Bewertungen für de Baak Seaside 3 Sterne

Koningin Astridboulevard 23, 2202 BJ Noordwijk aan Zee, Niederlande

Nr. 10 von 23 Hotels in Noordwijk aan Zee

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Die Terrasse mit wunderschönen Ausblick auf das Meer und...

Frühstück war sehr einseitig

Die Terrasse mit wunderschönen Ausblick auf das Meer und abends die wunderbaren Sonnenuntergänge.Der Strand war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Absolut empfehlenswert
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer sauber und modern. Die Aussicht direkt aufs Meer sehr schön. Man kann ab dem Frühstück bis 17.00 Uhr kostenfrei Kaffee an den zur Verfügung stehenden Kaffeevollautomaten bekommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Schön sauber
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Leider keine Klimaanlage. Bei geöffnetem Fenster war schlafen nur mit Ohropax möglich.

Super Ausblick aufs Meer! Sehr sauber und eine lockere Atmosphäre im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Noordwijk der baak Seaside
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Sauberkeit, Fenster und Dusche nicht sauber. Auf der Duschablage befand sich viele Dreck. Keine Deutschsprachige Rezeption, keine Infomaterial über den Ort.

Gutes Frühstück, reichlich Auswahl. Der Strand sehr sauber. Gut für Familien geeignet, nicht zuviel Trubel.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Preisleistungsverhältnis ist total überzogen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Beengte Parkmöglichkeiten. Parken auf dem Hotelparkplatz war wegen Überfüllung nicht möglich. Parken nur am Straßenrand. Das Bad war sehr klein, hatte keine Ablageflächen. Man musste den Kulturbeutel ins Waschbecken legen.

Frühstück sehr gut. Lage optimal, 100 m bis zum Strand.

Als Businesshotel für eine Nacht okay.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Die Parksituation war unmöglich, wir mussten ausserhalb parken und konnten erst gegen 18.00 Uhr auf den Parkplatz. Die Parkgebühr beträgt pro Nacht 7.50 Euro hinter dem Hotel. Unser Auto ist leider leicht beschädigt worden.

Das Bett war sehr bequem und groß! Die Aussicht auf das Meer war großartig.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Die Lage ist wirklich Top.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Unsere Betten wurden nicht gemacht. Duschgel wurde nicht aufgefüllt. Wir hatten nur 1x Handtücher obwohl wir zu zweit waren und die anderen wurden 2 Stunden später erst hochgebracht gegen 23.30 Uhr. Unser Ausblick war auf eine weiße Wand. Also auch nicht so schön. Die Parkplatz Situation war teilweise schwierig

Die Lage ist wirklich Top. Das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Nettes, sauberes Hotel direkt am Meer
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Eigentlich fällt mir dazu nur das Rührei beim Frühstück ein.

Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer mit einem bequemen Boxspringbett. Durch den seitlichen Meerblick konnten wir vom Bett aus den Sonnenuntergang betrachten. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Frühstücks-Terrasse vor dem Hotel ist nur durch eine Straße vom Meer getrennt. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr schön und erholsam.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

...kein Balkon ..zu wenig Musik am Abend. Nachmittag zu wenig Schatten auf der Terrasse..Schade, dass zwischen dem Strand und dem Hotel eine kleine Straße war..

Das Frühstücken auf der Terrasse mit Meeresblick...auch super lecker alles. Die Lage des Hotels.. direkt am Strand und nicht so weit von Zentrum. Saubere Zimmer, sehr bequemes Bett. Das freundliche Personal und sehr nettes und freundliches Zimmerpersonal.. Super mit den verschiedenen Getränken, die man über den ganzen Tag in Speisensalon zu Verfügung hatte. Gratis !!!

genau das Richtige
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück und Lage war sehr zufriedenstellend - toller Strand mit sehr sehr viel Platz und schönen Strandbars. Preis-Leistung passte absolut - gerne nochmal

Sehr entspannend
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Parkplatz war überfüllt, aber Parken am Strand für 7,5,- am Tag möglich. Das Rührei wird wohl aus Pulver erstellt und ist nicht wirklich ein Rührei. Aber Spiegeleier werden auf Anfrage gebraten. Keine Minibar im Zimmer.

Lage direkt am Strand. Modernes Badezimmer. Sehr gutes Doppelbett. Frühstück vollkommen ausreichend. Freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

für einen Kurzaufenthalt angemessen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

direkt buchen wäre preiswerter gewesen

Ein sehr sachliches Übernachtungshotel mit reichhaltigem Frühstück, in einer höhergelegenen Straße zum Strand. Abendessen wir außerhalb empfohlen. Der Strand und die Strandpavillions sind leicht zugänglich

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Klasse Aufenthalt!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Ist im Urlaub zwar nicht so wichtig aber wenigstens ein Nachrichtensender auf Deutsch wäre nett gewesen.

