Bewertungen für De Berkenhof

Strandweg 35, 9163 GL Nes, Niederlande

Nr. 7 von 18 Hotels in Nes

Basierend auf 843 Apartmentbewertungen

• Suite - Erdgeschoss

Matratzen sehr weich, aber das ist natürlich eine subjektive Bewertung.

Wir waren im Neubau. Sehr sauber, sehr schön. Die ganze Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck.

• 4-Personen-Apartment

In der Wohnung neben unserer haben sich Urlauber aus einigen anderen Wohnungen getroffen. Jeden Abend und sehr laut. Dies war sehr rücksichtslos. Hier hätte man die Lautstärke doch einmal kontrollieren müssen.

• 4-Personen-Apartment

Die Ausstattung der Küche ist sehr schlecht und nicht mehr zeitgemäss. ( kein Backofen ) Sehr schlechtes Fernsehprogramm.

Gute Lage mit Abendsonne, gute Spielmöglichkeiten für Kinder, Strandnah

• 4-Personen-Apartment

Die Zimmer sind zum Teil in die Jahre gekommen. Die Markisen hingen runter, Türen ließen sich nur mit Gewalt oder Hilfe von aussen schliessen. Tisch und Stühle auf der Terrasse wackeln, weil der Boden sehr uneben ist. Ein Grill wäre wünschenswert und evtl. 1-2 deutsche Fernsehsender. Vermisst habe ich eine Toilette im OG, so dass Kinder nachts nicht die sehr steile und enge Treppe runter müssen. Der Spielplatz ist eine tolle Sache, aber auch hier dürfte ein wenig ausgebessert werden. Löcher unter der Rutsche sorgen für umgeknickte Füsse und das grosse Trampolin wäre mit Netz drumherum auch für kleine Kinder nutzbar. Dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt und das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

Die Lage der Anlage ist toll. Das Personal sehr nett. Die Ausstattung der Zimmer in Ordnung. Mit Kindern eine schöne Möglichkeit günstig Urlaub zu machen. Gefreut habe ich mich über die Treppenschutzgitter oben. Die Treppe ist sehr eng und steil, so dass sie mit kleinen Kindern durchaus mit Vorsicht zu geniessen ist. Die Betten waren bequem und sauber. Die Küche war gut ausgestattet, so dass es möglich war eine schnelle Mahlzeit zu kochen.

• Apartment 2 Personen

Bei uns fehlte auf jedenfall ein Brettchen zum schneiden von Gemüse etc.

Super finde ich das es auf der Wiese einige Spielmöglichkeiten für die Kinder gibt, sei es ein Trampolin eine Rutsche oder Autos zum fahren. Außerdem war es kein Problem ein Beistellbettchen zu bekomme. Die Lage war ebenfalls super man war recht schnell am Strand oder in der Stadt.

• 4-Personen-Apartment

Nur analoge Fernsehprogramme. Davon nur 3 deutsche Sender in schlechter Qualität. Steile Treppe zu den Schlafzimmern. Fehlender Handtuchhalter auf der Toilette. Zusätzliche Toilette im Bad wäre auch nicht schlecht.

• Apartment 2 Personen

Hausflur und Zugang zur Wohnung schmal mit steiler Treppe.

In modernem Stil renovierte, saubere Ferienwohnung mit kleinem Balkon. Gute Betten. Geeignet für max. zwei Personen.

• Studio für 2 Personen

Geschirrtuch und Badezimmermatte wäre schön gewesen. Bettdecke etwas dünn aber auf Nachfrage sofort eine extra bekommen.

Sehr gutes Bett. Komfortables Bad.

• Apartment 2 Personen

Der Bilder versprachen mehr, als die Wohnung hergab. Geworben wurde mit einem ansprechenden Appartementkomplex. Wir waren im Altbau untergebracht. Dementsprechend steile knarre Treppen. Der Treppenhaus roch darüberhinaus ziemlich unangenehm. Wir hatten die Wohnung Nr. 16. Auf den ersten Blick wenig einladend. Über uns konnte man jeden Schritt hören. In der Küchenzeile gab es nur eine Steckdose, wo drei Geräte abwechselnd umgesteckt werden mussten. Alles in allem war das Preis/Leitungsverhältnis in keinster Weise angemessen.

