Bewertungen für Hotel De Koepoort 4 Sterne

Nr. 2 von 7 Hotels in Enkhuizen

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Jederzeit wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Gemecker auf hohem Niveau: Haben die Treppe aus dem Obergeschoß gehört.

Gutes Standardzimmer. Ruhig gelegen. Tolles Frühstück. Parkplatz für Auto vorhanden. Abschließbarer Schuppen für Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr bequemes Bett
    • Executive Zweibettzimmer

Zu viele Spinnen im Zimmer und die Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein können. Frühstück war etwas einfallslos und jeden Tag gleich.

Sehr bequemes Bett Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Wunderbarer Urlaub zum Entspannen und Fahrrad fahren!

Nicht so gut war, dass in der Anzeige stand, kostenloses Parken in der Nähe. War aber ganz schön weit weg. Zum Hotel gehört auch ein Parkplatz für stattliche 8€ am Tag!!!

Besonders gut hat uns die tolle Lage und die Freundlichkeit der Mitarbeiter gefallen! Einfach super!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Gerne wieder...
    • Standard Zweibettzimmer

Für längere Aufenthalte sind die Ablagemöglichkeiten im Zimmer recht begrenzt. Die Frühstücksbrötchen waren leider nur am ersten von drei Tagen okay....am zweiten und dritten Tag waren sie aufgebacken und hart.

Super nettes, freundliches und hilfsbereites Personal....die Zimmer sind für kürzere Aufenthalte völlig okay, die Betten sind sehr bequem. Die Auswahl beim Frühstück war für uns völlig ausreichend.....aber bitte an der Qualität der Brötchen arbeiten...

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Für unsere 2 Nächte in Ordnung. Liegt am Stadtrand

Im Bad gibt es keine Ablagen oder Haken, obwohl dies sehr modern eingerichtet ist. Im Zimmer kaum Kästen. Man lebt aus dem Koffer.

Rühstück ausreichend und gut. Betten sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr zufrieden mit allem, was wir in dem Hotel und in Enkhuizen erlebn wollten.
    • Executive Doppelzimmer

Nichts zu meckern. Dass am Ijsselmeer viele Mücken sind, weiß man, daher war das mit der Klimaanlage super.

Ja, das Frühstück war lecker und ausreichend. Das Zimmer war sehr komfortabel und super sauber, das Bad war sehr schön. Die Bar und das Restaurant haben wir leider nicht genutzt, da wir sehr viel unterwegs waren-.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Gutes Hotel in guter Lage in einer wunderschönen Stadt, iinsgesamt empfehlenswert
    • Kleines Doppelzimmer

Personal an der Rezeption sehr unterschiedlich, von ausgesprochen freundlich bis hin zu nahezu unzugänglich, desinteressiert und für Gästekontakt ungeeignet

Gut gelegenes, sauberes Hotel mit moderner Ausstattung, sehr gutes Bett. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sauber freundlich gut unaufregend.

Alles gut, aber auch nicht gerade preiswert. Die Zimmer zur Straße sind eigentlich ruhig, es sei denn, betrunkene Radfahrer fahren vorbei oder die Toruhr läutet. Also das Fenster wie empfohlen doch lieber geschlossen lasssen. Klimaanlage vorhanden. Top Fahrradstellplatz in verschlossenen Raum.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Hotelzimmer ist schön.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Parken ist nicht kostenlos sondern kostet 8€/ Tag Man muss zum Hafen ca 25-30 min laufen

Das Hotelzimmer ist schön. Das Frühstück war sehr lecker, allerdings wurde leider nichts mehr aufgefüllt

Schöner Aufenthalt!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Fenster zur Strassenseite sollten nicht geöffnet werden.

Sauberes gutes komfortables Hotel mit einem sehr gutem Frühstück in guter Lage unweit zum Hafen gelegen.

Für mich war es in diesem Hotel zu hellhörig. Kein Entspannungsfaktor

Zimmer total hellhörig. Als im Nachbarzimmer das Handy klingelte, dachte ich, es sei mein eigenes. Man hört die Wasserleitungen, man hört, wenn sich jemand anders im Bett umdreht und die Türen sind total laut, wenn man sie schließt. Man hört die Leute im Gang, wenn sie reden und in ihre Zimmer gehen. Es liegt direkt an der Straße. Alles sehr laut.

Frühstück war gut, aber nicht super. Buffet. Kein Superfood. Standard.

Die genannten Nachteile wurden durch die Freundlichkeit des Personals aufgewogen.

