Bewertungen für Strandhotel de Vassy

Boulevard ir de Vassy 3, 1931 CN Egmond aan Zee, Niederlande

Nr. 2 von 7 Hotels in Egmond aan Zee

Wir waren schon mehrmals in der Unterkunft, hatten aber...

Wir waren schon mehrmals in der Unterkunft, hatten aber diesmal einen Balkon in einen kleinen Innenhof, das war nicht ganz so schön, da man sich sehr beobachtet vorkam, ansonsten wie immer super.

Sehr gute Lage....

Nicht zuletzt wegen der Bewertungen anderer Gäste haben wir uns für unsere Tage in Egmond aan Zee für dieses Hotel entschieden - und das war gut so. Das Hotel wird sehr persönlich und individuell geführt. Als sehr angenehm empfanden wir die Möglichkeit, ganztags kostenlos warme Getränke aus einem Kaffeeautomaten zu beziehen und in den gemütlichen Aufenthaltsräumen oder auf der dem Hotel vorgelagerten Terrasse zu genießen. Auch die in einem Kühlschrank zur Selbstbedienung und zu sehr humanen Preisen angebotenen Getränke und Snacks haben sehr zu unserer Zufriedenheit beigetragen. Sehr gut die angebotene Möglichkeit, die öffentlichen Parkplätze in Egmond man Zee gegen eine Tagesgebühr von 4,00 EUR mittels eines vom Hotel ausgehändigten Parkscheins zu nutzen Der Umwelt zuliebe hätten wir es begrüßt, wenn beim Frühstück mehr auf verpackte Produkte verzichtet würde.

Ich würde dieses Hotel jederzeit noch einmal buchen, würde mich aber über mehr Parkplätze freuen.

….der Aufzug

Die Lage ist hervorragend, direkt in der Nähe des Strandes. Das Frühstück ist super, das Buffet lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer ist ordentlich, mit Kühlschrank, Schreibtisch, Fernseher (mit immerhin ca. 8 deutschen Programmen). Das Bad könnte ein wenig geräumiger sein, aber ansonsten keinerlei Auffälligkeiten..., bis - ach ja, da war noch ein Aufzug...., ich würde sagen, es ist nicht der schnellste, aber dafür der lauteste. Hauptsache, man kommt dort an, wo man hin will. Ich würde dieses Hotel jederzeit noch einmal buchen, jedoch würde ich mir dann einen Parkplatz von zu Hause mitbringen.

Super schöner Kurztripp!

Man konnte sich den ganzen Tag über an dem Kaffee/Tee/Kakaoautomaten kostenlos bedienen und die Getränke mit auf das Zimmer nehmen. Das Frühstück war super lecker und ausreichend.

Dieses Haus kann man ruhigen Gewissens empfehlen!!!

Da gibt's nix zu meckern!!

Das super nette Personal, das leckere Frühstück und die Lage des Hotels. Auch das Zimmer hat eine mehr als ausreichende Größe und eine sehr große Dusche!!

Sehr gute Lage , Strand und Stadtnähe zugleich .

Keine Parkplatz beim Haus, man bekommt eine Karte mit der man in der Nähe einen öffentlichen freien Platz nutzen kann . Ist aber kein wirkliches Problem .

Sehr gute Lage , Strand und Stadtnähe zugleich . Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Gut hat uns auch das große Angebot an Kaltgetränken zur Selbstbedienung gefallen . Zusätzlich wurden auch verschiedene Kaffee und Teegetränke kostenlos angeboten. Nutzung einer Sonnenterasse mit Blick auf den Leuchtturm habe wir genutzt.

Das Hotel ist insgesamt gut und hat unseren Erwartungen...
    • Budget Zweibettzimmer

Verschiedene Gäste hatten ihren Hund mit im Hotel obwohl in der Hotelbeschreibung ausdrücklich erwähnt wurde, dass Haustiere nicht gestattet sind. Für Allergiker bedingt geeignet.

