Bewertungen für Hotel de Burg 2 Sterne

Ooststraat 5, 4357 BE Domburg, Niederlande

Nr. 17 von 18 Hotels in Domburg

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Der Strand war zu Fuss schnell zu erreichen.

Das Zimmer war klein aber sauber. Zur Strasse hinaus war es doch bis nach Mitternacht sehr laut.

Der Strand war zu Fuss schnell zu erreichen. Toll auch der abgeschlossene Parkplatz des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Das Hotel hat optimale Lage. Preis-Leistungsverhältnis akzeptabel. Küche hat Verbesserung nötig.

Die Küche war nicht gut. Daher bin ich in andere Restaurants zum Essen gegangen. Beim Frühstück wurde Obst (und auch eine bestimmte Käsesorte), was vergriffen war, nicht mehr ersetzt- trotz mehrmaliger Nachfrage.

Das Zusätzliche Handtücher wurden anstandslos nachgereicht. Zimmer und Bad waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Alles in allem eine sehr schöne Woche im Hotel de Burg!

Unser Zimmer war ein wenig beengt aber ich weiß nicht,ob das auf alle Zimmer zutrifft.Es war aber alles vorhanden,was man so braucht.

Das Frühstück war gut,wir hätten uns nur ein wenig mehr Auswahl gewünscht zum Beispiel Rührei. Das Personal war super freundlich!!!Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Ferien im heissen Domburg

Alles tiptop. ausser vielleicht einmal andere Konfitüre amm Frühstücksbuffet

Sehr freundliches und aufgestelltes Personal. Saubere Zimmer. Wir waren 7 Leute und jeden Morgen wurde uns ein grosser runder Tisch reserviert. Super Küche mit grosser Auswahl. Zufahrt direkt vir das Hotel. Abschliessbarer P in 10 min. Fussweg. Wir haben es sehr genossen und wir KOMMEN WIEDER. Unbedingt einen BABELAR und einen BOLUS geniessen (-:

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Frühstück war super.
    • Großes Doppelzimmer

Mehr vegetarische Speisen auf der Speisekarte des Hotelrestaurants. Parkplatz vielleicht näher am Hotel ;)

Frühstück war super. Zimmer 9 hat eine angenehme Größe und Balkon. Super praktisch waren Wasserkocher+Kaffee+Tee+KÜHLSCHRANK ! Die Lage zum Strand und Stadt war super. Strandkabinen Miete möglich !

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Speiseraum und Terasse zur Straße waren gemütlich. Aber wir werden nicht noch einmal buchen.

Das Frühstück, war ohne Rührei, Tomate, Salatblatt, Gurke , Körnerbrötchen. Das Bett war zu weich, das Zimmer zu klein, Kühlschrank schlechte Kühlung. Keine Lüftung im Bad, Zimmer nach hinten raus über der Küche, Küchengeräusche bis in die Nacht. Fernseher nur am flackern, Dachterasse schlecht nicht einladend....

So richtig gefallen hat uns nichts.

Nettes Hotel

Ziemlich steile Treppe zu den Zimmern, es gibt aber auch einen Aufzug. Sonst war alles ok.

Hotel liegt "mittendrin" = viele Restaurants und Shops ganz nah dran. Auch der Strand ist keine 5 Minuten entfernt. Mein Einzelzimmer liegt nach hinten raus, ist recht gross, mit eigenem Bad/WC. Hotel hat einen eigenen, abgeschlossenen und kostenlosen Parkplatz mit ca. 10-12 Stellplätzen, der etwa 500 Meter entfernt ist. Restaurant (mit schöner Aussen-Terasse) und Service sind gut. Das Hotel hat insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, ich werde gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Schön der kurze Weg zum Strand, sonst eher trubelig mit vielen Menschen besonders an den Wochenenden

Zentrale Lage direkt auf der Hauptstraße, somit sehr laut wenn gut besucht! Matratze viel zu weich und unbequem im Einzelzimmer unterm Dach. Hoteleigener Parkplatz zu weit entfernt und eng.

Kurzer Weg zum Strand, Dachterasse, lecker Kaffee zum Frühstück

Es war ein schöner Urlaub und wir kommen bestimmt nocheinmal. Weiter zu empfehlen.

