Bewertungen für De Pelikaan Texel 3 Sterne

Pelikaanweg 18, 1796 NR De Koog, Niederlande

Nr. 15 von 17 Hotels in De Koog

• Standard Zweibettzimmer

Kleinigkeit, aber im Bad fehlten definitiv einfache Handtuchhalter (Haken) beim Waschbecken.

Relativ ruhig gelegen. Das selbstgebackene Brot beim Frühstück war einfach der Hit!

• Deluxe Zweibettzimmer

Das wir die gebuchte Zimmerkatecorie wg. Unserer Hündin nicht beziehen konnten u. stattdessen ein Standardzimmer bekamen. Wg. der Südwest Lage heizte dieses sich dermaßen auf, so dass wir uns abends wie in einem Umluftbackofen fühlten.

Personal, Bewirtung und Sauberkeit waren gut.

• Comfort Zweibettzimmer

Standardzimmer für 2 Personen mit Hund zu klein. Keinen Stauraum für Koffer und Taschen vorhanden.

Das Haus liegt abseits und schön ruhig und in 25 nicht 15 Minuten erreicht man zu Fuß auch den Strand. Das Standardzimmer ist für zwei Personen incl. Hund sehr klein. Nur in die Standardzimmer darf man einen Hund mitnehmen...und das in einem hundefreundlichen Land wie den Niederlanden und ausgerechnet noch auf der Insel Texel wo es gefühlt mehr Hunde als Kinder gibt. Das sollte das Hotel mal überdenken. Wir hatten notgedrungen und kurzfristig 2 Hunde dabei aber das Personal hat eine Lösung gefunden wenn auch nicht sehr elegant. Ich will nämlich nach gefahrenen 600 km nicht hören, dass wir ein Problem haben. Zufällig bekommt das ein Gast mit, der bereit war sein Standardzimmer mit meinem gebuchten Doppelzimmer zu tauschen. Wir haben das gebuchte Komfortzimmer gezahlt und ein Standardzimmer bekommen und 25 Euro Endreinigung gezahlt. Das war der Deal. Ich kann damit leben aber die Angaben in booking sind diesbezüglich ungenau denn da sind Haustiere gegen eine evtl. Gebühr willkommen. Das Personal, die superschöne Bar und das Restaurant welches über dem Durchschnitt liegt mit seinen leckeren Speisen haben die Defizite ausgeglichen.

• Standard Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage auf dem Zimmer, das Fenster konnte nur einen kleinen Spalt geöffnet werden. Sehr kleines Zimmer

Das Frühstück war sehr frisch und lecker. Super Bar. Sehr sauber, nettes und freundliches Personal

• Standard Zweibettzimmer

Die Ausstattung der Zimmer Der Kleiderschrank war zu klein und es gab im Zimmer keine Möglichkeiten Jacken auf zuhängen (Keine Haken) Die gilt auch für das sehr neue und moderne Badezimmer auch dort gab es keine Möglichkeiten etwas auf zuhängen oder ab zustellen.

Sehr freundliches Personal Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker Das Peli Pup lädt zum gemütlichen verweilen am Abend ein Der Barkeeper war sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch (Drink) erfüllt gemixt Es sind genügend Parkmöglichkeiten vor dem Hotel vorhanden

• Standard Zweibettzimmer

- Fenster lassen sich nur einen Spalt weit öffnen, da es sehr warm im Zimmer werden kann und es keine Klima gibt hier leider ein kleiner Minuspunkt - Doppelbett mit zwei Matratzen ist die ganze Nacht auseinander gerutscht - Standardzimmer etwas klein, aber für 1-2 Nächste völlig ausreichend.

- gutes Frühstück, lässt keine Wünsche offen - sehr schönes modernes Badezimmer - Sauberkeit - sehr freundliches Personal

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr einfach und klein.

Das Hotel machte einen guten Eindruck. Die Lage war gut und der Weg zum Ort sehr schön. Frühstück war gut und reichhaltig.

• Standard Zweibettzimmer

Der Preis ist recht happig, aber scheinbar normal zu dieser Zeit. Was sehr unschön war, war die Parkplatzsituation. Im Seitensteifen im Dreck zu parken ist nicht wirklich akzeptabel...

Nette Leute, war alles ok. Einzig das Frühstückbuffet war oft leer (Rührei) Ansonsten alles vorhanden und sehr gut.

