Bewertungen für Apollo Hotel Veluwe de Beyaerd 4 Sterne

Harderwijkerweg 497, 8077 RJ Hulshorst, Niederlande

Nr. 2 von 3 Hotels in Hulshorst

• Deluxe Zweibettzimmer

Der Zustand der Anlage ist doch recht abgewohnt, allerdings muss man aufgrund des niedrigen Preises hier ehrlicherweise Abstriche zulassen.

Das Frühstück war wirklich sehr gut und das Restaurant abends ebenfalls, besonders das 4-Gänge Menü. Das Personal war immer und jeder sehr nett.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Für ein 4 Sterne Hotel in keinster weise mit einem deutschen Hotel zu vergleichen. Scheinbar auch zuwenig u. umsichtiges Personal. Aber dennoch freundlich u. bemüht den Kunden zu helfen.

Frühstück bei einer Woche Aufenthalt zu einfach.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir würden einen Duschvorhang empfehlen!Geteilte Bettdecken, da eine riesen Bettdecke ziemlich unangenehm ist. Hotel ein wenig hellhörig z.b. knallende Türen u lautes gerede von anderen Bewohnern. Ein paar deutsche Programme wären nicht schlecht!

Das Bett war super bequem und das Familienzimmer war riesen groß. Die Einrichichtung ist richtig schön und modern. Das Personal war super freundlich und kann wirklich alle Sprachen :-). Toll! Den Fitnessraum fanden unsere Kinder auch ganz toll. Der Pool ist schön groß und die Liegeflächen sind wirklich sehr hübsch und gemütlich gemacht worden. Die Außenanlage ist auch sehr schön.

Frühstück war nicht so besonders, sehr voll und "wuselig", die Rühreier waren matschig

Sehr schöne Lage inmitten der Natur. Schöner großer Pool. Preis-Leistungsverhältnis war gut

Das Abendessen war für ein Hotel dieser Güte höchst mittelmäßig und enttäuschend.

Ruhige Lage in einem parkähnlichen Grundstück, sehr guter Schlafkomfort.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

statt einem gebuchten Familienzimmer haben wir nur ein Doppelzimmer mit Zustellbett erhalten. Auch die 4 Sterne des Hotels spiegelten sich im Zimmer nicht wieder.

Sehr gutes Frühstück.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir haben für unsere Kinder und uns ein Familienzimmer gebucht.Das Zimmer war leider sehr schmutzig und abgewohnt.Am Teppichboden,den Fussleisten,Bettfüssen und am Telefon sah man,dass längere Zeit nicht gereinigt wurde.Die Beleuchtung im Eingang/Schrank war defekt, der Duschvorhang ganz eklig. Der Shampoo/Duschgel Dispenser war zudem leer.Ganz geringer Wasserdruck in der Dusche.Es ist nicht möglich,lange Haare mit dem vorhandenen "Fön" zu trocknen.Wären wir nicht durchnässt und müde gewesen,hätten wir das Zimmer reklamiert und wären noch nach Hause gefahren. Sehr schade;Haupthaus und Aussengelände lassen absolut nicht auf den schlechten Zustand der Familienzimmer schliessen.

Die ruhige Lage hat uns gefallen und der Flair des Haupthauses. Der Frühstücksraum war gemütlich und das Frühstück lecker.

Man konnte nicht einen einzigen deutschen Fernsehsender sehen. Ich hätte gerne abends mal kurz Nachrichten gesehen und mich informiert. Leider nicht möglich. Sehr schade.

Die Bedienung war sehr freundlich und hilfreich.

• Deluxe Zweibettzimmer

Sehr wenig Personal,musste für einen Bestellung immer einen suchen !

Das Frühstück war okay ! Wir hatten ein schönes renoviertes zimmer, Umgebung Für Wanderer und Radfahrer traumhaft . Wir werden wieder kommen !

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr schlechte Beleuchtung und kaum Tageslicht im Zimmer, wir wohnten nach hinten. Der Lufterfrischer ist absolut nervend.

Das Frühstück war sehr lecker, von allem etwas vorhanden -wir waren eine Woche - bei 2 Wochen wird es dann vielleicht eintönig - etwas mehr Abwechslung wäre angebracht. Betten waren , zumindest in unserem Zimmer total durchgelegen, die Bezüge viel zu dick für diese Jahreszeit. Parken war super. Umgebung total entspannend und erholsam. Waren mit unserem Enkel hier - haben sehr viel gesehen und erlebt. Alles in allem eine tolle Erlebnisurlaubwoche.

• Deluxe Zweibettzimmer

Sauberkeit des Zimmers nicht gerade super. Staubige Ecken, Spinnen im Bad. Anlage könnte etwas mehr Pflege gebrauchen. Pool Boden stark verschmutzt.

Frühstück, Abendessen alles in Ordnung! Sehr freundliches Personal. Schön ruhig gelegene Anlage.

