Bewertungen für Courtyard by Marriott Amsterdam Airport 4 Sterne

Bosweg 15, 2131 LX Hoofddorp, Niederlande

Nr. 10 von 17 Hotels in Hoofddorp

Für Anreise zum Flughafen optimal und auch für Kurztripp ans Meer eine alternative im Grünen.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Personal an der Rezeption zeitweise schlecht zu verstehen in englisch. Deutsch finde ich jetzt nicht zwingend notwendig aber wünschenswert. Was ich schade fand ist die Kaution in Höhe von 50 Euro die einbehalten wird und bis heute noch nicht gut geschrieben wurde bzw. verrechnet. Parkgebühren ein wenig umständlich mit dem Ticket wenn man nochmals raus muss.

Da wir eine alternative zu Zandvoort gesucht haben war dieses Hotel für eine Nacht wunderbar. Die Lage war für uns ideal um zügig nach Zandvoort zu gelangen . An der Bar war Leben an diesem Abend aufgrund der WM. Barkeeper und Personal an der Theke sehr aufmerksam und freundlich. Betten und Bad sauber alles gepflegt. Frühstück haben wir nicht gewählt, also auch keine Info dazu.

Schön, aber etwas weit außerhalb

Parkgebühren

Sehr komfortabel und sauber! Etwas weit außerhalb von Haarlem oder Amsterdam. Trotzdem Parkgebühren von 15€ pro Tag, fand ich überteuert!

Super Personal am Empfang - sehr hilfsbereit und freundlich.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Snacks an der Bar (Pizza usw.) direkt aus dem Tiefkühler des Discounter. Essen am Abend im Restaurant auch nicht gerade excellent - meine Tochter hatte Pasta welche sehr schlecht zubereitet waren. Personal an der Bar sehr unaufmerksam.

Super Personal am Empfang - sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr gute Verbindungen mit dem Bus 300 nach Amsterdam, Hoofddorp und dem Flughafen.

Schöner Wochenendtrip mit Shuttelservice
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

An der Rezeption wurde nur holländisch und englisch gesprochen

Alles war in Ordnung, bis auf die Verständigung und der Hotel- Parkplatz war kostenpflichtig. Frühstück war reichhaltig und gut. Die Abendunterhaltung war sehr gut, Restaurants, Bowling, Casino und Kinderanimation war mit der Hotelkarte direkt zugänglich im Nebengebäude. Guter Shuttelservice zum Keukenhof und Airport

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Wenn ich es nicht vermeiden kann.... Dann ja. Sonst nicht.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Lage an der Hauptverkehrstrasse ist entsprechend laut. Die Dämmung der Fenster ist nicht optimal. Die Zimmer werden parfumiert - unangenehm für mich perslönlich. Die Türen zum Flur sind nicht optimal gedämmt. Zusammengefasst: Ein in die Jahre gekommenes Standardhotel welches überwiegend von Stopovergästen und Crews genutzt wird. Diesbezüglich sind dann auch mitten in der Nacht Bewegungen im Hotel zu verzeichnen.

Der Aufenthalt war super. Wenn Hoofdorp dann wieder Courtyard!
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Fehlende Minibar, dafür konnte man alles im Foyer kaufen. Schwerere Hantel im Fitnessbereich.

Frühstück war reichhaltig und gut. Senseo Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Parkplatz direkt vor dem Hotel. Sehr ruhig.

Ein Alptraum
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Ich habe zwei Zimmer vom Flughafen in Amsterdam gebucht, nachdem diverse Flüge von KLM gecancelt worden waren. Die Buchung wurde per mail bestätigt. Als wir dort ankamen, hatte man dort keine Zimmer, es sei ein "Systemfehler" aufgetreten,. Erst auf Drängen, fühlte man sich genötigt, nach einer Alternative zu suchen. Es war mittlerweile 00:00 Uhr. Das sollte in Harlem sein, für den Transport zum Flughafen am nächsten Morgen wollte das Hotel nicht aufkommen. Das Personal war, freundlich formuliert, unverschämt frech, nicht nur unhöflich, obwohl es "ihr" Fehler war.. So etwas schlechtes an Customers excellence habe ich weder jemals erlebt noch überhaupt für möglich gehalten. Auch, dass die niederländische Polzei einen "Betrüger" gegen Gäste schützt, ist mit meinem Rechtsverständnis schwer vereinbar. Dieses Hotel sollte man wirklich aus dem Program nehmen... Wir hatten dem Personal vorgeschlagen, uns Decken zu geben, sodass wir auf den Sofas in der Halle schlafen könnten. Das wurde empört zurückgewiesen. Ich bin 100 % sicher, dass es eine Lösung gegeben hätte, mit einem Minimum an Entgegenkommen, was eigentlich zur Ausbildung im Hotelfach gehören sollte..Eigentlich wäre zu erwarten gewesen, dass das personal alles tut, damit sich die wohl zurecht verärgerten Gäste so wohl wie möglich fühlen, wenn schon das Hotel eigene "System" versagt. Die Gäste stattdessen anzuschreien und die Polzei zu rufen um die vom Hotel Betrogengen abholen zu lassen, ist unglaublich. Leider war die Erfahrung mit KLM auch nicht besser, auch hier wurden die Fluggäste beschimpft, anstatt dass man sich entgegenkommend und hilfreich zeigte.. Auch dort scheint Customers excellence ein Fremdwort zu sein. Stelle gerne Bildmaetrial zur Verfügung. Dies auch als Beweis, damit meine Kreditkarte nicht auch noch unberechtigt belastet wird!!! Never ever!!!

Nichts, es war ein Alptraum! Trotz confirmation per email war kein Zimmer zur Verfügung, man hat un schließlich mit der Polizei zum Flughafen zurück gebracht!!! Das sollte man verklagen!!!!

Ein super FamilienHotel!

War alles bestens! Nichts zu meckern!

Das Familienzimmer war super! Die Kinder in einem separaten Raum und wir allein im großen Zimmer! Alles perfekt! Jedesmal wieder! Das Personal äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!

Einwandfrei, gerne wieder.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Bett war besonders bequem. Shuttle zum und vom Flughafen war super.

Das große Frühstücksbuffet

Das große Frühstücksbuffet