Leider mussten wir für den Parkplatz auf der Baustelle des Hotelerweiterungsbaus die Parkgebühr bezahlen, trotz dortiger Behinderungen. Straßenlärm im Zimmer sehr hoch.

Frühstück war Standard. Es fehlten uns Fisch und frische Wurstwaren.

Zur Übernachtung akzeptabel

Das Frühstück war zweitklassig, das Personal ist nicht Kundenorientiert. Und es gab keinen kostenfreien Parkplatz am Hotel. Wir mussten 8 Euro für einen hoteleignen Parkplatz bezahlen obwohl dieser eher einer Baustelle glich.

Das Zimmer mit Badewanne war sauber. Über die Flasche Sekt anlässlich des Geburtstages meiner Frau hatten wir uns gefreut.

Sehr gerne wieder dieses Hotel, wenn wir wieder in die Gegend kommen.

Das Parken ist ab 10:00 problematisch, mann kann auf bestimmten Plätzen 3h stehen, oder am Bahnhof auch länger. Das Hotel bietet gegen 8€ auch Parkplätze. Stellenweise viele Mücken in der Gegend.

Sauber, gepflegt, freundlich und komfortabel. Modern. 10min bis zum Zentrum. Gutes Frühstück, Fahrradabstellmöglichkeit gut.

Schönes Hotel, komme wieder.

Das zweite Bett bei Zimmerbelegung mit vier Personen geht gar nicht. Da kann man besser auf dem Boden schlafen.

Schönes Zimmer - toller Frühstücksraum - Personal nett

ein schöner Aufenthalt - lädt ein zum Wiederkommen
    • Executive Zweibettzimmer

Aus unserer Sicht war alles perfekt

Das Frühstücksangebot war überschaubar dafür aber ausgezeichnet. Das Zimmer groß und modern eingerichtet. Alles sauber. Das Personal sehr freundlich. Checkout um 3:00 morgens freundlich - sogar ein Frühstückspaket haben wir mit bekommen - das hat man nicht überall. Das Hotel liegt kurz vor Anfang der Fußgängerzone. Lokale und Geschäfte alle in Fußgehreichweite. Kostenpflichtiger Parkplatz auf der anderen Straßenseite. Alles in allem wirklich zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Wir kommen sehr gerne wieder und können das Hotel jedem wärmstens empfehlen!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Bettdecken waren für die Temperaturen ein wenig zu dick und warm.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker! Das Hotel liegt am Anfang des Ortes und ist sehr gut erreichbar! Das Hotel ist sehr stilvoll, gemütlich und einladend eingerichtet!

Frühstück und Betten o k
    • Executive Zweibettzimmer

Hatten am 2. Tag kein Licht im Badezimmer Müssten es selbst feststellen, obwohl,wie wir nachträglich erfahren haben,der Roomservice Das Problem beim Empfang gemeldet hatte Angeblich keine Reparatur zeitnah möglich, obwohl das Problem schon mehrere Stunden bekannt war Erst auf unser Drängen war man bereit, uns nach mehreren Gesprächen ein Anderes Zimmer zu geben Wir fanden uns mit dem Problem ziemlich allein gelassen so geht man nicht mit Kunden um

Frühstück und Betten o k

Enkhuizen
    • Executive Doppelzimmer

Qualität des Frühstücks super, aber 5 Tage in Folge exakt gleiche Auswahl an Wurst/Käse usw., leider existiert der Parkplatz/ Garage nicht mehr. Man muss am Bahnhof parken.

Top Lage. Zimmerwechsel wegen eines Problems unkompliziert und schnell möglich.

Als Ausgangspunkt für Fahrradsternfahrten ist das Hotel bestens geeignet
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer zur Strasse ist laut - Fahrräder müssen im Meetingraum untergebracht werden - Parkmöglichkeiten sehr eingeschränkt

Frühstück entspricht dem üblichen Hotelstandard

Niedliches Stadthotel in ruhiger Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Bessere Struktur bei den TV- Programmen, nur 1 deutscher Kanal (nicht so schlimm, aber heutzutage kann man doch überall alles empfangen)

Nettes, recht neu ausgebautes Haus westlich der Innenstadt. Man kann bequem zu Fuß die City, den Hafen und den Bahnhof erreichen. Frühstück war gut und in schöner Atmosphäre. Auf dem Zimmer lag eine handgeschriebene, persönliche Willkommensgrußkarte.