Wir haben ein Zimmer mit Meerblick und Badewanne gebucht. Das Bett ist super bequem und der Ausblick aufs Meer der Wahnsinn! Die Badewanne war nach einem windigen Spaziergang am Strand genau das richtige. Auch das Frühstück ist klasse. Reichlich Auswahl und frisch. Wir werden nun jedes Jahr wieder kommen!

Atemberaubend schön
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer Fenster waren verschmutz.

Das Deluxe Zimmer war sehr groß, mit einer Sitzecke, Kühlschrank, Wasserkocher und Teesorten. Ein sehr bequeme Bett mit Seeblick. Während der Dusche im Bad hat man einen direkten Seeblick gehabt, was ich besonders schön und einmalig empfand. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen. Sehr leckeres Frühstück mit Seeblick.

Super für den Kurzurlaub am Meer
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lautstärke der Badezimmertüren beim Schließen der Tür. Die Glastüren müssen mit Kraft über einen Wiederstand geschlossen werden, davon wird man wach.

Frühstück, Lage, Sauberkeit, Zimmergröße... alles rund um gut! Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen für einen Kurzurlaub am Meer. Besonders gut war, dass wir das Parken direkt an der Rezeption zahlen konnten und trotz Check out um 11 noch den ganzen Tag parken konnten.

Zimmer mit Meerblick war super.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Frühstück war nicht das, was wir erwartet hatten. (Super Frühstück in der Hotelbeschreibung wurde nicht erfüllt !!)

Zimmer mit Meerblick war super. Betten waren sehr gut.

Ein nettes Hotel für ein paar schöne Urlaubstage- immer wieder gern!!!

Die Zimmer sind hellhörig. In der Seitenstraße links neben dem Hotel wird derzeit ein neues Appartementhaus errichtet- mit Ausschlafen sieht es also nicht gut aus ( ab 7.00 Uhr ist die Nacht vorbei)... Also Ohrstöpsel mitnehmen!

Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur durch 1 Straße von Düne und Strand getrennt. Die Begrüßung war sehr freundlich, das Zimmer sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl für unseren Geschmack reichlich. Hinter dem Hotel gibt es einen Parkplatz ( € 7,50 pro Nacht) und einen Unterstand für Fahrräder.

Sehr schönes Hotel in toller Lage direkt am Meer.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Doppelzimmer war OK, aber klein und ohne Wohlfühl-Ambiente .

Sehr gutes Frühstück, tolle Lage, super Service, kleine Extras wie z. B. kostenloser Kaffee am Nachmittag, schöne Aufenthaltsmöglichkeiten drinnen und draußen

Gutes Hotel für Leute die zu jeder Jahreszeit am Meer sein möchten.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer war in die Jahre gekommen. Schrank fiel fast auseinander. In der Wand von Bad zu Schlafraum war wohl mal ein Wasserschaden. Frühstück ok, mehr nicht. War schon in den letzten Jahren hier, da wars besser.

Lage des Hotels. Freundliches Personal. Tolle Aussicht.

Lage zum Strand.

Baulärm! Neben dem Hotel ist eine große Baustelle, von der ich morgens unsanft geweckt wurde. Das Hotel ist ein Business-Hotel für Tagungen, daher war zum Frühstück viel Unruhe. Die Betten haben neue Matratzen, die unbequem hart sind. Erholsam war es nicht!

Lage zum Strand.

Das Frühstückbuffet (auch draußen auf der Terasse möglich)...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstückbuffet (auch draußen auf der Terasse möglich) hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen. Besonders die Möglichkeit kostenlos guten Kaffee bis 17 Uhr zu Trinken war perfekt. Lage TOP!

Nettes Hotel, super Lage, ideal für Kurzurlaub
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Das Hotel ist optimal für einen Kurzurlaub. Wir haben jeden morgen auf der Terrasse des Hotels mit Blick aufs Meer gefrühstückt und abends noch einen Absacker getrunken. Die Zimmer sind ok, die Betten gut. Die Frühstücksauswahl ist grandios. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Wir kommen wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Keine Freizeit- oder Wellnessangebote im Hotel, aber das wußte man bei der Buchung.

Frühstück ausreichend und gut. Kein Zeitdruck auch nach der eigentlichen Frühstückszeit.

Frühstück war in Ordnung, das Personal wirklich nett und...

