Bewertungen für De Eenhoorn 3 Sterne

Markt 1, 4501 CJ Oostburg, Niederlande

Nr. 1 von 1 Hotels in Oostburg

Schönes Wochenende in Oostburg
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Unser Zimmer lag im 2-ten Stock unter dem Dach. Es war Nachts sehr warm, da keine Klimaanlage vorhanden ist. Der Teppich im Zimmer ist nichts für Allergiker.

Super Frühstück mit frischem Obst und frisch gepresstem O-Saft. Neues Badezimmer. Sehr nettes Personal.

Alles TOP: Frühstück super lecker und sehr umfangreich.

Nix

Alles TOP: Frühstück super lecker und sehr umfangreich. Wird frisch zubereitet und am Tisch serviert so das keine Unruhe wie an einem Bufett ensteht. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Hotel einschl.. Zimmer sehr sauber. Hotel gehört nach unserer Meinung zur gehobenen Kategorie. Kann man nur weiterempfehlen. Wir würden es wieder buchen. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.

Hervorragend, toller Service, tolles Frühstück
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Hervorragendes Frühstück mit einem umfangreichen Früchte arragengement. Serviert wird alles am Tisch. Der Kaffee ist der Knaller. Nettes, hilfsbereites und sehr freundliches Personal. Diese trifft auch auf die Besitzerin zu. Alle sprechen deutsch. Abendessen a la carte ausgezeichnet. Die Zimmer unter dem Dach könnten im Sommer sehr warm werden. Es gibt lediglich einen Deckenventilator. Da wir im April vor Ort waren, wurde dieser nicht benötigt.

Einfach nur wow!
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Die Zimmer sind etwas hellhörig. Aber das einzige was man wirklich gehört hat war, wenn jemand seine Tür zugezogen hat.

Das Personal ist unbeschreiblich lieb. Sie sprechen auch deutsch. Das Frühstück ist mehr als ausreichend! Keine 2 Minuten entfernt fährt für 5 Euro ein Bus nach brügge. Das essen dort ist ein Traum!

Ein super Hotel bestens ausgestattet und mit besonders nettem, freudlichem Personal.
    • Doppelzimmer - 2. Etage

nichts, alles Topp. ich kann es sehr empfelen!

Das Frühstück super, reichhaltig, ausgewogen, gesund, lecker, es ist sehr zu empfelen. Das Zimmer war geräumig, ruhig, alles sehr sauber die Betten sehr konfortabel gute Matratzen. Das Duchbad geräumig und seh sauber.

Alles in allem ein sehr schönes gemütliches Hotel.

Alles in allem ein sehr schönes gemütliches Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und wir waren überrascht von der Größe und Ausstattung des Zimmers. Einfach alles top. Das Essen sowie das Frühstück war unglaublich lecker. Kann dieses Hotel bestens empfehlen.

Wir sprechen eine absolute Empfehlung für dieses gastfreundliche, liebevoll geführte Haus aus.
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Als Minuspunkt könnte man die steile Treppe mit kurzen Stufen bis zum 2. Stock und die fehlende Klimaanlage nennen, aber die Gastfreundlichkeit in diesem Haus macht das alles wieder wett!

Das Hotel „De Eenhoorn“ ist ein kleines Stadthotel mit perfekter Umgebung (Strand 10 km, 18-Loch Golfplatz 2km entfernt), das wir als Ausgangspunkt für unsere Belgien- (Brügge, Knokke) und Zeeland-Besuche (Breskens, Sluis, Cadzand-Bad) ausgesucht hatten. Es liegt direkt am Marktplatz, mit schönem Wintergarten, wir fanden es sehr ruhig und die Atmosphäre im Haus sehr angenehm. An den Wochenenden kann man kostenlos auf dem Marktplatz parken, in der Woche ebenso auf einem nahe gelegenen öffentlichen Parkplatz. Leider hatten wir kurzfristig für 3 Nächte gebucht und bekamen nur noch ein kleines Dachzimmer mit winzigem Flachbildschirm, wenig Schrankkapazität, aber einem sehr ansprechenden, modernen Bad und Gratis-WLAN! Das Personal empfanden wir als überaus freundlich, das Restaurant bot eine sehr gute Küche mit aufmerksamem Service, der meist von der Besitzerin absolviert wurde. Das Frühstück wurde am Tisch serviert, jeden Morgen gab es eine tolle Auswahl an frischen Brötchen und Brot, außerdem verschiedene Obstsorten, Joghurt, Aufschnitt, Käse, Spiegeleier und frisch aufgebrühten Kaffee oder Tee! Selten so lecker gefrühstückt, für uns hätte die Frühstückszeit nur etwas länger sein können!

