Bewertungen für Hotel De Leugenaar 3 Sterne

Nr. 13 von 14 Hotels in Vlissingen

6,1

Holland
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Hotel hat das eine oder andere Alterswehwehchen. Aufzug direkt neben dem Zimmer. Sehr hellhörig. Kein Föhn im Bad. Toilettenpapier eindeutig zu dünn.

Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Vlissingen auf jeden Fall wieder!
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Personal könnte freundlicher sein,kein großes Interesse an den Gästen,Austattung im Zimmer recht wenig-könnte man anders machen!

Frühstück war alles da,sehr guter Kaffee und beim Frühstück super Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Lage des Hotels ist gut der Rest eher dürftig
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Flecken an der Wand im Zimmer, Dreckiger Tisch im Zimmer bei Ankunft , Dreckige Fenster , Beim Frühstück Schimmel unter einem Jogurt-Becher , Keine neuen Handtücher nach der Zimmerreinigung , Muffeliger Geruch im Zimmer und Bad, für ein 3* Hotel und dem relativ hohen Preis eher dürftige Ausstattung

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Lage klasse. Hotel hat Flair.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Matratzen waren zu weich. Der Rücken litt in den sieben Nächten :(.

Der Ausblick beim Frühstücken direkt aufs Meer war genial. Die Zutaten des Frühstücks waren frisch. Der Kaffee sehr lecker. Auf der ersten Etage steht ein Kaffee-Automat, den man kostenlos nutzen konnte.

4,5
    Aufenthalt nur für max. 2 - 3 Tage im Zimmer mit Balkon (Meerblick) möglich.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

80 cm schmale Betten mit sehr alten, durchgelegenen Matratzen. Man merkte jeder Sprungfeder. Balkongeländer sehr niedrig - große Gefahr, dass man vorn über runter fällt.

Aussicht vom Balkon.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Beste Lage
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist in fast allen Bereichen renovierungsbedürftig, eine Kühlschrank auf dem Zimmer fehlt leider und der Aufzug ist eine Zumutung. Auch die Hunde im Hotel bzw. im Frühstücksbereich sind nicht so angenehm. Für eine Woche konnten wir uns jedoch mit allem arrangieren.

D ie Lage ist nicht zu toppen. Vom Zimmer aus ein herrlicher Blick aufs Meer" Und sowohl zur City, wie auch zum Strand nur wenige Meter. Die Terrasse, vom Hotel liegt direkt am Meer oben auf dem Boulevard. Sehr schön.

Familienhotel direkt am Meer
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten angerufen wegen eines Zimmer mit Balkons der Balkon war jedoch so winzig , dass man nur auf ihm stehen konnten, Stühle passten nicht darauf. Das badezimmer ist äusserst renovierungsbedürftig. Eine Platte der abgehängten Decke war lose

Die Lage direkt am Boulevard mit Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Urlaub in vlissingen
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Sehr enge Zimmer.. Altes hotel nur für Übernachtung ausreichend. Zimmer mit Aussicht auf Mülltonnen, obwohl in der Beschreibung steht was von Stadt. Laut, man hört jedes Geräusch in der Nacht. Personal leider nicht immer mit gute Laune auch selten deutschsprachig.

Zentral... Direkt am Strand... Ohne Auto viele Orte schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr freundliche Personal,
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Teppich Boden überall 🤨. Für Veganer ist zu wenig Auswahll im Speisekarte und am Frühstücks Tisch .

Sehr freundliche Personal, Saubere Badezimmer und Toilette, Die Lage Direkt am Meer ist Super,

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Schlicht und einfach, für Boulevardverhältnisse das günstigste Hotel
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

1.Ich sags ma so, zuhause schlafe ich wesentlich besser. 2.Wer länger ausschlafen will erlebt ab 10 Uhr krach, besonders an dem Tag wo ich Kopfschmerzen hatte ist die schmerzlinderung erst am Meer erfolgt. 3.Ich musste die Parkkarte um 11 Uhr am Abreisetag abgeben, obwohl ich noch für den Tag komplett bezahlt hab, irgendwie normal wenn man sich auscheckt aber hätte ich die Karte wo anders gekauft wäre ich zeitlich nicht gebunden und hätte das gleiche bezahlt. 4. Der Aufzug war sehr langsam 5. Der Kaffee morgens war nicht besonders 6. Die Brötchen waren günstige Aufbackbrötchen wo das innere vom Brötchen sich beim aufschneiden mit den stumpfen Messer sich gelöst hat. 7. Man wurde nicht gefragt obs einen gefallen hat und eine gute Heimreise wurde auch nicht gewünscht, deswegen ist man beim tschüss geblieben 8. Die Räume sind alle sehr hellhörig und der Boden macht Geräusche beim laufen 9. In der Dusche hat man zwei Schrauben kalt und warm. War für mich Neu!

