Bewertungen für Hotel De Koningshof 3 Sterne

Golfbaan 66, 2202 TE Noordwijk aan Zee, Niederlande

Nr. 4 von 23 Hotels in Noordwijk aan Zee

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Gelungener Aufenthalt. Super entspannte Tage.

Aschenbecher auf der Terrasse sollten öfter geleert werden. Liefen über. Kein schöner Anblick. Sonst alles wunderbar.

Sehr freundliches Personal. Trotzdem unaufdringlich und diskret. Haben gerne Auskunft gegeben, freundlich gegrüßt oder beim Frühstück nachgefragt ob alles in Ordnung ist, aber niemanden zugetextet und Privatsphäre war gewährleistet. Unkompliziert auch mal ausserhalb der Frühstückszeiten nachmittags auf der Hotelterrasse einen Kaffee zu bekommen. Einfach vom Automaten holen, im Zimmer auf den Service schreiben und am Ende des Aufenthalts bezahlen. Das Zimmer war klein aber sehr sauber. Badezimmer auch sehr klein aber funktional und blitzblank. An den Fenstern die leider nicht in Gänze sondern nur teilweise geöffnet werden konnten, sollte man die Hebel zum Öffnen allerdings einmal etwas nacharbeiten. Waren teilweise schwer gängig oder ganz locker. Frühstück war für unsere Ansprüche durchaus genügend. Nett auch dass am Tisch serviert wurde und nicht alles im Frühstücksraum rumwuselte. Angenehme ruhige, entspannte Atmosphäre. Wir können das Hotel für Paare und auch für Alleinreisende empfehlen. Mit Kindern in den Zimmern wäre es allerdings sehr eng. Wenn dann nur im Apartment. Danke auch an alle Bewohner des Ortes. Wir sind durchweg freundlich gegrüßt und angesprochen worden. Alle sehr relaxt und gerne behilflich. Kurzum wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Es waren wieder schöne erholsame Tage

Das Zimmer war wieder super und sauber. Das Bad sah neu gemacht aus und war dementsprechend top. Frühstück war wieder gut. Das Personal sehr nett und aufmerksam. Die Lage des Hotels ist schön nah an Strandnähe mit Parkplätzen direkt vorm Hotel. Komme immer wieder gerne hier ins Hotel und kann es sehr empfehlen..

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Es war ein schöner, ruhiger Aufenthalt, Strand dort ist super.
    • Großes Doppelzimmer mit Balkon

Man könnte von seiten des Hotels für noch bessere Fahrradabstellplätze sorgen, vielleicht auf einem abschließbaren Gelände.

Frühstück wurde an den Tisch gebracht auf Platten bzw. Körbchen, Kaffee/Tee wurde ebenfalls gebracht, kein lästiges Anstehen am Automat. Sehr freundliches Personal beim Frühstück! Guter O-Saft. Unser Zimmer hatte eine nette Terrasse. Ruhige Lage, Parken trotz Hauptsaison kein Problem. Einige deutsche TV-Sender.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Super Lage in ruhiger Gegend direkt am Ortseingang von...
    • Großes Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit Balkon reserviert. Leider hatten wir das Pech, dass sowohl rechts als auch links neben uns eine Gruppe von Frauen das jeweilige andere Zimmer gebucht hatten und die Geräuschkulisse dementsprechend bis in die späten Abendstunden unangenehm war. Dafür kann das Hotelpersonal aber natürlich nichts.

Super Lage in ruhiger Gegend direkt am Ortseingang von Noordwijk.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Super Parkmöglichkeiten (direkt vor dem Haus) süßes Hotel,...
    • Kleines Doppelzimmer

Es war meeega warm in unserem Zimmer, sodass man Nachts kaum schlafen konnte

Super Parkmöglichkeiten (direkt vor dem Haus) süßes Hotel, gutes Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Nettes kleines Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Parkplatzproblem in der Hochsaison schränkt Anreisezeitpunkt ein, entweder relativ früh oder am späten Nachmittag, sonst läuft man Gefahr keinen Parkplatz zu bekommen. Dafür ist der Parkplatz kostenfrei. Ich wäre lieber flexibler und wäre gerne bereit dafür auch zu bezahlen.

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Die kleinen Hotels sind für uns einfach viel persönlicher und ruhiger als die großen.
    • Großes Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück wurde angenehm und freundlich serviert. Vieles geht leider zurück und der Plastikanteil ist viel zu hoch.

