Bewertungen für SEA YOU Hotel Noordwijk 3 Sterne

Duinweg 7, 2202 RA Noordwijk aan Zee, Niederlande

Nr. 16 von 23 Hotels in Noordwijk aan Zee

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

wir würden in dieses Hotel nicht noch einmal fahren,der Ort und die Umgebung waren gut
    • Standard Zimmer

die Zimmer waren viel zu klein im Bad konnte man noch nicht einmal die Handtücher trocken

das Frühstück war einfaltslos hätte besser sein können aber man wurde satt.

Es hat uns in Nordwijk gut gefallen - allerdings gibt es noch Verbesserungspotential.
    • Standard Zimmer

Bad - es war schon ziemlich alt - soll nach Aussage des Hotels aber im Winter 18/19 renoviert werden. Das Frühstück war nichts besonderes aber voll in Ordnung - mit Ausnahme des Kaffees - der war grauenhaft (für diejenigen die schwarz trinken = Instant). Die Fenster konnten leider nur einen Spalt weit geöffnet werden. Dadurch kam Nachts die kühle Luft nicht ausreichend in das Zimmer bzw. es konnte nicht gut gelüftet werden. Zimmer war sehr warm. Es ist zwar ein Ventilator vorhanden - aber den haben wir nicht genutzt.

Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Lage vollkommend o.k. Fußläufig zum Meer - Achtung Männer: es geht durch die Innenstadt :) Zimmer für die Ausstattung zu teuer - allerdings können die Hotels in Nordwijk es sich in einem super Sommer leisten - die Unterkünfte in Noordwijk waren generell teuer.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Wir waren schon um 11Uhr da und konnten sofort unser Zimmer...

Die steile Treppe mit Koffer für Ältere nicht so geeignet und ich weiß es ist nur eine Kleinigkeit der Spiegel im Badezimmer war zu hoch ich konnte gerade rein schauen und ich bin mit 175cm nicht die kleinste Frau. Der Weg zum Strand man war in 5 Minuten da.

Wir waren schon um 11Uhr da und konnten sofort unser Zimmer beziehen fand ich sehr großzügig. Parkplatz am Hotel günstig für die Holländischen Verhältnisse. Zimmer super in Ordnung es gab sogar Dusche und Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Angenehmer Aufenthalt ohne Luxusgeschichten
    • Standard Zimmer

Das Zimmer war für einen längeren Aufenthalt etwas zu klein. Im Bad noch antike Zweihandmischbatterien.

Gutes Frühstück, saubere Zimmer, nette Leute ,gutes WLAN (reichte für sky to go) . Gute Lage zum Strand (zu Fuß gut möglich) oder für Ausflüge mit dem Auto. Auch ein paar deutsche Sender im TV eingestellt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Für Kurzurlaub supet
    • Standard Zimmer

-Sehr hellhörig - Bad ohne Fenster hat keine Lüftung - Normales DZ extrem klein, aber für 1 Nacht total in Ordnung

- sehr nettes Personal - Frühstück genug Auswahl - gute Lage, zu Fuß in die Stadt und zum Strand

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Es war alles wirklich perfekt , alle super nett und...
    • Standard Zimmer

Die Wände wünschte ich mir dicker . Man hört leider alles !!!

Es war alles wirklich perfekt , alle super nett und zuvorkommend, es blieb kein Wunsch offen , alle sehr herzlich, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das Hotel hat eine super Lage.
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Treppen waren steil, aber nach jedem Gang ging es besser. Teppich und Decke im zomm3r müsste überarbeitet werden.

Das Hotel hat eine super Lage. Das Personal + Inhaber super freundlich und zuvorkommend. Frühstück war nicht groß aber völlig ausreichend und lecker.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Rund um sehr schön
    • Standard Zimmer

Ich fand die 7 Euro Gebühren für den Parkplatz am Haus recht hoch.

Das Personal war super nett und hilfreich. Auch das Frühstück war super. Es war alles vorhanden, was man zu einem guten Start in den Tag benötigt. Es war ein sehr schöner Aufenthalt dort.