1.Das Personal ist auf meine Wünsche eingegangen und war freundlich. 2. Die Betten wurden immer frisch gemacht. 3.Im Verhältniss günstiges Hotel, wenn man die Preise am Boulevard sieht. 4.Vom Parkplatz ist es nicht weit ins Hotel 5.Ein Zweitschlüssel bekommt man ohne Probleme. 6. Das Hotel liegt direkt am Meer 7. Für Tierliebhaber das beste Hotel 8. Der frisch gepresste Orangensaft war sehr lecker

Die Lage und das Frühstück sind top,
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

die Ausstattung des Zimmers und die Sauberkeit waren nicht besonders. Der Balkon war nur zur Hälfte gepflastert und die Haare in Bad waren definitiv nicht von uns

Die Lage und das Frühstück sind top,

Es geht so!
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Es wahr nicht möglich dort Abends zu speisen, da wir nichts lesen konnten auf der Karte und Hilfe wahr auch nicht da!

Das Frühstück ist ausreichend! Auf dem Flur steht eine Maschine für warme Getränke! Die Treppen nach oben sind steil! Aufzug ist vorhanden aber er ist nocht mehr der fitteste! Das was wir am schlimmsten fanden wahr das nicht einer helfen konnte die Speisen auf der Karte zu übersetzten! Die bei uns Spätschicht hatten konnten einfach kein Deutsch!

Ich bin gerne nach dem Frühstück direkt wieder nach Hause gefahren
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Unfreundlichkeit der Chefin, die mir das Gefühl vermittelte Belastung zu sein…

Ich habe wohl das Personal auf dem falschen Fuß erwischt… Ich habe versucht so wenig wie möglich zur Last zu fallen, und habe mich leider nicht als Gast gefühlt… Das Zimmer selber war schön mit Blick aufs Meer, was vieles entschädigt hat!!!

Obwohl das Hotel sehr gut liegt würde ich es nicht erneut buchen. Schade.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war sehr klein. Die Betten unbequem. Es war nicht optimal sauber. Alles war etwas runter gekommen. Lüften bei stärkerem Wind von See war nicht möglich, da sich die Deckenplatten der abgehängten Decke anhoben. Die Armaturen im Bad müssten dringend überarbeitet werden. Der Vorhang vor der Dusche muss unten beschwert werden, damit er einem nicht am Körper klebt. Es fehlen Haken für die Handtücher. aber dann auch Aufhänger an den Handtüchern. Der Fahrstuhl bereitete einem Angst, das er immer absackte bevor er losfuhr und er war sehr langsam. Das Frühstück war sehr einfach. Teilweise war die Haltbarkeit der abgepackten Produkte bereits um 2 bis 3 Wochen abgelaufen. Butter und Margarine waren schon mal zu heiß geworden, angeschmolzen und erneut gekühlt worden. Das Rührei war nicht aus frischem Ei, sondern ein fertig Produkt.

Die Lage des Hotels ist SUPER. Die Aussicht aus dem Zimmer mit See Sicht und vom Balkon einfach toll.

Hotel mit Potenzial, leider in den falschen Händen . .
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Uns hat vieles nicht gefallen, ich ärgere mich extrem, das ich die anderen Bewertungen vorher nicht gelesen habe . . Das Hotel ist wirklich extrem in die Jahre gekommen, die Zimmer sind klein und nicht besonders sauber . . Das Personal ist bis auf komischerweise die Putzfrau und ein junger Kellner unfreundlich, man meidet sie regelrecht . . Keiner spricht deutsch . . Wenn man auf der Terrasse sitzt, kommt keiner raus und fragt ob man etwas trinken möchte, stehen aber drinnen und quatschen . . Der angegebene Kaffeeautomat ist ein Witz und funktioniert garnicht . . Wirklich unglaublich. . Das Frühstück war auch nicht besonders . . Ich kann die Unterkunft nicht weiter empfehlen, auf der Promenade gibt es noch viele andere Hotels die sicherlich besser sind . .

Zum Glück ist sie Lage ein Traum, man kann alles zu Fuß erreichen. . Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was man vom Bett aus sehen konnte 😊 Vlissingen ist eine wirklich süße Stadt mit viel Charme. . Das hat uns den Urlaub gerettet ❣️ Besonders lecker ist es an dem Fischstand, Nähe des Freizeitparks. .

