Bewertungen für Crowne Plaza Maastricht 4 Sterne

Nr. 22 von 51 Hotels in Maastricht

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Nächstes mal wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Park Service war super aber 15€ / Tag Parkgebühr finde ich etwas übertrieben, aber das ist nörgeln auf ein sehr hohen Niveau.

Frühstück war sehr gut, mit den Kaffee könnte es etwas besser klappen, Du musstest jeden Kaffee einzeln bestellen und das nur so lange die Bedienung Zeit hat. Bar Personal waren nett und hatten Ahnung von das, was sie verkauften.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Da wir die Stadt besichtigt haben, waren wir nur zum Schlafen im Zimmer und so war alles ok!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Badezimmer gab es keine Steckdose! Der vorhandene Föhn war fest angeschlossen, also konnte man nicht einfach Kabel rausziehen!!! Am Eingang war ein riesen Fleck im Teppich! Die gesamte Einrichtung, ausser die Matratze, stamm sicherlich aus den 80er Jahren! Die Sicht aus dem Zimmer war auf ein Dach zur Seitenstrasse! Kein so schöner Anblick!

Die Lage des Hotels ist unübertroffen! Die Betten waren hervorragend! Ein- und Auschecken war unkompliziert und das Parkhaus unmittelbar am Hotel war komfortabel!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Schöner Aufenthalt
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war leider nicht ganz so ruhig wie erhofft. Ansonsten gab es keine negativen Auffälligkeiten.

Während dem gesamten Aufenthalt wurden wir sehr zuvorkommend vom Personal behandelt. Das Hotel strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet und für jeden Geschmack gab es sehr viel Auswahl. Es war ein gelungener Aufenthalt. Danke an das gesamte Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Beim nächsten Besuch wieder.
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss

Wir mussten unser erstes Zimmer tauschen, da sich durch die Außenbeleuchtung am Hotel viele Spinnen in unser Zimmer verirrt hatten. Das neue Zimmer mit Balkon war absolut ok. Das upgrade ohne Aufpreis war problemlos. Vielen Dank.

Das Frühstück auf der Terrasse war einfach spitze. Die Lage direkt an der Maas mit Blick auf die Altstadt ist nicht zu toppen. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten mitten in einer der schönsten Städtchen Europas. Es war nur schön.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Gutes Stadthotel - etwas in die Jahre gekommen - super Lage !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war im Erdgeschoss etwas beengt, jedoch großes Bad. Leider keine Dusche, sondern Badewanne mit Duschvorrichtung. Tiefgaragenparkplatz arg teuer !

Wundervolle Lage, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, ruhiges Hotel, gutes Frühstück und sehr gutes Restaurant.

Mittelmässiges Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Toilette nicht sauber un veraltet , einen Wasserschaden an der Decke (alter Schaden nicht beseitigt )

Personal sehr freundlich ,gute Lage ,Terasse vom Restaurant sehr schön am Wasser

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr gute Lage, etwas schwierig zu finden mit GPS (neue...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Badezimmer etwas sehr in die Jahre gekommen (WC entspricht nicht einem 4-Sterne-Hotel). 50 Euro Depot bei Ankunft für evtl. Konsumation an der Bar.

Sehr gute Lage, etwas schwierig zu finden mit GPS (neue Verkehrsführung in der Stadt). Gute Betten, ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr gute Lage für eine Städtereise.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Den Preis für ein Frühstück für 27,50 Euro pro Person fanden wir viel zu teuer. In den Fugen der Dusche war etwas Schimmel. Ansonsten aber sauber.

Sehr gute Lage für eine Städtereise. Schöne Location direkt an der Maas

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Ideales Hotel für Autofahrer in der Stadt an der Maas
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss

Das Frühstück hätte für 2 Personen über 50,00 € gekostet, darauf haben wir dann lieber verzichtet und sind etwas früher weitergereist

Solide eingerichtetes, großes Zimmer zum Fluss hin mit super Aussicht, großes Bad, sehr große, bequeme Betten, eigene Tiefgarage mit direktem Hotelzugang, Zimmer vor dem offiziellen Check-In bezugsfertig, deutsche TV-Programme, sehr freundliches Personal

