Bewertungen für Hotel De Korenbeurs-Willem4 3 Sterne

Kaaistraat 10-12, 4484 CS Kortgene, Niederlande

Nr. 3 von 4 Hotels in Kortgene

Die Sauberkeit war nicht sehr gegeben. Im Mülleimer lag noch Müll von dem vorherigen Gast und die Minibar war dreckig. Dies wäre kein Ort, an dem ich meine Lebensmittel rein legen würde.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war zwar klein, aber man hatte dennoch alles, was man wollte. Die Lage war gut, von dem Punkt aus konnte man sich alles zu Fuß ansehen oder höchstens 15 Minuten mit dem Auto fahren.

Kein Deutsches Fernsehen, Treppe zum Zimmer sehr steil,Lage des Zimmers nach vorn zur hauptstr. Ab 6.00 Uhr sehr laut. Strasse zum Hafen und Campingplatz . Bus verkehr. Bar im Haus aber nur Selbstbedienung

Frühstück o.k.

• Familienzimmer mit eigenem Bad

Die Buchung war verwirrend! Es sind nicht alle Zimmer mit Hund buchbar, obwohl ausgewählt! Von der Küchenzeile war die Fußleiste nicht befestigt und viel ständig um! Couch mit vielen Flecken! Kaffeetassen nicht zu benutzen(Kaffeesatz)! Wahllos möblierter Wohnbereich(3völlig unterschiedliche Lampen direkt am TV-GERÄT) Wasserschaden an der Dachschräge! Daher vielen auch die Tapeten von der Wand! TV Fernbedienung ohne Funktion! Frühstück sehr einfach, keine besondere Auswahl! Großartig gesucht haben wir keine Mängel, alles augenscheinlich sofort zu erkennen! Personal war freundlich aber nicht hilfreich! Eine Bruchbude! Richtig sauer wären wir darüber das wir aus Gründen der Hygiene dort keinen Hund mitnehmen durften......

• Apartment

Die Möbel waren zum Teil etwas abgenutzt. Die Toilette war durch einen sperrigen Toilettenpapierhalter zugebaut.

Im großen und ganzen war die Wohnung nett und gemütlich eingerichtet. Auch eine Parkmöglichkeit war vorhanden.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben sehr gute Tipps für Tagesausflüge bekommen. Das Frühstück ist besonders gut, vielfältig und sehr lecker. Unsere kleine Reisegruppe hat sich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.

• Großes Doppelzimmer Plus

Leider gab es keine deutschen Fernsehprogramme und die Bar war schon um21.00 Uhr geschlossen. das Personal sprach kaum deutsch.

Wir sind freundlich mit einer Tasse Kaffee begrüßt worden. Das Zimmer war sauber. Das Frühstück reichhaltig.

• Großes Doppelzimmer

Das Zimmer war ein bisschen verwohnt. Ein wenig Renovierung könnte nicht schaden. Und die einfachen Fenster zur Straße schirmen wenig gegen den Lärm ab, der sich am Wochenende allerdings in Grenzen hielt.

Frühstück war lecker, das Hotel ist ja ein Garni! Das steht leider nirgendwo. Das Zimmer war groß und sauber, die Betten bequem. Kaffee aus der Padmaschine und 2 kleine Flaschen Wasser sind im Preis drin.

• Großes Doppelzimmer

Wir haben eine gute Stunde gewartet, bis uns jemand emfangen hat, obwohl wir in der abgesprochenen Zeit angereist sind. Von einer Begrüßung mit einer Tasse Kaffee - wie von Ihnen avisiert - konnte natürlich keine Rede sein.

Das Frühstück war reichhaltig und durch den Service sehr persönlich. Endlich mal wieder wurde der Kaffee oder das Spiegelei frisch zubereitet und serviert. Bei Sonderbestellungen wie warme Milch oder bestimmte Sorten Tee war man sofort einsatzbereit.

• Großes Doppelzimmer

Die Betten...waren nicht miteinander verbunden, rutschten auseinander .es war schwierig jemanden vom Hotel zu erreichen, wenn man etwas reklamieren/ nachfragen wollte, da die Rezeption selten besetzt war.

Treppe zur ersten Etage.