Perfekter Meerblick" - für Menschen mit wenig Komfortansprüchen geeignet.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Ich habe im Vorfeld abgefragt, ob ich mit einem gehbehinderten Menschen anreisen könnte und die einzige Einschränkung die aufgezeigt wurde, war dass der Aufzug zwischen 22.00 Uhr und 06.00 Uhr abgestellt sei. Das Zimmer und Bad sind klein und abgewohnt und nicht mit Rollator begehbar. Der Duschvorhang hatte Stockflecken und sowohl Duschkopf als auch die Armaturen waren mit Kalkablagerungen nicht hygienisch. Die Betten zu niedrig, die Matratzen durchgelegen und nur ein Nachtisch. Teppichboden mit Flecken. Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Die Treppe ist steil und für Menschen mit Gehproblemen nicht zu bewältigen. Fazit: Für gehandicapte Menschen nicht geeignet. Fehlende Kommunikation bei den Mitarbeitern untereinander. Ausgeschriebenes Frühstückbüfett wird bei zu wenig Hotelgästen nicht angeboten. Kaffee und Tee gibt es dann nur auf Nachfrage und aus dem Automaten.

Das Hotels liegt direkt an der Promenade. Das Restaurant hat eine kleine Speisekarte. Das Frühstück ist abwechslungsreich und reichhaltig. Die Karte beinhaltet Lunch und kleines Abendessen und ist somit für einen Kurzurlaub absolut ausreichend. Das Personal ist teilweise sehr freundlich und hilfsbereit. Der Ausblick ist perfekt.

Die Lage, direkt am Ufer der Schelde-Mündung.

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und benötigt eine Renovierung,

Die Lage, direkt am Ufer der Schelde-Mündung. Der Ausblick vom Zimmer auf die Schelde, vorbeifahrende Schiffe, an oder von Bord gehende Lotsen. Das Personal war stets freundlich. Das Frühstücksbuffet und das Restaurant waren gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Alles soweit O.K:, wir kommen wieder!
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Doppelbett statt 2 Einzelbetten wünschenswert, damit das nervige auseinander rutschen aufhört. Mehr deutsche TV Kanäle. Bad etwas renovierungsbedürftig. Es gibt noch Duschvorhänge !!!

Gutes Frühstück, frisches Rührei und Speck. Haustiere überall erlaubt ! Lage genial ! 25 m zum Meer ! Nebensaison super: keine Parkgebühren in der gesamten Region, alle Strände freigegeben für Hunde !

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Der Blick auf die Westerschelde mit den vielen Schiffen - ein Erlebnis
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Duschkopf könnte mal erneuert werden und die Kaffeemaschine im Treppenhaus könnte mal wieder eingeschaltet werden.

Frühstück ausreichend, auch wenn es mal kein Buffet gibt (weil zu wenig Gäste da sind)

die Lage des Hotels.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Fenster sind undicht. Im Winter merkt man die kalte Luft.

die Lage des Hotels. Freundlichkeit des Personals. Die familiäre Atmosphäre im Hotel. Ich werde gerne öfter das Hotel besuchen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Hotel ist für einen Kurztrip soweit ok, wenn man keine Ansprüche hat.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Reparatur Stau. Sehr kleine Zimmer. 12,50€ am Tag für den Hund ist definitiv überzogen. Booking. com macht keine Angaben dazu. Backwaren zum Frühstück haben Discounter Qualität.

Die Lage mit Blick aufs Meer. Direkte Stadtnähe Frisch gepresster O- Saft zum Frühstück.

Für einen Kurzurlaub, ohne größere Ansprüche an Service und Komfort akzeptabel.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück abwechslungsreicher❗ Eierbecher sollten für gekochte Eier bitte auch vorhanden sein. Es wäre für den Gast entspannter, nicht fortwährend fragen zu müssen,ob beispielsweise noch heißes Wasser für den Frühstückstee vorrätig ist. Derartige Dinge muss das Personal im Auge behalten. Service ist verbesserungswürdig. Völlig unfassbar fanden wir die erhobene Parkgebühr von 7,50 Euro pro Tag. Dies muss vorab auch entsprechend angegeben werden.

Das Frühstück war leider nicht abwechslungsreich.Täglich dasselbe,bis auf Sonntag,da gab es ausnahmsweise frische Früchte. Das Zimmer, hier 303, ist sehr klein. Im Badezimmer sind die Armaturen,sowie der Duschkopf vollständig verkalkt.Man wird gebeten, während des Duschens die Türe stets❗geschlossen zu halten,da andernfalls der Rauchmelder im Zimmer Alarm gibt.Leider kein Abzug im Badezimmer.

Supelage, Balkonzimmer mit tollem Blick über die die ...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Supelage, Balkonzimmer mit tollem Blick über die die Scheldemündung. Zimmer recht klein, aber für 1-2 Tage ausreichend. Im Bad kein Föhn und Haarwaschmittel war auch alle. Personal sehr nett, schnell und freundlich. Außerdem haben wir im Restaurant ganz gut gegessen, Preis/Leistung ok!

