1. Startseite Hotelbewertungen

Markt 1, 4501 CJ Oostburg, Niederlande

Nr. 1 von 1 Hotels in Oostburg

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2019

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wendet alles zum Guten.
    • Comfort Doppelzimmer mit Sitzbereich und Badewanne

Es wird mit einem Whirlpool im Zimmer geworben den es nicht gibt. Das Fleischgericht abends war nicht so geglückt.

Frühstück war Spitze, obwohl es am Tisch serviert wurde: Eier, Wurst, Schinken, Käse, 5 verschieden Obstsorten täglich. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber war nicht zu überbieten (Autopanne). Fischgerichte waren abends hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2019

DE EENHOORN können wir guten Gewissens weiterempfehlen
    • Doppelzimmer - 2. Etage

ok., dass mit der Treppe im Hotel haben wir im Vorfeld gewusst, diese ist aber wirklich sehr steil und es wäre vorteilhaft, hierfür eine Alternative zu finden. Solang man noch fit ist, kein Problem. Wir haben es immer als kleine Herausforderung angesehen und somit auch unser Gedächnis trainiert- denn wenn man was vergessen hat, muss man den Ab- und Aufstieg wiederholen. Wir haben es von der positiven Seite aus gesehen. Und: gern hätten wir mehr über die Geschichte vom Einhorn erfahren, leider war dies nur in holländisch aufgeführt. Man hat uns aber versichert, dass bei unserem nächsten Besuch eine Übersetzung vorhanden ist. Wir fühlten uns sehr, sehr wohl.

Wir wurden nicht enttäuscht, die bereits abgegebenen positiven Bewertungen können wir hiermit bestätigen. Absolut leckeres Frühstück mit tollem Kaffee, freundliches und zuvorkommendes Team. Wir haben hilfreiche Tipps für Unternehmungen erhalten und uns wurde gestattet, die Fahrräder über Nacht im Wintergarten unterzustellen. Die Inhaber des Hotels sind echte Gastgeber, wie man es sich wünscht. Man spürt, dass man nicht nur irgendein Gast ist sondern hier wird jeder Gast persönlich wahrgenommen. Von Oostburg aus kann man in vielen Richtungen per Rad oder Auto sehr viel unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Sehr ruhige und gemütliche Atmosphäre, Personal angenehm...

Sehr ruhige und gemütliche Atmosphäre, Personal angenehm freundlich und hilfsbereit, Frühstück und Abendessen waren frisch zubereitet und schmeckten ausgezeichnet !

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr schöner und abwechslungsreicher Kurzurlaub. Als Ausgangsort auch an die belgische Küste ideal.
    • Comfort Doppelzimmer mit Sitzbereich und Badewanne

Uns hat es nicht gestört, aber Personen, die schlecht Treppen steigen können, haben Mühe, in den ersten Stock zu kommen. Wir haben es als Training angesehen.

Absolut empfehlenswertes , von einer sehr netten Familie geführtes Hotel. Überwältigend gut war das Frühstück, frisch, abwechslungsreich, für jeden Geschmack ausreichend. Ein schönes Ambiente mit Blick auf den Marktplatz.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Zum 3.mal dagewesen und gerne immer wieder.
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Die Abstände vom Bett zur Wand sind zu eng. Zu steile Treppen hinauf zu den Zimmern.

Die Freundlichkeit die uns entgegen gebracht wurde. Die Atmosphäre im Restaurant beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Top Location zur Erkundung Zeelands. Strände, Kultur: alles in sehr guter (Auto-) Erreichbarkeit.
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Lage direkt am Marktplatz! Zimmer, Ausstattung, Service sehr gut. Frühstück auf der Terrasse serviert am Tisch ließ nichts zu wünschen übrig. Viel frisches Obst, Brötchenauswahl reichhaltig. Zimmer in 2. Etage durch steile Stiegentreppe (was in Holland normal ist) zu erreichen.

Schönes Wochenende in Oostburg
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Unser Zimmer lag im 2-ten Stock unter dem Dach. Es war Nachts sehr warm, da keine Klimaanlage vorhanden ist. Der Teppich im Zimmer ist nichts für Allergiker.

Super Frühstück mit frischem Obst und frisch gepresstem O-Saft. Neues Badezimmer. Sehr nettes Personal.

Alles TOP: Frühstück super lecker und sehr umfangreich.