Für einen Kurzbesuch von Maastricht in zentraler Lage okay. das Hotel sollte mal renoviert werde.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich habe das Hotel im Rahmen des Ironman Maastricht gebucht. Die Veranstaltung befand sich in 300m Entfernung. Das Hotel war von vielen Triathleten gebucht. Dem Hotel war es aber nicht möglich ein frühes Frühstück (4:30Uhr) anzubieten, dafür gab es eine Box mit absolut unbrauchbarer Nahrung. Ich kann das Hotel für den nächsten IM Maastricht nicht empfehlen

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

6,0
    1 Übernachtung war hinsichtlich der guten Lage okay. Für mehr wäre das Hotel nicht gut genug gewesen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel - und insbesondere unser Zimmer war deutlich 'in die Jahre' gekommen und entsprach nicht mehr dem Standard für ein modernes Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Lage am Flussufer in einem trendy Viertel.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage am Flussufer in einem trendy Viertel. Frühstücksterrasse im Freien am Flussufer. Komfortable und sichere Parkmöglichkeit im anliegenden Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Preis-/Leistungsverhältnis passte nicht. Über 400,-/Nacht ohne Frühstück :(
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer roch nach Rauch , Aschenbecher auf dem Balkon war noch mehr als voll! Zimmerausstattung veraltet.

Die Lage und die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Die zentrale Lage des Hotels
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gebuchtes Zimmer mit Blick auf den Fluss war nicht verfügbar . Wollte Rechnung in bar zahlen, da meldete das Prüfgeraet alle Scheine als Falschgeld . Später stellte sich heraus, dass das Gerät neue Scheine nicht erkannt hat . Eine peinliche Situation , fuer welche die Geschäftsleitung keine Bemühungen machte , die Angelegenheit zu klären. Servicepersonal beim Frühstück sehr demotiviert Frühstück hat noch sehr großes Potential nach oben Frühstück, Wurst , käse , ruehrei alles immer mit billig wirkenden Plastikdeckel abgedeckt

Die zentrale Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Erst nach umfassender Renovierung wieder zu empfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer 340 - also im dritten Stock direkt über dem Hoteleingang - Ständiger Lärm durch vorfahrende oder durch spät heimkommende, angeheiterte Gäste. Fenster sind leider sehr schlecht bzw. fast gar nicht schallisoliert !!! Warnung-keine Zimmer zu dieser Seite buchen! Toilettenbecken mit ekeligen dunkelgrauen Kalkspuren. Badewanne mit brauner Verfärbung! Übergardinen etwas unterhalb der Aufhängung löchrig verschlissen - alles wurde fotodokumentiert, ja man kann es kaum Glauben für ein Hotel in dieser Preisklasse. Die Größe des Zimmers und des Bads im unteren Niveau. Nun zur Ausstattung des Hotels: Empfangsbereich wenig einladend- veralteter geschmackloser Teppichboden wie in den 70iger/80iger Jahren. Ebenso die Einrichtung /Bestuhlung im gleichen veralteten Stil. An den Treppenkanten gänzlichst abgestoßener Teppichboden!! Hier kann man sich einfach nicht wohlfühlen. Nun wir hatten dieses Hotel das letzte Mal vor 20 Jahren besucht - seitdem scheint keine durchgreifende und dringend erforderliche Renovierung erfolgt zu sein. Am Sonntag, den 1.7. war das Bedienungspersonal im Frühstückssaal hoffnungslos überfordert - nicht nur, dass eine koordinierende Hand fehlte, nein es mangelte bereits um 9.15 an Brötchen und Aufschnitt - es war schlicht und ergreifend nichts mehr da !!!!!!!!!!! Dieses Hotel ist in disem Zustand seinen geforderten Preis nicht wert. Ein Aufpreis von 25,00 Euro für die Mitnahme eines Hundes scheint in fast ganz Holland eine Unsitte zu werden. Es ist Schade, dass dieses doch sehr schön gelegene Hotel so heruntergekommen ist und zur Zeit nicht zu empfehlen ist.

Die Lage des Hotels direkt an der Maas - aufgrund des guten Wetters Frühstück draußen vor dem Hotel an der Maas möglich. Von dort schöner Blick auf die Altstadt und historische Brücke. Klimaanlage leistungsfähig und leise. Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Schlechter Zimmerservice
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Zimmerservice Betten nicht gemacht mussten uns mit nassen Handtüchern abdrocknen. Balkon voller Spinnweben Fenster dreckig

Freundliches Personal am Empfang gute Lage

Alles in allem ein sehr schöner, lohnenswerter Aufenthalt.
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss

Die Dusche ist in der Badewanne und hat keine Kabine, nur eine bewegliche Trennwand zum Bad hin. Ich habe das überhaupt nicht gerne. In der heutigen Zeit sind begehbare Duschkabinen eigentlich Standard.

