Bewertungen für De Wijde Landen 3 Sterne

Verlengdedishoekseweg 13, 4371 NV Dishoek, Niederlande

6,6

• Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Bei unserer Dusche war nicht genügend Wasserdruck. Es war sehr schwierig alles abzuspülen. Trotz schöner Küchenzeile, fehlten die Kochplatten 🤔

Das Frühstück war in Ordnung und die Matratzen waren zu weich und sind ständig auseinander gegangen 😞

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Insgesamt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber Preis / Leistung passt.

Behinderungsgerechte Ausstattung, breite Türen, Haltegriffe an den Duschwänden und im Badezimmer. Es gab eine Gelegenheit um sich warme Getränke zuzubereiten, oder im Kühlschrank etwas aufzubewahren. WLAN und Tresor waren kostenfrei. Parkplätze reichlich vorhanden. Vor der Tür gab es einen kleinen Ablagetisch, ideal wenn man in der Handtasche nach dem Schlüssel sucht😀

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

In unmittelbarer Nachbarschaft waren ca. 12 rumänische Gastarbeiter untergebracht, sie saßen rauchen und laut redend immerzu auf den kleinen Terassen, das fanden wir nicht so ruhig und erholsam. Irgendwie passt dies nicht zum ruhesuchenden Urlauber. Abends haben wir nicht auf der Terasse gesessen sondern sind lieber an einen ruhigen Ort gewandert.

Die Lage der Unterkunft ist ideal als Ausgangspunkt für Strandwanderungen und Radtouren. Der Radweg ist in unmittelbarer Nähe. Die Rasenflächen der Unterkunft sind gepflegt, eine Boule-Bahn lädt zum abendlichen Boulen ein. Der Besitzer ist nett und freundlich. Auch das Küchenpersonal beim Frühstück ist sehr aufmerksam. Das Frühstück ist angenehm und es ist alles da um in den Tag zu starten.

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Die Unterkunft war optimal. Die Betten sehr bequem. Das Frühstück war ausgezeichnet: Große Auswahl, sehr freundliche Servicekräfte. Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen.

• Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Etwas in die Jahre gekommen.

Sehr nettes Personal. Die Zimmer ruhig und geräumig. Wir haben ein Kinderbettchen bekommen und trotzdem genügend Platz gehabt. Die Strandnähe unschlagbar. Vor allem mit Kind. Sehr ruhig in der Zeit.

• Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Die Lage ist super, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Die Zeit dort war nur leider wie alles Schöne viel zu schnell vorbei. Unterkunft kann ich nur empfehlen.

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Keine Probleme, alles gut . Frühstück aus reichend,Strand sehr nahe, ruhiges Zimmer,sehr guter Service.Den nächsten kurz Urlaub werde ich wieder dort verbringen.

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Schimmel im Bad , Dusche muss erneuert werden, Putz kommt schon runter, Toilette bewegt sich beim drauf setzen, Tagesdecke mit Flecken, Matratze so weich das man aus dem Bett rollt, Kissen sehr dick und hart, keine Belüftung im Bad und im Damen Bad des Restaurant kein Papier zum Hände trocknen. Alles sehr traurig für ein Hotel. Schade

Die Lage ist echt Super. Der schönste Strand.

• Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Es ist nicht gerade modern eingerichtet. Das Frühstück könnte etwas mehr frisches Gemüse, wie Tomaten, Gurken oder Paprika vertragen. Auch ein Rührei wäre nicht schlecht.

Die Lage ist super. Man befindet sich unmittelbar hinter dem Damm zum Strand. Das Zimmer hat eine solide Einrichtung mit Küchenzeile.

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Die gesamte Anlage ist sehr in die Jahre gekommen und hat eine Grundsanierung nötig, auf dem alten Mobiliar klebten noch sichtbar die Etiketten des Herstellers, ein No-Go! Im Bereich der Partiounterkünfte sollte man die Grünanlage mal was pflegen und nicht verwuchern lassen. Das Frühstück war soweit ok, aber nicht besonders hervorzuheben. Das Preisleistungsverhältnis stimmte im Allgemeinen nicht.