Ein schmukes Hotel mit freundlichem Personal heisst Sie willkommen.
    • Kleines Doppelzimmer

Wir wurden freundlich begrüsst. Das Zimmer war von der 1. Minute an angenehm geheizt. Das Morgenessen ist hervorragend. Dank guter Lage geht's zum Stadt-Rundgang zu Fuss. Das Auto kann stehenbleiben.

Es war nett, ich habe mich wohl gefühlt und werde das Hotel weiterempfehlen.
    • Kleines Doppelzimmer

Präsenz des Personals beim Frühstücksbüffet hätte besser sein können, z. B. Wegräumen von gebrauchten Geschirr oder Nachlegen von Käse, Aufschnitt, Brötchen. Apropos Brötchen, Brot war sehr lecker aber Aufbackbrötchen waren nicht der Hit und gehen fast gar nicht!

Ambiente im Hotel wie Dekoration, Sitzmöbel, Aufenthaltsräumlichkeiten, Zimmereinrichtung ...hat mir wirklich gut gefallen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Dicht an perfekt....
    • Kleines Doppelzimmer

Nichts :) Ach ja, man muß etwas laufen bis ins Centrum (ca. 15 Minuten) - aber kein Problem

Sehr schönes Hotel, nettes Personal, prima Frühstück. Zimmer (104) klein, aber fein. Parkplatz vor der Tür - wir kommen wirklich gern wieder und können das Hotel De Koepoort uneingeschränkt weiter empfehlen, weil einfach TOP!

Schönes Hotel. Leider recht laut und mit Hund nicht geeignet

Wer mit Hund reist, sollte dieses Hotel meiden. Es herrscht große Uneinigkeit darüber, wo man mit dem Tier sitzen darf. ImRestaurant ist das Tier verboten, aber auch sonst schwankten die Angaben zwischen einem Katzentisch im Durchzug und einem kleinen Tisch vor der Bar. Am Wochenende ist die Strasse vor dem Hotel sehr stark befahren, sodas man bei geöffnetem Fenster sehr viel Lärm ertragen musste, sofern man ein Zimmer zur Strasse hin hat.

Die Zimmer waren sehr schön. Frühstück war gut

Schönes Hotel leider (mittlerweile) ohne eigenes Restaurant.

Unsere Wahl ist insbesondere wegen des angeschlossenen Restaurants auf dieses Hotel gefallen. Leider ist das Restaurant aber kurzfristig und ohne weitere Information wohl aus wirtschaftlichen Gründen geschlossen worden. Zu einem guten Hotel und zum Komfort gehört es für uns jedoch dazu, sich zum Essen abends nicht mehr aus dem Haus begeben zu müssen. Im Sommer sicherlich kein allzugroßes Problem, im Winter jedoch nicht so schön... Insbesondere ohne jede weitere Info.

Das Hotel ist stets sauber und ordentlich. Die Lage ist sehr gut (nur wenige Gehminuten in die Stadt). Die Betten sind sehr bequem (Boxspring). Der vom Hotel angemietete Parkplatz befindet sich direkt gegenüber in einer alten Autowerkstatt (?) Halle und hat schon was ganz spezielles an sich... :-)

Es hat uns gut gefallen und wir würden wiederkommen.

Die Möglichkeit im Bad die Handtücher aufzuhängen und der halbhohe Kleiderschrank.

Das Ambiente in der Kombination mit Lobby, Sitzgelegenheiten und Frühstücksraum.

Gern wieder
    • Kleines Doppelzimmer

Ruhiges, kleines Zimmer mit einem sehr bequemen Bett. Das Badezimmer ist mit Dusche und Badewanne/Whirlpool ausgestattet. Für mich hat das Frühstück alles was man braucht und der Kaffee ist super gut.

Die Zimmergröße und die Ausstattung des Hotels haben uns...

Das einzig störende war die nahegelegene Turmuhr, die auch nachts halbstündlich schlug.

Die Zimmergröße und die Ausstattung des Hotels haben uns sehr gut gefallen.

Ein ganz wunderbarer Aufenthalt, sehr zu empfehlen

Kein Fisch zum Frühstück

wir hatten ein sehr schön großes Vierbettzimmer mit unserer Tochter. Kaffee und Tee zum Selbstzubereiten auf dem Zimmer. Whirlpool mit Beleuchtung

Zusammenfassend waren die 2 Tage für uns immer noch sehr schön. Außreisser passieren halt.

