Bewertungen für Kimpton De Witt Amsterdam 5 Sterne

Nieuwezijds Voorburgwal 5, Stadtzentrum von Amsterdam, 1012 RC Amsterdam, Niederlande

Nr. 27 von 410 Hotels in Amsterdam

Die Zimmer, um diesen Preis viel zu klein, keine Möglichkeit zu Frischluft (Fenster) zu kommen, keine Möglichkeiten Kleidung aufzuhängen, Preis Leistung passt überhaupt nicht zusammen.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine 5 Sterne! Wer 5 Sterne Häuser kennt wird dieses Hotel total überteuert und schlecht ausgestattet sehen. No 5 stars! If you know 5 Stars hotels you never see this hotel as a 5 star hotel. For 350 Euro a Day it is to expensiv and no 5 star equipment!

The hotel employees are very friendly! The hotel is clean und the rooms are nice made. As a good 4 stars it would get 10 points.

• Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer und Bad waren klein. Keine Ablagefläche im Bad. Der Reinigungsstandard der Zimmer passt nicht zu einem 5-Sterne-Hotel. Fenster lassen sich nicht öffnen. Es ist lediglich eine Klimaanlage im Zimmer verfügbar.

Personal war freundlich. Frühstück war ansprechend und lecker.

Der Preis war sehr hoch.

Wunderschönes Hotel im Zentrum von Amsterdam. Perfekte Lage. Das Zimmer war dennoch ruhig. Sehr schönes Frühstücksbuffet mit viel Abwechslung und frischem Orangensaft. Sehr freundliches Hotelpersonal. Sehr angenehmes Bett.

• Deluxe Zweibettzimmer

Super Lage, super Komfort. Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Frühstück gewöhnungsbedürftig da a la carte, aber trotzdem sehr lecker.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Klein aber fein...das Zimmer ist groß genug, sehr sauber und ruhig (444). Tee und Kaffee kann man ohne hygienische Bedenken im Zimmer genießen. Die Lage nahe Hauptbahnhof ist super auf beide Seiten, Stadt und Flughafen.

Das Personal ist enorm freundlich und hilfsbereit! Sowohl die Reception als auch der Consierge Service war herausragend und lässt keine Wünsche offen. Ich bin absolut begeistert. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sehr ruhig. Die Lage ist perfekt im Zentrum von Amsterdam. Es lässt sich praktisch alles zu Fuss erreichen. Wir wären am liebsten noch länger geblieben.

Spät die Zimmer bekommen / am nächsten Tag gemacht worden (wurde allerdings durch Restaurantbesuch ausgeglichen)

Sehr nettes Personal. Offene,schöne Atmosphäre.

Leider sind die Zimmer ungepflegt und Mann kann kein Fenster öffnen

Die Lage ist super die Bar und das Restaurant in sehr stylisch und das Personal ist sehr nett

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider gibt es in diesem Hotel einige Punkte die dazu führen, die durchaus erreichbare maximale Punktanzahl und die daraus eineingeschränkten Empfehlung nicht zu erreichen. Die Hotellobby und die Restaurants präsentieren sich im sehr gefälligen modernen Design. Allerdings übertrifft in den Zimmern die Kreativität die Funktionalität. Der Stauraum ist für einen einzelnen schon sehr knapp bemessen, für zwei Personen wird es mehr als knapp. Unpraktische Ablageflächen. Im Badezimmer gibt es sehr wenig Ablagefläche. Wenig Licht, gerade für Damen nicht optimal. Darüberhinaus dauert es lange, bis heisses Wasser verfügbar ist. Noch nie gesehen und bisher einziartig: Das Hotel leistet sich eine unglaubliche Verschwendung von Wasser. Wenn man im Badezimmer das Wasser abdreht, läuft das Wasser noch Sekunden nach!! Das sollte sofort behoben werden. Die Zimmer sind optisch sehr schön ausgestattet. Allerdings würde ich mir statt einem goldenen Kakadu(!) lieber mehr Funktionalität wünschen. Der Fernseher bzw. das In House System lässt sich schwerfällig bedienen. Das Frühstück wird a la Carte angeboten. Sehr mühsame Sache, zudem wir gerne selbst am Buffet entscheiden welche Wahl und welcher Reihenfolge wir unser Frühstück zu uns nehmen. Nach einem Tag storniert! Die Bar ist optisch gelungen, vielleicht ein wenig zu dunkel. Zumindest kommt es vor, dass das eigentlich sehr freundliche Personal gerne mal einen Gast im Dunkeln übersieht. Und ich mag nicht für den nächsten Drink betteln...