Für einen Kurzurlaub immer zu empfehlen, da die Aussicht und Lage ausgezeichnet ist.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war in Ordnung, wenn man früh genug da war. Etwas später mussten wir mit dem zufrieden sein, was noch da war. Als der Manager dies bemerkte, entschuldigte er sich und versprach Nachschub. Für diesen Morgen zu spät, weil wir bereits das Frühstück beendet hatten.

Das Zimmer im 2. Stock hatte eine ausgezeichnete Aussicht auf das Meer, der Balkon klein aber fein. Der Lift war eine Hilfe, weil wir gehandicapt sind. Das Zimmer war etwas zu klein, die Matratze spürbar Rücken unfreundlich. Gefallen hat uns die Buchung über Booking.com. Sie war erheblich reibungsloser und viel günstiger als beim Hotel selbst.

Das Frühstück war fein,riesige Auswahl!
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Frühstück war fein,riesige Auswahl! Auf der anderen Straßenseite ist sofort der Strand!Das Hotel ist total sehr zentral! Man kann alles gut zu Fuß erreichen. Auf dem Flur steht ein Kaffeeautomat mit gratis Kaffee Pr die Gäste, jedoch wurde dieser leider nicht immer aufgefüllt

Die Lage!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Bad ist renovierungsbedürftig. Hatten morgens erst mal kein warmes Wasser in der Dusche. Das Personal war früher Aufmerksamer. Schmutziges Geschirr im Aufzug. war nicht sehr appetitlich.

Die Lage! Waren schon einige Male aus diesem Grund für 1-2 Übernachtungen dort.

Wir kommen wieder!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Keine kostelosen Parkplätze am Hotel.. Tagesticket im Hotel für 7.50 Euro zu bekommen am Automaten 8.50Euro..

Kleines aber feines Hotel.. Für ein paar Nächte aufjedenfall weiter zu empfehlen.. Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal.. Zimmer sauber allerdings sind diese sehr klein aber man hält sich ja nur zum schlafen da auf von daher völlig in Ordnung.. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick,einfach Super der Ausblick..

Gelungener Kurztripp
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Sprachverständigung ( wenn man nicht gerade Englisch kann)

- Frühstücksraum mit Meerblick - Frisch gepresster Orangensaft - frisches Obst beim Frühstück

Ganz nett, aber nicht nochmal. Man könnte einiges verbessern.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Der langsame Aufzug. Treppen recht steil. Als ich bei etwas stärkerem Wind die Balkontür öffnete fingen die Platten der Deckenverkleidung an zu flattern, habe sofort die Tür geschlossen sonst wäre wahrscheinlich alles mögliche von oben runtergekommen. Zimmer geschmacklos eingerichtet. Das Bett für den Raum zu groß, zu unserem Vorteil. Kaum Platz neben dem Bett links zum Bad und rechts zum Balkon. Parkplatz gegen Aufpreis von 7,50 pro Tag nicht weit, auf dem Kinoparkplatz.

Das Frühstück war gut. Bett war gut. Aussicht war gut. TV und Internet ok.

Tolle Aussicht
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war eiskalt im Zimmer bei 14 Grad draußen . Die Heizung wurde nur morgens und abends ca. eine Stunde angemacht. Im Bad ist gar keine. Kein W LAN, bzw. unbrauchbar. Altes Bad mit splitterndem Duschkopf. Duschvorhang. Die Kaffeemaschine war meistens außer Betrieb. Manch ignorantes Personal. Ich fühlte mich meist eher störend als Willkommen.

Die Aussicht vom Balkon ist unschlagbar. Selbst vom Bett aus kann man das Meer sehen und die vielen vorbeifahrenden Schiffe. Ruhige Umgebung.Schönes altes Haus. Schönes Zimmer, gemütlich eingerichtet. Perfekte Lage. Bequemes Bett. Freundliches und informatives Ein- und auschecken.

Zimmer super Sauber, Hundefreundlich, Essen ist gut, Lage...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer war sehr klein, teure Parkmöglichkeit und sehr kleiner Hund hat 12,50 pro Tag gekostet

Zimmer super Sauber, Hundefreundlich, Essen ist gut, Lage super, Zimmer mit Meerblick empfehlenswert

Die Nähe zum Meer lässt über manches hinweg sehen.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Zuerst hatte ich ein Zimmer zur Stadt hin. Das war mir zu eng, zu wenig hell. Dann ließ sich das Fenster nicht weit öffnen. Ich hätte mich nicht erholen können, wenn ich nicht hätte umziehen können.

