Bewertungen für Hotel De Weyman 3 Sterne

Hoofdstraat 248, 2071 EP Santpoort-Noord, Niederlande

Nr. 2 von 3 Hotels in Santpoort-Noord

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Das Personal und die tolle Lage haben über die Minus Punkte gesiegt :)

Der Teppichboden im Zimmer sollte entfernt werden, wir sind zwar auch mit Hund gereist(Chihuahua) aber hatten echt Hunde Geruch im Zimmer das war nicht schön.Morgens roch es moderig im Bad, denke die Abflüsse.

Das Personal, war super freundlich, wir sind abends um 23 Uhr erst eingecheckt war kein Problem.Auch die spontane Buchung war Problemlos.TV sogar mit WLAN und ein kleiner Balkon zum rauchen :) Das Hotel ist auch in einem entzückenden Städtchen gelegen und zum Strand und Amsterdam sind es ca nur 30 Minuten. Das Preiß Leistungsverhältnis passt auch.Man darf halt kein Hilton erwarten.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Nicht mehr neu, aber sehr nett.

Rustikaler Charme, sehr weiche Betten und keine fancy Ausstattung. Aber es war gemütlich und alle waren sehr freundlich.

Sehr zuvorkommende Gastwirte und ein ruhiges Zimmer, in dem auch die beiden Hunde gut schlafen konnten.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Für einen Kurzaufenthalt eine gute Wahl.

Das Personal war sehr freundlich, besonders aufgefallen ist mir die Tierliebe. Für sie gehören sie genau so zur Familie, wie Kinder und bekommen daher auch eine Scheibe Wurst zum Frühstück. Es war sauber und man hat sich dort wohl fühlen können.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Auf die Schnelle nix preiswerteres gefunden

Zimmer für 4 Personen zu eng. Zu wenig Luftzirkulation bei geschlossenem Fenster. Bei offenem Fenster war es extrem laut. Die Möbel und Anordnung der Schränke war schlecht. Ein Stuhl für 5 Personen. Es gab nur 2 Tässchen für Kaffe oder Tee.

Freundlicher Empfang und schnelles einchecken. Weiche Handtücher als Set, Seife und Waschlotion waren prima.

Die Hotelbesitzerin ist wirklich sehr freundlich und...
    • Doppelzimmer Star-Klasse

Die Hotelbesitzerin ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Sie selbst mag Hunde und das merkt man im positiven Sinne! Würden wir wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gerne wieder, klein und fein!
    • Einzelzimmer Star-Klasse

Das ist ein kleines in einer Wohngegend gelegenes Hotel, nicht weit von der Schnellstrasse, die ich nicht gehört habe. Man kann hinter dem Haus gemütlich draussen sitzen. In der Nähe gibt es ein Restaurant im Wald, das uns empfohlen wurde. Wir waren dort nicht essen, aber beim nächsten Mal gehen wir dorthin. Den Strand von Bloemendaal, Wijk an Zee oder Nordwijkerhout können wir sehr empfehlen. Durch die breiten Dünen ist der Weg vom Parkplatz zum Strand sehr weit. In Wijk an Zee kann man näher heran fahren. Ijmuiden hat auch einen Strand, dort waren wir aber nicht. Das Zimmer hatte ein neues Bad und die Betten waren gut zum Schlafen. Wir hatten eine Kochnische mit Kühlschrank. Wir waren nur eine Nacht am Wochenende dort. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein frisch zubereitetes Frühstück nach unseren Wünschen. Es war alles klasse, wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Personal sehr freundlich.

Das Zimmer war mit einem Doppelbett, einem Hochbett und einem Klappbett zu voll gestellt. Den Balkon konnte man nicht nutzen, da ein Bett vor der Tür stand. Im Bad befindet sich Schimmel unter der Decke. Die Bar, welche als Frühstücksraum dient, ist zu dunkel.

Personal sehr freundlich. Frühstück ist reichhaltig. Gute Lage mit nicht allzu großer Entfernung zur Küste (Zandvoort).