sehr gute, zentrumsnahe Lage nahe Bahnhof! Sehr freundliches Personal! Zwischen 16.00 und 17.00 gibt es für die Gäste ein Glas Wein - nette Geste!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Housekeeping am ersten tag erst spätnachmittags um 16:45 uhr, allerdings sehr freundlich und mehrfach entschuldigt. Am Abreisetag leider eine andere Zimmerdame bereits laut klopfend um 9 Uhr. Fazit: hübsches Hotel, sehr zentral, freundlich und sauber. Abzüge leider beim Housekeeping. Dies bedarf bei einem 5 Sterne Haus mehr Fingerspitzengefühl. Auch oder gerade in Amsterdam

Super zentrale Lage. Mitarbeiter durchweg sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Wir haben uns ein Abendessen auf‘s Zimmer bringen lassen. Leider ist die Karte für den roomservice recht reduziert. Wir haben daher zwei Salate bestellt, die zwar jeweils frisch und schmackhaft waren, jedoch den Preis nicht rechtfertigten; dass das smoked chicken jeweils 4€ extra gekostet hat und sich dann als Hähnchenbrustscheibe (also wie beim Aufschnitt) herausstellte, fanden wir für ein Hotel dieser Preiskategorie enttäuschend. Dass der freundliche und bemühte Herr vom roomservice sowohl Hähnchen wie auch das bestellte Bier zunächst vergessen (und aber auch nicht berechnet) hatte, war da eher nebensächlich.

Wir haben das Hotel kurzfristig gebucht, weil wir in Amsterdam mit dem Flugzeug „gestrandet“ waren. Die Anreise mit der Bahn von Schiphol war schnell, das Hotel liegt ca. 4 Gehminuten vom Amsterdam Centraal entfernt. Trotz des stressigen Tages war das Personal sehr freundlich und bemüht. Das Zimmer war sauber, wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und würden auch wiederkommen, nur würden wir dann wohl auch regulär im Restaurant essen. Das Frühstück haben wir aus Zeitgründen nicht in Anspruch genommen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Es fehlte Handseife ,Klobürste und Pantoffeln. Der Bademantel sah sehr oft gewaschen aus. Die Lüftung ließ sich nicht ausmachen und surrte die Nacht über. Obwohl die Klimaanlage ausgestellt war. Deluxe war die Ausstattung nicht

• Deluxe Zweibettzimmer

Hatten zuerst ein Zimmer im obersten Stockwerk, in welchem die Kühlung/Lüftung vom Dach sehr laut zu hören war. Konnten nach dessen Meldung aber gleich unkompliziert in ein ruhiges Zimmer auf der selben Etage wechseln.

Sehr zuvorkommender Service. Hilfsbereites unkompliziertes Personal. Saubere und stylische Zimmer, zentral und doch sehr ruhig gelegen. Frühstück wird serviert. Brot/Müsli/Obst/Saft/Kaffee wird gleich bereitgestellt. Eine zusätzliche Speise (Eier, Oatmeal, Aufschnitt,...) kann gewählt werden. Schön gemacht und lecker.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist à la carte. Ein eher gewöhnungsbedürftiges Konzept, doch das ist Kritik auf höchstem Niveau.

Super Lage, das Hotel liegt sehr zentral. Sehr sauber. Sehr freundliches und engagiertes Personal. Zimmer sind super ausgestattet.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstücksbag war für die Ernährung vor einem Marathon ein nettes Service, aber nicht adäquat; Hilfreicher wäre ein kleines Frühstück in einem (ausnahmsweise) früher geöffneten Restaurant.

Sehr schöne Zimmer, Freundliches, engagiertes Personal, gute Lage im Zentrum nahe des Bahnhofs, es gab auch nach dem Marathon eine kleine Stärkung für die Läufer

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei den meisten Zimmern sind die Fenster nicht zu öffnen. Grund für ein Umzug in eines, bei welchem dies möglich ist.

Personal ist sehr freundlich und professionell

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Vergrößerungsspiege im Bad. Kaum Ablagemöglichkeit im Bad.

Kaffeekapseln und Tee im Hotelzimmer vorhanden. Sowie die Möglichkeit rasch Kleidung zu bügeln. Sehr gute Matratze und ruhige Zimmer.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zum Preis von 21,00 Euro war das Frühstücksbuffet ausgesprochen bescheiden. Z.B. 1 Sorte Käse, 2 - 3 Sorten Wurstaufschnitt. Das Bad ist schön desseint, es fehlt aber an Hantuchhaltern. Der Schallschutz Fenster ist ungenügend.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen. Großes konfortables Zimmer. Sehr zentrale Lage.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

...nur der Room-Service war wohl noch nicht so eingespielt, die Zimmer wurden oft spätnachmittags/frühabends gereinigt. Für mich kein grosses Problem, aber ich habe dies eigentlich schon anders erwartet.