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer hätten ein bisschen größer und etwas moderner sein können. Dies wird Ggf noch geschehen , da die Badezimmer schon toll renoviert sind.

Die Lage, das Frühstück, die Bar (sehr netter Barkeeper), die neuen Badezimmer haben uns sehr gut gefallen.

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels am Rande der Dünen und des Waldes fanden wir sehr schön - ruhig und ziemlich idyllisch. Den Strand erreicht man zu Fuß oder mit dem Rad auf einem hübschen Weg. Das Frühstück bot eine gute Auswahl, allerdings war der Andrang zu Ostern so groß, dass das Personal mit dem Nachlegen etwas überfordert war. Insgesamt ist das Hotel für unseren Geschmack zu groß, trotzdem überwiegen die Vorteile so sehr, dass wir es wieder buchen würden. Das Personal an der Rezeption haben wir als sehr zuvorkommend empfunden. Von unserem ziemlich engen Zimmer hatten wir eine ansprechende Aussicht auf einen nett bepflanzten Innenhof.

• Comfort Zweibettzimmer

Das einzige ist halt immer ein teppichboden

das war absolut perfekt !Sehr kompetentes Personal , sehr Serviceorientiert , sehr hilfsbereit, sehr freundlich !!Schöne großes ( Comfort ) Zimmer.Schönes großes Bad, alles sehr sauber. Wunderbar gelegen . Frühstück perfekt , hier fehlt gar nichts !!

• Standard Zweibettzimmer

Wir sind sehr enttäuscht über die Unterkunft und werden wohl zukünftig nicht mehr über booking.com buchen, wenn mit Hotels zusammengearbeitet wird, die vereinbarte Leistungen nicht einhalten und bei denen Gastfreundlichkeit ein Fremdwort ist. Wir waren zusammen mit unserem 5-jährigen Sohn in o.g. Hotel. Es war vereinbart, dass unser Sohn mit uns im Bett zusammen übernachtet. Für 25€ Aufschlag die Nacht. Die Bereitstellung von Handtüchern, die die zusätzlichen Kosten u.a. begründeten, haben wir für unseren Sohn nicht erhalten. Ebenso wurde unserem Sohn kein Kopfkissen und auch keine Decke bereitgestellt. Für 25€ zusätzlich (im Hotel ist es üblich für diesen Preis in einem anderen Zimmer sogar ein Zustellbett zu erhalten sofern es die Zimmergröße zulässt) ist dies alles andere als gastfreundlich. Darüber hinaus war das Badezimmer nicht ordentlich geputzt, Haare an den Fliesen und Staub lies vermuten, dass hier länger nicht ordentlich sauber gemacht wurde. Alles in Allem war es eine enttäuschende Unterkunft für uns, da kann auch die gute Parkplatzsituation und die gute Lage keine nennenswerten Pluspunkte bringen. Schade!

Gefallen hat uns, dass vor Ort ausreichend Parkgelegenheiten waren (wenn z.T. auch nur auf einer Wiese).

Der Baustellenlärm

Zimmer groß und gemütliches Bett, leider unangekündigte Renovierungsarbeiten auf dem Flur der gleichen Etage, daher morgens auch an Ostern! Lärmbelästigung, das hätte einen Rabatt geben müssen. Buffet gut und Kaffee/Cappuccino etc. frei so viel man will.

• Standard Zweibettzimmer

alles was man braucht für einen guten Frühstück, alles Frisch...... Personal hatten einen sehr guten Umgangsform für die beiden Behinderten mit Reisende......

• Standard Zweibettzimmer

Jeden morgen das gleiche Frühstück, hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Die Betten waren zu weich, beim Umdrehen hatte man angst heraus zu fallen! Außerdem hat man kaum Ablagemöglichkeiten und der Schrank ist zu klein (50 Zentimeter breit). Die Zimmermädchen hätte sich etwas mehr Mühe geben können, man merkt, dass sie unter hohem Zeitdruck arbeiten.

• Standard Zweibettzimmer

- Badezimmer war alt und nicht beheizt. Im Dezember dementsprechend kalt. Über der Duschtasse blätterte die Farbe von der Decke. Der Toilettensitz war schief. - Dicker Staub auf dem Schrank. Haare (definitiv nicht von uns) im Bad. Striemen an der Wand im Türbereich. - Matratzen extrem weich, muss man so mögen. - Heizung war entweder voll an oder aus. Dazwischen war nix. - Fenster alt und undicht. - Trotz ausgehängtem "nicht-Störungen"-Schild kam das Reinigungspersonal ins Zimmer.