Wir haben das Hotel als sehr unpersönlich empfunden. Es gab keinen Ort, an dem wir uns hätten wohlfühlen können. Die Zahlung musste beim Check-In, also vor dem Bezug der Zimmer, erfolgen. Die Zimmer waren sehr klein (durch die großen Betten), keine Ablagemöglichkeiten im Bad, es gab keine Mini-Bar.

Frühstück war in Ordnung, das Personal wirklich nett und freundlich.

Hotel mit guter Lage und tolles Frühstück, aber den Preis beachten.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Der Preis für eine Nacht! 143,00 für unser DZ m.F. war schon heftig und dann noch 7,50 für den Parkplatz. Wie bereits in anderen Bewertungen gelesen, muss an der Sauberkeit (Zimmer 124) gearbeitet werden. Unser Zimmer hatte einige Mängel die wir bei Abreise geschildert haben.

Die Lage und das Frühstück ist wie in anderen Bewertungen richtig und mit gut bewertet worden. Das Personal war aufmerksam und sehr nett. Wir haben einen 10% Nachlassgutschein bekommen. Danke! Heißgetränke bis 17:00 frei fanden wir sehr kundenfreundlich ! Top

Sehr zu empfehlen!

Aktuell findet nebenan ein Neubau eines Apparthotels statt. Entsprechende Lärmbelästigungen sind deutlich hörbar in den seitlich gelegenen Zimmern.

Sehr gutes und vielseitiges Frühstück. Kostenloser Kaffee und Tee tagsüber.

Gutes, wohlsortiertes Frühstück.

Keine Ablagefläche im Bad. Ein kleines Regal oder Schränkchen würde dort noch reinpassen

Gutes, wohlsortiertes Frühstück. Kaffee uns Wasser bis 17:00 Uhr kostenlos. Tolle Lage mit Blick auf das Meer. Sehr freundliches Personal.

Für den Preis hätte ich mehr erwartet.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Das Frühstück war gut aber die Auswahl war überschaubar. Zudem hat es manchmal sehr lange gedauert bis Speisen nachgelegt wurden. Ein frisch gepresster Saft wäre auch wünschenswert. In Punkto Sauberkeit müsste deutlich nachgebessert werden.

Die Lage ist super aber eben auch der Preis. Wlan und der Kaffee ist eine Super-Sache.

Zwei wunderschöne, sonnige Tage in einem schönen Hotel, direkt am ruhigen Boulevard gelegen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Es gibt nur Gläser am Kaffeeautomaten.Tassen für den Kaffee wären eindeutig besser!

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und lässt an nichts fehlen. Die Lage des Frühstücksraums- direkt am Boulevard gelegen mit Blick aufdie Dünen und das Meer- sucht seines Gleichen.

Gutes Hotel ohne Highlights.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

WC-Sitz viel zu klein und eher ausreichend für Kinder & Hobbits. Dusche & WC können durch ein großes Klarglasfenster eingesehen werden (Peepshow!). TV mit wenigen deutschsprachigen Sendern und kein HD! Zimmer mit Blick zum Innenhof war nicht so toll. Der Weg zur Innenstadt ist recht lang.

Frühstücksbuffet war sehr schön. Personal freundlich und hilfsbereit. Parken ist direkt vor dem Haus möglich (Extrakosten!). Ausreichend Steckdosen für Ladegeräte sind vorhanden.

eine schöne zeit zu zweit gehabt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Super Frühstück, super lage zum strand, sehr sauber, keine zusätzlichen kosten für kaffee und wasser , interessantes badezimmer mit offenen blick ;-)

Tolle Lage, kein Komfort

Hotel ist in die Jahre gekommen. Laute Türen ohne Dichtgummi. Spielende Kinder auf dem Hotelflur. Alles hellhörig.Geht alles gar nicht.

Frühstück ist klasse. Tolle Auswahl.

Tolles Wetter, Unterkunft ging so
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad war sehr klein und ohne Ablagen. Der Bodenbelag war aus einem schmuddeligen Kunststoff und nicht einladend. Das Frühstück war im vergangenen Jahr besser. Das Rührei ging gar nicht.

Die Betten waren sehr bequem

Es war insgesamt ganz nett. Eine Wiederholung ist eher unwarscheinlich.

Das Angebot im Restaurant war sehr dürftig. Im Zimmer gibt es keinen Spiegel. Das Fensterelement im Badezimmer mit freiem Einblick vom Zimmer ist gewöhnungsbedürftig und der tiefere Sinn ist nicht erkennbar. Außerdem ist das Zimmer bei nächtlicher Nutzung des Bades hell erleuchtet. Im otel war man wenig auf Deutsche ausgeirchtet, was man in Noordwijk so nicht erwartet.