Die Nähe zum Meer hat mir sehr gut gefallen und lässt über vieles hinweg sehen. Bewohnt man ein Zimmer mit Meerblick sitzt man auf dem Balkon buchstäblich am Meer.

Super Hotel mit toller Lage. Gerne wieder
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Zimmer war nett, aber nichts besonderes. Für die Lage und den Preis und alles Sonstige kann man da aber nichts sagen. Man darf nur kein 5 Sterne Hotelzimmer erwarten. Aber alles ist drin und sauber

Das Hotel liegt am Boulevard von Vlissingen und hat dementsprechend direkt den Strand vor der Türe. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Der Ausblick vom Restaurant und von den vorderen Zimmern ist besonders klasse Punkt auch parken kann man gut und einfach.

für kurzen Aufenthalt o.k. Für länger wirklich nix.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Weniger gefallen hat uns der recht laaangsame Aufzug im Haus. Aber man kommt an ;). Weniger gefallen hat uns doch etwas das nicht mehr zeitgemäße Ambiente unseres Zimmers. Könnte wirklich mal ein Facelift gebrauchen.

Lage des Hotels direkt am Strand. Super. Zum Hafen u. des Centrums ca. 10 - 15 Gehminuten entfernt. Kleines Hotel. Hunde sind erlaubt. Frühstück inbegriffen. Ausreichend mit Brötchen, Brot, Marmelade, Käse, Wurst, Müsli, Obst, Saft, Milch, Joghurt, Ei, Kaffee und Tee. Wir hatten Zimmer zur Stadtseite im 3. OG.Nicht besonders groß aber ausreichend. Möbel schon etwas älter, Betten recht weich, Badezimmer o.k. Ambiente verträgt gerne ein Upgrate. Aber für 3 Nächte o.k. Parken gegen Pauschale pro Tag von €7,50 hinterm Haus möglich. Qualität des Abendessens wirklich top und das Ambiente im Lobby/Bar/Frühstücksraum angenehm. Personal freundlich.

Die Unterkunft hat uns zugesagt.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal war nicht unfreundlich, aber doch etwas reserviert. Am Abreisetag hätten wir gerne noch die Parkkarte vom Hotel für 7,50 € genutzt. Dies war jedoch nicht möglich. Man konnte eine Tageskarte am Automaten für 8,50 € erwerben. Im Hotel wollte man uns jedoch nicht 10€ gegen Münzen wechseln, sondern nur 5€. Wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir die 8,00 € Trinkgeld dafür behalten. Wir mussten mehrere Passanten ansprechen. Wir haben dann das nötige Kleingeld in einem anderen Hotel erhalten. Die Beilagen zum Abendessen waren sehr knapp bemessen. Man hat auch nicht nachgefragt, ob wir noch etwas haben möchten.

Die Unterkunft hat uns zugesagt. Die Lage ist sehr gut. Mit dem Frühstück waren wir vollkommen zufrieden. Es gab Rührei mit Speck, gekochte Eier, Auswahl an Aufschnitt und Käse, frisches Obst, Saft,....

Dass das Hotel direkt am Strand gelegen ist.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Dass das Bett sehr unbequem ist, die Badezimmer Tür muss beim Duschen geschlossen bleiben wegen dem Feueralarm und im Tv hat es sehr wenige Sender

Dass das Hotel direkt am Strand gelegen ist.

War eigentlich schön - vielleicht hat die Rezeptionistin ja demnächst bessere Laune.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Prima Unterkunft - wenn nur nicht eine unfreundliche Rezeptionistin den ansonsten sehr positiven Eindruck erheblich beeinträchtigt hätte. Schade - ich komme aber trotzdem gerne wieder.

Schönes Hotel, direkt in Strandnähe und tollem Ausblick!
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Zimmer war sehr kalt, die Heizung funktionierte nicht. Das Personal war teils nett, teils etwas reserviert und ging nicht auf jeden Wunsch ein. Das Zimmer war leider auch nicht ganz sauber. Sonst war alles in Ordnung.

Das Frühstück war lecker, das Hotel gemütlich, der Strand ist direkt in wenigen Minuten zu erreichen.

Diese Unterkunft ist nicht zu empfehlen!

Nicht zu empfehlen!! Nie wieder

Diese Unterkunft ist nicht zu empfehlen! Dünne Wände,unfreundliches Personal, defekter Fernseher, Preis/ Leistung schlecht.

Traumhafte Aussicht - perfekte Lage - Note 1 für anspruchslose Übernachtung - Sehr nettes Personal
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Schade das die Zimmer so klein sind und kleine Mängel wie defekter Spiegel nicht sofort behoben werden... etwas in die Jahre gekommen... kein Wasserkocher für Kaffee auf Zimmer und die Maschine auf dem Flur dauerhaft außer Betrieb! Türen quietschen alle und lassen sich sehr schwer öffnen!