Für mich hat das Preis Leistungsverhältnis nicht gestimmt, ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.
    • Standard Zimmer

Beim Frühstück gab es keine Abwechslung. Das Zimmer war sehr klein, als Einzelzimmer wäre es ok gewesen, aber als Doppelzimmer ging es gar nicht. Parkplatz kostete 7€ pro Tag und wenn dieser voll besetzt war konnte man nur mit großen Rangiermanöver den Parkplatz verlassen.

Der Empfang war sehr nett und die Betreiber waren immer sehr freundlich. Kurzer Fußweg zum Zentrum und zum Strand.

Eine entspannte Woche
    • Standard Zimmer

Die Zimmer sind ziemlich hellhörig, aber mich hat es nicht wirklich gestört. Ist doch schön, wenn Menschen sich noch viel zu sagen haben 😊

Ein sehr gepflegtes, sauberes, kleines Hotel. Liebevoll eingerichtet, sehr nettes Personal. Hab mich bei der Ankunft sofort wohl gefühlt. Gute Lage. Man ist schnell im Stadtkern und am Strand.

Für ein-zwei Nächte ganz ok, dennoch nicht günstig.
    • Standard Zimmer

Parkplatzgebühren am Hotel fallen an - für mich ein no go. Zimmer im Verhältnis zum Preis viel zu klein. Das Badezimmer wurde in den Raum als Modul eingebaut - keine Lüftung.

Personal sehr freundlich, Frühstück völlig ausreichend und gut.

Für einen Kurztrip völlig ok.
    • Standard Zimmer

Steile Treppe, kein Aufzug. Das Frühstück an sich ist ok, aber der Frühstücksraum nicht gemütlich. Das Zimmer war sehr klein und sehr sehr warm. Nicht ohne Grund stehen Ventilatoren im Schrank😅. Für einen Kurztrip völlig ausreichend, man schläft halt nur dort...

Das Personal war sehr nett und freundlich.

Sehr nettes und freundliches Personal.
    • Comfort Zweibettzimmer

Sehr nettes und freundliches Personal. Das Frühstück war sehr lecker. Die Lage hat uns auch gefallen, nur ca. 10 MInuten zu Fuß zum Strand bzw Boulevard, so dass keine zusätzlichen Parkgebühren anfallen. Wir haben uns wohl gefühlt.

Sehr nettes familiengeführtes kleines Hotel.
    • Standard Zimmer

Bad ist etwas klein. Die Dusche hatte niedrigen Wasserdruck und leider hatte die Duschabtrennung Schimmel.

Sehr nettes familiengeführtes kleines Hotel. Wir hatten ein solides Standardzimmer, das uns gut gefallen hat. Lage ist auch prima, in 5 Minuten Fußweg ist man im Städtchen.

Frühstück war lecker.
    • Standard Zimmer

Die Beleuchtung in Bad war recht dunkel.Keine Spiegelbeleuchtung.

Frühstück war lecker.Die Betten waren ordentlich,wir haben sehr gut geschlafen.Die Lage sehr gut, ruhig, man hatte kurze Wege bis zum Strand oder Fußgängerzone. Fahradverleih "um die Ecke".

Geeignete Unterkunft für einen Kurzurlaub
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas hellhörig - vermutlich nichts für Personen mit einem leichten Schlaf oder kurzem Geduldsfaden.

Freundliches Personal, neu eingerichtete und saubere Zimmer, Nähe zur Stadt und Strand ist top (5-8 Minuten zu Fuß)

Das Frühstück war gut und der Kategorie absolut entsprechend...
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war trotz gebuchtem Komfortzimmer ziemlich klein, es war nicht so renoviert wie auf den Bildern zu sehen. Das Bett war schlecht, sehr durchgelegen. Der Teppichboden war schon sehr abgenutzt.