Gelungener Kurzurlaub

Wir haben nichts vermisst nur schade: keine Hunde erlaubt .

Das Frühstück wurde am Tisch serviert . jeden Morgen eine grosse Auswahl von frischen Brötchen -und Brotsorten, verschiedenen Obstsorten, Aufschnitt, Käse usw. Kaffee oder Tee - frisch gebrüht, wunderbare ruhige Atmosphäre im Restaurant, sehr aufmerksamer Service . Das Restaurant bietet ausgezeichnete Küche mit sehr gutem Service .

Empfehlenswert
    • Comfort Doppelzimmer mit Sitzbereich und Badewanne

Aufgang Treppe Mit großem Koffer schwierig

Frühstück hervorragend; Personal sehr freundlich, Wohlfühlatmosphäre tolles Badezimmer, angenehmes Zimmer

Super Frühstück. 👍👍👍👍

Frühstückszeit hätte was länger sein können. Leider keine hoteleigene Parkplätze. Strand ist leider was weit weg. 😶

Sehr gutes, ausreichendes, aussergewöhnliches und gesundes Frühstück. So ein Frühstück habe ich bisher in keinem Hotel gehabt. Personal war freundlich. Sehr freundlicher Empfang. Zimmer sauber und gepflegt. Perfekt. 👏

Sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, schöne...

Das Zimmer hatte kein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten zusammengestellt

Sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, schöne Zimmer, ruhig, entspanntes und gemütliches Ambiente. Reichhaltige, gesunde Frühstücksauswahl

Gerne nochmal

Es war zwar kein Frühstücksbuffet, aber es fehlte trotzdem an nichts. Leckere und große Brötchenauswahl, viele verschiedene frische Obstsorten. Schön angerichtet. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

sehr zufrieden, können wir weiterempfehlen

nur ein Nachteil: die steile Treppe nach oben

Das Frühstück war mit sehr viel Liebe angerichtet, nichts hat gefehlt, ganz klasse, super Service, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Deutlich mehr als erwartet !

Die Matratzen und das Bettzeug könnten ein wenig komfortabler sein... das ist aber auch das Einzigste was mir nicht gefallen hat.

Sehr schöne, angenehme Atmosphäre im Hotel. Das Personal überaus freundlich. Zimmer groß und sehr schön ausgestattet. Das Restaurant ist deutlich mehr als man erwarten kann mit viel Fisch, frischer Hummer und Austern. Frühstück ist sensationell!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Wir kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Super Frühstück mit viel frischem Obst, großer Brot/Brötchenauswahl und richtig leckeren Kaffee (mit "Liebe" gemacht und serviert). Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Nix zu meckern - das Hotel ist top!!!
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Fällt uns nichts zu ein.

Frühstück war hervorragend. Wir haben noch nie so ein reichhaltiges u. leckeres Frühstück in einem Hotel bekommen. Ruhige Atmosphäre, das Personal war äußerst nett u. zuvorkommend. Alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Ein gelungener Ein-Tages-Aufenthalt in einem insgesamt sehr guten Hotel.
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Die Zimmerzuteilung: Ein Zimmer über der bis 23.OO Uhr lauten Dunstabzugsanlage der Hotelküche zum unansehnlichen Innenhof

Das vom Inhaber persönlich mit viel Aufmerksamkeit an den Tisch gebrachte, sehr schmackhafte, vielfältige Frühstück Die sehr guten Betten. Die Ruhe im Haus. Das sehr gute Abendessen im schönen Hotelpavillon.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Gemütliches Hotel mit guter Küche und fantastischem Frühstück
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Keine Klimaanlage - aussen war es 35 Grad, nachts 28 Grad, wir hatten nur Ventilatoren. An nicht so heissen Tagen ist das aber nebensächlich

das Highlight schlechthin war das Frühstück. Ich reise sehr viel und hatte noch nie ein so gutes vielfältiges und sckmackhaftes Frühstück! Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Wieder 3 super Tage im Eenhorn verbracht. Und jederzeit gerne wieder...

Der EINZIGE Schwachpunkt ist das Toilettenpapier, einlagig und 100% glatt - kann wahrscheinlich wieder verwendet werden.