Super tolles kleines, feines, sauberes Hotel. das Personal war sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig und alles sehr frisch, die Betten sehr bequem, die Sauberkeit sehr lobenswert, Wlan in allen Bereichen.

• Zweibettzimmer mit Bad

Super Frühstück, nettes Personal. Die Lage ist top. Trotz eines kleines Örtchens ist alles vorhanden und bis zu den größeren Städten und bis zum Strand ist es auch nicht weit. Alles super zu erreichen.

1. Ventilator im Badezimmer lief die ganze Nacht, 2. Brausearmatur war undicht, 3. Zimmer war extrem hellhörig, 4. Haben dem Personal bescheid gegeben-keine Abhilfe. Fazit: drei Nächte kein Schlaf.

Die Lage Frühstück war ok

Sehr schönes Hotel, saubere Zimmer, nettes und aufmerksames Personal, sehr leckeres Frühstück! Kostenlose Parkplätze vorhanden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne! :)

• Großes Doppelzimmer Plus

Das Personal war sehr zuvorkommend. Es wurde für uns am ersten Morgen ein sehr großes Lunchpaket zum Frühstück gemacht, da wir vor dem normalen Frühstück einen Termin hatten. Bei Ankunft bekamen wir kostenlos Tee und Kaffee.

Die Zimmer hätten etwas größer sein können, was aber durch die Bauart schlecht möglich war. Wenn man penibel das Bad angeschaut hat, könnte es minimal sauberer sein.

Wir wurden herzlich mit einem Café /Tee begrüßt und standen namentlich auf dem Willkommensschild. Der Raum für alle war warm und schön eingerichtet, die Bar war mit Selbstbedienung und unkompliziert. Das Frühstück war vielseitig, gesund und lecker. Tipps zu den umliegenden Orten und Unternehmungen bekommt man auch, wenn gewünscht. Wenn man im Umkreis abends essen gehen möchte, sollte man reservieren oder früh gehen, da die kleinen Restaurants sonst ausgebucht sind.

Ich wurde erwartet und gleich zu einer Tasse The eingeladen, noch bevor ich eingescheckt hatte. Die Wirtin war sehr freundlich. Abstellplatz für Fahrräder. Grosses Zimmer, extrem sauber. Gutes und umfangreiches Frühstück. Empfang und Bar geschmackvoll und modern eingerichtet.

Die enge Wendeltreppe zu den Zimmern.

Frühstück war gut, alles was das Herz begehrt. Betten waren sehr bequem, Zimmer nett eingerichtet. Sehr nette Vermieter bzw. Personal. Kommen gerne wieder!!!

Es war alles gut

Wir konnten ganz nah am Hotel auf einem Parkplatz kostenlos parken und wurden ganz toll im Hotel begrüßt. Nach einem Kaffee vom Haus wurden wir zum Zimmer gebracht. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet, alles sehr sauber und das Bett gemütlich. Das Frühstück im schönen Frühstücksraum war sehr lecker und wurde immer ganz fix wieder aufgefüllt. Danke! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Familiäres Hotel mit ausgesprochen freundlichen Inhabern und sehr nettem Personal. Tolles Frühstücksbuffet, sehr herzliche und individuelle Betreuung der Gäste!

• Kleines Doppelzimmer

Reichhaltigere Brötchenauswahl wäre gut: z.b.Vollkornbrötchen.Ansonsten alles da.

Frühstück gut.Zimmer klein aber fein und sauber.Personal sehr aufmerksam und freundlich!

• Kleines Doppelzimmer

Mir hat nicht gefallen, dass es in der beschreibung hieß "Hotel-Restaurant de Korenbeurs Willem 4" Restaurant-Leistungen sind nämlihc so gut wie nicht zu haben. Es gibt jeden Morgen ein frisches und gutes Frühstück, aber "Essen" bestellen ist so gut wie nie möglich. Des Weiteren weiß ich nur von "PizzaToasties" und Waffeln als essen. Da erwarte ich bei einem Hotel-Restaurant mehr. Zum gemütlichen Fernsehgucken läd das eigene Zimmer leider nicht ein. Es gibt einen großen Fernseher unten bei der Bar, bei dem man durchaus die Kontrolle über die Fernsehprogramme hat. Und auf dem eigenen Zimmer einen winzigen Fernseher. Der hing bei uns aber sehr weit rechts oben an der Wand gegenüber vom Bett. dadurch wurden die Farben natürlich verfälscht. --> Sehr schwarz das Bild.