Nicht zu empfehlen.

Das Mobiliar ist alt und verwohnt. Die Bäder sind klein und dunkel,es stinkt - die Sifons ziehen lehr. Die Reinigung der Zimmer ist mangelhaft, Der Teppich wurde nicht einmal gesaugt Tassen ( mit Sprung ) erst bei nachfragen gereinigt. Beim Bezug lagen noch Hinterlassenschaften der Vormieter in und unter den Betten. Die Betten für die Kinder ( Metallhochbett ) Nachkriegsware. Wir hatten das gefühl das ganz Holland am Hotel vorbeifährt keine 5m bis zum Kreisel,ohne den Baulärm der von morgens bis abens geht. Das Hotel ist sehr hellhörig, Tütenknallen bis spät in die Nacht. Die Internetverbindund ist mit Trommeln vergleichbar Um auf seine "Terrasse" zukommen muß man aus dem Fenster steigen. Die Hoteleigene " Launchecke" kaputt mit Löchern so groß das man eine Flasche reinstellen kann,verdreckt,vertrottelt mit kaputten Fahrrädern, Hasenstall , Töpfen,Eimern und Müllcontainer usw Stehen und Liegen auf ca. 20qm. Der Sonnenschirm ist auch Kaputt und und und.

Frühstück war einfach, Betten alt und verbraucht

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Würde ich leider nicht noch einmal buchen. Sehr enttäuscht für den Preis!

Leider hat das Zimmer keine Klimaanlage gehabt und lag oben. es war somit SEHR heiß und nicht zu ertragen. Man hat mir dann noch einen Ventilator zur Verfügung gestellt, der jedoch sehr alt und sehr groß war und dadurch der Raum noch enger war. Matratze war schon durchgelegen. Licht im Bad flackerte vor sich hin. es gab kein Fenster nur eine Tür zu einem Balkon, den man sich mit dem "Nachbarn" und dem Flur im Hotel teilte. jeder hat Zugang zu dem Zimmer wenn die Tür offen ist, man konnte diese auch nicht auf kipp stellen, dadurch keine ordentliche Lüftung möglich. Leider auch nicht sonderlich sauber im Zimmer....

Lage des Hotels, freie Parkplätze vor der Tür, Personal war sehr freundlich

Kleines Hotel mit netter Chefin
    • Einzelzimmer Star-Klasse

Das Zimmer war leider schon recht alt und auch nicht ganz sauber.

Die Chefin ist sehr sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück bereitet sie sehr liebevoll für jeden persönlich zu. Die Lage des Hotels ist super um die Gegend zu erkunden - der Bahnhof ist nur 15 Gehminuten entfernt.

Trudy hat uns sehr nett empfangen und uns am nächsten Morgen...
    • Doppelzimmer Star-Klasse

Die Betten waren sehr hart. Anscheinend fehlt der Topper.

Trudy hat uns sehr nett empfangen und uns am nächsten Morgen ein sehr gutes Frühstück bereitet. Das Zimmer war nett eingerichtet und sauber.

Ich habe mich sehr gut gefühlt.

Besonders hat mir die Freundlichkeit des Personals zugesagt. Trudi, ich hoffe der Name ist richtig, eine Dame immer da, wenn wir sie brauchten, immer sehr, sehr lieb und zuvorkommend. Sie hat uns ein sehr leckeres Frühstück gezaubert. Die Rühreier kamen frisch aus ihrer Panne und wurden nicht aufgewärmt in einer Schale, wie in anderen Hotels serviert. Der Orangensaft schmeckte gut . Das Hotel mag ich sehr, da es nicht so wie die anderen ist. Hier und da steht eine Sitzgelegenheit, antike Möbel irgendwo, viele interessante Kleinigkeiten.... am liebsten hätten wir Trudi mitgenommen! Wenn wir nochmal kommen, dann wieder dahin !