Das Personal ist aussergewöhnlich gut ausgebildet und dazu auch noch super-freundlich. Die besten Hotelbetten, die wir kennen. Ganz tolle Restaurant-Küche.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Sehr angenehmes langes Wochenende

Handtücher brauchen nicht jeden Tag gewechselt werden, in vielen Hotels ist das nur auf Wunsch (Umweltschutz)

Frühstück war super, sehr nette Bedienung, trotz zentraler Lage sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Hotel und Restaurant sind unbedingt empfehlenswert!

Das einlagige Krepptoilettenpapier war der einzige Schwachpunkt!

Das Frühstück war super lecker. Das Restaurant ist auch eine unbedingte Empfehlung für ein außergewöhnliches Abendessen. Der Koch ist klasse und das Bedienungspersonal sehr freundlich und sachkundig.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Einfach nur Klasse...

Man müßte den Strand näher ans Hotel bringen können... Ansonsten den Standard einfach nur halten :).

Wir waren angenehm überrascht. Sehr freundliches Team. Super Matratzen. Reichhaltiges Frühstück mit sehr viel frischem Obst - am Tisch serviert, kein Buffet. Ein sehr gutes Restaurant mit angemessener Preis/Leistung und sehr günstigen Getränkepreisen. Freie öffentliche Parkplätze ganz nah am Hotel (das mitten in der Stadt liegt). Danke ans Team, 3 sehr schöne Tage für uns vier!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sehr zu empfehlen!
    • Eckzimmer mit Doppelbett

Das Restaurant ist recht teuer.

Super ausgestattetes Eckzimmer, das Frühstück war der Hammer!

Super Frühstück , einfach weiter zu empfehlen .
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Super Frühstück , einfach weiter zu empfehlen .

Das Frühstück war genial!

Dass dort lebender Hummer,in einem Becken,auf seinen Tod wartet!!!

Das Frühstück war genial! Das Personal außerordentlich nett und zuvorkommend!

Frühstück war liebevoll angerichtet und super lecker!

Frühstück war liebevoll angerichtet und super lecker!

Absolut empfehlenswert

Das Frühstück ist phänomenal. Auch Abends kann man sehr gut Essen, das Personal steht stets für alle Fragen zu Verfügung.

Absolut empfehlenswert
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Das Frühstück war absolute Oberklasse, sehr reichlich, alles frisch und schön bedient zu werden und nicht an einem Buffet zu stehen.

Sauberkeit und freundliche Bedienung

Etwas laut

Sauberkeit und freundliche Bedienung

Sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Zum Frühstück gab's verschiede Brötchen und Aufschnitt außerdem Jogurt mit frischem Obst. Super lecker toller Service super nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Zimmer war schön (2), aber Abendessen, Frühstück und...
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Zimmer war schön (2), aber Abendessen, Frühstück und Personal verdienen eine glatte Eins. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

versteckte Schätze in Süd-Zeelands Hinterland!

Super-Frühstück am Tisch serviert, mit viel Liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Empfehlens wertes Hotel
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Sehr freundliches Personal und hervorragendes Frühstück. Sehr gute Ausgangslage für Shoping und Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Restaurant,Frühstück,Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals

Zimmergröße, sehr steile Treppen mit zu kurzen Stufen

Restaurant,Frühstück,Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Unser Zimmer war komfortabel eingerichtet.

Unser Zimmer war komfortabel eingerichtet. Das Bad relativ neu saniert. Alles sauber! Am besten war das Frühstück! Nicht zu übertreffen! Noch nie in einem Hotel so gut gefrühstückt! Sehr höfliches, hilfsbereites und nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Sehr freundlicher Hotelier.

Sehr freundlicher Hotelier. Großes, modern ausgestattetes Zimmer. Sehr vielseitiges Frühstück mit verschiedenen Obstsorten. Weniger als 10 km zur Nordseeküste, wo momentan gerade in Cadzand-Bad sehr viel gebaut wird - also lieber aktuell im Hinterland der Küste übernachten

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Hervorragendes Essen (nicht nur, aber auch aus dem Meer),...

Hervorragendes Essen (nicht nur, aber auch aus dem Meer), überaus freundlicher Service, gediegenes Ambiente, prima Zimmer mit holland-typischen Betten und einem Superbad.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

The breakfast was magnificent with lots of fruits, local...

The weather was not terribly good ;)

The breakfast was magnificent with lots of fruits, local cheeses, different sorts of bread...but it is far to much and they have to throw away all the rests (food safety reasons), so for sustainability reasons they could improve the dishing for breakfast

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Wir haben 2 Nächte im Hotel verbracht und sind einfach nur...

