Bewertungen für De Foreesten 4 Sterne

Gortelseweg 8, 8076 PS Vierhouten, Niederlande

Nr. 6 von 7 Hotels in Vierhouten

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Frühstück war ok.

Übernachtung Februar 2018. Eiskalte Zimmer, die auch nicht warm werden. Eine Zumutung bei Außentemperaturen von - 10 Grad.

Frühstück war ok. Lage ist ruhig.

Die Rezeption war nicht sehr kompetent: Es war nicht möglich...

Die Rezeption war nicht sehr kompetent: Es war nicht möglich, eine Rechnung mit den Namen beider Reisenden (2 getrennte Zimmer) zu erhalten - angeblich weil die Daten direkt von booking.com übernommen werden. Auch nicht nachdem als die vollständigen Daten im booking.com interface eingetragen wurden.

schönes Hotel um etwas Ruhe zu tanken !!
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Alles war in Ordnung, nur man darf nicht ein modernes Hotel erwarten, dass es ist nicht. Sonst war alles sauber und das Personal war sehr nett und Hilfsbereit.

Ausreichend Frühstück, super Kaffee und super Tee Auswahl!!! Mehr als gut für den guten Preis.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Hotel in Waldnähe

Ich habe 4 Nächte reserviert, bin aber wegen des Wetters einen Tag früher nach Hause gefahren, und musste die 4. Nacht voll bezahlen. Da keine Leistung erbracht wurde, hätte ich 50 % Nachlass für die 4. Nacht als angemessen betrachtet. Ich wollte nicht diskutieren, würde aber in Zukunft mit Bedacht buchen, verlängern wird man wohl auch noch können. :-)

Nettes Service-Personal, sauber , ruhig, naturnah, hier kann man sich gut erholen.

Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen!

Ein sehr abgewohntes Hotel das keinesfalls 4 Sterne verdient und schon etwa 5 Jahre auf die Renovierung wartet. Alle Türen schlagen laut zu. Mein Fenster war mit Brombeeren zugewachsen und roch nach Essig im eher dunklen Zimmer. Beim Frühstück war nur das nötigste da. Alles wirkte sehr lieblos. An der nicht ständig besetzten Rezeption wurde nur brüchig deutsch gesprochen, besser Englisch. Alle Auslagen/Speisekarten nur in Holländisch.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Da fahren wir sicher nochmal hin

Keine Beanstandungen

Alles super

Wirkt eher wie ein sauberes Motel an der Road 66 .

Wo sind die vier sterne?

Wirkt eher wie ein sauberes Motel an der Road 66 ...

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Wie Urlaub.

Wie Urlaub. Tolle Umgebung. Ruhige Atmosphäre. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

PREIS-Qualitäts -Verhaltnis Top.

Die Garten des Hotels war ein Entauschung! Sonst alles Gut.

PREIS-Qualitäts -Verhaltnis Top. Schmeckhaftes Fruhstucks Buffet. Innerhalb Ein Wunderschones Wald-Dorf Unsere Zwei Bett Zimmer war mit Sehr Bequem Matrazen Ausgestattet .

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

kleines Zimmer, aber sauber.

Betten zu schmal, Personal schlecht organisiert (tel.Zusagen nicht eingehalten). Ambiente im Gartenrestaurant wie an der Pommesbude

kleines Zimmer, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr freundlicher Service, sehr gutes...

Leider hatte das Zimmer (ganz am Ende des Flures) eine sehr schlechte wifi Verbindung...

Sehr freundlicher Service, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis... Wie abgesprochen stand für mich ein frühstückspaket -ohne Aufpreis- um5:45 am am Tresen ! Danke!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Sehr schön fand ich die Lage des Hotels.

Leider hatte das Hotel am Tag der Anreise unser Check in Datum durcheinander geworfen. So hieß es das wir erst am nächsten Tag einchecken könnten, das wir es so gebucht hatten. Was natürlich nicht stimmte.

Sehr schön fand ich die Lage des Hotels. Ein wenig versteckt am Rande eines schönen Waldes. Die Zimmer waren ebenfalls gut. Alles sauber, alles war ordentlich und das Peronal war freundlich und Stand für Fragen immer zur Verfügung.