Das Hotel ist insgesamt gut und hat unseren Erwartungen entsprochen. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das von uns über booking.com gebuchte Zimmer liegt im Erdgeschoss zu einer Straße mit normalem Verkehrsaufkommen. Geöffnetes Fenster zum schlafen war leider dadurch nicht möglich. Es gibt natürlich die Möglichkeit andere Zimmer direkt über das Hotel zu buchen. Das Bad ist neu renoviert, die Abflüsse verströmen allerdings einen sehr modrigen Geruch. Für unseren Aufenthalt war das Hotel ok.

Wie üblich sehr freundliche Gastgeber/Personal, immer...

Das Zimmer - Nummer 26 in diesem Fall - war leider schlecht zu (be)lüften, daher wird es schnell etwas muffig im Raum. Aufgrund der Lage auf Eck ist es außerdem recht dunkel.

Wie üblich sehr freundliche Gastgeber/Personal, immer noch ein gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Ei-Gerichten zusätzlich zum Buffet, nette Ideen (wie den frei zugänglichen Kühlschrank mit Liste zum Eintragen des Verzehrs) und eine perfekte Lage.

Top gebucht d.h. Sehr zufrieden.

Nichts zu beanstanden. Die steilen Treppen muss man jedoch beachten.

Alles, leider hatten wir keinen Balkon mit Meerblick, werden wir nächstes Mal buchen. Frühstück sehr gut. Der Lift war der langsamste den ich bisher erlebt habe. Waren sehr zufrieden, und werden wiederkommen. Helga und Rolf

Spitze.
    • Budget Zweibettzimmer

Super Frühstück. Super Lage. Das nächste Mal hoffen wir auf ein Zimmer zu den Dünen ( wir waren zu spät mit unserer Buchung ;-) ). Wir kommen wieder :-)

Ein super schönes Wohlfühl-Wochenende

Da fällt mir nichts ein!

Sehr schönes kleineres Hotel zum Wohlfühlen. Sehr netter Empfang! Haben - obwohl nicht gebucht - ein Zimmer mit Meerblick-Balkon bekommen. Da das Wetter echt super war, war das total klasse. Mit einem Glas Wein auf dem Balkon sitzen und aufs Meer schauen - was will man mehr? Erholung pur! Alles, was man braucht, in unmittelbarer Nachbarschaft - Einkaufsstraße, Strand, Meer: Frühstück sehr gut - auf Wunsch frische Eiergerichte. Leckere Brötchen! - alles in allem unbedingt zu empfehlen.

Die perfekte Ausszeit in einem sehr schönen Hotel.

Es gibt nichts, was zu bemängeln wäre.

Die Lage des Hotels ist perfekt (wenige Schritte zu den Dünen und zur Fussgängerzone). Das Zimmer war sehr komfortabel und sauber. Das Personal war rundherum freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist umfangreich mit frischen Ei-Speisen.

Das Haus ist sehr zu empfehlen!

Das Haus ist sehr zu empfehlen!!!Erstklassige Lage, wunderschöne moderne Zimmer, leckeres Frühstück, gemütlicher Aufenthaltsraum mit gratis Kofiepoint. Darüberhinaus gibt es einen prall gefüllten Getränkekühlschrank aus dem man sich auf Vertrauensbasis bedienen kann. Und das Personal ist supernett und Parkausweise gibt es auch . Alles echt top👍👍👍

Eine Reise wert...

Über Booking.com können ausschließlich nur kleine Zimmer gebucht werden ...und die sind im Vergleich zu anderen Hotels wirklich klein.

Sehr nettes Personal; übersichtliches aber qualitativ hochwertiges Frühstück aus frischen Zutaten. Das Hotel achtet auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Heißgetränke sind inklu wie auch ein kleiner Kühlschrank im Zimmer. Die Lage, unmittelbar am Leuchtturm mit Blick auf's Meer ist natürlich unbezahlbar :)

Gepflegte Unterkunft mit nettem Personal in sehr zentraler Lage zum Strand und zur Fußgängerpromenad

Wahrscheinlich ist es ja eine Geschmacksfrage, aber egal welchen Kaffee ich aus dem Automaten getrunken habe, mir hat er gar nicht geschmeckt.

Die Ausstattung fand ich sehr gepflegt und bequem. Der Aufenthaltsraum nett und die Ausstattung mit den Getränken sehr gut. Die Terrasse ist wirklich schön vorm Haus und das Angebot Tee und Kaffee umsonst zu ziehen aus dem Automaten sehr nett. Aber

Alles war super, wir kommen gerne wieder.