Mir hat die unglaublich freundliche, zuvorkommende und auf vertrauen basiernde Art des Personals sehr gut gefallen. Selten so freundliche Leute erlebt. Auf dem Zimmer standen ein eigener Minikühlschrank und eine Nespresso-Kaffeemaschine zur Verfügung. Getränke sind immer in der Selbstbedieungsbar erhältlich. Die genommenen Getränke trägt man einfach auf einem Zettel ein. Den Deckel begleicht man dann am Ende beim Bezahlen der Rechnung.

• Großes Doppelzimmer

Das Frühstücksbüffet war ein etwas anderes Erlebnis; es wurde sehr sparsam nachgelegt, insbesondere bei den Brötchen, aber auch beim Fruchtsaft. Unverständlich, da auf Nachfrage alles verfügbar war. Hat aber das Gemeinschaftsgefühl der Gäste nachhaltig unterstüzt.

Die extreme Freundlichkeit des meist sehr jungen weiblichen Personals; ehrlich und nicht aufgesetzt. Das großzügige und saubere Zimmer, sowie der Ort an sich. Genau richtig für die, die Ruhe suchen, nichts für einen Actionurlaub.

• Kleines Doppelzimmer

Leider gibt es weder Rolläden , noch eine Klimaanlage im Zimmer. Das war bei der Hitze wirklich unangenehm. Beim Frühstück hat man jedes Mal nach einer Tasse Kaffee fragen müssen. Es gibt dort weder einen Automaten zum Selbstbedienen, noch eine Kanne auf dem Tisch...

Die Menschen dort sind wirklich sehr nett. Das Personal ebenfalls. Sehr gemütlich, zum wohlfühlen. Die Betten super bequem. Das Frühstück lecker. Schönes Dörfchen, toller Campingplatz in der Nähe.

Obwohl wir die gewünschte Uhrzeit des Frühstücks angeben sollten, waren an 2 von 3 Tagen weder (aufgebackene) Brötchen, noch Brot vorhanden. Es dauerte dann 15 Minuten bis die Brötchen direkt vom Ofen auf den Tisch kamen. Die Treppe war sehr gefährlich.

Die Betten waren sehr bequem. Man konnte sich an der Bar bedienen, wenn man zurück kam. Der Abstellplatz für Fahrräder war leicht zu erreichen und gesichert. Das Personal war sehr freundlich.

• Großes Doppelzimmer Plus

Es wurde versucht vieles hübsch zu gestalten und zu erneuern. Die Basis bleibt jedoch alt und im Detail mit vielen Mäkeln. Wer mit knarzendem teppichbelegten Holzboden, einer sehr engen und steilen Wendeltreppe und keiner übermäßigen Sauberkeit leben kann, wird hier in Anbetracht des Preises zufrieden sein können.

Service war gut und überaus freundlich. Empfangsbereich/Lounge sehr schön und gemütlich. Bar/Theke vorhanden und zur Selbstbedienung - sehr angenehm. Familiär, klein, überschaubar. Wenige Zimmer. Parkplätze gibt es kostenfrei wenige Meter entfernt. Einige gute Lokale ebenfalls.

Wir haben nichts zu bemängeln, alles war gut.

Wir (2 Erwachsene) haben 3 Nächte in dem netten Hotel verbracht. Die Ausstattung und die Größe der Zimmer sind gut bzw. ausreichend für einen Kurzurlaub. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben 3 schöne Tage im Ort verbracht.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Leider kein Restaurantbetrieb zwecks Abendessen im Haus

Freundlicher Empfang, sehr kulante Hotelleitung, sehr geräumiges Zimmer (Parterre) mit Haustiererlaubnis

nichts!

der Ort war genau unseren Vorstellungen entsprechend - klein, ruhig, direkt am Versemeer, fußläufige Restaurants mit gutem Preis-Leistungsverhältnis Personal vom Hotel war super freundlich - Frühstück mit Smothie's noch extra - toll!!!! Jederzeit werden wir wieder das Hotel buchen :-)