Die ruhige Lage am Ortsrand, besonders die Zimmer hinten heraus mit Balkon.

wir würden jederzeit wieder buchen

Unsere Balkontür stand komplett offen als wir abends in das Hotel zurückkehrten.

das Frühstück war sehr gut,alles sauber und das Personal nett und Zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Rundherum ein entspannter und gelungener Aufenthalt.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider nur ein Bad. Ein zweites Bad wäre bei einer bis zu 6 Personen Wohnung von Vorteil. Das Frühstück ist ausreichend, allerdings auch etwas “zu übersichtlich“ (Aufschnitt, Käse, Brot, Marmelade, gekochte Eier. Das war's)

Das große Zimmer im Erdgeschoss mit 3 separaten Schlafzimmern im Keller ist perfekt für Familien geeignet. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Freundliches Personal, sehr gute Lage. Nettes kleines Hotel.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Doppel-Zimmer, welches wir gebucht hatten, war sehr klein. Das dazugehörige fensterlose Bad winzig und beengt (es bestand nur aus einem WC und Dusche. Das Waschbecken befand sich im Zimmer). Die Sauberkeit im Bad war OK. Rund um die Lüftung (welche die ganze Nacht lief) war leichter Schimmelbesatz zu sehen. Die Einrichtung ist älteren Datums. Beim Bad und auch generell müsste eine Renovierung stattfinden. Das Preis- Leistungs Verhältnis ist trotz der genannten positiven Dinge somit als eher durchschnittlich zu bewerten. 100 Euro pro Nacht ist für diese Größenverhältnisse und Einrichtung zu teuer.

Die Freundlichkeit des Personals und der Betreiber war überdurchschnittlich. Der Frühstücksraum ist schön eingerichtet. Die Lage ist vortrefflich. (Generell ruhig und trotzdem nur 5 Minuten vom Strand entfernt). Parkplatz direkt vorm Haus. Auf dem Zimmer gab einen persönlichen Safe, Wasserkocher, Minibar. Trotz des sehr kleinen Zimmers hatte man alles was man benötigt. Grundsätzlich ist die Sauberkeit als gut zu bewerten. Unkomplizierte Abwicklung.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Traumhaft, ideal für kurzurlaub und Paare
    • Kleines Doppelzimmer

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat.

Personal sehr nett. Sprechen alle deutsch. Zimmer super sauber. sehr überrascht wegen Sauberkeit. Wie haben noch nie so gut geschlafen. Betten sehr bequem. Frühstück war sehr lecker. Fanden sehr schön dass das Grundessen wie Brot Aufschnitt direkt am Tisch gebracht worden sind. Alles sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Für Paare ideal.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Super tolle Lage

Frühstück war leider nicht individuell änderbar. Man bekam 2 Brötchen, 2 Scheiben Weißbrot und 4 Scheiben Vollkornbrot für 2 Personen. Wollte man anstatt 2 Scheiben Weißbrot lieber Vollkornbrot haben, war dies auf unergründlicher Weise nicht möglich. Auch als Vegetarier bekam man eine Frühstücksplatte mit Wurst & Käse. Da hätte ich mir ein bisschen Anpassungsfähigkeit seiner Gäste gegenüber gewünscht.

Super tolle Lage Sehr sauber

Noodwijk ist ein teilweise mondänes aber doch wieder ruhiges und legeres Strandbad mit super Strand.
    • Großes Doppelzimmer mit Balkon

Parkplatz vor dem Hotel (Strandparkplatz) in der Saison sehr voll. Bei den Strandrestaurants sind Plätze am Abend nur per Reservierung möglich. Viele Liegeplätze am Strand mit Schirm und/oder Markiese werden reserviert und nicht genutzt. Sehr viele Hundehalter am Strand.

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Zimmer sehr sauber und Lage abends sehr ruhig. Frühstück wird serviert und ist soweit o.K., könnte aber noch etwas Abwechslung an Frischkost vertragen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Erholsamer Kurzurlaub

Es gibt nichts zu bemängeln

Sehr persönliches, mit Leidenschaft und Freundlichkeit geführtes Hotel. Die Lage war optimal...ruhig gelegen und trotzdem war man schnell am Strand und an der Promenade. Das Frühstück war lecker und wurde zum Teil am Tisch serviert, was uns sehr gut gefallen hat.

Personal, Lage, kostenloser Parkplatz alles Top
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Das Einzelzimmer, Bad separat auf dem Flur, war wirklich klein, durch das wundervolle Wetter war das Zimmer aufgeheizt. An Schlaf war kaum zu denken.Schade

Personal, Lage, kostenloser Parkplatz alles Top

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ausreichend, gut und zweckmäßig. Alle sehr freundlich

Ein bischen wenig Wasserdruck an der Dusche .

Ein kleines,sauberes Hotel . Zum Strand ca. 5 Min. Fußmarsch. Allerdings etwas weit zum Hauptboulevard, wenn man die Strecke öfters am Tag läuft. Das Frühstück ist ausreichend und gut. Kostenloses Parken am Parkplatz direkt vor dem Hotel ist super.

Sehr sauber, freundlicher Service, gute Möglichkeiten durch...