Supertolles Design, insgesamt stimmig und gezielt ausgewählt. Das Team war sehr sympathisch und das Glas Wein auf's Haus natürlich immer willkommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt kein Frühstücksbuffet sondern nur à la carte, wobei diese Gerichte vorwiegend "warme" Speisen sind - und wir morgens nicht warm essen. Wir hatten Frühstück inkl. gebucht und bekamen nur 1 Mini-Yoghurt, 1 mini Schale Obst und nur Süssgebäck mit Toastbrot. Wir haben nur am 1. Tag im Hotel gefrühstückt und haben sofort danach unser Geld zurückverlangt, was jedoch kein Problem war. Amsterdam ist Punkto Hotels ein teueres Pflaster - jedoch ist dieses definitiv zu teuer für die angebotenen Leistungen. Für uns ist es ein besseres 3 Sterne Hotel - für das 300€/Nacht und mit dem angebotenen Frühstück definitiv zu teuer ist.

Die Lage des Hotels.

Dass im Hotelzimmer Fenster nicht geöffnet werden können sondern Lüftung via Klimaanlage

Super freundliches Personal, ideale Lage und modernes Zimmer, Velomiete direkt ab Hotel

Es gibt keine negativen Eindrücke.

Hervorragende Lage, sehr gut zu erreichen mit dem Zug. Sehr freundliches Personal. Ruhige Nacht . Hervorragendes Frühstück.

Der Service war hervorragend. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind wunderschön eingerichtet. Das Hotel ist in einer perfekten Gegend für Touristen. Wir kommen definitiv wieder.

Nichts alles war super

Tolles Hotel ! Auf jeden Fall wieder ! In der Lobby standen Wasser und Tee kostenlos zu Verfügung. Auch gab es von 17-18 Uhr ein Glas Wein. Tolles Personal wunderschöne Zimmer.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis/ Leistungsverhältnis nicht in Ordnung, Klimaanlage lässt sich nachts nicht ausschalten

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer , aber etwas zu klein.

Service Personal beim Frühstück - es war alles irgendwie langsam und unkoordiniert...

Sehr schöne und moderne Zimmer - trendiges Hotel...Frühstück war a la carte zu wählen und sehr lecker Personal sehr freundlich

• Deluxe Zimmer

Wenig Gluten Freie Auswahl

Total zentrale Lage, freundliche lockere Atmosphäre, coole Bar, jederzeit wieder, anreise vom Flughafen mit der Bahn war schnell unkompliziert günstig

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Zimmer wurde sehr spät gereinigt.ss

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Der Fitnessraum hat moderne Geräte. Ich habe mich im Hotel sehr sicher gefühlt.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt direkt in der Bahnhofsgegend und wirkt dadurch sehr hektisch. Die Matrazen und Kissen könnten etwas bequemer sein.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel wirkt sehr sauber. Das bewegen des Aufzuges und das öffnen der Zimmertüren funktioniert durch ranheben der Karte und ist nicht umständlich durch rein- und rausschieben. Smart Hotel.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider kein Frühstücksbüffet, Auswahl somit eingeschränkt und die Frühstücksräume trotz ausgeschalteter Klimaanlage sehr kühl und ständige Luftbewegung. Auch wenn man dies dem Personal mitteilt, ändert sich nichts ! Lage des Hotels ist sehr gut. Die Verfügbarkeit der kostenlosen Fahrräder könnte besser sein.

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Zimmer konnte erst um 15.30 Uhr bezogen werden.

Lage zentral am Rande der Altstadt. Trotzdem absolut ruhig. am späten Nachmittag ein Glas Wein in der Lobby frei. Immer frisches Wasser in der Lobby mit Limone und frischen Kräutern.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Kleiner Punktabzug da die Kleenex-Tücher im Bad zwei Tage nicht aufgefüllt wurden nachdem sie leer waren, dies wurde jedoch sofort nach einem Hinweis an der Rezeption behoben.

Sehr gute Lage. Sehr schönes Design, offen, hell, zum wohlfühlen. Super Frühstück und eine schöne Bar mit leckeren Drinks. Sehr nettes Personal.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Minimale technische Probleme, Lösungen wurden vom Personal rasch gefunden. Frühstücksservice mit Zeitverlust durch Platzmangel und etwas chaotische Organisation.

