Bewertungen für Cordial Hotel Dam Square 3 Sterne

Rokin 62-64, Stadtzentrum von Amsterdam, 1012 KW Amsterdam, Niederlande

Nr. 304 von 410 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

SUPER Zentral, lieblos verwaltet aber o.k. eher für junge Leute mit Nähe zur Partymeile.
    • Classic Zweibettzimmer

Lampen im Zimmer defekt. Nach morgendlicher Reinigung fehlte immer etwas. Handtuch, Tasse, Birne in der Lampe. Flure im Hotel sehr verdreckt. Hotellobby mit abgeranzten Möbln. Unangenehme Gerüche. Reinigungspersonal schlampig. Die fehlenden Sachen bekamen wir auf Nachfrage sofort.

Wir hatten ein DZ mit 2 Einzelbetten ohne Frühstück im 2.Stock. Das Zimmer war zu einer Seitengasse. Von der Haptstr.war der Lärm deshalb o.k. Aber wenig Licht. Das Zimmer war sauber und das Bad neu renoviert. Die Außenflure sind mit einer sehr verschmutzten Teppich ausgelegt. Der Aufzug funktionierte. Die Lage zu den Attraktionen von Amsterdam sind hervorragend. Da bleiben keine Wünsche übrig. Mit einer OV Karte der öffentlichen Verkehrsmittel könnte man aber auch sehr gut etwas außerhalb wohnen mit mehr Komfort und besserem Personal. Insgesamt waren wir zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die Lage des Hotels um die Stadt zu Fuss zu erkunden
    • Kleines Doppelzimmer

Die Anfahrmöglichkeiten mit dem Auto sind eine echte Zumutung. Das Zimmer war sehr klein und leider fehlten auch ein zweites paar Handtücher (für 2 Personen). Die Klima lief gar nicht oder auf Hochturen und das Geräusch war sehr störend.

Die Lage des Hotels um die Stadt zu Fuss zu erkunden

24 Stunden Amsterdam
    • Classic Einzelzimmer

Nichts hat mir nicht gefallen.

Der junge Mann an der Rezeption hat sehr Gentleman-like über mein doch mittlerweile sehr unbeholfenen Englisch hinweg gesehen. Sehr sehr kundenfreundlich. Ich durfte sogar nach dem Check Out meine Sachen dort hinterlegen bis zur Abreise. Hab mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank. Gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Billighotel zum hohen Preis
    • Classic Einzelzimmer

sehr kleine zimmer mit vielen dachschrägen, kein aufrechter gang möglich, sauberkeit note 4, einfaches frühstück für 8€ zusätzlich aber OK. kein WLANempfang im zimmer, fester lässt sich nicht öffnen, preis 136/Nacht EZ zu hoch

nur die lage kann überzeugen

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Nur der Besitzer hat nicht einmal gegrüsst. Aber die Lage vom Hotel ist perfekt. Der Preis ist extrem hoch. Für diesen Preis könnte man schon mehr Qualität und Sauberkeit erwarten....

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gute Lage! Sonst Durchschnitt
    • Classic Einzelzimmer

Enges, verwinkeltes Bad. Teppich auf den Fluren sehr schmutzig. Zimmer auch nicht besonders sauber.

Gute Lage. Man kann alles Sehenswerte fussläufig erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr zentrales Hotel
    • Classic Zweibettzimmer

Wir haben nirgend wo einen Parkplatz gefunden. Das war für uns sehr nervig. Aber wahrscheinlich fährt man auch nicht mit dem Auto nach Amsterdam..

Das Hotel ist auf jeden Fall zentral... somit aber auch etwas laut dort...auf jeden Fall am Wochenende. Preis Leistung war in Ordnung. Das Personal war nett

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Gerne wieder! Beste Lage!

Tv Programm Zum Frühstück hat mir kakao gefehlt

Alles in allem reicht es absolut für einen städtetrip aus. Amsterdam ist nunmal teuer. Wer mehr will, muss auch das doppelte bezahlen. Die Zimmer sind klein, weil die Häuser klein sind. Das Frühstück ist klein und ausreichend. Für 8 Euro kann man kaum mehr verlangen. Das tv Programm wäre ausbaufähig, nur holländische Kanäle und davon auch bur wenige, aber wir waren nicht zum Fernsehen dort. Es war sauber, das Personal sehr freundlich. Wir würden es genau so wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Die Lage ist perfekt
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer lassen etwas zu wünschen übrig. Der Fernseher funktionierte nicht, das Bett war nicht sehr bequem und meine Frau und ich hatten jeweils nur 1 Handtuch im Badezimmer. Da darf man von einem drei Sterne Hotel für den Preis etwas mehr erwarten.