Ein Duschvorhang, damit das Wasser nicht so rausspritzt.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten unser Zimmer auch früher beziehen, das war sehr gut. Das Zimmer war sehr schön und mit super Blick zum Meer. Super weiches Bett und sehr angenehme Bettwäsche. Das Frühstück war reichlich mit sehr guter Auswahl, es hat an nichts gefehlt.

Frühstück sehr gut, frisches Obst, Spiegelei, Rührei oder...

Das Badezimmer war etwas klein Wir hatten über booking com gebucht und waren etwas überrascht, dass der komplette Übernachtungspreis für 4 Nächte schon Wochen vor unserer Anreise abgebucht worden ist. Nicht tragisch, aber äußerst ungewöhnlich. Interessant war zu lesen, dass die besseren Zimmer nicht über booking com buchbar sind.

Frühstück sehr gut, frisches Obst, Spiegelei, Rührei oder gekochtes Ei Sehr freundliches Personal

Die Lage direkt am Leuchtturm und Strand ist perfekt.

Die Lage direkt am Leuchtturm und Strand ist perfekt. Zentral und trotzdem ruhig. Das Zimmer war gross und vor allem das Badezimmer modern, sehr sauber und geräumig! Tolles vielseitiges Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Sehr netter Empfang

Das Frühstück war sehr gut und man konnte sich Rührei und...

Ich fände es besser, wenn kein Teppichboden im Zimmer wäre, weil es hygienischer ist.

Das Frühstück war sehr gut und man konnte sich Rührei und andere warme Speisen im Moment zubereiten lassen. Die Freundlichkeit des Personals ist außerordentlich.

Wir waren schon mehrfach im Hotel de Vassy und kommen immer...

Wir waren schon mehrfach im Hotel de Vassy und kommen immer wieder gerne. Das Frühstück ist super und die Lage perfekt. Alle sind freundlich und empfangen einen herzlich.

Alles in Allem sehr schön

- Teppichboden in den Zimmern - einige Gäste hatten Hunde mit in den Zimmern - allgemein entsprach unser Zimmer nicht den durch das Hotel ausgepriesenen Bildern

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend! Fahrräder wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt, Frühstück und die Lage des Hotels sind top!

Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

Zimmer war schön eingerichtet. Bad sehr klein und ohne Heizung. Im November etwas kalt.

Frühstück war sehr umfangreich. Rührei, Spiegelei, Toast wurden frisch serviert. Brotauswahl sehr gut und sehr lecker. Zu jeder Tageszeit standen Kaffee und Tee unentgeltlich bereit. Einrichtung sehr gemütlich.

Ich werde hier immer wieder logieren

das De Vassy kenne ich schon länger, das Frühstück hat alles was das Herz begehrt. Das Zimmer war großzügig und prima ausgestattet. Ganz unschlagbar ist die Lage, sozusagen direkt am Strand.

Gemütlicher Verwöhnurlaub in perfekter Lage.

Absolut nix zu meckern

Sehr schönes Zimmer, gutes gemütliches Frühstück, total gemütliche Leseecke, freier Zugriff auf Kaffee, große Auswahl an Getränken.

Insgeamt eine sehr nette Woche !

Der Stiegen Bereich ist äußerst eng und gleicht fast einem Labyrinth

freundliches, hilfsbereites Personal. Zentrale Lage, geräumiges Standardzimmer, Gutes Frühstück

Nettes Hotel in Strandnähe

Es gibt keinen eigenen Parkplatz. Man erhält zwar für drei Euro pro Tag eine Parkerlaubnis, die im ganzen Ort gültig ist, doch muss man zur Hauptsaison damit rechnen, dass man etwas weiter weg parken muss. In der Nebensaison haben wir relativ nah am Hotel parken können. Zum Be-und Entladen kann man aber vor dem Eingang kurz stehen bleiben.

Sehr schönes großes Zimmer, sehr sauber, ruhig, Strandnähe

Wir kommen gerne wieder!