Nix

Alles TOP: Frühstück super lecker und sehr umfangreich. Wird frisch zubereitet und am Tisch serviert so das keine Unruhe wie an einem Bufett ensteht. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Hotel einschl.. Zimmer sehr sauber. Hotel gehört nach unserer Meinung zur gehobenen Kategorie. Kann man nur weiterempfehlen. Wir würden es wieder buchen. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.

Hervorragend, toller Service, tolles Frühstück
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Hervorragendes Frühstück mit einem umfangreichen Früchte arragengement. Serviert wird alles am Tisch. Der Kaffee ist der Knaller. Nettes, hilfsbereites und sehr freundliches Personal. Diese trifft auch auf die Besitzerin zu. Alle sprechen deutsch. Abendessen a la carte ausgezeichnet. Die Zimmer unter dem Dach könnten im Sommer sehr warm werden. Es gibt lediglich einen Deckenventilator. Da wir im April vor Ort waren, wurde dieser nicht benötigt.

Einfach nur wow!
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Die Zimmer sind etwas hellhörig. Aber das einzige was man wirklich gehört hat war, wenn jemand seine Tür zugezogen hat.

Das Personal ist unbeschreiblich lieb. Sie sprechen auch deutsch. Das Frühstück ist mehr als ausreichend! Keine 2 Minuten entfernt fährt für 5 Euro ein Bus nach brügge. Das essen dort ist ein Traum!

Ein super Hotel bestens ausgestattet und mit besonders nettem, freudlichem Personal.
    • Doppelzimmer - 2. Etage

nichts, alles Topp. ich kann es sehr empfelen!

Das Frühstück super, reichhaltig, ausgewogen, gesund, lecker, es ist sehr zu empfelen. Das Zimmer war geräumig, ruhig, alles sehr sauber die Betten sehr konfortabel gute Matratzen. Das Duchbad geräumig und seh sauber.

Alles in allem ein sehr schönes gemütliches Hotel.

Alles in allem ein sehr schönes gemütliches Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und wir waren überrascht von der Größe und Ausstattung des Zimmers. Einfach alles top. Das Essen sowie das Frühstück war unglaublich lecker. Kann dieses Hotel bestens empfehlen.

Wir sprechen eine absolute Empfehlung für dieses gastfreundliche, liebevoll geführte Haus aus.
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Als Minuspunkt könnte man die steile Treppe mit kurzen Stufen bis zum 2. Stock und die fehlende Klimaanlage nennen, aber die Gastfreundlichkeit in diesem Haus macht das alles wieder wett!

Das Hotel „De Eenhoorn“ ist ein kleines Stadthotel mit perfekter Umgebung (Strand 10 km, 18-Loch Golfplatz 2km entfernt), das wir als Ausgangspunkt für unsere Belgien- (Brügge, Knokke) und Zeeland-Besuche (Breskens, Sluis, Cadzand-Bad) ausgesucht hatten. Es liegt direkt am Marktplatz, mit schönem Wintergarten, wir fanden es sehr ruhig und die Atmosphäre im Haus sehr angenehm. An den Wochenenden kann man kostenlos auf dem Marktplatz parken, in der Woche ebenso auf einem nahe gelegenen öffentlichen Parkplatz. Leider hatten wir kurzfristig für 3 Nächte gebucht und bekamen nur noch ein kleines Dachzimmer mit winzigem Flachbildschirm, wenig Schrankkapazität, aber einem sehr ansprechenden, modernen Bad und Gratis-WLAN! Das Personal empfanden wir als überaus freundlich, das Restaurant bot eine sehr gute Küche mit aufmerksamem Service, der meist von der Besitzerin absolviert wurde. Das Frühstück wurde am Tisch serviert, jeden Morgen gab es eine tolle Auswahl an frischen Brötchen und Brot, außerdem verschiedene Obstsorten, Joghurt, Aufschnitt, Käse, Spiegeleier und frisch aufgebrühten Kaffee oder Tee! Selten so lecker gefrühstückt, für uns hätte die Frühstückszeit nur etwas länger sein können!

Gelungener Kurzurlaub

Wir haben nichts vermisst nur schade: keine Hunde erlaubt .

Das Frühstück wurde am Tisch serviert . jeden Morgen eine grosse Auswahl von frischen Brötchen -und Brotsorten, verschiedenen Obstsorten, Aufschnitt, Käse usw. Kaffee oder Tee - frisch gebrüht, wunderbare ruhige Atmosphäre im Restaurant, sehr aufmerksamer Service . Das Restaurant bietet ausgezeichnete Küche mit sehr gutem Service .