Frühstück war ausreichend und frisch. Das Personal war durchgehend sehr freundlich.

• Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr weich und man hätte eine Wolldecke gebrauchen können.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal war freundlich und hilfsbereit, man konnte gut parken und hatte eine Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder. Das Zimmer war sehr sauber, es gab jeden Tag frische Handtücher. Es gibt eine Lift zu den oberen Etagen.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer war nicht so wie auf den Bildern zu sehen. Haben ein ganz anderes Bad gehabt. Es war dreckig und besonders das Bad war nicht sehr hygienisch. Bei Booking wird nur das schöne vordere Gebäude gezeigt aber die hinteren abgenutzten Gebäude leider nicht.

Der Haupteingang sah sehr gut aus. Frühstück war OK.

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer waren enttäuschend. Sie waren alt und renovierungsbedürftig. Sie entsprachen nicht den Bildern auf der Web Seite. Wir hatten Standard-Zimmer gebucht.

Das Frühstück war klasse, das Personal sehr nett. Tolle Lage, schön ruhig

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr einfach und das größte Problem ist die Hellhörigkeit. Es ist alles zu hören was der Nachbar sagt. Außerdem schließen alle Zimmertüren so laut das man immer davon geweckt wird. Wir sind einiges gewöhnt haben hier jedoch kaum geschlafen.

Die Lage war ok

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr dreckig, nach mehrmaliger Nachfrage, ob das Zimmer gesäubert werden könnte wurde das Personal sehr patzig. Der Schrank war kaputt, überall Haare auf der Matratze uns ein völlig dir durchgelegenes Bett.

• Standard Zweibettzimmer

Es gibt nichts was wir bemängeln können

Das Frühstück war super. Es gab alles was das Herz begehrt. Das Zimmer was klein aber sehr schön und sauber. Leider waren die Matratzen für uns zu weich, aber das ist in den meisten Hotels in Holland so. Als ich das am vorletzten Tag an der Rezeption erwähnte, sagte man mir das ich das doch hätte sagen können. Man hötte mir gerne eine etwas festere Matratze ins Bett gelegt. Da wir auf jeden Fall wieder in die dieses Hotel fahren wollen, haben die Damen sich unseren Namen notiert und bei der Buchung sollen wir gleich sagen das wir eine härtere Matratze haben wollen. Ich finde das total entgegen kommend. Mit unserem Hund durften wir allerdings nicht in den Frühstücksraum, aber wir haben in der Bar einen netten Platz zum Frühstücken bekommen. Hotel De Pelikaan können wir nur weiter empfehlen.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr eng für zwei Personen. Einen Kleiderschrank in der Breite von 50cm. Sehr billige und weiche Matratzen sowie Kopfkissen. Sauberkeit Oberflächig.

Die Lage des Hotel.

• Standard Zweibettzimmer

Kleines Zimmer. Wenig Stauraum im Schrank.

Zimmer sehr sperrlich eingerichtet und klein. Schrank für zwei Personen sehr klein. Frühstück ok. Personal sehr nett.

• Comfort Zweibettzimmer

Zimmer auf der falschen Seite des Hotels- etwas laut, kam denke ich von der Küche. Sauber war es, allerdings hier und da Flecken

Freundlichkeit, ausgewogenes Frühstück und ruhige Lage, trotzdem konnte man die Ziele sehr schnell mit Auto erreichen

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist gute 2 Kilometer vom Meer weg, Das Fenster im Hotel ließ sich nicht richtig öffnen. Frühstück gibt es erst ab 8 Uhr

Frühstück war reichhaltig und OK; das Restaurant war Spitzenklasse!

• Standard Zweibettzimmer

die Zimmer entsprechen nicht dem heutigen Standard. Badewanne mit Dusche geht gar nicht mehr. die Instalation aus den 70.ger Jahren. Teppichboden muss nicht sein.

die Hotelllage zum Strand war gut , aber zum Zentrum ist es doch ein sehr langer Fussweg. das Frühstück war sehr gut.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Aussicht war sehr sehr bescheiden! Unser Fenster ging auf den Hinterhof . So dass wir uns den Lieferantenhof genau betrachten konnten. Das war sehr unschön, darauf müsste man in der Beschreibung aufmerksam machen! Vielleicht wären wir ja bereit gewesen, eine höhere Preislage zu buchen, wenn uns dieser Umstand bekannt gewesen wäre.