Zugangstür zum Bad/Wc extrem schmal. Für Korpulente nicht geeignet. Fensteraussicht auf Parkplatz. Hier täte ein wenig Grün in Form von Bäumen gut. Türen fallen sehr laut ins Schloss.

Sehr sauber, freundlicher Service, gute Möglichkeiten durch verschiedene Angebote: Das Haus wird "dem Gast überlassen". Sehr großzügig! Strandnähe, etwas abseits des Massentourismus.

Nettes Hotel in guter Lage in Noordwijk

Zimmer und Bad waren schon recht klein, für einen kurzen Aufenthalt aber total in Ordnung

Sehr nettes Personal, nette Ausstattung, Parkplatz vor der Tür, Strand und Zentrum gut in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen

An der Rezeption wurden wir sehr freundlich willkommen...

An der Rezeption wurden wir sehr freundlich willkommen geheißen und mit vielen Informationen versorgt. Das Frühstück wird serviert, die Auswahl ist reichlich und die Qualität sehr gut. Eigentümer und Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der kostenfreie Parkplatz direkt vor dem Hotel ist optimal.

Gelungener Kurzurlaub, bei dem alles gepaßt hat. - sogar das Wetter hat mitgespielt.

Wir fanden alles ok.

Wir waren zum ersten Mal hier: Das Personal/die Familie war sehr nett und stets bemüht wenn man einen Wunsch hatte. Das Zimmer war sehr sauber, groß genug, etwas hellhörig (aber das ist in Holland normal). Die Lage des Hotels ist top, nur wenige Minuten zum Strand/ Locations (hier kann man "Witsand" und "Tulum" empfehlen). - Einen kostenlosen Parkschein gibt es auch vom Hotel, was sehr wichtig in Holland ist! (Falschparken kostet richtig Geld hier !!!). Das Frühstück war sehr gut, wir waren zufrieden. - WLAN hat ebenfalls gut funktioniert! Insgesamt haben wir uns richtig wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder ins "Hotel De Koningshof", wenn wir nach Noordwijk fahren. P.S.: Das Ristorante Fratelli an der Strandpromenade hat uns auch gut gefallen. (Preis/Leistung).

Es ist ein kleines, familiäres Hotel mit einer...

Wir haben keine Beanstandungen und kommen gern wieder

Es ist ein kleines, familiäres Hotel mit einer ausgezeichneten Lage. Man hat kurze Wege zum Strand und zur Promenade. Das Frühstück war ausgezeichnet und wurde am Tisch serviert. Zusätzlich gab es ein kleines Bufett. Unser Zimmer und das Bad waren sehr sauber und wir verlebten ein paar schöne Tage.

Top Urlaub in einem netten kleinen Hotel.
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer dürften etwas größer sein.

Sehr gute Lage für das familiär geführte Hotel. Gastgeber waren sehr aufmerksam. Ruhig gelegen aber Restaurants und Shopping-Meile zu Fuß erreichbar. Ideal für Radausflüge und Badeurlaub.

Top Lage zum Strand und zur Stadt.

Die Betten waren zu weich und insgesamt zu schmal. Die Fenster im Zimmer waren nur minimal zu öffnen. Alles sehr beengt.

Top Lage zum Strand und zur Stadt. Nettes Personal.

Perfekt!
    • Kleines Doppelzimmer

Wir haben ein kleines Doppelzimmer gebucht: Es war sehr funktional und übersichtlich eingerichtet! Alles war sehr sauber! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Das Frühstück war gut! Die Lage des Hotels ist hervorragend: zum Strand, zu den Dünen und zum Zentrum! Fazit: Wir kommen wieder!

Schönes kleines familienbetriebenes Hotel

Das Frühstück wird zum Teil (Kaffee oder Tee, Saft, Käse, Wurst, Brötchen, Brot, Marmelade und Ei) am Tisch serviert. Gemüse, Obst und Müsli, Gebäck und weitere Säfte stehen an der Theke zur Selbstbedienung. Sollte man noch mehr, als das Servierte, wünschen ist das kein Problem. Das Servieren hat auch etwas besonderes, es ist kein so großes Herumgelaufe im Frühstücksraum. Die Eigentümerfamilie und ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall nochmals dort buchen.

Super hotel,wir gehen sicher wieder.

Uns fällt nichts ein,es war alles gut.

frühstück war ausgezeichnet,wir haben das genossen. Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich Es war sauber.

Urlaub zur Tulpenblüte
    • Kleines Doppelzimmer

Guter Ausgangspunkt für Aktivitäten in der näheren Umgebung (Amsterdam, Keukenhof...), haben tolle Tipps z.B. für das Parken in Amsterdam erhalten, gutes Frühstück, der Strand ist in maximal 5 Gehminuten zu erreichen.