Gefallen hat uns besonders, dass ganztägig kpostenlos Kaffe in allen Varianten zur Verfügung stand.

Ankommen - Wohlfühlen - Wiederkommen. Ein rundum Wohlfühlpaket. Hier ist man Gast!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Gefallen hat uns alles!!! Wir haben also höchstens einen ganz kleinen, konstruktiven Optimierungsvorschlag. Die zum Zimmer hin verglaste Dusche hat nicht nur Vorteile (wie z.B. den Blick auf das Meer während des Duschens), sondern man muss es mögen, dass man nicht die übliche, gewohnte Intimsphäre hat. Aber das weiß man ja beim buchen schon. Was ich aber als etwas störend empfunden habe ist, dass das Badezimmerlicht dann spotartig auf das Bett scheint. Das kann bei einem nächtlichen Gang aufs Bald für den Partner etwas unangenehm sein. Vielleicht könnte das auch anders eingestellt werden. Ebenso wäre eine Ablagefläche für Shampoo etc. wäre hilfreich sowie eine kleine Ablagefläche neben den Betten in greifbarer Höhe.

Wir waren nun bereits zum zweiten mal Gäste im de baak Seaside und kommen ganz bestimmt wieder. Die Lage direkt am Meer ist einzigartig und die Zimmer mit Meerblick fantastisch. Das Frühstücks-Buffet läßt keine Wünsche offen. Zusätzlich stehen den Gästen den ganzen Tag über Wasser, Teee und Kaffee kostenfrei zur Verfügung. Das Hotel fungiert ebenso als Tagungshotel, hat also eine gewisse Größe. Ist dabei dennoch sehr liebevoll und persönlich. Als Gast wird man herzlich empfangen und so auch während des gesamten Aufenthaltes behandelt. Die meisten Mitarbeiter sprechen auch deutsch und helfen wo sie können, wenn es Fragen gibt. Alles in allem ein rundum Wohlfühlpaket.

Ein gelungenes Wochenende
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Spiegel fehlt im Zimmer, nur einen deutschen TV Sender (bei schlechtem Wetter) das knallen der Türen, auch bei guten Willen knallte die Tür ins Schloß.

Die Betten waren gut,,Frühstücksraum hell und Freundlich, ausreichend Parkplätze ( 7,50€).Beim Abendmenue gab es eine Karaffe Wasser kostenlos dazu.Kaffee kostenlos bis 17.00Uhr.

Fast perfekt...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Das Personal hat nur Dienst nach Vorschrift gemacht, nicht mehr. Wir hätten uns ein bisschen mehr Freundlichkeit gewünscht, Guten Tag, Guten Morgen, Lächeln, usw. Beim Check In war das Lächeln normal.Nachdem man gefragt hat bekam man jeden Wunsch erfüllt.

Die Lage, der Ausblick, die Ausstattung, die Sauberkeit.

Den Ort jederzeit wieder. Das Hotel nie wieder.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Schimmel im Bad. Empfang unfreundlich. Frühstückspause wie eine Mensa.

Einzig die Lage des Hotels ist super! Und direkt am Strand gibt es ganz tolle Restaurants und Strandbars, die auf jeden Fall einen Besuch wert sind!

Unsere Erwartung wurde übertroffen. Gerne wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Betten waren für unser empfinden nicht die bequemsten, worüber man aber für 3 Nächte hinwegsehen kann. Man hatte vom Zimmer aus Einblick ins Badezimmer, also auch auf Toilette und die Duschen, Was sehr gewönungsbedürftig ist.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum feinen Sandstrand. Laut einer Mitarbeiterin hatten wir das Glück das schönste Zimmer bekommen zu haben, mit wundervollem Blick aufs Meer. Außerdem war das Zimmer sehr groß. Beim Frühstück gab es alles was man für einen guten Start in den Tag braucht.

Alles war super und wir kommen gerne wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Das Bett war ein Boxspringbett und war pro Person mit 2 Kissen (eins weich, eins hart) ausgestattet. Das war superbequem! Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker :). Vom Frühstücksraum aus kann man schön den Strand und das Meer sehen, da kann man auch bis nachmittags gratis Kaffee und Tee trinken.

Für eine Nacht war es gut
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Das zimmer war klein Das frühstück war recht übersichtlich. Es gab keinen wurstaufschnitt oder salami Für den preis hätte ich mehr erwartet

Das bett war bequem

gerne wieder
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Schade, dass es keine Feigen/Nüsse mehr gibt an der "Kaffeebar"und die Obstkisten nicht mehr auf der Theke stehen

das Frühstück ist weiterhin sehr gut, "BIO".