Das Frühstück war super. Die Betten sehr bequem. Das Hotel hat eine Toplage. Das Auto kann in der Tiefgarage gut untergebracht werden. Wir haben das Hotel gewählt wegen der Nähe zum Restaurant "Beluga". Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Wasser. Ebenfalls ein Erlebnis, die vorbei fahrenden Schiffe zu beobachten. Insgesamt toller Aufenthalt dort.

Die Lage ist natürlich sehr gut.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage ist natürlich sehr gut. Sehr gut gefallen hat mir das sehr freundliche hilfsbereite und kompetente Personal in allen Bereichen des Hotels. Das Frühstück ist ebenfalls ausgezeichnet

Mir hat es trotz meiner Kritik am Bauwerk sehr gut dort gefallen, besonders die Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider waren die Fenster nicht gut isoliert, so dass man die Schiffe, die unter dem Fenster gehende und sich unterhaltende Leute und vorbeifahrende Autos deutlich hören konnte. Auch hat mich die Lärm der selbst zufallenden Zimmertüren gestört.

die Größe des Zimmers, sowie die Größe und Qualität der Betten. Der Eindruck, den der Bereich die Rezeption bei mir hinterlassen hat. Die Aussicht. Die Hilfsbereitschaft des Personals am Empfang

Sehr Empfehlenswert
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss

Was uns ein wenig gestört hat, war dass wir Morgens zum Frühstücksbuffet warten mussten bis ein Platz für 2 frei war.

Schönes Hotel Sehr freundliches Personal

Ein erholsamer Zwischenstopp mit guter Gelegenheit, die Altstadt per pedes zu besuchen
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss

Die vielen Radfahrer auf dem Uferweg vor der Terrasse.

Das Zimmer war ein Maisonette Zimmer, nicht so praktisch, weil der Weg vom Bett über die Treppe nach unten führt. Der Balkon mit Blick auf die Maas und zur Altstadt war sehr schön. Die Terrasse am Uferweg der Maas ist hervorragend.

Sehr seht nettes Personal an der Rezeption sehr freundlich ,...
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer könnte etwas sauberer sein, und Badezimmer etwas renovierter

Sehr seht nettes Personal an der Rezeption sehr freundlich , Mega tolles Frühstücksbüffet alles dabei

Komfort und super zentrale Lage und doch sehr ruhig!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage mit schöner Terrasse mit Blick auf die Maas und das Stadtzentrum. Shoppingmöglichkeiten, Museum und Altstadt - alles in wenigen Minuten zu erreichen! Gutes, reichhaltiges Frühstück! Großes Zimmer.

Hotel ist für die veraltete Ausstattung und das biedere...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel ist für die veraltete Ausstattung und das biedere Ambiente viel zu teuer. Auch die Preise für unseren Hund, Getränke an der Hotelbar und fürs Parken waren echt heftig. Lage und die Freundlichkeit des Hotelpersonales war allerdings hervorragend!

Es gab bessere Hotels auf unserer Reise
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mangelnde Informationen über veränderten anfahrtsweg,mangelnde Feinfühligkeit des Personals im Restaurant,gedankenloses Klappern mit Geschirr,überlaute Musik.

Der Blick auf den Fluss und die Altstadt

Die Lage ist sehr gut, Restaurant ist hervorragend und man...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zusatzkosten: 5,25 € p.P. Tourismusabgabe, 18 € Parkgebühren (es gibt kaum bzw. keine Parkmöglichkeiten am Hotel, man muss ins Parkhaus fahren) und 25 € für das Haustier, insgesamt wurde es dann doch eine teure Übernachtung.

Die Lage ist sehr gut, Restaurant ist hervorragend und man kann wunderschön draußen an der Maas sitzen.

Touristen-Abzocke
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer war erst nach 16 Uhr frei. Minibar leer. Inhalt wird nur als Gesamtpaket für 45 Euro verkauft. Unverschämt. Lange Wartezeiten bei Checkin und Checkout. Roomservice wird mit 5 Euro extra berechnet.

Betten bequem

Beste Lage, guter Service, "stolzer Preis"
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss

Die Zimmer-und Badezimmertüren sind vergammelt und alt - das passt überhaupt nicht zum Rest des Hauses- da steht eine Renovierung an !! Das Hotel bewerte ich als etwas zu teuer für das was es bietet - aber die Lage ist Premium und da kann man den Preis wohl verlangen....