Beim einchecken gab es erhebliche Probleme. Es war nur englisch möglich, deutsch ging gar nicht. Sicherlich auf Grund von Verständigungsproblemen wurde die Mitarbeiterin der Rezeption unangemessen laut uns gegenüber. So geht man nicht mit Gästen um. Ich möchte betonen, dass dies nur auf diese eine Mitarbeiterin zutraf, alle anderen waren sehr nett und zuvorkommend.

Sehr schönes modern eingerichtetes Hotel. Treppen sind sehr schmal und steil, dafür gibt es einen Aufzug.

Weiterempfehlenswert

Die Atmosphäre im Hotel, insbesondere im Empfang ist super. Es ist super toll eingerichtet und mit schönen original Bildern dekoriert. Uns hat es gut gefallen.

Cozy
    • Kleines Doppelzimmer

Obwohl das Personal am ersten Abend super freundlich war, war an einem anderen Tag die Dame ziemlich kühl und unfreundlich. Schade

Sehr sauber, gute Lage

Frühstück: umfangreich;
    • Executive Doppelzimmer

Nächtliches lautstarkes Feiern eine großen REisegruppe im Hotel bis 3.30 Uhr, ohne dass das Personal einschritt - das geht gar nicht! Lagenachteil: gepflasterte Hauptverkehrsstraße direkt vor dem Haus - Lautstärke.

Frühstück: umfangreich; Zimmer: gut ausgestattet und sauber.

Da fühlt man sich gleich wohl!
    • Standard Zweibettzimmer

Man fühlte sich gleich wohl beim Eintreten ins Hotel. Mit Liebe und vielen schönen, überraschenden Details eingerichtet. Sehr gutes Frühstück. Neues, sauberes Hotel.

Sehr netter kleiner Urlaubsort, wenn man sich einen ruhigeren Urlaub wünscht.

Die Minibar bestand nicht aus einem Kühlschrank, Getränke standen auf Schrank. Aber es gab an der Rezeption ohne Probleme Eiswürfel, soviel und sooft gewünscht.

Sehr sauber und sehr freundliches Personal. Frühstück nicht so ausgewogen wie in Deutschland, aber trotzdem gut. TV Sender nur zwei Deutsch, aber nicht so gravierend im Urlaub.Auf dem Zimmer Wasserkocher für Instantkaffee und Tee war sehr schön und im Preis mit inbegriffen. Alles in allem zu empfehlen.

Kaffee- u.

Es fehlten Tischabfalleimer beim Frühstück. Im Bad zu wenig Handtuchhalter. Vergrößerungsspiegel im Bad fehlte. Der Spiegel an der Zimmertür war bereits bei Ankunft verschmutzt und wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht geputzt.

Kaffee- u. Tee-Ecke im Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal.

Für ein Wochenende in Ordnung
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr gut war die Klimaanlage im Zimmer. Leider war der frühstücksservice etwas langsam beim abräumen des benutzten Geschirrs. Einige Bedienstete wirkten genervt und lustlos.

Bett war o.

Hinweise nicht in Deutsch, keine Empfehlungen für Unternehmungen.

Bett war o.k. Bettwäsche u. Handtücher mehrmals erneuert. Frühstück dürftig und in 1 Woche 7x genau gleich.

Das Frühstück war vielseitig und lecker.
    • Kleines Doppelzimmer

Parkgebühren (8€ pro Nacht). Das Zimmer war mit ca. 10 qm zu klein.

Das Frühstück war vielseitig und lecker. Die Zimmer waren sehr sauber. Zusammenfassend sehr empfehlenswert.

Als 3-Sterne-Hotel buchbar

Die 4 Sterne des Hotels sind nicht nachvollziehbar. Es handelt sich um ein ordentliches 3-Sterne-Hotel! Der (extrem langsame) Lift scheint für den vierten Stern zu sorgen. Das Frühstück ist schlicht, Brötchen aufgebacken und teilweise trocken, keine frischen Eierspeisen, stattdessen beim späten Frühstück labberiger Speck zu lauwarmem Rührei. Zu wenige Ablagemöglichkeiten im Bad. Als 3-Sterne-Hotel jedoch akzeptabel.

Gute Lage. Zuvorkommendes Personal. Überdachter PKW-Stellplatz.

Super Hotel für einen Kurzaufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer

Folgende Punkte waren für uns weniger gut: - Leider hatte es keinen Kühlschrank - Unser Zimmer war extrem klein, jedoch wussten wir das bereits beim Buchen

Positive Punkte die uns gefallen haben: + Modernes Zimmer + Gutes Frühstück

liebevolles charmantes Hotelchen

Suite leider eher klein ausfallend.