Meerblick
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Nur ein Lift mit zum Teil langen Wartezeiten. Enge Wendeltreppe vom 2. in den 3.Stock

Blick aufs Meer von Zimmer und Frühstücksraum. Terrasse ist toll

Insgesamt zu empfehlen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Nicht gefallen hat mir, dass es zwar eine schöne Bar mit Terrasse gab, dort aber selten jemand war bei dem man etwas zu trinken bestellen konnte. Außerdem hat mich die Glaswand im Badezimmer gestört, da dort etwas Privatsphäre meiner Ansicht nach dazugehört.

Gefallen hat mir die Lage mit dem super Meerblick vom Speisesaal und der Terrasse aus und dass man unmittelbar am Strand wohnt. Dies kann man mit kostenlosen Kaffee/Tee bis 17 Uhr genießen.

Für einen Kurzurlaub oder langes Wochenende zu empfehlen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Kein hoteleigener Parkraum zur Verfügung. Öffentliche Parkmöglichkeiten teuer und überstrapaziert. Besonders an Wochenenden.

Lage ist Top direkt an der Promenade. Uneingeschränkter Ausblick auf Meer und Strand.

Wir werden gerne wieder kommen.

Wir besuchten den Keukenhof und haben dieses Hotel zufällig gefunden. Wir würden später einmal einge Tage am Mer verbringen und dieses Hotel wieder buchen. Die Lage ist sehr schön !!

Wir waren nur eine Nacht im Hotel , aber trotzdem sehr zufrieden, da alles sehr schön u gepflegt is

Der Weg vom Hotel zum Parkplatz , denn dieses lange frühere Blumenbeet ist nicht sehr ansehnlich , versichert . Passt so gar nicht zum Hotel , sollte mal wieder bepflanzt werden oder mit Steinen versehen werden.

Frühstück war sehr vielfältig, auch alles sehr frisch u lecker , auch sehr toll , das man sich Kaffee , verschiedene Arten, Tee u Wasser bis 17:00 gratis selbst nehmen kann 👍 wir hatten ein sehr bequemes Boxspringbett ! Das Zimmer war sehr sauber u modern eingerichtet ebenso war es im gesamten Hotel u Terrasse sehr sauber 👍 kann dieses Hotel sehr gut weiterempfehlen, da man direkt am Strand ist u eine schöne Meerblick Terrasse hat 👍👍

hervorragend
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage des Hotels ist klasse und ist vom Service, von der Sauberkeit und von der Verpflegung absolut weiter zu empfehlen. Wir sind immer wieder gerne in dem Hotel.

freundliches Personal, Zimmer war etwas klein aber praktisch...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

freundliches Personal, Zimmer war etwas klein aber praktisch, das nächste mal nehmen wir auf jeden Fall mit Meerblick, das Hotel liegt wunderbar gelegen direkt an den Dünen mit Blick auf die Nordsee

Getränke ( Wasser und diverse Heißgetränke ) stehen dem Gast...

Das Badezimmer war zweckmäßig.

Getränke ( Wasser und diverse Heißgetränke ) stehen dem Gast in der Lobby zur freien Verfügung. Die Nähe zum Strand ist ganz phantastisch, bereits vom Frühstückstisch aus genießt man eine freie Sicht auf's Meer. Preis/ Leistung waren unübertroffen gut, inklusive des reichhaltigen Frühstücksbuffet.

Guter Kurzaufenthalt

Frühstück war durch Bus Reisende hegeplündert wie auch extrem lautstark in den Gängen verursacht durch Busreisende Deutsche ohbe Anstand, an längeres Schlafen nach 7 Uhr war nicht zu denken.

Die Lage und sehr gutes Bett, Parkplatz,

Wir kommen wieder!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Da kann keiner was gegen unternehmen! Das Wetter war leider sehr schlecht!

Frühstück war sehr gut! Auswahl an Brot, Käse und sonstige Brotaufstriche super! Außer Kaffee gab es noch sehr viel Auswahl an Tee und Säfte! Zimmer (116) mit Meerblick ein Traum! Vom Bett aus auf's Meer schauen und das Meer hören!

Die Kopfkissen sind zu weich, sie könnten mit festerem...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Kopfkissen sind zu weich, sie könnten mit festerem Material gefüllt sein. Mit einem Duschvorhang würde nicht das ganze Bad unter Wasser stehen nach dem Duschen.

wir waren zufrieden und können das Hotel de Baak Seaside weiter empfehlen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Es fehlen Minibar und eine kleine gemütliche Sitzmöglichkeit für 2 Personen im Zimmer (für schlechtes Wetter!).