Erstklassige Lage des Hotels - das war der Grund meiner Wahl. Einrichtung der Zimmer gut - sehr bequeme Betten. Frühstück gut, aber es strahlt keine ultimative Frische aus - alles ist irgendwie verpackt....Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Er war einfach klasse! Ich finde Maastricht schön!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Eigentlich gibt es da nichts zu schreiben. Ich hätte nur gerne ein Zimmer etwas höher gehabt so erste Etage. Aber das ist halt beim nächsten mal ;-)

Nettes Personal. Die Lage ist einfach Top- Gleich an der Maas gelegen. Wir hatten super Wetter mit blauem Himmel. Da tat ein kühles Wasser an der Maas sehr gut. Dazu dient die Promenade auf der vom Hotel Tische und Stühle stehen. Das Essen war etwas teuer. Für uns war es ein super Wochenende. Wir kommen wieder ;-)

Sehr große und bequeme Betten, geräumige Zimmer, schöner...

Das Hotel ist - wie viele andere auch - ein bisschen in die Jahre gekommen.

Sehr große und bequeme Betten, geräumige Zimmer, schöner Blick auf den Fluss und die Altstadt von Maastricht, nettes Personal. Schöne Lage.

Beim nächsten Aufenthalt wieder im Crowne Plaza
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppichböden in Hotelzimmern sind out. Auch die Wanne, die als Dusche herhalten muss, ist nicht zeitgemäss.

Der Empfang des Personals war besonders zuvorkommend. Das Frühstück für seinen Preis hervorragend. Die Zimmer bedürften einer Renovierung, waren aber sehr sauber.

Schönes, modernes Hotel mit Blick auf den Fluss und die Altstadt von Maastricht
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss

Die Einfahrt in die Tiefgarage gestaltet sich durch die sehr enge und steil nach unten führende Zufahrt bei einem breiteren Pkw etwas schwierig.

Das Frühstücksbuffet war umfangreich und entsprach dem eines internationalen 4- Sterne-Hotels. Insbesondere Liebhaber von Honig dürfen sich auf den Genuss einer "fließenden" großen Honigwabe freuen. Alle Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist ruhig und unmittelbar am Fluss Maas gelegen und befindet sich nur rund zehn Gehminuten von der sehenswerten Maastrichter Altstadt entfernt. Wir hatten ein Zimmer (2. Etage, Nr. 219) mit Fluss- und Panoramablick auf die schöne Altstadt.

Schöne großzügige Zimmer. Traumhafte Lage.
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss

Wir hatten Fenster mit Blick auf die Maas gebucht. Die Fenster waren jedoch sehr dreckig und nicht zu öffnen. Lange Wartezeiten im Restaurant.

Traumhafte Lage. Super Restaurant. Nettes Personal.

Sehr gutes Hotel in bester Lage mit freundlichem Service, evtl. etwas in die Jahre gekommen.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Insgesamt ist das Interieur ein bißchen veraltet. Durch das viele dunkle Holz wirkt das Hotel stellenweise auch ein bißchen düster. Dazu noch die schweren Teppiche. Das Frühstücksbuffet war zwar wirklich gut, für ein Spitzenbuffet hätte man allerdings noch erwartet, dass z.B. die Marmeladen nicht fertig abgepackt serviert würden.

Uns hat ein sehr freundlicher Service erwartet. Es gab ein gutes Frühstücksbuffet, die Ausstattung hat alles Notwendige geboten. Und die Lage des Hotels ist natürlich unschlagbar. Auch das Bad war sauber und ausreichend komfortabel.

Voller Erfolg aufgrund der Superlage des Hotels zur Innenstadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstückspreis sehr hoch, aber ohne Frühstück geht gut da aufgrund der Lage fussläufig einige Früchstücksmöglichkeiten ausserhalb des Hotels schnell erreicht sind

Doppelbett gebucht, war Platz für vier, sehr bequem

Gute Lage, guter Service, aber in die Jahre gekommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einrichtung ist ziemlich dunkel, zwar komfortabel und bequem, aber optisch nicht mehr so ansprechend.

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Besonders schön war der Blick auf die Maas.

Zimmerausstattung ein bisschen in die Jahre gekommen, aber...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Handyladegerät im Zimmer vergessen. Wenige Stunden nach Abreise angerufen. Nicht gefunden worden :-(

Zimmerausstattung ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sauber. Sehr bequemes Bett. Lage super.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Betten gut;

Die Einrichtung der Zimmer könnte moderner sein.