• Großes Doppelzimmer

personal bei unserer ankunft sehr sehr nett großartig bemüht um ein anderes zimmer da ich die treppen nicht geschafft hätte. kaffee da wir warten musten (auf das andere zimmer) frühstück alles was man sich wünschen kann wir empfehlen euch auf jedenfall weiter und kommen gerne wieder. vielen dank

• Kleines Doppelzimmer

Kleines Zimmer,war für zwei Übernachtungen aber okay. Man könnte vielleicht mit Kleiderhaken oder kleinem Regal( im Bad) etwas Abstellmöglichkeit schaffen. Leider hatte die Reinigungskraft das Zimmer zwischen den beiden Tagen vergessen.

Vielleicht könnte man mit der Zeit die Teppiche in den Zimmer auswechseln, aber das hat uns nicht wirklich gestört.

Es war alles perfekt und am besten war das Frühstück mit Superambiente! Als Gruppe durften wir abends dort gemütlich in der Lounge zusammen sitzen, obwohl kein Service war. Supermarkt ist in der Nähe zum Versorgen mit entsprechendem Abendvorrat ;-). Sehr freundliches Personal.

Kein Aufzug, Ultra schmale, etwas wackelige Treppe. War froh, dass mein Hund so klein ist, dass ich den auf den Arm nehmen könnte. Runter zu gehen mit ihm - Wagnis! Schade, dass in der Informationsseite, wo die Leistung beschrieben steht, relativ unauffällig steht, dass keine Mahlzeit impliziert ist. Auch die Zusatzpreise für den Hund habe ich da nicht auf Anhieb gefunden. Ist bei anderen Hotels deutlicher. Nachts war es sehr kalt. Außer eine Dünne Fließdecke, waren keine zusätzliche Decken aufzufinden. Alles war sehr sauber, aber auf dem Chlorgeruch der aus dem Bad kam hätten wir gerne verzichtet.

Lage ist schön, richtig ländlich, nah am kleinen Hafen. Für Hundebesitzer gut geeignet. Einrichtung Hotel, Launch, Frühstücksraum und Zimmer sehr ansprechend und durchaus zeitgemäß.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Familienzimmer mit eigenem Bad

Wir hatten das Familienzimmer , unsere beiden Schlafzimmer waren unsauber und es war auch vieles Defekt in der Dusche war Schimmel . Nachdem wir reclamiert hatten wurde in einem Zimmer das Bett neu bezogen außerdem war der Preis für dieses Zimmer sehr überzogen . Wir waren schon oft in Holland und immer zufrieden dieses mal leider nicht .

Mit dem Frühstück waren wir zufrieden es war alles frisch schmeckte lecker !

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Großes Doppelzimmer

Es gab keine Abwechslung beim Frühstück. Immer die gleichen Brötchen und Brot ( alles aufgebacken) die gleiche Marmelade usw. das Wort Restaurant kann man streichen da es schon lange geschlossen hat. Es gibt eine Lounge wo man was zu trinken bekommt bis 22:00, aber die ist auch nur auf wenn das Hotel gut besetzt ist. Montag und Dienstag war um 20:00 die Türe verschlossen. Die Betten wurden täglich gemacht, gereinigt alle 3 Tage

Die Zimmer waren recht groß , besonders das große Badezimmer war sehr posuitiv. Die Betten warenauch in Ordnung und bequem. Auf der Couch war ein längeres sitzen nicht möglich da sie schon sehr durchgesessen war. Da sollte man mal im Laufe der Zeit investieren!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Kleines Doppelzimmer

Das Ambiente war sehr schön eingerichtet. Das Personal super freundlich und sehr zuvorkommend. Die Lage war sehr gut. Ein ruhiges kleines Städtchen und ist nicht weit von den größeren Städten entfernt. Wir kommen gerne wieder.