Kommen wieder, mit der Bahn schnell in Amsterdamm

Das Frühstück war ausreichend und vielfältig Das Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit Wenn im Zimmer ein Defekt war wurde er sofort beseitigt. Man kann Kaffee oder Tee auf dem Zimmer Zubereiten

Wir haben uns wie Zuhause fühlen dürfen weil uns die...

Villeicht die alte Ausstattung im Bad?! Aber man hat uns versprochen das eine Renovierung schon bevorsteht.

Wir haben uns wie Zuhause fühlen dürfen weil uns die Gastgeberin Trudi Warmherzig und Hilfsbereit aufgenommen hat und dass hat sich natürlich positiv auf unsere Gesamtstimmung ausgewirkt. Trudi hat uns auch gute Tipps für unsere Ausflüge verraten und auch die nötigen Auskünfte mitgeteilt um mit den Verkehrsmitteln zurecht zu kommen. So konnten wir uns auch Geld sparen und das ist immer gut!

Die Frau an der Recepsion war sehr nett und das Zimmer war...

Die Frau an der Recepsion war sehr nett und das Zimmer war sehr schön ausgeschtattet! Wir hatten sogar einen Balkon und ich muss zugeben, dass im Badezimmer jeden Tag frische Handtücher zu finden waren! Sehr empfohlen!!!

Nicht 3 Sterne sondern 3 Zitronen entsprechen der Klassifikation.
    • Doppelzimmer Star-Klasse

Ein Haus, in dem in den vergangenen Jahrzehnten nichts gemacht wurde: Der Teppichboden dreckig. Ablage in der Dusche abgebrochen, Haltegriff in der Badewanne abgebrochen, ebenso der Handtuchhalter. Die Wannenarmatur klemmt in der Position "Dusche". Ein unfreiwilliges Duschbad ist beim Versuch die Wanne zu füllen unvermeidbar. Kabelkanal und Halterung des Fernsehers aus der Wand gerissen, Das Gerät mit Tesa zusammengehalten. Schimmel im Bad, die Schiebetür zur Terrasse=Fluchtweg von außen aufgebrochen und somit nicht verschließbar. Glühlampe im Bad kaputt, nur Dämmerlicht. Müll und leere Flaschen auf dem Flachdach vor der "Terrasse". Der Kühlschrank mit kaltblauem Innenlicht ... aber nicht kalt. Für den Sirenen-Alarm am frühen Morgen im ganzen Haus hat man sich entschuldigt: Ein Gast hatte angeblich geraucht. Ob dann aber alle Sirenen in allen Zimmern laufen müssen...?

Kaum Straßenlärm und die Matratzen waren o.k.

Für eine Nacht auf der Durchreise ok aber nicht für einen längeren Aufenthalt.

Die Kissen auf den Betten waren sehr unbequem und das Bettzeug und die Handtücher wirkten nicht besonders frisch. Das ganze Hotel roch sehr verraucht, auf den Zimmern ging es aber überall im Treppenhaus und der Bar roch es sehr nach Zigarettenrauch.

Das Frühstück war (bis auf den Kaffee) richtig lecker.

Da ich etwas später frühstücken wollte(8:30) wurde extra für...

Das Bett war leider für meinen Rücken nicht so gut...ein anderer Rücken hätte sich hier aber vielleicht wohl gefühlt :-)

Da ich etwas später frühstücken wollte(8:30) wurde extra für mich ein üppiges Frühstück am Tisch zubereitet Dankeschön dafür :-)