• Apartment für 6 Personen

Keine Toilette oben. Für ältere Menschen schwierig. Sauberkeit in den Schränken (Tassen etc.). Reklamation wurde freundlich gehört und Teil des Preises erlassen

Zentrale Lage, Freundlichkeit, Preis-Leistung

• Apartment - Erdgeschoss

Frühstück könnte ein wenig früher kommen

Alles war prima.... Gemütliche Einrichtung ... super Bett... warme Decken... Frühstück lecker und ausreichend...

Das gibt es nicht

Es war toll. Wir wurden herzlich Empfangen, obwohl die Rezeption eigentlich schon geschlossen war. Das Frühstück wurde bis ins Zimmer gebracht, sogar frisch gepresster Orangensaft war dabei. Fahrräder gab es direkt an der Unterkunft. Es wurde alles getan, damit man sich wohl fühlt. Daumen hoch jeder Zeit wieder!

Kleines Badezimmer mit WC nur durchs Schlafzimmer zu erreichen,

Wir konnten direkt nach der Ankunft ins Appartement. Sehr gemütliches kleines Appartement mit großem Balkon (konnten wir wg des schlechten Wetters nicht nutzen). Schirme standen in der Reception zur Ausleihe zur Verfügung.

• 4-Personen-Apartment

Der Standard des Apartments ist insgesamt eher schlicht. Sehr billige Möbel, gepaart mit einer uralten Toilette und einem unattraktiven Bad ist für 140,- € einfach u.E. nicht angemessen. Schade, wir hatten uns deutlich mehr aufgrund der sehr guten Bewertungen bei Booking.com versprochen. Im Sommer, wenn man sich überwiegend draußen aufhält, kann das alles stimmen, jetzt im kalten Winter war der Charme der 1970er Jahre, so alt ist das Haus sicherlich, mit seinen undichten und einfach verglasten Fenstern etc. nicht wirklich zu finden. Aber der Service war gut, die Dame an der Rezeption war sehr freundlich.

Toaster und Backofen wäre prima

Alles super, wir waren Selbstversorger und entsprechend gut zufrieden mit den Küchenbedingungen.. Alles war sehr sauber und der Service war prima

• 4-Personen-Apartment

Manche Einrichtungsgegenstände (Schränke, Dusche, Beleuchtung im Obergeschoss) sind sehr einfach. Mit ein bisschen mehr Invest wäre es wirklich top.

Sehr nettes Personal. Die Betten sind lang und auch für sehr große Menschen geeignet. Die Einrichtung ist einfach aber okay.

SEHR weiche Betten! Alles recht eng und Sitzmöglichkeiten nicht wirklich bequem

Gute Aufteilung des Appartements, sauberes, gut ausgestattetes Bad, Sitzgelegenheiten waren vorhanden, allerdings nicht besonders bequem, die Küche war in Ordnung, alles vorhanden was man braucht. Es gab sogar ein kleines Willkommenspaket mit Spülmittel, Spültüchern, Spülbürste, Klopapier und Streichhölzern. Gute Betreuung und Service. Handtücher konnte man für 5 Euro (2 große, vier kleine und 2 Geschirrhandtücher). Lage ist top!

• Suite - Erdgeschoss

Meinem Mann haben ein paar deutsche Fernsehsender gefehlt, da es doch ein paar Mal geregnet hat und wir dann mit unserem kleinen Sohn zu Hause waren. Die Spielgeräte für die Kleinen waren leider zum Teil schon sehr mitgenommen. Hier sollte vielleicht mal ausgetauscht werden.

Es gab ein sehr gutes und ausreichendes Frühstück! Die Unterkunft war sauber und gut eingerichtet. Wir haben uns auf jeden Fall wohl gefüllt. :-)