Das Frühstück war richtig gut!!! Alles o.k.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet hätte etwas abwechslungsreicher sein können.

Betten waren sehr bequem, das Hotel ruhig, obwohl voll ausgebucht, sehr sauber und Personal äußerst freundlich und zuvorkommend.

• Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr weich.

Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Es war übersichtlich, aber von jedem etwas dabei. Das Personal war stets freundlich. Die Zimmer sind zwar mittlerweile in die Jahre gekommen, aber zum Schlafen hat es gereicht. Die Zimmer wurden jeden Tag gemacht.

• Comfort Zweibettzimmer

Viele Zimmer sind über der Küche gelegen: Essensgeruch und die sehr laute Klimaanlage dröhnt den ganzen Tag, kein Kühlschrank, Frühstück war mittelmäßig

Fahrradverleih, großer Parkplatz

• Comfort Zweibettzimmer

Das Bad wurde zwar jeden Tag gereinigt aber obwohl wir die Handtücher nicht auf den Boden geworfen haben (wie es auf einem Schild stand), wurden sie jeden Tag getauscht. Dafür wurde in den ganzen Tagen der Teppichboden im Zimmer nicht einmal gesaugt! Das Frühstück war zwar von der Reichhaltigkeit so weit in Ordnung, allerdings wurde an jedem Tag die gleiche Wurst angeboten; Abwechselung gab es überhaupt keine. Die Lage ist schon recht weit ab vom Schuß. Für ein 3Sterne-Haus schon recht üppige Preise.

Das Zimmer war groß und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war sehr groß und ebenfalls gut eingerichtet. Wir hatten sogar einen Handfön zur Verfügung. Das Personal ist freundlich. Es gibt einen Fahrradverleih am Hotel, was auf der Insel schon positiv zu bewerten ist.

• Standard Zweibettzimmer

Ungewohnt: Sofort beim Einchecken muss bezahlt werden. Dies wird als Selbstverständlich und üblich kommuniziert. Das ist auf Texel aber nicht der Fall! Das Abendessen im Restaurant ist nur in einem kleinem Zeitfenster möglich und nach vorheriger Anmeldung. Das wird vorab nicht eindeutig kommuniziert. Alternativen aufgrund der Lage nicht zu Fuß ereichbar. Zimmer, v.a. Badezimmer renovierungsbedürftig. Zu wenige Parkplätze am Abend.

Allgemeine Räumlichkeiten wie Speisesaal und Gaststube modern eingerichtet, Frühstück ok.

• Comfort Zweibettzimmer

Die weite Entfernung zum nächsten Ort.

Frühstück war ausreichend und umfangreich. Es gab einen Hauseigenen Fahrradverleih. Die Betten waren sehr bequem, das Bad sehr groß mit Dusche und Badewanne

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer war sehr klein mit Blick in den Hinterhof. Duschen ging nur in der Badewanne. Zum Ortszentrum waren es 3 km, mit dem Fahrrad kein Problem.

Das Hotel lag sehr ruhig am Waldrand. Der Kaffee war sehr lecker und auch sonst ausreichend gutes Frühstück.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr warm. Totzdem wir das Fenster die ganze Nacht aufgelassen haben war es unerträglich. Eine Klimaanlage gab es nicht. Unter unserem Fenster war wohl der Rauchertreffpunkt. Jeden Morgen lautes Gerede und der Geruch zog bis ins Zimmer.

Personal war sehr nett.

• Standard Zweibettzimmer

lautes zuschlagen andere Zimmertüren nebenan wegen Durchzug und Tür Schliesssystem Hydralic Klemme. Weiter die in die Gänge herum tobende Kindern.

in Ordnung wie üblich aber es fehlte die Fruchte Salade

• Standard Zweibettzimmer

DIE SCHLAFMATRAZEN SIND ZU SCHMAL UND ZU WEICH UND DIE BELÜFTUNGSMÖGLICHKEITEN KÖNNTEN BESSER SEIN .

DIE UNTERKUNFT WAR SAUBER UND ANSPRECHEND .FRÜHSTÜCKSRAUM WAR ANGENEHM UND DAS ANGEBOT WAR AUCH GUT .ES WAREN AUCH GÜNSTIG SCHÖNE FAHRRÄDER AUSZULEIHEN .VOM HOTEL AUS IST AUCH ALLES GÜNSTIG MIT DEM FAHRRAD ZU ERREICHEN ,SCHÖNE FAHRRADWEGE UND DAS HOTEL LIEGT IN DER NATUR .