• Großes Doppelzimmer

Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich dies kann man von 1x Wurst, Schinken, pute und Marmelade nicht behaupten. Brötchen waren aufgewärmt und hart. Eier musten nachgefragt werden. Auch haben wir Brot nachgefragt und ist nie gebracht worden. Man musste auch immer an von der Inhaberin ausgsuchten Tisch sitzen, also nicht am Fenster.grosses Zimmer Der Hammer war als am Abreisetag die innhaberin an die zimmertür klopft und uns zum Frühstück bat weil Sie viel Arbeit hätte. Die Zimmer wurden nie geputzt, bei Nachfrage informierte man uns dass diese nur am Abreisetag geputzt werden znd nur Betten gemacht würden, welches am 1 Tag auch nicht war. Mülleimer wurde nie entleert wir mussten dies selber machen. Bei 6 Euro pro Tag Aufpreis für den Hund schon starker tubak. Die Inhaberin ist auch sehr beratungs resistent bei Reklamationen.

Das Zimmer im Ergeschoss war sehr gross, da wir mit Hund da waren war dies von grossem Vorteil. Auch dass die Terasse direkt für uns zu begehen war war von Vorteil weil nicht viele Gäste da waren jedoch bei Vollbelegung da alle die Terasse benutzen auch alle von außen ins Zimmer sehen können. Jedoch war das Zimmer sonst ok. Der Ort ist ruhig ind sehr zum ausspannen zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer wurde nicht gereinigt noch Abfälle vom Vorgänger an der Kaffeemaschine.Bei Fluchtgefahr Wendeltreppe Lebensgefährlich!!!

Frühstück war sehr lecker.....

• Großes Doppelzimmer

Kaffeemaschine auf dem Zimmer funktionierte leider nicht

Frühstück war gut, Wünsche wie Rührei wurden erfüllt, leckere Brötchen, Zimmer war gross, ansprechend eingerichtet und ruhig. Wir waren für einen Wochenendaufenthalt zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Empfang gelangweilt , desinteressiert und sehr kurz angebunden . Zimmer mit Blick auf eine 1 m entfernte Hauswand . angebrochene Getränke vom vorherigen Gast im Kühlschrank . Kühlung/Klimaanlage ? rattert auf dem Dach und lässt regelmäßig die Deckenlampe klirren . Teppichboden benötigt eine gründliche Reinigung . Benutztes Geschirr stand am nächsten Mittag immer noch im Flur . Restaurant über die ganzen 4 Tage geschlossen ( ohne Ankündigung ) . Frühstücksbuffet 45 Min. vor Schluss fast leer. ...... und die Turmuhr schlägt jede Stunde laut und deutlich vernehmbar !

Betten O.K. , Größe des Badezimmers

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Großes Doppelzimmer

Das Hotel scheint kurz vor der Schließung zu stehen, gebucht in der Hoffnung Abends mal etwas essen oder trinken zu können wenn das Kind schläft erwies sich als totaler Reinfall. Das Restaurant ist mittlerweile geschlossen und auch sonst sieht man nur beim Frühstück jemanden, dieses ist allerdings akzeptabel. Ein weiteres Desaster war das in den ganzen 3 Tagen nicht einmal das Zimmer gesäubert oder frische Handtücher ausgelegt wurden. Diese hätte man sich allerdings selber vom Flur aus einem Schrank holen können. Zu guter Letzt tropfte dann nach einigen Regenschauern noch das Wasser durch die Decke im Wohnzimmer. Für den Preis ist diese Unterkunft nicht zu empfehlen.

Personal ist freundlich und Frühstück ist akzeptabel.

Die extra bei der Buchung erwähnte Nespresso-Maschine war nicht im Zimmer vorhanden. Das Frühstück war leider nur 08/15. Alles vom preiswertesten... statt Bäckerbrötchen, welcher sich direkt(!) nebenan befindet, nur einfache Aufbackbrötchen. Daher sind meines Erachtens 100 Euro/DZ/Nacht (mitten in der Woche) nicht gerechtfertigt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Großes Doppelzimmer

Zu laut da vorne Straßenverkehr und hinten Lüftungsanlagen .Keine Klimaanlage , also Fenster auf ! Schlechtes Frühstück, man musste abpassen wann Brötchen nachgelegt wurden , die dann auch direkt vergriffen waren. Grauenvoller Kaffee , der anscheinend vom Morgen warmgehalten wurde .Rezeption nur zeitweise , auch tagsüber, besetzt . In der restlichen Zeit hingen dort Zettel komme dann und dann. Nachts nie besetzt. Zimmer nicht wirklich sauber . Restaurant war immer geschlossen obwohl man damit wirbt ! Personal unprofessionell. Leistungen wie ein B&B .Dafür viel zu teuer.

