Bewertungen für Bruist 1 Sterne

Badhuisweg 58, 4506 BC Cadzand, Niederlande

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Eine Reise Wert
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bei basis Zimmern Duschen und Toiletten auf dem Flur war aber auch zu verkraften,

Personal, Betten sehr bequem, Frühstück und die Lage zur Strand Nähe.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Ein duchaus gelungenes Wochenende
    • Doppelzimmer - 1. Etage

Ein sehr schönes Hotel, in dem man sich sofort zuhause fühlt mit dem besten Kaffee, den ich je in einem Hotel serviert bekommen habe. Eben nicht 0815, sondern mit Liebe zubereitet. Für ein Wochenende immer wieder gerne :-) Danke an die liebenswerten Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

sehr nette und zuvorkommende Besitzer!
    • Basic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad und Balkon

sehr nette und zuvorkommende Besitzer! Frühstück ist gut und ausreichend, besonders die selbstgemachten Schokocreme! wir hatten zwar "Gemeinschaftduschen", wo aber jede separat abgeteilt ist und die Privatsphäre gewahrt wird!! Abends gibt's von den "Besitzern" eigen zubereitetes Essen, dass auch wirklich lecker schmeckt! zum tollen nordseestrand sind es 5min mit dem Auto!!! wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Renovierungsbedürftiges Appartement mit alten Möbeln im ungemütlichen Jugendherbergsstil.
    • Studio-Apartment

Das Appartement lag in einem Anbau, der direkt an die Terrasse anschloss, sodass man den anderen Gästen des Hotels vom Bett aus auf ihre Teller schauen konnte. Da die Terrasse oftmals auch zum Rauchen benutzt wurde, mussten die Fenster oft geschlossen werden. Das Bad war sehr klein und renovierungsbedürftig...im Stil einer alten Jugendherberge. Im Badezimmer gab es kein Waschbecken. Die großzügige Küchenzeile verfügte zwar über zahlreiche Schränke, die allerdings alle leer waren. Es waren lediglich vier Teller, Tassen und Gläser vorhanden. Einen Herd und Kochutensilien haben wir vergebens gesucht. Die Zähne musste man sich am Waschbecken dieser Küchenzeile putzen. Das Appartement (Nachttisch/Fensterbänke und Sofas) war staubig und auf dem Boden lagen einige Hundehaare. Die Sofas waren durchgesessen und alt. Im gesamten Appartment roch es nach muffigem Keller. Der Geruch konnte von uns nur mit Anti-Mücken-Spray neutralisiert werden. Roomservice gab es nicht, d.h. es wurde weder der Müll geleert, noch irgendetwas zwischendurch gesäubert. Aufgrund dieser Situation sind wir bereits früher abgereist.

Die Lage des Hotels ist für den Besuch umliegender Städte optimal. Den Strand von Cadzand erreicht man nach einem etwa 20-minütigen Spaziergang. Es ist empfehlenswert, Fahrräder mitzunehmen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Die neuen Besitzer (seit Januar) sind sehr nett und...
    • Studio-Apartment

Im Appartement war alles wichtige vorhanden. Eine Möglichkeit zum Kochen ist dabei aus Brandschutzgründen nicht vorgesehen. Das einzige, was wirklich fehlt, ist ein Kühlschrank. Der Besitzer hat hier für die nahe Zukunft Abhilfe versprochen.

Die neuen Besitzer (seit Januar) sind sehr nett und freundlich. Sie gestalten die Unterkunft gerade in kleinen Schritten neu. Merkt man aber in keinster Weise störend beim Aufenthalt. Unser Appartement war sehr geräumig - obwohl die mögliche Belegung mit 5 Personen doch eher knapp wird. Mit einem wirklich ausgezeichneten Frühstück konnte man gut in den Tag starten. Wir sagen dankjevel nach Cadzand und kommen gerne wieder. Dany und Klaus

Sehr nettes, inhabergeführtes Hotel, unweit von Cadzand.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr nettes, inhabergeführtes Hotel, unweit von Cadzand. Toller Service! Das Frühstück hatte ich zwar nicht genommen, sah aber alles sehr lecker aus, was da serviert wurde. Die Zimmer mit rund 30qm Dachterrasse sind der HIT!!!