Das Ambiente im Frühstücks-, Bar- u Restaurantbereich ist sehr geschmackvoll. Große Garage für Pkw. Personal außerordentlich nett. Super Frühstücksbuffet.

Zimmer sauber Hotel recht unpersönlich
    • Executive Zweibettzimmer

Beim Frühstück wäre es besser gewesen das der Kaffee zum Tisch gebracht würde oder eine kanne voll serviert bereit steht. Keine vor Info des Hotels das der Aufzug außer Betrieb ist ( wir waren in der zweiten Etage untergebracht). Auch der Straßenverkehr war recht laut zu hören.

Das Frühstücks büffet war gut. Die Zimmer waren sauber .

Sehr freundliches Stadthotel
    • Standard Zweibettzimmer

Das einzige wäre , es wäre schön wenn Fliegengitter vorm Fenster wären damit man die Fenster öffnen kann bei der Mückenplage.

Das Personal war sehr freundlich .Die größe und Ausstattung war sehr schön .

Schönes Hotel mit super Ausstattung in Stadtnähe

hier fällt mir nichts ein

Schönes Hotel, geräumige Zimmer incl. Klimaanlage, großes Badezimmer mit Dusche und Eckbadewanne incl. Whirlpool, sichere Abstellmöglichkeit meines Fahrrades in einem Gebäude auf der anderen Straßenseite.

Super für Kurzurlaub und zentrale Lage/Parkmöglichkeit

Minibar (eine kleine ungekühlte Flasche Wasser 2,95 €)

Nettes freundliches Personal, super Parkmöglichkeit überdacht gegenüber in einer Halle (auch klasse zum aufladen der Fahrräder) Preis 8 € pro Tag voll in Ordnung, wir durften auch am Abreisetag dort noch ein wenig verweilen. Schönes Ambiente im Frühstücksraum/Lobby, gutes Frühstück.

gutes Preisleistungsverhältniss, leider etwas weit vom Zentrum

Das Hotel liegt leider etwas weit enfernt von Zentrum

Tolle Ausstattung der Junior Suite. Das Essen im Restaurant des Hotels war sehr lecker und das Preisleistungsverhältniss, auch für gute Weine, ist absolut OK. Bleibt noch zu bemerken dass das Personal sehr freundlich und hilfreich war.

ein schöner angenehmer Kurzurlaub
    • Standard Zweibettzimmer

die Zimmer könnten etwas größer sein, man hatte kaum Ablagemöglichkeiten.

das Frühstück war reichhaltig und lecker. im Restaurant haben wir nicht gegessen, da wir den ganzen Tag mit dem Fahrrad unterwegs waren und unterwegs gegessen haben.

Der Preis ist für dieses 4 Sterne-Haus zu hoch!
    • Executive Zweibettzimmer

Ein Extra-Frühstück wird mit 13,50€ berechnet. Für das Angebot wäre die Hälfte des Preises gerecht!

Das Frühstück war sehr einfach. Es war 7 Tage genau gleich. Mageres Angebot für ein 4 Sterne Haus.-Der Fahrstuhl war im Umbau(Neubau).Anlage daher nicht zu benutzen. Wir wohnten in der 2. Etage.

Klein aber Fein!

Zwei Bett Zimmer viel zu klein!!! Treppen für Hotel ungeeignet. Frühstück sehr simpel. Kaffeemaschine musste ausgerechnet während des Frühstück gereinigt werden. Brötchen waren Stein hart Eier waren nicht sehr lecker!

Schönes kleines Hotel, perfekte Lage! Dreibettzimmer schön ausgestattet.

Guter Ausgangspunkt für Fahrradfreunde
    • Executive Doppelzimmer

Die Treppe ist zu steil und eng. Die Fahrstuhl derzeit im Bau. Die Garage für die Fahrräder viel zu klein. Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Durchgangsstraße, was am Montag ab 6 Uhr deutlich zu hören war.

Sehr freundlicher und einladender Gesamteindruck, insbesondere das Personal ist aufmerksam und immer mit einem Lächeln hilfsbereit.

Schickes Wohlfühl-Hotel direkt am Koepoort mit Blick ins Grüne und super Frühstücksbuffet
    • Executive Doppelzimmer

Das Hotel liegt nicht ganz zentral, sodass ein mehrmaliger Zwischenstopp im Hotel während des Tages aufwändig ist.