Das Personal war durchweg sehr nett und freundlich, die Lage der Anlage mit der Strandnähe war schon schön und das es dazu auch noch genug Parkplätze gab

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Leider konnte man weder in der vorhandenen Gaststätte noch an der Bar, noch draussen an den vorhandenen Stühlen, Tischen sitzen und was essen/trinken, der kompl. Betrieb des Ganzen war stillgelegt. Ausser zum (mageren) Frühstück gab es kein Personal. Wirklich schade. Das Zimmer war sehr klein. Der Zugang zu gemeinsamen Terrassen war sehr nah zu den Nebenzimmern. Der Inhaber ist ein sehr netter freundlicher Herr aber leider könnte man aus der ganzen Anlage mehr machen. Sah so aus, als wäre da kaum noch Betrieb. Selbst eine Bocciabahn war vorhanden, aber nicht genutzt weil das passende Bierchen fehlte.

Gefallen hat uns die Lage gleich am Deich und am Strand. die Fahrräder konnten wir in einer (offenen) Garage unterstellen. Das Auto stand auch sehr nah bei uns. Koffertragen also kein Problem.

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Attraktiv an diesem Hotel ist allein die Lage kurz unter dem Deich...! Ansonsten war der Preis von 109 Euro pro Nacht für das Zweibettzimmer grade mal mit der Hochsaison vereinbar. Das Hotel verströmte den Charme einer Jugendherberge in den 70er Jahren, und mehr Luxus hat uns nicht erwartet. Das Zimmer war sehr einfach (zu einfach für den Zimmerpreis), zwei Einzelbetten zusammengeschoben fanden wir unschön, wenn auch jedes einzelne Bett für sich bequem gewesen ist... Bad und Dusche entsprach dem Standart. Das Frühstücksbuffet war nicht reichlich, aber ausreichend. Die Angestellten im Hotel waren nicht unfreundlich... Ich habe den Zimmerpreis bezahlt, aber ich würde nicht nochmals buchen.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer schlecht zu lüften, kaum unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe

Sehr sauber, Frühstück reichhaltig, sehr nettes hilfbereitschafliches Personal, Sehr ruhig gelegen

• Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Unbedingt die Komfortzimmer buchen! Sie sind groß, liegen wunderbar ruhig mit Blick auf die Dünen. Gehweg zum Strand in wenigen Minuten. Sehr nettes Personal

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Bett war zu schmal und die Matraze zu weich, da alt... Kopfkissen haben gestunken !!!!!! Frühstück bot kaum Auswahl, keine frisches Gemüse wie Tomaten, Gurke, etc. Die Gebäude sind alt und sehr renovierungsbedürftig !!! Keine Gemütlichkeit durch Deko, Kein Charm !!

Nichts, siehe unten

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Doe Einzelappartements. Als käme man aus dem Zelt in die Sonne. Freundliche Mitgäste. So ricvhtig entspannend. Gute Restaurants in der Umgebung (10 min)

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Das 60ger-Jahre-Ambiente der "Bungalows". Keine Restaurants in der Nähe, sondern nur Fast-Food-Imbisse

Sehr freundliche Menschen an der Reception.

• Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Die Begrüßung beim einchecken war sehr unfreundlich.Der Teppich im Zimmer sieht schon ziemlich fleckig aus und der Balkon ist ungepflegt.Insgesamt alles recht lieblos.Für den Preis hätten wir doch mehr erwartet!

Die Betten sind sehr bequem und das Frühstück ist gut und reichhaltig.Die Badezimmer in dem neuen Gebäude sind sehr gepflegt.

• Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Das Frühstück hätte für das Geld was ausgefallener sein können.Die Teppiche im Zimmer wie im Flur haben schon bessere Zeiten gesehen,sehr viele Flecken .

Ruhig und viel Grün . Schöne Zimmer , nette Besitzer und freundliche Angestellte.

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Schade dass das Restaurant geschlossen hatte. Sonnenschirme auf der Frühstücksterrasse wären schön.

Zimmer geräumig genug um Babybett aufzustellen. Gute Ablagemöglichkeiten, Kühlschrank und Wasserkocher. Super für Kinder mit Spielwiese, Kinder können direkt rauslaufen und toben. Licht und Sitzgelegenheiten für draußen.