Schön das es noch Hotels gibt, wo 2 Hunde im Zimmer mit Balkon und Meerblick, sowie im Speiseraum erlaubt sind! Das Personal war trotz mangelnder Deutschkenntnisse sehr nett und hilfsbereit! Auch zu unseren Hunden!

Wunderbar für 1 - 2 Tage, Parkplatz OK wenn keine Veranstaltung da ist !!!

Personal wenig interessiert an Ihre Gäste! Bei Anreise war Markt in Vlissingen, wir haben über 0,5 Stunde gebraucht bis wir einen Parkplatz hatte! Hat aber den Hotel nicht interessiert!

Frühstück war in Ordnung. Zimmer & Betten OK für 1 Nacht. Zimmer recht klein! Lage Hotel Super

Nicht buchen!!!!!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer sind verwohnt und sehr schmuddelig. Zudem kann man sich kaum im Zimmer bewegen, weil so klein. Betten zu weich. Bad eine Zumutung. Preis-Leistungsverhältnis schlecht.

Nicht nochmal.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Sie ist runter gekommen. Frühstück extrem abgespeckt. Keine Auswahl. Zimmer und Terrasse bezeichne ich als Besenrein nicht sauber. Zerbrochener Spiegel im Zimmer ziggarretten stummel überall auf der halb fertigen Terrasse. Ekelig. Hand abrücken und Flecken auf dem Spiegel. Unverschämte Preise für all das.

Einzig die Lage.

Ich freue mich auf das nächste mal.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Zimmer sind sehr hellhörig, da sie sehr nahe aneinander liegen. Hat mich aber nicht sehr gestört.

Besonders gut hat mir die Lage gefallen. Der Service war sehr freundlich. Gefallen hat mir der Stiehl und die Einrichtung dieses kleinen gemütlichen Hotels. Und die vielen verschiedenen Aufenthaltes Möglichkeitn. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Super Lage, aber das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Zimmerausstattung hätte besser/moderner sein können und das Frühstück hätte ich mir auch noch etwas reichhaltiger gewünscht.

Die Lage war super, aber das Hotel ist leider ein wenig in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Essen war o.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Wir hatten ein Zimmer mit Stadtblick, leider sehr lieblos eingerichtet. Der Spiegel in der Schranktür war war zersplittert, die Terrasse ungepflegt und dreckig.

Das Essen war o.k., im Wintergarten mit Blick auf das Meer zu frühstücken war ein Erlebnis

Kurzurlaub am Meer
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Betten sind sehr weich aber ok.

Lage ist super. das hotel ist wirklich direkt am Meer. Nur 5 geh Minuten zum Hafen mit vielen Restaurants und Geschäften. Preis Leistung Verhältnis ist top.

vlissingen ist eine reise wert
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

am ersten tag gab es kein frühstücksbuffet, da zu wenig gäste da waren. die anderen tage war es gut. betten waren in ordnung, bezüge nicht so sauber. das personal liess zu wünschen übrig, einige waren nett, andere gar nicht.

die lage ist top, besser geht es nicht. das hotel hat viele sitzmöglichkeiten, unter anderem einen wintergarten, eine offene durch glaswände geschützte terrasse und direkt am meer eine offene terrasse.

Eine schöner Zeit am Meer
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Dusche war ebenerdig mit einem Vorhang der am unteren Ende sehr abgenutzt und unschön aussah. Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen.

Das Hotel an sich sah toll aus. Der Essensbereich war schön eingerichtet und man konnte toll hinaus aufs Meer sehen. Das Frühstück war sehr lecker. Die Betten waren bequem und die Zimmer sauber.

Für den Aufenthalt von 3-4 Tagen waren der Service und das Zimmer gut und für den Preis in Ordnung.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer bzw. Badezimmer sind zu klein. Ausstattung Badezimmer schlecht z.B. Keine Handtuchhalter, ältere Armaturen.

Aussicht aus dem Zimmer. Service und Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Eine Auszeit direkt am Meer
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Wlan funktionierte leider nicht. Der TV ist sehr klein ( din a 4 groß ). Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber die Sauberkeit ist höchster Standard und der spektakuläre Meerblick entschädigt für alles. Preis- Leistung ist top.

Das Frühstück ist nicht riesig, aber alles was man braucht ist dabei und die Qualität ist super. Frisch gepresster O-Saft, frischen Brötchen und Obstsalat, Rührei... Der Blick der Zimmer mit Meerseite ist wunderbar. Das Rauschen der Wellen immer im Hintergrund. Frühstück wird im Wintergarten mit Seeblick eingenommen. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Einfach Klasse kommen bestimmt wieder !
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Matratzen sind leider sehr weich !