Das Hotel liegt am Rand der Innenstadt, sodass man seine Ruhe findet nach einem geselligen Abend. Besonders gut: das Frühstücksbuffet mit Blick ins Grüne (!), der großzügige Platz in Zimmer u. Bar, die trendige Einrichtung und die wechselnden Ausstellungsbilder; sehr freundliches Personal.

Frühstück war ok.
    • Standard Zweibettzimmer

Kaum Ablagemöglichkeiten im Bad. Zu wenige Haken für Handtücher. Im ersten Zimmer Strassenlärm, Durchgangsstrasse. Zweites Zimmer, Treppenlärm. Insgesamt sehr hellhörig. Fenster durften wegen der vielen Fliegen nicht geöffnet werden. Keine Minibar.

Frühstück war ok. Personal war immer hilfsbereit.

4 Sterne, die nicht gerechtfertigt sind
    • Executive Zweibettzimmer

Zimmer war bei der Anreise nicht pünktlich bezugsfertig. Zur Zeit Ende Mai 2017 kein Aufzug vorhanden. Treppe sehr steil und gefährlich. Duschboden sehr glatt und gefährlich. Garage teuer für eine alte ungepflegte alte Halle. Garage zu klein für alle Gäste. Keine Infos über einen abschließbaren Raum für die Räder. Erst auf Anfrage wurden Infos gegeben. Ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen.

Das Zimmer wurde täglich ordentlich sauber gemacht.

Enkhuizen Daumen hoch, Hotel Daumen runter
    • Executive Doppelzimmer

Wir haben ein Comfort-Zimmer gebucht, mit der Voraussetzung - wie es im Angebot stand- zu erreichen mit Lift. Vorgefunden haben wir ein Haus ohne Lift, der sich erst im Bau befindet. Die Treppenstufen waren sehr schmal und haben eine abnormale Höhe auf schmaler und hoher Distanz, da ich etwas Probleme habe, war es sehr schwierig nach oben zu gelangen. Nach Rücksprache haben wir ein Zimmer im EG angeboten bekommen, welches mehr oder weniger mit einer besseren Abstellkammer zu vergleichen ist. Es gab keinen Kleiderschrank nur ein Highboard und eine Flurgarderobe mit 4 !!! Kleiderbügel. Die Panoramatür konnte man nachts nicht auflassen, da es keinen Rolladen gab, und das Zimmer direkt am Bürgersteig lag. Es entsprach nicht einem Comfort-Zimmer ... Heißwasserausfall zum Duschen, irgendetwas war oder fehlte an jedem Tag, Die Zimmersauberkeit lies zu wünschen übrig. Nicht 1 x in der Woche wurde der Teppichboden gesaugt, obwohl seit mehreren Tagen der selbe Dreck lag. Der Schotterparkplatz ist mit 8,--/Tag zu teuer. (Die Garagenhalle war immer voll). Die Hälfte hätte auch gereicht. Außerdem kann man in unmittelbarer Nähe kostenfrei parken. Dazu kommt noch die Touristenabgabe. Ein Glas Vino 0,1 Ltr. kosten im Hotel 4,50€ Das Preisleistungsverhältnis stimmt in allem nicht. Wir werden in Enkhuizen bestimmt noch einmal Urlaub machen, aber dieses Hotel werden wir nicht weiterempfehlen. Leider !! Die Bilder der Umgebung entsprechen nicht dem Angebot !

Die Lage ist optimal, in 10-15 Min ist man fußläufig im kleinen Hafen, und im schönen Centrum. Die Bürger von Holland sind alle sehr nett und hilfsbereit. Wir sind mit dem Auto angereist, und haben Enkhuizen als einen sehr guten Ausgangspunkt erlebt, Man kann in die umliegenden Städtchen und schöne Gegenden bequem erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Gute Empfehlung für Kurzaufenthalt, Enkhuizen ist ein zauberhafter Ort

Das Hotel ist offenbar konzipiert für Kurzaufenthalt, wir waren 6 Nächte dort und haben einiges vermisst: Das Bad hat wenig Ablagefläche und nur einen Haken für alle Handtücher, kleiner Kleiderschrank, wenig Abstellmöglichkeit für Gepäck bei längerem Aufenthalt Das Frühstück war jeden Tag identisch ohne jede Abwechslung bei Wurst und Käse. Es entspricht nicht den schönen Fotos

Gutes umfangreiches Frühstück mit frisch aufgebackenen Croissants und Brötchen Gute Betten, gute Lage, ca. 1 km zum Zentrum freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Die Lage des Hotels war perfekt, am Stadtrand, ruhig und...
    • Standard Zweibettzimmer

Parkplatz nur gegen Aufpreis, 8 €.