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Standard Zweibettzimmer

Da wir nur eine Übernachtung hatten gibt es nicht viel zu sagen außer: Das Frühstück war sehr lecker. Es gab frisches, noch warmes Brot vom Bäcker Timmer.

• Standard Zweibettzimmer

Größeres Zimmer und es fehlte Obstsalat. Der Yoghurt hat mir nicht geschmeckt.

Das Zimmer war sehr klein, aber gut eingerichtet. Das Badezimmer hatte nur eine Wanne und zum Duschen einen Vorhang in der Wanne.

Die Betten waren weich.

Das Frühstück war lecker und reichlich. Es beinhaltete mehr als wir erwartet hatten. Der große Parkplatz für Autos und Fahrräder ist top. Ebenfalls das kostenlose wlan im gesamten Hotelbereich. Super ist auch die Lage des Hotels. Das Personal ist freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Standardzimmer ist sehr klein, so dass wir auf ein Komfortzimmer umgebucht haben, mit der entsprechenden Zuzahlung. Diese großen Zimmer sind sehr schön mit einem großen Badezimmer. Es fehlt die Minibar als Kühlmöglichkeit.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Wald gelegen. Man kann zu Fuß oder mit dem Fahrrad durch den Wald und die Dünen zum Strand gelangen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Standard Zweibettzimmer

Siehe oben; kein drei Sterne Standard schlechtes Preis-Leistungsverhältnis; Lampen Marode,... ; hatte nicht den Eindruck, dass dem Personal das wohl der Gäste wichtig ist;

Die Kaffeespezialitäten beim Frühstück waren sehr reichhaltig und lecker und der Orangensaft 100%Saft ohne Zucker; die Auswahl war beim Frühstücksbuffett okay; vor allem im müslibereich wären ungezuckerte Haferflocken... Toll. Das Frühstück war das Beste an der Unterkunft! Die Matratzen waren so durchgelesen und weich, dass ich Rückenschmerzen davon bekam. An erholsamen Schlaf war wegen nur eines kleinen zu öffnenden Fensters und 29' Zimmertemperatur abgesehen von den schlimmen Matratzen nicht zu denken.Die Lage war top! Das Personal wirkte nicht sehr bemüht um das Wohl des Gastes und arbeitete sehr langsam. Drei Sterne verdient das HOTEL nicht eher einen und das Frühstück 2-3;

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Standard-Zimmer ist sauber, einfach eingerichtet und nicht klimatisiert. Es gab nur ein sehr kleines Fenster, welches nicht wirklich für eine Abkühlung sorgte. Die Morgensonne schien direkt auf unser Zimmer und bei Aussentemperaturen von 19 Grad hielt man es im Zimmer vor Sauerstoffmangel kaum aus. Im Sommer sind diese Zimmer ohne Klimaanlage nicht empfehlenswert.

Die Unterkunft befindet sich günstiger und ruhiger Lage. Um die Stadt De Koog zu Fuss zu erreichen, ist es etwas abgelegen. Mit dem Fahrrad oder dem Auto ist die Stadt aber sehr schnell erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und das Preisleistungsverhältnis passt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war recht klein , besonders da wir mit Hund gebucht hatten und deshalb nur ein Standartzimmer gebucht werden konnte . Dafür war das Zimmer zu klein !!! Und etwas karg Hinzu kam , dass bei der Buchung nicht klar hervorging ,das bzw was letztendlich zusätzlich für den Hund gezahlt werden muss .... bei dem nachfolgenden Hotel war das deutlich ausgewiesen ....

Die Lage war schön und das Frühstück recht gut und auch die Frühstückszeiten . Eine nette Hotelbar gab es auch !