Empfehlenswert

Aufgang Treppe Mit großem Koffer schwierig

Frühstück hervorragend; Personal sehr freundlich, Wohlfühlatmosphäre tolles Badezimmer, angenehmes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2019

Gute Lage. Frei Parkplätze in der Nähe. Großes Zimmer. Super Frühstück.

Frühstück war super und besonders der Kaffee und das frische Obst.

Übernachtet am Juni 2019

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2019

Sehr schönes Haus, leckeres Essen und sehr freundliches...
    • Comfort Doppelzimmer mit Sitzbereich und Badewanne

Sehr schönes Haus, leckeres Essen und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2019

Sehr nettes Hotel.
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Sehr nettes Hotel. Inhaber und Personal sehr freundlich. Frühstück super lecker. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2019

Super Frühstück fürs Auge und für den Magen

• Bewertung abgegeben: 12. November 2018

Extrem gut für ein B@B und ich bin immer in 5 Sterne Hotels
    • Eckzimmer mit Doppelbett

Wir hatten zu wenig zeit

Klasse personal sehr gute betten super frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Die gute Lage und das super Frühstück

Leider kein Aufzug, neben den Doppelbetten fast kein Platz

Die gute Lage und das super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr empfehlenswert!
    • Comfort Doppelzimmer mit Sitzbereich und Badewanne

Frühstück war super lecker. Ruhiges Zimmer. Gemütliches Ambiente. Sehr freundlicher Umgang.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Top Abendessen und Frühstück.

Top Abendessen und Frühstück. Sehr persönlicher, netter und zuvorkommender Service.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Top Essen
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Sehr nettes Personal. Trotz späterer Anreise und früherer Abreise konnten wir außerhalb der genannten Zeiten essen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Frühstück war der Hammer.
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Klimaanlage in den Zimmern währen nicht schlecht.

Frühstück war der Hammer. Personal total freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

sehr leckeres Frühstück, sehr netter Empfang, wir haben uns...
    • Doppelzimmer - 2. Etage

sehr leckeres Frühstück, sehr netter Empfang, wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Tolles neues und modernes Bad.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr gutes Frühstück.
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Der Ort ist am Abend ausgestorben.

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sehr zu empfehlen!
    • Eckzimmer mit Doppelbett

Das Restaurant ist recht teuer.

Super ausgestattetes Eckzimmer, das Frühstück war der Hammer!

Super Frühstück , einfach weiter zu empfehlen .
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Super Frühstück , einfach weiter zu empfehlen .

Das Frühstück war genial!

Dass dort lebender Hummer,in einem Becken,auf seinen Tod wartet!!!

Das Frühstück war genial! Das Personal außerordentlich nett und zuvorkommend!

Frühstück war liebevoll angerichtet und super lecker!

Frühstück war liebevoll angerichtet und super lecker!

Absolut empfehlenswert

Das Frühstück ist phänomenal. Auch Abends kann man sehr gut Essen, das Personal steht stets für alle Fragen zu Verfügung.

Absolut empfehlenswert
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Das Frühstück war absolute Oberklasse, sehr reichlich, alles frisch und schön bedient zu werden und nicht an einem Buffet zu stehen.

Sauberkeit und freundliche Bedienung

Etwas laut

Sauberkeit und freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Unser Zimmer war komfortabel eingerichtet.

Unser Zimmer war komfortabel eingerichtet. Das Bad relativ neu saniert. Alles sauber! Am besten war das Frühstück! Nicht zu übertreffen! Noch nie in einem Hotel so gut gefrühstückt! Sehr höfliches, hilfsbereites und nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Sehr freundlicher Hotelier.

Sehr freundlicher Hotelier. Großes, modern ausgestattetes Zimmer. Sehr vielseitiges Frühstück mit verschiedenen Obstsorten. Weniger als 10 km zur Nordseeküste, wo momentan gerade in Cadzand-Bad sehr viel gebaut wird - also lieber aktuell im Hinterland der Küste übernachten

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Hervorragendes Essen (nicht nur, aber auch aus dem Meer),...

Hervorragendes Essen (nicht nur, aber auch aus dem Meer), überaus freundlicher Service, gediegenes Ambiente, prima Zimmer mit holland-typischen Betten und einem Superbad.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

The breakfast was magnificent with lots of fruits, local...

The weather was not terribly good ;)

The breakfast was magnificent with lots of fruits, local cheeses, different sorts of bread...but it is far to much and they have to throw away all the rests (food safety reasons), so for sustainability reasons they could improve the dishing for breakfast

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Wir haben 2 Nächte im Hotel verbracht und sind einfach nur...