Die Lage des Hotels war perfekt, am Stadtrand, ruhig und dennoch ist die Altstadt schnell zu Fuß zu erreichen. Sehr nettes Personal. Hoteleigener Parkplatz vorhanden. Das Hotel ist klein aber Fein. Sieht aus wie abgebildet. Wir kommen gerne wieder,in die Stadt und in das Hotel De Koepoort.

angenehmer Aufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel liegt schon etwas abseits. Frühstück ok, aber nichts großartiges. Personal an beiden Tagen nicht sonderlich aufmerksam. Mussten uns zum Nachlegen melden. Ein Teil des Personals übetschweglich freundlich. Ein Teil grüßt nicht mal bei Betreten des Hotels. 15 Minuten Fußweg zu Hafen.

Tolles Ambiente in ruhiger Lage. Geniale Parkhalke direkt gegenüber des Hotels.Sehr nette Lounge mit Bar und Restaurant. Sehr geschmackvoll! Ideal füt Hundebesitzer. Direkt ein super Spazierweg vom Haus weg. Das Essen im Restaurant war köstlich. Netter Service.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Frühstück war super.
    • Executive Zweibettzimmer

Die Sauberkeit im Zimmer war so naja man hat gemerkt das es gereinigt wurde aber nicht wirklich wie man es eigentlich in einem 4* Sterne Hotel erwartet. Am zweiten Tag wurde das Zimmer bzw. Die obere Etage des Hotels gar nicht mehr gereinigt man wurde nur vertröstet mit der Aussage der Aufzug defekt sei und deshalb da nicht hoch kommt für diese preisleistung was ich dort bezahlt habe sehr traurig

Das Frühstück war super.

Kein schlechtes Hotel, aber noch Potential zum Nachbessern.
    • Executive Doppelzimmer

Wir hatten Wochen vorher ein ruhiges Zimmer bestellt. Unser Zimmer ging dann zur lauten Straße. Ein Wechsel war laut Auskunft nicht möglich. Der Fahrstuhl war die 2 Tage defekt. Das Zimmer in der 2ten Etage war nür über eine Hühnerleiter erreichbar. Personal nicht besonders freundlich.

Das Frühstück war sehr gut. Bar, Lobby und Frühstücksraum sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmermädchen war sehr gut. Alles super sauber und sogar frische Handtücher etc. am 2ten Tag.

Leckeres Frühstück, das Personal kam mit dem Auffüllen des...

Leere Toilettenrolle im Bad und Unterhose auf dem Zimmerboden lassen darauf schließen, dass das Zimmer nicht gründlich gereinigt wurde.

Leckeres Frühstück, das Personal kam mit dem Auffüllen des Buffets nicht klar.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Für Leute, die gut zu Fuss sind.
    • Executive Zweibettzimmer

Beim buchen wurde der Eindruck erweckt, das Hotel befinde sich am Hafen, mit Blick auf Schiffe usw .Bis zum Stadtzentrum und Hafen war es ein Fussweg von 25 min.

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr nettes Personal!

Sehr nettes Personal. Die Standard-Zimmer sind klein, aber mit allem ausgestattet. Für eine Nacht vollkommen in Ordnung. Es gibt aber auch größere Zimmer. Parken kann man kostenlos direkt am Damm, nur 2 der Parkplätze dort kosten Gebühren für je 3 Stunden.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Entspannend, sauber und ruhig.

Der Fön ist etwas leistungsschwach. Und Achtung. Die Parkplatz-Einfahrt hat Schlaglöcher. Nichts für tiefe Autos. Der Parkplatz kostet 8 Euro pro Tag.

Sehr schicke und stilvolle Ambiente. Es gibt rund 30 versch. Biersorten an der Theke und eine Karte mit ein paar Leckereien.

+ sehr sauber
    • Executive Doppelzimmer

- Das Abendessen a la carte ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Hatten den Hausburger und Lachs. Beides war so la la. - 8 Euro pro Tag kostet das Parken auf dem Hotelparkplatz gegenüber. Vor dem Hotel gibt es 2 Parkplätze mit Parkscheibe (3 Stunden frei), die jedoch immer besetzt waren.