Sehr sympathisches und engagiertes Team – immer bemüht, den Gästen einen angenehmen Urlaub zu bereiten: vom individuell zubereiteten Eiergericht zum Frühstück über die kostenlosen Heißgetränke im Salon, die frischen Schnittblumen an vielen Stellen des Hotels bis hin zur Sauberkeit. Die Räumlichkeiten und die Ausstattung sind sehr gemütlich.

sehr gut und erholsam.

Hat mir alles sehr gut gefallen, besonders das man jederzeit kostenlos Kaffee und Tee trinken konnte. Auserdem war das Zimmer sehr sauber und das Personal zuvorkommend und freundlich.s

Perfekt!

Sehr nettes Personal, ein leckeres Frühstück wo kein Wunsch offen blieb und auf Nachfrage durften wir die Parkkarte noch 2 h nach dem auschecken nurzen.

zu weit ein Risiko mit dem Wetter einzugehen!

Hätten wir nicht mit booking.com. com gebucht,hätten wir für den gleichen Preis seit. Meerblick gehabt und nicht Hinterhof mit allen Geräuschen!Dies wurde uns ausdrücklich bestätigt.Nicht sehr schmeichelhaft für Sie!!!

Super Frühstück,leider aber stets Kantinenkaffee! Aufenthaltsmöglichkeit nachmittags unten möglich! Fahrradverleih kostenlos.

3 Nächte in nette,rühige Zimmer Ca. 50 mtr bis zum Prominade. Stadtmitte in unmittelbare Nähe.

Habe nichts zu beanstanden.

Alle Raümlichkeiten in Hotel küschelig und comfortable. Frühstuck sehr gut. Verschiedene Kombinationsangebote ( English Frühstuck inbegriffen ) alles als Buffett. Eat all you want.

Super nette Putzfrau , kein Krach , der Balkon war schön,
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Handtücher muffelten, die Restaurante in der Umgebung zum Teil sehr unfreundlich .Hundekot wird nicht weggemacht. Überall Kot. Kot . Kot

Super nette Putzfrau , kein Krach , der Balkon war schön,

Perfektes Strandhotel!

Tolles Frühstück mit leckeren Eierspeisen. Renoviertes Zimmer mit Balkon und Blick auf den Leuchtturm und Meer. Sehr nettes Personal. Gerne immer wieder. 3 Minurten zum Strand und zur Innenstadt.

Fürs Wetter kann man nichts

Kein Meerblick von unserem Hinterzimmer, daher nur limitiertes Preis-Leistungsverhältnis

Alles, wie beschrieben, kostenlos jederzeit Variationen von Kaffeegetränken, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, aber leider kein Meerblick von unserem Hinterzimmer, daher nur limitiertes Preis-Leistungsverhältnis

Das Zimmer hatte einen Balkon mit Meerblick, der Service war...

Das Zimmer hatte einen Balkon mit Meerblick, der Service war sehr gut, das Personal sehr freundlich und das Frühstück einfach klasse. Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel. Immer wieder gerne.

Super Erholung in einer Woche.

Kein Beanstandung :-)

Zimmer sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Parkpläte direkt vor der Haustür. Zum Frühstück ausreichende Auswahl an Wurst, Käse, Fisch, Marmelade und auf Wunsch ohne Mehrkosten Omlett oder Rührei. Betreiber und Service immer sehr freundlich.

Ruhe und Erholung pur verbunden mit familiärer Atmosphäre.

Unser Zimmer hatte keinen Balkon - wir hatten allerdings explizit auch keinen gebucht. Würden wir das nächste Mal anders machen.

Der Service allgemein und die Unterkunft im Besonderen vermitteln einem das Gefühl zu Hause zu sein. Wer es persönlich und herzlich mag ist hier perfekt aufgehoben.

schöner Sommerurlaub 2017

bei schönem Wetter keine Parkplätze rund um das Hotel

top Frühstück , bequeme Betten, saubere Zimmer, freundliches Personal ,Kaffee und Tee den ganzen Tag kostenfrei , gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Strandnähe

Licht und Schatten

Nach öffnen der Tür stand man direkt vor dem Bett. Umständlich und eng. Erdgeschoßlage an der Seitenstraße. Kein WLAN-Empfang im Zimmer. Sollte erst nach unserer Abreise behoben werden. Uns würde während des Aufenthaltes der Umzug in einem anderen Zimmer angeboten, was wir allerdings nicht wahrgenommen haben.