Gute Betten

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer ist im Hochsommer nicht zu Empfehlen, da den ganzen Tag die Sonne auf das Fenster scheint, und außer einer Gardine keine Beschattung möglich ist

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Wendeltreppe zu den Zimmer. Macht sich Klasse mit Koffern!!! Zimmer 1 hat Tag und Nacht Geräusche von den Klimaanlagen des Hotels und anderer Gebäude. Kein Restaurantbetrieb!!!! Frühstück mäßig.

Ausstattung der Zimmer ok. LCD mit drei deutschen Programmen, Mini-Kühlschrank. Viele Restaurants fußläufig entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Großes Doppelzimmer

Wir haben in einem Apartment übernachtet, da alle Zimmer im Hotel ausgebucht waren. Das Bett im Apartment bestand aus zwei Betten, die nicht richtig miteinander verbunden waren. Ansonsten war es aber gut.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war super lecker, vor allem abends im Restaurant konnte man sehr gut essen gehen - der Hummer ist zu empfehlen. :) Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer mit großem Bad.

Das 4 Gang Menü zum Aussuchen war mit viel Hingabe gekocht, angerichtet und serviert. Mit 4 begleiteten Weinen für ca. 50 € p P nicht zu teuer. Nichts für Hektiker, denn 3 Stunden essen halten die nicht aus! Zimmer sauber und gute Betten.

• Kleines Doppelzimmer

Alles war sehr sauber, sehr nettes Personal, ruhig, gute Betten und ein suuuper Frühstück! Wir kommen wieder!!!

Kein deutsches TV-Programm

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Großes Bad

• Großes Doppelzimmer Plus

Fehler suchen wäre Erbsen zählen.

Ordentliches Haus, Personal in Ordnung. Frühstück OK.

Die Freundlichkeit beim Einchecken

Alles war super !

• Großes Doppelzimmer

Zimmereinrichtung sehr in die Jahre gekommen.

Reichhaltiges Frühstück

Dünne Wände daher Stimmen aus Nachbarzimmer gut vernehmbar

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, ruhige Umgebung

Die Gastfreundlichkeit

Breakfast war sehr lecker

Hotel einwenig in die Jahre gekommen , aber sauber.

Gutes Frühstück mit gutem Kaffee, freundliches Personal.

• Apartment

Die Treppe zum Kinderzimmer ist sehr steil. Für Kleinkinder nicht geeignet, für kleine Kinder nachts gefährlich...

Nichts auszusetzen

Der Empfang war sehr freundlich.das Frühstück war sehr gut.es war ein sehr gelungener Aufenthalt

Treppe nach oben

War gut aber könnte besser werden. Als Begrüßung gut Tee war O.K Danke !

weite Entfernung vom Starnd. tägliche Reinigung zögerlich

Frühstück lecker, Personal sehr höflich.

• Kleines Doppelzimmer

Wir werden das Hotel bei einem Aufenthalt auf Kamperland immer wieder buchen.

Sehr freundlicher service

• Großes Doppelzimmer

Leckerer Kaffee, sehr aufmerksame Servicekräfte, gutes Frühstück!

Wir würden herzlichst mit einem Kaffee willkommen geheißen. Die Betten waren angenehm hart.

Schlechte Matratzen

Dauerentlüftung im Bad hat nachts etwas gestört

Angenehme Atmosphäre; freundliche Mitarbeiter

Hellhörige Zimmer

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Ein sehr schönes Frühstück, Eine sehr gute Einrichtung

Reichhaltiges Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal.

Die Größe des Familienzimmers

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Kleines Doppelzimmer

Sehr nettes Personal, gemütliches Bett, gute Lage des Hotels, Frühstück in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das Hotel zeichnet sich durch sehr freundliches Personal aus

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Großes Doppelzimmer

Frühstück war o. k., wir konnten das Zimmer wechseln, da das erste ungemütlich und zur Straße ging

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Großes Doppelzimmer

Gemütliches, sauberes Hotel, reichhaltiges Frühstück, aufmerksames Personal.