• Comfort Zweibettzimmer

Sorry, dieses Hotel nicht nochmal! Achtung, wer mit Hund anreist wird sehr überrascht sein. Extra nach Hotel mit Hund gesucht. Hotelauskunft sagt, Haustiere erlaubt. Hunde angeblich kein Problem. Zur Sicherheit noch den Bemerkungste t, dass wir mit Hund anreisen, ausgefüllt. Vorort gab es dann die Überraschung. "Nein, in ihrem Zimmer ist kein Hund erlaubt!" Nach einigen Diskussionen dann doch ok. Kostet 7,50 € pro Tag zusätzlich. War für mich noch ok. Habe dann die Rechnung bezahlt. Dann beim auschecken musste ich noch einmal 30 € extra bezahlen, weil ja in diesem Zimmer kein Hund erlaubt ist. Das teilt man wohl vorher mit!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Entgegen der Buchung eines Zimmers mit französischem Balkon, hatten wir nur ein normales Fenster zum Innenhof statt zur Aussenseite mit Blick in die Landschaft. Außerdem war bei geöffnetem Fenster der Lärmpegel durch die zentrale Lüftungsanlage, die im Innenhof installiert war, sehr störend.

Das Frühstück war im.

• Standard Zweibettzimmer

Am Mobiliar konnte man schon den Verschleiß erkennen. Die Matratzen waren zu weich.

Trotzdem war alles sehr sauber und aufgeräumt. Die Ruhe im Haus und der Umgebung. Das Frühstückt war in allen Belangen völlig ausreichend und sehr gut. Rund rum hat es meiner Frau und mir gut gefallen.

• Standard Zweibettzimmer

Das leider die Sauna für 2 Stunden vorgebucht werden musste und das es gebührenpflichtig ist. 9 Euro pro Person für 2 Stunden. Dies müsste in der Hotelbeschreibung stehen. Dann wurde beim Frühstücksbuffet kein frischer Obstsalat nachgebracht und wenn der Joghurt dann leer war , dieser auch nicht.

Sehr schöne Lage. Personal war freundlich.

• Standard Zweibettzimmer

Matratzen zu weich, Teppichboden verschlissen, einfaches Frühstück, so kam auch das "Rührei" wohl aus der Tüte, Fenster schließen nur schwer, das Zimmer insgesamt, vor Allem das Bad sanierungsbedürfig, 5 verschiedene Zeitungen - leider keine in deutsch,

Hotel insgesamt, mit Restaurant, Bar und Lobby gut ausgestattet, ausreichend Parkplätze vor dem Haus, freundliches Personal

• Standard Zweibettzimmer

Es gab keinen ordentlichen Kleiderschrank. Im Zimmer war lediglich so eine Art Wandschrank wo nicht mal eine Person ihre Sachen unterbringen könnte. Bei einer Reise zu zweit 1 Woche lang war es doch beschwerlich aus dem Koffer zu leben. Weiterhin sind die Zimmer sehr hellhörig. Wenn der Nachbar geduscht hat, dachte man, dass er es in meinem Badezimmer tut.

Das Frühstück war ganz lecker. Es war nett angerichtet. Als ich mich über die Matratze beschwert habe, wurde diese am selben Tag ausgetauscht.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr gute zentrale Lage - gut zu erreichen. Frühstück ausreichend vielseitig - Sonderservice auf Nachfrage möglich. Zimmer in Ordnung, aber etwas klein - Alternative ist ein Appartement ggfs. ohne Frühstück.

• Standard Zweibettzimmer

Der Orangensaft hat nicht gut geschmeckt. Schön wäre eine kleine Auswahl an Obst zum Müsli gewesen.

Das Frühstück war umfangreich und lecker. Gute Auswahl an Wurst, Käse und Marmeladen, Honig etc. Viele verschiedene Brot- und Brötchensorten. Kaffee, Tee, Cappuccino ebenso im Angebot.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer, zumindest unser Zimmer, war sehr abgewohnt und bräuchte mal eine Auffrischung. Auch die Betten sind eigentlich für einen Rücken nicht zumutbar - viel zu weich. Aber ansonsten war das Zimmer zweckmäßig.

Das Frühstücksbuffet war gut. Es fehlte vielleicht noch ein wenig frisch geschnittenes Obst. Aber eher ein Luxuswunsch. Sonst war das Frühstück ausreichend gut und frisch. Der Empfangsbereich und die Bar sowie die anderen Aufenthaltsräume im EG waren sehr schön eingerichtet.

• Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer war Sanierungsbedürftig, jedoch mit modernen Armaturen. Unser Zimmer lag direkt neben dem Dunstabzug des Restaurants, deswegen hat sich selbst bei geschlossenem Fenster ein leichter Fettgeruch im Zimmer ausgebreitet.