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Familiär persönlich geführte Anlage, wenige Gehminuten zum Strand. Funktional eingerichtet, großes Badezimmer - alles sauber, alles funktioniert. Parken auf dem Gelände ist direkt hinter den Dünen schon ein Riesenplus. Gemütlicher Frühstücksraum mit Sonnenterrasse, leckeres Frühstücksbüffet. Immer wieder gerne- zumal der Chef uns noch einen kostenlosen late check-out spendiert hat.. Dadurch wurde der Abreisetag noch zum Urlaubstag. .

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Die Wände des Zimmers sind sehr dünn. Man hört alle Geräusche aus den Nachbarzimmern. Der Kühlschrank ist zu laut, um schlafen zu können. Wir haben ihn nachts ausgeschaltet. Ein Haartrockner (s. Zimmerbeschreibung ) ist nicht vorhanden), kann aber an der Rezeption aus- geliehen werden..,

Ruhige Lage des Zimmers im Grünen , das Personal an der Rezeption spricht gut Deutsch. Zimmergröße und Ausstattung sind gut geplant.

• Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Sauberkeit im Bad. Schmutzige Armaturen im küchenblock. Verschmutzter Balkon.

Zimmer waren groß und es war sehr ruhig. Betten waren gut. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Für uns zuwenig Aktivitäten. Die Bar im Hotel hate ebenfalls zu sodas man Abends kaum Möglichkeit hatte irgendwo gemütlich zu verweilen.

Die Lage war sehr gut. Der Strand war fantastisch

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Die Unterkunft hat den Charme der 70er Jahre. Es wurde wohl lange nichts mehr modernisiert. Die Außenanlagen sehr trist. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht.

Die Lage der Unterkunft ist super. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Es war ein schön gelegenes Hotel direkt an den Dünen. Der Strand ist innerhalb kurzer Zeit erreichbar. Das Zimmer mit Terrasse im Nebenhaus war sehr gut (gemäß der Kategorie) eingerichtet. Das Personal war freundlich und das Frühstück ausreichend. Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen gerne wieder.

• Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Leider schlechter wlan-Empfang in unserem Zimmer, aber sonst alles top!

Die Nähe zum Strand ist super, genügend Restaurants in der Nähe, Zimmer großräumig mit schönem Balkon mit Ausblick ins Grüne, sehr ruhig gelegen, freundliches hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr gutem Kaffee und frischen, ungespritzten Trauben aus hauseigenem Anbau vom Chef liebevoll geerntet :)

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Der einzige echte Nachteil des Zimmers war, dass es sich durch die einstöckige Flachdachbauweise in der Sonne schnell stark aufheizte und man nur durch die offene Tür lüften konnte. Nachts kühlt es dann auch immer wieder gut ab, also war es kein größeres Problem. Nur beim Mittagsschlaf des Kindes gab's einen gewissen Backofeneffekt.

Super Lage, ruhige Umgebung, 5 min. zu Fuß zum sehr schönen Dünenstrand, 10 min. mit dem Auto ins hübsche Vlissingen. Die Unterkunft macht optisch zwar nicht gerade viel her (Typ Wohncontainer aus den 70ern), aber das Zimmer war geräumig, sauber, im Bad hat alles tadellos funktioniert, Kühlschrank und Wasserkocher waren sehr praktisch. Mit unserem Kleinkind hat uns gut gefallen, dass man vom Zimmer direkt ins Freie kam oder das Frühstück mit nach draußen nehmen konnte, wo Junior währenddessen auf der weitläufigen Grünfläche spielen konnte. Der Pensionsbesitzer war sehr freundlich und es herrschte generell eine angenehme, lockere, entspannte Atmosphäre. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Standard Zweibettzimmer

Die Ausstattung der Unterkunft steht in keinem Verhältnis zum Mietpreis. Alles war billig, ungemütlich und sehr hellhörig. Die Badezimmertür passte garnicht in den Türausschnitt und konnte auch somit nicht geschlossen werden. Das Waschbecken war verstopft, der Duschbereich war sehr "in die Jahre gekommen". Der Kleiderschrank war innen schmutzig. Bei hohen Temperaturen ist die Unterkunft nicht bewohnbar!