Die Lage ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gut Schlafen in Amsterdam
    • Classic Einzelzimmer

Selten besser in einen Hotel geschlafen. Das Einzelzimmer war zwar klein, aber mit allem was dazu gehoert. Sehr freundliches Personal. Man fuehlt sich sofort wohl. Ich komme wieder!😁

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Hotel hatte eine sehr gute Lage.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel hatte eine sehr gute Lage. Das Zimmer war klein, aber dafür sauber und relativ ruhig. Dadurch, dass wir eh die meiste Zeit des Tages unterwegs waren, sollte das Hotel einfach nur zweckmäßig sein. Es hat unsere Erwartungen erfüllt.

die gute Lage, mehr leider nicht
    • Classic Zweibettzimmer

das kleine Zimmer, nur das Putzpersonal war freundlich der Rest eher nicht, die Teppiche im Flur waren total schmutzig, der Kaffeeautomat ging nicht....

die gute Lage, mehr leider nicht

Die Lage ar sehr gut, sie waren ziemlich zentral und konnten...
    • Kleines Doppelzimmer

Unser Fenster im Schlafzimmer war kaputt, es ließ sich nicht schließen.. wir haben die ganze Nacht gefroren

Die Lage ar sehr gut, sie waren ziemlich zentral und konnten überall zu Fuß hin

Katastrophe und nicht zu empfehlen!
    • Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer ist klein und dunkel. Die Vorhänge waren verspakt/verschimmelt. Die Bettwäsche+Überdecken+Kissen waren fleckig und voller Haare. Die Handtücher waren alt und ausgefranst. Die Toilettenbrille war ausgebrochen. Das Zimmer war so unrein, dass wir dort nicht übernachten konnten und unseren Aufenthalt in Amsterdam abgebrochen haben. Ein Entgegenkommen bzgl. einer Erstattung wurde abgelehnt.

Die Lage, sonst nichts!!!

Gutes Hotel an einer super Lage.
    • Classic Zweibettzimmer

Am ersten Tag hatten wir zwei Badetücher und eines für den Boden. Ab Tag zwei, nur noch die Badetücher. Je nachdem wer an der Rezeption sitzt, wird man begrüsst oder man wird keines Blickes gewürdigt.

Die Lage des Hotels ist einfach nur hervorragen!!! Viele Attraktionen sind zu Fuss erreichbar und die Einkaufsstrasse ist in der Parallelstrasse. Die Zimmer sind für einen Städtetrip gut und auch die Betten sind bequem.

Zentral gelegene, sehr preiswerte und dennoch saubere Unterkunft.

Die Reception erscheint etwas altertümlich.

In der 6. Etage hatten wir eine wunderbare Aussicht über die Dächer von Amsterdam. Sehr günstige Unterkunft mit zweckmässigem Komfort. Relativ neu renoviertes Bad

Klein und kalt
    • Kleines Doppelzimmer

Wir waren im März da. Es wahr sehr kalt. Wurde nicht geheizt. Hatten au nur 2 Duschtücher, keine Handtücher oder eine Fussmatte. Dass Zimmer war so klein dass man nicht mal die Badezimmer ganz öffnen konnt.

Personal war freundlich. Bekamen auch eine zweite Decke.

Als Arbeitszimmer weitgehend ungeeignet, aber tolle Lage
    • Classic Einzelzimmer

Unglaublich kleines Zimmer mit unverstelltem Blick auf eine Ziegelwand in Griffweite. Unabhängig von Nacht und Tageszeit gleich hell. Langsames WLan, habe auf mein Handydatenvolumen zurückgegriffen da die Geschwindigkeit nahe eines Analogmodems war. Wenn das Zimmer ausschliesslich zum schlafen genutzt werden soll, OK. Komlette Bodenfläche die begehbar ist, ca 2,5 m².

Tolle Lage und Sauberkeit Bad. Anregungen wurden unmittelbar behoben.

Perfekte Lage, freundliches Personal, schöne Lobby, gute...
    • Kleines Doppelzimmer

Wetterbedingt war es sehr kalt im Zimmer da die Fenster ziemlich undicht waren und minus Temperaturen draussen herrschten.. Jedoch war das Personal aber bemüht die Heizung richtig einzustellen etc.