Großes Bad mit Doppelwaschbecken.

Wir hatten ein schöne Zeit in Egmont und wir würden trotz des Kaffee wieder ins gleiche Hotel gehen

Der Kaffee und das Frühstück das könnte abwechslungsreicher sein war jeden Tag das gleiche Immer der gleiche Käse und meistens die gleiche Wurst das ginge bestimmt besser ,,!

Das Frühstück war ein bißchen eintönig der Kaffee für mich und meinem Mann nicht lecker kann aber Sorte sein das Personal und Chefs waren super nett und sehr sehr freundlich wir haben uns trotz des Kaffee sehr wohl gefühlt ,

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Immer wieder gerne

Zimmer hätte keinen Balkon, da man das nicht über Booking.com buchen kann. Sehr schade.

Das Frühstück war super alles was das Herz begehrt. Spiegeleier, Rühreier, Omelett mit Käse oder Schinken, Pfannkuchen frisches Obst einfach alles👍👍👍

Erholung pur

Das Zimmer war etwas warm (durchgehend 25°), weil den ganzen Tag die Sonne drauf schien.

Schon beim freundlichen Empfang an der Rezeption fing das Urlaubsgefühl an. Das Frühstück war ein Traum. Die Lage war super, 2 , Minuten Fußweg zum Strand oder in die Einkaufsstraße. Wir haben uns rund um wohl und willkommen gefühlt.

Ganz nah am Strand

Der Blick aus dem Fenster geht in die angrenzende Straße.

Das Frühstück war vielseitig. Von Lachs bis Pfannkuchen und Obst. Alles war da und super lecker. Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer würde ich für Reisende mit Hund empfehlen, da die Tiere dann nicht viele Stufen laufen müssen. Allerdings wird man von der Sonne geweckt... (Ostseite)

Schönes kleines Hotel mit zentraler aber auch ruhiger Lage

Bei der Buchung sollte man unbedingt darauf achten ein Balkonzimmer zu bekommen, diese sind mit Meerblick wobei die Zimmer mit Terrasse hinten raus gehen.

Das Personal war freundlich, hat deutsch verstanden und sehr nett weitergeholfen. Das Frühstück war sehr gut, es war für jeden Geschmack was dabei und man konnte noch Eierspeisen "alla cart" bestellen.

Schönes Haus unter dem Leuchtturm

Keine Beanstandungen.

Standartfrühstück aber ok. Eierspeisen aller Art wurden frisch zubereitet. Kaffe aus dem Automat, aber sehr schmackhaft, konnte den ganzen Tag ohne Aufpreis genutzt werden. Zimmer waren modern ausgestattet. Die Betten waren bequem. Das Bade war neu, inklusive einer begehbaren Doppeldusche. Kühlschrank mit gängigen Getränken (zu akzeptablen Preisen) auf dem Flur.

Sehr gut.

Nass-Bereich sehr klein.

Wir waren eine Woche dort und waren sehr zufrieden. Es gab einen Fahrstuhl, einen Aufenthaltsraum mit der Möglichkeit kostenlos Kaffee zu bekommen. Zeitungen. Das Frühstück reichhaltig und frisch. Der Service hervorragend, die MA sehr freundlich und zuvorkommend. Abschließbarer Fahrradkeller. Möglichkeit, hoteleigene Fahrräder zu mieten. Leichtes und praktisches Türschließsystem. Bettmatrazen sehr gut. Dusche leicht zugänglich. Sehr gute Informationsmöglichkeiten an der Rezeption (Karten/Fahrpläne u.ä.) Busstation unmittelbar in der Nähe.

Gemütliches, familiäres Hotel in zentraler Lage

Die Terrasse am Zimmer ist seit langer Zeit nicht gefegt und die Gartenmöbel (Tisch und Stühle) nicht abgewischt worden.

Besonders hat uns die Freundlichkeit des Personals, die familiäre Atmosphäre und die gute Lage zum Boulevard und Strand gefallen. Sehr angenehm war auch der kostenlose Fahrradverleih und die gut ausgeschilderten Fahrradwege.

