Bewertungen für de Walvisvaarder van Ameland 2 Sterne

J.W. Burgerstraat 4, 9161 BH Hollum, Niederlande

Nr. 2 von 46 Hotels in Hollum

Sehr empfehlenswertes Hotel mit netten Gastgebern, sehr sauber und im Zentrum von Hollum. Super!!!
    • Einzelzimmer - Nichtraucher

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Das Zimmer war sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Die Lage des Hotels ist im Zentrum von Hollum mit vielen Restarants in naher Umgebung. Trotzdem ist das Zimmer sehr ruhig.

Ein schöner Urlaub
    • Einzelzimmer - Nichtraucher

Die Vermieterin ist sehr freundlich. Das Frühstück war gut. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Matratze sehr gut. Ich war sehr zufrieden mit der Unterkunft.

Gemütliches Hotel mit herzlich-familiärer Atmosphäre

Tolle Lage, super freundliche und familiäre Atmosphäre und tolle, herzliche Besitzer! Das Frühstück war klasse, ließ keine Wünsche offen und man hat sich rundum wohlgefühlt. Die Lage inmitten des gemütlichen Dorfes Hollum auf Ameland war klasse. Mit dem Rad ist man in 5 Minuten am wunderschönen endlosen Sandstrand inmitten einer wunderschönen Dünenlandschaft. Sehr zu empfehlen!

Prima Reise

Wir hätten wahrscheinlich sogar im Hotel gefrühstückt, jedoch mit einem baby in einem cafe zu sitzen, in dem es nach rauch riecht geht man lieber auswärts essen.

Sehr lieber persönlicher Empfang. Sehr hilfsbereit, man hat sich auf einen babybesuch eingestellt. Extra windeleimer, waschlappen etc. Toll!!! Das Zimmer war immer gut sauber, eine Terrasse gab es auch, insgesamt ein toller aufenthalt. Zentral gelegen und der parkplatz nicht weit entfernt. Die Zimmer sind zwar älter aber nicht tragisch. Wir kommen gerne wieder!!! Danke für den Aufenthalt!!!

Ameland, wir kommen wieder!

Die Ausstattung war nicht die modernste, aber für unsere Bedürfnisse ausreichend. Nur die Nasszelle (Badezimmer). Die war uns etwas zu eng, da wir nicht gerade Kleinwüchsig sind. Die Plastikbecher für die Zahnbürsten müssen nicht sein. Glas sieht attraktiver aus. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Wir hatten ein ruhig gelegenes, schön großes Zimmer mit Balkon. Am Morgen hatten wir den schönsten Sonnenaufgang und haben daher unser Frühstück auf dem Balkon eingenommen. Die Betten waren sehr bequem und der Schlaf daher sehr erholsam. Die Dame des Hauses war außerordentlich freundlich und wir hatten öfters mal eine sehr angenehme Unterhaltung. Dort sind die Menschen sowieso sehr freundlich. Alles was man zum täglichen Bedarf benötigte, gab es gleich um die Ecke. Das Zimmer liegt direkt im kleinen Zentrum von Hollum.

Kurzurlaub vor Pfingsten
    • Einzelzimmer - Nichtraucher

Der Bäcker ist direkt gegenüber, hat seine Gäste allerdings nicht bedient.

Kleines, sauberes und zweckmässiges Zimmer in zentraler Lage. Nette und gastfreundliche Besitzer. Preis, Leistung angemessen; eines der günstigsten Angebote in Hollum. Der Supermarkt hat alles, was man benötigt und ist ca. 2 min entfernt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Gelungener Nordsee-Urlaub im schönen, herzlichen Familienhotel zum Wohlfühlen und Erholen !

Überaus freundliches, aufmerksames Vermieter-Ehepaar, immer sehr um unser Wohlbefinden bemüht, gute Tipps für Ausflüge usw., leckeres, liebevoll serviertes Frühstück, schön maritime Einrichtung und wirklich bequeme Betten !!

Alles ok

👍👍

Alles ok

Sghöne ruhige Unterkunft im Ortskern von Hollum.

Sghöne ruhige Unterkunft im Ortskern von Hollum. Sehr nette Vermieter. Diese Unterkunft werden wir beim nächten Besuch wieder buchen.

Ein paar schöne, stürmische, windige,sonnige, erholsame Tage allein!
    • Einzelzimmer - Nichtraucher

Die persönliche freundliche Begrüßung und Betreuung war supernett und unkompliziert.

Schöne Zimmer, sehr nette und hilfsreiche Besitzer.

Schöne Zimmer, sehr nette und hilfsreiche Besitzer.

Toller Kurzurlaub

Super freundlich und herzlich!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Schöner Urlaub in Hollum im de Walvisvaarder van Ameland

Sehr freundliches Personal/Eigentümer. Sehr sauber. Sehr bequeme Betten. Schönes Bad. Top Lage in Hollum.

Die Insel und die Unterkunft

Die Insel und die Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Erholsame Tage

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer sehr sauber, gutes Bett, Frühstück nach unseren Wünschen - wir kommen gern wieder !

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Toller Kurzurlaub im Walvisvaarder

Tolle Lage, hübsche Zimmer, gutes Frühstück und tolle Gastgeber. Hier fühlt sich jeder Gast Zuhause! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Unterkunft war sauber und geräumig (Zimmer mit Balkon).

Leider gabs zum Frühstück außer den üblichen Sachen wie Marmelade, Honig und Joghurt nur eine Sorte Käse und gekochten Schinken. Etwas Abwechselung wie z. B. Salami, Schinken oder Streichkäse wäre toll.

Unterkunft war sauber und geräumig (Zimmer mit Balkon). Die Betten waren gut. Paul und Gera sind äußerst zuvorkommend und erfüllen jeden Wunsch. Der Kaffee ist richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Inhaberin hat uns herzlich empfangen und während des...

Aufgrund der extrem guten Bewertungen waren wir zunächst von der Ausstattung des Zimmers sehr enttäuscht. Die Gänge rochen stark nach Rauch.

Die Inhaberin hat uns herzlich empfangen und während des Aufenthaltes stets das Gefühl vermittelt ein willkommener Gast zu sein um den man sich gerne bemüht. Die Zimmer sind einfach ausgestattet aber zweckmäßig und zwei Sternen voll entsprechend. Frühstück für den Preis in Ordnung. Besonders leckerer Kaffee !

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Mir hat die sehr nette Aufnahme und Hilfsbereitschaft in...

Mir hat die sehr nette Aufnahme und Hilfsbereitschaft in Bezug auf den leider erforderlichen Arztbesuch sehr gut gefallen. Die ganze Atmosphäre dort ist familiär und offen, was sich auch mit den anderen Gästen beim Frühstück zeigte.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Super freundlich!

Super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Die zentrale Lage und die Freundlichkeit der Pensionsinhaber...

Die zentrale Lage und die Freundlichkeit der Pensionsinhaber hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Gemütliche Insel, viele Möglichkeiten.

Gemütliche Insel, viele Möglichkeiten. Fahrradfreundlich, schöner Strand, nette Lokalitäten.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Locatie, bereikbaarheid, aparte ingang, flexibiliteit.

Locatie, bereikbaarheid, aparte ingang, flexibiliteit.