Perfekte Lage, freundliches Personal, schöne Lobby, gute Austattung im Zimmer, modern & sauberes Hotel

Es war schlecht.

Die Klimaanlage funktionierte nicht und die Zimmer sind sehr schlecht isoliert, besonders die Fenster an der Hauptstrasse. Zu teuer für die dargebotene Leistung.

Das Bett war sehr bequem
    • Classic Zweibettzimmer

Das Internet ist schwach oder kann man einfach sagen gab es kein Internet und das ist nicht das erste mal. Der letzte Aufenthalt hatte ich auch kein Internet gehabt und jedes mal wenn wir fragen warum so ist sagen die Mitarbeiterin dort wissen wir nicht.

Das Bett war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Kein Hotel für die kalte Jahreszeit!
    • Kleines Doppelzimmer

Das erste Zimmer (kleines Doppelzimmer) war eine Katastrophe, ein kleiner, dunkler Raum dessen einziges Fenster in einen kleinen Hinterhof (3x2 m) ging, indem alle Abluftrohre der angrenzenden Gebäude platziert waren. Es war laut und hatte einen mehr als unangenehmen Geruch. Unmöglich!! Das neue Zimmer war unterm Dach, auch klein aber gemütlich. Leider eiskalt! Am 1. Abend wurde uns erklärt, dass die Heizung ausgefallen sei, weitere Decken konnten uns nicht bereitgestellt werden. Am nächsten Morgen wurde die Heizung auf mein Nachfragen dann doch wieder aktiviert. Der 2. Abend gestaltete sich ähnlich, die Raumtemperatur war wieder auf Außentemperatur gefallen (Reisezeit Januar!). Wir bekamen ein neues Zimmer (das 3. in 2 Tagen) und die Erklärung, dass die Klimaanlage nachts sowieso nicht heizt. Fazit: Kein Hotel für die kalte Jahreszeit!

Das Frühstück war frisch und gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Das Personal ist freundlich und das Hotel sehr zentral.
    • Classic Zweibettzimmer

Anscheinend wird der Strom unterbrochen wenn man das Zimmer verlässt. Die Elektrogeräte haben sich nicht aufgeladen. Das Internet auf dem Zimmer hatte nur bedingt Signal...

Das Personal ist freundlich und das Hotel sehr zentral. Total zufriedenstellend und guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Die Lage ist super.
    • Kleines Doppelzimmer

Heizung ging nicht bzw. die Klimaanlage strahlte kalte Luft raus. Fenster veraltet und super undicht, Wasser tropfte rein. Zimmer viel zu klein für 2 Leute.

Die Lage ist super. Moderne Einrichtung. Nur eine Nacht im winzigen Zimmer verbracht.

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr schlechtes Preisleistungs-Verhältnis! Das Zimmer war sehr klein, 400.- CHF für 3 Übernachtungen sind absolut übertrieben! Wir waren zuerst einmal geschockt als wir das Zimmer betreten haben. Der Mitarbeiter bei dem wir eingecheckt haben war sehr unprofessionell und unfreundlich. Ansonsten war das Personal höfflich und zuvorkommend.

Perfekte Lage, alles war zu Fuss sehr gut erreichbar.

Das Internet war ganz schlecht gewesen , ich war bei der...
    • Classic Einzelzimmer

Das Internet war ganz schwach trotzdem war ich in der ersten Geschoss

Das Internet war ganz schlecht gewesen , ich war bei der Erstengeschoss und konnte ich das Internet nicht benutzen weil es sehr schwach war, und der Mitarbeiter bei der Rezeption hat mir gesagt ich kann nix machen..

Trotz der Kritikpunkte eine Empfehlung wert
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein und die Einrichtung abgewohnt. Trotz der Tatsache, dass das Hotel mitten in Amsterdam liegt, ist es meines Erachtens einfach zu teuer

Tolle Ausgangsposition für Stadtbummel. Sehr freundliche Rezeption. Unser Zimmer nach hinten war sehr ruhig. Neu renoviertes Bad

Es war kein Städteurlaub sondern ein Desaster
    • Kleines Doppelzimmer

Alles hätte besser sein können

Wenn man in einer Besenkammer Übernachten will dann ist es zu empfehlen. Es ist eine Unverschämtheit dieses Hotel überhaupt angeboten zu bekommen. Eigentlich erwarte ich von Ihnen, dass Sie mir entgegenkommen und sich entschuldigen oder einen Gutschein mir anbieten.