Frühstück war ok. Keine Parkplatzprobleme

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Leider hat die Anlage etwas Kasernenathmosphäre. Die Zimmer sind zweckdienlich, aber schön und gemütlich ist was anderes. Man hat den Eindruck, dass nur noch von der Substanz gelebt wird und nichts mehr investiert und gemacht wird. Im ganzen ziemlich lieblos.

Das Zimmer war geräumig, das W-Lan war recht gut. Die Lage ist für Ruhesuchende genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Wir hatten ein Gartenzimmer gebucht und waren mit der Größe und Lage sowie der kleinen Terasse vor dem Zimmer sehr zufrieden. Als Zusatzausstattung im Gartenzimmer wäre ein Besen nicht schlecht, um den mitgebrachten Sand mal selbst beseitigen zu können. Personal war sehr freundlich. Frühstück war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gerne mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Die Betten waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten, welche auch gerne auseinanderrutschten. Ein Baby im Bett schlafen lassen ist daher schwierig. Besser wäre da ein richtiges Doppelbett. Auch waren die Betten sehr schmal und weich. Für drei Nächte konnten wir uns aber arrangieren.

Das Frühstück war 1a. Auch mit Baby. Hochstühle sind ausreichend vorhanden und der stand auch jeden morgen sauber an unserem festen Tisch. Man ist in 5 min am Strand, welcher wirklich sehr schön ist! Leider gab es keine Strandtageshütten mehr zu mieten. Diese kann man im Hotel für 12,50 pro Tag oder 75 pro Woche mieten. Beim nächsten Besuch werden wir vorher eine reservieren! Das Personal war sehr freundlich. Für einen Kurzurlaub würden wir nochmal wieder kommen. Wir hatten ein Komfortdoppelzimmer mit Kochnische. Da ist allerdings zu beachten dass es keinen Herd oder Ofen gibt. Nur eine Mikrowelle. In Grenzen kann man damit aber auch etwas kleines kochen.

• Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

sauber ist anders - Schimmel im Bad - alter Duschvorhang, Flecken im Teppich und und beim Check-Out konnten wir sehen das die frische Wäsche (Bettzeug und Handtücher) auf dem Boden im Flur abgelegt wurde!!!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Das Frühstück: Es erinnerte an eine Kantinenversorgung. Es gab kein Gemüse. Das Obst war nicht gewaschen. 2 Käsesorten. An der Theke wurde uns der Kaffee vom Personal eingeschenkt. Müsli gab es nur in hochgezuckerter Form (Grunchy; Pops) Die ganze Anlage ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.

unkompliziert / leger: die angenehm lockere Stimmung eines Camping-Platzes. Die ruhige Lage. Die Wohnbereiche liegen rückwärtig zur Strasse.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Frühstück die Auswahl ist etwas Mau. Und wenn man länger bleibt sollte man auf jedenfall die Luxus Variante an Zimmer nehmen. Für das Zimmer war der preis zu hoch.

Die Lage ist sehr schön. Man ist schnell am Strand. Mit dem Fahrrad ist man schnell in Vlissingen und Zoutelande.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Die Badezimmer könnten etwas moderne und größer sein. Für einen Kurztrip war es aber ausreichend.

Frühstück war vielfältig und ausreichend. Die Lage war top. In ca. 300 m war man bereits am Strand.

• Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Der allgemeine Zustand der Anlage: in die Jahre gekommen, Renovierung nötig.

Frühstück reichhaltig und gut, für jeden Geschmack was dabei. Die Betreuung (Rezeption, Frühstücksservice, Zimmerreinigung) richtig nett und bemüht.

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Sehr einfaches Hotel mit Mängeln. Alter Röhrenfernseher mit schlechtem Empfang von nur drei deutschen Programmen, im Badezimmer war der Ablauf im Waschbecken defekt, in der Dusche jede Menge Bohrlöcher in den Kacheln, Handtuchhalter und Garderobe war schief angebracht... Also alles in allem war fast alles im Zimmer lieblos eingerichtet und wirkte zusammengeschustert.. Da wir schon sehr häufig in dieser Gegend Urlaub in Hotels verbracht haben, wissen wir, dass es auch deutlich besser geht! Auch für den Preis!