Betten gut; Frühstück sehr zu empfehlen; das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker mit u.a. frischem Obst, leckeren Kaffeevariationen und einer großen Auswahl an Belägen und Brot/Bötchen. Der Frühstücksraum hatte einen tollen Blick auf die Maas .

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Super Service, tolle Lage helles Parkhaus
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Insgesamt sehr gut, nur ...Keine Minibar auf dem Zimmer (auch wenn das immer mehr so ist), offen Eier braten im Frühstücksraum und dadurch stinkt alles nach Fett, inkl der Kleider.

Sehr netter Service und die Lage

Alles in allem war es ok.

Siehe oben

Das Zimmer und Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen.Das man Hotelgästen in der eigenen Tiefgarage 18.50€ am Tag fürs parken berechnet ist sehr ärgerlich.Dafür ist das Essen so wie das Frühstücksbuffet wirklich Klasse.Auch die Kosten von 25€ pro Tag für einen Hund ist übertrieben teuer. Standart in allen 4bis 5 Sternehotels sind 15€.

Die Zimmer waren um 16.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer waren um 16.45 immer noch nicht fertig . Dieser Umstand wurde durch die Inkompetenz und die Unfreundlichkeit des Personals an der Rezeption nicht verbessert. Beim Frühstück kam es zu Wartezeiten beim Aufsuchen des Frühstücksraumes.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Wir haben den Weihnachtsmarkt in Maastricht besucht und waren etwas enttäuscht von dem Angebot dort.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Minibar war nicht aufgefüllt. Es standen zwar 2 kleine Wasserflaschen aber ohne Gläser auf dem Zimmer. Wurden aber auf Nachfrage gebracht.

Die Lage des Hotels war sehr verkehrsgünstig.

Nervige Newsletter per Mail, seitdem ich das Hotel gebucht...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nervige Newsletter per Mail, seitdem ich das Hotel gebucht habe. Trotz regelmäßiger und "erfolgreicher" Abmeldung kommen weiterhin nervige Werbemails und Bonusaktionen. Das muß nicht sein! Beim nächsten mal am besten Buchung telefonisch - oder wenn das nicht geht, dann gar nicht mehr...

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Wir kommen gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Duschabtrennung. Es liess sich leider nicht verhindern, das Wasser auf den Boden lief.

Hotel schön eingerichtet. Personal sehr behilflich. Hotel liegt ideal zu Restaurants und Shopping. Zimmer gut eingerichtet, Das Bett war superbequem. Ausgezeichnetes Frühstück.

Netter Sercive und gute Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück haben wir nicht genommen, da es uns für 27,50€ pro Person zu teuer war. (Vor der Buchung gab es auch keinen Hinweis darauf). - Direkt gegenüber gibt es aber ein tolles Café! Leider war das Wasser morgens zum Duschen nur lauwarm.

Die zentrale Lage und die Parkmöglichkeit.

Sehr umfangreiches Frühstück mit vielen Brotsorten (haben...
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss

Sehr umfangreiches Frühstück mit vielen Brotsorten (haben wir in den Niederlanden nicht so erwartet), Spiegeleier werden frisch gebraten und an den Tisch gebracht - toller Service

1 Übernachtung in Maastricht
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Direkt am Fluss, man kann den Schiffsverkehr gemütlich zuschauen. Die Altstadt ist nicht weit zu Fuß (sehr schöne Altstadt, viel grösser als man zuerst annimmt).

Das Bett war sehr schön groß.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Aperol-Spritz hatte wenig Geschmack und bestand überwiegend aus Eiswürfeln und Wasser. Der Cocktail "lassen Sie sich überraschen" kostete € 7,50 und schmeckte eigentlich nur sauer.

Das Bett war sehr schön groß. Zimmer und andere Räume des Hotels waren von großer Sauberkeit. Personal war durchweg sehr freundlich.

Angenehmer Aufenthalt - wir kommen gerne wieder!
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss

Bäder könnten gelegentlich modernisiert werden, viel zu niedrige Toilette, die eher für Kinder geeignet war

Frühstück sehr gut und reichhaltig freundliches Personal Zimmer zur Fluss-Seite mit einem Super-Ausblick auf das historische Stadtzentrum Optimale Lage - alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Geschäfte sind zu Fuß zu erreichen.