Siehe oben

Alles super 👍

Meine Freundin und ich waren über Silvester Gast, wir wurden sehr freundlich begrüßt, Das Zimmer war noch nicht fertig da wir zu früh angereist sind, jedoch wurden wir kostenlos verflegt ☕️🥜bis dieses zur Verfügung stand. Nachmittags sind wir noch nach Amsterdam gefahren welches nicht weit weg gelegen ist , zum späten Abend in ging es dann zurück ins Hotel . Die Aussicht auf das Feuerwerk in Amsterdam vom Balkon aus war legendär ! Das Zimmer macht einen sehr hübschen und sauberen Eindruck :) 👍 Wir waren abends noch lange heraus und könnten jederzeit zurück ins Hotel, zudem würde uns für die gemeinsamen Stunden auf dem Zimmer eine Flasche Wein angeboten (auf‘s Haus) sicherlich ist dies nicht gang und gäbe - jedoch muss man auch solche Sonderfälle erwähnen:) 👌. Vielen Dank für dieses schöne Wochenende an das Hotel Team

Für eine Nacht ausreichend. Preis-Leistung passt.

Der Teppich im Zimmer ist ekelig. Die Dusche mit dem Vorhang nicht gerade hygienisch, der Fußboden im Bad lässt auch zu wünschen übrig. Als Raucherzimmer mit Balkon ohne Aschenbecher!

Das Frühstück ist ausreichend und frisch und vor allem das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann mit der Bahn direkt nach Amsterdam fahren und ist dann direkt in der City. Besser geht es nicht!

Einmal und nie wieder
    • Doppelzimmer Star-Klasse

Nicht behindertengerecht, Aufzug zu klein für Rollstuhlfahrer, das angebotene Ersatzzimmer war völlig vergilbt vom rauchen, und direkt Fenster zum Hinterhof des Hotels wo den ganzen Tag Leute standen.

Freundliche Empfangsdame

Absolut nicht zu empfehlen.

Absolut nicht zu empfehlen. Das Mobiljar wahr staubig. Im Frühstücksraum hängt die Tabete lose von der Wand. Der Außenbereich ist mit leeren Bierdosen und Zigarettenkippen verschmutzt.

Wir waren ziemlich unzufrieden.

Die Zimmer waren nicht sauber, das Bad ebenfalls nicht, die Fensterschiebetür konnte man nicht schließen. Die Fahrräder die den Gästen zum Mieten angeboten werden sind nicht verkehrstüchtig und dafür 12,50€ zu verlangen ist unverschämt. Positiv: Das Personal war nett und bemüht. Zusammenfassend: Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht.

Augen zu und durch...

Das ganze Hotel ist reichlich angejahrt und muss dringend grundsaniert werden. Da hilft leider hilft auch nicht das bemühte Personal drüber hinweg! Steinaltes, zusammengewürfeltes Inventar, schlechte Matratzen, Staub in den Ecken, sehr altes Bad - hier muss man einiges tolerieren! Wohlfühlen geht anders. Natürlich ist alles eine Preisfrage, aber muss günstig auch schmuddelig heißen?

Das Frühstück war in Ordnung, allerdings mit 10 € pro Person überteuert und aufgrund des schmuddeligen Gesamteindrucks nicht wirklich zu genießen...

Wasserkocher und zwei Beutel Schwarztee auf'm Zimmer (2...
    • Einzelzimmer Star-Klasse

Spritzschutzwand an der Wanne hätte am selben Ende sein sollen an dem der Wasserhahn ist. Dann hätt ich nicht beim Duschen den Boden unter Wasser gesetzt. Kopfkissen zu dick und zu fest. Unpraktisch zum Schlafen.

Wasserkocher und zwei Beutel Schwarztee auf'm Zimmer (2 Tasse Tee Kochen als Frühstück ohne das Zimmer dafür verlassen zu müssen). Gut erreichbar von der Autobahn aus, und kurze einfach zu findende Fahrt (ich benutz kein Navi) zum Veranstaltungsort.

Kleines Familienhotel mit sehr freundlichem Personal.

War alles ok und hat unseren Erwartungen entsprochen.

Kleines Familienhotel mit sehr freundlichem Personal. Das Zimmer, das wir mit 4 Personen belegten war ausreichend gross und preislich in Ordnung. Das Ortszentrum ist zu Fuss leicht zu erreichen und bietet eine paar Pub's und Restaurants. Da wir erst gegen Abend die Fähre nach Newcastle nahmen, durften wir alles Gepäck im Zimmer lassen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Weniger kann manchmal mehr sein!