Das Frühstück war gut und der Kategorie absolut entsprechend, die frische Brotauswahl war klasse, das Dosenobst geht nicht.. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Toller Aufenthalt für unseren Kurzurlaub.
    • Comfort Zweibettzimmer

"unser" Komfortzimmer war nicht ganz so gross und nett wie auf den Bildern. War aber trotzdem ok. Zu beachten ist:das Hotel hat eine steile Treppe zu den Zimmern. Ansonsten überwiegend die positiven Eindrücke.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Bett im Komfortzimmer war sehr bequem. Schönes Bad. Der Ventilator hat uns gute Dienste geleistet. Ein privat geführtes kleines Hotel mit sehr netten Inhabern. Wir haben uns wohl gefühlt.

Gute Lage.
    • Standard Zimmer

Gute Lage. Man kann das Zentrum zu Fuß erreichen. Alle Sehenswerte ist ebenfalls mit dem Auto gut und schnell zu erreichen. Das. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist vielfältig und sehr gut.

Nettes Hotel, sehr nettes Personal.
    • Standard Zimmer

Gar nicht geht die Hellhörigkeit. Man hört alles aus allen Zimmern. Fernsehprogramm, normale Unterhaltungen, Wecker, Türen, Duschen, Toiletten, einfach alles .... Sehr unangenehm und sehr nervend.

Nettes Hotel, sehr nettes Personal. Auch die von anderen erwähnte steile Treppe ist ok, wenn man nicht gerade „Geh-Probleme“ hat.

Es war schön und erholsam!
    • Standard Zimmer

Sehr freundlich wurden wir empfangen. Das Zimmer war zwar klein aber gemütlich und sauber. Frühstück reichte uns völlig aus. Zudem war es möglich nach der vorgegebenen Zeit das Frühstück zu genießen. Haben am Abreisetag ein wenig länger geschlafen... würden immer wieder auch dort buchen.

Frühstück ok.
    • Comfort Zweibettzimmer

Comfort-Zimmer gebucht aber Standard-Zimmer Nr.: 18 erhalten ,siehe Unterschied Bad/ Dusche ! Zwei Treppen ( steil ) in die 2.Etage ist sehr schwer mit Koffer etc. !

Frühstück ok. Betten ok. Personal ok. Parken ok WiFi ok

Falscher Eindruck nach den Fotos
    • Standard Zimmer

Sehr kleines Zimmer, sehr ringhörig (man verstand praktisch jedes Wort der Zimmernachbarn).

Persönlich geführtes Hotel. Zimmer gem. Foto renoviert. Ansonsten aber leider alles sehr alt und z.T. Etwas runtergekommen.

Einfaches aber nettes, familiengeführtes Hotel für junge Gäste in einem bezaubernden Städtchen.
    • Standard Zimmer

Das Hotel war SEHR hellhörig, so dass wir JEDEN Höhepunkt der Gäste über uns live miterleben konnten. :-) Etwas Rührei oder kleine Frikadellen zum Frühstück wären noch klasse gewesen.

Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfreich; Deutsch und Englisch waren kein Problem. Das Frühstück an sich war in Ordnung. Der Preis war für die die Saison und die Region angenehm günstig.

Tolles Wochenende, alles hat gepasst: Wind und Sonne am Strand, bummeln in Leiden*****
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Parkplatz bot zwar genügend Einstellplätze, der Hof ist allerdings für mehrere größere Fahrzeuge insgesamt zu eng bemessen.

Das Frühstück war sehr lecker, das Buffet hatte für jeden etwas dabei. Die Betten waren fantastisch. Die Treppen in die zweite Etage sehr steil. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder.

Für einen kurztrip ganz ok für 2 Sterne
    • Comfort Zweibettzimmer

Für ein " Deluxe comfort Zimmer" war es sehr spärlich und hatte ein sehr kleines Badezimmer. Das Bett war leider auch sehr unbequem und das ganze Haus war sehr hellhörig.

Die Lage des Hotels war gut und die Sauberkeit des Zimmers.