War ein super Aufenthalt in Maastricht. Würde das Hotel auch jederzeit wieder buchen tolle Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer etwas veraltet und für den Preis von 194 euros ohne Frühstück etwas zu teuer.

Frühstück war ganz gut. Zimmer etwas alt aber sauber. Gute Lage zum Zentrum.

Der Preis war gut, das Personal freundlich, aber die Mängel verdarben den positiven Gesamteindruck.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war eiskalt. Auch durch Erhöhung der Termperatur in der Aircondition auf 23 Grad brachte keine Wärme. Der Haarfön im Zimmer funktionierte nur zeitweise, aber nicht wenn man mit nassen Haaren aus der Dusche kam.

Hotel hat eine sehr zentrale Lage in der City, direkt an der Maas. Zu Fuß kann man alle wichtigen Punkte der City gut erreichen.

Die Lage des Hauses ist einzigartig, das Personal sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Wartezeiten beim Abendessen! Allerdings war die Zubereitung der Speisen sehr gut!!!!

Die Lage des Hauses ist einzigartig, das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam!

Das Bett war sehr bequem.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

leider zur falschen Zeit den Ort gewählt. Es war der Ironman Triathlon -- hohe Übernachtungspreise ?!

Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück wie man es erwartet. Zentrum naheLage mit Tiefgarage sehr gut. Zentral zum shoppen und zu Restaurants, alles zu Fuß zu erreichen.

Sportler unwürdig

Für uns war es nicht zu verstehen das man während eines Sport Veranstaltung Ironman -Maastrich , wo doch viele Athleten im Hotel waren, denen kein Frühstück morgens um 5:00--6:00 in einem angemessener Qualität anbietet. Das Lunchpaket mit einer Banane ,Apfel , Naturjoghurt und zwei mini Sandwich und Wasser war eine Katastrophe und das für 15,-€. Hätte man uns dies beim einchecken gesagt , so wäre es noch möglich gewesen sich für den Sonntag morgen etwas selbst zu besorgen. Auf Grund das das Frühstück ungenügend war fehlte mir beim Wettkampf am Sonntag schon die Kraft, den mit einem leeren Magen lässt es sich nicht gut einen Wettkampf zu bestreiten.

Konnten nichts gutes am Hotel finden nachdem es mit dem Frühstück nicht passte.

Mein Sohn 11 Jahre hat den Blick von der Terrasse als sehr schön empfunden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Garage Einfahrt ist sehr bemessen. Einmal darin ein typischer Q Parkplatz Hell sauber und genügend Platz zum parken 😊

Die Lage direkt an "de Maas"

Das Frühstück war typisch englisch.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl wir nur eine Nacht geblieben sind und sogar vor 10 Uhr ausgecheckt haben, mussten wir für 2 Tage Parkgebühren entrichten, also 37 €. Die Auswahl am Frühstücksbuffett könnte umfangreicher sein.

Das Frühstück war typisch englisch.

in die Jahre gekommenes Hotel - nur buchbar, wenn kein Ereignis in der Stadt stattfindet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe für drei Nächte fast 900€ für zwei Personen im DZ mit zwei Einzelbetten inkl. Frühstück bezahlt. Dafür hatte ich ehrlich gesagt ein modernes schönes Hotel erwartet und kein Zimmer mit rostigen Fensterrahmen, kaputten Obergardinen, älteren Teppich, kaum kühlender Minibar, inliegenden Bad ohne ordentliche Lüftung, alten Mobiliar - kurzum - kein in die Jahre gekommenes Hotel. Dann ist mir aufgefallen, dass in zwei Wochen genau dieselbe Leistung für etwa 400€ weniger angeboten wird - dieser Preis wäre auch okay gewesen. Des Rätsels Lösung heißt "Andre Rieu" - dafür erhob das Hotel einen inakzeptablen Aufschlag. Den Preis von fast 19€ pro Tag für die Tiefgarage (der Teil der Garage gehört zu einem öffentlichen Parkhaus) finde ich auch sehr hoch - vielleicht ist es sogar günstiger, das normale Tagesticket zu zahlen? Das Frühstück kostet - wenn man separat dazu bucht - 27,50€. Dieser Preis ist meines Erachtens zu hoch - der Kaffee wird in kleinen Tassen serviert; der Kaffee in der Thermoskanne schmeckte sehr nach Pulverkaffee. Es war vieles vorhanden, aber sehr lieblos präsentiert; viele abgepackte Produkte, regionale Spezialitäten z.B. Käse konnte ich nicht entdecken oder war unter der Abdeckhaube nicht dementsprechend beschriftet. Die Preise abends in der Bar haben uns auch nicht wirklich zum langen Verweilen eingeladen - 16,50€ für zwei kleine Kräuterliköre sind schon happig.