Fair-Trade Kaffee und Tee ad libidum bis 17.00 Uhr im Preis enthalten, Frühstück, Bar, Sonnenterrasse, Strand

Eine schöne Lage alleine reicht nicht!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir sind zum dritten Mal in diesem Hotel gewesen. Leider stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr. Dieses mal teilten wir die Räumlichkeiten mit 2 Busreisegesellschaften. Der Frühstücksraum war um 8 Uhr rappelvoll. Auf den Fluren lautes treiben und lautes Türen knallen (was anders nicht möglich war, da man die Tür zum Flur und die Badezimmertüren nicht lautlos betätigen kann!!) der Service völlig überfordert. Wer einer alten Dame, die nach der Verfügbarkeit eines Kaffees fragt antwortet "hier ist Selbstbedienung", der hat seinen Beruf verfehlt. Die Tische musste man selber abräumen/zusammenschieben um essen zu können - der Service war unaufmerksam und langsam. Das Frühstücksangebot wurde reduziert ... noch vor einiger Zeit gab es frische Minze und Zitrone zum Tee ... wurde wohl gestrichen. Die Auflage war an allen drei Tagen identisch. In den Schlafräumen fehlt es an Abstellfläche für das Gepäck, im Bad gab es keinerlei Ablagefläche, die Kulturtasche musste auf dem Boden abgestellt werden. Das WLAN war unbrauchbar. Die Sicherheitsstandarts waren so schlecht, das ich es mit meinem Handy nicht benutzen konnte. Der Empfang war durchweg schlecht.

Die Lage des Hotels ist in Noordwijk perfekt. Der Strand ist nur auf der anderen Straßenseite, zum besten beachclub des Strandes sind es nur einige Schritte und auch zur Stadt kann man bequem laufen. Direkt am Hotel gibt es einige wenige kostenlose Parkplätze. Die Betten sind bequem und das Zimmer sowie das Bad sauber.

Kein Seeblick für Rollstuhlfahrer
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren mit dem Rollstuhl unterwegs. Die unter den allgemeinen Ausstattungsmerkmalen aufgeführte „Behindertenfreundlichkeit“ beschränkt sich ausschließlich auf ein behindertengerechtes Zimmer im Haus. Der Zugang zum Hotel ist über breite Rampen möglich. Die Toiletten im Foyer liegen nur über eine lange Treppe erreichbar im Keller. Der Aufzug endet im Erdgeschoss. Das behindertengerechte Zimmer verfügt nicht über Seeblick. Generell sind sämtliche (großzügiger geschnittenen) Seeblickzimmer nicht barrierefrei zu erreichen. Es muss dazu in jedem Stockwerk eine fünfstufige, extrem steile Treppe ohne Handläufe überwunden werden, die während unserer Anwesenheit zahlreichen älteren Gästen große Schwierigkeiten bereitete. Die nach hinten hinausgehenden, barrierefrei zu erreichenden Zimmer sind von der Enge her sämtlich nicht Rollstuhl geeignet. Die zu den Zimmern führenden, engen Flure sind überdies in der Regel mit den Rollcontainern und Staubsaugern des Reinigungspersonals zugestellt, so dass man diese immer erst über weite Strecken aus dem Weg schieben muss, um überhaupt durchzukommen. Das Management sollte sich aus diesen Gründen überlegen, ob es den Passus der „Behindertenfreundlichkeit“ nicht wieder aus den Angaben bei Booking.com streicht. Er verwirrt, wie in unserem Falle, tatsächlich potentielle Gäste.

Das Hotel „De Baak Seaside“ ist funktionell eingerichtet, verfügt über sehr bequeme Betten, hat ein sehr gutes Frühstücksbüffet und bietet bis 17.00 Uhr kostenlose Kaffeespezialitäten aus einem Automaten in der Bar an. Der Seeblick aus dem gebuchten Zimmer war sensationell. Leider konnten wir das von uns gebuchte Seeblickzimmer aus den noch folgenden Gründen nicht bewohnen. Das Personal ist superfreundlich und entschuldigt sich stets und immer formvollendet und herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dies kann man mit Fug und Recht eine besondere Spezialität des Hauses nennen. Auch bei scheinbar unlösbaren Problemen, wie unserer Frage nach der Lage des örtlichen Postamtes an der Rezeption, gaben die freundlichen Damen den Rat, es doch bei der Tourismusinformation (VVV) zu versuchen, die man auch über E-Mail erreichen könne. Man ist in diesen Mauern also nie mit seinen Problemen allein gelassen. Kleiner Tipp: Die einprogrammierte Gültigkeitsdauer der Zimmerkarten endet exakt mit dem Ablauf der Auscheckzeit. Also hurtig mit den Koffern!