Der erste Eindruck, ok. wenn man aber mal schaut ... ZImmer und im ganzen Haus ( ich , wir kommen selber aus der Gastro ) Weniger kann manchmal mehr sein! .. ein Meer aus Plastikblumen, Nippes und Krims Kram, alles im sehr diffusen dunklem Licht Hier noch ein Tisch, da noch ein Regal da noch ein abgewetzter Stuhl, Badläufer zerrissen, Badezimmer ein Lämpchen, was aber genau auf den nicht geputzten Spiegel und Glasablagen scheint aber zu dunkel um direkt den Schimmel in der Dusche zu sehen ....... um es kurz zu machen, wen ein 70ger Jahre Haus, an eine Durchgangsstraße gelegen, mit Reinigungs- und Renovierungsstau nicht stört, kann sich hier zumindest für 1-2 Tage einchecken.

.. das wir spontan über bocking.com hier ein Zimmer, eine Nacht für 59.- an Christi Himmelfahrt bekommen haben ... und nach etwas murren, dann statt eines 3 Bett Personalzimmer ( Etage Betten, direkt hinter Küche und Waschküche) in ein "normales" , wie auch in der Anzeige beschriebenes Gästezimmer wechseln konnten. -Personal mit guten deutsch Kenntnissen, sehr nett und bemüht. -Frühstück, wie zuhause , alles frisch, Eier , Lachs, Käse, Schinken, div. Aufschnitt Müsli, Säfte... auf Wunsch auch Spiegel- oder Rührei

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Hotel wirkte gesamthaft veraltet und Renovationsbedüftig

Der Zimmerteppich war fleckig, Föhnkabel schmuddelig/Staubig, Unterbett hatte seitlich einen rötlich/braunen Fleck Das Hotel wirkte für meinen Geschmack überbordend eingerichtet

Kleines Hotel wirkt auf den ersten Blick sympathisch

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Klassisches Hotel. Bodenständig rustikal

Der Zustand der Betten ist nicht gut mit einem empfindlichen Rücken vereinbar.

Leckeres Frühstück und ein sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Hotel ist vor allem bei den Einzelzimmern auf Montagearbeiter oder ähnliches ausgelegt.

Kurzurlaub über Ostern

Zimmerservice läßt zu wünschen übrig.Bei 3 Übernachtungen gab es leider nur frische Handtücher und der Müll wurde entsorgt.Alles schon etwas älter und reperaturbedürftig.

Der Empfang war sehr herzlich und kompetent.Frühstück hervorragend,ließ keine Wünsche offen.Das Personal war bei Fragen immer nett und ansprechbar.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Gute Lage, sauber und Günstig!

Bar hatte leider nicht geöffnet, zu Anfang war kein Personal da.

Gute Lage, sauber und Günstig! Preis Leistung Top 👍🏻

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

War sehr schön und wir kommen gerne wieder.

Die Betten waren sehr bequem, das Frühstück super und der Service war sehr gut und die Betreiber bzw. Angestellten sehr freundlich und tierlieb.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Richtig liebevoller Empfang.

Richtig liebevoller Empfang. Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und lieb. Man fühlt sich wie zu Hause.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr erholsam und entspannend

Das Bett war super bequemem und der Balkon war sehr schön für den Abend

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Leckeres Frühstück und vor allem extrem freundliches und...

Leckeres Frühstück und vor allem extrem freundliches und hilfsbereites Personal!

Super nette Leute

Gab es nichts schlechtes

War alles bestens

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Wir waren angenehm überrascht.

Der Kaffee

Wir haben geschlafen wie die "Murmeltiere".

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Ein gemütliches Hotel mit Geschichte...sehr familier

Ist etwas laut an der Strasse...wenn man da empfindlich ist...

Ja das Frühstück war mehr als ausreichend und sehr lecker...