Alles super !
    • Budget Zweibettzimmer

Alles super ! Wir könnten sogar am Abreisetag noch so lange wir wollten kostenlos parken. Frühstück gut Eier nach Wunsch zubereitet. Direkte Strandlage.

Ich würde sehr gerne wieder dort wohnen.

Es wäre schön, wenn noch ein kleiner Garten zu dem Hotel gehören würde oder die Möglichkeit im Freien zu frühstücken.

Das Frühstück war sehr fein. Kaffee soviel wie man wollte und herrlich frische Brötchen, jeden Tag.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Hotel mit den Inhabern haben uns sehr gut gefallen.

Es war schade, dass wir über Booking.com nicht die Möglichkeit hatten, ein Zimmer mit Balkon zu buchen.

Das Hotel mit den Inhabern haben uns sehr gut gefallen. Es war eine sehr schöne, hilfsbereite Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Ein Haus in Toller Lage!!! Klasse Personal.Empfehlenswert.

Außenterrasse Möbel wurden in Natur gehalten, mann kann schon mal einen Holzsplitter in den Finger bekommen.

Klasse Haus mit freundlichem aktivem Personal würden es immer wieder Buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Tolles Hotel mit super Service und Lage.

Das Hotel hat eine einzigartige Lage. Strand und Fußgängerzone liegen direkt vor der Haustüre. Vom ankommen bis zur Abreise einfach super. Alle freundlich und hilfsbereit. Frühstück auch schon bei der Ankunft vor Bezug des Zimmers möglich. Und dieses ist auch noch Klasse. Alles unkompliziert und zuvorkommend. Zimmer sehr schön und sauber. Immer wieder gerne. Wir waren mehr als zufrieden. Und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Nicht Zimmer 39 buchen!

Die Internetseite erweckte eine ganz andere Vorstellung des Hotels. Im Hotel selber fanden wir ein Schild, dass die wirklich guten Zimmer nicht über booking.com zu buchen sind. Wir hatten ein Zimmer mit einer sehr niedrigen Deckenhöhe, nach hinten heraus mit zwei Fenstern und Aussicht auf Straße und Schornstein. Das Zimmer war dunkel, das kostenlose WLAN hat in diesem Zimmer am Anfang nicht funktioniert, als wir an der Rezeption nachgefragt haben, bekamen wir erst eine sehr unfreundliche Antwort, wir sollten doch mit dem Thema Internet aufhören. Als wir dann klar gestellt haben, dass uns diese Antwort zu unfreundlich ist, wurde das WiFi neu gestartet, worauf es 1-2 Minuten funktionierte. Wir hatten dann keine Lust auf weitere Diskussionen und haben auf Internet verzichtet. Auf unsere Bitte hin, in die Lampen hellere Birnen einzuschrauben, damit wir in den Sesseln sitzend lesen konnten, meinte man, das sei ja kein großes Problem. Das Zimmer war hellhörig, in der ersten Nacht wurden wir gegen Mitternacht durch ein lautes wiederholtes Bollergeräusch geweckt. Als wir nach unten gingen, hat man uns zuerst nicht geglaubt, erst als wir das Hotelpersonal an die Stelle gebracht haben, wo die Bollergeräusche laut waren, verschwand die Zuständige, um nach 2 Minuten wieder zu kommen und uns zu erklären, es hätten Hotelgäste um Mitternacht mit einem Ball gespielt. Am nächsten Tag hatten wir gedacht, die Lampen im Zimmer wären heller gemacht worden, dem war aber nicht so. Wir haben dann auf sämtliche weiteren Diskussionen mit dem Hotel verzichtet und waren nur noch zum Schlafen und zum Frühstück da.

Tolle Lage - charmantes kleines Hotel

Dias Haus ist ziemlich hellhörig.

Top Frühstück und kostenfrei Kaffee / Teemaschine ganztags verfügbar! Kleiner Salon mit Kamin, Zeitschriften, Gesellschaftsspielen und grossem Flatscreen TV verfügbar.

ein schöner kurzurlaub !

diesmal das wetter !!! zwar kein regen , aber kalt und sehr wenig sonne .

es war alles so , wie man es sich wünscht um einen guten urlaub zu haben und diesen zu geniessen !!