Dunkel und ungemütlich
    • Comfort Zweibettzimmer

Ich habe ein Komfort-Zimmer gebucht und hatte dabei Fotos gesehen. Als ich dort angekommen bin und mein Zimmer live gesehen habe, hatte es mit den Fotos nichts zu tun. Das Zimmer war sehr sehr klein, kaum Ablagemöglichkeiten und ein schmaler kleiner Schrank. Die Ausstattung und Größe hatte mit einem Komfort-Zimmer nichts zu tun. Unter dem Bett fand ich noch Kinderspielzeug. Habe es dann mitten im Zimmer aufgestellt und es wurde trotzdem nicht weggeräumt. Auf Nachfrage sagte man mir, dass dies ein Komfort-Zimmer sei. Ich fühlte mich auf den Arm genommen und finde, dass das Zimmer das Geld nicht wert war. Das Hotel ist für mich eher eine Pension. Uhrig und eng. Für meinen Geschmack viel zu dunkel. Überall liegt Teppich aus, was man beim Reingehen sofort riecht. Die Fenster Lassen sich nur einen kleinen Spalt weit öffnen. Von frischer Luft kann man dabei nicht reden. Mein Zimmer lag im zweiten Stock unter dem Dach. Die Treppe dorthin war sehr eng so dass selbst ich mich beim Rauf- und Runtergehen festhalten musste um nicht runter zu fallen. Im Zimmer stand zwar ein Ventilator es war aber trotzdem sehr warm obwohl es draußen nur 25 Grad gab. Wenn man nach dem Strandtag spät Abends fernsehen wollte, musste man sich mit ARD, ZDF und niederländischen Sendern begnügen. Das W-LAN funktionierte in meinem Zimmer gar nicht. Fazit: dieses Hotel kommt für mich nicht mehr in Frage.

Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel ruhig etwas abseits gelegen.

Vom Preis-Leistungsverhältnis ein gutes Zimmer mit Frühstück.
    • Standard Zimmer

Das Zimmer und das Bad sind sehr sauber. Das Frühstück entsprach unseren Erwartungen und das Personal war höflich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist gut. Strand und Restaurants konnten zu Fuß erreicht werden.

Nettes Familienhotel mit sehr freundlichem Personal.

Nettes Familienhotel mit sehr freundlichem Personal. Wir hatten das beste Zimmer im Haus gebucht. Daher auch die Super-Bewertung. Das Frühstück war normal und hätte allerdings etwas umfangreicher ausfallen können. Sonst alles super. Wir konnten Fußgängerzone, Restaurants, Cafes und Strand fußläufig erreichen.

Eine super Unterkunft mit sehr netten und sehr hilfsbereiten Vermieter. Sehr gerne wieder.....

Einziger kleiner Punkt, den man erwähnen könnte- der erste Eindruck bei Ankunft war sehr unscheinbar und wir wären fast vorbei gefahren, das sieht das Foto im Internet doch gepflegter aus. Das war für uns jedoch nicht von Bedeutung,da wir uns auf unser tolles Zimmmer gefreut haben.

Bei der Ankunft war das Zimmer schon vor 13 Uhr bezugsbereit. Das war super.Wir konnten fix das Zimmer beziehen und dann mit unseren Fahrrädern los. Wir haben vom Chef eine Fahrradkarte und Ortskarte erhalten, so das wir bestens vorbereitet starten konnten.Da Wir die Junior-Suite gebucht hatten, waren wir sehr gespannt- und wurden nicht enttäuscht-alles bestens, genauso wie im Internet beschreiben.Die Betten sehr groß und bequem, und das Zimmer im allgemeinen sehr gut und geräumig ausgestattet. Wer bereit ist , auch einen Euro mehr auszugeben, und Wert auf ein bisschen Platz legt, sollte die etwas größeren Zimmer wählen. Das Frühstück mit allem was man braucht- das frisch gebackene Brot war noch warm und sehr lecker.Wir würden deise Unterkunft wieder buchen, uns hat es sehr gut gefallen.

Wir verbrachten eine sehr schöne Ferienzeit in Noordwijk
    • Comfort Zweibettzimmer

Die steilen Treppen, die Hellhörigkeit in der 1.Etage.