Das Hotel liegt recht nah am Meer, sodass man das bequem fussläufig ereichen kann. Das Frühstück war für holländische Verhältnisse gut und reichhaltig! Es gab jeden Morgen verschiedene Brot- und Brötchensorten, dazu Wurst, Käse, Obst, Corn Flakes, Müsli und gekochte Eier...

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Zimmer das wir hatten sollte renoviert werden. Es gab im Zimmer keinen Mülleimer, nur im Bad einen kleinen. Wlan war zeitweise nicht vorhanden.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig, es war alles vorhanden, was man sich so vorstellt. Die Lage direkt hinter den Dünen war toll,es war nicht weit zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Die Betten sind leider wie in vielen Hotels "bandscheibenanfällig".

Hotel und Umgebung top. Hatten "Komfortzimmer" gebucht. Relativ teuer, da Hochsaison, aber überraschend komfortabel und groß. Inklusive funktionierendem Kühlschrank und Mikrowelle. Schöner Balkon für 2 Personen völlig ausreichend. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder, da es sehr ruhig war und wir den Weg zu den umliegenden Ortschaften einschl. Vlissingen auf wundervoll ausgebauten Radwegen erkunden konnten. Gut gefallen hat uns auch der Strandbereich: Nicht überfüllt und mit schönen Cafes ausgestattet. Frühstück umfangreich, lecker und in angenehm ruhigen Umfeld.

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Leider gab es beim Frühstück jeden Tag das gleiche! Gar keine Abwechslung, aber es war für jeden was dabei. Leider wurde unser Zimmer nicht wirklich sauber gemacht in den 6 Tagen was zur Folge hatte, dass der Boden irgendwann wirklich schmutzig war. Bett wurde aber täglich gemacht.

Super Lage, keine 5 Minuten bis zum grandiosen Strand. Mitarbeiter waren super freundlich und Frühstück ok.

• Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

In die Jahre gekommen, nüchtern. Balkon/Terrasse, klein, 2 Stühle/Tisch, keine Auflage, winzig. Frühstück nichts besonderes, aber ausreichend. Insges. Zum teuer für Leistung.

Super Lage, direkt an der Düne und zum Strandzugang. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Eine Klimaanlage hat gefehlt! Man kam abends in einen Backofen und man brauchte Stunden, um zu lüften. Das Lüften erfolgte darüber, dass man die Tür sperrangelweit offen lassen musste, so dass jeder ins Zimmer gucken konnte.

• Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Das Frühstück war vollkommen ausreichend, es war von allem etwas vorhanden und wurde immer sofort aufgefüllt. Die Betten waren sehr gut und die Zimmer zweckmässig. Die Komfortzimmer sind etwas grösser mit Mikrowelle und haben halt mehr Komfort ;-) ... ob man dafür mehr bezahlen muss/möchte? Uns hat es gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Zimmer abgewohnt,tägliche Zimmerreinigung nicht sehr ordentlich

Frühstück gut und ausreichend,die Lage zum Strand super.Speiseraum sauber und schön eigerichtet

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Die Ausstattung. Es gab keine Kaffeemaschine, kein Radio und keinen Haartrockner. Die Betten waren viel zu weich und Privatsphäre konnte man suchen.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Älteres Gebäude ohne Wärmedämmung und quietschender Sonnenblende. Schwere, starre Bettdecken.

Frühstück reichhaltig und angemessen. Wasserkocher im Zimmer, Pulverkaffee wurde nicht neu aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Frühstück könnte etwas mehr frisches Gemüse und Obst vorweisen.

Die Lage ist ausgesprochen gut. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zurückhaltend.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Badezimmer in unserer Wohnung war renovierungsbedürftig. Die Matratze war extrem durchgelegen.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist super. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Alles war Ok. Altes Fernsehgerät hätte man durch bessere Technik ersetzen können. Das Badezimmer war etwas renovierungsbedürftig. Die benutzten Tassen hätte man durch saubere ersetzen können im Zimmer.Aber ansonsten super.