Tolles Hotel für Kurzurlaub

Nur 1 deutsches TV Programm (ZDF) für abends und schlechtem Wetter sehr blöd.

Tolles reichaltiges Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl. Kaffee und Tee täglich bis 17 Uhr kostenlos

Frühstück ok obwohl kein Toaster zur Verfügung stand.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Ausstattung Zimmer/Bad erinnerte stark an bessere Jugendherberge! Kein Spiegel im Zimmer. Keinerlei Ablagemöglichkeiten im Bad.

Frühstück ok obwohl kein Toaster zur Verfügung stand. Lounge/Bar ok. Aber das war auch schon alles.

Schöner Aufenthalt in Noordwijk aan Zee
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Dusche mit Fenster zum Schlafzimmer - schon gewöhnungsbedürftig!

Gutes Hotel für einen Kurzurlaub/Keukenhof. Lage am Strand, genial - Zimmer mit Meerblick! Nettes Personal! Frühstück auch in Ordnung. Parken direkt am Hotel mit Schranke. Abendessen im Strandlokal Het Zuiderbad, gutes Essen bei Sonnenuntergang am Meer!

Freundliches, bemühtes Personal !
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Weder die Betten wurden gemacht, noch die Naßzelle/WC gereinigt. Angeblich wurde diese Dienstleistung vergessen.

Aussattung und Bett ok. Meerblick sehr gut.

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer klein aber fein, Frühstück sehr gut. Kaffeeautomat bis 17:00 Uhr kostenlos (sehr nettes Angebot ). Strandnähe super. Hatte das Vergnügen, kostenlos auf einen Parkstreifen zu parken.

Schön für einen kurzen Strandurlaub, oder auch wenn man in den Keukenhof möchte.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Alter Kleiderschrank, zu schmale Einzelbetten. Lieblos die Bettlaken eingesteckt. Alles Minimalistisch. Frühstücksgeschirr wurde nicht zeitnah abgeräumt und die Tische auch nicht gesäubert. Erst nach Aufforderung. Eingedeckt wurden sie auch nicht. Das muss man alles selber machen. Preis-Leistung stimmt nicht. Der Ort ist nicht attraktiv.

Die Lage ist traumhaft mit Blick auf die See. Wir wurden freundlich empfangen aber nicht mit Informationen den Ort betreffend versorgt. Das Zimmer war teilweise renoviert. Das Bad ist renoviert aber mit durchsichtigem Glas in den Raum. Das ist sehr unangenehm wenn man nicht mit dem Partner reist. Die Matratzen der Einzelbetten waren gut . Sehr angenehm war dass man sich kostenlos jederzeit einen Kaffee oder Tee aus der Maschine nehmen konnte . Ebenso stand Wasser zur Verfügung. Ausreichend Parkplätze zu gutem Preis. Das Ticket bekommt man im Hotel und kann es auch erst am Nachmittag nach dem checkout abgeben. Kontinentales Frühstück wird häufig nachgelegt. Abends bekommt man an der Bar noch Getränke. Schöner breiter Sandstrand . Man ist in 5 Minuten zu Fuß im Ort.

🌷🌷🌷

S.o.

Positiv: gute Lage , freundliches Personal, frühstücken bis 11.00 Uhr :) buchen immer wieder gerne das DeBaak. Kleines Manko: freie Sicht vom Zimmer in die Dusche ( Glasscheibe ) DZ mit Töchtern 46 + 39 Jahre ok; mit Sohn 49 Jahre, na ja!

Prima!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Vielseitiges, reichhaltiges Frühstück in angenehmer Atmosphäre, sehr saubere Unterkunft, sehr freundliches Personal, Parken auch an der Strandstrasse möglich (Parkticket an der Rezeption erhältlich).

Kurzaufenthalt

Hellhörigkeit des Hotels, Türen zuschlagen, Geräusche auf dem Gang sehr laut im Zimmer zu hören, Kopfkissen waren sehr ungemütlich, Baustelle hinter dem Haus (nicht angegeben)

Gutes Frühstück, super Lage

Kurze Auszeit am Meer
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Es hat uns wieder gut im de Baak gefallen. Die Betten sind groß und bequem, die Kissen etwa zu dick. Das Frühstück mit dem Blick aufs Meer fantastisch. Und das Personal an der Rezeption super nett. Wir bekamen für die Heimfahrt sogar noch eine kleine Tüte mit Obst und Wasser, Dankeschön!