Die Gastfreundlichkeit, Fürsorglichkeit um jeden einzelnen Gast, der saubere und gepflegte Frühstücksraum mit dem frischen warmen Brot.

Eine tolle, saubere und gut gelegende Unterkunft!
    • Standard Zimmer

- leider etwas wenig Wasserdruck in den Duschen - Parkplatz leider nicht kostenlos

- super Lage - sehr nettes Personal - leckeres Frühstück - gemütliche Atmosphäre - sehr saubere Zimmer - täglich saubere Handtücher und Zimmerreinigung

Das Gebäck zum Frühstück war besonders lecker.
    • Standard Zimmer

Wir hätten uns ein Doppelbett anstatt zwei zusammen geschobenen Einzelbetten gewünscht.

Das Gebäck zum Frühstück war besonders lecker. Die Näher zum Strand ( 10 Minuten zu Fuß). Ruhige Lage des Hotels

Es war ein schönes Zimmer mit einem renovierten Bad.
    • Comfort Zweibettzimmer

Es war ein schönes Zimmer mit einem renovierten Bad. Alles war sehr sauber, auch die Toiletten am Speiseraum! Das Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereit! Lage: 5-10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Durch die Fußgängerzone, dann ist man am Strand! Ausreichend Parkplätze am Hotel! Wir kommen gerne wieder!

Wochenendentspannung und gute Laune!
    • Comfort Zweibettzimmer

Staubfänger im Zimmer. Kein Kühlschrank. Bett hat gequietscht und war leider zu weich.

Super freundlicher Empfang und Umgang während unseres Aufenthalts. Die Lage ist perfekt und das Zimmer war groß.

Das Frühstück war in Ordnung in einem netten Frühstücksraum.
    • Standard Zimmer

Das Frühstück war in Ordnung in einem netten Frühstücksraum. Wir hatten von vornherein nur eine Übernachtung geplant, weil wir Freunde besucht haben. Insofern war der Komfort im Standardzimmer o.k. Einen längeren Aufenthalt hätte ich in dem sehr kleinen, aber sehr sauberen Zimmer nicht haben mögen. Leider war das Zimmer mit Teppichboden ausgelegt, was ich in Hotelzimmern immer sehr kritisch finde.

Wir kommen gerne wieder!
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Parkplatz ist kostenpflichtig.

Das Frühstücksbufett war reichhaltig, verschiedene Brötchensorten und jeden Morgen sehr, sehr leckeres Brot, jeden Morgen frisch und selbstgebacken. Der Frühstücksraum war groß aber gemütlich eingerichtet. Parkplatz im Hof allerdings kostenpflichtig. Das Zimmer war geräumig und nett eingerichtet. Man konnte sich selber Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zubereiten. Alles war sauber und ordentlich, die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Zu Fuß sind es ca. 10 Min. zum Strand, mit dem Fahrrad 5 Minuten. Wir werden gerne nochmal wiederkommen.

Sehr schönes verlängertes Wochenende in Nordwijk, immer wieder.

Das Zimmer liegt an der Straße dadurch war es etwas laut, und ich konnte mit meinen 1 Meter 63 nicht so viel im Badezimmerspiegel sehen, weil er so hoch hing. Aber die Kritik ist lächerlich.

Wir hatten ein großes Zimmer gebucht, und wir waren sehr zufrieden. Das Frühstück war ok und der Service auch.

Flop
    • Comfort Zweibettzimmer

Bei Sturm war es extrem laut und die Deckenpaneele haben sich angehoben. Die Treppen sind nur für sichere Geher, ältere Menschen oder mit verletztem Bein ist dringend abzuraten!

LAGE, DIE FUSSGÄNGERZONE ERREICHT MAN IN WENIGEN GEHMINUTEN.
    • Comfort Zweibettzimmer

ZIMMER WAR NICHT SAUBER, BAD SUPER KLEIN, ALLES SEHR HELLHÖRIG, KEINE GROßE AUSWAHL AM FRÜHSTÜCKSBUFFET, PARKPLÄTZE SIND VORHANDEN, KOSTEN JEDOCH 7€ PRO TAG.....