Die zwei Schränke im Zimmer waren sehr klein. Ein Ablagefach und eine Stange. Breite der Schränke ca. 50 cm. Für einen längeren Aufenthalt sind sie einfach zu klein, haben einen Teil unserer Sachen im Koffer gelassen. Da das Zimmer zur Straße lag, konnte man das Fenster in der Nacht erst nach 0.00 Uhr öffnen. Da wurde es draußen etwas ruhiger. Es ist aber auch nicht übermäßig laut. Bei geschlossenem Fenster ist alles gut. Man hört nur ganz leise die Kirchenglocke. Sie ist aber nicht so laut wie bei unseren deutschen Kirchen... Das Bad ist sehr, sehr klein. Kleines Waschbecken mit wenig Ablagefläche. Uns haben Handtuchhaken gefehlt. Das Bad ist für kräftiger gebaute Menschen nicht geeignet, da es so eng ist. Dusche ist ebenerdig und man hat darin genug Platz. Nur der Rest ist sehr eng. Ich mit 180 cm musste sich seitlich auf die Toilette setzen. Der hauseigene Parkplatz liegt auf einem Parkplatz in der Nähe. Er ist nur für ca. 10 Autos und sehr eng, ist aber mit einem Tor verschlossen. Wenn man gegen 17 Uhr zurück kam und es war dort kein Platz mehr frei, konnte man auf dem davor gelegenen Parkplatz kostenfrei Parken.

Das Hotel ist auf der Flaniermeile in Domburg. Der Speisesaal/Retaurant ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück war für uns ausreichend. Es gab jeden Morgen gekochte Eier, Baguette, Brötchen, Brot, Knäcke, 2 Sorten Müsli, frisches Obst, Joghurt, frischen Aufschnitt und Käse. Orangensaft mit viel Fruchtfleisch (gute Qualität, oder sogar frisch gepresst). Marmelde, Butter, Nutella, Schokostreusel, Apfelkraut, Frischkäse und Schmelzkäse gab es in kleinen Portionspackungen. Der Kaffeeautomat ist echt toll. Von einfachem Kaffee bis Latte, Cappuchino, Wiener Melange usw. kann man sich durchprobieren. Es gab auch eine Auswahl an verschiedenen Teesorten. Wir hatten das Zimmer Nr. 2, was nach vorne zur Straße liegt und nicht sehr groß ist. Das Zimmer war sauber. Die Betten waren sehr bequem. Der Zimmerservice war sehr nett und auch schnell. Das restliche Personal war auch immer sehr nett. Kühlschrank im Zimmer und Wasserkocher damit man sich mal einen Tee kochen konnte. Einen Fahrstuhl gibt es auch. Der eigene Parkplatz ist 5 Min. vom Hotel entfernt. Die Lage ist einfach genial. Geschäfte, Supermarkt und der Strand ist direkt in der Nähe.

Toller Urlaub,Erholung pur,ich fahre wieder hin!

Der Kaffeeautomat,der frischen leckeren Kaffee machte,lief sehr langsam.

Nettes ,sehr sauberes Hotel in absolut zentraler Lage mit einem sehr guten Frühstück.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Viel Hunde im Hotel, An- und Abreise wegen der Lage im Zentrum etwas schwierig. Frühstücksangebot überschaubar. Sehr langsame Kaffeemaschine führt zu Warteschlangen. Altes Haus mit stellenweise entsprechenden Gerüchen.

Gute Lage im Ort, freundliches Personal

Angenehme Atmosphäre, stets freundliches Personal.

Zimmereinrichtung älter, Zimmer hellhörig, wenig Haken (Zimmer/ Bad). Habe selber Edelstahlklebehaken gekauft und angebracht, sonst war das aufhängen der Handtücher bei 2 Personen nicht möglich.

Angenehme Atmosphäre, stets freundliches Personal. Zentrale Lage. Gute Küche. Wasserkocher (Instantkaffee/ Tee) auf dem Zimmer. Preis/ Leistung gut.

Durch das tolle Wetter hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen.

Die Enge des Bades war gewöhnungsdürftig, das Bett etwas zu weich. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Parkplatz gehörte zur Unterkunft, war aber gut 500m entfernt.