• Studio für 2 Personen

Die Kochutensilien waren teilweise ungeeignet und müssten mal erneuert werden. Die Bratpfanne war am Boden leider so ausgewölbt, dass man sie als Kreisel benutzen konnte. Das Braten funktionierte zwar, war jedoch mit etwas Geduld und Aufwand verbunden. Auch die Töpfe könnten mal erneuert werden. Ansonsten war alles da und brauchbar. Das einzige, dass uns aber so wirklich an der Wohnung gestört hat, war die Lautstärke des Kühlschranks. Er ist sehr laut und da er im Schlafzimmer (ziemlich direkt neben dem Bett) steht, gestaltete sich das Einschlafen doch etwas schwierig.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Appartements liegen sehr ruhig aber trotzdem sehr zentral. Mit dem Fahrrad sind sowohl die Innenstadt (Nes) als auch der Strand sehr schnell zu erreichen (ca. 5 Min). Eine nette kleine Wohnung, die so ziemlich alles hatte, was man braucht. Auch bei Regen war es sehr gut möglich, den Tag in der Wohnung zu verbringen. Obwohl vor der Unterkunft nicht direkt eine Bushaltestelle ist (diese ist ca. 2 Gehminuten entfernt), hat uns der Busfahrer direkt vor dem Hotel aussteigen lassen.

• Apartment 2 Personen

Der Zustand und die Möblierung des Appartements. Erheblicher Sanierungsstau, insebesondere im Sanitärbereich.

Die Lage zwischen Nes und dem Strand und die freundliche Mitarbeiterin an der Reception, die allerdings nur stundenweise besetzt war.

• Apartment 2 Personen

Sehr schönes Appartement, super Lage, sehr nettes Personal. Habe mich super wohl gefühlt! Die Unterkunft und Nes bzw. Ganz Ameland sind absolut empfehlenswert. Strand ist nur wenige Minuten entfernt. Ein sehr schöner und erholsamer Urlaub!

• 4-Personen-Apartment

Süßlicher Geruch in der Wohnung. Sehr viele Hundehaare überall. Man muss die Betten selbst be und abziehen und sieht dabei, wie schmuddelig die Betten sind. Teppich Boden in den Schlafzimmern. Badezimmer sehr klein, Dusche nicht sauber. Toilette in einer anderen Etage als die Schlafzimmer. Insgesamt völlig überteuert.

Schöner Rasen...genügend Platz zum Spielen

• Apartment 2 Personen

Die Matrazen waren zu weich und das Schlaf- bzw. Badezimmer zu eng und zu klein.

Erstklassige Lage der Ferienanlage. Sehr freundliche Betreuung durch die Angestellten.

• Apartment 2 Personen

Leider hatten wir keine Utensilien, um richtig sauber zu machen, weshalb wir wegen unserer 2 Hunde täglich mit einem kleinen Handfeger die Wohnung gekehrt haben.

Die Lage genau zwischen dem kleinen Städtchen und dem Strand war super. Hier konnte man entspannt einen kurzen Urlaub verbringen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Buchung und alles Andere verlief super unkompliziert und auch mit den Haustieren gab es keine Probleme.

• Apartment - Erdgeschoss

Die Terrasse war sehr lieblos eingerichtet und stark verunkrautet. Leider war diese nach Norden ausgerichtet, sodass wir nicht einmal auf der Terrasse frühstücken konnten. Die Betten waren sehr weich . Wir hätten uns einen Überzug für das Bettgestell gewünscht, da dieses schon vergilbt war.

• Apartment (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Wohnung im Altbau teilweise renovierungsbedürftig und verwohnt. Deckenverkleidung z.Tl. lose, an einer Platte war mal Wasser durchgekommen, die Wasserflecken waren noch deutlich sichtbar, Türklinken von 2 Räumen nicht in Ordnung, eine Schlafzimmertür ließ sich nicht schließen, sehr kleiner Schrank in einem Schlafraum

Sehr gute Lage, viel Platz für die Kinder, Spielgeräte vorhanden, Küche sehr gut ausgestattet

Evt rabatt, wenn weniger als 4 leute das apartment benutzen

Die apartments sind super ausgestattet, groß, hell und sauber, in gehnähe zum ortskern und fährhafen (~10-15min). Das bett ist selbst zu beziehen und hinterher die bettwäsche in den waschraum zu bringen, an sich kein problem.

• Apartment 2 Personen

Das Appartement entsprach nicht den Fotos, da es eins von zwei noch nicht renovierten App. war: Enges, altmodisches Bad, das Schlafzimmer war so klein, das die Badezimmertüre nicht ganz zu öffnen war, die Tür ging nur bis zum Bett auf. Das Bett stand so dicht unter der Schräge, dass das Beziehen einer akrobatischen Übung gleichkam. Platz für einen zweiten Nachttisch gab es nicht. Der Balkon hatte einen hässlichen, unebenen, schwarzen Gummibelag. Der Preis war allerdings genauso wie bei den neuen Appartements.