Erholung pur in gemütlichem Ambiente

Das Hotel de Vassy liegt nur wenige Meter vom Meer entfernt am Rande des Urlaubsortes Egmond aan Zee. Das Personal ist überaus freundlich und geht nahezu familiär mit allen Urlaubern um. Das de Vassy ist kein wahnsinnig modernes aber sehr gemütliches Haus mit einem Aufenthaltsort, dem "Wohnzimmer". Kaffee und Tee ist den ganzen Tag kostenfrei erhältlich und auch Fahrräder sind kostenfrei zu leihen. Dem Gast wird jeder Wunsch erfüllt wie z.B. ein schön gedeckter Geburtstagstisch mit frischen Blumen. Wir haben uns ausnahmslos wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder, weil das urgemütliche Ambiente inmitten netter Menschen überzeugt hat.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Egmond aan Zee - Ruhe, Erholung, direkt am langen Sandstrand
    • Budget Zweibettzimmer

Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Der Parkplatz, das Zimmer mit Balkon, das sehr saubere und familiengeführte Hotel, das Frühstück, sowie die Umgebung tragen zu einem erholsamen Urlaub bei. Wir kommen gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Prima Kurzurlaub!

Sehr freundlicher Umgang. Super gutes Frühstück . Aufenthaltsraum mit Kaffee, Tee und anderen Getränken sehr gemütlich, ideal um den Abend ausklingen zu lassen.

Tolles Frühstück, super freundliches Personal, schönes...
    • Budget Zweibettzimmer

Tolles Frühstück, super freundliches Personal, schönes gemütliches Zimmer und eine Top lage! 1 Minute bis zur Innenstadt und das Meer ist vom Hotel aus zu sehen :) wir sind begeistert und kommen auf jedenfall nochmal hierher!

Immer wieder gerne

Das Bad war eine Idee zu klein, aber bei drei Übernachtungen machbar

Frühstück sehr lecker und aussreichend Die Betten hatten gute Matratzen Die Lage des Hotels ist optimal (Nähe zum Strand und zum Centrum) Personal überaus freundlich

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Mit der Meeresbrise in der Nase

Frühstück ab 8.15 Uhr, könnte auch etwas früher sein.

Sehr freundliches Personal, fragen nach und denken mit. Sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück. Kaffee uvm. tagsüber im originellen Salon erhältlich. Tolles offenes Getränke-Angebot. Hotel liegt direkt gegenüber dem Leuchtturm, sehr nahe am Meerstrand. Kühlschrank im Zimmer war Gold wert. Sanitär: wirklich gut. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Ok aber die. Super Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Zimmer etwas klein und sehr hellhörig.zu lange auf das Rührei gewartet, nachfrage nach 15 min.kam keine Entschuldigung sondern nur der Satz es sind so viele Bestellungen . Eine Entschuldigung sorry wir haben es vergessen wäre besser angekommen.Weil jeder andere Gast der nach uns was bestellt hatte auch was bekommen hat.Fehler sind nicht schlimm ein kleines sorry aber auch nicht.

Schöne Lage des Hotelll)s Sauberkeit ok

Ein entspannter Kurzurlaub im Strandhotel de Vassy

Ein nettes kleines familiengeführes Hotel, nette Atmosphäre,sehr nette Leute,kleine aber sehr saubere gemütliche Zimmer! Das Frühstück ist ausreichend und lecker, sehr gefallen hat uns das morgendliche wählen zwischen Rührei, Spiegelei oder Omelett mit Schinken oder Käse ,welches frisch zubereitet wurde! Die 1a. Strandlage direkt am Leuchtturm 👍Und die Selbstbedienungsbar sind ein weiters Plus.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Fantastischer Kurzurlaub in Egmond aan Zee!

Super schönes gemütliches Hotel! Vom Personal ist man sehr freundlich empfangen worden und sie waren immer sehr zuvorkommend. Zimmer sehr modern und schick eingerichtet! Das Frühstück ist klein, aber fein aufgebaut! Ganz toll fanden wir, dass auf Wunsch frische Eiergerichte zubereitet worden sind, welche im Preis enthalten waren! Parken für 3,50€/Tag direkt vor der Tür, super billig!!! Nach einem langen Strandspaziergang kann man im Salon kostenlos warme Getränke zu sich nehmen. Alles in allem ein gelungener und erholsamer Urlaub in diesem Hotel! Wir kommen auf jedenfall gerne wieder! 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Alles- die freundliche Begrüßung und aufmerksame Betreuung,...