LAGE, DIE FUSSGÄNGERZONE ERREICHT MAN IN WENIGEN GEHMINUTEN......

Schönes Wochenende am Meer
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr sauber, die Einrichtung jedoch ein wenig in die Jahre gekommen.

Die Lage der Unterkunft war perfekt. Keine 8 min zu Fuß zum Strand und direkt durch die Fußgängerzone. Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit

Frühstück und das Drumherum war gut Personal sehr freundlich.
    • Comfort Zweibettzimmer

Steile Treppen für ältere schwierig.Parkplatz braucht Fahrkünste.Für mich ok aber für ältere ? Etwas zu hochpreisig.Hab 110 pro bezahlt

Frühstück und das Drumherum war gut Personal sehr freundlich.Gute zentrale Lage

Wir wurden sehr freundlich empfangen und diese Stimmung...
    • Standard Zimmer

Wir wurden sehr freundlich empfangen und diese Stimmung hielt auch während unseres Aufenthaltes an. Das Hotel liegt nicht weit vom Innenstand und Strand entfernt,zu Fuss sehr gut zu erreichen. Auch Abends konnten wir noch lange gemütlich zusammen sitzen und wurden freundlich bedient. Wir fühlten uns als Gäste sehr willkommen.

schöner Urlaub in Noordwjik
    • Standard Zimmer

Parkgebühren beim Hotel mussten extra bezahlt werden. An- und Abreisetag wurde voll abgerechnet obwohl der Parkplatz nur für kurze Zeit genutzt wurde.

Gutes Frühstück, Kaffee schmeckte ausgezeichnet. Sehr familär und freudlich, alles in Ordnung. Würden dieses Hotel wieder wähle. Nähe zum Strand ist ideal.

Die Zimmer waren sehr nett eingerichtet und absolut sauber,...
    • Standard Zimmer

Die Auswahl beim Frühstück hätte für meinen Geschmack etwas umfangreicher sein können.

Die Zimmer waren sehr nett eingerichtet und absolut sauber, sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Schöner kurz Urlaub
    • Standard Zimmer

Kaum Wasserdruck oder schlechte Brause im Bad hellhörige Wände Türen knallen laut zu

Gute Lage nette Besitzer und Mitarbeiter schönes renoviertes Zimmer sehr gutes Frühstück

Super Hotel Neu renovierte Zimmer Top Lage
    • Standard Zimmer

Sehr nettes Personal. Bei der Ankunft wurde uns direkt ein Stadtplan ausgehändigt und der Weg zum Strand erklärt. Strand gut zu erreichen ca.8 Minuten Fussweg durch die Einkaufsstraße. Ruhige Lage. Parkplätze am Hotel für 7 Euro pro Tag.(öffentliche Parkplätze kosten sonst pro Stunde 2 Euro!) Kostenloser Fahrradabstellplatz. Zimmerausstattung super gemütlich. Neu renoviert mit tollen Motivtapeten zum Thema Meer und Strand. Doppelbett sehr bequem.Wir hatten ein Standardzimmer und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war auch sehr gut.Es gab für jeden Geschmack etwas. Danke nochmal an das Hotel das unser gekaufter Fisch im Kühlschrank gelagert werden durfte :-)

Günstiges Hotel in guter Lage mit altem Charme.
    • Comfort Zweibettzimmer

Obwohl wir schon eine etwas bessere Zimmerkategorie gebucht haben, war das Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Eine Renovierung würde ihm gut tun! Außerdem stank es anfangs ziemlich, kam vermutlich aus dem Bad. Ist dann nach langem Lüften erträglicher geworden.

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Man ist fußläufig schnell im Ortskern und am Strand. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Gute Betten, geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Kurzurlaub an der See
    • Standard Zimmer

Die Zimmerausstattung (Einzelzimmer) war doch sehr sparsam.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, saubere Zimmer und die gute Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Super Frühstück!
    • Standard Zimmer

Das Zimmer war sehr sauber, aber extrem abgewohnt. Beim auschecken wurde uns aber mitgeteilt, dass die Zimmer diesen Winter alle renoviert werden.