+ sehr sauber + gutes, reichhaltiges Frühstück + freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Total nett und liebevoll eingerichtet, die öffentlichen...

Die Sauberkeit ist etwas zu bemängeln. Wir hatten im Bad in der Schublade unterm Waschbecken alles voller fremder Haare, das Bettlaken hatte 2 dunkle kleine Flecken und ich habe einen Silberfisch umgebracht. ;) Auf dem Bett waren sehr viele Kissen, was natürlich gemütlich wirkt, allerdings waren einige davon ziemlich fleckig. Da wir sie allerdings nicht benutzt haben, hat es uns auch nicht sonderlich gestört. Trübt aber leider das Gesamtbild.

Total nett und liebevoll eingerichtet, die öffentlichen Bereiche sehr schön. Man fühlte sich sehr willkommen. Die Nähe zum Zentrum natürlich super. Das Personal super nett und freundlich. Das Früchstücksbuffet war ausreichend. Unddas abendessen, das wir uns bestellt haben war super lecker. :)

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Kurzer aber angenehmer Aufenthalt, im übrigen schon früher mehrmals unser Hotel in Enkhuizen
    • Executive Zweibettzimmer

Wenn im Hotelinfo die wesentlichen Hinweise zum Aufenthalt im Hotel auch in deutscher Sprache gegeben würden

Gediegen ohne überspannt zu sein. Angenehmes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

wir kommen gerne wieder

Hätte mir beim Frühstück etwas Abwechlung gewünscht bereich Aufschnitt

Das Zimmer war schön schnuckelig ,sauber und grossgenug für 2 Personen. Sogar mit Dusche und gr Badewanne, die ein Wirlpool hatte- klasse Frühstück war reichlich,aber

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Kurztripp
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer lag zur Straße raus, das Befahren der Autos auf dem Kopfsteinpflaster war sehr laut. Es scheint wohl auch eine Durchgangsstraße zum Hafen gewesen zu sein. Unser Zimmer war zudem sehr klein und minimalistisch eingerichtet. Kein Stuhl oder Haken, um mal Kleidungsstücke aufzuhängen. Schade.

Das Hotel lag sehr zentral, ca 10 - 15 Min. Vom Hafen entfernt. Das Personal und die Atmosphäre waren gut. Reichhaltiges Frühstück. die Zimmer und Bad waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Tolle Stadt mit einem etwas zu teurem Hotel

Das Zimmer selbst war recht klein. Das Bad sehr beengt (ca 2m2 / Dusche eingerechnet) Unschöne Kalkrückstände und dreckige Silikonnähte im Bad. Fazit: das Zimmer (121/1. Etage) passte zu einem 2 Sterne Hotel. Das sind 120€/ Nacht deutlich zu viel. Gruß Bert

Der Frühstücksbereich inclusive Lounge sind sehr schön gestaltet. Das Frühstück selbst ist ok für 2-3 Tage, aber für ein 4 Sterne Hotel recht schmal aufgestellt. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Sehr schönes Hotel in einem sehr schönen Ort

Der Straßenlärm und das Schlagen der Turmuhr vom Koepoort (alle halbe Stunde) waren ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Das Personal war überaus freundlich! Das Hotel ist sehr ansprechend und liebevoll eingerichtet. Wir hatten ein Dreibettzimmer mit Blick zum Koepoort und zur Straße im 2. Stock. Unser Zimmer war sehr geräumig, das Doppelbett und das Schlafsofa waren sehr groß und bequem. Bad ist mit Eckwanne und Dusche ausgestattet, alles sehr geräumig und sehr sauber. Frühstück war sehr gut und die Auswahl ausreichend, Kaffee aus dem Automaten.

Nette Adresse in einer netten Stadt.
    • Kleines Doppelzimmer

Unser ZImmer war recht klein für 2 Personen.

Sehr gutes Frühstück, schöner Frühstücksraum, Hotelbar, kleines aber zweckmäßiges Bad. Eine gute, ruhige Adresse am Ortsrand von Enkhuizen, die Innenstadt ist aber gut zu Fuß zu erreichen. Gute Matratzen und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Zimmer zur Straße bekommen leider viel Verkehrslärm ab.
    • Executive Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße bekommen leider viel Verkehrslärm ab. Die Fenster und Tür sind zwar sehr gut, aber man kann nur mit geschlossenen Fenstern und Türen schlafen...

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Selbstbedienung beim Frühstück