Freundliche Angestellte,die sehr hilfsbereit waren und Wünsche und Reparaturen zügig ausgeführt haben.

Günstige Lage zwischen Nes und Strand, für Hundebesitzer gute Ausgangsposition für die "geschäftlichen" Angelegenheiten mit dem Hund. Diesbezüglich eine saubere Umgegend, sollte auch so bleiben :-) . Schattige Wege für`s Hundeausführen in unmittelbarer Nähe. Das Apartment war schön und zweckmäßig eingerichtet mit eigener Terasse, das bestellte, reichhaltige Frühstück "im Brotkorb" pünktlich gebracht. Alles sehr gut organisiert mit freundlichen Mitarbeitern. Sicherlich werden wir noch einmal wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• 4-Personen-Apartment

Die Schiebetüren zum Garten müssten erneuert werden. Gehen sehr schwer auf und zu! Auch der aussenanstrich wäre mal wieder fällig.

Super großer Garten für Fußball, Tischtennis und Trampolin.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Suite - Erdgeschoss

Tolle Unterkunft wie beschrieben, perfekte Lage, sehr gut für Hundebesitzer, schöner Weg zum Strand und umgekehrt schnell im Ort. Jederzeit würde ich diese Unterkunft wieder buchen.

• Bungalow (4 Erwachsene)

Im Prinzip (bis auf das Frühstück) alles. Wir hatten einen Bungalow (72qm) gemietet und auch bestätigt bekommen, jedoch war dieser bei Anreise nicht verfügbar. So hat man uns alternativ ein "Appartement" zur Verfügung gestellt (sollte ca. 50qm haben, mit entsprechendem Discount). Wir hatten keine andere Möglichkeit, als dieses Appartement zu akzeptieren, da wir mit Hund angereist sind und Ameland, zumindest was die Möglichekiten mit Haustier angeht, nahezu ausgebucht war. Das Appartement hatte den Charme einer Jugendgerberge aus den frühen 80-er Jahre. Die Abgrenzungen der Terrasse zu den anderen "Appartements" haben schon seit gefühlten 50 Jahren keine Farbe oder anderweitige Pflege gesehen. Die Schlafzimmer sind mit grauem Nadelfilzteppich ausgelegt, das Badezimmer (Dusche und Waschbecken) hat kein Fenster. Alle Zimmer oben haben schräge Wände, sodass nur an einer Seite des Bettes aufrecht gestanden werden kann. Betten mussten wir selbst beziehen und auch wieder abziehen! Handtücher haben wir nur auf Anfrage bekommen. Wir haben dann versucht, das Beste aus diesen 3 Tagen gemeinsamen Urlaubs zu machen, was mehr als schwierig war, mussten wir doch jeden Tag mehrere Male an "unserem" Bungalow, den wir urpsrünglich gebucht hatten, vorbei gehen. Wir werden diese "Unterkunft" garantiert nie wieder buchen.

Wir haben jeden morgen einen Frühstückskorb in unser Zimmer gebracht bekommen der wirklich mehr als ausreichend bestückt war. Frische Brötchen, Croissants, Eier etc. etc. Das hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Apartment - Erdgeschoss

Nach unserem Geschmack gehört zu einer vollständig eingerichteten Küche auf jeden Fall eine Spülmaschine - die war hier im Appartement nicht vorhanden, leider auch nur eine einzige Pfanne und ein Kartoffelschäler-Messer fehlte auch. ;-)

Zunächst möchten wir hervorheben, dass die Gastgeber ausgesprochen höflich und zuvorkommend waren - einfach perfekt, wir haben uns dort jederzeit wohl- und willkommen gefühlt. Wir hatten das Appartement 11, sehr gemütlich eingereichtet und auch ausreichend gross für unsere kleine Familie = 2 Erwachsene und ein 3 Monate altes Baby. Das Babybettchen wurde uns übrigens kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Einrichtung war zweckmässig und gepflegt - die Betten waren klasse, gutes Boxspringbett mit extra langen Matratzen (2,10m). Highlight war eine grosse, integrierte Sonnenterrasse mit Gartenmöbeln nebst Markise. Top. Wir waren äusserst zufrieden und werden definitiv nächstes Jahr wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• 4-Personen-Apartment

Leider waren die Toilette vom restlichen Bad getrennt, sodass man z.B. nachts oder vor dem duschen immer nach unten auf die Toilette musste.