Sehr schönes Hotel in toller Lage, die Lobby und das Restaurant schon mindestens im 4-Sterne Niveau. Das Frühstück rangiert ebenfalls eher im 4 Sterne Niveau, sogar Sonderwünsche wurden vom Personal erfüllt. Das von uns gebuchte Standardzimmer entsprach unseren Erwartungen und war modern möbliert.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer. Sehr klein. Sehr hellhörig. Eine Art Abstellkammer. Im altmodischen Bad gab es k e i n e Heizung.

Die Lage des Hotels ist top. Zentral und doch ruhig.

• Standard Zweibettzimmer

Die Standardzimmer sind eine einzige Zumutung und der Preis dafür eine Frechheit!

Die 1. von 2 Nächten im Standardzimmer: Katastrophe! Zimmer winzig und sehr renovierungsbedürftig, Bad eng und mittelmäßig sauber. Kleiderschrank ein Witz. Die Betten in dieser Zimmerkategorie sind eine Zumutung: viel zu weich und total durchgelegen; schieben sich bei jeder Bewegung auseinander. 2. Nacht dann im Luxuszimmer, nachdem wir gefragt haben ob ein Zimmerwechsel, natürlich gegen Aufpreis, möglich ist. Wechsel absolut problemlos, auch dank des netten Personals. Zimmer schön geräumig, gutes Bad. Betten besser aber dennoch sehr weich. Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Sandiger Teppich, kleine Sprenkel auf Badezimmerboden, aus der Lüftung im Bad wuchs der Schimmel. Frühstück: Nur eine Sorte Müsli zur Auswahl, Obstsalat wäre auch schön gewesen bei 3 Sternen, Frühstückseier waren kalt.

Nettes Personal, geräumiges Komfort-Zimmer, nette Lage

• Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer war okay aber sehr einfach und schon ein bisschen "abgerockt". Für ein Wochenende war es aber absolut okay.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war abwechslungsreich und ansprechend angerichtet.

• Standard Zweibettzimmer

Keine Klima, Fenster könnten nur minimal geöffnet werden, Loch im Fußboden unter Teppich (Stolpergefahr), recht kleiner Schrank, viel zu weiche Matratzen (sehr unangenehm), zwei Einzelbetten welche sich sehr leicht verschieben (Besucherritze wird zur Besucherschlucht).

Sehr schöne Lobby, Restaurant, Frühstücksraum und Bar. Umfangreiches, frisches und regelmäßig aufgefülltes Frühstück. Ausreichende PKW- und Fahrradstellplätze. Ruhig und schön gelegen. WLAN inklusive. Großer TV mit ausreichend Programmen. Freundliches Personal und Hotelkatze ;-)

• Standard Zweibettzimmer

Leistung eines Standardzimmers zum Preis von 93,00 € !!!: winziges Zimmer (u.a . konnte das Bett jeweils nur einzeln umrundet werden) ;Putz bröckelt von der Decke; Schrank nur so groß wie ein Spind (ca. 30 cm breit); winzige Einzelbetten mit durchgelegenen Matratzen, die ständig verrutschen; Bad auf 50iger Jahre Niveau und keiner Möglichkeit, ein Handtuch aufzuhängen oder Badartikel abzustellen; Papierwände, Schnarchen, Gespräche, Wecker u. a. Geräusche aus den Nachbarzimmern waren deutlich zu hören und für eine Urlaubserholung enorm störend; Einfachverglasung mit Oberlichter, die nicht zu schließen waren und dadurch ständig laute Geräusche vom Parkplatz; keine Rolladen, daher heizten sich die Zimmer bei Sonnenschein enorm auf; Versorgungsleitungen über Putz. Fazit: Die "Standardzimmer" sind in einem separaten Nebentrakt des Hotels untergebracht und im Vergleich zur Empfangshalle auf bestenfalls drittklassigem Niveau. In der Hotelbeschreibung wird dies in keiner Weise deutlich. Die Zimmer unterscheiden sich von den Comfortzimmern nur hinsichtlich der Größe. Es ist eine Frechheit, diese Zimmer im Zusammenhang eines 3 Sterne Hotels anzubieten.

freundliches Personal, kostenloses WLAN, gute Elektrofahrräder, genügend kostenlose Parkplätze am Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Nur alte Leute, Hochtrabendes, fast schon herablassenes Getue an der Rezeption und in der Bar, die sehr 80ies wirkt. Im Zimmer kam der Putz fast von der Decke, rissige Zimmerdecke, einfachste Einrichtung, der Fensterkitt war irgendwie schwarz geworden. Ich glaube nicht das ein modernes Gefängnis deutlich weniger Komfort und Romantik bietet. Der winzige Fernseher hat wahrscheinlich weniger als 200 EUR gekostet. Kein Kühlschrank. Nur eine Steckdose im kargen Badezimmer. Checkout schon 11 Uhr.