Wir haben 2 Nächte im Hotel verbracht und sind einfach nur begeistert.Es fing mit einem sehr netten Empfang an. Das Zimmer und das Bad waren sauber.Zum Frühstück kann man nur sagen einfach super. Es gab von allem reichlich und es war für jeden etwas dabei. Zum Abendessen hatten wir uns von der Karte bedient und es hat alles sehr lecker geschmeckt. Für uns war es ein rundum schöner Aufenthalt. Viele Grüße an das ganze freundliche Personal. Macht weiter so.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben ein...

Es gibt absolut nichts zu meckern.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben ein kostenloses Upgrade auf ein großes, sehr schönes Doppelzimmer erhalten. Das Frühstück ist absolut nicht zu toppen. Das Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt (alles frisch). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Schönen Gruß nach Oostburg.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Sehr freundlicher Hotelier, freundliches Personal,...

Treppenhaus zu den Zimmern mit kurzen Stufen und hohem Tritt. Für gehbehinderte Menschen gegebenenfalls problematisch (kein Aufzug).

Sehr freundlicher Hotelier, freundliches Personal, gemütliches Restaurant, reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer incl. Bad/WC, sehr sauberes Haus!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

sehr schöne Zimmer mit kleinem renoviertem Bad in günstiger...

steiles Treppenhaus,

sehr schöne Zimmer mit kleinem renoviertem Bad in günstiger Lage,sehr nette Besitzer,sehr gutes Restaurant,hervorragendes Frühstück,wir kommen gerne wieder,

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

sowohl geschäftlich als auch privat bin ich regelmäßig in NL...

es gab Nichts auszusetzen, weiter so!

sowohl geschäftlich als auch privat bin ich regelmäßig in NL in Hotels (3-5 Sterne), keines davon ist so sauber wie das Eenhorn und das Personal habe ich auch nirgens so natürlich freundlich und zuvorkommend erlebt wie hier.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Frühstück war richtig, richtig gut.

Das Frühstück war richtig, richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Freundlichkeit/ Service und Frühstück außerordentlich...

Freundlichkeit/ Service und Frühstück außerordentlich gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Sehr angenehmer Aufenthalt mit sehr gutem Frühstück.

sehr enges Treppenhaus und späte Eincheckzeiten.

Sehr angenehmer Aufenthalt mit sehr gutem Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Die Gastfreundlichkeit ist überragend.

Die Gastfreundlichkeit ist überragend. Ein kleines aber sehr liebevoll geführtes Hotel. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Alles.

Die Abreise

Alles. Wir waren jetzt schon zum 3 mal Gast in diesem Hotel und immer wieder.Frühsrück mehr als TOP

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Wirklich schönes Hotel, super freundliches und sehr...

Wirklich schönes Hotel, super freundliches und sehr aufmerksames Personal, geniales gesundes Frühstück. Sehr, sehr schön:)))

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Sehr erholsame und freundliche Unterkunft !

Sehr erholsame und freundliche Unterkunft ! Sehr gerne wieder .. Besonders das leckere essen !

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Zimmer sind klein, aber gemütlich und schön!

Die Zimmer sind klein, aber gemütlich und schön! Das Frühstück war sehr gut!!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Wir hatten hier einen sehr angenehmen Aufenthalt, leckere...

Wir hatten hier einen sehr angenehmen Aufenthalt, leckere Speisen, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück wurde am Tisch serviert. Es war reichlich und schmackhaft, mit viel frischem Obst.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Sehr netter Gastgeber, sehr abwechslungsreiches und frisches...

Sehr netter Gastgeber, sehr abwechslungsreiches und frisches Frühstück. Quasi ein kleines eingenes Buffet am Tisch. Schönes neu gestaltetes Bad.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Lage und Ausstattung sehr gut.

Nichts zu bemängeln. Liebe

Lage und Ausstattung sehr gut. Frühstück sehr reichhaltig und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

super Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

super Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Hervorragendes Frühstück!

Hervorragendes Frühstück! Unerwartet schönes, ansprechendes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

ausgesprochen freundliches Personal, aufmerksamer Service,...

Es gibt nichts zu kritisieren.

ausgesprochen freundliches Personal, aufmerksamer Service, opulentes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

sehr gutes Frühstück

Eincheck- und Auscheckzeiten hellhörige Wände ( Schnarcher)

sehr gutes Frühstück