Unser Zimmer in der 2. Etage war zwar etwas klein (besonders das Bad), dafür lag es aber zum Hof. Auch das wir unsere Räder unterstellen konnten, hat uns gefallen. Das Frühstück für ein 2*-Hotel fanden wir sehr gut.

Alles in allem hat es uns gut gefallen!

Das Bad ist sehr sehr klein. Es fehlt ein Mülleimer im Zimmer, den gibt es nur im Bad. Die Zimmertür kann man fast nicht festhalten, sie fällt mit lautem Knall zu, natürlich auch bei den anderen Gästen. Das ist Nachts sehr lästig, wenn jemand spät nach Hause kommt.

Es ist ein einfaches Hotel, das war uns auch klar. Das Zimmer ist mit dem notwendigsten ausgestattet. Das Bett war sehr gut und das Zimmer wurde jeden Tag geputzt. Das Frühstück ist sehr gut. Die Lage ist hervorragend. Wer damit zufrieden ist, ist im Hotel Burg richtig.

Gut geeignet für ein Kurzurlaub aber nicht für einen längeren Urlaub

Zimmer relativ klein und sehr hellhörig

Frühstück o.k Lage des Hotelzimmer im Zentrum. Privatparkplatz ca. 500 Meter entfernt vom Hotelzimmer im Preis. Hunde dürfen mitgebracht werden

Tolles Hotel. Wir kommen gern wieder.

Der Kühlschrank auf dem Zimmer war sehr laut und kühlte nicht.

Das Frühstück und die Atmosphäre dieses Hotels,( die Musik , Dekoration, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft) sind mein Highlight. Nur dort zu sitzen, dem Treiben auf der Straße zuzuschauen und dabei Cappucino zu trinken war immer wieder ein Erlebnis.

Es war sehr schön und erholsam, immer wieder gerne.

Zimmer sind recht klein. Im Bad kam ein unangenehmer Geruch aus dem Abfluß, eine Lüftung würde vielleicht Abhilfe schaffen.

Angenehmes, sauberes Hotel, trotz zentraler Lage recht ruhig. Schöner Frühstücksraum in gemütlicher Athmosphäre, nettes Personal. Frühstücksauswahl ausreichend, wenn man sich an holländisches Brot gewöhnt hat. Großartige Kaffeemaschine!

Entspannung pur

Es war keine Heizung um Bad. (Hab jedenfalls keine gefunden.)

Sehr freundliches Personal. Wir fühlten uns sehr willkommen auch Hunde kein Problem. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Es ist sehr laut man hört jeden hast in dem Hotel,die...

Es ist sehr laut man hört jeden hast in dem Hotel,die Fernbedienung war kaputt. Ich wollte zweibzage dort bleiben aber es ist viel zu laut man kommt nicht zu Ruhe. Als ich dann nich am selben Abend los gefahren bin wollte ichbfrsgen wegen der Erstattung,nicht mal einen Cent habe ich wieder bekommen dabei habe ich nicht mal dort übernachtet. Also nie wieder. Kein Entgegenkommen. Die Dusche der komplette Boden war voller Kalk, der Fischköder lose. Den Fernseher von den anderen Zimmern habe ich bis in mein Zimmer gehört. Die Preise für essen und trinken sind extrem teuer. Also der größte Reinfall dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Wir hatten ein paar schöne Tage .

Der Fernseher könnte etwas größer sein .

Das Frühstück war gut , für jeden war etwas dabei . Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻. Ich würde wieder das Hotel buchen.

Zentral und nahe am Strand

Nettes kleines Zimmer mitten in Domburg nahe am Strand. Wenn man etwas Ruhe sucht, da viele Restaurants gerne überfüllt sind, kann man hier auch schön essen und nachmittags in Ruhe einen Kaffee trinken :-)

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Für einen Kurzurlaub war das Hotel noch passabel. Ich würde wegen des Bad`s nicht mehr buchen.

Das Badezimmer war zu eng, die WC Nutzung nicht ganz unproblematisch. Die Mischarmatur der Dusche konnte nicht bis zum gewünschten Punkt runtergeregelt werden. Es bestand die Gefahr einer leichten Verbrühung. Der Tresor konnte nicht genutzt werden. Trotz mehrfacher Nachfrage an der Rezeption, erfolgte keine Einweisung durch den Hotelchef.