Problemloser Zutritt mit Karte auch an der Nachttür. Restaurant nicht probiert aber Karte sah gut aus, 3 Gänge für 25 pp oder so, nicht zu teuer. Eine Badewanne und guter Wasserdruck. Alles ohne Treppensteigen erreichbar.

• Standard Zweibettzimmer

Bei der Buchung haben wir zur Ansicht ganz große Zimmer und schön ausgestattet gebucht und bei Ankunft im Hotel haben wir bestimmt die ältesten und kleinsten Zimmer bekommen. Preis viel zu hoch und zu teuer für diese Zimmer. Wir haben 4 Sterne gebucht und 3 Sterne erhalten.

Frühstück war sehr lecker und Restaurant sehr groß mit viel Platz. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend jederzeit an der Rezeption und im Restaurant.

• Comfort Zweibettzimmer

Eine kleine Minibar/Kühlmöglichkeit wäre nicht schlecht gewesen.

Uns hat besonders die ruhige Lage gefallen. Trotzdem war man in kürzester Zeit im Ortskern oder am Strand. Auch die gut ausgebauten Fahrradwege waren optimal um die umliegenden Orte zu erreichen. Das Frühstück war reichhaltig und auch das Ambiente der Räumlichkeiten war sehr ansprechend. Uns hat auch die gemütlich Bar mit Billardtisch gut gefallen. Also insgesamt sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit im Bad war etwas dürftig und die Ausstattung des Zimmers war schon etwas heruntergekommen. Das Kinderbett war beschädigt.

Schön am Wald gelegen, Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer Ausstattung, Das Frühstück ließ von der Auswahl bis zum Personal zu Wünschen übrig. Das Preis Leistungsverhältnis war überzogen .

Es konnten keine Positiven Eindrücke gewonnen werden.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Leider hat das Badezimmer seine besten Zeiten hinter sich. Hier ist dringender Renovierungsarbedarf gegeben. Richtig geputzt wurde das Bad auch schon ewig nicht mehr. Teilweise mit Schimmel und schlecht gepflegter Dusche und wc. Die Matratzen waren für uns viel zu weich, was aber sicherlich Ansichtssache ist. Das schlimmste war an den Matratzen aber, dass sie keinen festen Halt hatten und man andauernd fast aus dem Bett gefallen ist. Abgesehen davon war der Aufenthalt sehr schön.

Die Lage des Hotels, dass allgemeine Ambiente des Hotels sowie das freundliche Personal an der Rezeption sowie das leckere Frühstück waren super !

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Standard Zweibettzimmer

Deutsch unfreundlich.Nur2 Fernsehsender und keine weiteRe Option zur Freischaltung SpeiseKarte nur holländisch Standartzimmer keine richtigen Fenster dieman aufmachen kann.zu warm ohne Klimaanlage im Sommer nicht zu empfehlen.Zimmer auch zu klein für 1 Woche und zwei Personen.Frühstück ist gut. Fahradverleih nimmt vollen Preis auch.ab 15.Uhr. Fazit Auf keinen Fall würde ich das Hotel für den PreIs noch einmal buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer sehr hellhörig. Dauerndes Türen knallen auf dem Flur. Zimmer und Bad sehr klein. Bad veraltet. Der Teppich wurde nicht jeden Tag gesaugt.

Personal ist sehr freundlich.

• Standard Zweibettzimmer

Hätte nicht erwartet, dass in einem Standardzimmer, mit Hund, Teppichboden ausgelegt ist. Ob das so hygenisch ist auf Dauer?!

Zimmer zur Sonnenseite im Zimmer über30 Grad

FPÜHSTÜCK OK

Nettes Personal, super Frühstück

• Comfort Zweibettzimmer

frühstück lecker, zimmer sehr ruhig, betten sehr bequem

• Standard Zweibettzimmer

Das es keinen Kakao zum Frühstück gab .... sonst alles super !! Aber für Kinder nicht so gut

Alles bestens !! Kann man nur weiterempfehlen

• Standard Zweibettzimmer

die Matratzen sind zu weich und zu schmal

Sehr gutes Frühstück Buffet