Bewertungen für Hotel Dekkers 3 Sterne

Zuster Marie Adolphinestraat 6, 4641 CP Ossendrecht, Niederlande

Nr. 3 von 3 Hotels in Ossendrecht

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Ausstattung des Hotels scheint (bis auf den LCD Bildschirm) noch aus den 70er/80er Jahren zu stammen. Das Frühstücksbuffet ist doch sehr karg gehalten.

Die Zimmer waren sauber und ruhig!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Im Grunde gibt es nichts, was zu beanstanden wäre, so dass wir mit Sicherheit wiederkommen werden. Alles Wesentliche ist vorhanden und von ordentlicher Qualität. Aber für eine Höchstnote dürften Zimmer und Bad ein wenig grösser sein, das Bad über eine Heizung verfügen (geht natürlich über die Öffnung der Tür) und einige Kleinigkeiten in der Duschkabine, die man etwas eleganter hätte lösen können.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Zimmer sehr unsauber. Senseo Maschine war noch mit gebrauchtem Pad bestückt. Mülleimer voller Flecken. Nachttisch noch Flecken, Teppich staubig usw. Da ich selber vom Fach bin geht dies in dieser Preiskategorie gar nicht. Stufen zum Zimmer sehr schmal und steil.Das dürfte nicht erlaubt sein.

Das Frühstück war lecker und ausreichend.Auch der Frühstücksraum war schön.

Frühstück war etwas einfach

es gab nur zwei Brötchen für 2 Personen

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Luxus Doppelzimmer

Sehr nette Leute, gute Lage

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Sehr kleines Zimmer alte Möbel sich auf eine außen wand.....

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Betten sind viel zu weich - Zimmer sind lieblos eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Kühlschrank auf dem Zimmer fände ich positiv, weiss jedoch, das das bin dieser Kategorie nicht Standard ist.

Gute Lage ausserhalb, aber doch nahe an Antwerpen, bis Zeeland ist es ebenfalls nicht weit. Kostenfreies WLAN sowie Gratisparkplätze sind ebenfalls positiv zu bewerten. Das Personal war bei meinen bisherigen Aufenthalten sehr freundlich und zuvorkommend. Gutes Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Leider hatte ich ein Zimmer direkt neben einem Lokal, in- und VOR dem bis in die späten Nachtstunden (ca 3 Uhr) laut gefeiert wurde. Auch wenn das Hotel die Feier nicht veranstaltet hat, sehe ich es in der Flicht dafür zu sorgen, dass man als Gast schlafen kann. Sei es durch Schallschutz oder Einhaltung der Ruhezeiten. Für den Preis von 62 Euro im Einzelzimmer kann man eigentlich erwarten, dass man spätestens um 0 Uhr zur Ruhe kommt. Daran war leider nicht zu denken. Auch die Tatsache im Vorfeld zahlen zu müssen und dass beim check out niemand an der Rezeption war machte es schwer, dies im Nachhinein anzubringen, was auch wenig nützte. In meinen Augen kein sonderlich gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer wirklich sehr schlicht.

Das Frühstück war recht gut. Einziges Personal mit ich Kontakt hatte war der Rezeptionist, der am nächsten morgen auch das Frühstück betreute. Kontakt war okay. Zimmer war sehr schlicht, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Laut auf den Gängen (Tür schließen, Laufgeräusche, Gespräche). Bett sehr weich (nur eine Seite bezogen). Fühstück könnte reichhaltiger sein

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Dekkers ansehen