Bewertungen für B&B De Baronie

Kalkmarkt 2, Stadtzentrum von Amsterdam, 1011 BC Amsterdam, Niederlande

Nr. 210 von 250 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Amsterdam

Basierend auf 94 Bewertungen für Bed & Breakfast

Schöner Aufenthalt in Amsterdam

Die Badtüre ließ sich nicht verschließen und das Wasser in der Dusche lief nicht richtig ab. Das Haus ist natürlich schon älter, uns hat das nicht gestört. Achtung, Treppen sind sehr steil.

Die Unterkunft, das alte Grachtenhaus hat uns sehr gut gefallen. Wir fanden es super landestypisch zu wohnen und waren vom Flair fasziniert. Die Lage war perfekt, zu Fuß haben wir alles in ca. 10-15 min. erreicht. Der Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit.

Außergewöhnlich!
    • Großes Studio

Es ist ein Bed & Breakfast aber das Frühstück ist nicht inkludiert.

Der offene und freundliche Gastgeber macht dieses wunderschöne Haus aus dem 17. Jahrhundert zu einem Heim mit Charme.

Etwas für Individualisten!
    • Großes Studio

Das Badezimmer und die äußerst schmale Treppe hinauf in den 4.Stock.

Tolle Lage! Freundliche Gastgeberin! Sehr groß und individuell.

Absolut empfehlenswert! Ich würde jederzeit wieder dort buchen.

Die Inhaberin der Pension ist sehr herzlich und hat sich bestens, um uns gekümmert. Großartiges Preis-Leistungs Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Gute Lage, alle Dinge gut und schnell zu erreichen.

Das Preis-, Leistungsverhältniss passt überhaupt nicht. Wir hatten die Suite gebucht und mussten 30 € pro Nacht für das sehr schlechte Schlafsofa zus. bezahlen. Zudem mussten wir es dann noch selbst beziehen, trotz Voranmeldung! Das Frühstück für 10 € kann man sich auch sparen. Es gibt kein Waschbecken im kleinen Bad, man muss die ganze Körperpflege im Küchen-waschbecken erledigen, dto. haare Fönen Usus. Ein Spiegel ist eigentlich nicht vorhanden, an einem Nagel an der Wand hängt ein kleiner Schminkspiegel, das ist alles. Im Bad, in der Dusche schimmeln die Wände und die Brausehalterung rutscht permanent nach unten. In der Kaffeemaschine war noch ein altes gammliges Pad als wir diese öffneten, der vorhandene Kaffee war nicht genießbar. Die Sauberkeit ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Eigentlich schade für die Unterkunft in der tollen Lage und für diesen Preis nicht weiter zu empfehlen!

Gute Lage, alle Dinge gut und schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

es war eine interessant erfahrung, ein grachtenhaus einmal...

das bad war unter jeder kritik

es war eine interessant erfahrung, ein grachtenhaus einmal von innen zu erleben

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

freundlicher Empfang, Vermieter hilfsbereit, tolle Wohnung...

freundlicher Empfang, Vermieter hilfsbereit, tolle Wohnung am Kanal, nicht weit von allen Sehenswürdigkeiten und Bahnhof, absolut empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Schöne Aussicht, freundlich und in der Nähe des Bahnhofs.

Toilette außerhalb des Zimmers.

Schöne Aussicht, freundlich und in der Nähe des Bahnhofs. Beim nächsten mal würde ich es wieder Buchen!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft B&B De Baronie ansehen