Das Frühstück war in Ordnung, der Kaffee aus dem Automaten schmeckte gut. Das Personal war freundlich. Das Hotel lag sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Gerne wieder!

Die Heizung ging in der ersten Nacht nicht richtig, was im November ziemlich kalt war.

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Das Zimmer war schlicht, aber sehr sauber und das Bad war groß. Nettes Personal und sehr sehr gute Lage.

Nettes, familiengeführtes Hotel mit Luft nach oben ...

Mein Einzelzimmer war sehr klein und eng. Die Einrichtung war schon in die Jahre gekommen und der Raum leicht renovierungsbedürftig. Auf den online eingestellten Bildern sieht alles deutlich frischer und großzügiger aus. Das Haus ist sehr hellhörig, das WLAN sehr langsam und instabil.

Das Hotel ist zentral gelegen, sauber und hat eine freundliche und familiäre Atmosphäre. Auch mein Hund war willkommen. Die Speisen im Restaurant sind frisch und großzügig bemessen.

Preisleistung / mann muss wissen wieviel man bezahlt....

Was auch richtig ist ist die Treppe hinunter ist sehr teil und eng, aber dies wird schwierig zu lösen das es ein alter Gebäude ist. Leute die sich nicht trauen können aber gerne immer den Aufzug benutzen. Ja Parkplatz ist auch ein wenig weg aber nach 5 min max waren wir da und er konnte abgesperrt werden also nur für Gäste. Da wir mit dem Hund da waren war der Gassigang inklusive.

Also, um es sofort auf den Punkt zu bringen, für 90 Euro/Zimmer mit sehr gutem Frühstück, sollte man auch nicht den grossen Luxus erfarten. Für den Zweck wo wir es brauchten, Schlafgelegenheit mit Hund, vollkommen ausreichend. Ja das Zimmer war klein, ja das Zimmer war spartanisch eingerichtet (wer besser haben will muss das teuere Confort zimmer reservieren) aber Dusche, Toilette, sauber und mit allem versehen (Fön hatten wir vergessen, und wurde uns vom Inhaber nachgereicht). Wir haben sehr gut geschlafen und wurden sehr freundlich bedient. Das Restaurant war auch zu empfehlen, Missmusseln in Biersosse oder à la creme waren super, und für 2 Leute mit 1/2 Liter Rotwein, mit 56 Euro auch nicht zu teuer.

De Burg ist eine Empfehlung

Parkplatz in der Tat ein Stück entfernt und umständlich weil mal den Zimmerschlüssel braucht. Nervt nach checkout wenn man nach Auto abholen nochmal ins Hotel muss zur Rückgabe. Insgesamt ist es spärlich eingerichtet aber im Preis Leistungs Vergleich absolut ok.

Super Lage. Frühstück nicht feudal aber vollends ausreichend. Nette Leute. Betten nicht soo weich wie befürchtet und üblich in Holland.

Das Hotel liegt in direkter Innenstadt Nähe und ist für Kurzurlaub genau das richtige....

Unser Fenster in der Schräge konnte man leider nicht verdunkeln......und nicht öffnen weil es draußen sehr lange sehr laut war.....

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich......

Toll toll toll!!!!!

Wir wurden sehr gastfreundlich aufgenommen und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Hotelier ist sehr witzig und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und man fühlt sich in diesem Hause rundherum wohl! Bis zum Strand sind es nur wenige Meter. Wir würden jederzeit wiederkommen! Eine tolle Unterkunft!

Der Schlafraum und das Bett waren OK

Das Badezimmer war ein totalles no go Man musste seitlich reingehen weil das waschbecken im weg war ( obwohl es nur eine größe für Gäste toiletten hat ) und es auf einer höhe von 1mtr. sitzt zu dem man sich nur seitlich herunterbücken kann

Der Schlafraum und das Bett waren OK

Sehr gut

Bad-Ausstattung (Licht und Ablagefläche zu wenig

Sehr freundliches Personal, eine sehr gute Küche, saubere Zimmer rundum sehr zufrieden. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

Das Frühstück reichte aus.
    • Großes Doppelzimmer

Hunde im Hotel bzw.Restaurant fanden wir nicht so toll.

Das Frühstück reichte aus.Betten waren sehr bequem. Lage des Hotels War super. Bedienung freundlich. Essen War gut und der Preis War angemessen. Wir würden noch mal dort übernachten.

Grundsätzlich ok.

Die Parkplatzsituation ist ortsbedingt sehr schlecht. Parkplätze direkt am Hotel stehen nicht zur Verfügung.

Das Frühstück war ausreichend aber nicht besonders üppig. Besonders problematisch war die Kaffeversorgung, da für alle Hotelgäste nur ein moderner aber extrem langsamer Kaffeautomat mit frisch gemahlenem Kaffee zur Verfügung statt. Es waren wärend der gesamten Frühstückszeit Schlangen.

Domburg und das Hotel de Burg sind Orte der Entschleunigung .Hier kann man neue Kräfte sammeln.

Ich habe keine Kritikpunkte.Alles war in Ordnung und ich werde sicherlich im nächsten Jahr wieder dort sein.

Das Hotel hat alles,was der Mensch für einen erholsamen Urlaub braucht.Das Zimmer war gepflegt,herrlich frische Handtücher gab's täglich und das Bad war sehr sauber..Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig mit sehr leckerem Aufschnitt,Käse ,diverse Sorten Marmelade,Honig, Nutella,Obst, frisches,oftmals noch warmes Brot und knackige Brötchen wie auch frischen Stuten .Dazu gabs einen herrlich duftenden guten Kaffee oder auch diverse Tees.Auch leckerer Orangensaft fehlte nicht. Das Personal war sehr nett,stets bemüht um das Wohl des Gastes. Ich war sehr zufrieden und fühle mich inzwischen im Hotel de Burg zuhause.. Danke für diese erholsame Zeit. .

Tagsüber sehr gut Nachts wie beschrieben

Dachzimmer an der Fußgängerzone.Das Fenster musste geöffnet bleiben weil die Zimmertemperatur über 26° war. Dadurch kaum Schlaf wegen der Nachtschwärmer bis 4:00 Morgens.Das Badezimmer ist sehr klein.

Frühstück und Bett i.o.

Alles in allem zufriedenstellend

Frühstück war an allen Tagen gleich. Im Prinzip gut, aber dadurch eintönig. Lage zentral, nah zum Strand, trotzdem sehr ruhig!! Preis- Leistung war ok!

Preis/Leistungsverhältnis ok

Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können. Je 2 Sorten Wurst und Käse . Jeden Tag die gleichen Sorten. Vor der Kaffeemaschine bildeten sich jeden Morgen Schlangen, da diese nur sehr langsam arbeitet

Sehr zentral. 5 Minuten zum Strand. Sehr freundliches Personal . Bett super bequem. Sonntags gab's Schinken

Gut - mit kleinen Einschränkungen

Die zentrale Lage bringt auch viel Lärm mit sich. Im Zimmer war es sehr warm, da hat auch der vorhandene Ventilator nicht viel gebracht. Das Frühstück war gut, aber leider jeden Tag dasselbe. Der Parkplatz ist weit vom Hotel entfernt.

Das Hotel ist nicht weit vom Strand entfernt, außerdem gibt es viele Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Sehr nettes Personal und gutes (wenn auch nicht sehr abwechslungsreiches) Frühstück. Auch im zugehörigen Restaurant kann man gut essen. Das Bett war komfortabel und das Zimmer, sowie das Badezimmer, ausreichend groß. Einen Pluspunkt für Wasserkocher und Kühlschrank auf dem Zimmer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Empfehlenswert

Parkplatz paar hundert Meter weit weg, aber schlimm ist das nicht

Personal sehr hilfsbereit und locker,sehr gute Lage am Meer und viele Restaurants auch im Hotel,schöner Ort sehr idyllisch

War ok, würde aber da nicht nochmal übernachten

Zimmer ist relativ einfach eingerichtet. Das Frühstück könnte mehr Vielfalt anbieten ,7 tage immer die gleiche Auswahl. Zimmer zur Straße doch teilweise sehr laut z.B. Montags halb sieben morgens Marktaufbau.

Freundliches Personal, gutes Bett

Standardfrühstück reichlich

Das mann im Hotelzimmer direkt gebucht hätte , ist es billiger.Mann denkt ja immer am Angebot des Tages bei Booking.com ist es aber nicht!

Standardfrühstück reichlich

Schön & empfehlenswert.

Da das Fenster zur Straße lag, war es leider ein wenig laut, das Bad war sehr klein

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, Sauberkeit 👍🏻, Bett & Matratze sorgten für angenehmen Schlaf

Sehr sauber und sehr nettes Personal.

Nichts zu erwähnen ausser der Lautstärke von der Strasse.

Sehr sauber und sehr nettes Personal. Zuvorkommend!!!!!!und hilfsbereit. Die Zimmer zur Geschäftsstrasse sind allerdings sehr laut und unruhig. Ansonsten ist alles stimmig in diesem süssen Hotel. Vor allem das liebevoll dekorierte Restaurant sei noch zu erwähnen. Wir würden es wieder buchen!☺

Gute, zentrale, ruhige Lage.

Das Doppelzimmer und auch das Bad war zu klein.

Gute, zentrale, ruhige Lage. Eigener Parkplatz, nicht beim Hotel, kostenlos. Freundliches Personal. Gutes Frühstück.

Für Hundebesitzer und Leute die gerne im Zentrum sind sehr empfehlenswert.

Die Größe der Zimmer und der Teppichboden, hygienischer wären glatte Belege.

Guter Service und sehr freundlich unser Hund durfte auch mit ins Restaurant.

Wir würden wieder kommen.

Sehr freundlicher Inhaber und entsprechend auch das Personal. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Es war alles sauber und ordentlich. Die Küche ist sehr gut.

gutes Hotel in Domburg

Leider nur 3 deutsche Fernsehprogramme, der Parkplatz ist weit vom Hotel entfernt und ziemlich eng.

Das Hotel hat eine super Lage, die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Das EZ war klein, aber hatte alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Das Zimmer zu klein.

Das Zimmer zu klein.und Dachgeschosswohnung.schraege Wand.wir haben uns beschwert ueber dieses Zimmer (voller Stress)Es wurde uns gesagt. es ist kein anderes Zimmer frei.wir wollten schon am ersten Tag abreisen..nach langer Suche ein privaten Stellplatz in 800mt.entfernung gefunden.wir sind ueberascht das Booking solche Zimmer anbietet!

Perfekte Lage zu gutem Preis.

Das Frühstück ist sehr überschaubar und bietet leider keine Abwechslung.

Die Lage ist absolut zentral - direkt an der Shopping - Meile aber das Zimmer lag zum Hof, völlig ruhig. Der Weg zum Strand beträgt 5 Min zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Spät Abends einchecken, freundlicher Empfang,in deutsch,...

Frühstück,gab ein Beutelchen zum Mitnehmen,etwas dürftig - aber es gab was zum Frühstück,so ein Service ist selten,also eigentlich eher positiv

Spät Abends einchecken, freundlicher Empfang,in deutsch, Parkplatz vorm Haus,schöne und ruhige Lage ,bequemes Bett,

Gutes Haus, in zentraler Lage

Die Betten waren sehr weich

Das haus liegt zentral und ist trotzdem sehr ruhig Das gastronomische Angebot hat sehr positiv überrascht, alles war lecker

schöner Kurzurlaub

schlechter TV Empfang, nur 3 deutsche Sender, Frühstück: sehr wenig Auswahl (kein Rührei, keine Tomaten, Gurken, frische Croissants.....) Angabe von Booking.com über Höhe der Kurtaxe war falsch

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage, freundlich u. modern eingerichtet

Sehr nettes Hotel. Kommen in jedem Fall wieder.

Da das Hotel mitten auf der Hauptstraße liegt, ist natürlich ein erheblicher Verkehr direkt vor dem Hotel. In jedem Fall Zimmer nach hinten raus buchen. Unser Zimmer war sehr ruhig. (Nr. 22) Matratzen sind aber gruselig. Müssten unbedingt ausgetauscht werden. Kaum zumutbar. Leider kein Fön im Badezimmer.

Das Frühstück war sehr gut. Gute Auswahl. Der Kaffee schmeckt absolut top, obwohl dieser aus einem Automaten kam. Die Matratzen kann man nicht wirklich empfehlen. Viel zu weich. Wir hatten vier Übernachtungen. Danach hatten wir echte Rückenprobleme. Also hier müsste wirklich nachgebessert werden. Personal sehr freundlich. Hoteleigener Parkplatz am Ortseingang ist echt Gold wert. Im großen und ganzen kann man das Hotel aber sehr weiterempfehlen.

Schöner Kurzurlaub zu Ostern

Keine Fußmatte bzw. Handtuch für den Boden im Bad. Wenig Ablage-bzw. Aufhängemöglichkeiten im Bad, ein Aufhänger nur geklebt, mehr als ein Seiflappen war hierfür zu schwer. Kleine Ablage in der Dusche. Kein Fön im Bad. Zu wenige Parkplätze für die Gäste , wenn das Hotel ausgebucht ist. In der zweiten Nacht mussten wir daher außerhalb parken. Zimmer zur Straße sehr laut.

Sehr liebevoll gestaltetes Frühstücksbuffet, zu Ostern lagen überall kleine Schokoeier auf den Tellern, es gab leckeren Marzipanstollen, sehr gemütlicher und hübsch eingerichteter Raum für Frühstück bzw. hoteleigenes Restaurant. Im Zimmer gab es einen Heißwasserkocher, Tee, Kaffeepulver. Dachfenster mit sehr gutem Rollo. Insgesamt sehr gemütliches, sauberes und ausreichend großes Zimmer. Inventar: großer Schrank, Doppelbett, Tisch, zwei Stühle, Fernseher, zusätzliche Decken, zweites Kopfkissen, Ventilator, Kofferablagegestell, Nachttische mit Lampen, eine Leselampe extra. Super Lage in Domburg, nahe zum Strand, den Restaurants und Geschäften.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Das Bett war sehr bequem und das Personal zu meinem

Parkplatz ist zufuss mit Gepäck ziemlich weit entfernt

Das Bett war sehr bequem und das Personal zu meinem Hund und mir sehr zu vorkommend. Das Essen war qualitativ hochwertig :-)

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Zentral gelegenes kleines Hotel.

Wein aus Pappkarton,Rindfleischsuppe war a la Maggi.

Schönes Hotel mitten in Domburg. Auch Hunde sind willkommen. Frühstück war O.K. Restaurant ist gemütlich.es gibt einen eigenen Parkplatz in 500 metern Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Kurz mal nach 1 Tag nach Domburg, und eine preiswerte Bleibe für die Nacht finden

Das EZ, dass ich kurzfristig als Schnäppchen gebucht habe, war sehr klein und beengt, und das Bad roch nicht so gut, war aber sauber. Die Türen der Hotelzimmer sind mit einem Türschließer versehen, der sie kräftig ins Schloss schlägt. Das stört nachts. Über die Qualität der anderen Zimmer kann ich nichts sagen. Für einen mehrtägigen Aufenthalt würde ich dieses Zimmer nur bedingt wieder buchen.

Frühstück ausreichend, ohne Besonderheiten. Lage zentral, ansprechendes Reataurant im Haus. Eigener Parkplatz, allerdings ein paar Schritte zu laufen. Es gibt einen Aufzug (2 Etagen). Das Bett hatte eine gute Matratze.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Alles in allem Sehr gut.

Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt an der Unterkunft, bzw. einen "Drop off" point vor dem Hotel um das Gepäck ein oder aus zu laden damit man es nicht so weit tragen muss wäre eine Überlegung wert.

Die Lage war sehr gut. Schön mitten in der Stadt. Sehr nettes und Hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Gemütliche entspannte Zeit an angenehmen Ort

Safe im Wandschrank unten auf dem Boden ältere Herrschaften haben Mühe runter zukommen . Ist aber nicht wirklich schlimm.

Frühstück u Zimmer war normaler Durchschnitt aber völlig okay

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Empfehlenswert

Der Nachteil der guten Lage im Zentrum war die Lautstärke!

Das Bett war gut, derKaffee lecker und heiß, WLAN hat super funktioniert, freundliches Personal,.....!

Zu empfehlen für eine kurze Auszeit.

Das Frühstück hätte reichhaltiger sein können. Das Badezimmer war sehr klein.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar! Sehr zentral und dennoch ganz ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Zu jeder Zeit wieder!!!

Ich kann nichts bemängeln.....alles top.

Das Frühstück war sehr lecker. Der Frühstücksraum sehr gepflegt und das gesamte Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Der Frühstücksraum hat eine freundliche und gepflegte Ausstrahlung. Ich werde das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen und auch bei Gelegenheit wieder selbst besuchen. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Für einen Kurztripp mit nicht so hohen Ansprüchen ok👍🏻

Der Parkplatz ist ca.10min.Fussweg vom Hotel entfernt u.sehr beengt.Den Duschvorhang finde ich nicht mehr zeitgemäß,da er eh nichts bringt. Nach dem Duschen steht das winzige Bad unter Wasser und es gibt keine Badematte.Ebenso der schlechte Fernsehempfang(ARD,ZDF,WDR)sind die Programme die nur in ganz schlechter Qualität zu empfangen sind.

Das neu gestaltete Restaurant welches auch als Frühstücksraum dient gefällt mir gut. Die Lage ist zentral und das Frühstück für den Preis echt ok.Für einen Kurztripp würde ich das Hotel immer wieder buchen.Habe dank des schlechten Fernsehempfangs mein Buch endlich zu Ende gelesen 😊😉

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Bett war bequem, auf dem Zimmer war ein Wasserkocher was für...

Parkplatz etwas weiter weg. Wir hatten das Zimmer zur Straße raus und das war abends sehr laut.

Bett war bequem, auf dem Zimmer war ein Wasserkocher was für die Zubereitung für Säuglingsnahrung Super ist. Zimmer war sauber. Personal kann gut Deutsch sprechen. Parkplatz an sich gut geregelt.

Das perfekte Wochenende zu meinem Geburtstag!

Das Bett war bequem, das Frühstück vielseitig und gut, die Lage perfekt, Ein- und Aus-Checken unkompliziert und freundlich, Motorradparkplatz fast unter meinem Zimmerfenster, Hilfsbereitschaft bei Fragen, sehr nette Mitarbeiter*innen dort. Auch die Abendkarte ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Durchgelegene Matratze, schlechter Schlafkomfort

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Ein super toller Urlaub

Die Kopfkissen waren uns zu hart und der Parkplatz meist zu voll

Frühstück war super und die Betten war sehr bequem Das Personal war super freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Kommen gerne wieder

Betten waren sehr weich!

Nettes Personal, sehr sauber und zentrale Lage!

Nähe zum Strand !

Erreichbarkeit mit dem Auto in der Straße zum Hotel (Montag mit Markttag)

Nähe zum Strand !

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Freundliches Personal, die Lage
    • Großes Doppelzimmer

Der hoteleigene Parkplatz etwas weit entfernt und sehr eng

Freundliches Personal, die Lage

Parksituation ist in der Hauptsaison eine Unverschämtheit

Parkplatz ist zu klein für alle Gäste und zu dem weit außerhalb. Keinen Föhn, keinen Badvorleger im Badezimmer. Zu weiche Matratzen.

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ein schönes Familienhotel .in guter Lage mit freundlichem Personal, was ich empfehlen würde.

Gefallen hat mir das meine Erwartungen weit übertroffen wurden. Das Frühstück war reichhaltig u. gut, ließ keine Wünsche offen.

Wir haben 3 Nächte im Hotel Burg verbracht; es ist uns nichst Unangenehmes aufgefallen.

Keine negative Beanstandung zu melden

Preis / Leistung für Frühstück und Zimmer war in Ordnung.

Die Lage, das freundliche Personal und das...

Die Lage, das freundliche Personal und das Preis-Leistungsverhältnis

Alles zufriedenstellend...wir werden sicherlich wieder hinfahren...

Die zentrale, aber dennoch ruhige Lage Weg zum Strand ca 400 m...besser geht es nicht

sehr zuvorkommender freundliche Betreiber

Frühstück völlig ausreichend