Unser Apartment war sehr schön eingerichtet und hatte alles, was wir für die 2 Übernachtungen brauchten! Die Lage ist super und auch das Personal war sehr freundlich. Man sollte sich auf keinen Fall vom äußeren Erscheinungsbild abschrecken lassen ;) innen ist es sehr schön !

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• 4-Personen-Apartment

Toilette Erdgeschoss ohne Abluft und Fenster; steile Treppe zu den Schlafzimmern; Bad oben ohne Toilette

Sehr freundlicher Service; Reklamation umgehend behoben; unkomplizierte Übergabe; Terrasse gut ausgestattet; optimal für Hunde

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Suite - 1. Etage

Die Küchenausstattung wäre optional mit einem Backofen und/ oder einem Toaster versehen. Dadurch erspart man sich unnötige Arbeit und man kann selber das Frühstück, oder das Essen zubereiten.

Der Komfort in der Unterkunft war hervorragend. Das freundliche Personal war stets anzutreffen und hilfsbereit. Die Lage war sehr ruhig, lädt jedoch zum entspannen ein und fordert einen zu einem ausgiebigen Spaziergang auf! Hat uns gefallen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Studio für 2 Personen

Upgrade bekommen, sauber, (im Vergleich zu anderen Unterkünften) komfortable Betten, super Lage (10 Minuten Strand, fünf Minuten Nes), freundliches Personal, später Check-Out möglich, Wlan

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Apartment - Erdgeschoss

Leider wenig Liebe zum Detail, es könnte liebevoller und wohnlicher sein. Das Apartment ist etwas in die Jahre gekommen.

Das Apartment ist wie beschrieben ausgestattet. Die Betten sind wirklich sehr bequem und groß. Die Lage könnte besser nicht sein, nicht umsonst sind viele Hotels in der unmittelbaren Umgebung. Das Personal war wirklich sehr hilfsbereit und hat immer ausgeholfen. Super.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Suite - Erdgeschoss

Es gab keine separate Temprarturregelung für das Bad. So musste die gesamte Wohnung aufgeheizt werden, wenn es im Bad "muckelig" sein sollte. (Wir waren bei Minusgraden auf Ameland)

Die Wohnung war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die unbedingt erforderlichen Fahrräder konnte man direkt vor Ort zu einem fairen Preis mieten.

• Apartment (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Die Ausstattung des Apartments entspricht nicht den Standards. Kein Backofen, kein Toaster, Bad nur mit Lüfter und ohne Fenster. Sehr hellhörig der Komplex. Schlafzimmer sehr beengt. Da wir jeder einzeln ein SZ hatten war es okay, aber zu zweit in einem SZ zu eng.

Die Lage in der Nähe zum Strand und zum Dorf ist toll. Parkplätze direkt an der Pension ist auch super. Umgebung ist auch interessant mit dem Naturkundemuseum direkt gegenüber, Restaurants in der Nähe und ansonsten wunderschöne Natur! Ameland immer wieder gerne...

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Apartment (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Die Lage ist perfekt. Waren ohne Auto auf der Insel und konnten schnell in die Innenstadt von nes laufen, zu Fuß Lebensmittel einkaufen und zügig zum Strand um die Landschaft zu bewundern.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• 4-Personen-Apartment

sehr nette Begrüßung, Unkomplizierter check in, Schönes Appartement, mit Terrasse, Erdgeschoss Tolle Lage, zum Strand, ins Örtchen. Nette, hilfsbereite Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Apartment 2 Personen

Die Ausstattung, es handelt sich um eine Bruchbude, die man nicht renovieren kann, sondern nur entkernen. Alles ist marode, das Fernsehbild aus den frühen 50er Jahren, das Mobiliar, das Bad, das keines ist.

Die Lage, die uns aber bekannt war. Wir wollten eher abreisen, weil das Zimmer eine Zumutung war. Wir bekamen für die letzte Nacht (von isge. 3) eine Sweet. Eine sehr nette Geeste die unseren Ärger abmilderte, dafür herzlichen Dank.