Lage Top! Hotel Flop! Für kurzen Trip erträglich...
    • Kleines Doppelzimmer

Klo direkt neben dem Bett und die Tür dazu ließ sich nicht schließen. Das Wasser im Bad/Klo wird ständig heiß/kalt. Sehr laut im Zimmer, undichte Fenster. Im Hotel hatte es einen unangenehmen Geruch und es wirkte sehr unheimlich. Bekamen anfangs zerrissene Handtücher mit Flecken. Diese wurden bei der Rezeption eingetauscht.

Die zentrale Lage war super!

Die Mieße Qualität der Unterkunft hat uns den Aufenthalt total versaut.

Zimmergröße und Ausstattung langen weit unter gebuchten Optionen. Keine Regulierung vor Ort möglich. Keine Nachregulierung durch booking.com möglich. Alles sehr ärgerlich.

Für einen Kurztrip gut, tolle Lage, im Vergleich recht günstig.
    • Kleines Doppelzimmer

Das kleine Doppelzimmer ist eigentlich ein Einzelzimmer, jedenfalls vermute ich das. Es ist sehr klein, man hat kaum Platz, und das Bett ist auch recht schmal für 2 Personen. Das Bad ebenso sehr eng und klein. Die Aussicht aus unserem Zimmer war quasi nicht vorhanden, weil wir auf das Nebengebäude blickten, das gerade mal 2 m entfernt war. Da wir aber nur eine Nacht dort waren und immer in der Stadt unterwegs, war uns das egal. Der Teppich in den Fluren ist etwas eklig, ziemlich schmuddelig. Sonst war es recht sauber.

Die Lage ist super, man kann alles fußläufig erreichen. Auch der Weg zum Bahnhof ist ok. Das Frühstück ist nicht sehr reichhaltig, aber es hat uns gereicht und war auch lecker. Abgesehen davon, war es ja auch recht günstig mit 8 Euro pro Person. Einchecken durften wir schon um 11, das fand ich sehr gut.

Gute Lage, schlechtes Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel verspricht mehr als es zu bieten hat. Die Zimmer sind sehr klein und die Wände dreckig. Der Boden wurde nicht gewischt bzw gereinigt. In unserem Zimmer gab es viele kleine Fliegen, die auch nach erneuter Reinigung durch das Putzpersonal nicht verschwanden. Die Handtücher wurden nicht gewechselt, der Badezimmer Teppich verschwand am Zweiten Tag, nach der Reinigung. Das Fenster bestand aus einer notdürftigen Konstellation und ließ sich nicht vollständig bzw sicher schließen. Alles im allem ein Hotel dass dringend einer Generalüberholung bedarf. Das Personal war teils unfreundlich.

Das Badezimmer ist zwar sehr klein gewesen, enthielt aber alles was man braucht.

Lage ist sehr gut;
    • Classic Zweibettzimmer

Aufgrund Strom- und Wasserausfall war unser Aufenthalt etwas getrübt. Hätten uns über eine angemessenere "Behandlung" gefreut (Entgegenkommen Preis / Entschädigung allgemein). Hotel war total unkooperativ. Frühstück sehr mager.

Lage ist sehr gut; zentral, Bahnhof und Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Naja, für 2 Nächte ok, eine dritte hätte ich nicht gewollt.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Bettwäsche war teils verschmutzt (alte Flecken, die beim waschen nicht mehr rausgehen), Die Heizung funktioniert nur über die Klimaanlage, aus der kam eine Menge Staub rausgeblasen. Es war schwierig, die Heizung überhaupt in die Gänge zu bekommen, die Bedinung war nicht einfach. Es war sehr laut....

Die Lage war ausgezeichnet, wir erreichten alle Ziele sehr schnell und gut.

Es ist ok für ein Notfall aber nicht wenn man sich wohlfühlen will.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war klein. das Fenster ging nicht auf, das Bett war zu klein, Die Handtücher waren zwar gewaschen aber die Flecken waren noch drin, es gab kein Dusch Vorleger, doch nach Anfrage kriegten wir mehr Handtücher. Die Dusch Seife war alle, auch das mussten wir nachfragen und man sagte uns wir sollen sie selber in den Spender machen. Der Teppich im Flur hat seine beste Zeit hinter sich. Für 350 Euro 2 Nächte, Nein Danke

Es war kein Teppich im Schlafzimmer, das finde ich gut. es ist im Zentrum auch gut. Als wir das erste Zimmer wechseln wollten war das kein Problem.

In dieser Lage, ein guter Wochenendtripp.

Ein teils unperlönliches Empfinden im Empfangsbereich. Die von den Vorgängern beschriebene kleine Pfütze im Bad war schon da obwohl man das Bad noch garnicht genutzt hatte, Wasserablaufprobleme im Duschbereich, aber die großzügige Handtuchversorgung ließ das wieder ausgleichen.

Frühstück unterdurchschnittlich jedoch für den Preis gerade noch angemessen, Bett war recht gut, nicht zu hart u nicht zu weich. Die Zimmergröße war nur gut da es ein Zimmer für 3 Personen war, DZ deluxe zur alleinbenutzung. Fenster liesen sich normal öffnen u nicht nur hochschieben, das war gut zur Zimmerbelüftung. Save, auch groß genug, im Zimmer ohne zusätzliche Gebühr.

Nicht noch einmal.
    • Kleines Doppelzimmer

Für Geschäftsreisen ungeeignet. Kein funktionierendes WLAN auf den Zimmern. Wasserkocher hat nicht funktioniert. Die Dusche wurde mal warm mal kalt. Frühstück war sehr sehr sparsam, kaum Auswahl. Zimmer sehr klein, nicht für zwei Personen geeignet, die geschäftlich zusammen reisen. Klimaanlage funktioniert nur, wenn man an der Rezeption darum bittet. Bad sehr sparsam, nur ein Handtuch pro Person, kein Händehandtuch. Service nicht freundlich. Zimmer war bei Bezug noch nicht gereinigt, würde dann schnell innerhalb von 15 min für und fertig gemacht. Naja, immerhin war es für die 15 min Putzzeit relativ sauber.

Gott sei Dank ist die Stadt Amsterdam 1.000.000 mal schöner als unser Hotelzimmer gewesen.
    • Kleines Doppelzimmer

Möglicherweise hatten wir einfach Pech, aber unser Zimmer war für 2 Personen einfach viel zu klein. Man konnte kaum treten und hatte Mühe seine Sachen richtig zu verstauen. Nachts wurde es in dem kleinen Zimmer so heiß, dass man nicht richtig atmen konnte und schweißgebadet aufwachte. (Vielleicht ist das im Winter aber anders.) Wir haben das Fenster dann aufgelassen, nur war von draußen dann immer ein lautes Summen zu hören, was für Leute mit einem leichtem Schlaf möglicherweise sehr störend sein mag. Die Aussicht war einfach nur schrecklich. Wir haben auf einen Hinterhof bzw. einen ca. 5 Quadratmeter breiten Schacht geschaut... nur Wände und Luftschächte. Verhältnismäßig hatten wir aber noch Glück, da wir in der oberen Etage waren und den Himmel sehen konnten. All jene, die in den Etagen 1-3 waren, hatten gar kein Tageslicht und jene Zimmer, die zur 1 Meter breiten Gasse rechts neben dem Hotel zeigten, auch nicht. Für den Preis hatten wir uns wirklich etwas mehr erhofft.

Die Lage innerhalb von Amsterdam war perfekt. Jegliche Sehenswürdigkeiten, Einkaufspassagen, Restaurants und natürlich auch die Grachten waren mühelos innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Beispielsweise war der Blumenmarkt nur 5 Minuten oder der Dam 2 Minuten zu Fuß entfernt. Direkt hinter dem Hotel war eine Einkaufsstraße und zum Hauptbahnhof kam man mühelos in 10 Minuten ohne Umwege. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gesäubert. Das Frühstück war nicht außergewöhnlich, aber dafür lecker. Es gab verschiedene Brotsorten, Obst, Gemüse, Säfte, 3 verschiedene Wurstbeläge und Marmeladen, 1 Sorte Käse und jeden Morgen frische Croissants, hartgekochte Eier und Speck. Wir haben jeden Tag dort gefrühstückt und waren sehr zufrieden.

Perfektes Hotel für eine Stadtreise
    • Kleines Doppelzimmer

Es war etwas klein, ist aber voll okay bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Aussicht ist auch nicht die beste, aber das war uns persönlich nicht so wichtig wie eine tolle Lage.

Das Badezimmer war so sauber und modern. Es hatte sogar eine Regenwalddusche. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Es hatte 24h offen. Check in und Check out liefen schnell und ohne Probleme von statten. Beim Check in konnten wir sogar viel früher ins Zimmer. Koffer konnte man in der Lobby abstellen. Die Lage ist perfekt. Direkt im Zentrum und nur kurz vom Bahnhof entfernt.

Es ist teuer & man schhläft schlecht, nur Lage Gut!
    • Kleines Doppelzimmer

Vieles das jemand das hotel bewacht & man keine angst haben muss alleine nachts vor dem hotel eine zigarette zu rauchen!!! & Wlan das auch funktioniert were nicht schlecht gewessen-.-

Nur die lage...

low budget, lieblos und teils etwas runtergekommen...
    • Classic Zweibettzimmer

WLAN funktioniert die meiste Zeit nicht, kein Duschvorleger, keine Papiertaschentücher, kein Schuhlöffel, zerrissene Handtücher, Zimmer wurde nicht gewischt, Frühstück ist nicht mal die 8 EUR wert.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Die Lage ist echt schön.
    • Classic Zweibettzimmer

Baby-Bett war nicht verfügbar! Ein Kissen war zu dick und hart. Es gab nur 3 x 1 Seife als Seife, Schampoo und Duschegel. Die Handtücher waren nicht 100% sauber, man kann alten Flecken sehen.

Die Lage ist echt schön. Insgesamt gutes Zimmer, mit Wasserkocher und Kaffee gestattet. Das Badezimmer ist schön.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Nettes Hotel mit kleinen Verbesserungspotenzialen
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer hätte ein bisschen sauberer sein können. Die Tür zur Toilette ist aus Glas und es gibt keine Dichtungsgummis, man konnte im Zimmer also 1:1 hören, was im Bad vor sich geht... ist vielleicht nicht für jeden etwas.

Das Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Meter vom Dungeon und Madame Tussauds. Super Anbindung, die Straßenvahn hält fast genau vor der Tür. Das Zimmer war nett eingerichtet und ausreichend groß für einen Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

nicht zu empfeheln, wenn man ein wenig mehr als ein Bett braucht- schäbig, lieblos
    • Classic Zweibettzimmer

Ekelhafte Betten, wenn man den Bezug abmacht, sieht man es, dreckige Wände, schäbige Einrichtungselemente (Vorhang, fehlender Lampenschirm, halb kaputte Teile), keine Ablage im Bad, bis auf einen Mann unfreundliches Personal, das nur das Nötigste redet, wenn überhaupt! In diesem lieblosen, vernachlässigten Hotel ist man kein Gast, sondern jemand, der Geld dalässt und sonst nichts zu melden hat- in diesem Sinne fiel auch die Begrüßung der Frau an der Rezeption aus. Jeder Handgriff ist zu viel, es gibt zu wenig Reinigungspersonal, Schäbigkeit und Lieblosigkeit werden groß geschrieben und das liegt sicher am schlechten Management. Das Motto ist: Wir brauchen euch nicht- es gibt genug Besucher. Zum Glück hatten wir kein Frühstück!

weicher Topper auf dem Bett, wobei das Innenleben der Betten, aber ekelhaft ist, die Dusche, allerdings gibt es keine Ablage und die Regenschauerbrause ging nicht, Lage, Wasserkocher mit Tassen und Kaffeepulver und Tee.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Haben den dritten Stern gesucht......
    • Classic Zweibettzimmer

Recht unfreundlicher Empfang. Zimmer war sehr dunkel, kaum Tageslichteinfall. Das gesamte Hotel ist recht abgewohnt. Die Hotelbar war geschlossen.

Die Lage ist super. Das Frühstück war gut, vor allem gemessen am Preis.

Typisches Amsterdamer Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Die Straße ist aufgrund der Einfachverglasung durchaus hörbar, aber man kann nicht sagen, es sei laut. Nur wer sehr geräuschempfindlich ist, sollte sich besser ein Hotel außerhalb der Innenstadt suchen.

Schönes, großes Badezimmer mit ZWEI Duschen. Wasserkocher für Tee und Espresso auf dem Zimmer. Das Zimmer ist für einen mehrtägigen Aufenthalt ausreichend groß. Nur 10 Minuten zum Amsterdam Centraal und ganz nah am Nachtleben. Das Personal ist freundlich und unkompliziert und die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Die Lage ist super, aber das Hotel ist sehr runtergekommen.

Die Sauberkeit war sehr dürftig. Flecken auf der Decke, das Bad dreckig und mit Haaren vom letzten Besucher, die Fenster wurden schon länger nicht mehr geputzt. Der Fahrstuhl blieb direkt beim ersten betreten stecken. Wir haben uns dann noch einmal getraut den Fahrstuhl zu benutzen, er klang aber, als würde er wieder jeden Moment stecken bleiben.

Die Lage ist top. Mitten drin!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Top Lage ,ansonsten Standard und preislich wie 5 Sterne
    • Classic Zweibettzimmer

Frühstück war gut und die Lage unschlagbar,ansonsten sind die Zimmerpreise mit nichts zu rechtfertigen.

Erst nachdem ich schriftlich bestätigte das ich der Kreditkarteninhaber bin mit der das Zimmer bezahlt wurde gewährte man u ns Eintritt. Die Rechnung sollten wir aber eigentlich vor Ort bezahlen, wurde aber doch eher von der Karte abgebucht. Karte hatte ich aber nicht mit, warum auch, ich sollte beim check in bezahlen. War sehr mühsam...

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Wirklich nicht zu empfehlen!
    • Classic Zweibettzimmer

kein deutsches Fernseher. Personal spricht auch kein deutsch. Betten waren sehr schmal und klein und sehr ungemütlich. Sind auch immer auseinander gerutscht. Waren leicht zu verschieben. Fenster bestehen nur aus Holzrahmen, daher ist die Straße sehr (!) laut, obwohl unser Zimmer zur Seite raus war. Die Zimmerwände sind so dick wie Papier. Ich hab sogar gedacht, dass jemand in unser Zimmer gekommen ist, obwohl es nebenan war. Gänge im Hotel sehr eng. Restaurants in unmittelbarer Nähe sind sehr teuer.

Das WLAN hat auf dem Zimmer funktioniert. Zu bestimmten Zeiten ist es jedoch sehr langsam.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Gute Lage aber selbst zum nur schlafen unzumutbar
    • Kleines Doppelzimmer

-kaputter Föhn , nach dem duschen alles unter Wasser , dreckige Betten , Insekten , unglaublich laute Heizung , Licht funktionierte nur in einer Hälfte des Zimmers, feühstückspersonal unfreundlich und für den Preis echt schlecht ,

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

frühstück war eine Katastrophe die 8 euro pro person waren...
    • Classic Zweibettzimmer

frühstück war eine Katastrophe die 8 euro pro person waren viel zu viel. es gab kein grossen Auswahl bis auf ein Brötchen und ein Joghurt und ein butter

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

schöne Zeit in Amsterdam

beim duschen war das ganze Bad unter Wasser(eine Duschabtrennung fehlte)vorhandener Fön war defekt

Frühstück für 8,-€ war angemessen.Mitarbeiter beim einchecken sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Zentral gelegen und einfach
    • Kleines Doppelzimmer

Duschkabine undicht, sodass das ganze Bad nach dem Duschen nass war. Nur ein Handtuch pro Person.

Einfaches Frühstück das aber dem Preis entsprach. Gut wenn man eine zentralgelegene Unterkunft braucht und sich nicht lange im Zimmer oder Hotel aufhalten möchte.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Wahrscheinlich schlechtestes Bett Amsterdams!!!
    • Classic Zweibettzimmer

Das Schlimmste war mit Abstand das Bett, die Matratzen waren so durchgelegen,dass sie beim darauf setzen sich zusammenklappten! Desweiteren rutschten die Matratzen ( wir hatten eigentlich ein Doppelbett) völlig auseinander. Wir haben unser Problem öfters an der Rezeption gesagt, aber als Antwort bekamen wir nur: alle Betten im Hotel sind gleich! Des weiteren war der Teppich voller Dreck und die gesamte Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Außerdem ( wir waren Silvester) war es eiskalt im Zimmer! Das kleinste Übel war da noch das ungepflegte,komisch riechende Personal! Nie wieder, für das Geld bekommt man in Amsterdam wirklich viel bessere Hotels!!!

Lage,wobei Anreise mit Auto auch nach ja.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Die Lage ist wirklich super und die Angestellten freundlich.

Das Hotel ist wirklich ziehmlich runtergekommen !!! Sehr laut , die Fenster nicht dicht haben fast nur gefroren 😩sauber wars auch nicht bei der Ankunft . Der Wasserhahn im Bad ist fast runtergeflogen wenn am ihn benützt hat . Für mich nie wieder .

Die Lage ist wirklich super und die Angestellten freundlich.

Zentral, aber ansonsten eher ein mäßiges Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Wir haben 150 Euro pro Nacht bezahlt. Das kleine Schlafzimmer war sehr, sehr klein. Es gab nur zwei Kleiderbügel, die Batterien der Fernbedienung waren leer - die Rezeption hatte keine neuen. Sauber gemacht wurde nur auf Nachfrage.

Die Lage ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Nah am Hauptbahnhof und Stadtmitte, zu Fuß gut zu erreichen...

- Matratzen waren einseitig durchgelegen. - Frühstück sehr einfallslos, besser in einem der vielen Kaffees frühstücken gehen.

Nah am Hauptbahnhof und Stadtmitte, zu Fuß gut zu erreichen und zu finden.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Für Leute die wenig Anspruch an ein Hotel haben.

Bei Ankunft war noch ein getragenes T-Shirt im Schrank. Gardinen hatten mehrere Brandlöcher. Sehr kleines Badezimmer. Der Ledersessel war verbraucht und verschmutzt. Die Fernbedienung vom Fernseher war defekt, dies wurde täglich 2mal bemängelt, konnte aber nicht abgestellt werden, jedesmal wurden nur die Batterien getauscht. Teppiche in den Fluren sehr stark verschmutzt.

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Alles hat den Vorstellungen entsprochen.
    • Classic Zweibettzimmer

Alles hat den Vorstellungen entsprochen. Das Zimmer ist schön eingerichtet, groß und sauber gewesen. Das Personal war sehr freundlich. Kann das Hotel nur empfehlen..

die Lage war perfekt.
    • Kleines Doppelzimmer

das zimmer wurde nach der ersten nacht nicht gemacht. das personal war nur teilweise freundlich.

die Lage war perfekt. das zimmer war klein aber fein.das bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Easy way of enjoy

Das WiFi funktioniert nicht im Zimmer, obwohl so angegeben. Das Fenster konnte ich nicht schliessen und das Zimmer orientiert sich gegen die Rokin. Der Fernseher hängt an der Wand vom Bettkopfteil. Braucht man auch nicht in A'dam. Das Zimmer war den Preis nicht wert.

Die Lage ist top! Das Bett bequem. Das Frühstück klein, frisch und lecker.

Zentrale Lage für eine Gefängniszelle
    • Kleines Doppelzimmer

Das Öffnen der Fenster ist nicht möglich. Es wird unfassbar laut und wir blickten auf ein Gerüst. Das Zimmer ist nur wenig größer als das Bett. Im Badezimmer lagen noch Haare vom Vormieter. Ich bin sonst echt nicht kleinlig, aber €200 pro Nacht, hatte ich mehr erwartet.

Netter Empfang. Die Lage ist unschlagbar, wenn man mitten drin sein will.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Ok, für 1 Übernachtung.
    • Classic Einzelzimmer

Zimmer Sauber, überteuerte Messepreise, Frühstück spärlich dafür auch preiswert.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Von hier ist man schnell in kurzer Zeit an vielen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Super Lage und Klimaanlage bei den tropischen Temperaturen

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Zentrale Lage.
    • Classic Zweibettzimmer

Zentrale Lage. Ok. Zu teuer für dieses Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Hotel liegt sehr zentral.
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer. Sauberkeit nicht so gut.

Das Hotel liegt sehr zentral.

Outstanding!

Outstanding!

Alles hat gepasst, Zimmer war sauber und hatte alles nötige.
    • Classic Zweibettzimmer

Alles hat gepasst, Zimmer war sauber und hatte alles nötige. Es befand sich in einer sehr guten Lage.

Große Enttäuschung

Sauberkeit , Lärm ,Unfreundlichkeit

Ich werde bei meinen nächsten Aufenthalt in Amsterdam, wieder dieses Hotel auswählen.
    • Classic Einzelzimmer

WLAN - Verbindung war sehr schlecht, wobei ich Anfügen muss das ich im obersten Stock war.

Die perfekte Lage im Centrum.

Bilder sehen gut aus aber entspricht nicht der Wirklichkeit

Bilder sehen gut aus aber entspricht nicht der Wirklichkeit