Wir haben den Aufenthalt anläßlich unseres 10. Jahrestages genutzt, um Zweisamkeit zu nutzen!

Schöne, gepflegte Unterkunft, ideal für Strand- und Meerliebhaber, da unmittelbar vor der Nordsee liegend, Strand 5 Minuten zu Fuß entfernt. Personal sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Wir haben uns wohl gefühlt und wurden herzlichst empfangen und auch verabschiedet.

Aufenthalt war sehr angenehm.
    • Kleines Doppelzimmer

Personal war sehr freundlich, Tipps für Amsterdam sehr gut, Lage in Strandnähe zu den Dünen und Restaurants sehr gut. Parken vor dem Haus sehr gut. Kommen gerne wieder.

Dieses Zimmer (Familienzimmer für 6 Personen) würde ich nicht noch einmal buchen.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Alle 3 Schlafzimmer des Familienzimmers lagen im Keller, ein Luftentfeuchter im Kellerflur war ständig an, das Wohnzimmer mit Milchglasfenstern versehen, so dass man einen versperrten Blick nach draußen hatte, man hätte auch nur einen Innenhof gesehen, der ständig vom Besitzer des Hotels durchquert wurde. Es gab eine Terrasse, die wir nicht nutzten,keine Privatatmosphäre, da auch die Kinder des Besitzers öfters draußen spielten. Die Wohnzimmercouch sowie die Betten sind nicht zu empfehlen für Leute, die öfter Rückenschmerzen haben. Das Zimmer wurde zum ersten Mal erst am dritten Tag gesaugt, auch die übrige Reinigung während des gesamten Aufenthaltes war mehr als dürftig. Das Frühstück war durchschnittlich: Brot, Brötchen, Belag, ein Ei, ein Glas Saft, das war's,der Service an den Tisch, der öfters bei Bewertungen gelobt wird, war freundlich, hatte jedoch bestimmt auch einen praktischen Grund, da der Speiseraum zu klein für ein größeres Frühstücksbüffet ist.

Die gute Lage zum Strand Das weibliche Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein freundliches Hotel in Ruhiger Lage.

Die zum Frühstück am Tisch servierten Brötchen waren trocken wie Knäckebrot.

Das Hotel liegt in einem ruhigen Bereich von Noordwijk aan Zee. Der Boulevard und das Zentrum sind in 5-10 Minuten leicht zu erreichen, den Strand erreicht man auch in 5 Minuten. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nachts war es bei einem Zimmer mit Gartenblick total ruhig. Für den riesigen öffentlichen Parkplatz vorm Hotel bekommt man eine Parkkarte vom Hotel.

Ein kleines aber feines Hotel.

Es ist etwas hellhörig.

Ein kleines aber feines Hotel. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer sehr sauber. Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Überzeugt haben uns auch die Preise der Minibar und im Selbstbedienungsraum.

Tolles Hotel in in bester Strandnähe mit super freundlichem Personal!
    • Familienzimmer (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Tolle Lage zum Strand, Sehr freundliches Personal, Parkplatz inkl. direkt vor der Tür, sehr gutes Frühstück! Familienappartment mit Küche und 3 Schlafzimmern. Preis für das Appartment subjektiv etwas zu hoch.

Toll! Zum Wohlfühlen! Persönlich! Erholung! Lecker!

Uns hat einfach alles gefallen: Freundlichkeit, Frühstück, Sauberkeit, Lage, Preis-Leistung, Parkmöglichkeit, Einkaufsmöglichkeiten, Nähe zum Strand (!!), und und und! Vom Ein- bis zum Auschecken Urlaub pur :-)

Familiäres Wohlfühlhotel - Wir kommen wieder
    • Kleines Doppelzimmer

Die Mischung aus Service und Buffet zum Frühstück war etwas ungünstig, da man sobald man sich den Cerealien oder dem Obst näherte darauf hingewiesen wurde, dass das Frühstück an den Tisch gebracht wird - etwas unglücklich, da wie eine Zurechtweisung. Einzige Kritik am Frühstück bezieht sich auf die aufgebackenen Tiefkühlbrötchen, die nur wegplatzten und keinen Genuss darstellten, und den Kaffee - schade, alles andere war so perfekt

Lage war gut - in 2 Minuten waren wir in den Dünen, in 10 Minuten in der Einkaufsstraße, Parkplatz inklusive und direkt vor der Türe, der Empfang war sehr herzlich und persönlich, Personal super freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war größer als erwartet, das Badezimmer eng aber gut ausgestattet, verschiedene Kopfkissen zur Auswahl, Minibar samt Kaffee und Tee im Zimmer, Lounge für abendliche Absacker, Frühstück mit reichlich Auswahl

Sehr angenehmer und freundlicher Aufenthalt

Einfach ein klasse kleines Hotel. Persönlich, Hammerfrühstück, freundlich und die Zimmer für niederländische Verhältnisse groß. Schönes Fotos an den Wänden, 3 Minuten zum Meer - ich Hochsommer würde ich wegen des großen Parkplatzes hier nicht wohnen wollen - aber in der Nebensaison ein echter Tipp! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Ein entspannter und schöner Aufenthalt in einem gemütlichen Hotel mit sehr netten Gastgebern.

Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück,bequemes Bett,Minibar, Wasserkocher für Tee/Kaffee, schöner Balkon,Parkplatz vor dem Haus,supernette Gastgeber!

Sehr freundliche Mitarbeiter!
    • Kleines Doppelzimmer

Etwas kleine Zimmer, nicht ganz sauber. Vor dem Frühstücksfenster war Hundekot.

Sehr freundliche Mitarbeiter! Leckeres und ausreichendes Frühstück. Gute Lage, schöner Ort.

Alles war sehr schön!
    • Kleines Doppelzimmer

Alles war sehr schön! Leider wurde das Frühstück am Tisch serviert und es blieb sehr viel übrig. Das wurde dann wahrscheinlich entsorgt. Aus hygienischer Sicht sicher Vorschrift, aber Lebensmittel wegschmeißen...lieber ein Büfett und nicht so viele Reste!

Auf jeden Fall wieder....

Das Zimmer lag im Erdgeschoss mit Blick auf den Innenhof. Im ersten Stock ist die Aussicht halt netter☺.

Die Lage ist genial, das Personal super freundlich, das Frühstück reichhaltig und gut. Parken kostenfrei. Wir waren nun schon das 2.te Mal da und kommen auf jeden Fall wieder!!!

Wir hatten ein kleines Zimmer mit Balkon, das für uns gut...

Für sehr beleibte Gste wäre das Bad zu eng.

Wir hatten ein kleines Zimmer mit Balkon, das für uns gut war. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Das Personal sehr freundlich, der Frühstücksraum war sehr hell undfreundlich eingerichtet.

Für eine Geschäftsreise und auch privaten Urlaub super geeignet.

Deutsches Fernsehen nur im Wohnzimmer, nicht in den Schlafzimmern.

Ich habe ein Doppelzimmer gebucht, habe für den selben Preis dann aber ein ganzes Appartement erhalten (Wohnzimmer mit Küche, drei Schlafzimmer, Platz für sechs Personen). Die Zimmer scheinen erst kürzlich renoviert worden zu sein und sind im guten Zustand. Das Frühstück ist sehr gut und wird direkt am Tisch serviert. Die Auswahl ist gut, aber bodenständig. Also nichts zu ausgefallenes erwarten. Das Hotel liegt am Stadtrand in einem ruhigen Wohngebiet. Davor ist ein großer öffentlicher Parkplatz. In der Saison könnte hier also viel los sein. Jetzt im Oktober war der Parkplatz fast leer. Zum Sandstrand sind es ca. 10 Minuten Fußweg. Im Ortskern ist man in 15 Minuten.

Kommen jederzeit gerne wieder.
    • Großes Doppelzimmer mit Balkon

Schönes großes Zimmer mit Balkon. Das Bad ist etwas klein. Betten sehr bequem. Im Zimmer findet man einen Wasserkocher, Kaffeemaschine und eine Minibar. Aussicht vom Balkon in den Innenhof. Frühstücksraum sehr geschmackvoll eingerichtet, alles sehr gepflegt und sehr sauber. Sehr nettes und freundliches Personal. Frühstück wird am Tisch serviert. Kostenlose Parkplatzmöglichkeiten am Haus. Zu dieser Jahreszeit findet man ohne Probleme einen Parkplatz. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Immer wieder gerne gebucht

Die Matratzen kommen langsam in die Jahre und sind sehr weich

Frühstück sehr gut Die familiäre Athmosphäre Mehrere deutschsprachige Fernsehsender und freies W-LAN Super Parkmöglichkeiten Kurzer Weg zum Dtrand/Meer

Rückkehr an einen Ort der Kindheit ... in neuem Gewand
    • Großes Doppelzimmer mit Balkon

Betten recht weich - aber modern Balkon mit künstlichem Grün als Ausblick gewöhnungsbedürftig, aber besser als ein Blick auf eine graue Hauswand

Parken vor der Tür Frühstück vielfältig Jederzeitige Anreise mit Schlüsseldepot möglich - Hinweis bei Buchung fehlte (22 Uhr)

Freizeitpark-Trip mit anschließend ruhigem Strandurlaub

Zum Strand waren es nur ca. 5min Fußweg. Das Frühstück war sehr lecker und es war reichlich da. Auswahl an Aufschnitt hätte vlt. etwas mehr sein können aber für uns hatte es gereicht.

Das Frühstück war ordentlich, optisch wenig, aber doch mehr...
    • Familienzimmer (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Appartment könnte ein wenig aufgehübscht werden (neuer Teppich, Wände streichen). Mikrowelle fehlte (war zwar mit aufgelistet, hätten wir aber eh nicht gebraucht).

Das Frühstück war ordentlich, optisch wenig, aber doch mehr als sättigend. Lecker Kaffee und Brötchen. Die Eigentümer und Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit. Die Betten gemütlich. Die Umgebung ruhig.

Glück mit dem Wetter, hotel super, alles gut!

Die Betten... Sauber, keine Frage! Aber viel zu weich und die 2 Einzelbetten rutschen immer auseinander. Insgesamt aber nichts weltbewegendes. Würde wieder dort buchen

Kleine, sehr saubere Zimmer mit toller Dusche. Alle sehr nett und viel zu frühstücken

Ein tolles Hotel um einmal schnell abzuschalten und das Meer zu genießen
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war super. Alles Bestens. Nettes Personal. DieLlage des Hotels ist sehr gut. Kurzer Weg zum Strand. Alle anderen Lokalitäten sind gut mit einem Spaziergang zu erreichen. Parkmöglichkeiten sehr gut. Das kleine Zimmer ist für eine Kurzreise zu empfehlen. Für einen längeren Aufenthalt zu eng. Wir kommen wieder.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Das schließen der Zimmertüren ist mit Lärm verbunden

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Zimmerservice ist sehr gut und das Frühstück war lecker

Familiäres Hotel in toller Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Die Unterkunft ist sehr familiär. Wir würden herzlich empfangen und die Doppelzimmer sind von der Größe her ausreichend. Das Frühstück ist lecker. Man bekommt eine Auswahl an Käse und Wurst an den Tisch gebracht. Darüber hinaus gibt es Marmelade und ein Ei. An einem Buffet kann man sich an Müsli und Joghurt bedienen. Zum Strand läuft man ca. 150 Meter und zur Promenade, an der man toll essen gehen kann, ca. 7 Minuten.

Lage schön, Schlafräume im Keller waren aus Beschreibung nicht erkennbar, Preis überteuert

Schlafräume im Keller, muffiger Geruch, dunkel

Frühstück gut und Personal sehr freundlich! Lage, Parkplatzsituation ok, Nähe zum Strand, Lokale am Strand

sehr erholsamer Aufenthalt in einem schönen Hotel mit nähe zu einem sehr weitläufigem Strand.
    • Großes Doppelzimmer mit Balkon

es gibt eigentlich nichts auszusetzten.

Wir haben uns richtig wohl gefühlt und würden es jederzeit gern weiter empfehlen. Die Zimmer waren gut eingerichtet und auch sehr sauber. Frühstück war reichlich und gut (könnte vielleicht mal etwas abwechslung rein) Personal war sehr nett und hilfsbereit. zum Strand waren es nur 5 Minuten zu Fuss. Sehr gut war auch die Nähe zu Amsterdam und Den-Haag.

Klasse Hotel mit freundlichen Angestellten die einen jeden Wunsch erfüllen.

Den ein oder anderen Mangel an den Wänden bzw an den Einrichtungen.

Tolles Badezimmer mit extra Dusche. Das Zimmer war von der Grösse sehr gut und ansprechend. Am späten Abend konnte man sich auf die Terasse setzen für einen Absacker.

Super Hotel und Super Umgebung
    • Kleines Doppelzimmer

Vielleicht mal Rührei am Frühstück. Obwohl es jeden Tag eine andere Sorte von Brötchen gab was wir wiederum gut fanden.

Top Lage, zu Fuß alles zu erreichen (Promenade, City, Strand, Fahrrad und Wanderwege) Tolles gemütliches Hotel mit aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiterinnen. Badezimmer sehr sauber , kein Schimmel oder sonst was an den Fugen oder Silikon! Helles Zimmer mit Mini Kühlschrank Super Service auch mit der tollen Kaffeemaschine wo man sich abends selbst bedienen kann für einen angenehmen Preis

ein kleines, familiäres Hotel, sauber und gepflegt.
    • Kleines Doppelzimmer

Das uns zugeteilte Doppelzimmer war so klein, daß sich 2 Leute nicht gleichzeitig darin bewegen konnten. Das Badezimmer hatte die Grösse einer Abstellkammer (kleiner als 2m²). Das Waschbecken, welches man im Bad erwarten würde, befand sich im Schlaf/Wohnraum.

ein kleines, familiäres Hotel, sauber und gepflegt. Ruhige Lage, dennoch zentral.

Der Urlaub war durch und durch gelungen, wir würden dort noch einmal Urlaub machen.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Badezimmer war zu eng.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten/Eigentümer sowie die Bereitstellung von Informationen und Informationsmaterial, Karten zu den Sehenswürdigkeiten, Fahrradverleihern usw.

Super Hotel in erstklassiger Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Es gibt absolut nichts negatives. Die Lage vom Hotel ist perfekt, sehr ruhig direkt an den Dünen und man ist trotzdem schnell zu Fuß in der Stadt. Bushaltestelle und Parkplatz unmittelbar vor dem Hotel. Die Zimmerausstattung ist perfekt, alles ist sehr sehr sauber. Mein Zimmer war Richtung Dünen gelegen, so dass ich abends einen traumhaften Sonnenuntergang erleben durfte. Zimmer und Frühstücksraum sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das leckere Frühstück wird an den Tisch serviert. Zusätzlich gibt es noch ein kleines Buffet mit frischem Obst, Quark, Joghurt, Müsli,... Alle sind unglaublich freundlich und ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt.

Sehr schön für ein verlängertes Wochenende!
    • Kleines Doppelzimmer

Das "kleine Doppelzimmer" war doch sehr klein. Andererseits doch ausreichend. Man ist ja kaum auf dem Zimmer.

Sehr nettes Personal, das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Hotelzimmer war sehr sauber. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel auf dem großen Parkplatz. Eigentlich ein öffentlicher Parkplatz aber mit der speziellen Parkkarte des Hotels gratis für Gäste.

Angenehmer Aufenthalt für einen Aufenthalt von 4 Tagen, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

Durch meine Grösse war das Badezimmer ein bisschen knapp geschnitten. Ansonsten entsprach es den Erwartungen. Teppichboden im Standard-Dopelzimmer war schon sehr abgenutzt, hier wäre ein neuer Bodenbelag wie im Hotel-Eingangsbereich schön!

Unkompliziertes Einchecken, Parkplatz vor dem Hotel mit gratis Parkkarte, Nähe zu den Norderdünen, Tee- und Kaffezubereitungsmöglichkeiten auf dem Zimmer, sehr schöner Frühstücksraum. Das servierte Frühstück ist eine Variante, individueller wäre eine Möglichkeit mit Selbstbedienung durch eigene Auswahl, wie in anderen Hotels üblich. Durch die 'Randlage' war der Strandabschnitt auch eher ruhig, trotzdem ist man in 10 Gehminuten am Hauptboulevard mit vielen verschiedenen Gastrobetrieben.

Hotel ist bestens geeignet für Fahrradreisende

eintöniges Frühstück- keine Abwechslung wenn man dort mehr als 2 Tage übernachtet, Räume sehr hellhörig

Hotel ist bestens geeignet für Fahrradreisende, Frühstück wird serviert, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, zentral gelegen und 200m zur Promenade (Abendessen) und Strand

Wir kommen wieder

Parkschein auch an Tag 2 für Abreisetag.. Abreise vom Strand erst gegen Nachmittag

Sehr freundlich und nettes Personal. Moderne Zimmer. Zu Fuss zum Strand. Gute Park Möglichkeiten. Gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Kleines Hotel mit kleiner Zimmeranzahl. Alles was moderner und schicker als andere Hotels in Noordwijk in der Preisklasse.

Toller Kurzurlaub jederzeit wieder in diesem Haus!
    • Großes Doppelzimmer mit Balkon

Der Check-In war perfekt, Frühstück hervorragend, insgesamt ein tolles Haus mit super netten Personal. Sehr zentral gelegen kurze Wege zum Strand/Zentrum.

Top Kurz Trip..sehr zu empfehlen
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Badezimmer ein wenig zu klein.Abstand zwischen Wand und Toilette eher geeignet für Kinder als für Erwachsene

Super freundliches Personal.Man wurde gefragt ob die Anreise bequem war.Zimmer mit Fenster zum öffnen.Klasse Frühstück!!!!

Das Frühstück war lecker und der Service.
    • Kleines Doppelzimmer

Das "kleine" Doppelzimmer ist wirklich sehr klein. Bei warmen Temperaturen ohne Klima unter dem Dach mit zwei Personen ist schon recht unangenehm. Das Frühstück war kein richtiges Buffet. Ein Teil des Frühstücks wurde einem zu Tisch gebracht. Leider ist es auch nicht möglich bis spät abends draußen zu sitzen, um andere Gäste nicht zu stören.

Das Frühstück war lecker und der Service.

Die Unterkunft ist sehr hellhörig.

Die Unterkunft ist sehr hellhörig. Wenn man ein Zimmer direkt an der Treppe hat, ist es sehr sehr laut. Unser Zimmer hatte ein Fenster, was sich nur oben durch Luken öffnen ließ. Hierfür musste man auf das Fensterbrett klettern. Das Frühstück war ok aber auch nicht mehr. Frischer Obstsalat??? Mal etwas anderes als jeden Tag ein hart gekochtes Ei? Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat nicht gestimmt. Ich habe mich von der Bewertung fabelhaft leiten lassen. Ich hätte für den gleichen Preis ein sehr gutes Hotel bekommen. Habe mich aber für den Koningshof entschieden, da es kleiner und familiärer schien. Insgesamt ist es eine ganz gute Unterkunft aber zu teuer für das was man bekommt...... schade, eben nicht sehr gut und auch nicht fabelhaft!

Ich freue mich bereits auf den nächsten Aufenthalt in dem Hotel.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war gut und reichhaltige. Das Personal sehr freundlich. Mein Zimmer schön und bequem. Die Lage ist top. Strand, Leuchtturm, Promenaden, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, usw. alles in Laufweite.

nah am Strand, nette Leute, sehr sauber, Zimmer ist groß...
    • Kleines Doppelzimmer

Beim Frühstück hat man einen Teller mit Wurst/Käse bekommen. Es wäre schöner, wenn man sich diese am Buffet selbst raussuchen könnte, da nicht jeder alles mag.

nah am Strand, nette Leute, sehr sauber, Zimmer ist groß genug.

Ganz gut
    • Kleines Doppelzimmer

Ein Boden aus Fliesen im Zimmer wäre viel angenehmer als Teppich, sowie wäre ein ganzes Doppelbett, welches nicht auseinander rutscht, viel bequemer.

Frühstück sehr gut und lecker. Umgebung ruhig und der Strand befindet sich um die Ecke. Würden uns sehr gerne immer wieder für dieses Hotel entscheiden.

Tolles familiäres Hotel für schönen Nordseeurlaub
    • Kleines Doppelzimmer

Klimaanlage wäre im Sommer ggf. sinnvoll, aber wenn man richtig lüftet passt es auch. Man kann nichts negatives sagen, alles war super!

Sehr nette Leute, kleines Zimmer aber sehr sauber und sehr schön und sinnvoll ausgestattet. Parkplatz gleich vor der Haustür. Frühstück war lecker und der Hotelkategorie entsprechend. Sehr gut! Man kann auch draußen sitzen, das hat uns sehr gefallen. Nur ca. 300 m zum Strandübergang 21, im Zentrum ist man in 10 min.

Tolle Unterkunft für ein gemütliches Wochenende am Meer
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Frühstück war lecker, genügend Parkplätze vor der Tür vorhanden, tolle Anregungen für Ausflüge nach Den Haag, Leiden oder Delft, wenn Noordwijk nicht mehr groß genug ist Ist etwas eng geschnitten, die meisten Zimmer nur über Treppen zu erreichen und nicht im Zentrum von Noordwijk aan Zee - das hat mich allerdings keinesfalls gestört

Kleines,sauberes Familienhotel mit sehr freundlichem Personal!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel ist ein kleines,sauberes Haus mit sehr freundlichem Personal.Das Familienzimmer ist wie eine kleine Wohnung mit 2 Schlafzimmern,Bad und Wohnküche.Das Frühstück war gut.Es gab genug Auswahl an Aufschnitt,frischen Orangensaft,Obst und Müsli,sowie Joghurt.Für 3 Sterne sehr gut. Die Lage ist perfekt.In nur 5 Minuten waren wir am Strand mit seinen vielen Bars.Die Promenade mit den Restaurants ist auch in ein paar Minuten zu erreichen. Der große Parkplatz direkt vor dem Hotel ist für Gäste kostenlos. Wir kommen gerne wieder.

Schöner kurz Urlaub immer wieder !
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr schönes, kleines Hotel an der Nordseeküste , das Frühstück ist sehr lecker. W-Lan , Parkplatz Kostenlos. Die Zimmer größe war etwas klein, wussten wir aber vorher (eigene schuld kleingedrucktes Lesen) Alles war in bester Ordnung. Die Lage zentral und doch sehr ruhig und strandnah.

Supernettes Personal, empfehlenswert!
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Ich hatte ein Bad im Flur. Die Lüftung hat nicht funktioniert und es roch dort dementsprechend. WLAN hat nur auf Android funktioniert, nicht auf Apple Geräten. Kleine Bemerkungen, nichts Schlimmes!

Supernettes Personal, prima Preis-Leistungsverhältnis, schöne Lage. Parkschein wurde kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war herrlich und wurde mit einem Lächeln serviert. Gerne wieder!

Sehr süßes Familiengeführtes Hotel mit Charme.

Frühstück war super! Reichhaltig und lecker , der Service war ausgezeichnet und sehr freundlich ! Unser Zimmer verfügte über einen Balkon, dies gefiel uns sehr gut. Alles in Allem können wir das Hotel nur weiterempfehlen. Das Parken auf einem großen Parkplatz direkt vor dem Hotel ist gratis, hierfür erhält man einen Voucher vom Hotel.