Bewertungen für Hotel Creusen 4 Sterne

Wilhelminastraat 50, 6285 AW Epen, Niederlande

Nr. 4 von 16 Hotels in Epen

Wunderschönes Ambiente, geschmackvoll und stilsicher eingerichtet, einmalige Gartenanlage, schöner Pool, alles bis ins Detail äußerst liebevoll gestaltet!

Die Zimmer sind am Tag etwas hellhörig.

Sehr nettes Peronal, Einrichtung- durchgehend warme häusliche Atmosphäre und das Restaurant bzw die Speisen hatten einen außergewöhnlich hohen Standard. ( Die Rede ist hier vom a-la-carte Restaurant zum Abend. Das Frühstück ist einem anderen Raum und ausreichend.)

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

In dem sehr schönen Schwimmbadbereich könnte es etwas sauberer auf dem Boden innerhalb der Duschräume sein, es gab einen Abzieher aber der war offensichtlich schon länger nicht benutzt worden. Da sollte ab und zu das Personal mal darauf achten. Es riecht sehr stark nach Chlor, vielleicht kann man da etwas verbessern.

Wir sind sehr freundlich behandelt worden, man fühlte sich auf Anhieb wohl. Das gesamte Hotel ist sehr schön und liebevoll eingerichtet und dekoriert. Das Essen war Gourmetklasse, sehr schön angerichtet und einwandfrei im Geschmack, dementsprechend rechtfertigt sich auf jeden Fall auch der etwas höhere Preis. Kleine aber sehr schöne Karte absolut empfehlenswertes Restaurant. Wir kommen gerne wieder.

Einen kleinen Mangel habe ich trotzdem, das Abendessen war leider nur lauwarm, fast kalt.

Das Frühstück und das Abendessen waren geschmacklich sehr gut und frisch. Zimmer ist schön eingerichtet, funktionell und sauber gewesen. Das ganze Hotel hat einen hohen Wohlfühlfaktor. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben nix zu meckern gehabt ;)

Die Zimmer sind modern & gemütlich eingerichtet und sind sehr sauber. Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen mit Blick ins Grüne auf Felder, Wiesen und eine Pferdekoppel. Der große Garten mit Liegestühlen hat uns gut gefallen und es lässt sich dort herrlich relaxen und die Natur genießen. Der Innenpool ist ebenfalls sehr schön und gepflegt. Wir haben am Abend im Hoteleigenen Restaurant gegessen und das Essen war sehr sehr gut und schön angerichtet. Das Ambiente und die Einrichtung im Restaurant hat uns ebenfalls sehr angesprochen. Die Speisekarten waren in englischer und niederländischer Sprache verfügbar. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut und alles frisch angerichtet und mit Wohlfühlatmosphäre. Alles in allem ein gelungener und entspannter Aufenthalt für uns auf der Durchreise. Wir haben uns sehr wohl gefühlt :) Der Ort Epen ist zudem ein kleiner malerischer Ort zum Spazieren gehen und Natur genießen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Abendessen nur bis 20.00 Uhr , 21.00 wäre wünschenswert. Frühstück ab 7.00 Uhr wäre für Geschäftsreisende besser (erst ab 8.00 Uhr).

Sehr ruhig und in wunderschöner Landschaft unweit von Aachen gelegen, familiär freundlich geführt, gute Küche.

Frühstück ab 8 Uhr normal, allerdings auf Nachfrage ab 7.30 Uhr! Fitness und Schwimmbad und Sauna recht klein!

Geräumiges Junior- Appartement, bequemes Bett. Sehr freundliches Personal! Auf Bitte sofort Bademantel und Saunatuch!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

etwas mehr Sauberkeit im Zimmer; eine Deckenbirne fehlt, Shampoospender im Bad war leer

Frühstück reichhaltig , war aber am nächstem Morgen gleich wie am vorherigen Tag ; könnte abwechslungreicher sein, vor allem wenn man mehrere Übernachtungen gebucht hat

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer nicht sauber, Staub wird tagelang nicht gewischt, Duschgel und Kaffee nicht aufgefüllt. Im Pool finden nachmittags Schwimmlehrgänge für Kinder statt, sehr ärgerlich für die Hotelgäste ! Zimmer im Altbau sehr düster und "in die Jahre gekommen"

Sehr gutes Frühstück, Lage ideal zum wandern

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

keine vollständige zimmerreinigung z.b. Staubsaugen 3 Tage fehlten die Reinigungstücher (kleenex ) Frühstücks Dame recht unfreundlich....

Gastwirt freundlich und hilfsbereit Frühstück in ordnung. Betten Gut

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

nichts.

Die Zimmer war sehr ruhig und gut ausgestattet. Die Familienzimmer sind sehr hell, groß und haben einen schönen Balkon. Wir können Halbpension sehr empfehlen, da sehr lecker. Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig, sehr große Auswahl. Die Hotelbesitzer sind sehr service orientiert. Man fühlt sich wie zuhause, da sehr gemütlich eingerichtet. Wunderbare Garten mit Terasse. Auch Innenpool war super.

Betten sind sehr weich

Garten

Super Frühstück, alles gut

sehr ansprechend eingerichtet, gutes Frühstück, und sehr gute Betten

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

- nur 2 Handtücher pro Person - für Schwimmbad und Sauna und Duschen und Waschen zu wenig - keine Bademäntel im Raum - Schwimmbad etwas unsauber - Umkleide voller toter Fliegen - Fitnessgeräte total schmutzig - Dusche im Zimmer etwas schimmelig - um 9 h beim Frühstück Schlange am Kaffebereitungsautomat und keine Eier mehr da - wir setzten uns in den Speiseraum und wollten abends essen, es kam aber niemand... haben woanders gegessen

- schöne Lage mitten in Epen zwischen den Heuvellandhügeln - nachts ruhig - rückwärts schöner Blick - gute Betten - moderne Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Ein gepflegtes Hotel mit sehr netten Inhabern und einem tollen Garten. Die Zimmer sehen gut aus und sind selbst mit einem Zustellbett noch. Sie verfügen über ein tolles Bad mit großer Wanne. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und gut.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Tolles Frühstück, schöne Ausstattung, leckeres Abendessen

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Sehr gutes Abendessen. Schönes Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Essen: Bestellung etwas umständlich und nicht ganz zuverlässig.

Grosse und geschmackvolle Zimmer. Super Badezimmer. Pool.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente war super und alle sehr freundlich. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Abendessen im Hotel nur auf Niederländisch geschrieben und sehr teuer!

schön ruhig und richtig auf dem Land

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Enge steile Treppen.

Das Schwimmbad hatte angenehm temperiertes Wasser. Frühstück ok. Aussengelände sehr schön. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Keine Moeglichkeit zum Eseen am Abend

Die Lage. Sehr. Schoen. Sehr. Romantisch.