• Suite - 1. Etage

Die Küche ist etwas mager ausgestattet.

Sehr gute Lage zwischen Nes und dem Strand. Toller Service, es gibt ein reichhaltiges Frühstück, das einem morgens gebracht wird.

Appartement 5 war etwas klein und die schlafzimmer waren oben und wc war unten, kann nachts etwas lästig sein, abe auch hier waren die betten sehr gut

Appartement 19 war o.k., allerdings hat das Badezimmer/WC kein Fenster sondern nur Lüftung ansonsten aber gut ausgestattet, Betten waren sehr bequem und alles war sehr sauber

Alles war super

Alles. Sehr freundliches Personal und bei Bedarf wurde alles sofort behoben. Spitze. Tolle Einrichtung sehr geschmackvoll. Sehr gute Lage. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

• 4-Personen-Apartment

Keine Toilette in der oberen Etage (Schlafzimmer).

Die Betten waren sehr bequem. Die Spielwiese mit Spielgerät, Trampolin für die jüngeren Kinder, viel Platz und eine Tischtennisplatte sorgen für Kurzweil. EInrichtung in den 4 Personen Appartements geschmackvoll. Gute Terrasse.

• Suite - Erdgeschoss

Das Frühstück war sehr lecker, frisch und reichhaltig, es wurde zu einer vorher gewünschten Uhrzeit zum Appartement gebracht. Auch konnte man gute Fahrräder direkt im Hotel leihen. Vom Appartement aus kann man sowohl den Strand als auch den Ort gut zu Fuß erreichen.

• Apartment 2 Personen

Die Appartments sind sauber und ordentlich. Doch die Außenanlage wirkt ein klein wenig verwahrlost. Das ist schade, weil der Eindruck der Zimmer eben ein anderer ist und auch das Personal sehr nett und freundlich ist.

Die Lage genau zwischen Strand und dem Ort Nes ist sehr gut. Die Anlage ist sehr groß, so dass es zumindest bei gutem Wetter kein Problem ist, dass das Appartement eher beengt ist.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Bungalow (4 Erwachsene)

- Preis-Leistungsverhältnis: Unterkunft viel zu teuer - viele Mängel, alte Ausstattung an Möbeln und Küchenutensilien - sehr hellhörig - Schlafzimmer sehr klein - kaum Platz im Schrank für die Kleidung - Fotos im Internet nicht realistisch

- Lage zwischen Nes und Strand - Größe der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Suite - 1. Etage

Wir waren nun schon zum zweiten Mal dort und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Zufällig haben wir wieder dasselbe 1-Raum-Appartment im ersten Stock des Neubaus bekommen und können nun berichten, dass alles genauso gut war wie im letzten Sommer. Eine Sache war sogar noch besser: nach dem letzten Urlaub haben wir die sehr weichen Matratzen bemängelt, diese waren nun gegen weitaus bessere und angenehm härtere ausgetauscht. Das WLAN war in unserem Bereich perfekt! Wir konnten uns Räder von Kiewitt (zum gleichen Preis wie beim Fahhradverleih) direkt am Haus ausleihen, das war sehr praktisch. Es gab wieder ein kleines Starterpaket mit Spülbürste, Schwamm, Lappen, Spülmittel und zwei Geschirrhandtüchern sowie zwei Handtücher/Person im Bad. Das Haus war komplett ausgebucht und wir haben von unseren Nachbarn - weder oben noch unten - so gut wie nichts gehört. Das Personal war wirklich sehr freundlich und wir hatten Glück, dass wir am Anreisetag direkt um 10:30 Uhr bereits unser Appartment beziehen konnten, da es schon gereinigt war.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Studio für 2 Personen

Altes Appartement, schlechte Ausstattung, Fenster kann man nur kippen. Dachgeschossappartement sehr warm. Kleiner Fernseher, defekte Dunstabzugshaube. Keine Möglichkeit zum Durchlüften und zum Wäschetrocknen. Trostlose Außenanlage.

Gute Lage, nah am Strand und am Ortszentrum. Nettes Personal. Fahrradverleih direkt im Berkenhof.