Hervorragende Lage! Sehr gelungene Inneneinrichtung! Überdurchschnittlich sympathisches, zuvorkommendes und freundliches Personal, ein großartiges Team!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider waren unsere gebuchten Zimmer um 15.Uhr immer noch nicht fertig, so das wir eine anderes Zimmer ( angeblich gleiche Kat.) bekommen haben. Die Zimmer sind extrem klein!! Alle Zimmer verfügen über nicht zu öffnende Fenster, es donnert im gesamten Hotel und vor allem auf den Zimmern, die Klimaanlagen( Schnupfen vorprogrammiert). Sollten Sie Lust haben einmal einen Tag etwas mehr Zeit in ihrem Zimmer zu verbringen( kostet ja viel Geld) könnten sie Probleme mit dem Zimmermädchen bekommen, das wartet dann, bis sie das Zimmer verlassen haben- ansonsten keine neuen Handtücher bzw. Reinigung des Zimmers. Das Frühstück ist sehr gewöhnungsbedürftig- voll im engl. Stil.(warme Speisen, bis zum Burger) Man bekommt eine Karte (englisch)aus der man sich die Dinge die man essen möchte wählen muss, einfaches Brot/Brötchen mit Aufschnitt gibt es nicht. Achtung bei der Endabrechnung! Frühstück wird gerne nochmals berechnet, obwohl mit Frühstück gebucht. Allerdings ist nur das Continental Frühstück (Früchte,Joghurt, Croissant) im Preis enthalten , alles andere muss extra bezahlt werden. Leider wird nur englisch gesprochen!! Ohne Englisch ist man falsch in diesem Hotel. Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht. Die Zimmer, Restaurant etc. sind überteuert.

Die Lage des Hotels, ist sehr gut, es liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes. Das Hotel ist sehr styl isch eingerichtet. Es stehen am Empfang aromatisiertes Wasser zur Verfügung. Fahrräder können geliehen werden. Personal ist sehr freundlich, die Zimmer, sowie das ganze Hotel machen einen sehr sauberen Eindruck. Dusch,-Body Lotion, Shampoo wird von Marie -Stella-Maris zur Verfügung gestellt und ist wunderbar, ebenso das Trinkwasser kommt von dieser Marke und steht zur Verfügung. In der Lobby, sowie auf den Zimmern stehen Kaffee und Tee bereit.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider ist man nicht in der Lage ausserhalb der festgelegten Zeiten etwas zu Essen anzubieten.

Wir hatten das Haus wegen der zentralen Lage ausgewählt und waren zum Besuch der geöffneten Hinterhofgärten angereist. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen und für entfernteres stellt das Hotel kostenlos Fahrräder zur Verfügung. Das Hotel ist neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das zahlreich vorhandene Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Nichts zu bemängeln

Sehr gutes Frühstück, kein Buffet Auswahl aus Karte👍🏼 Perfekte Bedienung. Aussergewöhnlich nettes und aufmerksames Personal in allen Bereichen. Modernes Design, sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Der W-Lan Anschluss war sehr instabil, ich wurde ständig ausgeloggt

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und kompetent, der Parkservice hat bestens geklappt

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Club Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zur Club Lounge

Einzig der Ausblick aus dem Fenster lässt zu wünschen übrig - unser Zimmer lag im ersten Stock mit Ausblick auf den Innenhof, mit einer grossen Belüftungsanlage - scheusslich. Ich unterlasse es, ein Foto beizufügen, das gäbe meinem sonst positiven Eindruck ein zu schlechtes Bild.

Wir haben uns nach 2015 zum 2. Mal für das Crown Plaza entschieden. Die Lage ist hervorragend - 3 Minuten zum Bahnhof. Wir haben uns wieder für ein Club Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zur Club Lounge entschieden. Speziell der Zugang zur Club Lounge ist zu empfehlen und lohnenswert. Das Zimmer ist grosszügig, sauber und ruhig. Die Infrastruktur ist hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist reichhaltig - spezielle Wünsche werden erfüllt. Wir werden auch nächstes Jahr gerne wieder im Crown Plaza buchen - dann aber nur, wenn wir ein Zimmer mit Blick nach aussen zugesichert bekommen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einmal war der Frühstücksraum überfüllt und würde vorläufig gesperrt: sowas kann vorkommen aber dann sollte das Personal von sich aus darauf hinweißen, daß die Gästen sich einen Teller in Zimmer mitnehmen können, und nicht auf Nachfrage.

Die für Eiergerichten beim Frühstück zuständigen Mitarbeiter waren etwas ruppig : "Ruhreier haben Sie im Buffet!" (Es waren Pulvereier, keine Ruhreier) ... Aber dafür meine Getränken beim Checkout mich zu erlassen, fand ich mehr als fair !