Das Frühstück war sehr gut und reichlich ! Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer mit Meerblick einfach super !!!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

3*Hotel mit besonderem Ausblick
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Im Zimmer hatte ich mir einen kleinen Kühlschrank gewünscht ,da man das Zimmer mit Meerblick auch einen Balkon hat lädt dieser ein darauf zu sitzen und sich einen Wein zu gönnen -den man zügig trinken sollte da ab 9-Ende des Tages die Sonne genießen kann ☀️😏

Die Nähe zum Strand war unbeschreiblich,das Hotel liegt 5min zu Fuß in die Stadt und zur anderen seite 5 min zu unglaublich tollen Dünen und lädt zu ruhigen strand Spaziergängen ein 😊

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Empfehlenswerte Unterkunft direkt am Meer
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war sehr klein. Der Aufzug fuhr nur im Schneckentempo. Der Balkon müsste auch gereinigt werden (Möwen-Mist).

Sehr gute Lage, wunderbare Aussicht, Balkon mit zwei Korbstühlen vorhanden. Heizung hat gut funktioniert. das Zimmer wurde sofort gereinigt, während wir beim Frühstück waren. Im Treppenhaus konnte man sich Kaffee und Tee umsonst holen. Das Frühstück war gut. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Die Lage des Hotels ist einzigartig.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider hatten wir das Zi 102. Dieses war nicht so schön renoviert wie auf dem Foto, sondern so alt wie schon seit Jahren

Die Lage des Hotels ist einzigartig. Das Frühstück und auch das Menue war super lecker

Die Betten waren sehr bequem.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, die Fenster waren so dreckig das man nicht durch schauen konnte. An den Vorhängen hingen Spinneweben. Staub war überall verteilt. Toiletten Spülung lief immer eine halbe Stunde noch nach. Badezimmer unsauber mit Haaren vom Vorgänger vesehen und alles voller Kalk. Duschvorhang fliegt sofort ab, sobald er sich bewegt. Personal sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit.

Die Betten waren sehr bequem. Der Ausblick vom Balkon aus war traumhaft schön. Parkplätze sehr nah an der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Eine schöne erholsame Woche!
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Sicher gibt es ein paar Mängel im Zimmer, aber für den Preis haben wir darüber weg geguckt. Zum Essen im Hotel muss man sagen, wir haben an einem Abend sehr gut dort gegessen. Aber am zweiten Abend ließ es doch sehr zu wünschen über und wir haben ab da auswärts gegessen.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Man ist direkt am Meer. Zum Frühstück konnte man immer im Wintergarten sitzen und auf das Meer schauen. Obwohl es ein einfaches Hotel ist, konnte man sich dort sehr wohl fühlen. Sicher ist es nicht das Hilton, aber wenn man das haben möchte, bucht man mit Sicherheit nicht dieses Hotel. Man kann also sagen: Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wenn man uns also fragt, ob wir wieder kommen würden, kann ich das nur mit ja beantworten.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Gemütliches, kleines feines Hotel.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Zusätzliche Parkgebühren. Die Zimmer sind leider schon ein wenig abgewohnt.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Super Lage mit toller Aussicht. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Schöner Aufenthalt

Die Betten könnten eine Erneuerung vertragen, ansonsten gab es nichts Negatives

Gutes Frühstück und ein tolles Abendessen, freundlicher Service und natürlich der schöne Meerblick ( trotz schlechten Wetters )

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Restaurant toll. Zimmer waren eher Pension
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück super. Restaurant war auch sehr gepflegt. Die Zimmer waren uralt. Im Bad der duschkopf war defekt. Die Matratzen war mehr als durchgelegen. Das hotel ist renovierungsbedürfdig.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Schönes, erholsames Wochenende
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

WLAN etwas schwach, kein Fön (habe aber auch nicht gefragt)

Sehr gute Lage mit super Aussicht auf den Schiffahrtsweg, hundefreundlich, Restaurant lecker, beim (monatlichen) Menu gutes Preisleistungsverhältnis, bei Einzelgerichten etwas teuer (typisch niederländisch?). Stadtzentrum gut fußläufig ereichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Die Lage ist wirklich toll.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Alte heruntergekommene Einrichtung, alte Schraubenlöcher an der Decke, Aschenbecher mit altem Glas auf dem Balkon, Betten total durchgelegen, lose Kleiderhaken, kaputte Spiegeltür...insgesamt kommt man sich etwas veräppelt vor für den Preis (2 Nächte für 200€)

Die Lage ist wirklich toll. Ansonsten waren wir schlichtweg enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Für Kurzaufenthalt insgesamt zu empfehlen.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und sehr hellhörig, was auch an den Holzdecken und der häufigen Benutzung des Treppenhauses (weil der Aufzug extrem langsam ist) liegt. Das Zimmer war sauber, aber insgesamt recht eng.