Wir haben 2 Nächte im Hotel verbracht und sind einfach nur begeistert.Es fing mit einem sehr netten Empfang an. Das Zimmer und das Bad waren sauber.Zum Frühstück kann man nur sagen einfach super. Es gab von allem reichlich und es war für jeden etwas dabei. Zum Abendessen hatten wir uns von der Karte bedient und es hat alles sehr lecker geschmeckt. Für uns war es ein rundum schöner Aufenthalt. Viele Grüße an das ganze freundliche Personal. Macht weiter so.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben ein...

Es gibt absolut nichts zu meckern.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben ein kostenloses Upgrade auf ein großes, sehr schönes Doppelzimmer erhalten. Das Frühstück ist absolut nicht zu toppen. Das Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt (alles frisch). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Schönen Gruß nach Oostburg.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Sehr freundlicher Hotelier, freundliches Personal,...

Treppenhaus zu den Zimmern mit kurzen Stufen und hohem Tritt. Für gehbehinderte Menschen gegebenenfalls problematisch (kein Aufzug).

Sehr freundlicher Hotelier, freundliches Personal, gemütliches Restaurant, reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer incl. Bad/WC, sehr sauberes Haus!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

sehr schöne Zimmer mit kleinem renoviertem Bad in günstiger...

steiles Treppenhaus,

sehr schöne Zimmer mit kleinem renoviertem Bad in günstiger Lage,sehr nette Besitzer,sehr gutes Restaurant,hervorragendes Frühstück,wir kommen gerne wieder,

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

sowohl geschäftlich als auch privat bin ich regelmäßig in NL...

es gab Nichts auszusetzen, weiter so!

sowohl geschäftlich als auch privat bin ich regelmäßig in NL in Hotels (3-5 Sterne), keines davon ist so sauber wie das Eenhorn und das Personal habe ich auch nirgens so natürlich freundlich und zuvorkommend erlebt wie hier.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Frühstück war richtig, richtig gut.

Das Frühstück war richtig, richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Freundlichkeit/ Service und Frühstück außerordentlich...

Freundlichkeit/ Service und Frühstück außerordentlich gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Sehr angenehmer Aufenthalt mit sehr gutem Frühstück.

sehr enges Treppenhaus und späte Eincheckzeiten.

Sehr angenehmer Aufenthalt mit sehr gutem Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Die Gastfreundlichkeit ist überragend.

Die Gastfreundlichkeit ist überragend. Ein kleines aber sehr liebevoll geführtes Hotel. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Alles.

Die Abreise

Alles. Wir waren jetzt schon zum 3 mal Gast in diesem Hotel und immer wieder.Frühsrück mehr als TOP

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Wirklich schönes Hotel, super freundliches und sehr...

Wirklich schönes Hotel, super freundliches und sehr aufmerksames Personal, geniales gesundes Frühstück. Sehr, sehr schön:)))

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Sehr erholsame und freundliche Unterkunft !

Sehr erholsame und freundliche Unterkunft ! Sehr gerne wieder .. Besonders das leckere essen !

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Zimmer sind klein, aber gemütlich und schön!

Die Zimmer sind klein, aber gemütlich und schön! Das Frühstück war sehr gut!!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Wir hatten hier einen sehr angenehmen Aufenthalt, leckere...

Wir hatten hier einen sehr angenehmen Aufenthalt, leckere Speisen, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück wurde am Tisch serviert. Es war reichlich und schmackhaft, mit viel frischem Obst.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Sehr netter Gastgeber, sehr abwechslungsreiches und frisches...

Sehr netter Gastgeber, sehr abwechslungsreiches und frisches Frühstück. Quasi ein kleines eingenes Buffet am Tisch. Schönes neu gestaltetes Bad.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Lage und Ausstattung sehr gut.

Nichts zu bemängeln. Liebe

Lage und Ausstattung sehr gut. Frühstück sehr reichhaltig und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

super Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

super Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Hervorragendes Frühstück!

Hervorragendes Frühstück! Unerwartet schönes, ansprechendes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

ausgesprochen freundliches Personal, aufmerksamer Service,...

Es gibt nichts zu kritisieren.

ausgesprochen freundliches Personal, aufmerksamer Service, opulentes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

sehr gutes Frühstück

Eincheck- und Auscheckzeiten hellhörige Wände ( Schnarcher)

sehr gutes Frühstück

Wir bieten den gleichen Preis