• Apartment für 6 Personen

Das Bad war nicht so prickelnd. Wir hatten in unserem Apartment (Badezimmer) leider Schimmelflecken an der Decke. Da wäre eine kleine Modernisierung notwendig.

Das Frühstück war reichlich und lecker. Die Lage ist sehr gut. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Suite - Erdgeschoss

Wir waren in einem der neueren Apartments untergebracht - was soll ich sagen: Wow beschreibt es wohl am besten. Sehr modern eingerichtet, tolles Zimmer, tolle Küche, tolles Bad, kleine aber feine Terasse, extralange Betten. 10 min Fußweg und man ist am Strand Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz Man kann auch seine Wäsche waschen was mit Kleinkind welches sich gerne einsaut echt die Rettung war (einfach bei der Rezeption Wäsche/Trockner Marken holen) Gute 5 Min (mit dem Auto) vom Hafen entfernt Wir kommen definitv wieder

• 4-Personen-Apartment

Sehr schönes Appartement in optimaler Lage zwischen Nes und dem Strand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Anlage ist insgesamt sehr sauber und gepflegt. Wir kommen sicher wieder.

• Suite - Erdgeschoss

Im Bad fehlt ein Hocker, auf dem man Sachen deponieren kann. Auch ein Duschvorleger wäre schön gewesen.

Das Appartement ist großzügig geschnitten und hübsch eingerichtet. Das Bad ist geräumig und schön. Auf der Terrasse kann man abends ruhig und ungestört sitzen. Das ganze Gelände ist großzügig, auch die Fahrradschuppen direkt bei der Unterkunft sind sehr praktisch.

• Apartment - Erdgeschoss

Das Bad hätte eine bessere Ausleuchtung verdient und die Toilette etwas mehr Wasserdruck.

Die Lage zwischen dem Dorf Nes und dem Strand hat uns gut gefallen, direkt gegenüber dem Naturkundemusem. Idealer Ausgangspunkt für Radtouren. Die Sonnenterrasse am Appartment ist toll zum frühstücken und nach einem Tag am Strand

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Apartment - Erdgeschoss

Perfekte Lage, genau zwischen Strand und Ortszentrum. Beides ist innerhalb von 10-minütigen Laufabstand zu erreichen. Das Appartment war mit allem ausgestattet was man für den täglichen Gebrauch nötig hatte. Nur Handtücher musste man selbst mitbringen. Wir sind mit Hund verreist und haben ein Appartment im Erdgeschoss gebucht. Dieses hatte eine umzaunte Terasse und wir konnten unseren Hund ohne Probleme dort rumlaufen lassen.

• Bungalow (4 Erwachsene)

Die Treppe zur 1. Etage war etwas steil!

Der Frühstücksplatz im Bungalow war sehr schön!!

• Apartment 2 Personen

Schickes, modernes und sauberes Apartment, große eingezäunte Terrasse, perfekt mit Hund

Tolle Lage zum Zentrum und Strand

Gibt nix zu meckern....

Wunderschönes Apartment , sehr modern und geschmackvoll eingerichtet!!! Einfach toll zum Wohlfühlen .

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

Super war das Zimmer 10 mit eigenem kleinen Garten

Schnell und unkompliziert

Keine Toilette im oberen Geschoss wo die Schlafzimmer liegen

• 4-Personen-Apartment

Es gab im Obergeschoss keine Toilette. Für ältere Menschen ist es dann ein Problem nachts nach unten zu kommen.

Die Einrichtung war sehr gut

Die Heizungsanlage im Haus war insbesondere nachts störend laut

• Apartment - Erdgeschoss

Frühstück war super und hat die Erwartungen übertroffen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Super Lage und sehr moderne Einrichtung

• Apartment - Erdgeschoss

Die Fenster müssten erneuert oder zumindest besser isoliert werden

Preis-/Leistung stimmt, so dass ich zum wiederholten Mal dort war👍🏻

• 4-Personen-Apartment

Supernettes Personal und eine tolle Lage. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Suite - Erdgeschoss

Geschmackvolle Einrichtung, bequemes, großes Bett. Gute Ausgangslage für alle Unternehmungen: Radfahren, Strand, Wandern.

• Apartment für 6 Personen

Frühstücksservice total klasse große und geräumige Appartements schöne Terrasse haustierfreundlich