Die Lage des Hotels ist ganz gut mit sehr schönem Blick auf das Meer. Das Frühstück war reichlich und gut

Nicht noch einmal!
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Personal nicht besonders freundlich und nicht aufmerksam. Frühstück sehr einseitig und meistens nicht komplett verfügbar. Zimmer sehr verwohnt, permanent knallende Zimmer und Flurtüren. Eine Übernachtung teurer als gebucht. Betrag für Hund maßlos überteuert, unverschämt. Kostet im Schnitt 15-25€ pro Woche in den Niederlanden.

Gute zentrale Lage, Checkout um11.00. Gemütlicher Wintergarten, gutes Abendessen. Rabatt auf Reservierung.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Tolle Lage,gute Küche aber mittelmäßige Zimmer
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr kleine und einfache Zimmer.Duschvorhang statt ordentlicher Abtrennung, keine Haken für die Badetücher ! Die Matratzen sind komplett durchgelegen :(

Das Hotel liegt perfekt in der ersten Reihe am Meer. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, die Küche wirklich sehr gut !

Werde ich nicht nochmal buchen.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Zimmer sollte dringend Renoviert werden. Bei 3 Sternen erwartet man nicht so abgewohnte Möbel. Ein bisschen frische Farbe wäre prima. Hotel hat hat für mich nicht mehr als einen Stern verdient. Man kann nicht alles mit einer guten Lage schön reden.

Die Lage ist klasse. Frühstück und Abendessen waren gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Schiffe gucken
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die sehr weichen Matratzen. Das Bad hat leider keine Heizung. Da muss man leider die Zimmerheizung etwas höher drehen.

Der tolle Blick aus dem Zimmer mit Balkon aufs Wasser. Diese Aussicht hat man auch im Restaurant und Wintergarten. Im Treppenhaus steht eine Kaffee/Tee-Maschine bei der man sich kostenlos bedienen kann.

-Frühstück gut, bis auf das Rührei
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

-w- lan nicht 24 stunden, immer neu einloggen müssen - nur eine dünne Bettdecke pro person - Bad und Dusche extrem klein und eng - Aufteilung Einrichtung im Zimmer könnte bei gleicher Raumsituation und Equipement besser, großzügig und gemütlicher genutzt werden.

-Frühstück gut, bis auf das Rührei -Lage perfekt -Aussicht von der Terasse perfekt - Kaffeevollautomat in der Mitte des Treppenhauses zugänglich: guter Kaffee.

für ein Wochenende ok
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

die Sauberkeit war nicht so gegeben und die Ausstattung ist schon etwas älter und auch schon abgenutzt. das Zimmer war sehr klein und hellhörig

die Lage ist super, direkt am Strand. Das Frühstück ist okay

Trotz toller Lage... 3,5 Sterne nicht wirklich verdient
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Chefin war unfreundlich beim Check in, Zimmer sind sehr verwohnt und sehr eng. Tapete fehlte an div. Stellen, Kleiderhaken an der Türe hing nur noch an einer Schraube, Spiegeltür war gerissen, Zimmer roch muffig. Ein Ausblick zur Stadtseite war es nicht wirklich (1. Etage), Ausblick auf ungepflegte Terrasse, wo die Platten halb entfernt waren. In dem Zimmer konnte man sich leider nicht wirklich wohl fühlen

Lage war sehr schön, direkt an der See. Frühstück war klein aber Auswahl reichte

Mit kleinen abstrichen
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Sauberkeit der zimmerterasse und Kabel im Zimmer könnten besser " versteckt" sein.....100 Euro pro Nacht wären mir dort definitiv zu teuer

Frühstück war gut...das Zimmer so la la....die Terrasse am Zimmer unaufgeräumt (Steinplatten lagen gestapelt dort).

Vlissingen Ja, Hotel Nein!
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Zimmer, na ja, zum Schlafen reicht es. Aber nur für eine Nacht! Wir kommen sehr gerne wieder nach Vlissingen, würden uns aber ein anderes Hotel suchen!

Das Frühstück war OK, aber nichts Besonderes. Die Lage ist perfekt. In der Umgebung hat es hervorragende Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Im Bad lagen Haare und die Matratzen sind sehr durchgelegen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Alles war sauber.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Alles war sauber. Das Personal war sehr nett .Das Frühstück war super .und der Ausblick vom Zimmer einfach super

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Kommen gerne wieder