Super Frühstück! Sehr nettes Personal! Sehr gute Lage des Hotels!

7,0
    Erholsame Tage in Noordwijk
    • Comfort Zweibettzimmer

Der viele Plastikmüll beim Frühstück! Das geht besser,schöner und Umweltfreundlicher.

Das Zimmer war sehr schön mit neuem Bad. Das Frühstück ist etwas lieblos für ein Familienhotel.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Extreme schmale und steile Treppe um ins Zimmer zu gelangen.
    • Standard Zimmer

Extreme schmale und steile Treppe um ins Zimmer zu gelangen. Teppichboden sehr abgenutzt und schmuddelig. Sehr kleines Zimmer gehabt.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr familiär und nette Atmosphäre.

Sehr familiär und nette Atmosphäre. Zimmer (Junior Suite) ausreichend groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr freundlicher Empfang, helle ansprechende...
    • Standard Zimmer

Sehr freundlicher Empfang, helle ansprechende Zimmerausstattung, Hotelleitung freundlich und immer ansprechbar

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Standard Zimmer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein familiäres Hotel mit unglaublich freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Das Personal und der Betreiber waren sehr nett und...
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Matratzen waren viel zu weich.

Das Personal und der Betreiber waren sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Es hat uns sehr gefallen, bestimmt einmal wieder.
    • Comfort Zweibettzimmer

Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber und Personal.

Nettes familiengeführtes Hotel

Keine Klimaanlage und sehr übersichtliches Frühstück

Nettes familiengeführtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Die Lage war super, das Personal sehr nett.
    • Standard Zimmer

Das Frühstück war sehr einfach und täglich gleich. Die Zimmer waren sehr hellhörig und klein.

Die Lage war super, das Personal sehr nett.

Es war sehr schön. Tolle Lage, sehr nettes Personal. Wir hatten ein tolles Wochenende.

Keine Klimaanlage

Alles super

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Für ein Wochenende ok, Bewertung gilt für das Standardzimmer, die Komfortzimmer kenne ich nicht.

Die Enge des Zimmers, Bad zu klein

Die Lage, sehr zentral, aber auch ruhig. Das Frühstück ist toll.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Haben uns sehr wohlgefühlt.
    • Standard Zimmer

Haben uns sehr wohlgefühlt. Frisches Obst bei Frühstück wäre schön, aber das ist jammern auf hohem Niveau ...

Für einen kurzen Trip ist die Lage des Hotels super!

Eine steile Treppe, kein Aufzug

Ein lecker Frühstück und nettes Personal

Sehr ordentliches Hotel (Juniorsuite) - gute Lage -...

Sehr ordentliches Hotel (Juniorsuite) - gute Lage - strandnah aber nicht direkt im Zentrum - ruhig - gutes Frühstück- sehr freundliches Personal

Immer wieder gerne.

Zuwenig deutsche Fernsehprogramme.

Die Lage war sehr gut. Das Personal war klasse.

für Kurzreise gut geeignet

die Treppen ziemlich zu steil;

zu Fuß zum Strand angenehm.; schöne und anspruchvolle, gut ausgeschilderte Radwege in der Umgebung.

Alles gut

Alles gut

Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal
    • Comfort Zweibettzimmer

Mir waren die Betten zu weich

Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal

Überragend

Lage zu zum Shoppen und zum Strand

Frühstück große Auswahl, Frühstücksraum sehr hübsch gemacht,...

Teppichboden im Zimmer

Frühstück große Auswahl, Frühstücksraum sehr hübsch gemacht, alles sauber

Frühstück sehr gut.
    • Standard Zimmer

Frühstück sehr gut. Super Preisleistungsverhältnis. Sehr sauber. Super nettes Personal.

Rundum gelungen.
    • Comfort Zweibettzimmer

Ich hatte bei dieser Unterkunft überhaupt nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war umfangreich. Es gab alles was ich erwartet habe.

Alles soweit okay.k.

Die steilen Treppen

Ja

Hervorragend

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt..👍👍