Ok, ein Kühlschrank und WasserkoCher im Zimmer besser

Zimmer Größe und Ausstattung

Das Beteiberpaar war sehr nett das essen war sehr gut nur die Ausstattung der Zimmer eine glatte 6. Nur Bett und TV zu wenig

Ein sehr schönes, gemütliches Hotel in toller Lage.
    • Studio-Apartment

Ein sehr schönes, gemütliches Hotel in toller Lage. Die beiden Betreiber des Hotels waren sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Das Frühstück war toll, alles frisch. Das Essen im Restaurant war wirklich sehr gut, die Preise absolut in Ordnung. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Die Gastgeber waren sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer in der einfachsten Kategorie sind leider etwas klein, wodurch die Betten auch klein sind. Für mehr Komfort eine bessere Kategorie buchen.

Die Gastgeber waren sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Waren bei Fragen immer da und haben mit gutem Deutsch super weitergeholfen. Das Frühstück ist lecker und vital. Nachmittag und Abends kann sowie innen und im Garten in gemütlicher Atmosphäre lecker gegessen und getrunken werden. Die Küche ist sauber und ordentlich und das Essen mit viel liebe für das Detail zubereitet. Die Zimmer und Sanitäreinrichtungen waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Gut und preiswert für die teils überteuerten Preise in der Region
    • Basic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad und Balkon

Es sind halt alte Bauten, wo die Privatsphäre nur bedingt gewährleistet ist. Das weiss man aber vorher

Sehr nette Gastgeber und ein Waschbecken gibt es auch im Zimmer, was aus der Beschreibung nicht hervorging. Alles sehr sauber. Die hellhörigen Wände stören nicht so sehr, da die Gäste nachts keine Partys dort feiern. Nachtruhe ist praktisch von 23 - 8 Uhr gegeben. Da ich ein Zimmer dierkt neben einer der Gemeinschafts Toiletten hatte, was wohl bei einigen Zimmer der Fall ist, wurde jede Spülung hörbar. Die Sanitären Anlagen waren ausreichend vorhanden. Es gab keine Wartezeiten, wie man es von manchen Campingplätzen kennt. Es war sehr privat, halt nur 1 Tür weiter. Eine nette Unterkunft, die für mich bezahlbar war, und einigen viel teueren Unterkünften sicher in nichts nachsteht. Mit dem Auto 2 Minuten zum Strandparkplatz für 4€ pro Tag sind auch seht komfortabel:-)

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Aufenthalt in Cadzand
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein sehr schönes, kleines und familiäres Hotel. Mit sehr netten und zuvorkommenden Gastgebern, die auch sehr gut Deutsch sprechen. Es wird auf die Zufriedenheit der Gäste geachtet und man fühlt sich direkt sehr wohl. Es liegt zentral sowohl um diverse Städte (mit dem Auto nach Knokke, Brugge, Oostburg,...) zu besichtigen oder für einen Badeurlaub (Gehzeit zum Strand von Cadzand-Bad ca. 15 min). Ebenso wird bestens auf Allergene (in unserem Fall Laktoseintoleranz) geachtet und man kann sich vollends drauf verlassen, dass die Speisen demnach für Allergiker verträglich sind. Für uns war es ein sehr erholsamer und schöner Aufenthalt. Wir kommen sehr gerne und bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Kein zweites Mal
    • Doppelzimmer - 1. Etage

Das Zimmer war ein bessere Besenkammer, Wände dünn und hellhörig. Zimmer direkt zur Aussenterrasse, somit leider sehr laut. Ab 9 uhr waren die Handwerker fleissig und es war sehr laut, da war dann an ausschlafen nicht zu denken. Frühstück nur von 9-10.30 uhr. Auch sehr kurz.