Alles- die freundliche Begrüßung und aufmerksame Betreuung, die Zimmer mit Terrasse, die gemütliche Ausstattung, Zusatzdecken und Kissen ebenfalls vorhanden, die Sauberkeit, die tollen Badezimmer, die Möglichkeit, den Tag über Kaffee, Tee und Kakao nach Bedarf haben zu können, der gemütliche Aufenthaltsbereich, der wie ein Wohnzimmer wirkt, das wirklich reichhaltige Frühstück mit sogar frischem Obstsalat, Lachs, Eierspeisen nach Wunsch, undundund.... Wir fahren seit den 80ern immer wieder nach Egmond. Ich frage mich, warum wir nicht schon früher im De Vassy gebucht haben.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Der freundliche Empfang und die Hilfsbereitschaft.

Der freundliche Empfang und die Hilfsbereitschaft. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Freigetränke (Kaffee/Tee) im Salon, die man mit aufs Zimmer nehmen konnte.

Schön gelegenes Hotel mit furchtbarer Aussicht

Booking.com bietet nur die weniger schönen Zimmer an. Dieses Hotel hat wunderschöne Zimmer mit Balkon zum Strand. Diese werden wohl über Booking.com nicht angeboten. Gebucht habe ich ein Zweibettzimmer. Wir haben ein kleines App mit Doppelbett mit einer Aussicht 1 Meter auf andere Hauswände oder chaotische Hinterhöfe bekommen. Tipp Zimmer mit Balkon Richtung Leuchtturm direkt beim Hotel anfragen.

Frühstück und Lage Hotel super Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Idealer Ort und ideales Hotel für einen Kurzurlaub zwischendurch! Nur zu empfehlen!

keine Angabe-es stimmte einfach alles-

Superlage-sehr freundliches Personal-'Wohnzimmer' mit kostenlosem Kaffee/Tee-sehr gutes Frühstück-Parkkarte vom Haus für kleinen Preis (3,50€ pro Tag)

Die Nähe zum Strand und zur Stadt.

Das Frühstück war nicht wie in den anderen Bewertungen angegeben besonders toll, sondern standardmäßig. Die Aufschnittauswahl ist doch sehr begrenzt und die Warmgetränke durchgehend instant.

Die Nähe zum Strand und zur Stadt.

Die Möglichkeit zusätzlich zum normalen Frühstücksangebot,...

Die Möglichkeit zusätzlich zum normalen Frühstücksangebot, noch weitere Eiervariationen ( Omelette, Rührei, Spiegelei mit Käse und/oder Speck zu bestellen )

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Michael

Die Lage ist sehr gut - sehr nah am schönen und weitläufigen Strand - in der Nähe befinden sich ganz hervorragende Restaurants - die Zimmer sind sehr sauber, gut und zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel wird sehr ordentlich geführt und das Personal ist freundlich und zuvorkommend ...

Angenehmes und schönes kleines Hotel mit freundlichem und verbindlichem Personal!

Grundsätzlich alles. Die baulichen Defizite mit den engen Treppen waren bekannt; störten uns aber nicht.

Sehr vielfältiges Frühstück mit freundlichem Personal. Die Ausstattung des Frühstücksraumes war sehr interessant und sehr schön. Der Aufenthaltsraum war viel-fältig ausgestattet (auch mit dem Kaffeeauto-maten). Das habe ich in Deutschland so komfortabel noch nicht in Anspruch nehmen können

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Strandnahes genießen

Die Kopfkissen waren mir zu dick und das Bett zu weich.strandnahes

Sehr freundliches Personal; Der Kaffeeautomat stand den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Top Kurzurlaub

Super Lage, kostenlose Fahrräder, freundliches Personal und leckeres Frühstück. Dazu ein Blick auf das Meer und den Leuchtturm. Es war ein schöner Aufenthalt.

Gemütliches Hotel in idealer Lage

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gemütliche, ruhige Atmosphäre. Vielseitiges Frühstück, Kaffee, Tee und Kakao den ganzen Tag über.