• Deluxe Zweibettzimmer

Leider Minuspunkte : Nur holländisches TV Programm. Es gab keine InfoBrochure im Zimmer (Würde dann nachgereicht im Zimmer). Es fehlte eine Duschmatte, so das der Boden nass wurde....das Problem wurde aber behoben. Swimmingpool war etwas auf dem Boden verdreckt, was durch den Regen und Windböen verursacht wurde. Wetter war aber noch zu kalt zum schwimmen. Keine Klimaanlage, aber es ging soweit in Ordnung bei dem Wetter.

Super freundlich war das ganze Personal. Besonders Rezeption. Frühstück gut und reichhaltig. Wasserkocher mit Kaffee und Tee war umsonst auf dem Zimmer. Betten Super bequem. Arial war OK und Parkplatz direkt vor dem Hotel. Badezimmer war klasse und Super sauber. Es war sehr angenehm. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück sollte ab 7.30 Uhr fertig sein. am zweiten Tag um 8.30 Uhr immer noch nicht alles fertig. Das Hotel ist in die Jahre gekommen.

Frühstück war gut. Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Deutsche Fernsehprogramme wären super.

Das Frühstück war super. Die Zimmer sind sehr geräumig, ordentlich und sauber. Das Personal sehr freundlich. Pool und Fitnessraum haben wir nicht genutzt und können dies daher auch nicht bewerten.

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Heizung im Zimmer funktionierte nicht - es war unangenehm kalt im Zimmer und erst Recht im Badezimmer. Leider war dann morgens auch noch das Wasser kalt, was absolut nicht geht. Die Matratzen war sehr durchgelegen und sollten wirklich einmal ausgetauscht werden.

Das Hotel machte beim ersten Blick einen netten Eindruck, das Personal beim Empfang war sehr freundlich. Auch das Frühstück war wirklich gut und aufgund der vielen verfügbaren Räume, gab es auch Platz genug.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen und das Frühstück für das Angebot überteuert

Schönes, weiträumiges Gelände, das zimmer war sauber und das Personal immer freundlich

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es hat im Bad extremst!!! nach Urin gestunken und der Abfluss im Waschbecken war verstopft, Wasser könnte nicht abfließen. Eine Rückmeldung war nicht erfolgreich, da Personal nicht erreichbar gewesen. Ein Foto haben wir am Abend gemacht, wo wir es dem Personal melden wollten, das andere Foto früh morgen bei der Morgenpflege.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Schwache Beleuchtung. Dunkler Teppich. Die Vorhänge sind vergilbt. Die Betten sind sehr "einfach". Ein Automat sprüht alle 30min. einen "Lufterfrischer" im Zimmer. Sehr unangenehm.

Gemütlich rustikales Ambiente im Haupthaus. Mit Vogelvoliere, kleiner Fischteich und Pool im Außenbereich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Außenanlagen waren sehr ungepflegt und das spiegelte sich im ganzen Hotel auch wieder. Das Zimmer war nur oberflächlich geputzt, beim zuziehen der Vorhänge rieselte es dicke Staubflocken.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Teilweise etwas in die Jahre gekommenes Möbelinterieur. Fahrradunterstand zu tief , zu alt ,nicht genügend befestigt vom Boden her. Preis -Leistungsverhältnis hätte top gestimmt, wenn wir 20,00 € weniger gezahlt hätten pro Nacht. Mit ca. 90, 00 € die wir jetzt hatten pro Nacht zu teuer. Frühstück viel zu teuer mit 17,00 €.

Betten sehr bequem. Man könnte es auch als Waldhotel bezeichnen - sehr nette Lage. Sehr ruhig. Sehr schönes Bad. Alles tiptop sauber. Wasserkocher auf dem Zimmer.

Wenig Essenauswahl auf der Speisekarte

Die Anlage war gut.Zimmer sehr sauber.

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Betten waren gut, das Zimmer war sauber. Das Frühstück war Standard.

• Deluxe Zweibettzimmer

Es ist alles etwas in die Jahre gekommen.

Zentral gelegen für Radtouren in der Veluwe

• Deluxe Zweibettzimmer

Der Lärm von 22:00 - 01:30 Uhr auf dem Gang. Leute wurden mit Begleitperson und Büßen abgeholt.

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Zimmer war sauber im ganzen aber es hätte von den Möbeln bis zum Teppich eine Überholung nötig.

Das nette Personal

wärmere zimmer

Super.. . Schon zum zweiten Mal hier.🖒😁

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Außenanlagen waren sehr schön, auch für Gruppen.

kann ich nicht beantworten da ich bei meinen Kindern auf dem Campingplatz war. Habe in dem Hotel nur geschlafen.

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig. Das Essen im Restaurant war sehr gut und das Personal sehr aufmerksam.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Matratzen waren für uns zu weich

Ruhige Anlage, freundliches Personal, Pool ist sauber und gepflegt, Standartfrühstück am Buffet

• Deluxe Zweibettzimmer

Es war ein Zustellbett gebucht, dieses war aber nicht vorhanden und musste noch angefordert werden.

Restaurant Bedienung etwas chaotisch. Gut 1h Wartezeit zw. Bestellung und Erhalt Abendessen.

Nettes Personal beim Empfang,Schwimm möglichkeiten.Zimmer waren Sauber. Bad sehr gut Dusche sowie Badewanne 2 Waschbecken.

Zimmerausstattung: Safe fehlte.

Frühstück war sehr gut und es war auch alles da.

Duschvorhang

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Frühstück, Ausstattung, Ambhiente, Flair....

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Die Kopfkissen waren nicht so angenehm

Das Frühstück war reichhaltig und sehr schön angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Tolle Anlage

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Der Pool. Die schöne Lage

Idyllisch für Familien. Super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Tolles Frühstück! Nette Atmosphäre, freundliches Personal. Und die Möglichkeit zu schwimmen war sehr schön!

Personal(unfreundlich), Sauberkeit(mäßig), Zimmereinrichtung(abgewohnt)

Bett bequem, Essen ok

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

- nettes unkomplizierte Personal - ich durfte nachts noch nach Check in Schluss einchecken

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Schlüsseldienst nach 24h hat nicht geklappt.

super shuttle zur defqon1.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das Frühstück ist mit 17.50€p.p viel viel zu teuer!des weiteren könnten die Zimmer moderner sein und der Boden im Badezimmer wurde leider nicht gewischt und warxdaher sehr dreckig...

Sehr schöne Atmosphäre das ganze Gelände war super schön und das Personal sehr nett wir würden aufjedenfall wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Im ersten Stock können leider nur Riesen aus dem Fenster schauen. Preise für Frühstück und Restaurant ziemlich hoch (wie in den meisten Hotels in NL).

Schöne Anlage mit Pool, Voliere und einigem mehr. Schönes Frühstücksbuffet. Am Abend gab es ein Barbecue am Pool, das sehr nett war.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Überteuerte Restaurantpreise, obwohl es inzwischen eine deutsche Speisekarte gibt. Etwas überfordertes Personal und leider verwahrloste nebenanlagen wie Billard oder Tischtennis.

Tolles Resorts ,eigentlich kein Hotel,mit Aussenpool und viel Platz auf dem Gelände.Ideal mit Kindern, denn nebenan ist eine Outdooranlage.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Restaurant, kleine Portionen für recht hohe Preise - die Käseplatte als Nachtisch ein kleines "Nichts" für viel Geld. Nächstes Restaurant 6 km entfernt

Pool, weitläufige Anlage.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Zimmer etwas hellhörig. Die Karte vom Restaurant entsprach nicht unserem Geschmack und es wurde uns nur eine niederländische Karte gereicht, zumindest eine englische Karte hätte ich erwartet. In der Bar gab es nicht genug 0,5 l Biergläser, so dass man auf 0,25 l wechseln musste.

Schöner swimmingpool draußen mit großer Wiese und Liegen. Biergarten, wo man bei schönem Wetter auch frühstücken kann. Eine gemütliche Bar mit angrenzendem Wintergarten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Wir waren unterm Dach untergebracht. Gerade an diesem Wochenende waren die Temperaturen tagsüber um 32 Grad. Dementsprechend auch in der Nacht waren die Temperaturen ziehmlich hoch. Eine Klimaanlage sowie ein kleiner Kühlschrank gehörte nicht zum Inventar. Durch die offenen Dachfenster hat man den Lärm der gegenüberliegenden Auto/Motorsportbahn und die anreisenden /abreisenden sehr stark wahrgenommen

Der Poolbereich mit den Sitz und Liegemöglichkeiten ist gut. Der Wintergarten mit Zugang zum Garten und den weiteren Sitzgelegenheiten für ein Frühstück im Freien ist o.K.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

- Anspruch und Preise im Restaurant recht hoch, die Speisen konten das leider NICHT bestätigen - Service im Restaurant sehr freundlich aber völlig überfordert ( nicht ausgebildet ? ) - Frühstücksangebot mäßig, keine Auswahl, weder frisch noch lecker

- Badezimmer mit Wanne UND ebenerdiger Dusche - Swimmingpool

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Wir waren nur eine Nacht in Apollo da wir im walibi Park gewesen sind. Wir waren sehr zufrieden, hatten sogar ne Badewanne. Haben auch zu Abend gegessen, sehr lecker, auch das Frühstück Top. Das einzige was uns gewundert hat, das nur einer im Hotel deutsch gesprochen hat, aber mit Englisch kam man super weiter. Die Außenanlage des Hotels war sehr gepflegt und super schön

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

ruhig und sauber, wenn auch etwas abgenuzt

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Frühstücksraum bei voller Belegung sehr laut, Frühstücksauswahl mäißg

Sehr schöne Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Speisekarte für Abendessen konnte nicht gelesen werden bzw. in deutsch übersetzt werden.

WLAN kostenlos