Die Lage war sehr schön

Frühstück ansprechend mit Selbstgemachtem
    • Doppelzimmer mit Terrasse

kein Bettenmachen in 3 Tagen, kein Leeren der Mülleimer Handtücher haben nicht gut gerochen Frühstück pro Person zu teuer

Frühstück ansprechend mit Selbstgemachtem

optimal gelegen, nettes Ambiente
    • Doppelzimmer - 1. Etage

Optimale ruhige Lage zwischen Cadzand Dorp und Bad, kurze Wege und idealer Ausgangspunkt für Touren in die Umgebung. Sehr nette Besitzer, sehr zuvorkommend. Tolles Frühstück und sehr gutes Essen.

Früher: "de drie gevels" jetzt: BRUIST=Bistro,Bar,Bed
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich habe mich sehr wohl in dieser gemütlichen stilvollen Unterkunft gefühlt. Wunderbar ist der Innenhofgarten mit Liegen zum chillen. Die Inhaber Ilse und Martin sind super nett und helfen gerne weiter.Auch das Frühstück war Klasse,und die angebotenen Mahlzeiten und Desserts im Bistro top, das Preis/Leistungsverhältnis zu meiner vollsten Zufriedenheit !!! Entfernung zum Meer : ca. 4 min. mit dem Fahrrad. Fazit: ich komme wieder!!!!!!

Das neue Pächter-Ehepaar ist sehr herzlich und hilfsbereit.
    • Doppelzimmer - 1. Etage

Unser Zimmer wurde teilweise renoviert. Leider fehlt es, nach meinem Geschmack, an dem letzten Schliff. Die Möbel könnten sicherlich qualitativ etwas wertiger sein und das Bett war weich und bequem. Wir haben gut geschlafen. Ebenso merkt man, dass das Haus noch in der Renovierung gesteckt. Da das Pächter-Ehepaar wohl sehr viel alleine macht, bleibt der Feinschliff auf der Strecke. Unkraut im Garten und auch die Alt-Möbelentsorgung lässt sich sicherlich anders regeln. Jetzt startet die Hauptsaison und der erste Eindruck zählt. Ganz wichtig, um auch zukünftig erfolgreich zu sein. Wer sät, erntet. Die Herzlichkeit der Gastgeber hat aber einiges wett gemacht. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

Das neue Pächter-Ehepaar ist sehr herzlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr nett zubereitet mit frischem Obst im Joghurt und einen fantastischen Kaffee aus einer Siebträgermaschine an einem Café.

Unterm Strich waren wir zufrieden und würden es weiter empfehlen.
    • Doppelzimmer - 1. Etage

Die Preise für das Essen (Bistro 15 - 21 Uhr, und Frühstück) fanden wir etwas hoch, aber es ist wohl auch der hohen Qualität geschuldet. Neben dem Waschbecken gab es kein Handtuch-Haken zum Aufhängen. Der Steinfußboden im Bad war sehr kalt und wir mussten ein Handtuch als Badteppich nutzen, weil sonst nichts anderes da war. In der Buchungsbestätigung stand, es würde eine Wasserflasche im Zimmer stehen, was jedoch nicht so war.

Das Frühstück war in sehr guter Qualität und sehr lecker. W-Lan war im Preis enthalten. Die Umgebung war ländlich und ruhig. Alles in allem waren wir zufrieden.

Für eine Nacht reicht es, länger nicht wirklich.
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel ist Gewöhnungsbedürftig, Toiletten un Dusche auf dem Gang, für alle sozusagen. Was dann auch damit begründet, dass der Hotelpreis sehr klein ist. Man kann am Abend im Hotel essen und trinken, was sehr gut ist, aber auch einen ordentlichen Preis mit sich zieht.

Frühstück war gut und ausreichend.

Die Bescheidenheit der Austattung und die überaus...
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das zur Zeit des Aufenthalts leider die Baustelle im vollem Gange war. (Geht natürlich auch wieder vorbei :) )

Die Bescheidenheit der Austattung und die überaus freundlichen Besitzer. Auch das das komplette Haus frisch renoviert wurde.

Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Haus ist ruhig gelegen und hat einen schönen Außenbereich. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Der Kaffe ist ausgezeichnet!

Wir waren für 2 Nächte da, und es hat uns gut gefallen. Immer wieder gerne
    • Studio-Apartment

Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen, und könnte mal renoviert werden. Das Toiletten- papier war so dünn, das man sehr viele Meter abwickeln musste.

Das Frühstück war toll. Sehr persönliche Bedienung- kein Büffet, alles individuell am Tisch serviert.

Das hotel liegt am äusseren rand von cadzand.....zu Fuß zum meer ca 10 min.
    • Doppelzimmer - 1. Etage

Das kleine hotel wird momentan von den besitzern renoviert,was momentan noch nicht so gemütlich war....allerdings wird es bestimmt richtig nett wenn es fertig ist....klein, gemütlich und sehr privat/individuell.....die besitzer haben uns sogar die baustelle gezeigt und erzählt was noch alles geplant ist!

Das auf dem zimmer servierte Frühstück war toll.....liebevoll und abwechslungsreich angerichtet! Die neuen Besitzer waren super nett,freundlich,hilfsbereit aber dabei nicht aufdringlich.total sympathisches junges Pärchen!!!....Wir kommen gerne wieder und sind gespannt wie es ist wenn das hotel fertig wird.....die Terrasse auf dem Hof ist im sommer bestimmt ein highlight...(jetzt -februar war es leider zu kalt um diese zu nutzen...)

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Fuer ein Behinderten gerechtes zimmer war das Bad nicht so...
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene) - Erdgeschoss

Fuer ein Behinderten gerechtes zimmer war das Bad nicht so ok. Duschwanne zu hoch und zu klein fuer einen Rollstuhl.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Ok fuer kurzen Stopp
    • Doppelzimmer - 1. Etage

Zimmer sehr klein und alt

Super Frühstück, netter Chef, relaxter Garten

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr sauber.
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr sauber. Unkomplizierte und zuvorkommende Abwicklung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Das Frühstück war Spitzenklasse.
    • Basic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad und Balkon

Das Frühstück war Spitzenklasse. Alles frisch viel selbst hergestellt. Guter Kaffee. Frisch gepresster Orangensaft.

Empfehlenswerte schöne ruhige Unterkunft und nette Gastgeber sowie leckeres Frühstück und Essen
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene) - Erdgeschoss

Es gibt nichts, was nicht gefallen hätte.

Schöne Unterkunft, nette Gastgeber, sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Strandnähe (1,5km), netter Innenhof mit Garten und Terrasse...

Kleine Zimmer und die meisten ohne eigenes Bad

Strandnähe (1,5km), netter Innenhof mit Garten und Terrasse und sehr gute Küche

Super
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene) - Erdgeschoss

Sehr sympathische Wirtsleute, großartige Küche, persönlicher Service, geschmackvolles Ambiente

Jederzeit wieder für ein tolles Wochenende in StrandNähe
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene) - Erdgeschoss

Alles frisch beim Frühstück. .keine unnötige Einzelverpackung☺ Bett sehe bequem.

Wir hatten eine wunderbare Zeit in toller Atmosphäre!
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene) - Erdgeschoss

Sehr freundlich-familiäre Atmosphäre, schönes, großes und sauberes Zimmer, tolles Frühstück und weltbester Kaffee!!!!

Das Frühstück war toll mit frischen Obst, Joghurt, Ei,...
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war toll mit frischen Obst, Joghurt, Ei, Brötchen Brot, Haus hausgemachter Schokocreme uvm. Top!

Wir sind sehr positiv überrascht.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wir sind sehr positiv überrascht. Wohlfühlen pur!

Einfach aber wir durch die Herzlichkeit der Besitzer aufgewertet

Zimmer sind Renovierungsbedürftig, Betten zu hart

Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Inhaber

Inneneinrichtung vom Zimmer war exakt mein Geschmack .

Inneneinrichtung vom Zimmer war exakt mein Geschmack ... Einfach wohlfühlen