Zimmer sehr abgenutzt genauso Badezimmer

Zimmer sehr abgenutzt genauso Badezimmer

Für eine Nacht akzeptabel, längere Aufenthalte für uns nicht möglich

Dunkle Zimmer, schlechte Beleuchtung, Frühstücksraum zu dunkel

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Noch gut,aber teuer!
    • Doppelzimmer Star-Klasse

Etwas in die Jahre gekommen,Renovierungsstau!!!

Das Frühstück war etwas zu teuer,aber gut.Die Betten waren weltklasse.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr freundliches Empfang ,

Sehr freundliches Empfang , Bequeme Betten ,Parkplätze vorm Haus,sogar ein Zusatz Bett kostenlos zu Verfügung gestellt, einfach Top. Vielen Dank

nicht mehr

zu dünne Wände.. zu eng in Zimmer. Es gibt keine Klimaanlage.Nachts ist es stickig und heiß

Das Preis/Leistungsverhältnis war genauso super wie die...

Das Preis/Leistungsverhältnis war genauso super wie die Lage.

Das Bett war bequem

Das Bett war bequem

Fenster ließ sich nicht öffnen, ein- und auschecken...

Fenster ließ sich nicht öffnen, ein- und auschecken funktionierte nicht richtig, Nachttischlampe löste Kurzschluss aus.

Extrem freundliches Personal, individuelles Frühstück, sehr...

Extrem freundliches Personal, individuelles Frühstück, sehr hilfsbereit und aufmerksam

Top

Die Ausstattung ist etwas alt aber gut

Super Personal

Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft des Personals

Schmutzige Bettwäsche

Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft des Personals

Personal sehr nett,Parkplätze kostenlos und eine schöne...

Personal sehr nett,Parkplätze kostenlos und eine schöne Kleinstadt

Super Frühstück nichts gefehlt alles besten immer gern wieder

Super Frühstück nichts gefehlt alles besten immer gern wieder

Würde ich sofort wieder buchen.

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und ein hervorragendes Frühstück !

Toll

Alles sehr sehr sauber. Super freundliche und hilfsbereite Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

das frühstuck war gut aber für den preis von 12 euro zu viel...

das frühstuck war gut aber für den preis von 12 euro zu viel , was ich aber hoch anrechne das personal erfüllt den gästen jeden wunsch.

Sehr - sehr schön

Nicht nochmal...😒

Schmuddelige Unterkunft mit sehr hellhörigen Zimmern / Nachbarn und Straße sehr laut. Betten schmutzig...

Kostenlose Parkplätze an der Straße

4,0
    Ich muss da nicht wieder hin.

Frühstück einfallslos, 1 Sorte Marmelade, dunkler Raum,

Frühstück und Freundlichkeit

Sauberkeit

Frühstück und Freundlichkeit

Hotelbewertung

Dass Personal war freundlich Preis Leistungsverhältnis hat gepasst

Das Zimmer war ziemlich verwohnt und altbacken, etwas...
    • Doppelzimmer Star-Klasse

Das Zimmer war ziemlich verwohnt und altbacken, etwas schmuddelig.

Gratis Upgrade in ein grössers Zimmer

Gratis Upgrade in ein grössers Zimmer

Freundlicher Empfang

Das Frühstück war sehr einfach.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Familiär und persönlich

Familiäre Atmosphäre, nette Ansprache durch die Mitarbeiter, Zeit für Frühstück kann individuell vereinbart werden

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Für eine Nacht war es vollkommen ausreichend

Es gab spinnenweben und ne kleine spinne im bad, sonst war alles sauber

Für eine Nacht war es vollkommen ausreichend Ich hatte alles da, es gab sogar einen wasserkocher, eine kaffeemaschine, kaffee , Zucker und Kaffeeweißer. Einen Fön, rasierer und shampoo. Das bett war auch sehr gemütlich Keine gehobene Ausstattung, aber zum schlafen war es wirklich sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Nette Gegend, Personal vollkommen in Ordnung

Total dreckig, schlechte Matratzen, 80er Jahre Kompfort. Auf meinem Zimmer stand ein Röhren Bildschirm, dann lieber doch gar nix hinstellen. Wenn nix anderes in der Gegend frei ist dann zur Not

Nette Gegend, Personal vollkommen in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Ein kleines Hotel mit angenehmer, natürlicher Ausstrahlung,...