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Frühstück war gut, aber die Auswahl für den Preis doch relativ gering. Wobei auch zu vermerken ist, dass die Qualität gut war!

Das Personal war extrem freundlich, zuvorkommend und sehr sehr hilfsbereit! Eine absolute Bereicherung.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn ich aus dem Zimmer schaue und gegen eine Wand schaue. In der Bar der ältere Barkipper unhöflich, muffelig.

Der gut organisierte Empfang und das Parking Konzept.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist super,es befindet sich mitten im Herzen von Amsterdam.Es war sehr sauber,gutes Frühstück und das Personal war sehr freundlich.Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Club Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zur Club Lounge

Es gab nichts zu bemängeln.

Hotel war mit allem Komfort ausgestattet. Sehr grosses und ruhiges Zimmer. Die Club Lounge war absolute Spitze. Ideale Lage, gleich beim Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Club Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zur Club Lounge

Sehr gute, weil zentrale Lage. Ausreichend großes Zimmer, das sauber und modern eingerichtet war. Frühstück komplett, freundliches und aufmerksames Personal. Preis- Leistung mitten in Amsterdam natürlich nicht begeisternd, aber das muss es einem eben wert sein, wenn man "mittendrin" wohnen möchte.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

es gab keine Toilettenbürste :-D das hat mich sehr verwundert + keine Steckdose im Bad. leider nur zwei deutsche Fernsehsender

Das Frühstück war sehr lecker, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage war sehr zentral, besser geht's kaum.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage. Das Essen im Restaurant ist einfach super! Freundliches und hilfsbereites Personal. Auch wenn es eher ein teueres Hotel ist würden wir es jedem empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Zimmer hätte etwas größer sein können. Fenster konnten leider nicht geöffnet werden (nur Scheiben). Luftaustausch nur über Klimaanlage.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Personal. Absolut sehr gute Lage für Städtereise und zum Bahnhof Amsterdam Central. Gutes umfassendes Frühstück.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war soooooo bequem... 😊 und das Personal war super nett...es hat alles perfekt gepasst... 🤗 und die Lage ist natürlich auch weltklasse!! :)

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Kasten war zu klein für 2 Personen.

Hervorragend war die Lage des Hotels. Das Frühstück war gut , ebenso das Bett.

• Deluxe Zweibettzimmer

Es gefällt mir nicht, wenn ich die Fenster nicht aufmachen kann.

Ich habe die Happy Hour ganz nett gefunden.

Einrichtung/Stil, Parkgarage (50€/Nacht), Matratze

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und die Betten waren der Hammer!

Fenster nicht zu öffnen, keine Hausschuhe, Ausblick in Hinterhof

Umfang des Frühstücks. Die Lage. Der Tag an dem Wein ausgegeben wurde (Weinprobe).

Aufmerksamkeit pur. Danke!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Föhn war viel zu schwach. Umständlich für lange Haare.

Super freundlich & gute Dienstleistung ! Tolle Lage!

• Deluxe Zweibettzimmer

Wenig Ablageflächen im Bad.

Kostenlose Weinstunde von 17-18 Uhr

Preise etwas zu hoch

Sehr schönes Hotel in der Amsterdamer Innenstadt. Sehr gestylt und sauber.

• Deluxe Zweibettzimmer

Der Wasserspender beim Eingang war klasse, auch der Wein der am Nachmittag spendiert wird ist eine tolle geste.

Frühstück war miserabel

Zimmer sind trotz der Lage an einer Hauptstraße sehr ruhig

Top Lage, super Service, angemessener Preis

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gute Lage und super Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Leider kein Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Schöne Ausstattung. Sehr bequemes Bett.

Schöne moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber und an der Ausstattung hat auch nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Super Lage und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

die permanente Belüftung, starke Geräusche

Leider war kein Fenster zum Öffnen vorhanden.

Schlechtes Licht im Bad, kein Vergrößerungsspiegel, keine Toilettenbürste

Sauberkeit, Lage des Hotels, Freundlichkeit, Happy hour mit Wein, Bar

Preis/leistung übertrieben Frühstück zu teuer

Sehr zentral gelegen und sehr netter service

Dazu fällt mir nichts ein.

Das Frühstück war zwar extra zu bezahlen, die Qualität jedoch hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Frühstückbüffet war super!

• Deluxe Zweibettzimmer

Ausgesprochen nettes, aufmerksames und kompetentes Personal; Wine o'clock at Five tolle Idee;

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Kimpton De Witt Amsterdam ansehen