    • Superior Zweibettzimmer

Tolle Lage, gehobenes Ambiente, top ausgestattete Zimmer und super bequeme Betten

Schön

Pool und Sauna

Das Frühstück war der Hammer

Sehr bequeme Betten.

Das Frühstück ist teuer.

Sehr bequeme Betten. Ruhig Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Parkplatz zu teuer

Am Wochenende reichhaltiges, hochwertiges Frühstücksbüffet...

Am Wochenende reichhaltiges, hochwertiges Frühstücksbüffet zu zivilem Preis

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Frühstück ist hervorragend!

Frühstück ist hervorragend!

Super Aufenthalt
    • Classic Zweibettzimmer

Zentral gelegen, ruhige Zimmer, alles vorhanden, nettes Personal, angenehmer Aufenthalt, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Sauna erst ab 18h in Betrieb Keine Liegen im Wellnessbereich

Lage Zimmer

Empfehlenswertes Hotel direkt in der City!!
    • Classic Zweibettzimmer

Sehr teurer Hotel-Parkplatz, allerdings weitere Parkhäuser in der Nähe.

Nettes Personal, tolles Frühstück, super Zimmer.

Hervorragender Aufenthalt

Frühstück etwas teuer.....

Alles.....

Gerne wieder.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück ist ziemlich teuer pro Person.

Das Zimmer war sehr groß, die Sauna war toll. Das Hotel war super.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Der Schlafkomfort ist sehr gut!
    • Classic Zweibettzimmer

Der Spar Bereich ist gar nicht ausgeschildert!!

Der Schlafkomfort ist sehr gut!!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr laute Musik durch eine Party im Hotel

Sehr laute Musik durch eine Party im Hotel

Großes Hotel und dennoch persönliche Betreuung
    • Superior Zweibettzimmer

Schriftliche Informationen über das Hotel und den Ort haben wir auf dem Zimmer und im Foyer vermisst.

Freundliches Personal, gutes Frühstück

Es war erwartungsgemäß gut

Die Tiefgarage ist extrem eng

Die Lage war für Eindhoven Glow perfekt

So ziemlich alles

So ziemlich alles

Rundum perfekt, tolles Frühstück!
    • Classic Zweibettzimmer

Rundum perfekt, tolles Frühstück! Viele Extra Services.

Parkplatzkosten von EURO 25,00 unverschämt teuer .
    • Classic Zweibettzimmer

Parkplatzkosten von EURO 25,00 unverschämt teuer . Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna sehr klein

Das Bett war sehr bequem und super Kissen !
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Dunkle Haare am Handtuch !

Das Bett war sehr bequem und super Kissen ! Transparenz zwischen Badezimmer und Schlafraum ! Schöne gemütliche Lichteffekte

Alles bestens
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen

Sehr freundliches Personal und top Lage

Sehr freundliches Personal, sehr saubere Unterkunft
    • Classic Zweibettzimmer

Frühstück sehr teuer (und deshalb nicht mitbestellt), Parkmöglichkeit ebenfalls extrem teuer

Sehr freundliches Personal, sehr saubere Unterkunft

Sehr freundliches Personal, gute Ausgangslage für Besuch an...

alles war OK

Sehr freundliches Personal, gute Ausgangslage für Besuch an Eindhoven