Frühstück - Ambiente und Auswahl - toll!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Toilette war nicht sauber geputzt (schwarze Haare unter und hinter dem Toilettensitz) und insgesamt nicht gepflegt, auch im Bett schwarze Haare und viele Fussel. Zwischentür zum Zimmer nebenan bringt leider den Nachteil mit sich, dass man von den Gästen im Zimmer nebenan nahezu alles hört. Bei der Abreise wurden wir nicht gefragt, ob alles in Ordnung war - deshalb hier die Rückmeldung.

Frühstück - Ambiente und Auswahl - toll! Ausblick vom Zimmer mit Meerblick toll.

Niederländisch praktisch
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Das Hotel überzeugt schlicht und ergreifend mit der Lage direkt am Meer und ruhig. Man kann mit einem kurzen Strand-Spaziergang bis zum Ortskern laufen. So ist denn auch das Publikum jeden Alters eher ruhig angenehm. Das macht sich besonders an der Atmosphäre beim Frühstück bemerkbar.

Es ist alles in Ordnung!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Es gibt kein Zweibettzimmer. Das heißt zwei Betten sind zusammengemacht. Wann man darum beten, die zwei Betten auseinander zu bringen, kostet 10 € extra.

Die Lage war sehr gut. Hotel war sauber, die Personal sind freundlich und hilfsbereit. Der Frühstück war sehr gut.

War schön
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Man hört leider die Türen der anderen Gäste. Die Badtür knallt jedes mal, weil sie aus Glas ist. das hört man sogar zwei Zimmer weiter.

Das Frühstücksbuffett war ein Traum. Von Pfannkuchen bis Spiegeleier und Obst war alles dabei.

Das Frühstück war sehr vielfältig.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Das Fenster ließ sich nicht öffnen (Kippfunktion defekt). Es hatte geregnet und anders öffnen war nicht möglich, ohne einen Wasserschaden zu verursachen. Im Zimmer (326) war bis Abends um 22:00 ein lautes durchdringendes Brummen zu hören (wohl aus dem Versorgungsschacht), welches wirklich nervend war Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht, es war winzig - Deluxe war nur die die Aussicht auf die Wand des Nebengebäudes in ca. 5m Entfernung.

Das Frühstück war sehr vielfältig. Schön war auch, dass man den ganzen Tag warme Getränke (Kaffee, Tee) kostenfrei bekam.

Ich werde das Hotel nicht weiterempfehlen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Die Damen an der Rezeption waren nicht besonders freundlich weder bei der Ankunft noch bei der Abreise. Die Sauberkeit im Zimmer und vor allem im Bad ließ sehr zu wünschen übrig.

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut organisiert. Da gibt es nichts zu meckern.

Die Lage am Meer entschädigt für einige Unannehmlichkeiten.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer war als "behindertengerecht" gebucht worden, konnte aber nur unter Schwierigkeiten mit dem Rollator benutzt werden, da es einfach zu klein und zu eng war. Das Bad war eher eine "Nasszelle" mit einer offenen Dusche (ohne Vorhang oder Scheibe), selbst bei vorsichtiger Benutzung wurde alles rundherum nass.

Perfekte Lage, direkt am Meer. Gutes Frühstück, auch für Vegetarier. Kostenlose Heißgetränke in der Lounge bis 17:00 Uhr

Super Urlaub! Jederzeit wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Im Badezimmer war direkt gegenüber der Dusche eine schmale Glaswand,durch die man auf das Bett sehen konnte. Wenn man also geduscht hat,konnte der Partner einen sehen. Also nichts für Leute/Paare mit Schamgefühl. Die Matratzen sind sehr weich,hatte leider seit der ersten Nacht Rückenschmerzen. Wünschenswert wäre deutsches Fernsehen.

Parkplätze für 7.50 Euro sind ok Die Aussicht und die Lage sind perfekt! Man ist zu Fuß am Strand entlang in 15 Minuten in der Stadt. Das Frühstück war auch lecker und vielfältig. Alles in allem würden wir wieder kommen.

insgesamt sehr positiv/ empfehle das Hotel weiter und würde auch nochmal dort buchen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Frühstücksbuffet wurde nicht aufgefüllt laute Aufräumarbeiten währen des Frühstücks, wenn man zum Ende der angeboteten Frühstückszeit noch am Tisch saß Man kann vom Bett in die Dusche gucken, eine matte Glasscheibe würde mir besser gefallen

Damen an der Rezeption waren sehr nett Zimmerbschreibung und Aussicht entsprachen zu 100% der Beschreibung bei der Buchung ruhig und trotzdem Zentral gelegen