Ein kleines Hotel mit angenehmer, natürlicher Ausstrahlung, geschmackvoll eingerichtetem Frühstücksraum und gemütlichem kleinen Garten. Sehr freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit war das Personal, besonders Trudi und Filli als die guten und humorvollen Seelen des Hauses. Alles war sehr persönlich und nicht wie in einer anonymen Schickimickibude. Auch Parkplatz und Lage waren OK.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit, man fühlt...

alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit, man fühlt sich richtig wohl, das Frühstück ist ausgezeichnet, die Lage ist genau richtig zwischen Strand und Amsterdam.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Sauberkeit ist hier wohl ein Fremdwort .

Sauberkeit ist hier wohl ein Fremdwort .Bettwäsche war fleckig, Staubsauger wurde während unser Zeit nicht benutzt und das Zimmer roch muffig und an der Wand sah man Schimmelflecken.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Das Frühstück war vielfältig,mehr als ausreichend.

Das Frühstück war vielfältig,mehr als ausreichend. Wir konnten abends spät noch anreisen. Das Personal war sehr nett,hat mir Kaffee sogar nach draußen gebracht,dieser war im Preis drin.uns wurden Tipps gegeben wohin wir fahren können,welcher Strand nicht zu voll ist.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Dreckig ohne Ende! Schimmel im Bad. Fernseher nur mit holländischen Programmen. Computer kaputt.Kabel zerstört. DVD Player den es laut Beschreibung geben sollte, nicht vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Nette Begrüßung mit Kaffee, Zimmer hatte elektrische...

Zimmer war bei Ankunft nicht fertig, Abgelaufene Gummibärchen im Spender im Eingangsbereich (jedoch wurde unverzüglich das Geld erstattet) Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, u.A. Schimmel an der Wand beim Fenster. Spiegel und Duschtrenner im Badezimmer nicht ordentlich geputzt. Besonders unschön war es, dass uns per Email eine Überraschung versprochen worden ist (Wir haben in den Geburtstag rein gefeiert) aber nichts ist passiert oder gekommen. Die Betten waren ebenfalls sehr unbequem und die Matratzen lagen nur auf, sodass diese immer auseinander gerutscht sind, wenn man mal zum anderen rüber rutschen wollte. Zusätzlich waren diese extrem durch gelegen, morgens wachte man mit Rückenschmerzen auf.

Nette Begrüßung mit Kaffee, Zimmer hatte elektrische Rollläden, gute internationale Sprachkenntnisse und höffliche Bedienung. Auch sehr netter(charakterlich) Zimmerservice , Einrichtung des Zimmers war ok

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal.

Bettlacken hatten Rotweinflecken und der angrenzende Balkon war in einem schlechten Zustand. Handtücher und Bettwäsche hatten keinen Frischeduft

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Die Betten hatten einen guten Härtegrad aber ansonsten war das Zimmer sehr einfach eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Kostenloses Parken direkt vor dem Hotel,

nur 1x Shampoo, Seife ( bei Bezug ) Zimmerservice beschränkte sich bei 4 Tagen Aufenthalt auf täglich neue Handtücher.

Kostenloses Parken direkt vor dem Hotel, Wlan- Zugang überall und inklusive, Persönliches Engagement des Personal

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.

Zimmer sehr hellhörig, bei meinem Besuch sehr laut. Keine Badehandtücher vorhanden.

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Parkplatz direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Freundliche, flexible Wirtin

Freundliche, flexible Wirtin

Es gibt auch 52 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.