Das Frühstück war lecker aber man könnte es noch besser machen war etwas zu primitiv. Personal sehr freundlich. Man wurde sehr gut informiert. Man hatte Zeit für uns. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die genannten Defizite sind Kleinigkeiten. Eigentlich nebensächlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Dishoek, entwickelt sich zur Baustelle. Das Pfannkuchenhaus gibt es auch nicht mehr. Kann aber Wiijde Lande nichts zu. MIr fehlten die Wolkenbrötchen beim Frühstück (die eigentlich typisch in Holland sind).

Durch die Lage schönes Urlaubsgefühl. Nah zum Strand. Zimmer hatte Chaletatmosphäre aber alles im grünen Bereich. Zimmer war absolout okay und ausreichend für 3 Tage.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Die gesamte Unterkunft ist sehr renovierungs bedürftig! Und es befindet sich kein Resurant was leider in keiner Beschreibung stand

Die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Viel zu viel Plastik beim Frühstück, bitte lieber Marmelade etc. in großen Gläsern servieren. Vermeidet Müll und sieht besser aus :)

Das Personal sprach sehr gut Deutsch und war äußerst zuvorkommend, und flexibel, gerade was die An- und Abreise betraf. Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Die Betten waren bequem. Die Lage ist wunderbar ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Der Preis ist meiner Meinung nach etwas zu hoch . 75.00 bis 80.00 Euro wären echt ok .

Eine himmlische Ruhe, in der Nacht ist nur das Meer zu hören , super 👍🏻👍🏻👍🏻😊

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Freud- und liebloses Frühstück; unumstößliche Tischordnung; Kaffeeausgabe unter Aufsicht am Buffet

Die perfekte Lage hinter dem Deich; gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Das Frühstück war okay,es war für jeden was dabei.Das Zimmer war sauber,die Betten sehr bequem.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.Das Personal war sehr hilfsbereit.Das Haus ist zwar in die Jahre gekommen,aber sehr sauber.Die wunderschöne Umgebung und die Lage des Hotels sind einzig.

Übernachtet am Mai 2016

Die Lage zum Strand

• Standard Zweibettzimmer

Die Betten, waren bequem aber Einzel Betten, die immer auseinander rutschen.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich.

Kein Doppelbett.

Perfekte Lage. Schöner Strand.

• Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Super bequeme Betten, freundliches und zuvorkommendes Personal, ideale Lage, ruhig und gediegen hinter den Dünen unweit zum Ortskern und zum Meer!!!

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war richtig lecker, der Chef sehr freundlich , das Zimmer sauber.

• Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Etwas in die Jahre gekommen, dafür ist der Preis zu hoch. Das Frühstück könnte mit etwas Rührei und frischem Gemüse eine gute Bewertung bekommen.

Bequeme Betten, Frühstück gut, Ausstattung etwas schlicht, aber sehr sauber

?

Landestypisches,reichhaltiges Frühstück, liegt in guter Nähe zum Strand. Ideal auch für Kurzurlaub.

• Standard Zweibettzimmer

Alte verbrauchte und unschöne Einrichtung.

Die Lage in Strandnähe und die kleine Terasse.

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Die Dusche hat uns nicht gefallen!!

Frühstück war sehr gut!

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

ein Teil der Unterkunft ist scheinbar schon älter und könnte etwas ansprechender sein

sehr nettes und hilfsbereites Personal

Kein Restaurant mehr

Die Ruhe

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Zimmer war nicht gut. Unsauber, alt. Überall Löcher in den Fliesen im Bad.

Das Frühstück war in Ordnung. Die Lage ist nah am Strand.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmeraussattung eher spartanisch und abgewohnt (aber sauber)

Gute Lage, direkt hinter dem Deich. Frühstück ist ausreichend, guter Kaffee.

• Standard Zweibettzimmer mit Terrasse

Domburg wahr nicht so schön .

Das Meer hat uns sehr gefallen es wahr nicht weit von Pension aus .

Zu eng zubenavhbarzen Wohnungen

Das Frühstück war sehr gut.....Und die Nähe zu Strand

• Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse oder Balkon

Frühstück ist unterer Standard, etwas höhere Qualität wäre wünschenswert .

wir waren zufrieden

Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein