Bewertungen für Hotel De Beurs 4 Sterne

Kruisweg 1007, 2131 CR Hoofddorp, Niederlande

Nr. 14 von 17 Hotels in Hoofddorp

• Business Doppelzimmer

Leider war die Lüftung in unserem Zimmer recht laut und hat gefiept (Zimmer 201) und das ganze Beleuchtungssystem im Raum fanden wir nicht so optimal. Es fehlt eine Klobürste und es gibt keine Kosmetiktücher oder z.B. eine Halterung für das Hände-Handtuch. Auch Sauna und Fitness gehen leider nur vormittags und gehören garnicht selbst zum Hotel, was wir demnach garnicht gewünscht nutzen konnten. Ansonsten alles andere gut! Das sind bis auf die Lautstärke der Belüftung (Dusche/Toilette) nur Kleinigkeiten, die verbessert werden könnten.

Super Service, sehr hilfsbereit, tolle Lage! Hoofddorp hat viele süße Läden und Restaurants, man kann dort gut ein zwei Tage selbst nur bummeln und muss nicht zwingend in nahegelegene Großstädte aufbrechen.

• Business Doppelzimmer

In unserem Zimmer standen große Vasen die nicht gänzlich verstaubt waren. Das Bettlaken war deutlich zu klein für die Matratze. Beides darf bei dem stolzen Preis von 191 Euro (incl. 2 Frühstück) für eine Nacht nicht passieren. Kosmetiktücher fehlten und die Tür zum Dusch- und Toilettenraum schloss nicht richtig. Das Waschbecken war im Zimmer, Handtuchaufhängungen fehlten und Ablageflächen waren begrenzt.

Das Hotel ist gut gelegen und macht einen sehr gemütlichen Eindruck, Außenterasse, Bar und Rauchersalon. Unser Businesszimmer war modern eingerichtet.

• Economy Zweibettzimmer

Ein herunter gekommenes, schmutziges Haus. Unfreundliches Personal am Empfang. Krakelende assoziale Gäste im Haus, Nachtruhe nicht vor 1.00 Uhr nachts. Nie wieder!!

10 Euro kosten Pro Person, weil wir 1 Stunde früher einchecken wollten. Dusche und Wc ohne Tür.

Freundliches Personal, Grosse moderne Zimmer, Personal spricht Deutsch, schnelles Ein und Auschecken. Bequeme Better.

• Economy Einzelzimmer

Das Einzelzimmer und die Ausstattung waren allerdings ziemlich alt, die Beleuchtung von Zimmer und Bad sehr schummrig. Das Licht im Bad über dem Spiegel ging nicht, sich hier zu schminken oder zu rasieren ist quasi unmöglich. Außerdem haben die Fenster im Zimmer nicht richtig geschlossen. Das WLAN hat immer wieder Aussetzer.

• Economy Zweibettzimmer

An der Rezeption wurde mir gesagt, dass eine Flasche Wasser 4 Euro kostet. An der Bar verlangten sie 6 Euro und eine Quittung wurde mir auch nicht ausgehändigt. Außerdem hat man uns versucht Frühtstück für 15 Euro pro Person anzudrehen, obwohl nur noch 15 Minuten zum Frühstücken Zeit gewesen wären. Echt unverschämt und nur auf Betrug der Touristen ausgerichtet.

Die Ruhe

• Economy Zweibettzimmer

Unsere Freunde hatten leider ein sehr kleines Zimmer im 2. Stock, wie wir selbst im Frühjahr, bei unserem ersten Aufenthalt im Hotel de Beurs. Die Matratzen waren mir zu weich.

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Wir hatten ein geräumiges Zimmer im Erdgeschoss, in dem wir sogar rauchen durften. Es roch aber dank Lufterfrischer nicht danach und mit einem großen Fenster bestand auch genug Lüftungsmöglichkeit. Ein paar Meter vom Hotel entfernt gibt es ein sehr gutes China-Restaurant "Chinese Fantasy". Das Hotel hat eine sehr nette Bar, die auch nach 24:00 Uhr noch geöffnet hat. Unsere Trainingshalle, in der wir ein SSBD-Seminar hatten, liegt mit dem Auto nur 5 Minuten entfernt. Das Frühstück und der Kaffe sind prima.

• Economy Einzelzimmer

Zahnpastaspritzer von Vorgänger auf dem Lavabowasserhahn. WC musste ich zuerst 2xspülen u WC Ring nachputzen. Flecken auf Teppuch in Zimmer. Nachtpersonal war nicht grad freundlich.

Das es eine Raucherterrasse im 1. Stock hatte

• Business Doppelzimmer

– Stillschweigend ein (in der Tat stark nach Zigarettenrauch riechendes) Raucherzimmer an Nichtraucher vermietet. Wird trotz Reklamation nicht getauscht – "bezahlt ist bezahlt". – Diverse Mängel bzgl. Sauberkeit/technischer Zustand. Etwa: In der Duschtür fehlt auf Beinhöhe die Abdeckung für die Halterungsschraube am Türgriff. Verletzungsgefahr. Zum Teil kräftige Staubschicht auf Armaturen. Toilette am Restaurant: abgeplatzte Kacheln, dunkle Flecken von offenbar älterem Wasserschaden an der Decke. Alles in allem: Kein Standard für ein Hotel dieser Preisklasse. Schade. – Der in der Zimmerbeschreibung gepriesene "Kühlschrank" ist tatsächlich vorhanden – allerdings leer. – Taxi für eine Person wurde tatsächlich bestellt – aber gezielt als Großraumtaxi. Kostet für dieselbe Strecke 34 Euro statt 21 Euro. Keine Tauschmöglichkeit weil morgens früh um 5.40 Uhr. – Mein Eindruck: Wer nur für eine Nacht kommt und vermutlich nicht wiederkehrt, wird gezielt abgezogen.

Im Flur gab es eine schöne Vase

• Economy Einzelzimmer

Am WC hat es keine Klobürste gegeben. Das Bad muss renoviert bzw. besser gereinigt werden. Es gab keinen Kühlschrank am Zimmer. Der Save ist nicht gegagen, so musste ich meine Wertsachen (Kamera, Reisegeld, Kreditkarte etc.) immer an der Rezeption hinterlegen.

Das Frühstück war gut.

• Economy Zweibettzimmer

An der Rezeption sollte das Hotel plötzlich mehr kosten, man hat uns das Frühstück automatisch dazugerechnet und war sich seines Fehlers nicht bewußt. Betten etwas durchgelegen. WLAN teilweise sehr langsam.

Sehr gute Lage für Spotter, Parkgebühren für Hotel in der Nähe von AMS mit 2,50Euro sehr moderat. Supermarkt in 5min Laufdistanz.

• Business Doppelzimmer

Der Bahnhof war ziemlich weit entfernt! Die Toilette im Business Zimmer ist nur mit einer nicht schließbaren Milchglas Tür ausgestattet, die zudem oben und unten offen ist.

Sehr freundliches Personal und alles war super organisiert. Ein schönes Hotel!

• Economy Zweibettzimmer

Vor unserem Fenster im ersten Stock war ein Generator, daher war es die ganze Nacht sehr laut, zusätzlich rummste es mehrmals nachts. Daher schliefen wir sehr schlecht. Außerdem war die Tür zur Raucherterasse (auch erster Stock) den ganzen Abend offen und der Rauch zog herein. Das Bad war sehr winzig.

Sehr nettes Personal, gemütliche Bar, Frühstück mit solider Auswahl, Flughafenshuttle (5 €), bequemes Bett

• Economy Zweibettzimmer

Der Economyroom entsprach nicht einem 4-Sterne-Hotel und wirkte kalt und ungemütlich. Die Sauna und der Wellnessbereich befinden sich in einem anderen Gebäude und ist nur von morgens bis um 14:30 geöffnet. Diese Information bekommt man leider erst vor Ort. Für Gäste, die abends diese Einrichtung nutzen möchten, völlig enttäuschend! Das Frühstück ist zwar reichhaltig, jedoch sind die Brötchen Fabrikware aus dem Froster; und alles in allem mit 15,00 Euro überteuert.

Zentrale Lage im Raum Amsterdam, Frühstück gut aber zu teuer, großer TV-Bildschirm, gute Parkmöglichkeit auf hoteleigenem Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Economy Zweibettzimmer

Das Spa Bereich war sehr früh am Wochenende schon zu und dazu in einem danebenliegenden Hotel. Wir haben uns für die Unterkunft nur deshalb entschieden. Auch würde bei booking.com gesagt, dass der Transfer Bus zum Flughafen umsonst nicht was nicht der fall gewesen ist. Deshalb waren wir sehr enttäuscht

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Economy Zweibettzimmer

Obwohl wir ein ruhiges Zimmer extra bestellt habern, bekamen wir dann doch eins zur Straße hin. Keine Entschuldigung von der Rezeption... Aber dann ein anderes Zimmer bekommen, was ruhig war. Insgesamt war die Rezeption sehr unfreundlich und ungenügend

Frühstück ok, für 15 € aber etwas sehr teuer, sehr freundliches Personal dort.hat versucht, uns alle Wunsche direkt zu erfüllen. Lage im Stadtzentrum ist sehr gut, etwas laute Strasse

• Economy Einzelzimmer

Für ein 4 Sternehotel haben wir mehr erwartet. Zimmer und Bad klein, Bett zu schmal und weich. Räume renovierungsbedürftig.

Personal sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Parkplätze im Hof und überdacht, schnelles WLAN.

Sehr später Check in.

Es hat uns sehr gut gefallen im Hotel De Beurs. Die Betten waren sehr bequem, auch für Personen mit Rückenleiden. Das Zimmer ist neu renoviert und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Wir haben abends im Restaurant gegessen und waren begeistert. Der Koch hat Sterne verdient. Der Service war hervorragend.

• Luxus Zimmer mit Kingsize-Bett

Das personal war sehr unfreundlich!! Das zimmer war alt und dreckig. In der toilette hat es nach urin gestunken da das wc kaputt war! In dem Hotel war es extrem heiss. Nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Luxus Zimmer mit Kingsize-Bett

Allgemein abgenutzter Zustand des Inventars, auch in den neuen Zimmern. Bessere Pflege der Materialien notwendig.

Reichhaltiges und gutes Frühstück. Ausgesprochen freundliches Personal. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Economy Zweibettzimmer

Auf unserer Etage wurden wir direkt an der Aufzugstür von einem großen Spinnennetz begrüsst und auf dem Flur brökelte teilweise der Putz von der Decke. Der Abfluss im Badezimmer war verstopft und der Teppich könnte mal eine Reinigung vertragen, oder noch besser ausgetauscht werden.

Sehr freundliches Personal. Kostenloses gutes W-Lan, was auch im gesamten Hotel funktionierte. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel hat durchaus Potential, wenn man sich um ein paar Dinge (siehe Minuspunkte) kümmern würde.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Economy Zweibettzimmer

Persönlich bin ich kein Fan von Duschen und Toiletten, die lediglich durch eine Milchglastür vom Raum getrennt sind, aber dass ist Geschmackssache.

Unser Zimmer war wirklich sehr schön und modern eingerichtet und tip top sauber :-) Das Personal war ausgesprochen freundlich und zugewandt. Der untere Bereich in dem sich auch der Frühstücksraum befindet ist sehr schön ausgestattet und hat große Fenster, sodass man beim Frühstück gerne etwas länger sitzen bleibt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

- kein WLAN auf dem Zimmer

Das frühstück. UND VOR ALLEM DAS SEHR FREUNDLICHE !!! Personal AM MORGEN😃😃😃 jederzeit wieder Mit freundlichen Grüßen Fam. Loeken aus Koln

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Economy Zweibettzimmer

Preis/Leistung von Frühstück ( wir mußten Wurst zum Nachlegen erst ordern ). Zimmer im Paterre und abgewohnt - Autos ( PKW und Lieferwagen ) fuhren fast durchs Zimmer zum Parkplatz (sehr laut).

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Economy Zweibettzimmer

Es fehlte eine Toiletten Bürste.

Wir hatten ein großes geräumiges Zimmer, sehr ruhig, super Betten. Das Frühstücksbüfett wahr fantastisch. Sehr freundliches Personal, das uns jeden Wunsch erfüllt hat. Wir können es bestens weiter empfehlen.

Badewanne direkt im Schlafzimmer und der Lüfter war zu laut

• Business Doppelzimmer

Es wird mit Sauna beworben und dann ist die Nutzung nicht möglich, weil es ein Sonntag und ein Feiertag war.

Die Sauberkeit

kein Shuttle nur mit Taxi erreichbar

Unsauberkeit und teilweise Möbel kaputt

Gute Lage, an sich sehr stylisch

Toilette

Gute Lage

Das Comfort Zimmer besticht durch seinen Jugendherbergs Charakter

Große Zimmer - Ohne Rührei ist das Frühstück nicht komplett

• Business Doppelzimmer

Die Dauerlüftung im Badezimmer war sehr laut und störend. Keine Möglichkeit diese auszustellen.

Schöne eingerichtet , gute Orientierung, freundliches Personal , ruhige Lage

Kleine einzelbetten.

Schoenes hotel in einer ruhigen lage mit parkplatz gebuehr von 2,50€.

• Economy Zweibettzimmer

Beleuchtung im Zimmer hätte heller sein können

Prima Lage im Zentrum von Hooddorp und nur 10 Minuten mit dem Auto von dort zu meinem Termin.

Ziemlich dunkele Zimmer.

Direkt von Parkplatz einfach Eintritt im Hotel.

Durchgeliegene Matratzen

Nähe zu Spotterpunkte

• Business Doppelzimmer

Die Toiletten tür kann man nicht richtig zu machen.

Sehr schönes zimmer, das bett war sehr gemütlich

ZIMMER

Nichts !!!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Economy Zweibettzimmer

Mir gefallen es nicht Bad , weil das offenen ist. Wenn Man mit Freude oder bekannte ist, das ist unangenehmen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Economy Einzelzimmer

Die Zimmer waren leider etwas altbacken und passten nicht zu der modernen Lobby!

Die Lobby/Lounge war richtig schön und stilvoll.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Economy Zweibettzimmer

Selten oder wohl noch nie so ein unsauberes Bad gesehen

• Economy Zweibettzimmer

Zimmer war alt und schummrig, Sauberkeit

Schöne Lobby, nettes Personal

Keine Klima, sehr ringhörig, Möbel alt & abgenutzt

Lage, Frühstück, Shuttle Service, freundliches Personal

• Business Doppelzimmer

Der Toiletten Gang ist nicht so angenehm, weil man das Geschäft im Zimmer hört.

Dusche, angenehm groß und ein gepflegtes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Klobürsten

Frühstück war OK aber nicht berauschend

• Business Doppelzimmer

Frühstück zu teuer Preisleistung passt nicht

Neues modern eingerichtetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Economy Einzelzimmer

Für Airplanespotter gut gelegen, Spotter punkte bei der Poolderbahn und die Centralbahn inner 5-8 min mit dem Auro erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Aufteilung: Waschbecken im Schlafraum

Gute Betten, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Economy Zweibettzimmer

Economy Zimmer haben den Charme einer besseren Jugendherberge.

Frühstück ware extra und teuer mit 15€

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Möbel im Zimmer hat besserer Tagen gesehen!!

Preis Leistung war Sehr gut. Personal war sehr freundlich. When you book Economy ,than you cant expect a Luxury room.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Betten könnten erneuert werde, keine Toilettenbürste vorhanden, Halterung für die Fensterarrettierung total lose. Alte möbel, insgesamt altmodisch eingerichtet. Frühstück zu teuer.

Kaffee und Wasserkocher auf dem Zimmer, schönes großes Fernseher

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Das Badezimmer im besonderen die Dusche waren sehr schmutzig. Ich bin schon oft Gast in dem Holtel gewesen, das habe ich noch nicht erlebt.

Das Frühstück hat sich verbessert, ist allerdings auch teurer geworden.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Badezimmer für adipöse Reisende beklemmend, Waschbecken im Schlaf-/ Aufenthaltsbereich entspricht weniger der Hotelkategorie

Zimmer okay, Frühstück mit guter Auswahl und nettem Service, Parkgebühren für überdachten und schrankengesicherten Parkplatz mit 2,50 € angemessen

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Shuttle-Fahrdienst des Hotel wollte uns um 19.45h vom Airport NICHT mehr abholen. Waren 11 Personen. Extra Euro 15.- für Frühstück Ist zu teuer

Sehr schöne Zimmer. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Das Hotel war für uns etwas schwierig zu finden, da wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist sind. Eine Beschreibung dazu wäre hilfreich gewesen.

Die Dame an der Rezeption war super nett und hilfsbereit. Zimmer war gut und super das Wasserkocher, Kaffee und Tee vorhanden waren

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Bäder sind zwar neu, aber da das Waschbecken im Schlafraum und nicht im Bad mit ist, ist es störend, wenn der Partner des Nachts aufsteht und sich die Hände wäscht.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die dunkle Farben I'm Zimmer. Die üppige Deco und di grosse Töpfe. Der Lage der Waschbecken mitten vior duschentuer und Toilette. Der laute Ventilation auf dem Dach und der Gruck der Feuchtigkeit im Gang vor dem Zimmmer. Schade das auf Grund der Festival kein flugtransfer Angeboten werden konnte. Wir haben 1,5 std auf ein Taxi warten müssen.

Der Personal wartest freundlich. Der Lage. Wifi hat sehr gut funktioniert. Der Safe war leicht zu bedienen und der Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Wir hatten Economy Zimmer bestellt, aber auch bei dieser Zimmerkategorie darf sich das nur im Umfang der Ausstattung nicht aber in Sauberkeit und Zustand der Zimmer bemerkbar machen. Flurzugang zu den Zimmern war sehr stark abgenutzt, Bodenbelag stellenweise unsauber, sehr unangenehmer Geruch nach massenweise versprühtem Febreze um andere Gerüche zu übertünchen. Zimmer (Mobiliar und Teppich) sind sehr stark abgewohnt, Bettgestelle zum Teil Bezugsstoffe stark gerissen, Bad sehr unordentlich gereinigt. Macht den Eindruck, als ob man diesen Teilbereich des Hotels nicht mehr renovieren will. Für ein 4-Sterne Hotel inakzeptabel!! Economy darf sich nicht in schlechtem Zustand der Zimmer wiederspiegeln!! Anmerkung: es gibt einen weiteren Seitenflügel/ Anbau der einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck macht. Die Zimmer waren nicht gebucht durch uns.

Der äussere Gesamteindruck des Hotels ist gut. Relativ ruhige Lage, Fluglärm duch die Nähe zu Shipol fast nicht vorhanden, bzw. minimal. Sehr gutes Ambiente im Restaurant, Essen kann nicht bewertet werden, da nur Getränke bestellt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Die Klimaanlage schaltete sich automatisch ab,sodas es Nachts sehr warm war.Wir hatten das Wochenende 40 crad. Das Fruestueck hat mich auch nicht ueberzeugt,wenig Wurstauswahl.

Das Zimmer und die Ausstattung des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Es müßte bei der Buchung klar heraussgestellt werden, dass es zwei Kategorien von Zimmern gibt, die im Altbau und die im hinteren Neubau, die deutlich beser zu sein scheinen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Das Frühstück ist eine Enttäuschung. Für 12€ nur Standard. und Rosinenbrötchen aus der Plastiktüte. Und dann........Frühstücksei nur gegen Sonderzahlung.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Die extra Kurtaxe von 19 Euro und die Parkgebühr die nicht im vornherein genannt wurde. Zudem wurde die Kreditkarte sofort belastet,so dass eine Barzahlung vor Ort nicht mehr möglich war.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Busverbindung bis ca. 12 Uhr.. Ist aber nicht kritisch, da Bahnhof in ca. 15 Min zu Fuß zu erreichen ist.

Suuper Ausstattung im Vergleich zu den vielen holländischen kleinen Hotels. Sehr sauber, gemütlich und einfach angenehm da zu sein! Ist auf jeden Fall schneller zu erreichen, als die anderen Hotels am Rande der Stadt. 15-20 Min mit dem Zug von Amsterdam Centraal.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

super Zimmer!!! ruhige Lage!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Hatten leider ältere Zimmer bekommen.die waren aber ganz gut in Schus. Freundliches Personal am Empfang. Frühstück haben wir nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Keine Sauna , keine Fitness! Alles war zu!

Frühstück war gut und viele.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Frühstück ist super!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Dauerlauf des Ventilators im Bad

Angenehme Atmosphäre, in jeder Hinsicht.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die normalen Zimmer sind eine Zumutung und entsprechen nicht mehr dem heutigen Standard!

Business Zimmer sind sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Shuttle service erst ab 10.45 am, musste ein Taxi nehmen Euro 40.00.

Schoenes Hotel, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015