Die Lage des Hotels ist super, Altstadt fußläufig sehr gut zu erreichen. Personal ist sehr höflich und aufmerksam. Angenehme Betten - guter Schlafkomfort

Angenehm aber zu teuer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Qualität des Frühstücks. Wurst und Käse sahen nicht sehr frisch aus. Das Obst war qualitativ auch nicht doll

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet

Katastrophe für den Preis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für so einen Preis Katastrophe.Im Bad ist der Abzug defekt.Auch der Brausekopf war defekt.Das Waschbecken verstopft.Beim Frühstück muss man wegen jeder Tasse Kaffee nachfragen.

Das Bett zum schlafen war klasse

Wunderbares Hotel zum Wohlfühlen, jeder zeit wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hätte.

Sehr gutes und vielseitiges Frühstück. An allen Tagen sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr großes und sauberes Zimmer mit Klimaanlage. Großer Außenbereich direkt an der Maas, ruhig gelegen, 10 Minuten zu Fuß in die herrliche Innenstadt von Maastricht.

Für ein Kurztrip ok!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Miefiger Geruch im Zimmer ! Sehrindie Jahre gekommenes Haus .Für 4 Sterne Hotel gab es aber leider keine Sauna und kein Schwimmbad oder ähnliches ...

Toller Blick ! Zentrale Lage!

Wunderschöner Kurztrip nach Maastricht
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt direkt an der Maas zu Fuß in die wunderschöne Innenstadt sind es höchstens 10 Minuten. Der Frühstücksraum könnte etwas größer sein aber ansonsten ist das Hotel super schön !

Preis Leistung stimmt nicht mehr
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer im 1.OG war etwas in die Jahre gekommen. Housekeeping war m.E. unterirdisch - ich hatte aufgrund einer Verletzung am Bein das Bett mit Blut & Desinfektionsmittel verschmutzt - kein Wechsel der Bettwäsche !!!!! Bad wurde nur oberflächlich gereinigt, Spiegel z.B. gar nicht. Klima funktionierte nicht richtig - also entweder zu kalt oder eben zu warm. Frühstück war nicht der Knaller, Speisen waren um 09:00h abgestanden und nur noch lauwarm, Pfannkuchen und Waffeln waren TK-Produkte !!! Für Holland finde ich ein "No-GO"!

Hotel liegt super an der Maas um fussläufig alles erreichen zu können. Bedienungen sind bemüht, wenn auch teilweise personell überfordert. Parkhaus liegt direkt unter dem Gebäude 18,50€ p.T..

Für eine max. 2 Übernachtungen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war eine Maisonette. Das Bett war oben ohne Fenster. Die Treppe nach oben zu steil. Der untere Raum lud nicht zum Verweilen ein, da viel zu klein. Nicht ideal.

Schönes Maastricht

Das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück ist nicht in Ordnung

Die Lage der Unterkunft ist wirklich toll - direkt an der Maas - bei schönem Wetter kann man die Terrasse genießen bei einer Tassr Kaffee oder einem Glas Wein.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr klein, die Fenster gehen nicht auf und man fühlt sich im allgemeinen sehr eingeengt. Die Zimmereinrichtung und das Bad ist noch sehr altmodisch. Vor allem die "Dusche" war sehr unkompfortabel. (Aber gut das hätte man auf den Bildern schon sehen können) Beim Frühstück war das Personal nicht wirklich gut organisiert. Als wir kamen waren Tische leer, aber noch nicht abgeräumt. Als wir uns dann hinsetzen wollten wurde provisorisch nass drüber gewischt. Die Asseccoires auf dem Tisch waren noch leicht schmutzig. Das Essen selbst war ok. Aber für Preis-Leistung stand nicht im Verhältnis. Ich würde das Hotel nicht nochmal buchen.

Die Lage war wirklich super! Das Personal sehr freundlich!

Ideale Unterkunft in einer tollen Stadt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer unseres Zimmers (Nr. 510) entspricht bei weitem nicht dem guten Standard des Hotels: zu klein, zu eng, unpraktische Badewanne/Dusche

Hervorragende zentrale Lage an der Maas, sehr schönes Frühstücksbuffet, freundliches Personal im Restaurant, gute Küche

Tolle Lage, sehr nettes Personal

Die Garage ist mit 18,50€ zu teuer

Das Hotel ist gut, aber der Stil der Einrichtung ist leider in die Jahre gekommen. Die Lage zur Innenstadt ist optimal und die Garage direkt vom Hotel zugänglich.

ein schöner Kurzurlaub im schönen Maastricht

Unser Zimmer hatte den Blick auf die Maas. Herrlich! Beim Frühstück gab es alles was das Herz bzw. der Magen begehrt. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim nächsten Mal leihen wir uns die Fahrräder des Hotels aus.

Es war Ok .... perfekt die Tiefgarage unter dem Hotel!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Ausblick auch das Flachfach Nebengebäude 1.OG / Fluglärm / Fenster ließen sich nicht öffnen!

Sauberkeit / Bett .... Bettwäsche / Lage

Hotel in wunderbarer Lage - um diesen Preis hätte ich mir mehr erwartet....
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war mit € 27,50 pro Person wirklich sein Geld nicht wert! Der Gouda war trocken und brüchig, der Lachs hat so unappettitlich ausgesehen, dass wir uns keinen nahmen, der Spreck war nicht "cross", sondern trocken und hart und zu guter letzt war mein "5-Minuten-Frühstücksei" leider auch hart. Sehr positiv ist dafür das Personal beim Frühstück zu erwähnen, da wir nach einer falschen Auskunft einer (mäßig freundlichen Rezeptionskraft, wonach das Frühstück bis 11.30 Uhr ginge, allerdings nur SA+SO, Anm.) um 10 Uhr zum Frühstück erschienen, diese uns äußerst freundlich und verständnisvoll zum Bleiben animierte, obwohl dieses eigentlich um 10 Uhr schon vorbei gewesen wäre und wir wirklich alle Zeit der Welt hatten, um gemütlich zu frühstücken

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön - mitten an der Maas gelegen hat man einen wunderbaren Ausblick bei Frühstück bzw. auch von der Bar aus. Nach ein paar Schritten über die Brücke ist man mitten im Geschehen bei internationalen Lokalen und unzähligen Geschäften!

Tolle Lage, im Service nicht alles optimal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass wir direkt zu Anfang daraufhingewiesen wurden, wir sollten bitte beim nächsten Besuch unsere Hunde anmelden, dies aber schon längst vor Anreise getan hatten und bereits per Antwort das O.K. erhalten hatten. Ich finde, das Personal könnte erst in den E-Mail Verkehr schauen und sich nicht direkt als erstes beim Gast "beschweren", der alles korrekt gemacht hat. Die Begrüßung ging bei uns somit eher nach hinten los. Zudem haben andere Hotels in gleicher Kategorie weitaus schönere bzw. modernere Zimmer. Das Bad war Standard. Eklig empfanden wir die angeraute Fläche der Badewanne.

Parkservice, Eismacher auf Stockwerk, Lage. Das Bett war das Highlight im Zimmer. Absolut gemütlich und für den Rücken top! Man konnte sehr gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Rundum äußerst zufrieden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt! Es hat einen hohen Standard und ist doch gleichzeitig gemütlich. Auch das Personal war entgegenkommend und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Tolle Lage, gerne wieder!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Wetter war sehr kalt und leider auch das Zimmer.

Am besten hat uns die Matratze gefallen. Ich habe noch nie in einem so bequemen Bett und einer so tollen Bettdecke geschlafen.

Die Lage ist wirklich gut, in direkter Nähe viele nette Bars...
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss

Das Ambiente im Hotel und die Zimmereinrichtung waren vielleicht vor 20 Jahren mal sehr schick und auch hochwertig aber jetzt leider nicht mehr schön. Zu dunkel, unmögliche Mustermixe, altes Bad, und alles etwas abgewetzt. . Der Preis von 260€ ist leider absolut nicht angemessen. Leider noch zu toppen vom Preis für das Frühstück, 27,50€ pro P. , wo es dann leider ganz viel Abgepacktes gab, "Tetrapackrührei", nur wenig billige Wurst und Käse, keine ansprechende Präsentation.

Die Lage ist wirklich gut, in direkter Nähe viele nette Bars und Restaurants. Zum Zentrum nur 10 min. zu Fuß . Das Personal ist sehr freundlich . Parkservice hat uns gut gefallen , oft ein Problem bei Hotels mitten in der Stadt .